Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 84 Jobs in Hechtsheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 62
  • Hotel 62
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • It & Internet 3
  • Banken 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Funk 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Medien (Film 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 21
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Night Audit (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....      Wir suchen einen Night Audit (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Du führst die Nachtschicht eigenverantwortlich und stehst unseren Gästen als Ansprechpartner in der Nacht jederzeit zur Verfügung Das Verbuchen der Serviceabrechnungen des Tages und die Erstellung des Tagesabschlusses liegt ebenfalls in Deiner Verantwortung Um am Tag einen reibungslosen Service garantieren zu können, bereitest Du in der Nacht die An- und Abreisen vor Ebenso sorgst Du durch regelmäßige Rundgänge für die Sicherheit unserer Gäste  Du arbeitest innerhalb einer 5-Tage-Woche Du hast Freude am Umgang mit Menschen, ein kunden- und gastorientiertes Denken und Handeln und bist teamfähig und kommunikativ Du hast Routine im Umgang mit Opera, gehst souverän mit anspruchsvollen Gästen um, hast eine gute Ausdrucksweise und bringst gute Englischkenntnisse mit (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Du bist zuverlässig, sorgfältig und hast ein gepflegtes Erscheinungsbild    "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild gehören zur Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels von Marriott. Sie sind einzigartige Hotels mit Perspektive auf Design, Handwerkskunst und Gastlichkeit Beide Häuser werden regelmäßig von Gästen und Jurys zu den besten 5-Sterne-Superior-Hotels des Landes gewählt Sie liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar   Was wir Dir bieten Einstellungsprämie von 1.000€ brutto nach bestandener Probezeit Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände regelmäßige Team Outings und Mitarbeiter Events gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine kostengünstige Personalunterkünfte
Zum Stellenangebot

Front Offcie Agent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Eschborn, Taunus
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: VollzeitEschborn Helfmann-Park 6 Sie verfügen über eine Ausbildung im Hotelfach und haben bereits Erfahrung an der Rezeption gesammelt? Der Umgang mit internationalen Gästen macht Ihnen Spaß und motiviert Sie? Sie möchten sich weiterentwickeln  und die Vorteile eines weltweit operierenden Konzerns nutzen? Als erster Ansprechpartner und Gastgeber unseres Hauses beeindrucken Sie unsere Gäste und Mitarbeiter durch Ihre freundliche und kommunikative Art, Ihr gepflegtes Auftreten und Organisationstalent. Was Sie von uns erwarten können: Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits.
Zum Stellenangebot

Night Audit (STARS)*

Fr. 24.06.2022
Raunheim
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als zwölf Hotels. Als junges Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Einchecken der Gäste   Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste   Kassenführung, Rechnungsstellung, Auschecken der Gäste   Erstellen des Tagesabschlusses sowie verschiedener Umsatzstatistiken   Führen einer Schicht an der Rezeption mit Sicherstellung einer bestmöglichen Gästebetreuung  Reservierungsanfragen nimmst du gern entgegen und bearbeitest diese Du kontrollierst Kellnerabrechnungen und führst die Empfangskasse inklusive der geforderten Abschlüsse  Professionelles Reklamationshandling   Regelmäßige Kontrollrundgänge   Gesamtverantwortung für das Hotel während der Nachtschicht   Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln   Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast     Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können    Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bingen am Rhein
Wir sind ein kleines Familiär geführtes Hotel Garni mit 30 Zimmern (50 Betten) in Bingen am Rhein. Wir haben bis auf Weihnachten ganzjährig geöffnet – sind jedoch ein stark saisonal geprägtes Unternehmen: die Hauptsaison erstreckt sich über die Monate Mai bis Oktober – die Vor- und Nachsaison von November bis April. Anstellungsart: Teilzeit Check in- Check out, Telefondienst, Bearbeitung aller Buchungsanfragen und damit verbundenen Tätigkeiten d.h. auch die Beherrschung des back offices. Vorbereitung der Hausdamenlisten für den nächsten Tag Übergabeprotokoll für die Frühschicht am nächsten Morgen Kleine Serviceaufgaben (z.B. eindecken, Getränkeservice für Hausgäste bis 21.00 Uhr) Urlaubsvertretungsaufgaben während der Abwesenheit der Geschäftsleitung Mehrjährige Berufserfahrung (auch im Service) Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Erfahrungen im front und back office Bereich sowie Erfahrungen mit der Hotelsoftware HS3 Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten Organisationstalent Flexibilität und Belastbarkeit Gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine ganzjährige, unbefristete Beschäftigung, eine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Die Stelle kann auf Wunsch mit Beginn der Saison 2022 um weitere Wochenarbeitsstunden erhöht werden. Eine Unterkunft kann übergangsweise zur Verfügung gestellt werden.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab August 2022

Fr. 24.06.2022
Wiesbaden
Auch wenn uns die Zeit nach Pandemie gerade das Berufsleben etwas schwer macht, sind wir weiterhin überzeugt, dass dieser Beruf immer noch einer der Schönsten ist und bleibt. Warum? – Kaum eine Branche ist so vielfältig und spannend wie die Hotellerie, denn nach einer erfolgreichen Ausbildung steht Ihnen die Welt offen! Bei uns erleben Sie eine zugleich herausfordernde spannende und abwechslungsreiche Ausbildung. Unser Ziel ist es, Sie zu einem perfekten Allround-Talent auszubilden. Um dies zu erreichen, lernen Sie bei uns mindestens fünf Bereiche kennen, die wir Ihnen nachfolgend kurz beschreiben wollen: Rezeption: z.B. Check-in und Check-out unserer nationalen und internationalen Gäste Service: z.B. das Servieren von Speisen und Getränken nach Vorgabe unserer Standards Housekeeping:  z.B. das Reinigen und Checken unserer 5* Sterne Zimmer für einen erstklassigen Aufenthalt Küche: z.B. Unterstützen unserer Küchencrew beim Frühstück Verwaltung: Lernen Sie bei uns die Hintergrundabläufe innerhalb eines Grandhotels Am Ende der Ausbildung legen Sie vor der Industrie- und Handelskammer eine Prüfung ab. Vielleicht konnten Sie bis dahin bereits Ihre favorisierte Abteilung kennen lernen und können sich in dem Bereich, nach bestandener Prüfung, spezialisieren. Anstellungsart: Ausbildung Das Hotel Nassauer Hof ist ein Grandhotel mit langjähriger Tradition. Wir bilden seit vielen Jahren unsere Azubis aus, denn sie sind die Nachwuchskraft von morgen. Unsere letzten Azubis hatten einen 100%igen Erfolg bei den Abschlussprüfungen. Niemand ist bei den theoretischen oder praktischen Prüfungen durchgefallen. Dies spricht für eine gute Vorbereitung. Bei guten Leistungen sind wir gerne bereit Sie auch nach bestandener Abschlussprüfung weiter zu beschäftigen, bestenfalls in Ihrer Wunschabteilung. Bei uns werden Sie für die Welt vorbereitet: Sollten Sie geplant haben später im Ausland tätig zu sein, bieten wir mit unserer Ausbildung die perfekte Grundlage. Ausländische Unternehmer kennen unser Haus und sind immer begeistert von unseren ehemaligen Azubis. Da wir tarifgebunden sind, verdienen Sie bei uns als Azubi ein sehr gutes Bruttomonatsgehalt: 1.       Lehrjahr: 815,00 € / ab März'22  1.000,00€ 2.       Lehrjahr: 915,00 € / ab März'22  1.150,00€ 3.       Lehrjahr: 1065,00 € / ab März'22 1.300,00€   Wir achten bei unseren Azubis sehr stark auf das Arbeitszeit- und Jugendschutzgesetz und unterstützen sie mit vielen Inhouse-Trainings Wir haben eine eigene Personalkantine, in der Sie kostenfrei essen können Unsere Azubis sind nicht von der Kurzarbeit betroffen und arbeiten ganz normal weiter Wir freuen uns über künftige Azubis, die sich ihrer Sache sicher sind und mit uns gemeinsam wachsen wollen. Wenn Sie sich in mindestens fünf der nachfolgenden Punkte wiedererkennen, dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen: Sie haben mindestens einen Realschulabschluss oder erwerben diesen bis zum Ausbildungsbeginn Sie haben bereits ein Praktikum in der Hotellerie oder in einem Restaurant absolviert und sind immer noch motiviert Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen und schrecken nicht vor fremden Personen zurück Ein gepflegtes Äußeres ist Ihnen wichtig Ihre Ausbildung darf vielfältig sein und nicht zu langweilig Im Büro zu sitzen ist nicht Ihre Welt. Sie brauchen Bewegung und Action Sie besitzen Disziplin und einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit Sie wollen später vielleicht im Ausland arbeiten und möchten hierfür eine erstklassige Ausbildung absolvieren Lernen Sie die Welt der Hotellerie kennen und starten Sie dieses Jahr mit uns durch! Senden Sie uns Ihre Unterlagen ganz einfach per Mail zu. Sie erhalten von uns in wenigen Tagen eine Rückmeldung. Unser Bewerbungsverfahren beläuft sich in der Regel auf zwei Kennenlerngespräche. Sollten Sie Fragen zu unserem Ausbildungsangebot haben, beantwortet unsere Personalleiterin Katrin Brandl gemeinsam mit ihrem Team Ihnen diese gerne. Wir freuen uns auf unsere gemeinsamen Interviews und Gespräche!
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Kronberg im Taunus
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out unserer nationalen und internationalen Gästen Bedienung der Telefonanlage Bearbeitung von Gästewünschen während des Aufenthaltes Gästebetreuung und Gästekorrespondenz Annahme und Bearbeitung von Reservierungen, Buchungen und Stornierungen in der Abwesenheit der Reservierungsabteilung, Kassenabrechnung, Kontrolle, Berichtswesen und Tagesabschlüsse Upselling (Zimmerkategorien, Verlängerungsnächte, gastronomisches Angebot) Eigenverantwortliches Arbeiten an der Rezeption Abgeschlossene Hotelausbildung wäre wünschenswert Souveränes, positives Auftreten, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft gute offene Kommunikationsfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und hohe Einsatzbereitschaft Erfahrungen in der Hotelsoftware Opera von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit eigenständiger Arbeitsweise und dem Freiraum eigene Ideen einzubringen sehr gutes Betriebsklima in einem gast- und serviceorientierten Team wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Assistent:in für die Organisationsdirektion

Do. 23.06.2022
Wiesbaden
Für die Organisationsdirektion am Standort Wiesbaden suchen wir Sie befristet für ein Jahr in Teilzeit (50 %) als Assistent:in Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitenden und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Büroorganisation Erstellung von Präsentationen und Ausar­beitung von Vor­trägen Unterstützung bei Marketing­aktivitäten Strategische Unterstützung und Mit­arbeit in der Organisations­direktion Umsetzung der Ziel- und strate­gischen Maß­nahmen­planung Idealerweise bringen Sie eine kauf­männische Ausbildung und/oder mehr­jährige Berufs­praxis, vorzugs­weise im Vertrieb, mit Darüber hinaus ver­fügen Sie über eine aus­ge­prägte Kunden­orientierung sowie Organisations­talent Ihre Persönlich­keit wird durch unter­nehme­risches Handeln sowie eine struk­turierte Arbeits­weise abge­rundet Außerdem ver­fügen Sie über eine positive Aus­strahlung, ein hohes Maß an Flexibili­tät, sind motiviert und über­zeugen durch ein sicheres Auf­treten Im Umgang mit den MS-Office-Pro­duk­ten sind Sie versiert Kenntnisse in den Vertriebs­systemen MIS und VC sind von Vor­teil Eine interessante und heraus­fordernde Tätig­keit mit leistungs­gerechter Ver­gütung sowie guten Sozial­leistungen in einem erfolg­reichen und großen Versicherungs­unternehmen.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Mainz
Dein Arbeitsplatz am GEIST der Zeit! Unser 4****S Wellnesshotel Jordan’s Untermühle liegt in Rheinhessen, dem größten Weinanbaugebiet Deutschlands, einer der sonnenreichsten und trockensten Regionen Mitteleuropas. Unser familiengeführtes Unternehmen zählt seit Jahren zu einer der renommiertesten Adressen der Region, in den Bereichen Gastronomie & Hotellerie und darf sich seit Oktober 2018, mit dem neu eröffneten, rund 1000 m² großen HERZ&REBE SPA, die Bezeichnung als „Erstes Wellnesshotel der Region“ auf die Fahne schreiben. Tag für Tag weiß unser Mühlengeister Team unsere Gäste mit Leidenschaft, Professionalität, Fachwissen und gelebter Herzlichkeit zu beGEISTern und durch authentisches und natürliches Auftreten eine ungezwungene und familiäre Atmosphäre für unsere Gäste zu erzeugen. Wir bauen auf Kreativität, Willen, ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement jedes einzelnen Mühlengeistes. Wir schätzen den Mut zu- und die Umsetzung von Veränderungen die der Wandel der Zeit mit sich bringt und setzen eine Abteilungsübergreifende und gegenseitige Unterstützung im Team in allen Belangen voraus. 2018 durften wir uns bei den Hospitality HR Awards über die Auszeichnung HGK-Ehrenpreis und damit einen sagenhaften 1. Platz für unsere engagierte und zielorientierte Personalarbeit freuen. Anstellungsart: Vollzeit, AusbildungIhr Profil für die Ausbildung im Restaurant-/Hotelfach: /         Freude im Umgang mit Menschen /         Freundlichkeit & Herzlichkeit /         Einsatzbereitschaft & Offenheit /         Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein  Aufgaben der Auszubildenden im Bereich Restaurant-/Hotelfach: /         Betreuung unserer Gäste im Hotel /         Durchlaufen der verschiedensten Abteilungen des Hauses /         Umgang mit Gästen und Gestaltung des Gasterlebnisses /         Organisation des Empfangs- und Reservierungsbereichs /         Verkauf von Übernachtungen und Dienstleistungen /         Planung, Durchführung und Kontrolle des Housekeepings /         Servieren von Speisen und Getränken, Aufgaben im Food & Beverage-Management /         Schnittstellenmanagement/         Mitarbeit in einem erfolgreichen und herausragenden Team /         Gelebte gegenseitige Wertschätzung untereinander, sowie mit Gästen und dem Arbeitgeber /         Ausgezeichnete Rahmenbedinungen für einen sinnvollen, langfristigen Arbeitsplatz /         Ständig neue Herausforderungen durch Objekterweiterungen, Veranstaltungen und Anfragen /         geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tagewoche /         Unterstützung bei der Wohnungssuche /         Ein attraktiver und einzigartiger Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können /         Eine vielfältige und abwechslungsreiche Freizeitkultur bei erschwinglichen Lebenshaltungskosten /         Verpflegung während der Arbeitszeit an 7 Tagen die Woche (Frühstück, Mittag- und Abendessen) /         Nutzung aller hoteleigenen Wellness-Einrichtungen an bestimmten Tagen im Monat /         Nutzung unseres Hoteleigenen Fitness-Raumes /         Vergünstigung von 20 % auf Anwendungen in unserem HERZ&REBE SPA /         Sie, Freunde und Familie erhalten, je nach Verfügbarkeit, Sonderraten auf Übernachtungen /         Schulungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten /         Min. 1 x jährlich Betriebsfeier /         Regelmäßige Team Building Ausflüge /         Gratis Teilnahme an den verschiedenen vom Hotel angebotenen Sportkursen und Wanderungen /         Ein Teil der Mitarbeiterkleidung wird zur Verfügung gestellt.
Zum Stellenangebot

Teamassistenz/Front Office für die Personalabteilung (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Mainz
PIMA Health Group GmbH PIMA ist der richtige Partner, um Mitarbeiter und Unternehmen gesund erfolgreich zu machen! Wir kümmern uns in allen gesetzlichen, branchenspezifischen und individuellen Belangen ganzheitlich um die Gesundheit der Menschen im Unternehmen: von der strategischen Zielsetzung bis zur Umsetzung und Auswertung. Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg sind die Ergebnisse unserer Arbeit. Wir sind die Gesundheitshüter. Aufgaben   Führung des Empfangs der Personalabteilung inkl. Postbearbeitung und Besuchermanagement Betreuung der Telefonzentrale der Abteilung in der Kernzeit zwischen 08:00-16:30 Uhr Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Durchführung personaladministrativer Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung (z. B. Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen und sonstigen personalrelevanten Dokumenten, Erstellung von Zeugnissen, Bearbeitung von Ein- und Austritten) Anlegen und Verwalten von Personalstammdaten Allgemeine administrative Tätigkeiten Mitarbeit an verschiedenen personalrelevanten Projekten Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute Kenntnisse in der Büroorganisation versierter Umgang in allen MS-Office-Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutschkenntnisse gepflegtes Erscheinungsbild Vorteile   • Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen • Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten • 30 Tage Jahresurlaub • Obst, Wasser, Tee und Kaffee werden kostenlos bereitgestellt
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Eschborn, Taunus
Dazugehören – das ist ein mächtiges Gefühl. Es bedeutet, seinen Platz in der Welt gefunden zu haben. Es bedeutet, mit Menschen zu arbeiten, für die du zur Familie gehörst. Und genau so fühlt es sich an, für Marriott zu arbeiten. Unterstütze uns mit deiner Leidenschaft und deinem Erfolgswillen. Wir zeigen dir eine Welt voller Möglichkeiten, die wortwörtlich bis in alle Winkel dieser Erde reichen. Wenn sich das nach einem Ort anhört, an dem auch du gerne wärst, dann schließ dich unserer Familie an.   Als führendes Unternehmen in der Hotelbranche verfügt Marriott International über mehr als 7.600 Hotels und 30 führende Hotelmarken. Wir sind in 133 Ländern und Regionen vertreten und wachsen stetig weiter. Beispiellose Möglichkeiten warten auf Sie! Ihr nächster Karriereschritt könnte zu Ihrem größten Abenteuer werden. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitAls Empfangsmitarbeiter (m/w/d) bist Du der erste Kontakt für alle externen Besucher der Zentrale und erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter/innen. Du berichtest direkt an unseren Facilities Manager (m/w/d) und unterstützt bei folgenden Aufgaben: höflicher und zuvorkommender Empfang aller Besucher  Gewährleistung eines jederzeit sauberen und ordentlichen Empfangsbereichs effektive und effiziente Bedienung der Telefonzentrale, Beantwortung aller Anrufe sowie Weiterleitung an die zuständigen Ansprechpartner Kontrolle der beiden Büroetagen im Hinblick auf Ordnung und Sauberkeit sowie Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen Verwaltung der ein- und ausgehenden Post sowie Organisation von Kurierfahrten o.ä. Verwaltung der Portokasse und des Umlaufgeldes am Empfang Ausgabe und Dokumentation von Schlüsselkarten und Schlüsseln gemäß den internen Standards Erstellen von PO's, Einholen von Genehmigungen und Bestellung aller Büromaterialien (Lebensmittel und Non-Food-Artikel) Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der TakeCare- und Spirit to Serve-Initiativen sowie bei diversen Büroveranstaltungen Vorbereitung der internen Tagungsräume sowie Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit dieser Mitverantwortung für die Ordnung und Sauberkeit unseres "Café del Mar(riott)" Unterstützung des Facilities Manager (m/d/w) bei der Umsetzung und Kontrolle von Arbeitssicherheitsmaßnahmen und vielem mehr erste Berufserfahrung im Bereich Rezeption, Büroempfang oder im Kundenservice wünschenswert strukturierte, organisierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise ausgeprägtes Organisationstalent und Qualitätsbewusstsein offene und kommunikative Persönlichkeit hervorragende Umgangsformen und souveränes Auftreten gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erste Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie in der Bedienung einer Telefonanlage Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsplatzmodellen enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Teams der EMEA Hauptverwaltungen von Marriott International strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung sowie persönliche und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Café del Mar(riott): voll ausgestatteter Aufenthaltsraum mit Küche sowie Angebot von Wasser, Tee und Kaffee, frisches Obst und viele mehr regelmäßige Office- und Teambuilding-Events sowie Gesundheitstage, Fitness-Challenges und Teilnahme an verschiedenen lokalen Sportveranstaltungen attraktive Mitarbeiterraten in unseren teilnehmenden Marriott Hotels weltweit sowie verschiedene Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen, auch für Familie und Freunde   Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: