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Office-Management: 6 Jobs in Hildesheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Pattensen bei Hannover
Wir suchen eine Hotelfachkraft in Teilzeit oder Vollzeit für den kombinierten Bereich Rezeption / Frühstück sowie Aushilfen im Housekeeping und Auszubildende. Anstellungsart: Vollzeit, Ausbildung, Teilzeit, Aushilfe- Rezeptionsdienst - Frühstücksdienst - ggfs. Aushilfen im Housekeepingbereich- freundliches, gepflegtes Auftreten - TeamfähigkeitSie erwartet ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in unserem familiär geführten Vier-Sterne-Hotel mit einem angenehmen Arbeitsumfeld.
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Office Manager (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Laatzen bei Hannover
Die Hannoversche Hochbau GmbH mit Hauptsitz in Laatzen ist ein leistungsstarkes, mittelständisches Bauunternehmen. Die Gesellschaft konzentriert sich auf den schlüsselfertigen Bau von nachhaltigen und modernen Wohn- und Gewerbeobjekten zu bezahlbaren Preisen.  Zusammen mit der Freiburger Hochbau GmbH MKE Munich Investment GmbH SoMu Architekten GmbH Südbaden Immobilien GmbH bilden wir eine Unternehmensgruppe, welche die Bauprojekte in allen Phasen „im Haus“ eng begleitet und realisiert. Somit schließen wir den kompletten Kreislauf der Immobilienentwicklung – und zwar von der Idee bis zur Fertigstellung.  Unser Ziel ist die Wohnsituation von Tausenden Menschen in Deutschland zu verbessern, indem wir hochwertige Wohnungen realisieren und sie unter dem üblichen Marktpreis anbieten. Office Manager (m/w/d)  Leitung der internen Büroorganisation Unterstützung des Geschäftsführers bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Empfang und Begrüßung unserer Kunden, Geschäftspartner und Gäste Anreicherung von Wissen für zukünftige Immobilienaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Office Management, bevorzugt mit Immobilienhintergrund Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Ausgeprägte Organisations-, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität Sicher in der deutschen Rechtschreibung, Englischkenntnisse sind von Vorteil Langfristiger und moderner Arbeitsplatz in attraktiver Lage Leistungsorientierte Vergütung Aufstiegs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem jungen Unternehmen  Firmenwagen, Handy, Laptop  Eine Unternehmenskultur, welche die Mitarbeitenden mit ihren Meinungen und Vorstellungen in den Vordergrund stellt Selbständiges Arbeiten und Einbringen eigener Ideen Angenehme Arbeitsatmosphäre
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Night Audit (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Sehnde
In ruhiger Lage, vor den Toren der Messestadt Hannover, bietet Ihnen das Apart Hotel Sehnde mit seinen 182 komfortabel eingerichteten Zimmern und 5 modernen Tagungsräumen alles, was Sie für Ihre Veranstaltung oder Ihren ganz individuellen Aufenthalt im Herzen Sehndes benötigen. Genießen Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet am Morgen und lassen Sie sich verwöhnen von unseren regionalen & saisonalen Speisen am Abend, in unserem hoteleigenen Restaurant 4Cooks. Nach Anreise mit der Bahn oder dem Parken Ihres PKWs in unserer kostenfreien Tiefgarage, beenden Sie den Tag in angenehmer Atmosphäre der durchgehend geöffneten Hotelbar, unserer Köpi-Lounge. Wir freuen uns, Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit begrüßen zu dürfen und heißen Sie herzlich willkommen. Anstellungsart: Vollzeit Rezeptionsmitarbeiter im Nachtdienst Erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste Schnittstelle zwischen den Abteilungen Check-In / Check-Out Annahme von telefonischen und Online-Reservierungen System- und Stammdatenpflege Führen der Hotelkasse ·         Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie wünschenswert ·         Erste Berufserfahrung im Empfangsbereich von Vorteil ·         Gepflegtes Erscheinungsbild ·         Kommunikative Fähigkeiten ·         MS-Office- / HS/3-Kenntnisse wünschenswert ·         Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ·         Grundkenntnisse in englischer Sprache·         Direkte Einarbeitung in alle Schichten ·         Übertarifliche Bezahlung ·         Unbefristeter Arbeitsvertrag ·         Betriebliche Altersvorsorge ·         Berufskleidung ·         Personalverpflegung ·         Kostenloser Parkplatz
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Salzgitter
1998 wurde das traditionsreiche Gästehaus des Stahlkonzerns Salzgitter AG zu neuem Leben erweckt. Das denkmalgeschützte Gebäude wurde von Grund auf renoviert und zu einem modernen Tagungs- und Businesshotel umgestaltet. Das Vier-Sterne-Hotel bietet   53 komfortabel ausgestattete Hotelzimmer, 10 Tagungsräumen - darunter ein Ballsaal- auch zwei attraktive Restaurants. Anstellungsart: VollzeitWir sind ein familiengeführtes Hotel mit 53 Zimmern, zwei Restaurants und einem großen Bankett- Veranstaltungs- und Tagungsbereich. Entsprechend vielfältig sind die Aufgaben. Da gilt es nicht nur unsere Gäste zu begrüßen und deren Wünsche zu erfüllen, sondern zum Beispiel auch darum alle anderen Abteilungen im Hotel mit Informationen zu versorgen, so dass wir als TEAM dem Gast ein tolles Erlebnis bereiten können. Dazu brauchst du Herzblut, Leidenschaft und Liebe zum Beruf. TEAM wird bei uns groß geschrieben, und Teamfähigkeit erwarten wir auch von Dir.   Alles andere besprechen wir, wenn du Dich beworben hast. :-)Du hast gern mit Menschen zu tun und einen ausgeprägten Sinn für die Organisation. Du besitzt Teamgeist, ein gepflegtes Äußeres und sicheres Auftreten, arbeitest strukturiert, bist engagiert, zuverlässig, belastbar und einsatzbereit. Berufserfahrung Das sind unsere Kompetenzen, was sind Deine? Nettes Team Tolles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Gute Bezahlung
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 15.05.2022
Peine
Das Best Western Hotel Peine-Salzgitter ist ein Haus der 3***-Kategorie und verfügt über 98 modern eingerichtete Zimmer, ein Restaurant mit 50 Sitzplätzen, eine Hotelbar mit 20 Sitzplätzen sowie 2 Tagungsräume mit Tageslicht. Das Stadtzentrum Peine ist nur 1,5 km entfernt. Unser Haus liegt nahe der A 2. Durch die Nähe zur Messestadt Hannover und die verkehrsgünstige Lage zwischen Berlin und Hannover ist das Best Western Hotel Peine-Salzgitter bei seinen Gästen besonders beliebt.   Menschlichkeit und Individualität zeichnen unser Team aus. Wir sind sehr dynamisch und flexibel. Unser Anspruch ist der zufriedene Gast. Wir freuen uns über neue Kolleginnen und Kollegen mit Bewusstsein für hohe Servicequalität. Des Weiteren suchen wir neue Teammitglieder, die wie wir den Wunsch haben, die Erwartungshaltung unserer Gäste zu übertreffen. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Unser Haus hat eine familiäre Atmosphäre, Dienstleistung bereitet uns Freude und schenkt uns ein "Schön, wieder bei Ihnen zu sein". Anstellungsart: Vollzeit Teilnahme am Trainings- und Schulungskalender, individuell mit Ihnen abgestimmt flache Hierarchien vergünstigte Hotelübernachtungen und F&B Leistungen in allen von uns gemanagten Hotels junge und jung gebliebene Kolleginnen und Kollegen ein gutes Arbeitsklima und nette Gäste Fortbildungsmöglichkeiten zugeschnitten auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse mit dem Programm OPERA sind vorteihaft, aber nicht Bedingung Kenntnisse mit Microsoft Office  eine Persönlichkeit mit hohem Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit, Flexibilität und Herzlichkeit Sie besitzen einen ausgeprägten Teamgeist Spaß an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet  Ihrem Verkaufsgeschick kann man nicht widerstehen Check in & Check out Reservierungsbearbeitung  Bearbeitung der eingehenden Emails und Telefonanrufe das eigenständige Führen einer Schicht mit allen dazugehörigen Aufgaben Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen die Erstellung von Kassenabrechungen
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Office Manager / Bürokraft (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Salzgitter
Über Plural 15 Niederlassungen und Standortbüros in ganz Deutschland, 100% Tochterfirma der Compass Group - das ist Plural. Wir überzeugen jedoch nicht nur mit Zahlen und Fakten, sondern auch mit Leistung. Als Teil des größten Multi Service- und Food Service-Dienstleister der Welt, ist es unsere Aufgabe, Verantwortung zu übernehmen - für alles, was wir tun. Sei es die Reinigung von Büros, Krankenhäusern, Hochöfen und Reinräumen, das Sichern von Unternehmen, Messen und Events, das Managen von Immobilien und kaufmännischen Prozessen oder die Organisation von Logistik und Sterilgutversorgung - unsere Dienstleistungsbreite umfasst alle Facetten moderner Infrastruktur. Dabei arbeiten unsere Mitarbeiter immer standardisiert und auf höchstem Niveau, um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Sie suchen eine vielfältige Herausforderung im Büro, in der Sie Ihr Wissen von A wie Assistenz über P wie Personalwesen bis T wie Terminüberwachung produktiv einsetzen können? Dann lesen Sie weiter!   Sie unterstützen uns bei der allgemeinen kaufmännischen Verwaltung und Organisation unserer Niederlassung. Sie bearbeiten die tägliche Post und hier insbesondere den Schriftverkehr hinsichtlich der Kunden- und Personalbetreuung. Sie stellen die korrekten Personalprozesse von der Einstellung bis zur Kündigung sicher und sind erste Anlaufstelle für die Entgeltabrechnung und unsere Führungskräfte für Fragen rund ums Thema Personal. Sie fakturieren die Rechnungsausgänge und überwachen den Zahlungseingang bis hin zum Mahnwesen. Sie übernehmen die Materialbestellung einschließlich der Kontrolle der entsprechenden Lieferscheine und Rechnungen Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung (Bürokaufmann, Büromanagement, Industriekaufmann) erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrung in den oben beschriebenen Bereichen. Zudem besitzen Sie fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Auch haben Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, arbeiten gern im Team und besitzen Eigeninitiative, Umsetzungsstärke und Selbständigkeit. Zu guter Letzt bereitet es Ihnen keine Schwierigkeiten SAP, MS Outlook, Word, Excel und PowerPoint zu bedienen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeit in einem lebhaften und zielstrebigen Team Die Möglichkeit, neue und eigene Ideen einzubringen Kurze Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
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