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Office-Management: 22 Jobs in Hechtsheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 2
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  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Mainz
Wir sind eine leistungsstarke und erfolgreiche Gruppe von Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften mit angeschlossener Anwaltskanzlei. Gemeinsam mit rund 250 Kolleginnen und Kollegen bieten wir an mehreren Standorten ein umfassendes und qualifiziertes Dienstleistungsspektrum für unsere Mandanten an. Hierfür brauchen wir die richtigen Menschen in unserem Team, deren persönliche Entwicklung und Ziele entscheidend für unseren Unternehmenserfolg sind. Für unseren Sitz in Mainz suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Vermittlung ein- und ausgehender Telefonate Empfang und Bewirtung von Besuchern Verarbeiten der Ein- und Ausgangspost Überwachung der Vorratshaltung einschl. Bestellung und Einkauf von Büro - und Verbrauchsmaterialien allgemeine Bürotätigkeiten Ausbildung im kaufmännischen Bereich sicheres Auftreten und gepflegtes Äußeres gute Ausdrucksfähigkeit, sympathische Telefonstimme versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien, Erfahrungen in den gängigen MS-Office-Programmen Organisationsgeschick Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Sie sind serviceorientiert, haben Spaß daran, den Kanzleialltag zu organisieren, und stellen sich gern flexibel auf Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein. Eine eigenverantwortliche Position in einem offenen und freundlichen Team Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit über alle Ebenen und flache Hierarchien Angenehmes Betriebsklima in einem kleinen Team Eine leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Perspektiven zur erfolgreichen beruflichen Weiterqualifizierung Einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner IT-Infrastruktur gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze kostenfreie Getränke
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Front Desk Manager (m/f/d)

Di. 23.02.2021
Darmstadt
Das GREET hotel darmstadt (ein Accor Hotel) Wir brechen Standards auf, sind kollektiv, lokal engagiert und „Eco-friendly“. Unsere Passion: Wir geben Orten, Menschen und Dingen eine zweite Chance. Wir glauben fest daran, dass wir als Hotel dazu beitragen können, die Welt ein Stück besser zu machen. Wir besinnen uns zurück auf das, das Wesentliche! Der Mensch und die Umwelt. Bei uns sind Vorgesetzte, Mitarbeiter und Gäste auf einer Augenhöhe, verbringen Zeit miteinander.   Als Frontoffice Manager bist du das Gesicht der Marke am Empfang und die Stimme der Community. Du machst die Welt zu einem besseren Ort und gibst dem Gast und deinem Team das Gefühl, dass es großartig ist, Teil dieser Community zu sein.Anforderungen: ·       Organisation des Empfangs ·       Freundliche und authentische Gästebetreung ·       Du scheust Dich nicht auch mal Getränke- und Speisenservice anzubieten ·       Ruhe bewahren auch in außergewöhnlichen Situationen ·       Check-In und Check out nach Standartverfahren ·       Korrekte Abwicklung von Zahlungen und ausstellen von Rechnungen ·       Schnelle und freundliche Bearbeitung von Gästeanfragen ·       Einhalten der Hygiene Standards  ·       Zeitmanagement ·       Richtiger Umgang mit Gastbeschwerden ·       Eigeninitiative flexibles Handeln in geforderter Situation ·       Aus- und Weiterbildung der Greeter und Greeter on Duty ·       Kontrolle und Anpassung der Arbeitsabläufe  ·       Erfahrung im Hotel- und Gastronomiebereich im besten Fall Hotelfachausbildung ·       Kenntnisse von Front Office und Hotelsystemen (Opera) ·       Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch    Weiteres: ·       Kommunikativ ·       Teamfähig ·       Flexibilität in vorgegeben Arbeitszeiten .       Hands On Mentalität•    Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette  •    Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events  •    Attraktive Mitarbeiterraten für Übernachtungen in unseren Hotels   •    Ideenmanagement/Feedbackkultur .    Ein Team, das Du mit aufbauen kannst    
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Mo. 22.02.2021
Königstein im Taunus
Die Klinik Königstein der Krankenversorgung der Bundesbahnbeamten ist eine hochmoderne Fachklinik für Herz- und Gefäßkrankheiten, Stoffwechsel, Diabetes und Orthopädie. Insgesamt verfügt die Klinik über 184 Betten in komfortabel eingerichteten Zimmern und ist zertifiziert nach ISO 9001:2015 und DEGEMED 6.0. Werde Teil unseres Teams und beginne ab 1. August 2021 eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Während Deiner dreijährigen praxisorientierten Ausbildung erlernst Du fundierte Kenntnisse in den Bereichen Personal, Rezeption, Patientenaufnahme, Finanz- und Rechnungswesen, Assistenz und Sekretariat. Innerhalb unserer modernen Verwaltung arbeitest Du aktiv an verschiedenen kleineren Projekten mit oder recherchierst aktuelle und unternehmensrelevante Themen. Du lernst Methoden für eine optimale Büroorganisation sowie den Einsatz von EDV-Systemen und speziellen Anwendungsprogrammen kennen. Eine gute abgeschlossene Schulausbildung (mindestens mittlere Reife). Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen, Freude am Arbeiten mit dem PC, eine hohe Lernbereitschaft, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein. Du bist kontaktfreudig und kommunikationsstark und hast eine hohe Kunden- und Dienst­leistungsorientierung. Du arbeitest gerne im Team und bringst gleichzeitig ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität mit. Du erhältst einen optimalen Einstieg inmitten des lebendigen und super abwechslungs­reichen Bereichs unserer Rezeption. Hier hast du viel Kontakt zu anderen Menschen und kannst deine kommunikative Fähigkeit optimal nutzen. Du bist sofort Teil unseres familiären Umfelds in dessen vertrauensvoller Arbeitsatmosphäre wir Dir als erfahrenes Team das erforderliche Fachwissen beibringen. Auf einen Ausbildungsplatz in einer renommierten, attraktiven Klinik mit modernster Aus­stattung inklusive der Möglichkeit zur Nutzung von Schwimmbad, Wellnessbereich und Fitnessstudio.
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Reservierungs- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Kelkheim (Taunus)
Unser romantisches und gleichzeitig modernes Schlosshotel liegt idyllisch am Rande des Taunus zwischen den Metropolen Frankfurt und Wiesbaden und gehört zu den besten Hotel´s in Deutschland. Das Hotel verfügt über 35 Zimmer, 5 Tagungsräume für bis zu 60 Personen sowie das à la carte – Restaurant "RETTER’S" mit bis zu 90 Sitzplätzen, welches im Sommer durch die Terrasse und  ganz neu unseren  Sundowner Beachclub erweitert wird und gehört zu den besten Restaurant im Main Taunus Kreis. Weitere Infos auf unserer Internetseite oder Facebook.com/RettershofAnstellungsart: Vollzeit Sie haben Lust auf eine abwechslungsreiche Aufgabe am Empfang. Als Allroundtalent können Sie die unten aufgeführten Bereiche bedienen.  Steuerung und Verwaltung der online Portale nach Vorgabe  Erstellung und Verwaltung neuer Arrangements und Angebote nach Vorgabe Annahme von Reservierungen   Erstellen von Angeboten  für Tagungen und Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit dem Salesteam  Mitarbeiter (m/w) mit abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie, guten Fachkenntnissen und Berufserfahrung, Die/ der gerne Verantwortung übernimmt und unseren Gästen und Mitarbeitern am FO als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht. Sie sollten kommunikationsstark sein und unternehmerisch denken und handeln. Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Für die Position bringen Sie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement mit. Sie sind zuvorkommend, zuverlässig und souverän im Auftreten. Ein positives Erscheinungsbild rundet Ihr Profil ab. In unserem inhabergeführten Haus erwartet Sie ein motiviertes und engagiertes Team, internationale Gäste und ein schönes Ambiente sowie geregelte Arbeitszeiten und viele Sonderleistungen im Rahmen der Romantik Hotel Kooperation. Einsatzort: Kelkheim zwischen Frankfurt und WiesbadenEintrittsdatum: ab sofort
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Sprachkenntnissen in Niederländisch und Englisch

So. 21.02.2021
Mainz
Wir suchen wir engagierte Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) für unser Global Contact Centre - Europe mit Sitz in Mainz. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Hotelfach oder in einem Contact Centre sammeln können und verfügst über fliessende Kenntnisse in Niederländisch und Englisch sowie gute Computerkenntnisse.  Du bist für unsere Gäste ein kompetenter Ansprechpartner. Der telefonische Kontakt ist Deine Stärke, Du bist flexibel und serviceorientiert. Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz in einem international orientierten Büro in Zusammenarbeit mit einem motivierten und dynamischen Team.  Deine Benefits bei uns: MVG Jobticket, individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen sowie weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hyatt Hotels zu Mitarbeiterpreisen. 
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Sprachkenntnissen in Schwedisch und Englisch

Sa. 20.02.2021
Mainz
Wir suchen engagierte Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) für unser Global Contact Centre - Europe mit Sitz in Mainz.Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Hotelfach oder in einem Contact Centre sammeln können und verfügst über fliessende Kenntnisse in Schwedisch und Englisch sowie gute Computerkenntnisse.  Du bist für unsere Gäste ein kompetenter Ansprechpartner. Der telefonische Kontakt ist Deine Stärke, Du bist flexibel und serviceorientiert. Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz in einem international orientierten Büro in Zusammenarbeit mit einem motivierten und dynamischen Team.  Deine Benefits bei uns: MVG Jobticket, individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen sowie weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hyatt Hotels zu Mitarbeiterpreisen. 
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Aushilfe Nachtportier (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Ingelheim am Rhein
Die IBB Hotel Collection betreibt eine Reihe von etablierten Hotels in den Ländern Deutschland, Spanien, Polen und Malta.   Das Portfolio der derzeit 10 Hotels beinhaltet Business- Tagungs- und Urlaubshotels im 3-, 4- und 5-Sterne-Segment. Neue Hotels befinden sich im Bau.  Als innovatives Unternehmen verfolgt die junge und sympathische Hotelkette IBB Hotel Collection aktiv den Plan, mit weiteren Hotels zu wachsen.Anstellungsart: TeilzeitErledigung der nachts anfallenden Tätigkeiten an der Rezeption Empfang und Betreuung der nationalen und internationalen Gäste Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen Erstellen des täglichen Tagesabschlusses Verantwortlich für die Kasse Eigeninitiative und stetige Optimierung der Arbeitsabläufe und der Gästezufriedenheit Betreuung des Lobbybereichs Sie sind aufgeschlossen und haben ein freundliches Wesen, unabhängig von der Tageszeit Sie haben schon erfolgreich an der Rezeption in der Hotellerie gearbeitet oder haben eine Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau und gute Umgangsformen sind Ihnen nicht fremd Sie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch Sie sind ein liebenswerter Gastgeber und wissen mit den täglichen Herausforderungen umzugehen Sie arbeiten gerne im Team und Sie erfüllen gerne die Wünsche der Gäste Sie behalten, auch wenn es mal nicht so läuft wie geplant, einen kühlen Kopf und ein souveränes Auftreten Sie haben das Herz am richtigen Fleck und bringen die richtige Portion Humor mit Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen, das stetig wächst und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in viele Richtungen bietet Bei uns gibt es eine faire Zusammenarbeit und flache Hierarchien Wir führen, fordern, fördern und lassen ausreichend Raum für Ihre individuelle Persönlichkeit Wir bieten Family&Friends Raten in den zugehörigen Häusern Sie erhalten eine leistungsgerechte Arbeitsvergütung.
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).

Do. 18.02.2021
Mainz
Die m-result GmbH ist ein etablierter, expandierender Spezialist für die Erhebung, Verarbeitung und Analyse von Daten. Wir begleiten unsere Kunden aus den Schwerpunktbranchen Automobil, Dienstleistung, Technologie, Umwelt, Food und Non-Food als kompetenter Partner bei Projekten in den Bereichen Marktforschung, Customer Relationship Management sowie DirektmarketingSie erwartet eine intensive Einarbeitung und Betreuung vom ersten Ausbildungstag bis zur Abschlussprüfung. Sie erhalten einen umfassenden Einblick in unterschiedliche Themenbereiche wie die Umsetzung von digitalen Prozessen und Datenmanagement, in dem Sie unsere Teams aktiv im Alltag unterstützen. Sie arbeiten mit Daten aus dem Bereich Customer Relationship Management und lernen neue Formen des Marketings kennen. Sie planen, koordinieren und überwachen Termine, empfangen Besucher, nehmen Telefonate entgegen und sichten die eingehende Post.Was Sie mitbringen. •Sie verfügen über die allgemeine Hochschulreife oder eine Fachhochschulreife. •Der Umgang mit Zahlen fällt Ihnen leicht und Sie haben eventuell erste Erfahrungen mit Office-Programmen gesammelt. •Sie haben Interesse an kaufmännischen Abläufen. •Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift mindestens gut. •Sie sind freundlich, zuverlässig, arbeiten gerne im Team und haben Spaß am Umgang mit Kunden.Was wir Ihnen bieten. •Eine praxisnahe Ausbildung in einem modernen Arbeitsumfeld und in einem motiviertem und hoch technisch professionalisiertem Team. •Mehr als 15 Jahre Erfahrung in erfolgreicher und nachhaltiger Berufsausbildung. •Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einer digitalen und vernetzten Welt. •Projektbezogene Einsätze in verschiedenen Abteilungen. •Ein kollegiales Miteinander, sportliche Aktivitäten und tolle Mitarbeiterevents.
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mi. 17.02.2021
Bingen am Rhein
Wir sind ein kleines Familiär geführtes Hotel Garni mit 30 Zimmern (50 Betten) in Bingen am Rhein. Wir haben bis auf Weihnachten ganzjährig geöffnet – sind jedoch ein stark saisonal geprägtes Unternehmen: die Hauptsaison erstreckt sich über die Monate Mai bis Oktober – die Vor- und Nachsaison von November bis April.Anstellungsart: VollzeitFrühschicht (ab 6.00 Uhr oder 6.30 Uhr): Reibungsloser und freundlicher Service in unserem Frühstücksrestaurant Auf-/Abbau und Betrieb des Frühstücksbuffets Wiedereindecken des Frühstücksrestaurants für den nächsten Tag Sicherstellen des betrieblichen Ablaufs während des Frühstücks Einhaltung der HACCP Richtlinie und der Qualitätsstandards Überprüfung und Nachbestellung von Lagerbeständen Rezeptionstätigkeiten während des Frühstücksgeschäftes (check in- check out, Telefondienst, Bearbeitung aller Buchungsanfragen und damit verbundenen Tätigkeiten) Blumenpflege Spätschicht: (ab 13.00 Uhr – 21.00 Uhr max. 22.00 Uhr): Rezeptionstätigkeiten (check in- check out, Telefondienst, Bearbeitung aller Buchungsanfragen und damit verbundenen Tätigkeiten) Vorbereitung der Hausdamenlisten für den nächsten Tag Übergabeprotokoll für die Frühschicht am nächsten Morgen Kleine Serviceaufgaben (z.B. eindecken, Getränkeservice für Hausgäste bis 21.00 Uhr) Urlaubsvertretungsaufgaben während der Abwesenheit der Geschäftsleitung Mehrjährige Berufserfahrung (auch im Service) Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Kaufmännische Erfahrungen vorzugsweise Rezeptionstätigkeiten und Erfahrungen mit der Hotelsoftware HS3 Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten Organisationstalent Flexibilität und Belastbarkeit Gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine ganzjährige, unbefristete Beschäftigung, eine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Eine Unterkunft kann übergangsweise zur Verfügung gestellt werden.
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Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Bingen am Rhein
Wir sind ein kleines Familiär geführtes Hotel Garni mit 30 Zimmern (50 Betten) in Bingen am Rhein. Wir haben bis auf Weihnachten ganzjährig geöffnet – sind jedoch ein stark saisonal geprägtes Unternehmen: die Hauptsaison erstreckt sich über die Monate Mai bis Oktober – die Vor- und Nachsaison von November bis April.Anstellungsart: TeilzeitCheck in- Check out, Telefondienst, Bearbeitung aller Buchungsanfragen und damit verbundenen Tätigkeiten) Vorbereitung der Hausdamenlisten für den nächsten Tag Übergabeprotokoll für die Frühschicht am nächsten Morgen Kleine Serviceaufgaben (z.B. eindecken, Getränkeservice für Hausgäste bis 21.00 Uhr) Urlaubsvertretungsaufgaben während der Abwesenheit der Geschäftsleitung Mehrjährige Berufserfahrung (auch im Service) Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Kaufmännische Erfahrungen vorzugsweise Rezeptionstätigkeiten und Erfahrungen mit der Hotelsoftware HS3 Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten Organisationstalent Flexibilität und Belastbarkeit Gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine ganzjährige, unbefristete Beschäftigung, eine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Eine Unterkunft kann übergangsweise zur Verfügung gestellt werden.
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