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Office-Management: 10 Jobs in Heiligendorf

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Textilien 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 18.10.2021
Braunschweig
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem neuen IntercityHotel Braunschweig, mit herzlichem Service, moderner Funktionalität und frischem Design von Star-Architekt Mattheo Thun, im Herzen der Löwenstadt. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Diese Stelle ist auch Teilzeit für 20 bzw. 30 Std. zu besetzen Ausbildung in der Hotellerie und/oder erste Erfahrung an der Rezeption im Hotel Gastgeber aus Leidenschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Umschulung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Fr. 15.10.2021
Wolfsburg
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 22.11.2021 Unterrichtsform als Online Unterricht, bequem von zu Hause aus Mo- Fr 08:00 - 16:30 Uhr / 8 Unterrichtseinheiten pro Tag DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege, Gastronomie und Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Wolfsburg. INHALT der 24-monatigen Umschulung Volkswirtschaftliche Grundlagen Präsentation eines Betriebs Selbstverantwortliche Mitgestaltung der Berufsausbildung Wahrnehmen von personalwirtschaftlichen Aufgaben Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen Darstellung und Optimierung von Geschäftsprozessen Erfassung und Beurteilung von Wertströmen Erfolgsorientierte Steuerung und Optimierung von Wertschöpfungsprozessen Sicherung von Liquidität und Vorbereitung der Finanzierung Gestaltung von Büroprozessen und Organisation von Arbeitsvorgängen Bearbeitung von Aufträgen Finanzbuchhaltung, inkl. Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Grundlagen Microsoft Office Ausbildereignung AEVO hausinternes Praktikum Unser Link zur Ausbildung: https://education.dispotf.de/lehrgang/buerokaufmann-frau/ Freude am Umgang mit Menschen Interesse an der Tätigkeit im Büromanagement PC- Grundkenntnisse Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Kontaktfreude, Genauigkeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Teamgeist während der Ausbildung: Umschulung durch berufserfahrenes Lehrpersonal Pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs-/Umschulungsdauer Umschulungsmaßnahme optional mit PKW-Führerschein nach bestandener Ausbildung: 100 % Übernahmegarantie nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung/Umschulung usw. Attraktive Vergütung nach bestandener Abschlussprüfung IHK-Zeugnis, deutschlandweit anerkanntes Zertifikat
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Empfangsleiter (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Wolfsburg
Hotel und Restaurant Jott in Wolfsburg,  Sandkamp. Der Name ist ein fester Begriff und bietet darüber hinaus alle Möglichkeiten eines Top-Hotels. Die Marke Jott wurde und wird auch weiterhin stetig ausgebaut. Seit 2009 wird unser Restaurant wieder in Eigenregie geführt. Dieses zeichnet sich durch eine völlig neue Art der frischen, abwechslungsreichen und kreativen Küche aus. Durch die Kombination von Restaurant, Bistro und Außenbereich ist das Jott auch eine beliebte Location für kleine, größere und exklusive Feierlichkeiten.  Verschiedene individuelle Buffets sowie Menüs werden in Teamarbeit kreiert. Wir, als Familienbetrieb, legen großen Wert auf persönliche Gastronomie. Anstellungsart: Vollzeit Fachliche und disziplinarische Leitung und organisation des Empfangsteams Planung von Dienst- und Urlaubsplänen Disposition der Zimmer Begrüßung, Check-In sowie Verabschiedung und Check-Out der Gäste Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes Rechnungslegung Entgegennahme und Abwicklung von Reklamationen Durchführung von Schulungen, Beurteilungs- und Mitarbeitergesprächen Zuarbeit der Direktion abgeschlossene Ausbildung und Fortbildung in der Hotellerie/Gastronomie sowie Führungserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten herzliche Gastgeberpersönlichkeit und hohe Qualitätsansprüche technische Grundkenntnisse  Protel Kenntnisse erforderlich Leistungsbereitschaft, viel Leidenschaft und Freude an dieser Tätigkeit Organisationstalent und Flexibilität   Geregelte 5 Tage Woche tolle, verlässliche Kollegen in einem motivierten, dynamischen und sympathischen Team ein unbefristetes Arbeitsverhältnis: Du sollst Dich bei uns wohlfühlen Wertschätzung und Anerkennung für dein Engagement Planungssicherheit Weiterbildungsmöglichkeiten viele Mitarbeiterangebote Bei Bedarf: Unterkunft und Kost mindestens 1 Wochenende pro Monat frei
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Ausbildung zum Kaufmann* für Büromanagement | Start 01.08.2022

Mo. 11.10.2021
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du behältst immer den Überblick und kannst dich gut organisieren? Routine ist nichts für dich, denn du willst einen abwechslungsreichen Einstieg ins Berufsleben? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Dreijährige duale Ausbildung in unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Theoriephasen an der Otto-Bennemann-Schule Braunschweig Einsatz in verschiedenen Fachabteilungen wie Einkauf, Personal, Projektmanagement Office, Buchhaltung oder Filialinstandhaltung Organisation, Planung und Koordination abteilungsinterner Prozesse Kommunikation mit internen und externen Partnern Planung und Durchführung von Projekten, Besprechungen und Veranstaltungen Teilnahme an Schulungen und Workshops Mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Gutes Zahlen- und Sprachverständnis Gute MS Office-Kenntnisse Interesse an administrativen Tätigkeiten Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Wolfsburg
Den Park fühlen - die Stadt erleben. Willkommen in Wolfsburg! Direkt am Allersee, in einem der schönsten Naherholungsgebiete Deutschlands, steht das Courtyard by Marriott Wolfsburg. Dies ist ein neues 4-Sterne Hotel mit 147 Zimmern und 5 Suiten, fünf Tagungsräumen mit Konferenz- und Bankettkapazitäten von 8 bis 200 Personen. Außerdem verfügt das Hotel über ein eigenes Hotel Restaurant ,,Allerlei" mit über 100 Sitzplätzen im Innenbereich und 150 Außenplätzen auf unserer wunderschönen Sommerterrasse mit Seeblick. Sie sind Gastgeber/in (m/w/d) aus Leidenschaft und haben schon bei der ersten Begrüßung ein herzliches Lächeln im Gesicht. Sie finden es spannend unsere "Next Generation Traveller" mit neuen Technologien wie den mobilen Check-in & out und Chatten über unsere Marriott App  zu begeistern? Klasse, dann sind Sie genau die richtige Persönlichkeit für unser Front Office Team. Denn wir suchen Teamkollegen/innen, die sich mit Freude und Engagement den Wünschen und Anliegen unserer Gäste zuwenden und dabei bereit sind, Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen.   Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere internationalen Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche professionelles Reklamationshandling Bearbeitung von Reservierungsanfragen in Vertretung der Zimmerreservierung Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Gewährleistung eines gleichbleibend guten Gästeservices unter Umsetzung der Standards Teamgeist, Spaß an Dienstleistung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und verfügen über erste praktische Erfahrung am Front Office Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware "Opera" ein kollegiales und hochmotiviertes Team Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Mitarbeiter Events kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Die Hotelkette Marriott International bietet viele Karrieremöglichkeiten innerhalb des Konzerns mit über 6.000 Hotels weltweit. Dazu gehören verschiedene Hotelmarken. In Europa sind u.a. die Marken Marriott, Sheraton, FOUR POINTS, Moxy, Renaissance und Courtyard by Marriott vertreten.  "Success you can Experience" Weitere offene Positionen bei Marriott Intl. finden Sie auf  http://www.marriott.com/careers
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Guest Service Agent (m/w/d) in Vollzeit

Do. 07.10.2021
Braunschweig, Wolfsburg
Wir von ipartment bieten unseren Gästen ein temporäres Wohnkonzept als Alternative zu einem Hotelaufenthalt. Insgesamt verfügen wir über 1.100 hochwertig eingerichtete Design-Serviced-Apartments in verschiedenen deutschen Städten sowie in der Schweiz. Wir suchen Dich für unser Team in Braunschweig/ Wolfsburg als: Anstellungsart: VollzeitDarauf kannst Du dich freuen ·       flache Hierarchien ·       eine übertariflich leistungsgerechte Bezahlung ·       ein spannendes Umfeld mit viel Spielraum Dich persönlich zu entfalten ·       die Chance durch deine Ideen einen entscheidenden Anteil zur Entwicklung unserer Marke ipartment beizutragen ·       eine angenehme Arbeitsatmosphäre ·       eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe ·       Kaffeespezialitäten und Wasser ·       ein Mitarbeiter Benefit Programm und spezielle Mitarbeiterraten in unseren Häusern  Das sind Deine neuen Aufgaben ·       den reibungslosen service- und qualitätsorientierten Tagesablauf in unseren Apartmenthäusern in Wolfsburg und Braunschweig unterstützen ·       interne Prozesse und Abläufe optimieren ·       Ansprechpartner für unsere Gäste sein ·       Apartmentübergaben koordinieren und durchführen ·       Servicedienstleitungen unserer beauftragten Fremdfirmen betreuen und kontrollieren ·       unser Team im Bereich Rechnungserstellung unterstützen ·       Kundengespräche sowie Haus-/Apartmentbesichtigungen durchführen ·       den Einsatz von Handwerkern koordinierenWas wir von Dir erwarten ·       Teamfähigkeit ·       eine offene und kommunikative Persönlichkeit ·       kundenorientiertes Denken ·       eine Abgeschlossene Berufsausbildung (im Hotel von Vorteil) ·       2-jährige berufliche Erfahrungen als Rezeptionsmitarbeiter und/oder im Housekeeping eines Hotels ·       Deutsch/ Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift) - weitere Sprachen von Vorteil ·       Kenntnisse im Umgang mit Hotelprogrammen - vorzugsweise Protel ·       einen sicheren Umgang mit Word, Excel (Office)
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Wolfsburg
Unser Best Western Premier Hotel alte mühle ist ein Haus der 4-Sterne Superior Kategorie. Am Stadtrand von Wolfsburg im Grünen gelegen, mit einer Kombination aus gemütlichem Landhausstil und modernen Elementen,  mit Tagungs- und Veranstaltungsräumen, einer modernen Hotelbar und einem erstklassigen Restaurant , sowie 80 moderne und komfortable Gästezimmer.   Anstellungsart: Vollzeit Annahme von Individual- und Gruppenbuchungen für unser Hotel Erledigung der Gastkorrespondenz (Angebotserstellung, Optionsüberwachung, Erstellung von Bestätigungsschreiben und Depositrechnungen) Check In und Check Out Kontrolle der Anreisen Pflege der Online-Buchungssysteme Erstellung von Arrangements Buchungen für das Restaurant entgegennehmen   Du verfügst über ein hohes Maß an Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Eine Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann, mit anschließender Berufserfahrung ist  wünschenswert  Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Leistungsbereitschaft und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich Du bist zuverlässig, diskret und loyal Verfügst über ein freundliches, herzliches und offenes Auftreten  Sowie über sehr gute EDV-Kenntnisse (vorzugsweise MS Office und Suite 8) und gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Ein angenehmes Arbeiten in einem dynamischen Team mit familiärer Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Übertarifliche Bezahlung Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Raum zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Möglichkeiten zur Mitgestaltung und Einbringung eigener Ideen Mitarbeiterraten weltweit in allen Best Western Hotels
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Office Manager*

Mi. 06.10.2021
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unseren Erfolgskurs und das Wachstum lassen wir nie aus den Augen. Wir steuern den nationalen und internationalen Zahlungsstrom, managen finanzwirtschaftliche Risiken und bilden Schnittstellen zu Banken und dem Kapitalmarkt. Wir haben unsere wirtschaftlichen Prozesse im Blick und erarbeiten entscheidungsrelevante Informationen als Grundlage für wichtige strategische Entscheidungen. Dabei sind unsere Abteilungen Controlling, Treasury, Rechnungswesen und Steuern eng miteinander verzahnt. Qualifizierte Unterstützung des Geschäftsführers bei allen anfallenden administrativen Aufgaben sowie Organisation und Koordination sämtlicher betrieblicher Belange Professionelle und selbstständige Erledigung sämtlicher anfallender klassischer Assistenzaufgaben (z. B. Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, Organisation von Terminen, Reiseplanung etc.) Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen der Führungsebene und den einzelnen Geschäftseinheiten sowie mit externen Partnern Organisation und Vorbereitung von Meetings, Präsentationen und Sitzungen der Geschäftsführung inkl. Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen sowie Gästebewirtung Erstellung und Aufbereitung von Dokumenten wie z.B. Statistiken und Entscheidungsvorlagen Protokollierung von Meetings sowie deren Nachbereitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Sekretariatswesen oder abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Einwandfreie und stilsichere Kommunikation Sehr gute MS Office-Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und engagierte Arbeitsweise mit sehr gutem Organisationsvermögen Belastbarkeit und Stressresistenz sowie ein hohes Maß an Zeit- und Selbstmanagement Hohe Flexibilität, Dienstleistungsorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Positive Ausstrahlung und ein sicheres, repräsentatives Auftreten Zuverlässige Arbeitsweise sowie uneingeschränkte Loyalität und Diskretion
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Auszubildender Hotelfachmann (m/w/d)

Di. 05.10.2021
Braunschweig
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem neuen IntercityHotel Braunschweig, mit herzlichem Service, moderner Funktionalität und frischem Design von Star-Architekt Mattheo Thun, im Herzen der Löwenstadt. Anstellungsart: Ausbildung Intensives Kennenlernen aller Bereiche im Hotel Aktive Mitarbeit in den Abteilungen Rezeption, Restaurant, Bar, Bankett, Küche, Housekeeping, Veranstaltungsverkauf und Verwaltung Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Verantwortung Besuch der Berufsschule (Blockunterricht/ wöchentlich) Erfolgreich abgeschlossener Schulabschluss Freude am Umgang mit Menschen und internationalen Gästen Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Idealerweise erste Berührungspunkte mit der Branche Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Floorwalker/in [m|w|d] im Fachgebiet 74 - Verwaltungsdienste

Mo. 04.10.2021
Hannover, Braunschweig, Lüneburg, Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück
Als Landesbetrieb sind wir der zentrale IT-Dienstleister der Niedersächsischen Landesverwaltung. Für unsere Kunden übernehmen wir die komplette Life-Cycle Betreuung: Von der aktiven Beratung über die Architektur, das Lösungsdesign, die Verfahrensentwicklung und den Betrieb bis hin zur Aussonderung. Etwa 1.000 Beschäftigte betreuen derzeit zentrale IT-Komponenten für ca. 100.000 Anwender/-innen auf unterschiedlichen Plattformen sowie mehr als 30.000 Arbeitsplatzrechner. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Personen als Floorwalker/in [m|w|d] im Fachgebiet 74 - Verwaltungsdienste Standort: Hannover, Braunschweig, Lüneburg, Oldenburg und Osnabrück I befristet bis 31.12.2022 I Vollzeit I EG 9a I Kennziffer: 03041/74.63-67 Intensive Betreuung der eAkte-Anwender/innen und Hilfestellung vor Ort in den Ressorts Erste Ansprechperson bei Fragen zum System Unterstützung bei der Ausgestaltung von Schulungen in Abstimmung mit den Trainern aufgrund der Erkenntnisse aus der praktischen Tätigkeit  Unterstützung bei Workshops und der internen Kommunikation Unterstützung bei der Aktualisierung, Weiterentwicklung und Umsetzung eines strategischen Gesamtvorgehensmodells Sie verfügen über eine einschlägige Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, zur/zum Fachangestellte/r für Bürokommunikation, zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement oder Sozialversicherungsfachangestellte/r, wenn die Ausbildung bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber absolviert worden ist oder der erfolgreiche Abschluss des Verwaltungslehrgangs I Nachrangig können Sie sich auch bewerben, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung zur IT- System-Kauffrau/ zum IT- System-Kaufmann abgeschlossen haben oder über einen Ausbildungsabschluss als Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement/Bürokommunikation verfügen, der nicht bei einem öffentlich-rechtlichen Arbeitgeber absolviert worden ist Praktische Erfahrung im Bereich Training werden vorausgesetzt Wünschenswert ist die Erfahrung bei der Einführung von eAkte Systemen Neben den fachlichen Anforderungen erwarten wir von Ihnen einen guten schriftlichen und mündlichen Ausdruck, ein hohes Maß an Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick, Eigeninitiative, gute Koordinationsfähigkeiten, die Fähigkeit zum lösungs- und teamorientierten Arbeiten sowie eine ausgesprochene Kundenorientierung Sie erhalten ein Regelgehalt der Entgeltgruppe 9a des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) sowie zum Jahresende eine Sonderzahlung Flexible Arbeitszeiten Eigene Zusatzversorgung, vergleichbar mit Betriebsrenten der Privatwirtschaft Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle sowie Mobile Working Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen, kooperativen und leistungsbereiten Team
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