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Office-Management: 224 Jobs in Heißen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 149
  • Hotel 149
  • Recht 14
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Personaldienstleistungen 6
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 195
  • Ohne Berufserfahrung 175
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 208
  • Teilzeit 51
  • Home Office möglich 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 184
  • Ausbildung, Studium 25
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Office-Management

Shiftleader Empfang (m/w/d) Unbefristet

So. 14.08.2022
Ratingen
Das Mercure Hotel Düsseldorf Airport liegt ruhig in der Nähe des Flughafens Düsseldorf und der Landeshauptstadt. Die Messen Düsseldorf und Essen erreichen Sie schnell dank des nahen Autobahn-Kreuzes Breitscheid. Das zertifizierte 4-Sterne Hotel verfügt über komfortable Nichtraucher-Zimmer, 7 Konferenzräume für bis zu 180 Personen, Restaurant, Bar mit Sky Sport, Terrasse, 167 Parkplätze, kostenfreien Fitnessraum, kostenfreies WIFI im ganzen Hotel.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit In dieser Position sind Sie die erste Person, die unsere internationalen Gäste willkommen heißt, mit ihnen den "check in" vornimmt und auch während des Aufenthaltes, bis hin zum "check out" kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht. Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Bereitschaft zum Schichtdienst (inkl. Feiertagen und Wochenenden) Selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten Idealerweise Erfahrung mit der Hotelsoftware Opera Grundkenntnisse in Word und Excel einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einem internationalen Unternehmen mit   Zukunft eine unbefristete Einstellung ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum, in dem unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt Ihres Tuns und Handels stehen ein angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem dynamischen Team übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sonn- Feiertags- und Nachtzuschläge ein Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Einsatz wirklich lohnt vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels der eigenen Hotel Gruppe Mitarbeiterportal mit vielen attraktiven Vorteilen interne und externe Schulungsmöglichkeiten unterstütz durch einen individuellen Förder- und Entwicklungsplan, gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Betriebes und Unternehmens attraktives Schichtsystem ohne Teildienste Jährliche Team Incentives und Events Mitarbeiter Bonusprogramm, kostenfreies Parken und ein Full Service für Hotel-Uniform Ausgewogene Mitarbeiterverpflegung und Betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Vorteile durch diverse Kooperationen mit lokalen Anbietern wie Fitnessstudio, Autovermietung u.v.m. Weihnachten und Silvester frei während der Betriebsferien
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Front Office Agent (STARS)*

So. 14.08.2022
Oberhausen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit ihnen um Du führst den Check in und Check out unserer Gäste durch Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeitest diese Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Du führst sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du konntest bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch ein erfahrenes Front Office Team Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade dass, man hier überhaupt unterscheidet.
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MOXY Nighty (m/w/d) - our knight of the night

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Das MOXY Dusseldorf South im Stadtteil Holthausen ist ein Brand von Marriott und wird von der Odyssey Hotel Group betrieben. Opening war im Oktober 2018 und DU hast als MOXY die einmalige Chance, noch von Beginn an ein Teil unserer jungen Crew zu sein! Anstellungsart: Vollzeit Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du kannst Menschen mit deiner Art begeistern? Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Du hast schon Führungserfahrung gesammelt und kannst Verantwortung übernehmen sowie delegieren? Du bist administrativ gut aufgestellt, kannst eigene Aufgabenbereiche eigenständig bearbeiten und hast trotzdem immer mal einen coolen, lockeren Spruch auf Lager? Social Skills haben nichts mit Facebook zu tun und sind Dir ein Begriff? Dann bist Du ein potenzieller MOXY Crewmember!   Mein Name ist Manuel, der General Manager des Moxy Dusseldorf South, und suche nach einer tatkräftigen Unterstützung unseres Teams! Dabei wirst Du als Nighty in unseren Nachtschichten eingesetzt - eine gewisse Gewohnheit mit Hotelprogrammen sowie dem Schichtdienst ist von Vorteil - jedoch kein Muss!  Auch mal einen coolen Cocktail für unsere Gäste mixen, sich für einen Smalltalk zu ihnen gesellen und die Moxy Philosophie auch super selbst verkörpern können gehört mit zu deinen To-Do's! Wir zahlen bereits stark angehobene Gehälter lt. neuem NRW-Entgelttarifvertrag Mai 2022! Vielleicht hast Du ja auch noch hotelspezifische Eigenschaften, die ich nicht aufgeführt habe aber super zu uns passen würden - ich bin offen für jegliche Anpassung und Veränderungen :-) Meld dich bei mir, wenn ich Dein Interesse geweckt habe.Bitte schick' Deinen Lebenslauf mit deinem nächstmöglichen Eintrittstermin an mich direkt, Manuel Kasztelan ~> manuel@moxydusseldorfsouth.com
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Front Office Manager (m/w/d) Unbefristet

So. 14.08.2022
Ratingen
Das Mercure Hotel Düsseldorf Airport liegt ruhig in der Nähe des Flughafens Düsseldorf und der Landeshauptstadt. Die Messen Düsseldorf und Essen erreichen Sie schnell dank des nahen Autobahn-Kreuzes Breitscheid. Das zertifizierte 4-Sterne Hotel verfügt über komfortable Nichtraucher-Zimmer, 7 Konferenzräume für bis zu 180 Personen, Restaurant, Bar mit Sky Sport, Terrasse, 167 Parkplätze, kostenfreien Fitnessraum, kostenfreies WIFI im ganzen Hotel.  Anstellungsart: VollzeitDer Empfang ist das Herzstück unseres Hauses und trägt durch ein professionelles Willkommen und Verabschieden unserer Gäste dazu bei, dass ein Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis wird. Als Führungskraft und  Gastgeberpersönlickeit sind sie verantwortlich für ein junges Team.  Sie haben bereits Führungserfahrungen am Empfang eines Business Hotels. Ihr gepflegtes Erscheinungsbild und ihre korrekten Umgangsformen entsprechen den Erwartungen der gehobenen Hotellerie. Fließende deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir Voraus. Sie sind aufgeschlossen und haben Spaß daran, mit Menschen zu arbeiten Sie Kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Sie haben ein gepfegtes Erscheinungsbild und eine freundliche, herzliche verbindliche Persönlichkeit. Sie sind belastbar, flexibel und Vertrauenswürdig Sie haben ein Lächeln auf dem Gesicht Sie sind Gäste- und serviceorientiert einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einem internationalen Unternehmen mit   Zukunft eine unbefristete Einstellung ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum, in dem unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt Ihres Tuns und Handels stehen ein angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem dynamischen Team übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Sonn- Feiertags- und Nachtzuschläge ein Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Einsatz wirklich lohnt vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels der eigenen Hotel Gruppe Mitarbeiterportal mit vielen attraktiven Vorteilen interne und externe Schulungsmöglichkeiten unterstütz durch einen individuellen Förder- und Entwicklungsplan, gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Betriebes und Unternehmens attraktives Schichtsystem ohne Teildienste Jährliche Team Incentives und Events Mitarbeiter Bonusprogramm, kostenfreies Parken und ein Full Service für Hotel-Uniform Ausgewogene Mitarbeiterverpflegung und Betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Vorteile durch diverse Kooperationen mit lokalen Anbietern wie Fitnessstudio, Autovermietung u.v.m. Weihnachten und Silvester frei während der Betriebsferien
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
THE VIEW Skylounge & Bar Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortlich für den Ablauf am Front Office Führung des Front Office Teams in Abwesenheit des Front Office Managers  Begrüßung und individuelle Betreuung der Gäste während des Aufenthalts Mitverantwortlich für die Dienstplan- und Urlaubsplangestaltung Mitverantwortlich für die Einarbeitung und Weiterbildung der Mitarbeiter Kontrolle der Einhaltung von Qualitätsstandards Durchführung von Mitarbeiter- und Bewerbungsgesprächen in Abwesenheit des Front Office Managers Administrative Front Office Arbeiten Intensive Kommunikation mit anderen Abteilungsleitern Jeder macht gerne Urlaub. Unsere Mitarbeiter:innen erhalten zu Beginn eine kostenlose Übernachtung im eigenen Hotel inkl. Abendessen und Frühstück für zwei Personen. Zusätzlich gibt es nach der Probezeit 30.000 Willkommenspunkte für unser Mitarbeiterprogramm.  Alle Mitarbeiter:innen erhalten dauerhaft vergünstigte Raten in allen Meliá Hotels weltweit. Damit ihr Euch ausreichend erholen könnt, bekommt jeder bei uns 30 Urlaubstage im Jahr. Auch für das leibliche Wohl ist mit dem 30% F&B Discount in allen Meliá Hotels weltweit gesorgt. Von den vergünstigten Raten können auch Verwandte und Freunde profitieren. Damit ihr bequem zur Arbeit kommt, bezahlen wir Euch das Jobticket. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder gleichwertige Qualifikation Mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Front Office Shiftleader oder eine vergleichbare Position Gute Führungsqualitäten sowie eine motivierende Art Eine charmante und positive Ausstrahlung Leidenschaft für Ihren Beruf Sehr gute Englischkenntnisse; Spanischkenntnisse sind von Vorteil
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Ausbildung Hotelfachmann/-frau (m/w/d)

So. 14.08.2022
Essen, Ruhr
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitEin tolles Team, eine stylischer Arbeitsort und abwechslungsreiche Aufgaben sind Ihnen wichtig? Sie erwartet eine spannende und umfassende 3-jährige Ausbildung in allen Abteilungen unseres Motel One: • Service: Sie machen bereits das Frühstück unserer Gäste zu einem Erlebnis oder servieren in unserer One Lounge (Hotelbar) in entspannter Atmosphäre Softdrinks und Cocktails • Housekeeping: Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste sich in sauberen Zimmern wohlfühlen und unterstützen unsere Hausdamen/Housekeeper bei ihrer täglichen Arbeit • Rezeption: Sie empfangen unsere Gäste herzlich und sorgen für einen reibungslosen Check In • Sales und Reservierung: Sie nehmen unsere Gästeanfragen für Zimmerreservierungen entgegen und organisieren Individual- und Gruppenanreisen • Küche: Sie lernen Speisen zuzubereiten und dabei die Aspekte der Ernährungslehre und Wirtschaftlichkeit zu berücksichtigen • Administration: Sie lernen außerdem die Bereiche Personal, Warenwirtschaft und Buchhaltung kennen Uns ist wichtig: Jedem der Bereiche geht eine umfangreiche Einarbeitung voraus, danach übernehmen Sie schnell Verantwortung durch unsere flachen Teamstrukturen. Sie besuchen regelmäßig die Berufsschule und sind dort mit anderen Auszubildenden im Austausch.Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung • Idealerweise erste praktische Erfahrung in der Hotellerie, z.B. durch Praktika. • Spaß am Arbeit im Team und im Umgang mit Menschen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Flexibel und Motivation neue Dinge zu Lernen und sich weiterzuentwickeln Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more!
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Das Hotel ASAHI Düsseldorf ist ein 4-Sterne Businesshotel im Stadtzentrum von Düsseldorf. Es verfügt über  73 Hotelzimmer, weitere Appartments, eine Hotelbar und Fitness- und Wellnessmöglichkeiten. Das Hotel beherbergt einen internationalen und anspruchsvollen Gästestamm, der sich aus Geschäftsreisenden, Messebesuchern und Urlaubsgästen zusammensetzt. Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Aufgaben gehören Check In, Check Out und Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste, sowie alle anfallenden Arbeiten rund um die Reservierungen und dem Gästeservice, sowie die monatlichen Rechnungsstellungen der Gruppenbuchungen und die Pflege der Online-Kontingente.  Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung haben Sie bereits Erfahrungen im Empfangsbereich gesammelt. Sie besitzen eine natürliche Freundlichkeit und exzellente Umgangsformen, sind teamfähig, flexibel, belastbar und haben gute Englischkenntnisse. Dann freuen wir uns auf Sie!
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Sachbearbeiter für den Bereich Empfang (m/w/d)

So. 14.08.2022
Duisburg
… aber natürlich möchtest Du erst einmal wissen, wer Dein zukünftiger Arbeitgeber ist, denn Du sollst schließlich ein Teil unserer schauinsland-reisen-Familie werden.   „Urlaub in besten Händen“- dafür sorgen wir!   Unsere Firmengeschichte hat vor weit über 100 Jahren begonnen und setzt sich nun bereits in der vierten Generation fort. Seit Gründung des Unternehmens sind wir eng mit Duisburg verbunden und sitzen zentral gelegen am Innenhafen. Unser Herz schlägt für den MSV und wir fördern darüber hinaus ausgewählte, lokale Vereine und soziale Projekte, zu denen wir eine langjährige und persönliche Beziehung pflegen.   Wenn auch Du gerne bei uns arbeiten möchtest, haben wir folgendes Stellenangebot für Dich: Anstellungsart: Vollzeit Betreuung des Empfangsbereichs – Sie repräsentieren als zentrale Schnittstelle unser Unternehmen und sind ein hilfsbereiter Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter/innen sowie unser erster sympathischer Kontakt nach außen Sortierung und Verteilung der Eingangspost, Abwicklung von Kuriersendungen sowie Unterstützung bei der elektronischen Rechnungsverarbeitung Ansprechpartner für unsere Lieferanten Betreuung der Konferenzräume Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Gute Umgangsformen und ein angenehmes Erscheinungsbild sind für Dich selbstverständlich Du hast eine positive, freundliche Ausstrahlung und eine hohe Service- und Kundenorientierung Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und gehst souverän mit Stresssituationen um Gute MS-Office- sowie Englisch-Kenntnisse setzen wir voraus Deine zukünftige Tätigkeit ist mit Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude verbunden, denn das sind bei uns nicht nur Schlag­worte, sondern gelebte Wirklichkeit. Bei uns hast Du die Möglichkeit über Deinen Arbeitsbereich hinauszuschauen,  abteilungsübergreifend mitzudenken und mit Deinen Vorschlägen und Ideen unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. Natürlich soll unser Team immer auf dem neuesten Stand bleiben, daher bieten wir gerne entsprechende Weiterbildungs­maßnahmen an.   Da wir den Mitgliedern unserer schauinsland-reisen-Familie die bestmöglichen Arbeitsvoraussetzungen bieten möchten, erwartet Dich nicht nur ein interessanter und verantwortungsvoller Aufgabenbereich, sondern auch die modernste Technik in unseren hell und freundlich eingerichteten Büroräumen am Duisburger Innenhafen.   Wir möchten, dass Du gerne zur Arbeit kommst - wenn Du bereits in der Touristik gearbeitet hast, weißt Du aber, dass wir auch von äußeren Gegebenheiten abhängig sind, die wir nicht beeinflussen können (z. B. Naturkatastrophen, Airline-Insolvenzen und nicht zuletzt die Covid-19-Pandemie). Diese zum Teil schwierigen Herausforderungen bewältigen wir jedoch gemeinsam, was uns als Team noch enger zusammenschweißt.   Nicht zuletzt wird bei uns mittags lecker gekocht. Darum kümmern sich unsere Küchenprofis aus unserer Kantine – die Abteilung im Haus, die am meisten besucht wird. Neben dem leckeren Mittagessen (ein Gericht ist immer vegetarisch) kannst Du Dir auch gerne schon morgens ein individuelles Frühstück zusammenstellen.   Weiterhin stellen wir Dir kostenlos Obst, Wasser und Kaffee zur Verfügung. Unsere große Außenterrasse, Grillplätze, Vi­deospielkonsolen und unsere Kicker-Tische kannst Du ebenfalls in den Pausen und nach Feierabend sehr gerne nutzen.
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) für Büromanagement

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Seit mehr als 25 Jahren ist die KSI Filtertechnik der starke Partner des Druckluft-Fachhandels: Wir entwickeln, konstruieren und produzieren intelligente Systemlösungen in Premiumqualität. Für die gesamte Welt! Das Beste daran: Wir wachsen weiter und verstärken damit unsere Wurzeln in unserer Region! Dabei haben wir ein genaues Auge auf unser gutes Betriebsklima und das faire Miteinander. Damit die Erfolgsgeschichte unseres inhabergeführten Familienunternehmens weitergeht, verstärken wir uns. Also: auf geht’s!  Bearbeiten von Einkaufsbelegen und Überwachen der Wareneingänge (Termin, Menge, Qualität) Sicherstellen der Materialversorgung für die Produktion sowie Optimierung der Bestell- und Lagermengen Erstellen von Angebotsvergleichen, Abstimmen von Terminen und Verhandeln von Preisen Kaufmännische / technische Ausbildung Freude an selbstständiger Arbeit Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Service- und Dienstleistungsorientierung Spaß an telefonischem Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Unsere Mitarbeiter*innen und Auszubildenden freuen sich über… einen krisensicheren Arbeitsplatz eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit eine faire Vergütung und pünktliche Bezahlung schlanke Strukturen und schnelle Entscheidungswege eine umfangreiche und gezielte Einarbeitung eine teamorientierte Unternehmensstruktur moderne, helle und klimatisierte Büros komplett renovierte Wasch- und Umkleideräume Dienstrad-Leasing flexible Arbeitszeitgestaltung gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände eigene, mit eigenem Solar-Strom betriebene E-Lade-Säulen  umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.  
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