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Office-Management: 24 Jobs in Hoberge-Uerentrup

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
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  • Recht 2
  • Transport & Logistik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bielefeld
Sollten Dir Werte wie Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Kreativität, Offenheit und ein respektvolles Miteinander genauso wichtig sein wie uns, suchen wir genau Dich !⁠ Du arbeitest voller Tatendrang, Lebensfreude und hast möglicherweise auch eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Tasche.⁠ Klingt nach einem guten Arbeitsplatz? Dann mach ihn zu Deinem und bewirb Dich jetzt für die Stelle als Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) Unser Hotel Bielefelder Hof befindet sich direkt im Zentrum der Stadt, gegenüber dem Hauptbahnhof.  Wir bieten unseren internationalen Gästen 161 Zimmer und Suiten, ein à la carte Restaurant und einen modernen und funktionellen Tagungs- und Eventbereich mit 11 Veranstaltungsräumen. Durch die direkte Verbindung zur Stadthalle Bielefeld sind wir das optimale Business- und Konferenzhotel für Geschäftsreisende in Bielefeld. Neben den zahlreichen Businessevents finden in den stilvollen Räumlichkeiten auch hochkarätige Familienfeiern und Social Events statt.   Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position sind Sie Gastgeber und schaffen durch Ihr persönliches Engagement eine angenehme Atmosphäre um unseren Gästen einen guten Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten. -Check-In / Check-Out -Rechnungserstellungen und -versand -Reservierungen bearbeiten und eingeben - Mail-Postfach  Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Einsatzbereitschaft, Flexibiliät und Teamfähigkeit gerne Erfahrungen mit dem Programm Fidelio Suite 8  - kein Muss mit.   Was Sie noch über Ihren zukünftigen Arbeitgeber, LFPI, wissen sollten: Wir sind eine Hotelgruppe mit 13 Stadthotels in Groß- und Mittelstädten wie Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Aachen, Stuttgart, Erfurt, Speyer und Augsburg. Unsere Häuser werden unter verschiedenen Marken wie Hotel Indigo, ibis, ibis Styles, Best Western und Mercure geführt. In Karlsruhe betreiben wir darüber hinaus das Schlosshotel und in Lübeck das Hotel Excelsior. LFPI (La Financière Patrimoniale d‘Investissement) ist Betreiberin und/ oder Eigentümerin der Hotels und hat französische Wurzeln. Wir sind seit 2010 in Deutschland vertreten, wollen in den kommenden Jahren wachsen und weitere Hotels in Deutschland und Zentraleuropa übernehmen. Unser Ziel ist es, Ihnen als Top Arbeitgeber ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Im Team wollen wir uns als besonders leidenschaftlicher Gastgeber präsentieren. Weitere Informationen finden Sie unter: www.lfpihotels.de  Online Dienstpläne Mitarbeiterevents Übernachtung in kooperierenden Hotels zur preiswerten Personights- Rate   Weiterbildungsangebote
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bad Salzuflen
Das Kurpark Hotel liegt im Herzen von Bad Salzuflen, direkt am schön angelegten Kurpark und neben dem heilsamen Gradierwerk. Durch seine außergewöhnlich schöne Lage – zentral aber dennoch nahezu autofrei – bietet das Hotel die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und sich einmal ganz den eigenen Bedürfnissen zu widmen. Anstellungsart: AusbildungEs gibt verdammt gute Gründe warum man die Finger vom Gastgewerbe lassen sollte. Miese Arbeitszeiten, miese Bezahlung, pöbelnde Gäste, durchgelatschte Schuhe… Und das sind noch nicht mal alle! Aber, es geht auch anders!!! Schnell wirst du ein wichtiger Teil unserer Kurpark Hotel Familie, lernst nette Gäste kennen und bekommst direkte Bestätigung für deine gute Arbeit, eine faire Bezahlung und arbeitest wo´s einfach schön ist. Ergreife nun deine Chance und nutze die Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/mann als Einstieg in deine zukünftige Karriere!Sie haben ein freundliches, offenes und professionelles Auftreten. Sie sind ein Organisationstalent, haben Leidenschaft und Liebe zum Beruf, sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein.Wir bieten eine faire Bezahlung, mit planbaren Arbeitszeiten,einen langfristig ausgelegten Arbeitsplatz mit Raum für Kreativität und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Gütersloh
Stilvolles Ambiente und die Lage im Zentrum zeichnen das einzige 4-Sterne Superior Hotel in Gütersloh aus. 103 ruhige, großzügige und klimatisierte Zimmer und Suiten mit kostenfreiem WLAN und schönem Blick auf Park und Naturteich sowie Sauna, Dampfbad und Fitnessraum bieten ein Zuhause auf Zeit. Das ParkRestaurant und unser italienisches Restaurant Bellini verwöhnen mit raffinierter, ausgewogener und abwechslungsreicher Küche. In unserer Cocktailbar, der Szene-Bar in Gütersloh, lässt sich der Abend in ungezwungener und eleganter Atmosphäre ausklingen. 8 Tagungsräume mit Tageslicht, klimatisiert und schallgeschützt, teilweise kombinierbar, bieten Raum für Veranstaltungen für bis zu 200 Personen. Anstellungsart: VollzeitYOU work with us:   Wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung  in der Hotellerie/Gastronomie haben, PERFEKT, aber keine Voraussetzung! Auch als Quereinsteiger/in sind sie uns herzlich willkommen   Gastgeber von Herzen mit „Liebe“ zum Detail Teamplayer mit Sinn für Eigenverantwortung Sorgfältig, organisiert, kreativ, flexibel, höflich, individuell und unschlagbar am Gast sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift you WORK with us:   Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Gäste, ganz persönlich und am Telefon. Für alle Fragen, für alle Wünsche, für Lob und auch wenn mal etwas nicht so gut gelaufen ist. Check-In und Check-Out, der aktive Verkauf unserer Zimmer & Angebote, die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen oder das Schreiben von Angeboten gehört zu den täglichen to does.  Sie unterstützen bei der Steuerung und Kontrolle der Ratenstrategie sowie der Betreuung und Einarbeitung unserer Auszubildenden.you work with US:   Mitglied bei fair Job Hotels Unbefristetes Arbeitsverhältnis Krisensicherer Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Faire Arbeitszeiten und Bezahlung Urlaubs-/ Weihnachtsgeld Zugehörigkeit zum Bertelsmann Konzern mit vielen Benefits: Rabatte auf Bücher und Zeitschriften, Weiterbildung und Online-Seminare, Lease a bike, Corporate Benefits, vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in mehr als 550 Hotels, Mitarbeitersportprogramm, Vergabe von Stipendien, Betriebskrankenkasse
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Empfangs-/ Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bad Salzuflen
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Empfangs-/ Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out der Hotelgäste Informationsweitergabe und Betreuung der Gäste Entgegennahme und Behandlung von Gästereklamationen Debitorenbearbeitung und Kontrolle Telefonannahme Reservierungsannahme Eintrittsdatum 01.04.2022 oder nach Vereinbarung Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Sicheres und gewandtes Auftreten Positive Ausstrahlung Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Gastorientiertes Denken Belastbarkeit Diskretion, Vertrauenswürdigkeit Betriebliche Altersvorsorge Family & Friends Raten Karriereentwicklung Maritim Akademie bis zu 100% Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen
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Guest Relation Agent (m/w/d) für unser Légère Express

Sa. 14.05.2022
Bielefeld
Eintöniger Arbeitstag? Nicht bei uns! Interessante Aufgaben, übertarifliche Bezahlung und Aufstiegsmöglichkeiten bieten die familiengeführten LÉGÈRE HOTELS & LÉGÈRE EXPRESS ihren Mitarbeitern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der individuellen LÉGÈRE Fortbildungskonzepte sowie spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem interkulturellen, vielseitigen und leistungsstarken Team. Anstellungsart: VollzeitMotivation und Leidenschaft machen uns aus! Für uns zählen für eine erfolgreiche Bewerbung vor allem Ihre Motivation, Leidenschaft, Persönlichkeit und auch ihre bisherige Lebenserfahrung. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: Eine abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Aufgeschlossene und verbindliche Art Einer für alle – alle für einen! Egal an welchem unserer Standorte und in welcher Abteilung oder Position – jeder ist bei uns für den Gesamterfolg mitverantwortlich und dabei selbst auch immer bereit mit anzupacken. Im Speziellen sind Sie jedoch für folgende Tätigkeiten zuständig: Gastgeber von Herzen Allroundtalent in den Bereichen Front Office, Food & Beverage und Guest Relation Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unserer beiden Häuser Ausarbeitung kleiner Projekte zur Weiterentwicklung des Légère Express Beschwerdemanagement und Steigerung der Gästezufriedenheit Der Anspruch an uns selbst: Unser Ansatz ist ein innovatives und kreatives Hotelkonzept mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Unser Fokus: kein anonymes Wohnen, sondern Interaktion mit dem Gast an einem besonderen Ort. Darum bieten wir unseren Mitarbeitern zusätzlich zum Gehalt viele Extras: Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Family & Friends-Raten in allen unseren Hotels & Restaurants Soweit möglich werden flexible Arbeitszeiten ermöglicht Super Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern ausgewogene Work Life Balance
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Empfang

Fr. 13.05.2022
Borgholzhausen
Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen schon seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 400.000 m² modernsten Logistikanlagen an 12 Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 1.050 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Seit Januar 2022 sind wir Teil der Nagel-Group und setzen fortan gemeinsam den eingeschlagenen Wachstumskurs fort. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams am Standort Borgholzhausen suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Empfang Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost persönlicher und telefonischer Kontakt zu Kunden und Lieferanten Bearbeitung des digitalen Postfachs für Frachtbelege Prüfung von Frachtbelegen Anlage von Bestellungen in SAP Verbuchung von Wareneingängen in SAP Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen im Rechnungsworkflow-Tool Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Prozesse Übernahme von Sonderaufgaben (allgemeine Büroorganisation) erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Kenntnisse im Bereich Logistikdienstleistungen erste Berufserfahrungen in der Buchhaltung wünschenswert Organisationstalent, freundliches Auftreten und serviceorientiertes Denken und Handeln selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit Eigeninitiative schnelle Auffassungsgabe, hohes Engagement und Flexibilität sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen vielseitige Aufgaben in einem stark wachsenden Unternehmen dynamische, moderne und teamorientierte Unternehmenskultur zentrales und innovatives Arbeitsumfeld nette Kolleg:innen in einem motivierten Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Mitarbeiter*in Backoffice Facility Management

Fr. 13.05.2022
Kirchlengern
Ein Arbeitgeber, der meine engagierte Leistung erkennt und anerkennt. Ein Unternehmen, das sich selbst kontinuierlich entwickelt - und auch mir Perspektiven bietet. Ein Global Player, der technischen Fortschritt mit Menschlichkeit und Verlässlichkeit verbindet. Bei Hettich bin ich richtig. Weltweit mehr als 6.700 Mitarbeiter stellen sich täglich der Herausforderung, unsere Technik für Möbel noch besser zumachen. Werden Sie einer von Ihnen - aber nicht irgendeiner. Denn es warten spannende Aufgaben auf Sie: Mitarbeiter*in Backoffice Facility Management Standort: Kirchlengern Koordination der IMS Plattform sowie der externen Dienstleister wie Wachdienst, Reinigung, Catering, Waterlogic, Dachdecker und Sanitär Reklamationsmanagement (Sicherstellung der Leistungserbringung) und Abwicklung von Versicherungsschäden Zuarbeit für die Plattform- und Gewerkemanager (E-Shop Bestellungen, I- und K-Anträge, Mängelrügen) Ansprechpartner*in für die Tochtergesellschaft Hettich Competence Service in Indien Mitarbeit in Projekten (Ausschreibung Dienstleistungsverträge) Schließanlagenmanagement Nebenkostenabrechnungen für externe Mieter Kfm. Aufgaben (Rechnungsprüfung, Vorbereitung Vergabegespräche etc.) Stelle ist bis zum 30.11.2023 befristet Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung zum Industriekaufmann/-frau o. ä. Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Fähigkeit zu strukturiertem Denken und Handeln Teamplayer Gute Englischkenntnisse (Level B2) Eine herausfordernde Tätigkeit in einem familiengeführten, innovativen Industrieunternehmen Ein Team, das sich durch hohen Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung auszeichnet Flexible Gestaltungsmöglichkeiten der Arbeitszeit Arbeiten im Mobile Office und viele Vorteile eines gewachsenen Familienunternehmens Das Entgelt richtet sich nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Bielefeld
Das Golden Tulip Bielefeld City bietet höchsten Komfort im historischen Zentrum von Bielefeld. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten teilweise einen schönen Blick auf die Sparrenburg. Das Hotel verfügt über 124 Zimmer und  vier Konferenzräume, die bis zu 180 Personen Platz bieten. Die hoteleigene Bar rundet den Service für unsere Gäste ab.   Golden Tulip Aufregend. Jugendlich. Inspirierend. Golden Tulip ist Teil der Louvre Hotels Group, in dessen Häusern Geschäft und Freizeit gut abgestimmt einhergehen. In den Golden Tulip Hotels haben unsere Gäste immer viel Spaß – eine hervorragende Erfahrung an trendigen Orten. Wenn du an einer Karriere in einem Hotels interessiert bis, wo "work & play" Hand in Hand gehen und Gastgeber eines internationalen Gästeklientels sein willst, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Golden Tulip Teams! Anstellungsart: Ausbildung Du wirst in den 3 Ausbildungsjahren in allen wichtigen Bereichen des Hotels tätig sein, wie zum Beispiel am Empfang und im Service So erlernst Du die Fähigkeiten, die einen ausgzeichneten Gastgeber ausmachen Die abwechslungsreichen Aufgaben werden sowohl im Team als auch eigenständig durchgeführt   Du zeigst viel Einsatzbereitschaft und Lernbereitschaft Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Mitarbeiter Benefits wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen in unseren Hotels in Deutschland (Campanile, Première Classe, Tulip Inn, etc.) und Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Zum Geburtstag gibt es immer ein kleines Präsent von uns Verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Plattform "Le desk und Genius" Vermögenswirksame Leistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Bielefeld
Das Golden Tulip Bielefeld City bietet höchsten Komfort im historischen Zentrum von Bielefeld. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten teilweise einen schönen Blick auf die Sparrenburg. Das Hotel verfügt über 124 Zimmer und  vier Konferenzräume, die bis zu 180 Personen Platz bieten. Die hoteleigene Bar rundet den Service für unsere Gäste ab.   Golden Tulip Aufregend. Jugendlich. Inspirierend. Golden Tulip ist Teil der Louvre Hotels Group, in dessen Häusern Geschäft und Freizeit gut abgestimmt einhergehen. In den Golden Tulip Hotels haben unsere Gäste immer viel Spaß – eine hervorragende Erfahrung an trendigen Orten. Wenn du an einer Karriere in einem Hotels interessiert bis, wo "work & play" Hand in Hand gehen und Gastgeber eines internationalen Gästeklientels sein willst, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Golden Tulip Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du bist die rechte Hand der Empfangsleitung und übernimmst Führungsverantwortung Du erstellst Dienstpläne, arbeitest Deine Mitarbeiter ein und weist sie an  Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf Eigenverantwortlich arbeiten, Eigeninitiative zeigen und eigene Ideen einbringen Abteilungsübergreifendes Denken und Einsatz zeigen Allgemeine Aufgaben im Bereich Empfang (Durchführung von Check-Ins, Check-outs, sowie die Betreuung der Gäste von An- bis Abreise, Annahme & Eingabe von Reservierungen mit Opera, Schriftwechsel jeglicher Art, Rechnungsstellung, Führen der Kasse) Kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller verwendeten Materialien Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) kannst Du vorweisen Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Erfahrungen im Bereich Mitarbeiterführung konntest Du bereits sammeln Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Selbstständiges Arbeiten ist für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Engagement, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sind feste Bestandteile Deines Charakters Mitarbeiter Benefits wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter", Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen in unseren Hotels in Deutschland (Campanile, Première Classe, Tulip Inn, etc.) und Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Zum Geburtstag gibt es immer ein kleines Präsent von uns Verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Plattform "Le desk und Genius" Vermögenswirksame Leistungen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Detmold
Die H&S-Hotels betreiben in Deutschland 4 Hotels. Das 4-Sterne Residenzhotel in Detmold befindet sich inmitten der historischen Altstadt mit den geschichtsträchtigen Fach-werkhäusern und dem Residenzschloss. Als größtes Viersterne Hotel in Detmold mit 78 Zimmern und Suiten, sowie 1 Appartement, bietet das H&S Residenzhotel alle Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt. Das reichhaltige und ausgewogene Frühstücksbuffet begeistert nicht nur Hotelgäste, sondern zieht auch das lokale Publikum magisch an. So ist auch die Bar „My Way“ ein beliebter Treffpunkt für Hotelgäste, sowie für Detmolder und Gäste aus der Region. Entspannung und die Möglichkeit zur Bewegung bietet das Hotel Hallen-Schwimmbad in der ersten Etage ganzjährig. Drei moderne und elegant ausgestattete Salons, sowie die große „Aula“, stehen als Veranstaltungsräume zu ganz unterschiedlichen Anlässen zu Verfügung.   Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unseres nationalen und internationalen Gästekreises Sie führen selbstständig alle anfallenden Aufgaben an der Rezeption aus, Check-In, Check-Out, Kassenabrechnung, Kontrollen, Berichtswesen, Tagesabschlüsse Sie nehmen Reservierungen an und bearbeiten diese Anwendung des Hotelsoftware-Programms HS/3 Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards Eine abgeschlossene Hotelausbildung als Hotelfachfrau, -fachmann Teamgeist, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Ein gepflegtes Erscheinungsbild Gute englische Sprachkenntnisse, und gerne auch weitere Sprachenkenntnisse Auf Ihre freundliche, motivierte, aufgeschlossene und serviceorientierte Persönlichkeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Eine übertarifliche Bezahlung Ein herzliches Arbeitsklima und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung Ein interessantes Angebot an Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Ihre Kollegen: ein wertschätzendes und kompetentes Team Spaß bei der Arbeit
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