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Office-Management: 48 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 15
  • Gastronomie & Catering 15
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Verlage) 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Funk 2
  • Tv 2
  • Medien (Film 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 9
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für Praxis

Sa. 27.02.2021
München
FS.ConServ ist ein inhabergeführtes Concierge-und Empfangs Service Unternehmen mit Sitz in München. Wir sind Spezialisten rund um das Thema Empfang. Für unsere Kunden betreuen wir professionell deren Unternehmens-Empfänge und sorgen für einen erstklassigen Eindruck. Denn der erste Eindruck zählt! Anstellungsart: TeilzeitBegrüßung und Betreuung von Patienten und Besuchern Erster Ansprechpartner vor Ort für alle Anliegen / Fragen Betreuung allgemeiner E-Mail-Postfächer Entgegennahme und Vermittlung eingehender Telefonate in deutscher und englischer Sprache Organisation und Buchung von Terminen Einlesen von Krankenkassenkarten und Prüfung sowie Bearbeitung von Rezepten Bearbeitung von Post- und Kuriersendungen Verwaltung und Bestellung von Bürobedarf Sie lieben den Umgang mit Menschen und sehen sich als gute Seele Durch Ihre Empathie und Ihre sehr guten Umgangsformen sorgen Sie dafür, dass Patienten, Kollegen, Geschäftspartner und Besucher sich jederzeit wohlfühlen Mit Ihrem gepflegten Erscheinungsbild tragen Sie aktiv zur positiven Repräsentanz des Unternehmens bei Sie sind ein wahres Organisationstalent und behalten auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf Ihr Auge fürs Detail läßt sie an die kleinen Dinge denken, die den Unterschied machen Sie gehen gerne und ohne darüber nachdenken zu müssen den "Extra Step" Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrung am Empfang einer Praxis oder eines Krankenhauses sammeln Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch und gut Englisch Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse Sie arbeiten eigenverantwortlich, zügig und genau und sind ebenso ein hervorragender Teamplayer Sie sind verantwortungsbewußt, diskret und loyal Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen Münchens Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Geregelte Arbeitszeiten Gute Verdienstmöglichkeiten Ein familiäres und professionelles Team, in dem ein herzlicher und wertschätzender Umgang gepflegt wird Weiterbildungsmöglichkeiten
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Privat- und Geschäftskundenberater (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
München
Als spezialisierter Personaldienstleister rekrutieren wir bundesweit qualifiziertes Personal für unsere Kunden.  Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Branchenwissen in Ihrer Stadt können wir auf Sachbearbeiter-, Experten- und Führungsebene unterstützen – egal in welchem Fachgebiet. FÜR UNSEREN KUNDEN SUCHEN WIR SIE, IN DIREKTVERMITTLUNG, ALS PRIVAT- UND GESCHÄFTSKUNDENBERATER (M/W/D) Bedarfsgerechte Beratung von Privat- und Geschäftskunden Aktive Betreuung von Bestandskunden Intensivierung und Ausbau der Kundenbeziehung Cross-Selling im Bereich Banken und Versicherungen Beratung von Neukunden und Neukundenakquise Abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, z. B. Finanzberater (m/w/d) oder Versicherungskaufmann (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung als Kundenberater in einer Bank Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung Positive Ausstrahlung und ein sympathisches Auftreten Motivation, Teamfähigkeit und Leidenschaft für den Vertrieb Fach- und Führungskräften im Finanzdienstleistungsbereich, Rechnungswesen & Controlling, sowie in den Bereichen Office, Legal und Informationstechnologie bieten wir einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen. Unser Kerngeschäft in diesem Zukunftsmarkt umfasst die spezialisierte Zeitarbeit und die Personalvermittlung. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit KBryant haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, oder eine neue berufliche Herausforderung annehmen wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagekräftiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching)
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Front Office Tournant (m/w/d)

Do. 25.02.2021
München
Das Roomers München, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group – einem Unternehmen, in dem die Gründer Micky Rosen und Alex Urseanu Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert haben. Mit dem Roomers Munich wurde ein Ort der Extravaganz geschaffen, indem Moderne auf kompromisslosen Luxus trifft.  Mit 280 Zimmern und Suiten in einzigartigem und überraschendem Design schafft es das Roomers München, seine Gäste zu verzaubern. Im japanisch-peruanischen Restaurant IZAKAYA kommen Genussliebhaber voll auf ihre Kosten, während die Nachtschwärmer sich in der mehrfach ausgezeichneten Roomers Bar vergnügen. Ein absolutes Highlight ist der Spa, der mit einer Kinoleinwand und Infinity Jacuzzi völlig neue Maßstäbe im Wellness Bereich setzt. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer Gäste Ansprechpartner für alle Gästebelange Check in & Check out Annahme von Reservierungen & Upselling Beschwerdemanagement Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie Erste Berufserfahrung im Bereich Rezeption sind von Vorteil Charismatische Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung sowie internationale Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute überdurchschnittliche Bezahlung Attraktive Mitarbeiter-Benefits der Gekko Group für alle Roomers sowie Gekko Hotels Spezielle Raten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.500 Hotels von Marriott International Herausragende Sonderrabatte bei Vorteilspartnern (vielfältiges Shoppingportal) Hauseigenes Mitarbeiter-Restaurant Rabatte auf viele Food & Beverage Leistungen sowie SPA-Treatments in allen Gekko Hotels Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort sowie zahlreichen Sonderkonditionen
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
München
Die relexa hotel GmbH  betreibt zehn ganz persönlich geführte Hotels von ausgeprägter Individualität. „Ganz gewöhnliche Dinge tun wir außergewöhnlich gut“ – das ist unsere gemeinsame Philosophie und zugleich unsere Besonderheit. Wir laden Sie ein, sich unter www.relexa-hotels.de zu informieren. Das relexa hotel München Garni liegt mitten im Zentrum, verfügt über 121 elegante Zimmer und eine moderne Lobbybar. In unserem Frühstücksbereich richten wir uns mit lokalen Gruppen auch an unsere Gäste mit veganem Lifestyle. Ein Hotel kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - daher ist die konsequente Förderung für uns selbstverständlich. Anstellungsart: VollzeitSie empfangen unsere Gäste professionell und herzlich Check in /Check out im Front Office Sie sind zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Gästekorrespondenz und Kommunikation Bearbeitung von Reservierungen Einhaltung unserer Qualitätsstandards        abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau von Vorteil Quereinsteiger sind ebenso herzlich willkommen und werden umfassend eingelernt    organisatorische Fähigkeiten Fähigkeit im Team zu arbeiten Kenntnisse in Microsoft Fidelio Suite 8 sind von Vorteil aber kein Ausschlusskriterium    sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Flexibilität, Loyalität und Diskretion      Die Mitarbeit in einem individuell geführten Hotel der relexa-Gruppe mit nationalen und lokalen  Entwicklungsperspektiven / temporärer Austausch in unseren Hotels falls gewünscht Potentialförderung ist für uns selbstverständlich, Schulungen & Online-Seminare Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgabe durch Cross-Trainings in allen relevanten Abteilungen  Ein motiviertes Team in einem sympathischen Haus mit einer vielfältigen Mannschaft Kein Teildienst sowie Erfassung und Ausgleich von evt. Mehrarbeit Bereitstellung einer kostenlosen Uniform und deren Reinigung Verpflegung im Rahmen der Lohnsteuerrichtlinien Altersvorsorge sowie Weihnachtsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Mitarbeiter-Rabatte und vergünstigte Übernachtungen in allen Häusern der relexa-Gruppe Im Falle einer Rückzahlung Ihres Weihnachtsgeldes würden wir kompensieren.
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Office Manager / Büroleiter (f/m/d)

Do. 25.02.2021
München
Auto Export Corporation (AEC) is a global automotive distributor and a service provider for OEMs and suppliers in the areas of general distribution (official FCA importer and distributor of Dodge & RAM vehicles and parts in Europe), market homologation incl. own R&D facility and processing center in Antwerp, parts distribution and warehouse, automotive consulting, automotive finance (partner of Santander Consumer Bank in key European markets), fleet operations, logistics solutions as well as retail operations. AEC has local operations and facilities in its focus markets in NAFTA, EMEA and APAC. Customers turn to AEC for its reliable solutions and existing infrastructure that includes a vast contractual network of retail dealerships and key partners in the automotive industry.AEC ist Kooperationspartner von Fiat Chrysler Automobiles (FCA) für den Import der Marken DODGE & RAM nach Europa. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist am Standort München eine Position  im Bereich Office Management / Büroleitung mit den folgenden Aufgaben zu besetzen. Wir suchen jemanden der eigenverantwortlich handelt und Initiative übernimmt. Dazu benötigt  es einen Blick für das was zu tun ist – und es zu seiner Aufgabe macht es auch zu erledigen. Organisation und Besetzung des Empfangs und der Telefonannahme Führung und Einsatz von zusätzlichen Mitarbeitern  Überwachung des Bedarfs und Durchführung von Bestellungen für Bürobedarf, Getränke und jeglichen Equipments.  Organisation und Abrechnung von Mobilfunkverträgen, Rechnungen für die Fahrzeugflotte und deren Versicherungen.  Sicherstellung von Sauberkeit, Ordnung und Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen inklusive der Sicherstellung von Erste-Hilfe  Ausbildungen für Mitarbeiter. Koordination der Reparatur von defekten IT Geräten Ansprechpartner für Facility / Gebäudemanagement. Koordinierung von Handwerkern, Dienstleistern und Reinigungspersonal.  Management von Eingang und Ausgang für Brief- und Paketpost Schadensmanagement aller Art und Koordination der Behebung Überwachung der Zugangskontrolle und Ausgabe von Card-Keys.  Ansprechpartner bei allen internen Fragenstellungen Wichtige Erfahrungen für diese Position: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Hotel Bereich Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung aus einem international tätigen Unternehmen in dem englisch die verwendet Sprache ist Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit den MS-Office Produkten gehst Du routiniert um Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe Starke und individuelle Marken, die für Wertigkeit und Fahrfreude stehen 30 Tage Urlaub Fitness-Zuschuss  Eigenständiges Arbeiten in einem internationalen und jungen Team  Ein offenes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
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Night Audit (m/w/d)

Do. 25.02.2021
München
Das Roomers München, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group – einem Unternehmen, in dem die Gründer Micky Rosen und Alex Urseanu Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert haben. Mit dem Roomers Munich wurde ein Ort der Extravaganz geschaffen, indem Moderne auf kompromisslosen Luxus trifft.  Mit 280 Zimmern und Suiten in einzigartigem und überraschendem Design schafft es das Roomers München, seine Gäste zu verzaubern. Im japanisch-peruanischen Restaurant IZAKAYA kommen Genussliebhaber voll auf ihre Kosten, während die Nachtschwärmer sich in der mehrfach ausgezeichneten Roomers Bar vergnügen. Ein absolutes Highlight ist der Spa, der mit einer Kinoleinwand und Infinity Jacuzzi völlig neue Maßstäbe im Wellness Bereich setzt. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it. Anstellungsart: Vollzeit Check in & Check out unserer Gäste Gästebetreuung inklusive Beschwerdemanagement Mitverantwortlich für die Überwachung der Sicherheit des gesamten Hauses während der Nacht Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Erstellung des Tagesabschlusses & Vorbereitung für den Tagdienst Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Luxushotellerie und im Bereich Rezeption Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung sowie internationale Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute überdurchschnittliche Bezahlung Attraktive Mitarbeiter-Benefits der Gekko Group für alle Roomers sowie Gekko Hotels Spezielle Raten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.500 Hotels von Marriott International Herausragende Sonderrabatte bei Vorteilspartnern (vielfältiges Shoppingportal) Hauseigenes Mitarbeiter-Restaurant Rabatte auf viele Food & Beverage Leistungen sowie SPA-Treatments in allen Gekko Hotels Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort sowie zahlreichen Sonderkonditionen
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Rezeptionist (m/w/d) ohne Nachtdienste

Do. 25.02.2021
Neufahrn bei Freising
Eriks Hotel bei München: Schlicht, aber mit Style, italienischer Charme in bayerischer Idylle, 60 smarte Zimmer, tolles Frühstück und feines Restaurant. Dazu Tagungsräume und Konferenz-Service – alles in ruhiger Lage mit perfekter Anbindung (Messe, Flughafen, Autobahn A9 München). Anstellungsart: VollzeitAnsprechpartner für unsere internationalen Gäste Verantwortung für reibungslose Abläufe im Bereich der Rezeption Ausführung aller gängigen Rezeptionsaufgaben Reservierung, Check-In & Check-Out mit Protel-Software Immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche der Gäste Schnelle und freundliche Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau Sie können sich gut organisieren, sind belastbar und zuverlässig Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Erfahrungen mit der Software PROTEL Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team Sie bleiben freundlich und gastorientiert, auch in stressigen Situationen hervorragende Verdienstsmöglichkeit Spaß bei der Arbeit in Kombination mit professionellem Service am Gast hohe Flexibilität bei der Dienstplangestaltung ein privat geführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen langfristig angelegte Stelle mit guten Entwicklungsperspektiven
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Rezeptionist (m/w/d) und Gastgeber (m/w/d)

Do. 25.02.2021
München
MASEVEN ist eine neue, außergewöhnliche, nachhaltige und digitale Serviced Apartment Hotel Gruppe mit Sitz im Herzen von München. Im März 2020 wurde das erste Apartment Hotel mit 319 Zimmern eröffnet, das zweite folgte Anfang November mit 176 Apartments. Das MASEVEN Konzept begeistert seine Gäste mit hochwertigen und funktional ausgestatteten Apartments und einer außergewöhnlichen Open Lobby 4.0, welche mit rosarotem Waschsalon inkl. DJ Pult, Fitness, Restaurant7Bar, NY Cocktailwagen, Kino, Co-Working und Konferenz Bereich ausgestattet ist.Anstellungsart: VollzeitSie begrüßen, beraten unsere Gäste auf ihrer digitalen Reise Sie helfen beim Self-Check-in /out Sie beantworten eingehende Anrufe, Emails und andere Korrespondenz Sie bereiten  Einzel- und Gruppenanreisen vor Sie kontrollieren und ergänzen die  Gästedaten im System apaleo Sie buchen Extra-Umsätze wie Waschmaschinennutzung, EMS-Training, Fahrradverleih, Frühstück, uvm. Sie bearbeiten weitere anfallende Aufgaben in Ihrem Tätigkeitsumfeld     Sie scheuen sich nicht vor der Digitalisierung Sie sind kommunikativ und freuen sich auf neue Konzepte Sie arbeiten gerne im Team und sind neugierig Sie sind Teil der allerersten Stunden und bei der Entstehung einer neuen, außergewöhnlichen Hotelmarke hautnah dabei Wir haben ganz kurze Entscheidungswege Sie haben die Möglichkeit,  Ihre eigenen Vorstellungen mit in den Aufbau einfließen zu lassen Sie haben sehr große Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Arbeitsplatzes Wir haben Gründer- und Anpackatmosphäre Sie haben große berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir arbeiten weitestgehend papierlos
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Werkstudent (w/m/d) Teamassistenz / Office Management

Mi. 24.02.2021
München
We are a leading strategy & economic consultancy in the field of negotiation design and auction theory. We combine scientific insights with the demands of international organisations by interpreting data, developing solutions and acting decisively. We support our consulting projects with innovative digital solutions and products, which are developed in close cooperation with the consulting teams and under consideration of game theoretical principles. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent (w/m/d) Teamassistenz / Office Management . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Gute Seele für die verschiedenen Anfragen der Teams (Hilfe bei organisatorischen Angelegenheiten wie Drucken von Schulungsunterlagen) Verwaltungsmeister:in von Bahncard-, Firmenfitness- und Mietwagenanträgen & Mitgliedschaften Bestellmaster:in von Obst, Getränken, Büromaterialien Quasselstrippe für unsere Telefonzentrale Buchungstalent für Geschäftsreisen inkl. Nachbereitung (sofern wieder möglich) Du bist Student/in im Bereich der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder vergleichbares? Gegebenenfalls hast du schon eine Ausbildung (gerne im kaufmännischen Bereich oder der Hotellerie) absolviert? Klasse! Proaktivität ist für dich selbstverständlich und mit deinem Blick fürs Wesentliche fällt es dir leicht Prioritäten zu setzen? Deine Arbeitsweise ist geprägt durch Eigenständigkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit? Außerdem beherrschst du alle MS-Office Programme gut und wendest deine Englischkenntnisse (und Deutschkenntnisse) gern im Alltag an? Perfekt – du bist unser/e Wunschkandidat/in! Wir freuen uns im ersten Schritt über deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben :)Wir bieten dir eine entspannte Tätigkeit neben deinem Studium, eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für deine proaktiven und kreativen Ideen, sympathische Teams und vieles mehr!   
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Office Manager / Büroleiter (f/m/d)

Di. 23.02.2021
München
Auto Export Corporation (AEC) is a global automotive distributor and a service provider for OEMs and suppliers in the areas of general distribution (official FCA importer and distributor of Dodge & RAM vehicles and parts in Europe), market homologation incl. own R&D facility and processing center in Antwerp, parts distribution and warehouse, automotive consulting, automotive finance (partner of Santander Consumer Bank in key European markets), fleet operations, logistics solutions as well as retail operations.  AEC has local operations and facilities in its focus markets in NAFTA, EMEA and APAC. Customers turn to AEC for its reliable solutions and existing infrastructure that includes a vast contractual network of retail dealerships and key partners in the automotive industry.AEC ist Kooperationspartner von Fiat Chrysler Automobiles (FCA) für den Import der Marken DODGE & RAM nach Europa. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist am Standort München eine Position  im Bereich Office Management / Büroleitung mit den folgenden Aufgaben zu besetzen. Wir suchen jemanden der eigenverantwortlich handelt und Initiative übernimmt. Dazu benötigt  es einen Blick für das was zu tun ist – und es zu seiner Aufgabe macht es auch zu erledigen. Organisation und Besetzung des Empfangs und der Telefonannahme Führung und Einsatz von zusätzlichen Mitarbeitern  Überwachung des Bedarfs und Durchführung von Bestellungen für Bürobedarf, Getränke und jeglichen Equipments.  Organisation und Abrechnung von Mobilfunkverträgen, Rechnungen für die Fahrzeugflotte und deren Versicherungen.  Sicherstellung von Sauberkeit, Ordnung und Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen inklusive der Sicherstellung von Erste-Hilfe  Ausbildungen für Mitarbeiter. Koordination der Reparatur von defekten IT Geräten Ansprechpartner für Facility / Gebäudemanagement. Koordinierung von Handwerkern, Dienstleistern und Reinigungspersonal.  Management von Eingang und Ausgang für Brief- und Paketpost Schadensmanagement aller Art und Koordination der Behebung Überwachung der Zugangskontrolle und Ausgabe von Card-Keys.  Ansprechpartner bei allen internen Fragenstellungen Wichtige Erfahrungen für diese Position: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Hotel Bereich Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung aus einem international tätigen Unternehmen in dem englisch die verwendet Sprache ist Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit den MS-Office Produkten gehst Du routiniert um Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe Starke und individuelle Marken, die für Wertigkeit und Fahrfreude stehen 30 Tage Urlaub Fitness-Zuschuss  Eigenständiges Arbeiten in einem internationalen und jungen Team  Ein offenes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
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