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Office-Management: 82 Jobs in Heddernheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 50
  • Hotel 50
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Banken 4
  • Immobilien 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • It & Internet 2
  • Kultur & Sport 2
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  • Freizeit 2
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  • Unternehmensberatg. 2
  • Touristik 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medizintechnik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: Ausbildung Gäste empfangen, beraten und betreuen Gästezimmer checken Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Marketingmaßnahmen durchführen Gästekorrespondenz führen Warenwirtschaft Speisenherstellung Neugierde Wissensdurst Flexibilität Freundlichkeit Vertrauenswürdigkeit dem WIR-Gedanken Freude am Beruf Fairness Verantwortungsbewusstsein gute Englischkenntnisse Lernbereitschaft Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangs- und Reservierungsleitung (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Bad Vilbel
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.   Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält.   Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit• Sie übernehmen die operative und administrative Verantwortung für die das komplette Front Office und die Reservierung• Sie unterstützen aktiv Ihr Team und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher• Sie kümmern sich um Abwicklung aller Formalitäten beim Check-in und Check-out, Annahme, Bearbeitung und Kontrolle der Reservierungen, Reklamationsannahme und Handling, Individuelle Bearbeitung von Gästeanfragen• Sie sind der Ansprechpartner für unsere Gäste und Mitarbeiter• Sie haben das Budget im Blick und unterstützen beim Forecast• Sie beobachten Trends und setzen Akzente• Sie nehmen am Manager on Duty Programm teil • Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie• Sie sind ein Organisationstalent und voller Ideenreichtum• Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und einer "hands-on-Mentalität"• Sie verfügen über Führungserfahrung und Freude an Teamwork• Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!• Sie sind eine extrovertierte Persönlichkeit und haben Spaß am Gästekontakt• Sie besitzen eine innovative Grundeinstellung• Idealer Weise besitzen Sie die Ausbildereignung / AEVO
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement (2-jährige Ausbildung)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: Ausbildung Gäste empfangen, beraten und betreuen Gästezimmer checken Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Marketingmaßnahmen durchführen Gästekorrespondenz führen Warenwirtschaft Speisenherstellung Kostenrechnungen erstellen Administrative Tätigkeiten übernehmen Neugierde Wissensdurst Flexibilität Freundlichkeit Vertrauenswürdigkeit dem WIR-Gedanken Freude am Beruf Fairness Verantwortungsbewusstsein gute Englischkenntnisse Lernbereitschaft Abitur oder Fachhochschulreife WIR biten Dir: die Möglichkeit innerhalb von zwei Jahren sowohl den Ausbildungsabschluss Hotelfachmann (m/w/d) als auch die Zusatzqualifikation Hotelmanagement zu erlangen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Manager Group Desk (m/w/x)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Re-aktiver Verkauf der Gruppenanfragen aller Hotels der Deutschen Hospitality Top-Kundenberatung inklusive Upselling Erzielung einer hohen Kundenzufriedenheit sowie Lead Conversion Sicherstellung eines einwandfreien Kommunikationsflusses zwischen Kunde und Hotel Pflege eines guten Netzwerks zum Vertriebsteam Fachliche Leitung des Teams von 4 Personen im Tagesgeschäft Mitentwicklung von abteilungsrelevanten KPI Mitentwicklung von neuen Prozessabläufen innerhalb einer Abteilung Erfolgreich abgeschlossene wirtschaftliche oder Hotelfachausbildung und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit den Inhalten Tourismus, Eventmanagement oder Hotelbusiness Mehrjährige Erfahrung im re-aktiven Verkauf, idealerweise in der Hotellerie erste Führungserfahrung von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Handeln Gute Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes Auftreten Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Dienstleistungs- und Teamorientierung Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Die AGENDIS Business Center bieten moderne Arbeitsplatzlösungen. Von komplett ausgestatteten, zeitlich flexiblen Büroräumen über professionelle Tagungsräume bis hin zu virtuellen Büros, ermöglichen wir unseren Kunden zeitgemäßes Arbeiten in professionellem Ambiente. Dank unseres umfassenden Serviceangebotes, wie z.B. Anrufbeantwortung und Postservice, können sich unsere Kunden ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Mit mittlerweile 9 deutschen Standorten und weiterhin wachsend ist die Agendis Business Center-Gruppe die optimale Möglichkeit Teil eines aufstrebenden Unternehmens zu werden. Büroräumen über Konferenzräume bis hin zu virtuellen Büros. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer Kunden und Tagungsgäste Telefonbeantwortung Abwicklung des Postein- und ausgangs Terminkoordination unserer Tagungsräume Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung bei der Erstellung von Abrechnungen und Monatsabschlüssen Unterstützung bei Verkauf und Marketing der angebotenen Serviceleistungen Sie sind mitverantwortlich für die Gewährleistung unseres hohen Dienstleistungsniveaus Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotel- oder Dienstleistungsbranche Sie haben ein gewandtes, freundliches Auftreten und verfügen über kommunikatives Geschick. Sie arbeiten teamorientiert, haben Organisationstalent, sind flexibel und haben Interesse an der selbstständigen Führung der Rezeption Gute Computerkenntnisse (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten, montags bis freitags zwischen 08.00 und 18.30 Uhr Angenehmes Betriebsklima, moderne Arbeitsumgebung Freiraum für neue Ideen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) im Unternehmensverbund Tiger & Palmen GmbH & Schlosshotel Kronberg (optional mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Das 5-Sterne Hotel im Taunus liegt oberhalb des pittoresken Taunusstädtchens Kronberg inmitten eines eindrucksvollen Parks mit angrenzendem Golfplatz. Erbaut wurde das Schlosshotel Kronberg gegen Ende des 19. Jahrhunderts durch Victoria Kaiserin Friedrich und spiegelt noch heute die Eleganz und Atmosphäre dieser Epoche wieder. Die luxuriös ausgestatteten Hotelzimmer und eleganten Suiten zeichnen sich durch ihren höchsten, zeitgemäßen Komfort und einen unverwechselbaren Stil aus. Veranstaltungsräume mit kaiserlichem Ambiente bieten Platz für erfolgreiche Konferenzen sowie besonders festliche Familienfeiern. In unserem Schlossrestaurant genießen unsere Gäste hochwertige Kreationen von Christoph Hesse und seinem Küchenteam in einem der schönsten Säle Hessens. Nachtschwärmer finden in „Jimmy’s Bar“, der American Bar im Schlosshotel Kronberg, neben Cocktailklassikern und eigenen Kreationen mehr als 50 Whiskysorten auf der Karte. Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen in der Ausbildung die folgenden Abteilungen: den Servicebereich, die Küche, das Housekeeping, die Rezeption, die Verwaltung und eignen sich in den verschiedenen Bereichen der Hotellerie fundiertes Fachwissen an Sie erlernen den Umgang mit unseren internationalen Gästen gemessen an unserem hohen Qualitätsstandard    Sie werden Begriffe wie "Mise en place, No Show oder Julienne" zuordnen und einsetzen können Sie dürfen Veranstaltungen planen, durchführen und Gästen unvergessliche Momente bereiten Von der Buchung bis zur Rechnungsstellung können Sie unser Schlosshotel-Team unterstützen Sie erlernen wie Cocktails gemixt, Buffets aufgebaut und in der Küche gezaubert wird Nach der Ausbildung kennen Sie alle Zusammenhänge eines Hotels, die im späteren Berufsleben auf Ihrem Gebiet ausschlaggebend sein werden  Zusatzqualifikation Hotelmanagement: Neben den schulischen und betrieblichen Aufgaben für Hotelfachauszubildende gibt es bei der Zusatzqualifikation weitere Unterrichtsfächer in der Berufsschule in Sprachen und im kaufmännischen Bereich. Die Fremdsprachen, in denen Sie während der zwei Jahre unterrichtet werden, sind neben Englisch auch Spanisch und Französisch. Hinzu kommen noch verschiedene Management-Fächer, wie beispielsweise BWL, Lebensmittelrecht, Rechnungswesen, Hotelorganisation, Personalwirtschaft, Managementkonzeption und vieles mehr. Die Ausbildung ist auf zwei Jahre verkürzt und setzt daher das (Fach-)Abitur voraus. Diese Ausbildung bildet die ideale Alternative zu einem dualen Studium. Hotelfachmann/Hotelfachfrau: Sie verfügen über einen Schulabschluss Hotelfachmann/Hotelfachfrau mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement: ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Abitur - dies ist die Voraussetzung der Industrie- und Handelskammer für die Zusatzqualifikation Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und sind serviceorientiert Sie sind aufgeschlossen, freundlich, hochmotiviert und flexibel    Ein positives und gepflegtes Erscheinungsbild, sowie sehr gute Umgangsformen runden Ihre Persönlichkeit ab Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie oder Hotellerie (zum Beispiel durch ein/en Praktikum/Nebenjob ) gesammelt Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Eine 5* Ausbildung   Einzigartiges, historisches Ambiente mit viel Charme Ein motiviertes und hilfsbereites Team, dass Sie sehr gerne einarbeitet und von Beginn an unterstützt  Faire Arbeitsbedingungen Betriebsfeiern und Teamevents   Mitarbeiterraten bei den Small Luxury Hotels Firmenrate im Fitnessstudio "Fit 7/11" Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten  Extras wie zum Beispiel: Elternabende, Einführungstage, Prüfungsvorbereitungen und Trainingskalender         Die sehr gute Referenz für Ihre persönliche Karriere    Vergünstigte Personalwohnungen Kostenfreie Anschaffung und Reinigung der Hoteluniformen Übernahmechancen nach der Ausbildung
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab August 2021

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Das 25hours Hotel The Trip mit seinen 152 Zimmern liegt im Frankfurter Bahnhofsviertel und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Ein Hotel wie eine Weltreise. Referenz an abenteuerliche Trips und legendäre Expeditionen, an Menschen aus aller Welt, ihre Länder und Geschichten. Anstellungsart: Ausbildung ​​​​​​Du arbeitest Hand in Hand mit den Kollegen und kümmerst dich von früh bis spät um unsere Gäste in allen Hotelbereichen Du unterstützt die unterschiedlichen Teams im Hotel bei vielfältigen Aufgaben Du packst mit an. Wo gerade am meisten los ist, hilfst du mit und lernst täglich etwas Neues dazu Du hast Lust in einem Hotel mit Charakter zu arbeiten Du hast Interesse an der Branche, daran mit Menschen zu arbeiten und bringst einen Schulabschluss mit Du willst etwas Neues lernen und hast Sinn für gutes Essen, unkonventionelle Hotelkonzepte und internationale Gäste Computerkenntnisse machen den Einstieg leichter Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Verbringe mindestens drei Wochen in einem anderen 25hours Hotel weltweit, um zu sehen, wie es die anderen machen und zu zeigen, was du draufhast Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Nach erfolgreichem Abschluss stehen dir alle Türen bei uns im Haus und in der Hotelgruppe offen Und vieles mehr ...
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WEG Verwalter (m/w/d) / Schwerpunkt WEG Neubauimmobilien

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main
Für uns bei der Vonovia Immobilien Treuhand ist Wohnungseigentum eine Herzensangelegenheit. Bundesweit betreuen wir als führender Immobilienverwalter über 60.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten für private und institutionelle Eigentümer. Mit innovativen Angeboten für unsere Kunden, wie unserer neuen Eigentümer-App, wird unser Immobilienmanagement noch moderner und zuverlässiger. Zusammen mit der BUWOG Immobilien Treuhand sind wir im Konzern der Spezialist für Eigentumsverwaltung und Mietverwaltung für Dritte. Die Vonovia SE selbst, ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 396.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Millionen Menschen. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen. Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Rund 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Wir suchen für die Vonovia Immobilien Treuhand in Frankfurt einen WEG Verwalter (m/w/d) / Schwerpunkt WEG Neubauimmobilien Ihre Aufgaben Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere Beiräte und Eigentümer Sie sind Ansprechpartner für Bauträger, Projektentwickler und Investoren Sie managen alle Anfragen rund um die Verwaltung der Immobilien unserer Eigentümer und kommunizieren dabei mit Behörden, Versorgern und Architekten Sie koordinieren und managen alle Anfragen rund um die Gewährleistungsansprüche unserer Eigentümer und der Immobilie Sie organisieren und leiten Informationsveranstaltungen für unsere Eigentümer in neuen Liegenschaften Sie führen die jährliche Belegprüfung der Hausgeldabrechnung sowie Objektbegehung mit unseren Beiräten und Eigentümern durch Sie organisieren und leiten die jährlichen Eigentümerversammlungen und setzen die dort gefassten Beschlüsse um Sie vergeben Aufträge an Handwerker und koordinieren die entsprechenden Termine Sie steuern und überprüfen externe Dienstleister wie Hausmeister und Reinigungskräfte Sie haben eine Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder zur Fachkauffrau/-mann für die Verwaltung von Wohnungseigentum abgeschlossen Sie bringen Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung mit und hatten bereits Berührungspunkte mit der Verwaltung von WEG Neubauimmobilien Ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Spaß im Umgang mit Eigentümern macht Sie aus Sie werden für Ihr ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Ihre empathische Art geschätzt Die Mischung aus eigenverantwortlichem Arbeiten, guter Selbstorganisation und dem aktiven Austausch mit Kollegen motiviert Sie Auch bei hohem Arbeitsaufkommen behalten Sie stets den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen Wir bieten Ihnen ein aufgeschlossenes und kollegiales Miteinander im Team Eine flexible 40 Stunden Woche Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Arbeitgeber Ein attraktives Gehaltspaket inklusive 30 Urlaubstagen und weiteren Sonderleistungen Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten und ein Mitarbeiteraktienpaket Maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Sie persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Eine umfangreiche Einarbeitung, die Sie gut auf den Arbeitsalltag vorbereitet
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Guest Service Assistant (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Die Primestar Hospitality GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Hilton Hotels & Resorts mit mehr als 4.300 Hotels & Resorts in 93 Ländern mit 678.000 Betten. Mit rund 1.900 Hotels stellt allein die Marke Hampton by Hilton nahezu 45% des Produktportfolios der globalen Hilton Hotels. Die Primestar Hospitality betreibt zurzeit Hotels an den Standorten Frankfurt und Berlin. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Das Hampton by Hilton Frankfurt Airport ist ein Hotel mit 196 Zimmern, Bar- und Frühstücksbereich und einem Fitness Center. Die Lage des Hotels, direkt am Terminal 2 des Frankfurter Flughafens im Stadtgebiet Gateway Gardens, ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Der Frankfurter Hauptbahnhof ist mit der S-Bahn innerhabl von 20 Minuten zu erreichen. Von dort ist es nur ein kurzer Fußmarsch ins Frankfurter Zentrum.   Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung und Erstellung des Tagesabschlusses samt der dazugehörigen Reports). Bearbeiten der Check-in und Check-outs, Reservierungsannahme und -eingabe, Reklamationsannahme und –bearbeitung. Förderung der Teamarbeit am Front Office und eines erstklassigen Services durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses  Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus   den Flair der internationalen Hilton Worldwide Hotels in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit der Hilton University. die Vorteile zweier Hotelketten (IHG und Hilton Worldwide) sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen 
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Schichtleiter Front Office (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder eines vergleichbaren Studiums fundierte Berufserfahrung an der Rezeption, bestenfalls in der Luxushotellerie engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sympathisches, sicheres sowie gast- und serviceorientiertes Auftreten interkulturelle Kompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse für den Umgang mit unseren internationalen Gäste sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie der Hotelsoftware Opera Leitung der Schichten an der Rezeption im Früh-, Spät- und Nachtdienst Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes und Unterstützung bei Check-In und Check-Out unserer internationalen Gäste Verantwortung für die Einhaltung aller Servicestandards der Rocco Forte Gruppe individuelle Betreuung unserer Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit anderen Abteilungen Entgegennahme von Telefonanrufen sowie Bearbeitung verschiedener Gästewünsche per E-Mail Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Auszubildenden und Aushilfen an der Rezeption Unterstützung und Motivation der Kollegen und Mitarbeiter sowie Entwicklung und Durchführung verschiedener Abteilungstrainings   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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