Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 255 Jobs in Hausbruch

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 148
  • Hotel 148
  • Sonstige Dienstleistungen 23
  • It & Internet 13
  • Immobilien 11
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Personaldienstleistungen 5
  • Freizeit 4
  • Kultur & Sport 4
  • Touristik 4
  • Bildung & Training 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Transport & Logistik 3
  • Versicherungen 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 203
  • Ohne Berufserfahrung 195
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 236
  • Teilzeit 36
  • Home Office möglich 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 196
  • Ausbildung, Studium 43
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Assistenz (m/w/d) befristet für 1 Jahr

Fr. 21.01.2022
Seevetal
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du übernimmst interne und externe Korrespondenz, selbstständig oder nach Vorgaben Du übernimmst eigenverantwortlich administrative und organisatorische Aufgaben und fungierst als Schnittstelle für die verschiedenen Bereiche und Funktionen Du fertigst kleinere Präsentationen, Statistiken und Protokolle an Termine planst du mit Weitsicht und koordinierst Meetings unter Zuhilfenahme moderner Tools Als rechte Hand deiner Führungskraft erledigst du individuelle Aufgaben POWER, um im Hintergrund die Fäden zusammenzuhalten Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Informationen Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt nach dem regional einschlägigen Einzelhandelstarif Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Elektronische Zeiterfassung und 30 Urlaubstage (Vollzeit) Vergünstigungen bei Fitnessstudios
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Empfang | Front Office Shiftleader (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Nahe des Hamburger Hauptbahnhofes gelegen Super Anbindung mit dem ÖPNV Bar in der 11. Etage mit Blick über Hamburg Anstellungsart: Vollzeit Hotelheld. Du händelst die Abläufe am Empfang Wissensgeber. Einarbeitung / Schulung des Empfangsteams Gastgeber. Betreuung unserer Gäste auf Augenhöhe Schnittstelle. Zwischen allen Abteilungen im Haus Zahlenkenner. Kassenverwaltung und -abrechnung Hotelmensch. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sprachgefühl. Sehr gute Kommunikation auf Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Organisationstalent. Organisationsstarke sowie kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Branchenliebhaber. Ausgeprägte Gastgebermentalität und souveränes Auftreten bei anspruchsvollen Gästen ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen✓ Zuschuss Jobticket und Kinderbetreuung
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab August 2022

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Bei uns bist Du genau richtig! Wir bieten Dir eine erstklassige breitgefächerte Ausbildung in einem tollen Team! Anstellungsart: AusbildungFolgende Stationen wirst Du bei uns in Deiner Ausbildung kennenlernen: Housekeeping Front Office & Reservierung Service in unserer "brasserie", unserem "JIN GUI" und unserem petite TORTUE Barkeeper in unserer "bar noir" und "bar bleu" Küche in unserer Bankettküche, "brasserie" und "JIN GUI" Events, Meetings & Private Dinings in unseren Salons Wareneinkauf & Logistik in der Purchaseabteilung Du freust Dich, wenn Du Gästen ein Lächeln ins Gesicht zauberst Eigeninitative, Motivation und den Ehrgeiz eine tolle Ausbildung zu absolvieren (sowohl in der Praxis, als auch in der Berufsschule) Freundliche Umgangsformen, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit ein gepflegtes repräsentatives Erscheinungsbild mindestens einen guten Realschulabschluss (MSA) oder Abitur ein angenehmes Arbeitsklima - denn „Bitte & Danke“ gehören bei uns zum guten Ton eine vielseitige Ausbildung mit Unterstützung in allen Bereichen fachspezifische Schulungen (extra nur für unsere Azubis) einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in einem motivierten und dynamischen Team regelmäßige Beurteilungs- und Feedbackgespräche eine maßgeschneiderte Uniform eine "Inhouse Experience – erlebe unser Hotel aus der Gastperspektive" - Du genießt eine Übernachtung mit anschließendem Frühstück zusammen mit einer Begleitperson 50% Discount auf unsere F&B Outlets  Family & Friends Rate für unser TORTUE vergünstigte Raten für die Fair Job Hotels, sowie die Design Hotels finanzieller Zuschuss zum HVV-AzubiTicket in Höhe von 40€ kostenfreie und ausgewogene Mahlzeiten in unserer Mitarbeiterkantine Zuschlagszahlung für Nacht-, Feiertags- und Sonntagsarbeit in Höhe von jeweils 20% Geburtstagsgeschenke, sowie Präsente zur Geburt von Kindern, Hochzeiten und Jubiläen Sonderurlaubstage bei Hochzeiten und Geburten von Kindern Kooperation mit Lacoste - Zuschuss für die Arbeitsschuhe (30% Rabatt, sowie 40€ Zuschuss on top) einen finanzieller Zuschuss zur Mitgliedschaft beim Sportnetzwerk Qualitrain (mehr als 4000 Fitnessstudios, sowie über 1000 Onlinekurse) in Höhe von 20 € "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-Prämie in Höhe von 1.000 € brutto jährliche Mitarbeiterfeste betriebliche Altersvorsorge in Form von Entgeltumwandlung Vergünstigungen auf alle TORTUE Merchandise-Produkte zahlreiche weitere Benefits der Onlineplattform www.mitarbeiteraktion.de Unsere Benefits erreichen einen Wert von bis zu 2000 €.
Zum Stellenangebot

Front Office Manager / Rezeptionsleitung - "Der Frontmann"*

Fr. 21.01.2022
Hamburg
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. the niu Hotels haben ihren eigenen Charakter und zeichnen sich durch ihr individuelles Neighbourhood-Konzept aus. Das Hotelerlebnis wird einzigartig durch eine Living Lobby mit einem kostbaren F&B-Konzept. Anstellungsart: VollzeitDu fühlst Dich am Front Office zu Hause und liebst es Gäste zu begrüßen, ihnen Fragen zu beantworten und einen tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Du koordinierst Dein Team und bildest die Schnittstelle zum Hotelmanager. PMS wie Protel sind Dir geläufig und Du hast ein Verständnis für alle wichtigen Kennzahlen Deines Bereiches. Du freust dich Dein Wissen mit Deinen Mitarbeitern zu teilen und schulst diese nicht nur beim Onboarding sondern fortlaufend.  Parallel widmest auch Du dich einem kontinuierlichen Lernprozess, um mögliche neue Verantwortungsbereiche innerhalb der NOVUM Hospitality zu übernehmen.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen, wortgewandt und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Erfahrung am Front Office • Willkommensmentalität • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Führungsqualität • Engagement • Aufstiegswunschfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
Zum Stellenangebot

Guest Relation Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere. Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern. In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 120-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv. #startnow  #geschichteschreiben Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner unserer nationalen und internationalen Gäste sowie Bearbeitung von Anliegen und individuellen Wünschen nach Hotel Standards Kompetente Betreuung der Stamm- und VIP-Gäste sowie Koordination von neu anreisenden Gästen sowie Gruppenanreisen Annahme von Gästefeedback und Beschwerdemanagement Pflege der Gästekarteien und Sicherstellung des Informationsflusses am Front Office sowie Kommunikation mit anderen Hotelabteilungen Übernahme von Manager-On-Duty Diensten Unterstützung des Front Office Teams im Schichtablauf und Übernahme von Projekten sowie allgemeine administrative Aufgaben Einarbeitung und Anleiten von Kolleginnen, Kollegen und Auszubildenden Die Basics: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie sowie mehrjährige Berufserfahrung Auge und Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Überaus freundlicher Umgang mit Gästen und Kollegen Hohe Serviceorientierung und Führungserfahrung Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit im Team Kreativität und Organisationstalent Empathie und diplomatisches Geschick Engagement und ausgeprägte Hands on Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit den Hotelprogrammen Opera und MS Office Die Kunst: Erfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung in der Luxushotellerie Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein volles 13. Brutto Monatsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem gesetzlichen1. Jahr der Betriebszugehörigkeit (Eintritt zwischen dem 01.01. und dem 30.06.) Kostenfreie Nutzung des HVV Job-Tickets Ausgewogene, abwechslungsreiche und kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiter-Restaurant Café Royal Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto Arbeitskleidung - inklusive Reinigung Möglichkeit der Internen Aushilfe für 15,00€/Stunde Nachtzuschläge in Höhe von 15% des Brutto Stundenlohnes ab der 1. Stunde der geleisteten Nachtarbeit zwischen 24.00 Uhr bis 07.00 Uhr Sonn-und Feiertagszuschläge von 30% des Brutto Stundenlohnes Onboarding Bonus von 1.000,00€ für einen zum ersten Mal angestellten Mitarbeiter. 500,00€ nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit (6 Monate) und weitere 500,00€ nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit (12 Monate) im ungekündigten Arbeitsverhältnis. Anrechnung der Betriebszugehörigkeit für Rückkehrer ins Hotel Vier Jahreszeiten Wertschätzende Zusammenarbeit im Team Förderprogramme & gute Aufstiegschancen Training on-the-job Crosstrainings in den "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Crosstrainings in den „FairJob Hotels“ Jährliche Mitarbeiterfeste Moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Vergünstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in jedem "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Hotel Vergünstigte Mitarbeiter und Family&Friends Raten in den „FairJob Hotels“ Fitness for free im hoteleigenen Jahreszeiten Spa & Fitness
Zum Stellenangebot

Front Office Manager*

Fr. 21.01.2022
Hamburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls Front Office Manager* unterstützen Sie die Hoteldirektion durch die Leitung und die Organisation unserer Front Office Teams in drei zentralen Hamburger Hotels, Novum Hotel Graf Moltke / Novum Hotel Eleazar / acora City Apart Living the City. Sie sind der richtige Kollege* für uns, wenn Ihnen nicht nur der direkte Kontakt zum Gast, sondern auch die administrativen Aufgaben liegen. Außerdem sollten Sie in folgenden Bereichen glänzen: Personalführung und -verantwortung für 20 Mitarbeiter Sicherstellung reibungsloser Abläufe und Optimierung in den Hotels Erstellung von Dienst-, Urlaubs- und Trainingsplänen Unterstützung der Mitarbeiter vor Ort Ruhe bewahren: Egal, ob es um Beschwerden der Gäste oder Unstimmigkeiten unter den Kollegen geht Mitgestaltung bei der Entwicklung und Einführung von neuen Prozessen Schulung von Mitarbeitern, unterstützt durch die NOVUM Hospitality School direkte Zusammenarbeit mit der Hoteldirektion Vertretung der Hoteldirektion bei deren Abwesenheit Als Front Office Manager* suchen wir jemanden, der durch seine empathische und authentische Art seine Kollegen mitnimmt und motiviert. Er ist leidenschaftlicher Gastgeber und das merkt man auch. Das Tagesgeschäft sollte unserem Front Office Manager  nicht fremd sein und bei stressigen und „Not-am-Mann“-Situationen, krempelt er gerne die Ärmel hoch und packt mit an. Außerdem zeichnen Sie folgende Attribute aus: Verantwortung • Empathie • Leidenschaft • Berufserfahrung • Motivationstalent • Gastgebermentalität • Engagement • SouveränitätDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
Zum Stellenangebot

Rezeptionist - "the niu Buddy"*

Fr. 21.01.2022
Hamburg
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. the niu Hotels haben ihren eigenen Charakter und zeichnen sich durch ihr individuelles Neighbourhood-Konzept aus. Das Hotelerlebnis wird einzigartig durch eine Living Lobby mit einem kostbaren F&B-Konzept. Anstellungsart: VollzeitAls the niu-Buddy bist Du ein echter Gastgeber und vereinst den Front Office und F&B Bereich fließend miteinander. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung der Gäste - das Aufgabenfeld unseres Willkommensheißers ist breit gefächert. Dazu gehören neben dem Check-In/Out auch das Servieren von Getränken und Speisen. Dir gefällt es mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, sie up to date zu halten und ihnen Insidertipps für ihren Aufenthalt zu geben. Wenn wir Dich neugierig gemacht haben, dann werde jetzt enthusiastische Willkommensheißer.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Willkommensmentalität • erste Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie • Empathie • interkulturelle Kompetenz • Engagement • Flexibilität • Neugierdefamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, das im idyllischen Alstertal liegt und durch individuellen Charme und die Motivation der Mitarbeiter besticht. Anstellungsart: VollzeitAusbildungsinhalte: Dies ist Ihr Einstieg in die internationale Hotellerie. Als Hotelfachfrau /-mann haben Sie die besten Karrieremöglichkeiten in allen Bereichen des Hotels. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und vor allem spannende Ausbildung in einem angenehmen Arbeitsklima Sie durchlaufen alle Abteilungen des Hauses u.a. Restaurant, Hotelbar, Bankett, Housekeeping, Küche, Front Office und Einkauf Mit regelmäßigen internen Schulungen vervollständigen Sie Ihr Fachwissen Ausbildungsvoraussetzungen: Realschulabschluss oder Abitur erste Erfahrungen durch ein Praktikum in einem Hotel gesammelt (ist auch in unserem Haus möglich) Sie besitzen gute Umgangsformen Sie sind gewillt, Eigenverantwortung und Eigeninitiative zu entwickeln gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Auszubildender Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) zum 01.02. & 01.08.2022

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Marriott Hotels ist eine von insgesamt 30 unverwechselbaren Marken von Marriott International. Als das größte Reiseunternehmen der Welt mit mehr als 7.000 Hotels bieten wir neben spannenden Aufstiegsmöglichkeiten eine Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter wachsen und sich individuell entfalten können. Getreu dem Motto „Let your Mind Travel“, heißt das Hamburg Marriott Hotel seine Gäste im Herzen der Hansestadt mit inspirierend stilvollem Ambiente willkommen. Mit bester Lage mitten im Stadtzentrum ist es der ideale Ausgangspunkt, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten Hamburgs, wie die Speicherstadt oder die berühmte Reeperbahn, zu erkunden. Die schönsten-Straßen sowie das Hamburg Messe Gelände können sogar schnell und bequem zu Fuß erreicht werden. Die offene und elegant gestaltete Lobby ist der perfekte Ort für die Arbeit am Laptop. Die 278 charmanten Zimmer und Suiten bieten gehobenen Komfort mit Revive-Betten und W-LAN. Spezielle Zimmer auf der Executive-Etage mit exklusiver Lounge und eigenem Business-Center bringen das passende Ambiente, sowohl für den privaten, als auch den geschäftlichen Aufenthalt. Für Entspannung nach einem anstrengenden Meeting oder einem aufregendem Tag in der Großstadt lohnt sich der Besuch im Fitnessbereich, inklusive Innenpool und Sauna.   Frische, saisonale Zutaten und traditionelle Geschmackskombinationen können im Cast Iron Grill Restaurant entdeckt werden. Auf der Speisekarte können Klassiker, beliebte Gerichte aus der ganzen Welt und interessante neue Kreationen, die mit Zutaten zubereitet werden, die einfach zusammengehören, genossen werden. Die Pianobar ist genau der richtige Ort, um bei regelmäßiger live Pianomusik, kreativen Bar-Snacks und hausgemachten Drinks den Tag ausklingen zu lassen. Anstellungsart: Ausbildung Kennenlernen aller Abteilungen in festgelegten Wochenblöcken z.B. Housekeeping, Restaurant, Einkauf, Technik, Rezeption, Buchhaltung, Veranstaltungsverkauf Betreuung und Beratung unserer Gäste Selbstständiges Arbeiten nach einer umfangreichen Einarbeitung Umfassende Einblicke in die Warenwirtschaft in unseren beiden Hotels Verständnis und Einhaltung der vorgegebenen Standards sowie Hygienevorschriften Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld Zwei regelmäßige Schulblöcke pro Jahr Hotelabläufe nachvollziehen Persönliche Stärken und Interessen weiterentwickeln Mindestens einen guten ersten Schulabschluss Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen durch ein Praktikum oder Minijob in der Hotellerie und Gastronomie sammeln Lust auf stete Weiterentwicklung und Bereitschaft Neues zu entdecken Team Spirit und Spaß daran, Ihre Begeisterung zu teilen Wunsch jeden Tag etwas Besonderes zu leisten Gastgeberqualitäten mit einer durch und durch positiven Ausstrahlung Leidenschaft für die Hotellerie/Gastronomie und den Umgang mit Menschen Exzellente Ausbildung bestätigt von der HDV und DEKRA in unseren umweltzertifizierten Hotels Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in allen drei Lehrjahren Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Betriebsinterne monatliche Schulungen sowie Prüfungsvorbereitungen Eigenregie der Azubi-Elternevents, zeigen Sie Ihrer Familie was Sie bereits gelernt haben Übernahme anhand Ihres individuellen Leistungs- und Interessensprofils möglich Unterstützung im Rahmen von Austauschprogrammen Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen: täglich auch vegetarische Optionen sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Bezuschussung des HVV Profi-Tickets Rabatte beim Besuch unserer Restaurants & Bars Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 7000 Marriott International Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Azubi des Jahres“ inklusive entsprechender Vergütung Geburtstagsgeschenke und Mitarbeiterfeiern
Zum Stellenangebot

Night Audit (STARS)* in Voll- oder Teilzeit

Fr. 21.01.2022
Hamburg
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business den Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 & 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Einchecken der Gäste  Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste  Kassenführung, Rechnungsstellung, Auschecken der Gäste  Erstellen des Tagesabschlusses sowie verschiedener Umsatzstatistiken  Führen einer Schicht an der Rezeption mit Sicherstellung einer bestmöglichen Gästebetreuung  Reservierungsanfragen nehmen Sie gern entgegen und bearbeiten diese Sie kontrollieren Kellnerabrechnungen und führen die Empfangskasse inklusive der geforderten Abschlüsse  Professionelles Reklamationshandling  Regelmäßige Kontrollrundgänge  Gesamtverantwortung für das Hotel während der Nachtschicht Sie konnten bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln  Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast  Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus  Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können  Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen Front Office Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: