Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 21 Jobs in Heilbronn (Neckar)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bad Rappenau
Das BEST WESTERN Hotel Bad Rappenau befindet sich direkt neben dem neuen BikiniARTmuseum, dem weltweit ersten zentralen Ort, in dem das gesamte historische und zeitgenössische Wissen rund um den Erdball zu dem Thema Bademode und Bademodenkultur zusammengetragen und der Öffentlichkeit vorgestellt wird.  Das Hotel bietet 97 moderne Design-Zimmer und Suiten, deren Ausstattung keine Wünsche offenlassen. Anstellungsart: Vollzeit Empfang der Hotelgäste und Museumsbesucher an der Rezeption Check-in und Check-out der Hotelgäste Annahme von Hotelbuchungen Durchführung Tagesabschluss und Abrechnungserstellung Sie haben gute und sichere Umgangsformen sowie gute Computer-Kenntnisse? Spaß am Umgang mit Gästen unterstreichen Ihre freundliche Ausstrahlung? Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind willkommen)? Teamarbeit spornt Sie zu Höchstleistungen an? Dann sind Sie genau richtig für uns! abwechslungsreiche Tätigkeiten überdurchschnittliche Bezahlung flexible Arbeitszeiten (Schichtbetrieb) unbefristeter Vertrag starker Teamgedanke kostenlose Mitarbeiterparkplätze vergünstigtes Essen u. Getränke Tankgutscheine Best Western-Vergünstigungen im Urlaub
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
TRADITION TRIFFT ZEITGEIST. In ganz besonderer Umgebung, nur 10 Autominuten von der Ludwigsburger Innenstadt entfernt, liegt das Schlosshotel Monrepos inmitten einer 250 Hektar großen Parkanlage. Neben dem zeitgemäßen Vier-Sterne-Hotel mit modernen Zimmern und Suiten, umfasst das Ensemble auf der Domäne Monrepos das barocke Seeschloss mit historischen Räumen für hochkarätige Veranstaltungen, einen 18-Loch-Golfplatz, eine großzügige Reitanlage sowie das Weingut Herzog von Württemberg. 77 Zimmer und Suiten  |  Restaurant GUTSSCHENKE |  BarBistro | acht Veranstaltungsräume inklusive Monrepos Loft | Eventlocation Seeschloss | Gartenwirtschaft Frühstücks- & Konferenzrestaurant Wintergarten  |  Fitnessraum & Wellnessbereich Anstellungsart: Vollzeit abgeschlossenen Berufsausbildung im Hotelfach / oder Sie sind motivierter Quereinsteiger mit Kundenerfahrung bzw. kaufmännischen Kenntnissen sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil) gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität Sie leben Ihre Beruf und fühlen sich als Gastgeber und direkter Ansprechpartner für das Wohl und die Wünsche unserer Gäste verantwortlich. Sie organisieren und koordinieren gerne, dabei unterstützen Sie unser Front Office Team bei allen täglich anfallenden Aufgaben wie zum Beispiel: Check in und Check out die Kassenführung das Führen und Weiterleiten von Telefonaten die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen inkl. Korrespondenz Tolle Benefits wie bspw. kostenfreie Nutzung des Fitnessraums und Wellnessbereichs, Sportkurse, 50% Rabatt auf F&B Leistungen, Family & Friends Raten für Übernachtungen im Schlosshotel Monrepos Eine individuelle Einarbeitung in einem respektvollen und offenen Arbeitsklima Ein abwechslungsreicher und moderner Arbeitsplatz unterschiedlichste spannendste Gästekreise und Veranstaltungen (individuelle Privatreisende, Konferenzgäste, Bankett- & Hochzeitsfeierlichkeiten, Großveranstaltungen auf unserem Parkgelände, u.v.m.) ein sympathisches Team Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten / Mitarbeiterschulungen sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen   ggf. Mitarbeiterunterkunft Kostenfreies Parken
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Heilbronn (Neckar)
Zur Unterstützung unseres jungen Teams suchen wir ab sofort engagierte, verantwortungsbewusste und motivierte Persönlichkeiten als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Sie fungieren als umfassender Ansprechpartner für unsere Kunden, beraten fachlich souverän bei der Reservierungsannahme mit entsprechender Korrespondenz. Sie begrüßen unsere Hotelgäste und führen durch den Aufenthalt mit freundlicher, hilfsbereiter und fröhlicher Art bis zur Abreise mit entsprechender Rechnungserstellung.         Auf diese Aufgabe wurden Sie durch eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie vorbereitet. Vorteilhaft sind Kenntnisse der Protel Hotelsoftware sowie MS Office. Sie sind vertraut im Umgang mit anspruchsvoller Klientel, haben ein stilvolles und gepflegtes Erscheinungsbild, Ihr Auftreten ist stets sicher. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt.
Zum Stellenangebot

Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Heilbronn (Neckar)
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Organisation und Koordination bürowirtschaftlicher sowie projekt- und auftragsbezogener Abläufe Koordination, Vorbereitung und Betreuung von Kundenterminen, Besprechungen und Veranstaltungen Kooperation und Kommunikation mit internen und externen Partnern, auch in einer Fremdsprache Informationsverarbeitung sowie Recherche von Zahlen, Daten und Fakten als Grundlage für Präsentationen Mitwirkung bei der Erstellung von Kalkulationen und Angeboten sowie Auftragsanlage und -pflege Bearbeitung von Beschaffungs- und Rechnungsabläufen mit unserem Bestell- und Buchungssystem Mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur Gutes Verständnis kaufmännischer und organisatorischer Zusammenhänge Gute Allgemeinbildung Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Hohe Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Spaß am Umgang mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Dauer der Ausbildung beträgt drei Jahre. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter für die Abrechnung (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir, die KURZ Entsorgung GmbH, sind ein mittelständisches Entsorgungsunternehmen mit rund 600 Mitarbeitern. Für unsere zentrale Faktura-Abteilung am Standort Ludwigsburg suchen wir ab sofort weitere Sachbearbeiter für die Abrechnung (m/w/d). die Erstellung von Rechnungen und Gutschriften, die Auftragsrückerfassung, die Kunden-Stammdatenpflege, die dazugehörigen Büroarbeiten wie Ablage, Schriftverkehr, Reklamationsbearbeitung. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung in den genannten Aufgaben, eine gute Auffassungsgabe, eine präzise Arbeitsweise, ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Teamgeist und eine gute Kommunikationsfähigkeit. einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem modernen, erfolgreichen Unternehmen, die Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team, eine verantwortungsvolle, eigenständige Aufgabe, ein angenehmes und familiäres Miteinander, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, individuelle Förderungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Bike-Leasing, Mitarbeiterevents.
Zum Stellenangebot

Aushilfe Nachtportier (m/w/d) auf 450 Euro Basis ( am Wochenende )

Sa. 18.09.2021
Heilbronn (Neckar)
Das "Hotel Newton Heilbronn" ist nur wenige Minuten von Heilbronns Stadtzentrum mit seinen kulturellen Highlights entfernt und der Bahnhof befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Mit seinen attraktiven Gästezimmern und Suiten bietet es dem Reisenden exzellenten Service und Räumlichkeiten. Anstellungsart: Aushilfe Check in und Check out von Gästen Vorbereitung vom Frühstück Bedienung der Telefonanlage  Gästeempfang und Gästbetreuung Sicherheitsrundgänge Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse sind für unser internationales Publikum ein Muss. Kenntnisse einer dritten Fremdsprache sind von Vorteil. Vorkenntnisse in der Branchensoftware Protel und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office wären wünschenswert, aber mit grundlegenden Computerkenntnissen und einer gewissenhaften Arbeitsweise wird Ihnen die sichere Bedienung unserer Software sicherlich keine Probleme bereiten.   Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team bei flexiblen Arbeitszeiten, überdurchschnittlicher Bezahlung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Verwaltung Lidl Service-Portal (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Betreuung und Pflege der Daten unserer Non-Food Artikel für das Service-Portal auf der Lidl HomepageWeiterentwicklung des Systems und Optimierung der ProzesseKompetenter Ansprechpartner in deinem Zuständigkeitsbereich für unsere internen Schnittstellen und Geschäftspartner wie Lieferanten, Werbeagenturen oder den internationalen EinkaufLierferantensupport und erste Eskalationsstufe für unsere Lidl Länder im Fall von ProzessabweichungenFachliche Unterstützung der Kundenservice Kollegen in unseren Lidl-Ländern bei Fragen zu Non-Food ProzessenAktive Unterstützung bei der Umsetzung diverser ProjekteErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Bürokauffrau oder einer vergleichbaren kaufmännischen AusbildungOrganisierte, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle AuffassungsgabeAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg als Sachbearbeiter Verwaltung Lidl Service-Portal (m/w/d) bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Empfang (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Neckarsulm
Hier bei Hofmann Fördertechnik dreht sich die Welt um Intralogistik.            Wir definieren Maßstäbe, wenn es um Gabelstapler, Regal- und Reinigungstechnik, Automatisierung und Robotik geht. Visionäres Denken, innovative Technik und höchste Qualitätsstandards machen uns zu einem verlässlichen Premiumpartner für unsere Kunden.Mit über 300 Mitarbeitern sind wir der größte Komplettanbieter rund um die Intralogistik im Norden Baden-Württembergs und Osten Rheinland-Pfalz. Mit dir geht die Sonne auf! Hören Sie diesen Satz öfters? Bei Ihnen gehört ein Lächeln am frühen Morgen genauso dazu wie eine Tasse Kaffee oder Tee? Dann erhellen Sie doch auch unseren Empfang mit Ihrer natürlichen, herzlichen Art.Sie repräsentieren das Unternehmen und sind erster Ansprechpartner für Geschäftspartner, Mitarbeiter, Kunden und GästeSie managen hausinterne Meetings und Veranstaltungen und stellen das Catering sicherSie nehmen sämtliche Telefonate entgegen und leiten diese zu Ihren richtigen Ansprechpartnern weiterBearbeitung der Ein- und Ausgangspost und der info@ AdresseDen Bestand von Office-Zubehör und Verpflegungsartikeln haben Sie im BlickAdministration der MitarbeiterkantineSie managen und organisieren die Konferenz-/BesprechungsräumeReisemanagement für die Mitarbeiter unseres UnternehmensIdealerweise eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotelfach, Quereinsteiger (m/w/d) sind uns willkommenEin hohes Maß an Eigeninitiative und ZuverlässigkeitKontaktfreude, gepaart mit einem DienstleistungsgedankenGute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und EnglischGepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und souveränes AuftretenGute Anwenderkenntnisse in MS OfficeEin sicherer unbefristeter Arbeitsplatz mit kollegialem und familiärem ArbeitsklimaIntensive Einarbeitung, sodass Sie gut vorbereitet durchstarten können Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben und viel Spielraum für eigene IdeenGroße Eigenverantwortung von Anfang anEin moderner Arbeitsplatz mit aktueller digitaler InfrastrukturEinladende Arbeitsatmosphäre mit Außenterrasse, modernen Büro- und Konferenzräumen, eigener Betriebskantine und kostenfreien GetränkenEin bunter Mix von lieben Kollegen: lebhaft, kreativ und vielseitig wie unsere Produkte
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Heilbronn (Neckar)
Lage: In ruhiger Umgebung, einen Steinwurf vom Neckar und nur 300 Meter entfernt vom Hauptbahnhof liegt das komfortable Hotel. Das Stadtzentrum können Sie bequem fußläufig erreichen. Die Haltestelle der Stadtbahn nach Karlsruhe liegt direkt um die Ecke und auch die Messe Stuttgart ist nur 55 Kilometer entfernt. Ausstattung: Insgesamt 95 günstige Zimmer stehen für Familien, Städtereisende und Geschäftsleute bereit. Neben den Familienzimmern, die vier Personen Platz bieten, verfügt das B&B Hotel Heilbronn über gemütliche Räume mit französischem Bett sowie Zimmer mit zwei Einzelbetten. Mit dem Aufzug erreichen Sie bequem Ihr Zimmer im frischen Design. Unseren Gästen stehen Fernseher und Schreibtisch auf dem Zimmer zur Verfügung. Schallisolierte Fenster ermöglichen eine ruhige Nacht. Selbst im Hochsommer und an kalten Wintertagen sind die Raumtemperaturen im B&B Hotel Heilbronn perfekt, denn eine Klimaanlage sorgt für den notwendigen Ausgleich. Im hellen, gefliesten Bad finden Sie Dusche, WC, Föhn und Waschbecken. Kostenlose Extras: Kostenlose Extras wie WLAN und Sky-TV gehören in all unseren Hotels, so auch im B&B Hotel Heilbronn, zum guten Ton. Anstellungsart: Vollzeit mit uns in einem komplett neu renoviertem Hotel zu arbeiten sich um die Reservierungen, den Check-In und allgemeine Korrespondenz sowie alle anfallenden Rezeptionstätigkeiten zu kümmern auch bei anderen Tätigkeiten, wie z.B. dem Frühstücksdienst etc. zu unterstützen der Organisator für alle Abläufe vor Ort zu sein und das Management zu entlasten Alle Aspekte von unserem Hotelbetrieb kennenzulernen und somit bald alles zu können- wir bringen es Ihnen bei.  Sie bringen Leidenschaft für die Hotellerie und natürliche Herzlichkeit für unsere Gäste mit. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder innerhalb der Dienstleistungsbranche oder sind ein äußerst ambitionierter Quereinsteiger Sie haben Spaß daran Gastgeber zu sein Sie möchten sich weiterentwickeln Sie sind kommunikativ und bringen ein gepflegtes Erscheinungsbild mit Gute PC Kenntnisse zeichnen Sie aus (gerne LEAN PMS/ Word / Excel) Sie haben gute Sprachkenntnisse (mind. Deutsch fließend und Englisch) Einen unbefristeten Arbeitsplatz Ein junges motiviertes Team Eine flexible Dienstplangestaltung Eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Weihnachts- und Urlaubgeld ab dem ersten Arbeitstag Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Steuerfreie Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge Mitarbeiterraten in allen deutschen B&B Hotels
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Zweiflingen (Württemberg)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.  Gemeinsam mit Ihren Kollegen sind Sie mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf an unserem Hotelempfang und übertreffen durch Ihre Herzlichkeit die Erwartungen unserer Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out Rooming unserer anspruchsvollen Gäste Betreuung unserer Gäste während des Aufenthalts professionelle Beratung beim Verkauf unserer Leistungen Sicherstellen eines optimalen Informationsflusses zwischen der Rezeption und den weiteren Abteilungen zusätzliche Aufgaben sind der Gepäck- und Gästetransfer eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie bereits erste Erfahrungen am Empfang und idealerweise gute Kenntnisse bzw. sichere Anwendung des Reservierungssystem SIHOT gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil ein gepflegtes Erscheinungsbild und exzellente Umgangsformen eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben arbeiten in einem der besten Hotels Deutschlands freie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine freie Nutzung unseres Fitnessraums in unserem SPA Bereich sehr gute Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten Vorzüge eines Konzerns im Hintergrund gute Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: