Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 33 Jobs in Hiltrup

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 24
  • Hotel 24
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • It & Internet 1
  • Freizeit 1
  • Bildung & Training 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Kfm.Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungsservice & Empfang Münster

Di. 17.05.2022
Münster, Westfalen
 Mit über 57.000 Studierenden ist die FOM, Deutschlands Hochschule für Berufstätige, eine der größten Hochschulen Europas. Sie ist eine Initiative der gemeinnützigen Stiftung BildungsCentrum der Wirtschaft mit Sitz in Essen. Die FOM bietet Berufstätigen die Möglichkeit, im digitalen Live-Studium oder in Präsenz zu studieren, ohne ihre Erwerbstätigkeit dafür unterbrechen oder aufgeben zu müssen. Das Angebot umfasst mehr als 40 praxisorientierte Studiengänge aus den Hochschulbereichen Wirtschaft & Management, Wirtschaft & Psychologie, Wirtschaft & Recht, Gesundheit & Soziales, IT-Management sowie Ingenieurwesen. Die Lehrveranstaltungen finden in unterschiedlichen Studienzeitmodellen entweder an einem der 35 Hochschulzentren in Deutschland oder in Wien statt. Zum Wintersemester 2021 hat sie zudem ihr Studienangebot um das digitale Live-Studium erweitert, bei dem Vorlesungen online aus multifunktionalen FOM Studios gesendet werden. Dieses setzt neue Standards in der Hochschullehre. Praxisnähe wird an der FOM großgeschrieben: Die Hochschule steht in engem Kontakt zu über 10.000 Kooperationsunternehmen, darunter Konzerne wie Bertelsmann, IBM, Siemens und die Telekom und viele Mittelständler.   Für unser FOM Hochschulzentrum Münster suchen wir schnellstmöglich in Voll-/Teilzeit einen engagierten Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungsservice & Empfang (Job-ID 11136)  Als Ansprechpartner für Lehrende und Studierende beantworten Sie alle Fragen rund um Räumlichkeiten, Termine und Veranstaltungstechniken Sie bereiten unsere Räumlichkeiten für den täglichen Hochschulbetrieb vor, dazu zählt der Aufbau und die regelmäßige Wartung der Veranstaltungstechniken (PCs, Laptops, Beamer, Mikrofone) sowie die Bereitstellung benötigter Materialien Veranstaltungen, Tagungen und Messen werden von Ihnen betreut, außerdem unterstützen Sie beim Auf- und Abbau der Messestände Allgemeine Verwaltungs- und Empfangstätigkeiten wie der Besucherempfang, die Postbearbeitung und der Telefon- und Schriftverkehr liegen ebenfalls in Ihrem Tätigkeitsbereich, außerdem unterstützen Sie bei der Koordination und Verwaltung sämtlicher Prüfungsleistungen Ihre Berufsausbildung im Bereich Veranstaltung, Hotel o.Ä. haben Sie erfolgreich absolviert und konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrung sammeln Persönlich überzeugen Sie durch Ihr Organisationstalent, ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative und Flexibilität Sie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen und beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei in Wort und Schrift Sie bringen die Bereitschaft mit, in den Abendstunden und teilweise am Wochenende zu arbeiten, darüber hinaus verfügen Sie über einen Führerschein der Klasse B Ein freundliches und gepflegtes Auftreten sowie eine kundenorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Eine inhaltlich herausfordernde Aufgabe im anspruchsvollen Umfeld der Weiterbildung bei einer der größten privaten Hochschulen Deutschlands Unternehmensweite Einarbeitungswoche, um das eigene Tätigkeitsfeld und die übrigen Bereiche der Hochschule kennenzulernen; verbunden mit der Möglichkeit, sich sein internes Netzwerk aufzubauen 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible, individuell anpassbare Arbeitszeiten ohne starre Kernarbeitszeit Monatlicher Tankgutschein Möglichkeit eines berufsbegleitenden Studiums an der FOM sowie zahlreiche Seminarangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung Mitarbeiterrabatte & kostenfreie Getränke
Zum Stellenangebot

Rooms Division Manager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Münster, Westfalen
Willkommen im neuem Seehotel Krautkrämer. Das deutschlandweit bekannte und traditionelle Haus wurde im Zuge der Unternehmensnachfolge 2019 verkauft. Jetzt wird kräftig gewerkelt und das Haus mit großem Tatendrang renoviert, modernisiert und erweitert.  Mit dem Um- und Neubau wird das Haus von 75 auf über 160 Zimmer "wachsen". Dementsprechend müssen alle weiteren Bereiche und Abläufe "mitwachsen" und angepasst werden. Eine spannende Aufgabe! Anstellungsart: VollzeitIhr Gebiet In dieser Position gehören Sie zum oberen Kader und sind direkt der Direktion unterstellt Sie übernehmen die eigenständige Leitung des Front- & Back - Office, Zelefonzentrale, Reservierung sowie Kontrolle und Korrespondenz  Implemetierung von Arbeitsabläufen und Strukturen  Kontrolle der Prozesse sowei Prozessoptimierung Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf und Erstellen von Strukturen Erstellung von Dienstplänen E-Mail und Telefon Handling Ansprechpartner für unsere Gäste in allen Belangen Verantwortung für das gesamte Ihnen unterstellte Team inkl. Auszubildende und Studenten  Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder einen vergleichbaren touristischen Abschluss, eine aussagekräftige Vita und mind. 1 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie favorisieren eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut teamorientiertes Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit gehört zu Ihren Stärken Loyalität und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gast- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Das können Sie mitnehmen betriebliche Krankenversicherung Lohnzahlung IMMER pünktlich auf dem Konto Jährlich zum Geburtstag 1 geschenkter Urlaubstag Wir steigern den Urlaubsanspruch jährlich und belohnen Ihre Betriebszugehörigkeit digital Freiwünsche eintragen papierloses Arbeiten Hoga Rente Frühstück, Mittag- & Abendessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online Digital Employee Journey (Bsp.: jährliche Urlaubsplanung) abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen eigenverantwortliches Arbeiten viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress Mitarbeiterunterkünfte sind vorhanden
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Münster, Westfalen
Das Hotel Conti, welches sich unmittelbar gegenüber vom neu entstandenen Hauptbahnhof Münster befindet, wird von der Familie König nun in dritter Generation betrieben. Das Hotel verfügt über 107 individuell eingerichtete Hotelzimmer in 6 verschiedenen Kategorien, die sich auf ganze 9 Etagen verteilt. Die zentrale Lage des Hotels bietet für Geschäftskunden als auch für Touristen den idealen Ausgangspunkt. Wir sind Teil der City Partner Hotel – Kooperation, die privat geführte Hotels Deutschland- und Europaweit vertritt. Anstellungsart: Vollzeit Führung der Früh- oder Spätschicht Check-in und Check-out Angebotserstellung und Bestätigung Herzliche und individuelle Betreuung unserer Gäste Einteilung der Reinigungskräfte Arbeiten mit der Citadel Hotelsoftware Erstellen von Debitorenrechnungen abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie wünschenswert Gast- und Serviceorientierter Umgang mit dem Auge für das Detail Selbstständige und saubere Arbeitsweise Teamplayer Fundierte Kenntnisse in dem Microsoft Office Programmen Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Organisationstalent   Eine innovative Unternehmenskultur in einem inhabergeführten Betrieb Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Du Dich entfalten kannst Vergünstigungen bei Übernachtungen in allen CPH Hotels International Monatsdienstpläne Leistungsgerechte und übertarifliche Bezahlung Gerechtes Überstundenzeitkonto  Kein Teildienst Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Reisemanagement (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Billerbeck, Westfalen
Wir suchen Sie! Mitarbeiter Reisemanagement (m/w/d) Die Franz Ziel GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und beschäftigt zurzeit rund 210 Mitarbeiter am Standort Billerbeck. Mit 40 Jahren Erfahrung und stetigen Innovationen bieten wir passgenaue Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden an. Wir produzieren High-Tech Anlagen für die Herstellung steriler Medikamente und arbeiten als einer der Weltmarktführer für die Pharmaindustrie, einer kontinuierlich wachsenden Branche mit innovativen Arzneimitteln für uns alle. 2016 gründeten wir mit der Franz Ziel USA Inc. ein weiteres Standbein. Durch die Schwestergesellschaft in South Carolina bieten wir mit unserem Service und Verkauf eine perfekte Betreuung auch in den USA an. Sie organisieren Reisen und Montagen im In- und Ausland unter Berücksichtigung der einzelnen Ländervorgaben Die Erstellung von Visa, ESTA-Anmeldungen und Arbeits-bewilligungen gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten Flug-, Hotel- und Mietwagenbuchungen fallen gleichermaßen in Ihr Aufgabenfeld Sie unterstützen den Empfang, die Telefonzentrale sowie bei der Organisation von Kundenmeetings Zudem übernehmen Sie weitere, allgemeine administrative Aufgaben Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) Gute EDV/ERP-Kenntnisse bringen Sie mit Eine selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie sind Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Ihre Organisationsstärke und Flexibilität überzeugen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie erhalten von uns ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Sie können Verantwortung übernehmen und haben Freiraum für Eigeninitiative Fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Wir bieten bezuschusste Mahlzeiten und eine kostenlose Wasserflat Außerdem haben Sie die Möglichkeit, unseren Fitnessraum zu nutzen
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Münster, Westfalen
COLORFUL, DIGITAL, CHALLENGING, PRIZELESS! prizeotel ist eine junge, stark wachsende 2* Design-Hotelkette aus Europa, die ihre Gäste in einer einzigartigen Welt aus futuristischem Design und Lifestyle empfängt und für unvergessliche Erlebnisse sorgt. Hierbei überrascht es nicht nur mit frischem Wind in puncto Optik, sondern auch im Umgang. Durch die exklusive Zusammenarbeit mit dem internationalen Star-Designer Karim Rashid aus New York, wird jedes Haus zum sogenannten Signature-Brand Hotel. Von der Gestaltung der Zimmer und Flure bis hin zur Lobbylounge, findet sich die Handschrift des Designers in den Hotels konsequent wieder. prizeotel hat alles auf das reduziert, was in einem Hotel wirklich wichtig ist - und hat das dafür so richtig gut umgesetzt: THE BED, THE BREAKFAST, THE BATHROOM & BE HAPPY! Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitUnd DU hast uns gerade noch gefehlt. Ohne Dich geht’s nicht: Jedes Hotel braucht eine gute Seele! Der erste Eindruck zählt. Bei prizeotel am Empfang kannst Du den ersten Eindruck auf unsere Gäste machen. Und der wird gut sein, weil Du freundlich, smart, hilfsbereit, praktisch veranlagt und schnell bist – eine Mischung aus Pfadfinder und Manager quasi. Vom Hallo bis zum Tschüss sagen steckst Du Freude in jedes Detail. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bleibst in jeder Situation locker und professionell. Ob es nun der von Dir gemixte Drink war oder einfach nur Dein Lächeln – Deine Gäste fühlen sich wohl und freuen sich auf ein Wiedersehen.Du denkst Dir Check, Check, Check? Dann komm doch mal bei uns vorbeigesteppt, wir möchten Dich gerne kennenlernen! Was Du mitbringen solltest? Gute Laune, Begeisterungsfähigkeit und Spaß an der Zusammenarbeit in einem tollen Team. Was Du zuhause lassen kannst? Formelle Standards & Nervosität - sei einfach Du selbst! Für uns brauchst Du Dich nicht verstellen, denn es gibt für diese Stelle weder ein festes Handbuch noch eine benötigte Vorausbildung!Du sagst jetzt: lecker Torte, aber wo bleibt mein Sahnehäubchen? Wir sagen: übertarifliche Bezahlung, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag, übertariflicher Urlaubsanspruch, Health-Benefit, ÖPNV Kostenübernahme, Transfermöglichkeiten, Trainings, Aufstiegsmöglichkeiten, die Chance in einem stetig expandierenden Unternehmen langfristig mitzuwirken sowie schmackhafte Personalraten in all unseren Häusern - auch an den neuen Standorten & in Radisson Hotels und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab August 2022

Do. 12.05.2022
Münster, Westfalen
So bunt und vielfältig wie das Leben selbst Eingebettet in die münsterländische Parklandschaft bietet unser Hotel Raum, Verpflegung und technische Möglichkeiten für Tagungen und Komfort für die Nacht. Unser Hotel ist ein Inklusionsbetrieb. Das heißt, bei uns arbeiten Menschen mit und ohne Behinderungen Seite an Seite auf dem sogenannten ersten Arbeitsmarkt. Ob im Service, in der Küche, an der Rezeption oder auch bei der Zimmerreinigung. Unsere 28 Einzel- und 19 Doppelzimmer sind allesamt Nichtraucherzimmer, vier Zimmer sind, ebenso wie die öffentlichen Bereiche, zusätzlich barrierefrei. Ebenso gehört kostenfreies W-lan zu unseren Standards. Das Bistro inklusive Außenterrasse sowie eine Bar runden die Angebotsauswahl ab. In unseren insgesamt zehn Tagungsräumen indoor und einem Tagungsraum outdoor bieten wir die perfekte Umgebung für Konferenzen, aber auch räumlich getrennte Workshops. Bis zu 130 Personen finden in unserem größten Raum Platz. Alle Räume sind zudem standardmäßig mit modernsten Medien ausgestattet. Zum Alexianer Hotel am Wasserturm gehört ebenfalls der Alexianer Partyservice. Wir stehen bei  der Planung einer Veranstaltung von A bis Z zur Verfügung. Bei Veranstaltungen ab 20 bis ca. 800 Personen profitieren unsere Gäste von langjähriger Erfahrungen im Bereich Partyservice, die Freude am Geschäft und Umgang mit den Kunden, individuelle Vorschläge – darauf ist beim Alexianer Partyservice jederzeit Verlass. Unser Träger Seit mehr als 800 Jahren kümmert sich die Ordensgemeinschaft der Alexianerbrüder um Menschen, die am Rande der Gesellschaft stehen: Alte, Behinderte und (psychisch) kranke Menschen. Das Alexianer Hotel am Wasserturm ist der jüngste von mehreren erfolgreichen Inklusionsbetrieben der Alexianer in Münster Anstellungsart: Vollzeit Rezeption, Service, Housekeeping, Küche oder Verkaufsbüro. Du bist auf Schnuppertour durch alle Abteilungen eines Hotels und erarbeitest Dir dabei ein fundiertes Fachwissen Kontakt mit Gästen, Geschäftspartnern und Lieferanten Du lernst die Arbeitsabläufe in der Hollerie kennen Du bist motiviert ins Berufsleben zu starten Du bist aktiv. Ein Bürojob ist nichts für Dich Kommunikationsstärke - Du freust Dich mit Menschen in Kontakt zu treten Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft  Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) sowie Gesundheitsfürsorge Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Platz für Kreativität und Eingeninitiative Einen interessanten Arbeitsplatz mit einem motivierten Team Bezahlung nach DEHOGA-Tarif In- und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Übernachtungen in anderen Hotels (Embrace Hotels/Personights/ TOP 250) 
Zum Stellenangebot

Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - in Teilzeit

Do. 12.05.2022
Münster, Westfalen
insgesamt 159 Betten modern eingerichtete Doppel- und Mehrbettzimmer (für 2 bis 10 Personen) kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kaffee- & Snackbar Lounge Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner. Vom Check-In bis zum Check-Out bist du für unsere Gäste da Sorgfalt. Verwaltung der Kasse und korrekte Abwicklung der täglichen Abrechnung Organisationstalent. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf am Empfang Reiseführer. Du bist ortskundig und kannst neue Lieblingsspots in und um Münster empfehlen Gästeversteher. Die Wünsche der Gäste haben für dich absolute Priorität Hotelmensch. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert oder vergleichbare Berufserfahrung im Hotel/Hostel Allrounder. Du kennst die unterschiedlichen Abläufe im Hostelalltag und liebst die Abwechslung Sprachtalent. Deutsch & Englisch sprichst du sehr gutArbeitszeiten: 20 Wochenstunden an 3 Tagen pro Woche (inkl. Wochenende und Feiertage) mit Früh- und Spätdienst (6-14:30 Uhr und 14-22:30 Uhr) ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung✓ Zuschüsse Jobticket oder Fahrtkosten
Zum Stellenangebot

Night Audit Manager (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Münster, Westfalen
Das 4-Sterne-Superior Mövenpick Hotel Münster verfügt über 224 großzügig geschnittene und komfortable Zimmer. Mit seinen 11 Konferenzräumen zählt das Hotel zu einem der besten Adressen für Tagungen und Veranstaltungen im gesamten Münsterland. Im Mövenpick Restaurant sowie im Fine Dining Restaurant "Chesa Rössli" servieren wir kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau, kombiniert mit dem Charme unserer natürlichen Schweizer Gastfreundschaft. Die Lounge Bar ist bei Hotelgästen und Einheimischen ein beliebter Treffpunkt. Die Sauna und der Fitnessbereich auf der Dachterrasse laden nach einem anstrengenden Tag zum Entspannen ein. Anstellungsart: Vollzeit Abnahme und Nullstellung sämtlicher Kassen und Weiterleitung der Kontrollstreifen an die Buchhaltung Verbuchung von Spätankünften und Kontrolle der automatischen Logisverbuchung Gästeempfang während der Nacht Durchführung von Kontrollgängen und Information der Direktion über sämtlichen außerordentlichen Vorgängen während der Nacht Tagesabschlüsse; Eingabe und Zusammenstellung aller relevanten Daten für die Buchhaltung und den Tagesrapport der Direktion Bedienung der EDV-Anlage mit Opera Software Kontrolle der Kontogutschriften durch verschiedene Kreditkarteninstitute Dienstplangestaltung für die Abteilung Night Audit Vorbereitung interner Team Meetings Einarbeitung neuer Mitarbeiter Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie und haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder der Veranstaltungsbranche absolviert. Eine aufgeschlossene, freundliche und gewinnende Art ist Ihre Stärke. Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer, der über eine hohe Eigendynamik verfügt und bereit ist Verantwortung zu übernehmen. Sie setzen hohe Maßstäbe an die Qualität und das Kostenbewusstsein. Ihr Profil wird durch eine hohe Belastbarkeit, Flexibilität als auch Organisationsgeschick abgerundet. Mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit und Aufgeschlossenheit sind Sie der ideale Partner in unserem internationalen Team. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.  Sie haben den Wunsch sich weiter zu entwickeln und an Ihren Aufgaben zu wachsen. Wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten eines weltweit agierenden Hotelkonzerns, für den der Mensch als Mitarbeiter und Gast im Mittelpunkt steht. Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit eigenständiger Arbeitsweise und dem Freiraum eigene Ideen einzubringen sehr gutes Betriebsklima in einem gast- und serviceorientierten Team unbefristeter Arbeitsvertrag mit Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Tarifbindung mit entsprechender Vergütung (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld), wobei wir Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen berücksichtigen abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung vielseitiges Schulungs- & Weiterbildungsangebot kostenlose Fahrradreparaturen Zugehörigkeit zu einer der größten Hotelketten weltweit mit den dazugehörigen Vergünstigungen aufHotelübernachtungen u.v.m.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Concierge (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Münster, Westfalen
Wer wir sind Seit 1895 verbinden Gäste mit dem familiengeführten 4-Sterne-Superior Hotel Kaiserhof Münster Gastfreundschaft, Qualität und Komfort. Das Hotel liegt fußläufig zu Münsters Altstadt, den Shoppingmeilen, Kneipen, dem Hafen und in nächster Nähe zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten. Im Kaiserhof haben Gäste die Auswahl zwischen 100 gemütlichen Zimmern und Suiten. Eine 400 qm große Wellness-Oase, das Restaurant Gabriel´s, eine Bar, eine Bibliothek mit Kamin und eine Lobby laden zu einem entspannten Besuch ein. Für private und geschäftliche Anlässe stehen im Kaiserhof zudem acht individuelle Veranstaltungsräume für bis zu 140 Personen zur Verfügung.   Machen Sie Karriere in der Hotellerie & Gastronomie in Münster! Seit über 120 Jahren gehört der Kaiserhof zu den besten Adressen in Münster. In  unserem 4-Sterne-Superior Hotel mit 100 Zimmern, acht Veranstaltungsräumen, dem Restaurant Gabriel’s sowie unserem Spa begrüßen wir täglich internationale Gäste. Gastfreundschaft sowie Qualität und Komfort auf höchstem Niveau sind unsere Markenzeichen. Anstellungsart: Vollzeit Abwechslung und positive Herausforderung sind in unserem 4****Superiour Privathotel garantiert. Check-In/Check-Out, Telefon/Face-to-Face, Organisation/Concierge-Dienste, Planung/Buchung/Reservierung/Abrechnung - am Kaiserhof-Empfang laufen alle Fäden zusammen. Wir arbeiten mit modernen Kommunikationsmedien, Buchungssystemen, Portalen etc. und haben alle Abteilungen vor Ort. Kurze Wege, enge Zusammenarbeit, offener Kontakt, schnelle Entscheidungen und ein freundlicher Umgang sind unser Markenzeichen. Werden Sie Mitglied unseres sympathischen, kompetenten Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein, um gemeinsam Gäste zu begeistern. Wir sind ein qualifiziertes, motiviertes und leistungsstarkes Team. Offenheit, Zuverlässigkeit und gegenseitiger Respekt sind die Grundlagen unserer Zusammenarbeit. Wenn Sie Teil unseres motivierten und leistungsstarken Teams sein wollen, dann freuen wir uns auf Sie als Concierge und Empfangsmitarbeiter mwd für unsere Hotel-Rezeption Sie sind frisch ausgebildete Fachkraft (Hotel-Fach- oder Hotel-Kauffrau/mann) oder haben schon erste Berufserfahrung sammeln können. Auch Quer- und Wiedereinsteiger/Innen sind bei uns im Kaiserhof gern gesehen! Je nach Kenntnisstand bieten wir Ihnen ien Position als junge Fachkraft oder in der Schichtleitung. Sie mögen es, sich besonders um die Gästebedürfnisse zu kümmern und übernehmen gern klassische Concierge-Augfgaben in der Gäste-Betreueung und Organisation von besonderen Dingen. Multi-Tasking ist Ihre Spezialität - Herausforderungen lösen Sie professionell und eigenverantwortlich. Auch wenn zwei Telefone gleichzeitig klingeln, gerade eine Gruppe anreist und ein Gast einen außerordentlichen Wunsch hat überzeugen Sie durch Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz.  Ihre positive Einstellung und freundliche Ausstrahlung überzeugt die Gäste und das Team im gesamten Haus. Sie repräsentieren mit Freude eines der besten Hotels in Münster.Uns ist es wichtig, dass Sie sich im Unternehmen wohlfühlen und der Job im Kaiserhof Freude bereitet. Deshalb haben wir einige Extras und Vergünstigungen, die wir unseren Mitarbeitern sehr gern zukommen lassen. Darüber hinaus ist eine leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung, sehr gute Logistik und Arbeitsmaterialien sowie intensice Briefings und regelmäßige Trainings im Kaiserhof selbstverständlich. Wir sind zwar 24/7 für unsere Gäste da, aber eine Fünf-Tage-Woche, attraktive und gut geplante Arbeitszeiten (keinTeildienst) machen es Ihnen leicht Beruf und Privatleben in Balance zu bringen. Wir arbeiten natürlich auch an den Wochenenden - aber selbstverständlich gibt es sehr regelmäßig freie Wochenenden! Unseren Mitarbeitern und Fachkräften bieten wir ein professionelles Umfeld, in dem sie ihre individuellen Fähigkeiten einbringen und ausbauen können. kennzeichnen die Arbeit Engagement und Eigenverantwortung kennzeichnen unseren Arbeitsstil – unsere Gäste und wir schätzen Einzigartigkeit und Individualität. Münster, die lebenswerteste Stadt der Welt, bietet Ihnen als westfälische Bildungsmetropole ein aktives Freizeit- und Kultur-Programm, kurze Wege und ein junges, attraktives Flair.
Zum Stellenangebot

Office Manager / Assistent (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Münster, Westfalen
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Office Manager / Assistenten (m/w/d) in Münster. Ohne unser Office-Team wären wir bei StepStone ganz schön aufgeschmissen. Das Team mit mehr als 10 Mitarbeitern sorgt dafür, dass an allen unseren Standorten „der Laden läuft“. In der Regel arbeitest Du an unserem Standort in Münster montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Übernahme von Aufgaben aus den Bereichen Büromanagement, Verwaltung und Buchhaltung Erledigung von Assistenzaufgaben für den Standortleiter (vornehmlich via MS Outlook und MS Excel) Übernahme administrativer und operativer Aufgaben (z.B. Gebäude- und Raummanagement und Beschaffungsmanagement) Ansprechpartner (w/m/d) für die allgemeine Büroorganisation (z. B. Hausmeister & Monteure, Hausverwaltung, Reinigungsfirma) Organisation und Mitwirkung von Kunden- und Firmenevents sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen inklusive dem Organisieren von Caterings Austausch mit anderen Business-Services-Teams (u.a. Marketing & Kommunikation, Finance, HR, IT) mit dem Ziel standortübergreifende Standards und Betriebsabläufe umzusetzen Reisebuchungen für Kollegen aller Standorte Du begreifst Dich mit den Office Managern der anderen Standorte als Einheit und könnt Euch bei Abwesenheiten untereinander vertreten Ein selbstbewusstes Auftreten kombiniert mit einer positiven Ausstrahlung Einen dienstleistungsorientierten und selbständigen Arbeitsstil Ein großes Organisationstalent und Kommunikationsstärke Eine schnelle Auffassungsgabe und einen kühlen Kopf in stressigen Situationen Eine abgeschlossene Berufsausbildung aus dem Büro- oder Hotellerie/Gastronomiebereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse (besonders Outlook und Excel) Sichere Deutschkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleginnen und Kollegen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Weihnachten und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Halte Dich fit: Vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: