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Office-Management: 230 Jobs in Heisingen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 156
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 202
  • Ohne Berufserfahrung 182
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 214
  • Teilzeit 52
  • Home Office möglich 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 191
  • Ausbildung, Studium 24
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Office-Management

Front Desk Supervisor (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Das Hilton Düsseldorf verfügt über 375 moderne, helle Gästezimmer & Suiten sowie Executive Floors mit Lounge. Mit insgesamt 18 Tagungs- und Meetingsräumen für 1.300 Personen ist das Hilton Düsseldorf eines der größten Kongresshotels der Stadt und bietet für jede Veranstaltung den passenden Rahmen. Das Restaurant PHI|LO|SOPH, die AXIS Bar & Lobby Lounge, sowie der Hilton Fitness Bereich laden zum Verweilen ein.   Anstellungsart: Vollzeit Der Aufenthalt unserer Gäste beginnt mit deinem strahlenden Lächeln und einem „Herzlich Willkommen!“ beim Check-In. Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber, der unseren Gästen unvergessliche Momente schenken möchte. Du bist Wunscherfüller und Retter in der Not. Dank deiner Flexibilität und Effizienz gelingt es dir mühelos reibungslose Abläufe zu gewährleisten, dein Team hochmotiviert zu unterstützen und durch dein sympathisches und professionelles Auftreten unsere Gäste zu überzeugen. Du hast stets ein offenes Ohr und Geduld wird für dich groß geschrieben. Deine Devise „Geht nicht, gibt´s nicht“ gepaart mit deiner Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsfähigkeit und einer Prise Humor versetzt unsere Gäste in Begeisterung. Du möchtest Menschen glücklich machen. Du bist unser FRONT DESK SUPERVISOR! Das zeichnet dich aus: Du hast nach deiner Ausbildung bereits in einer ähnlichen Position gearbeitet Du bist freundlich und offen Du liebst auch den direkten Gästekontakt Du versprühst Motivation und Teamgeist Du bist geduldig und serviceorientiert Du bist ein Organisationstalent Du kannst dich in Deutsch und Englisch sehr gut verständigen Du führst deine Schicht und das Team mit deiner authentischen Persönlichkeit Du bist flexibel und belastbar Du denkst unternehmerisch und verfügst über MS Office Know-how   Du arbeitest gewissenhaft und gehst den Dingen auf den Grund   Das erwartet dich bei uns: Ein liebenswertes, kompetentes Team mit ca. 15 Mitarbeitern und Azubis Verantwortung für die Schicht - Front of House Ein Arbeitsplatz an dem deine Stärken und Ideen zum Einsatz kommen persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Individuelle Feedbackgespräche Zugang zur Hilton University mit vielen Kursangeboten für deine Weiterbildung Arbeitskleidung die kostenlos gereinigt wird weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu Mitarbeiterkonditionen eine umfangreiche Einführung ins Unternehmen und dessen Geschichte abwechslungsreiche Verpflegung im hauseigenen "Breaks" Team Restaurant We are HILTON! We are HOSPITALITY!
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Technischer Service-Manager*in im Backoffice (m/w/d) Telekommunikation

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Wir sind die ecotel aus Düsseldorf. Unsere Welt ist die Telekommunikation. Unser Geschäft sind Sprach- und Datendienste. Täglich vertrauen uns mehr als 50.000 Geschäftskunden. Wir sind eigenständiger Netzbetreiber mit eigenen Rechenzentren in Düsseldorf und am weltweit größten Internetknoten in Frankfurt am Main. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir eine/n Technischer Service-Manager*in im Backoffice (m/w/d) Telekommunikation  Du fuchst dich gerne in knifflige (technische) Themen und hilfst Kunden mit Startschwierigkeiten am Tag der Aktivierung ihrer Produkte. Durch deine herzliche und offene Art vermittelst du unseren Kund*innen und Geschäftspartner*innen, dass ihre Anliegen willkommen sind und trägst wesentlich dazu bei, dass diese gelöst werden können. Du unterstützt unsere Kund*innen genauso gerne wie unseren Vertrieb, und das zum Teil noch vor Abschluss eines Vertrages. Wir sind zwar kein Rettungsdienst, aber als „Erste-Hilfe-Abteilung“ für unsere Kund*innen brauchen wir uns nicht hinter den gelben Engeln zu verstecken. Als Eingangstore dienen in diesem Team nicht nur die klassischen Wege, sondern auch die neuen digitalen Kanäle, wie RingCentral, Apple Business Chat, Whatsapp etc. Hey, du hast noch nicht weggeklickt – Sehr gut, dann schauen wir mal, wie du hierzu stehst: Du hast Ideen, wie wir besser werden können? Perfekt, dann immer raus damit! Hilf uns, unsere Vision: „Führender Qualitätsanbieter im Bereich Telekommunikation für Geschäftskund*innen“, zu leben. Du magst keine „One-Man-Shows“, sondern arbeitest lieber eng mit anderen Fachbereichen zusammen? Das ist super, denn du bist sozusagen die interne Schnittstelle zu unseren Kund*innen und Geschäftspartner*innen. Durch deine zukünftige Schnittstellenfunktion wirst du auch über den Tellerrand hinausblicken müssen und ja, das ist so von uns gewollt! Ach ja, und selbst hinter dem Tellerrand ist noch nicht Schluss, da du vorausschauend und übergreifend denkst und lösungsorientiert arbeitest. Kommunikation „at it‘s best“ liegt dir im Blut! Die Arbeit im Team, insbesondere mit verschiedenen Zielgruppen sowie das Einbeziehen von unterschiedlichen Sichtweisen ist für dich keine Herausforderung, sondern dein „daily business“.  Du kannst einen Haken bei einer abgeschlossenen kaufmännischen oder technischen Ausbildung machen? Schon mal sehr gut! Mit dir setzen wir nicht bei „Null“ an, sondern können direkt durchstarten? Das heißt, du bringst du bereits Erfahrung im Telekommunikations- und/oder IT-Bereich mit. Du beherrschst das große 1x1 der Telekommunikation genauso gut wie das kleine? Cloud-Dienste, wie RingCentral oder MS-Teams, sind für dich keine Fremdwörter? SiP-Telefonie oder technische Gegebenheiten eines Datenanschlusses schüttelst du mit links aus dem Ärmel? Perfekt! Weiter geht’s! Insbesondere bei den Themen All-IP, Netzwerktechnik und Telekommunikations-anlagen hast du erweiterte Kenntnisse? Traumhaft! Wir sollten uns wirklich kennenlernen! Der Umgang mit Kund*innen und Geschäftspartner*innen ist dir nicht fremd und du meisterst selbst „schwierige“ Gespräche mit einem Lächeln im Gesicht. Du besitzt eine schnelle und vor allem technisch und analytisch bezogene Auffassungsgabe sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Du bist kommunikativ und versteckst dich nicht vor der Arbeit! Dann helfen jetzt wohl nur noch unsere Benefits bei deiner Entscheidung: Flexible Vertrauensarbeitszeit: Ihr stimmt eure Arbeitszeiten im vorgegebenen Rahmen untereinander im Team ab (Stichwort: work-life-balance und so) Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in deinem Verantwortungsbereich Zusammenarbeit auf Augenhöhe – bei uns wird sich über alle Positionen hinweg geduzt Umfangreiches gastronomisches Angebot in direkter Nachbarschaft Kostenlose Verpflegung mit Wasser und Obst sowie Kaffeespezialitäten und Softdrinks zu Sonderpreisen Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über Corporate Benefits Fahrrad-Leasing Angebote Mitarbeiter-PC-Programm (MPP) – Erwerb von vergünstigter Technik für den privaten Gebrauch Empfehlungsprämie – Mitarbeitende werben Mitarbeitende Sehr gute Verkehrsanbindung Firmen-Events – Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Zentrale in Teilzeit

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Das Alfried Krupp Krankenhaus gehört mit 900 Betten undcirca 2.200 Beschäftigten an zwei Häusern zu den großenKrankenhauseinrichtungen in Essen. Als eines der führen-den Häuser der Akutversorgung in Nordrhein-Westfalenhat das Alfried Krupp Krankenhaus mit einem breitenLeistungsangebot und einer medizinischen Versorgungauf hohem Niveau eine überregionale Bedeutung. AlsAkademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen verfügt es über 16 medizinische Kliniken sowieüber 20 Zentren. Das Alfried Krupp Krankenhaus in Steelesucht standortübergreifend zum nächst-möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Zentrale in Teilzeit Anstellungsart: Vollzeit die Bedienung der zentralen Telefonanlage die Vermittlung von Patientenwünschen an diePflegekräfte der Stationen die Weitergabe von Informationen als ersterAnsprechpartner für Patienten, Angehörige undBesucher ein freundliches, kundenorientiertes Auftreten sowie einhohes Maß an Kommunikations- und Konfliktfähigkeit eine hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereit-schaft gutes Organisationstalent und EDV-Kenntnisse Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einem facettenreichenArbeitsgebiet mit einer Vergütung nach BAT-KF. UnserHaus bietet darüber hinaus eine Vielzahl attraktiverSozialleistungen an. Sie profitieren außerdem von zahl-reichen Fort- und Weiterbildungsangeboten, flexiblenArbeitszeitregelungen und kostenfreien Parkmöglichkeitensowie zahlreichen weiteren Vergünstigungen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Regionalverwaltung

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
„Werterhalt statt Wischen". Mit diesem Anspruch ist KÖTTER Cleaning bereits seit 1985 als eigenständige Dienstleistungssparte und Teil der vor über 85 Jahren gegründeten KÖTTER Unternehmensgruppe am Markt aktiv.Mit unserem vielseitigen Angebot aus Reinigungs- und Servicedienstleitungen gehören wir deutschlandweit in den führenden Facility Dienstleistern. Ob klassische Unterhaltsreinigung oder komplexe Sonderreinigungen für unsere Kunden erbracht werden: KÖTTER Cleaning steht für Dienstleistungsqualität. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Essen, suchen wir ab sofort einen weiteren kfm. Mitarbeiter (m/w/d) in der Regionalverwaltung. Bearbeitung der internen und externen Eingangspost Erstellen von Kundenrechnungen Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen Erstellung und Pflege von Stamm-, Objekt- und Kundendatensätzen in der Spartensoftware Vertrags- und Aktenmanagement inkl. Pflege und Archivierung Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit der Rechnungserstellung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Ein gutes Verständnis für kaufmännische Abläufe und Prozesse Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Erweiterte MS-Office-Kenntnisse, insb. Word, Excel, Outlook Motivierte, akkurate und selbstständige Arbeitsweise Eine zielgerichtete Einarbeitung in unsere Systeme und alle weiteren Abläufe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag (Vollzeit) bei einem krisensicheren Arbeitgeber Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine offene, durch Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre Ein berufliches Umfeld zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Planbare und geregelte Arbeitszeit nach vorheriger Vereinbarung Individuelle Home-Office Regelung (nach der Probezeit) 30 Urlaubstage im Jahr Zugang zu über 800 attraktiven Mitarbeiterrabatten
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Empfangsassistent (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Das Ramada by Wyndham Essen ist ein modernes 4* Sterne-Hotel mit 176 vollklimatisierten Zimmern und Suiten, 10 Konferenzräumen mit einer Kapazität bis zu 120 Personen, dem Restaurant SunnySide mit 90 Sitzplätzen, der Gartenterrasse SunnyPlace, der LoungeBar RedCorner sowie den entsprechenden Nebenräumen. Anstellungsart: Vollzeit Nichts lässt Sie aus der Ruhe bringen, das Telefon klingelt, Gäste wollen zahlen, einige Gäste wollen auschecken....... Sie sind von A bis Z der Ansprechpartner für unsere Gäste bei Check-In, Check-Out  und per­sön­li­che Gäs­te­an­fra­gen und geben Auskunft über lokale Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und zusätzliche Serviceleistungen.......... Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer motivieren als das sie stören...... Noch immer lächeln Sie und bewahren die Ruhe.... Wir können es kaum erwarten Sie kennen zu lernen. eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie als Hotelfachfrau-/mann Sie lieben ihren Job höchstes Qualitätsbewusstsein Liebe zum Detail Sie sind neugierig, um eine neue Herausforderung anzustreben einen unbefristeten Arbeitsvertrag interessante Benefits: kostenloses Fitness Studio, Mitarbeiter Rate bei Ramada by Wyndham Group weltweit für Sie und die Familie  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) bei der Wyndham Academy individuelle Karriereplanung durch jährliche Mitarbeitergespräche einen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen  
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Ausbildung Pflege der Zimmer, Etagen und öffentlichen Bereichen Empfang und Betreuung von Gästen Gäste gewinnen und betreuen Zimmerreservierungen entgegennehmen und bearbeiten Beratungs- und Verkaufsgespräche führen Büroorganisation in Zusammenarbeit mit den administrativen Abteilungen Du hast Spaß am Umgang mit Menschen  Du hast Freude an der Dienstleistung Du bist ehrlich | teamfähig und hast gute Umgangsformen  Du bist kommunikationsstark | motiviert | flexibel  | zuverlässsig Du bist belastbar und ein gepflegtes äußeres zeichnen Dich aus  Du bist bereit für die Arbeit im abwechslungsreichen Schichtdienst    Du willst Neues lernen  Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast mindestens einen qulifizierten Hauptschulabschluss Du willst keine Nummer sein, sondern jemanden der gemeinsam mit den Kollegen immer einen Schritt voraus geht und nicht zurück Du willst gemeinsam etwas Bewegen | Teil des Ganzen sein Schulungen ab dem 1. Lehrjahr mit wechselnden Themen gemeinsame Ausflüge  Crosstrainings ab dem 2. Lehrjahr  Interne Azubimeetings zum Austausch Wunsch-Dienstplangestaltung nach Möglichkeit persönliches Arbeitszeitkonto  Uniform-Bereitstellung  Personalverpflegung  jung | dynamisch | motiviert | engagiertes Team Vielseitigkeit | spannendes Umfeld  ein Job der alles bietet, aber auch viel abverlangt   Zuschuss betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterraten in der gesamten GSH Gruppe Nutzung des „corporate benefits“-Netzwerks qualitrain-Sportprogramm
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
München, Schorndorf (Württemberg), Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Aachen
Wir sind ein moderner Empfangs- und Conciergeservice für vielfältige Immobilien und Unternehmen. Wir sind in ganz Deutschland tätig und suchen Sie als stets motivierte, aufgeschlossene und vertrauenswürdige Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, die mit uns Dienstleistung leben und gemeinsam das erfolgreiche Wachstum des Unternehmens mitgestalten möchten. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSie sind der/die Manager/in der Lobby und kümmern sich um die Verwaltung des Empfangs mit allen administrativen Aufgaben. Sie repräsentieren das Unternehmen unseres Kunden und uns. Mit Ihrem kontaktfreudigen und warmherzigen Wesen zaubern Sie jeder/jedem Mitarbeiter/in ein Lächeln ins Gesicht sorgen für einen gelungenen Aufenthalt im Gebäude – sowohl für Mitarbeiter/-innen als auch Besucher/-innen. Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen, sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyalität und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen Ein einwandfreies Führungszeugnis Erste Erfahrungen im Kundenservice (Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel, etc) Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 07:00 - 18:00 (8h Schicht) Keine Feiertags- oder Wochenend-Arbeiten, keine Nachtschichten Eine attraktive Vergütung Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien Ein hochwertiges Arbeitsumfeld Individuelle Benefits Was bieten wir Ihnen? Wir bieten Ihnen eine Festanstellung auf Basis eines unbefristeten Vertrages mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag in Vollzeit. Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet wartet auf Sie in den Räumlichkeiten unserer Kunden. Eine attraktive Vergütung rundet das Bild ab.
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out Gästebetreuung Reklamationshandling Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Korrespondenzführung Anreisekontrolle Kassenführung und Buchungskontrollen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Einfache Servicearbeiten an der Bar Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Freund­lich­keit und Offen­heit sowie ver­kaufs­ori­en­tier­tes Den­ken Posi­ti­ve Ein­stel­lung und sehr gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit Hohes Enga­ge­ment im Kun­den­dienst Gepfleg­tes Erschei­nungs­bild Selb­stän­di­ges Arbei­ten und Team­ar­beit Sprach­kennt­nis­se: Deutsch & Eng­lisch, ande­re Spra­chen von Vor­teil Kenntnisse der Hotelsoftware SIHOT von Vorteil Ein­ma­li­ge Gele­gen­heit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit auf­zu­bau­en Unber­fris­tet Arbeits­ver­trag Hil­fe bei Woh­nungs­su­che Her­vor­ra­gen­de Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Sehr gute Auf­stiegs­chan­cen Fla­che Hier­ar­chi­en Eine abwechs­lungs­rei­che und inter­es­san­te Tätig­keit Über­ta­rif­li­che Bezah­lung Kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge Mit­ar­bei­ter­ra­ten in fast allen Metro­po­len Deutsch­lands
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Sachbearbeiter Reklamationsmanagement (m/w/d) Referent Reklamationsbearbeitung

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Unser Auftrag sind die schönsten Wochen des Jahres. Als innovativer Reiseveranstalter mit Sitz in Düsseldorf produzieren wir Angebote, die wir international vertreiben – für traumhafte FERIEN. FERIEN Touristik zählt schon seit mehr als 20 Jahren zu den führenden dynamischen Reiseveranstaltern in Deutschland, der seine Reiseprodukte seit über 20 Jahren in rund 7.000 Reisebüros sowie über die wichtigsten Onlineportale vertreibt. Seit Sommer 2018 werden mit der Marke „Coral travel“ auch klassisch produzierte Pauschalreisen mit der kundenfreundlichen Möglichkeit von Optionsbuchungen angeboten. FERIEN Touristik ist ein Unternehmen der OTI-Gruppe, welche seit mehr als 29 Jahren über 28 Millionen Reisegäste in den Urlaub geschickt hat und aus 19 Ländern heraus operiert. Die OTI Holding ist heute ein international agierendes Unternehmen und zählt mit ihren Reisebüros, Hotels, Incomingservices, Fluggesellschaften und Sicherheitsfirmen in allen Bereichen der Tourismuswirtschaft zu einem der führenden Anbieter. Zur OTI-Gruppe gehören u.a. bekannte Marken wie ODEON Tours, Coral Travel, Sunmar, OTIUM Hotels und Xanadu Resort High Class. Anstellungsart: VollzeitSie kümmern und bearbeiten gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen alle Kundenbeschwerden, egal ob per E-Mail, klassisch per Post oder telefonisch. Es erwartet Sie ein tolles Team, in dem Sie eigenständig und eigenverantwortlich arbeiten können. In Ihrer Funktion nutzen Sie Ihre Kommunikationsstärke sowie Textsicherheit und bearbeiten verantwortungsbewusst alle Themen rund um die Kundenreklamation: Sichtung, Erfassung und Bearbeitung eingehender Kundenreklamationen Kommunikation mit den Leistungsträgern z.B. im Zielgebiet Enge Zusammenarbeit mit der Produkt-, Flug- und Operations-Abteilung Regulierung von Regressforderungen Auswerten und Analysieren der Reklamationen         Mitgestaltung der Rahmenbedingungen in dem Bereich Qualitätsmanagement und Optimierung der internen Prozessabläufe in Absprache mit der Abteilungsleitung In ihrer täglichen Arbeit stimmen Sie sich eng mit den unterschiedlichen Abteilungen ab. Zudem freuen wir uns über die Mitarbeit an Projekten.    Erfolgreich abgeschlossene touristische Ausbildung oder eine andere kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung eines touristischen Unternehmen wünschenswert Idealerweise erste reiserechtliche Kenntnisse und Erfahrung Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise   Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Hohe Bereitschaft zur Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Die Touristik bietet stets spannende Herausforderungen und sorgt für interessante und vielseitige Tätigkeiten. Wir bieten Ihnen neben einem modernen Umfeld und herausfordernden Aufgaben eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, sowie die Mitarbeit in einem internationalen Team, das geprägt ist durch Zusammenhalt und Kollegialität. Der Firmensitz befindet sich in attraktiver Lage am beliebten Seestern in Düsseldorf und ist sowohl per PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser werden ebenso kostenlos bereitgestellt wie wöchentlich geliefertes saisonales Obst. Eine besondere Aufenthaltsqualität bietet in der Mittagspause die möblierte Dachterrasse. Zudem kommen Sie in den Genuss attraktiver Mitarbeiterkonditionen, die Ihren FERIEN-Urlaub zu etwas Besonderem machen. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wenn Teamgeist, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und hohe Belastbarkeit zu Ihren Stärken gehören, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Sylvia Hilscher: 
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Night Audit (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Die bhs Best Hospitality Services ist eine Marke der BENSDESK GmbH; ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen für den professionellen Concierge- und Empfangsservice in namhaften Hotels, Einkaufszentren und Bürogebäuden. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Check-in und Check-out der Hotelgäste  Gästebetreuung Tagesabschluss Kassenabrechnung Vorbereitende Tätigkeiten für den Tagdienst Eigenverantwortliche Schichtführung Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Begeisterung für das Front Office, aber wir geben bei entsprechender Qualifizierung auch Quereinsteigern eine Chance! Gute Kenntnisse der englischen Sprache, Deutschkenntnisse zwingend erforderlich   Gepflegtes Erscheinungsbild Serviceorientierung und Zuverlässigkeit  Gute PC und MS-Office Kenntnisse  Ein freundliches und respektvolles Miteinander in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer gesunden Feedbackkultur Eine faire und feste monatliche Vergütung Vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine langfristige Zusammenarbeit durch unbefristete Arbeitsverträge Geregelte Arbeitszeiten Arbeiten in einem Umfeld junger und engagierter Teamkollegen Kompetente Einarbeitung durch erfahrenes Personal, sowie 24/7 telefonischen Support Fachliche und persönliche Weiterbildung Selbstständiges Arbeiten in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre eigenen Stärken einbringen und Ihre Kompetenzen entfalten können Betreuung eines namhaften Kunden Aufstiegsmöglichkeiten in einem stets wachsenden Unternehmen Hochwertige Dienstkleidung
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