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Office-Management: 11 Jobs in Hettstadt

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Würzburg
Eingebettet zwischen Main und Weinbergen, vermittelt das ibis Wuerzburg City mit seinen 110 klimatisierten Zimmern das spezielle Wohlgefühl. Es ist die Mischung aus Kultur und Atmosphäre: Welterbe und Weinfest, Pop und Barock, Avantgarde und Tradition, Wissenschaft und Feierlaune. Dazu liefert die Stadt eine stimmige manchmal atemberaubende Historische Kulisse. Diese erreichen Sie bequem in 10 Minuten zu Fuß.  Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-In / Check-Out Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office Bereich Betreuung der Gäste an der Hotelbar Reservierungsannahme per Email und Telefon Bearbeitung aller eingehenden Reservierungen Empfang und Betreuung der Gäste Kassenführung Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber  ein Teamplayer offen und kommunikativ positiv und besitzen eine herzliche Ausstrahlung serviceorientiert familiäres Betriebsklima motiviertes und ein dynamisches Team Kreative, ausgefallene Ideen und Verbesserungsvorschläge sind mehr als Willkommen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geregelte Arbeitszeiten individuelle Einarbeitungsphase beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten inhouse Trainings Bezahlung nach Tarif Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld VWL Arbeitgeberzuschuss  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 26.09.2021
Würzburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out unserer Hotelgäste Empfang und Betreuung der Gäste Unterstützung der Telefonzentrale Annahme und Bearbeitung der Reklamationen und Gästewünsche  Reservierungsannahme und -bearbeitung in Abwesenheit der Reservierungsmitarbeiter allgemeine Empfangstätigkeiten während Ihrer Schicht Einstellungsdatum: ab 15.10.2021 oder nach Vereinbarung Abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich wünschenswert Gute Fremdsprachenkenntnisse Positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Gastorientiertes Denken und Teamfähigkeit Gutes Verkaufstalent Flexibilität & Belastbarkeit Schichtdienst - Arbeiten im 3-Schichtsystem Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Maritim Akademie Mitarbeiterevents Family & Friends Raten
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Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Würzburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Ausbildung im Bereich Service (Einsatz in unseren Restaurants & der Hotelbar) Ausbildung im Bereich F&B (Food & Beverage), Getränkebuffet, Magazin/ Einkauf Ausbildung am Empfang und dem Houskeeping / Etage Ausbildung in den verwaltenden Abteilungen (Buchhaltung, Verkauf, Veranstaltungsabteilung) Einstellungsdatum: 1.03.2022 Mindestalter: 17 Jahre Mittlere Reife oder Fach- bzw. Hochschulreife sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Gastorientiertes Denken und Teamfähigkeit Flexibilität & Belastbarkeit EDV-Kenntnisse (Word, Excel) Berufserfahrungen durch Nebentätigkeiten, Praktika oder Auslandserfahrungen verbessern deine Chance auf einen Ausbildungsplatz in unserem Haus Auszubildenden Events Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant
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Nachtportier (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Würzburg
„Nur was von innen leuchtet, kann nach außen strahlen“. Darauf sind wir Steinbürger stolz! Das haben wir im Team geschafft! Wir leben und lieben unsere Hotel-Familie und verfolgen alle das gleich Ziel – zufriedene und glückliche Gäste. Unsere Unternehmenswerte: Verantwortung, Ehrlichkeit, Familie, Respekt, Qualität & Leidenschaft geben uns den Raum, den wir für ein ausgeglichenes und kreatives Miteinander brauchen. Zur Unterstützung unseres sympathischen Rezeptionsteams suchen wir Sie als Nachtportier Aushilfe (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin oder nach Absprache. Anstellungsart: Aushilfe Übergabe mit dem Spät- bzw. Frühdienst der Rezeption Check in spät anreisender Gäste / Check out für früh abreisender Gäste Ablage der Unterlagen vom Tagdienst Frankieren der Post Abrechnung der Kellner / Kassenführung Tagesabschluss Sicherheits- und Kontrollrundgänge sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise Kenntnisse in Fidelio Suite 8 Sehr gute PC-Kenntnisse allgemein Selbstständiges, pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten Gepflegtes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft Zuverlässig und pünktlich Sie sind aufgeschlossen, engagiert und gastorientiert Prima! Dann ran an die Bewerbung und kommen Sie ins Steinburg-Team! Faire Arbeitszeiten Faire Bezahlung Faire Arbeitszeiten mit digitaler Erfassung und Überstundenausgleich Ihre persönliche Talentförderung und freuen uns über neu Erlerntes die tägliche Arbeit mit außergewöhnlichen Menschen unterschiedlicher Backgrounds eine sehr lange Zusammenarbeit maßgeschneiderte Job-Modelle (Vollzeit, Teilzeit, morgens, mittags, abends…) großartige Mitarbeiterraten bei „Fair Job Hotels“ sowie bei den „TOP 250 Tagungshotels“
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Front Office Manager (m/w/d) - Pre-Opening

Mi. 22.09.2021
Würzburg
AC wurde 1998 von Antonio Catalán gegründet. Das Portfolio umfasst derzeit mehr als 200 Hotels in Spanien, Italien, Frankreich, Dänemark, Portugal, der Türkei und den USA.  In 2011 gründeten AC Hotels und Marriott ein Joint Venture und verbindet damit den einzigartigen Stil und das Design dieser urban inspirierten gehobenen Hotelgruppe mit der Power des Portfolios und den Distributionskanälen von Marriott International. AC Hotels by Marriott vereinbaren Innovation und Komfort mit einem Stil, der für zeitgemäße Gastfreundlichkeit steht, dem einzigartigen AC Stil.   People, Places, Passion, Profit – Eine Auswahl unserer Grundwerte, die unsere Odyssey Hotel Group auf den Punkt reflektiert. Wir zählen uns zu den am stärksten expandierenden Hotelbetreibergesellschaften auf dem europäischen Markt und wollen diesen Weg weiter und vor allem gemeinsam mit unseren Mitarbeitern erfolgreich beschreiten! Gleichzeitig sind wir ein relativ junges Unternehmen, welches im Jahr 2012 in den Niederlanden seinen Ursprung zu verzeichnen hat und sich international positioniert. Strategisch klug ausgerichtet und personell couragiert aufgestellt mit viel Expertise von der Hausdame bis zum CEO, vom Haustechniker bis zum Controlling oder im Bereich Operations – wir geben unseren Mitarbeitern ein Gesicht und eine Stimme, die gehört wird – und keine Nummer. Für unser AC Hotel Würzburg, dass im Herbst 2021 seine Türen öffnet, sind wir auf der Suche nach einem hochmotivierten Empfangschef (m/w/d) mit einer aussagekräftigen Persönlichkeit und Hands-On Mentalität. Das AC Hotel Würzburg verfügt über 168 Zimmer mit zeitlosem Interior Design, 6 multifunktionale Konferenzräume, Restaurant/Bar und Terrasse die zum Verweilen einlädt und ein gut ausgestattetes Fitness Center.   Wir suchen Sie zum Spätsommer als   Empfangschef (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit sehr gute MS Office Programme-Kenntnisse, Opera ist von Vorteil Hauptansprechspartner/in für unsere internationalen Gäste Führen von Mitarbeitergesprächen Vorbildfunktion für unsere Mitarbeiter, sowie Führung und Motivation des Rezeptionsteams Implementieren und Sicherstellung der Einhaltung der Marriott Standards, sowie stetige fachbezogene Schulungen und Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden    Effiziente, transparente und enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses     Verantwortung und Delegation der externen Zimmerreinigung     Sie sind ein Verkaufslatent  Bearbeitung jeglicher Reservierungsanfragen, inklusive aller OTA und Wholesaler Buchungen     Enge Zusammenarbeit mit dem Area Revenue Manager     Inventory Management Budget - und Forecast Erstellung Personaleinsatzplanung, Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung    Reklamationsmanagement Organisations- und Planungsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität soziale und interkulturelle Kompetenz Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement Unternehmerisches Denken und Handeln Mitverantwortlich für das Erreichen von wirtschaftlichen Zielen Damit überzeugen Sie uns: Sie bringen exzellente Gastgeberqualitäten mit und sind Repräsentant des Hauses Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position am Front Office Nachweisliche Erfahrung in der Teamführung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer vielschichtigen und anspruchsvollen Gäste Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Opera Kenntnisse sind von Vorteil ein kompetentes und verbindliches Auftreten Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative & dynamische Unternehmenskultur in einer stark expandierenden Gruppe Kreative, ausgefallene Ideen und Verbesserungsvorschläge sind mehr als Willkommen Flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe sind der Alltag Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 6.000 Hotels von Marriott International, Inc. Wir feiern unsere Erfolge!  Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Würzburg
Das Hotel liegt in unverbaubarer Lage mit herrlichem Blick auf Würzburg. Nahe der Innenstadt, grenzt die Anlage an das ehemalige Landesgartenschaugelände und am Campus der Universität Würzburg an. Das Hotel mit insgesamt 118 Zimmern bietet Standard-Zimmer, Executive und Junior-Suiten an. Selbstverständlich verfügen wir auch über barrierefreie Zimmer. Alle Zimmer sind mit WLAN, Flatscreen, Klimaanlage, Telefon, Walk-in-Dusche, Laptop-Safe und Minibar ausgestattet. Zur Ausstattung gehört ebenso eine Fitness- & Saunalandschaft, Schwimmbad, Restaurant/Terrasse und eine Bar dazu. Umgeben von einem parkähnlichen Garten, bietet das Haus einen stilvollen und inspirierenden Rahmen für Ihre Tagungen, Seminare, Workshops und Familienfeiern. Das Hotel, mit seinem charmanten Ambiente, ist für Urlaubsreisende ein idealer Ausgangspunkt die Domstadt Würzburg am Main und das herrliche Frankenland zu erkunden.   Wir suchen Dich (m/w/d), ab sofort oder nach Vereinbarung, der unser Empfangsteam in Vollzeit tatkräftig und mit einem Lächeln unterstützt: Anstellungsart: Vollzeit Empfang der Gäste und Betreuung Ein- und Auschecken der Gäste über das Hotelprogramm Suite8 Führung und Motivation der zu betreuenden Mitarbeiter Einarbeitung neuer Mitarbeiter bzw. Auszubildender Beschwerdemanagement Kassenführung in der Schicht Reservierungsannahme per Telefon und E-Mail Online-Buchungen bearbeiten Sowie alle normal anfallenden Aufgaben an der Rezeption (Gutscheinverkauf etc.)    Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie mind. 2 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute EDV-Kenntnisse (ORACLE Suite8, MS Office) Positives und gepflegtes Erscheinungsbild, sowie perfekte Umgangsformen Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und nach Möglichkeit einer weiteren Fremdsprache Kommunikationsstärke  Teamfähigkeit Liebe - im 4 Sterne Superior Hotel Gastgeber zu sein Gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge Ein junges und dynamisches Team Faire Bezahlung Wir stellen Ihre Uniform
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Würzburg
Das Hotel liegt in unverbaubarer Lage mit herrlichem Blick auf Würzburg. Nahe der Innenstadt, grenzt die Anlage an das ehemalige Landesgartenschaugelände und am Campus der Universität Würzburg an. Das Hotel mit insgesamt 118 Zimmern bietet Standard-Zimmer, Executive und Junior-Suiten an. Selbstverständlich verfügen wir auch über barrierefreie Zimmer. Alle Zimmer sind mit WLAN, Flatscreen, Klimaanlage, Telefon, Walk-in-Dusche, Laptop-Safe und Minibar ausgestattet. Zur Ausstattung gehört ebenso eine Fitness- & Saunalandschaft, Schwimmbad, Restaurant/Terrasse und eine Bar dazu. Umgeben von einem parkähnlichen Garten, bietet das Haus einen stilvollen und inspirierenden Rahmen für Ihre Tagungen, Seminare, Workshops und Familienfeiern. Das Hotel, mit seinem charmanten Ambiente, ist für Urlaubsreisende ein idealer Ausgangspunkt die Domstadt Würzburg am Main und das herrliche Frankenland zu erkunden.   Wir suchen Dich (m/w/d), ab sofort oder nach Vereinbarung, der unser Empfangsteam in Vollzeit tatkräftig und mit einem Lächeln unterstützt: Anstellungsart: Vollzeit Empfang der Gäste und Betreuung Ein- und Auschecken der Gäste über das Hotelprogramm Suite8 Kassenführung in der Schicht Reservierungsannahme per Telefon und E-mail Online-Buchungen bearbeiten Sowie alle normal anfallenden Aufgaben an der Rezeption (Gutscheinverkauf etc.)    Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie mind. 2 Jahre Erfahrung an der Rezeption  Sehr gute EDV-Kenntnisse (ORACLE Suite8, MS Office) Positives und gepflegtes Erscheinungsbild, sowie perfekte Umgangsformen Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und nach Möglichkeit einer weiteren Fremdsprache Teamfähigkeit Positive Ausstrahlung Geübt im Umgang mit Gästen Liebe - im 4 Sterne Superior Hotel Gastgeber zu sein Gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge Interessante Aufstiegsmöglichkeiten Ein junges und dynamisches Team Faire Bezahlung Wir stellen Ihre Uniform
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Würzburg
Dorint Hotels & Resorts gehört zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten, gegründet 1960 in Mönchengladbach. Unsere 3.500 Mitarbeiter an 53 Standorten leben diese Tradition mit Freude und Engagement. „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste sondern auch unsere Mitarbeiter täglich erleben können. Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Das Dorint Hotel Würzburg verfügt über 158 Zimmer mit 253 Betten, einer Gastronomie mit ca. 180 Sitzplätzen, bestehend aus dem Restaurant Residenz und der Frankenstube, sowie 5 Tagungs- und Bankett Räumen für maximal 120 Personen, sowie einem SPA-Bereich mit großem Saunabereich, einer Poolbar und einem Bistro. Im Herzen der Frankenwein-Metropole liegt unser in 2006 komplett renoviertes 4* Business- und Tagungshotel, das internationale Geschäftsreisende, Tagungsgäste, Reisegruppen und individuelle Städtereisende sowie Urlaubsgäste beherbergt und mit allem Comfort umsorgt. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind der Direktor des ersten Eindrucks Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher  Sie kümmern sich um einen reibungslosen Check-In und Check-Out  Sie nehmen Gästewünsche entgegen und bearbeiten diese   Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  • Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit internationalen Gästen  • Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren • Sie sind ein Teamplayer • Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste 
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Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)

So. 19.09.2021
Kitzingen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Ultima Power GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Ultima Power GmbH: Wir sind ein junges Dienstleistungsunternehmen für Netzschutztechnik im Bereich der Mittel- und Hochspannungsenergienetze mit derzeit 23 Mitarbeiter mit Sitz in Kitzingen. Unser Aufgabengebiet beinhaltet die Schutzprüfungen der Netzschutzgeräte und Inbetriebnahmen von ganzen Schaltanlagen sowie die Erstellung von Last- und Kurzschlussberechnungen. Zu unseren Kunden zählen Energieversorgungsunternehmen, Universitätskliniken und Industriebetriebe mit hohem Energiebedarf. Unser Haupteinsatzgebiet liegt in Bayern, Baden-Württemberg und Hessen. Für unsere Verwaltung, zu deren Aufgaben die Auftragsabwicklung und viele weitere administrative Tätigkeiten gehören, suchen wir ab sofort ein neues Teammitglied als kaufmännischen Allrounder (m/w/d). Aufgrund unserer Unternehmensgröße solltest du ein breites Fachwissen und viel Engagement mitbringen. Gestalte mit uns gemeinsam die langfristige Entwicklung unseres Standortes in Kitzingen mit effizienten Abläufen. Der Einsatzort: Kitzingen Auftragsabwicklung von der Anfrage bis zur Rechnung Überwachung der Rechnungsstellung, des Zahlungseingangs und der Projektpflege Korrespondenz mit unseren Kunden, Lieferanten und Technikern Unterstützung unserer Techniker bei der Terminkoordination und Projektabwicklung Erfassung, Auswertung und Kontrolle relevanter Projekt- und Unternehmensdaten Zuarbeit bei der Gestaltung der Kundenpreisliste Organisation von Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen Stammdaten- und Preislistenpflege in DATEV Allgemeines Büromanagement wie z.B. Verwaltung Büromateriealien, Bearbeitung von Postein- und Postausgang und Reisekostenadministration Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusse Kontinuierliche Verbesserung der internen Prozesse sowie Unterstützung der Implementierung firmenspezifischer Standards (Prozessanalyse und -gestaltung) Ausbau der Digitalisierung von Unternehmensprozessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eine kaufmännische Weiterbildung oder Erfahrungen mit Lean Management sind wünschenswert Sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), idealerweise Kenntnisse mit DATEV Unternehmen online / Auftragswesen Der/Die ideale Kandidat*in (m/w/d) hat bereits Erfahrungen in der Auftragsabwicklung und der Buchhaltung Erfahrungen mit Kosten-/ Leistungsrechnung und betriebswirtschaftlichen Auswertungen sind von Vorteil Offenes Wesen und Gewandtheit in telefonischer / schriftlicher Korrespondenz Rasche Auffassungsgabe und systematisches Arbeiten Ausgeprägtes Kostenbewusstsein und sicherer Umgang mit Zahlen Selbstständigkeit, problemlösende Denkweise und Teamfähigkeit Affinität zur Unternehmensorganisation und Digitalisierung Eine attraktive Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine unbefristete Anstellung Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung Nutzung von Fahrrad-Leasing Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Eine gezielte Einarbeitung durch ein harmonisches und motiviertes Team Ein Unternehmen mit sehr viel Gestaltungsspielraum Eine krisensichere Anstellung
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Office Manager/ Allrounder & gute Seele (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Würzburg
Wir als XXXLdigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für Kreativität und eigene Ideen Ein familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Die Mitarbeit bei einem der größten Möbelhändler der Welt, der auch online in der ersten Liga spielt Die Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Teams und Persönlichkeiten Ausgezeichnete personalisierte Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten, um mit der Rolle und Abteilung gemeinsam zu wachsen Eine hochwertige IT-Ausrüstung (Mac oder Windows) Zahlreiche weitere Benefits, wie kostenlose Parkmöglichkeiten, Remote Working, Teamevents, flexible Arbeitszeiten, Chillout-Area, Obstkorb, Kaffee, Tee, und vieles mehr… Du bist die gute Seele unseres Würzburger Büros und eine gestandene Persönlichkeit mit rundum Blick, die die Arbeitsatmosphäre für alle so angenehm wie möglich gestaltet Du bist ein absolutes Organisationstalent und liebst die Abwechslung sowie spannende Projekte Das klassische Office Management (Zeiterfassung, Meetings vorbereiten, Büromaterial bestellen, Schriftverkehr, Pflege interner Systeme etc.) erledigst du nebenbei mit links Du koordinierst die Instandhaltung der Location, damit sich unsere Teams wohl fühlen Du unterstützt das gesamte Team und deren Führungskräfte in allen administrativen Fragestellungen und bist eine wichtige Schnittstelle zwischen den Abteilungen und der Zentrale Du sorgst u.a. für eine reibungslose Dienstreiseplanung und Onboarding-Phase neuer Talente Du trägst wesentlich zur Erhaltung unserer internen Kommunikation bei, ob bei wichtigen Prozessen oder während der Kaffeepause Du bringst deine Kreativität und Ideen aktiv mit ein und hast Spaß daran, neue Wege zu beschreiten Abgeschlossene höhere Schulausbildung und 3-5 Jahre Berufserfahrung im Office Management oder einer ähnlichen Position Offene und proaktive Persönlichkeit, mit dem Herz am richtigen Fleck Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke auf allen Hierarchie-Ebenen Souveränität und Professionalität in der Repräsentation unseres Unternehmens nach außen Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Problemlösungskompetenz und das Verständnis Aufgaben eigenständig zu priorisieren Absoluter Teamplayer und motiviert, an den täglichen Herausforderungen zu wachsen und mit uns durchzustarten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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