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Office-Management: 118 Jobs in Hockstein

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 69
  • Hotel 69
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • It & Internet 4
  • Immobilien 3
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  • Transport & Logistik 3
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  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 81
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Ausbildung, Studium 18
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Office-Management

Guest Experience Manager (m/w/d) – Operation Center West

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Europe meets the world, top class cuisine in different styles. Wir verführen die Sinne unserer Gäste. Spitzenklasse für den Gaumen. 130 seats, LoungeBar & Genießerterrasse mit unserem original amerikanischen BBQ-Smoker.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der 6 Hotels in der Region West im Bereich Guest Experience Direkte Berichtslinie an den Director of Operations West Germany Leitung der Markenimplementierung und die Anpassung der Prozesse an die jeweiligen Hotels sowie Umsetzung von Marketingmaßnahmen Umsetzung einer sensorischen Architektur in jedem Hotel einschließlich der richtigen Musik, Lautstärke, Beleuchtung, Dekoration, Temperatur und Umgebung Betreuung und Ausbau der Social-Media-Aktivitäten der jeweiligen Hotels Aufbau geeigneter Kooperationen mit lokalen, sozialen Projekten oder Vereinen im Bereich Corporate Social Responsibility Stellt ein 360° Kundenerlebnis sicher Verantwortlich für das Erreichen der Markenziele durch Mystery Guests, die Durchführung eines halbjährlichen Selbstaudits und die Erstellung entsprechender Aktionspläne Schaffung einer positiven Arbeitsatmosphäre Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und konnten schon erste Arbeitserfahrung sammeln. Sie arbeiten gerne kreativ und sind sehr detailverliebt. Sie streben nach höchster Qualität und wollen Ihre Arbeitsumgebung stetig verbessern. Zusätzlich haben Sie Spaß am Umgang mit Social Media und haben hiermit bereits in der Vergangenheit gearbeitet. Sie gehen stets als Vorbild voran und inspirieren so das ganze Team. Gespräche sowie schriftliche Kommunikation auf Deutsch und Englisch meistern Sie mit links. Im Umgang mit MS Office und weiteren PC Anwendungen haben Sie keine Scheu. Eine herzliche und positive Ausstrahlung sowie Empathie und Loyalität sind für Sie selbstverständlich. Sie stehen neuen Herausforderungen offen gegenüber und knüpfen gerne neue Kontakte. Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt und respektiert sich, um noch besser zu werden.5-Tage/Woche Tarifliche Vergütung Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt. Und wenn es doch mal lieber außerhalb der Kette sein soll, bietet PERSONIGHTS die passende und kostengünstige Alternative. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Damit Sie entspannt zur Arbeit kommen, bieten wir kostenfreie Parkplätze oder vergünstigte Jobtickets
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) zum 01.02.2022

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
This hotel is operated by LFPI Hotels Management Deutschland GmbH under license from InterContinental Hotels Group. www.indigoduesseldorf.com http://blog.indigoduesseldorf.com follow us: #hotelindigoduesseldorf #adresskitchenandbar Anstellungsart: AusbildungWas du noch über deinen zukünftigen Arbeitgeber, LFPI, wissen solltest: Wir sind eine Hotelgruppe mit 15 Stadthotels in Groß- und Mittelstädten wie Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Aachen, Stuttgart, Erfurt, Speyer und Augsburg. Unsere Häuser werden unter verschiedenen Marken wie Hotel Indigo, ibis, ibis Styles, Best Western und Mercure geführt. In Karlsruhe betreiben wir darüber hinaus das Schlosshotel und in Lübeck das Hotel Excelsior. LFPI (La Financière Patrimoniale d‘Investissement) ist Betreiberin der Hotels und hat französische Wurzeln. Wir sind seit 2010 in Deutschland vertreten, wollen in den kommenden Jahren wachsen und weitere Hotels in Deutschland und Zentraleuropa übernehmen. Unser Ziel ist es, dir als Top Arbeitgeber ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Im Team wollen wir uns als besonders leidenschaftlicher Gastgeber präsentieren. Weitere Informationen findest du unter: www.lfpihotels.de Du bist bei uns genau richtig, wenn Du... gerne mit Menschen arbeitest Lust auf die Hotelfachausbildung hast ein kreativer Mensch bist - aufgeschlossen und kommunikativ die Initiative ergreifst und Aufgaben zielorientiert angehst selbständig, flexibel und belastbar bist  Du bringst mit: einen guten Schulabschluss idealerweise Praktika und/oder Nebenjobs in der Gastronomie  Werde ein Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bei uns kannst du mit ganzem Herzen Gastgeber sein und was noch viel wichtiger ist, bei uns kannst du: Du sein. Jeder einzelne Mitarbeiter zählt, mit seinen individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten – bei uns bist du nicht nur eine Nummer. Wir bieten dir: eine Arbeitsumgebung, in der eine hohe Qualität und das Übertreffen von Gästeerwartungen einen hohen Stellenwert haben vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, Ermutigung zur Eigeninitiative und zum Einbringen von Ideen ein sehr familiäres Team, in dem wir uns alle duzen ein sehr gutes Betriebsklima - geprägt von Kommunikation, Verbindlichkeit und Wertschätzung kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie individuelle Förderung deiner Entwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, interne und externe Schulungen, Fach- und Persönlichkeits- sowie Cross-Trainings genaue Arbeitszeiterfassung und Überstundenausgleich, kein Teildienst frühzeitige Dienstplanerstellung und digitale Veröffentlichung faire Bezahlung, Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jubiläums- und Sondergratifikationen Jobticket mit 30% Zuschuss Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei zeitgemäße und individuelle Arbeitskleidung attraktive Mitarbeiterkonditionen in über 5.000 Hotels weltweit, Mitarbeitereinkaufsportal mit attraktiven Rabatten regelmäßige Mitarbeiterumfrage und Feedbackrunden regelmäßige Teamevents innovatives Intranet betriebliches Gesundheitsmanagement Möglichkeit zur Übernahme nach der Ausbildung, auch innerhalb der LFPI-Gruppe
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Empfangsleiter (m/w/d) Community Manager

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort  Empfangsleiter/Community Manager (m/w/d) für ein unserer Center in Düsseldorf Anstellungsart: Vollzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine zuverlässige, organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und Flexibilität Spaß daran im Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln Aufstiegschancen bei Regus. Wir fordern und fördern unsere Talente gerne. Dafür haben wir ein durchgängiges Karrieremodell und vielfältige Trainingsprogramme entwickelt. Gerne erarbeiten wir auch mit dir Ziele, die deinen Fähigkeiten und deinen Ansprüchen entsprechen. Dein Ehrgeiz bestimmt, wohin die Reise geht. Vielleicht bist du unser kommender Sales Director?
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Hotelfachausbildung oder haben diese bereits abgeschlossen? Sie sind dynamisch und motiviert und bringen eine Hands-on-Mentalität mit? - Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn mit uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre praktischen Berufserfahrungen zu vertiefen. Bewerben Sie sich jetzt als    Empfangsmitarbeiter (m/w/d)   Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Düsseldorf, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für den Empfang und die Betreuung der nationalen und internationalen Gäste verantwortlich Organisation und Betreuung von externen und internen Veranstaltungen sowie Meetings gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost Des Weiteren sind Sie für die Verwaltung und Organisation von Verbrauchsmaterialien zuständig Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit, bzw. werden diese demnächst abschließen Sie überzeugen mit Ihrer offenen und fröhlichen Art Sie sind motiviert und leistungsbereit und freuen sich auf eine neue Herausforderung außerhalb der Hotellerie Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und sehr gut Englisch und verfügen idealerweise noch über weitere Sprachkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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Shiftleader Front Office (m/w/d) (stellv. Rezeptionsleitung)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Als Stadthotel im Herzen der Rheinmetropole bietet das carathotel Düsseldorf City Geschäftsreisenden aus aller Welt ein temporäres Wohn- und Arbeitszimmer und dient gleichzeitig Städtereisenden als urban-authentisches Basiscamp für Ihren Aufenthalt in unserer schönen Stadt. Anstellungsart: Vollzeit Du bist Gastgeber durch und durch – dein Ansporn ist, jeden unserer internationalen Gäste mit Witz und Charme, aber immer freundlich und professionell zu empfangen und zu betreuen. Mit deiner positiven Grundeinstellung bist du ein wertvoller Zuwachs für unser junges Empfangsteam und hilfst dabei unseren Gästen ein bleibendes positives Erlebnis zu bereiten. Unsere geplanten Veränderungen, weg vom klassischen Rezeptionstresen und hin zu einer multifunktionellen Lobby mit mobilem Check-In, gestaltest du aktiv mit.  Auch sonst packst du immer mit an und bist dir nicht nicht zu schade, auch Kollegen in anderen Abteilungen zu unterstützen. Du bist auch die Schnittstelle zu unseren anderen Abteilungen im Haus, insbesondere hinsichtlich Gästeerlebnis und Reklamationshandling. Du hast mindestens ein Jahr Erfahrung am Front Office und bist ein kommunikativer Mensch mit Ecken und Kanten. Eine sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Kreativität und der Flexibilität, sich auf jeden Gast individuell einzulassen, zeichnet dich aus. Du blickst auch gern über den Tellerrand hinaus und bringst dich problemlos in ein Team ein, bist kreativ und flexibel. Du übernimmst gerne Verantwortung, unregelmäßige Arbeitszeiten sind für dich kein Problem und in Deutsch und Englisch unterhältst du dich ohne Probleme. Wir bieten dir ein motivierendes Umfeld mit vielen Freiräumen und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir mögen offene und ehrliche Kommunikation, Spaß bei der Arbeit und eine Innovationskultur, in der Ideen diskutiert und keine Alleingänge gemacht werden. Ein fast schon familiärer Umgang ist für uns die Voraussetzung, damit sich jede/r frei entfalten kann. Dazu gehört auch, dass wir im Rahmen des Möglichen auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter/innen eingehen. Wir distanzieren uns von Hierarchiedenken, Formalismen, „so haben wir es schon immer gemacht“ und einem 9-to-5 Job.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Die ersten 3 Sekunden des Kennenlernens sind entscheidend! Denn in diesen Sekunden formt sich der Mensch ein Bild von seinem Gegenüber. Klar, als Profi wissen Sie das! Dank Ihres repräsentativen und stets zuvorkommenden Auftretens fühlt sich jeder Gast herzlich willkommen. Mit diesem Talent wollen Sie sich beruflich verwirklichen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen und Köln suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Empfangsmitarbeiter (m/w/d).Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine BüroorganisationIdealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige ArbeitsweiseWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Im 25hours Hotel Das Tour trifft deutsche Gründlichkeit auf französischen Charme. Wir sind ein vielseitiges Team, das gemeinsam wachsen möchte. Bei uns könnt ihr eure Ideen einbringen und das noch recht neue Hotel weit nach vorne bringen. Nach Feierabend genießen wir gemeinsam Drinks oder leckere Speisen mit Blick über Düsseldorf. Wir sind ein buntes Team, wir lieben unsere Du-Kultur. Bei uns werden Arbeitskollegen zu Freunden. 198 Zimmer, ein Restaurant, eine Bar – vom Check-in bis zum „Auf Wiedersehen“: Mit deinen Kollegen sorgt unser Team am Empfang des 25hours Hotel in Düsseldorf für glückliche Gäste vom ersten bis zum letzten Moment. Zur Unterstützung dieser Abteilung freuen wir uns auf dich als   Front Office Agent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst an der Rezeption nicht nur für zufriedene, sondern für begeisterte Gäste Du bleibst immer cool – selbst, wenn alle Gäste gleichzeitig zum Check-in einlaufen Du bereitest die Schicht vor und beendest sie mit einem aufgeräumten Front Office Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen und sprichst fließend Englisch Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste Außerdem kennst du dich in Stadt aus und hast immer Szenetipps in der Hinterhand Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt …  Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartnern! Und vieles mehr ...
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Living Hotels ist der Arbeitgeber für alle, die das Übliche satt haben. Für alle, die mehr wollen: Eine bessere Hotellerie. Ein herzlicheres Miteinander. Eine großartige Zukunft. Wir sind der Arbeitgeber für die Innovativen und Mutigen, für die Neugierigen und Fleißigen. Wir sind der Arbeitgeber für Taktgeber. Denn: Wir sind nicht wie die anderen. Wir suchen keine Maschinen, sondern Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Charakter. Wir suchen leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber! Wir suchen Sie. Bei uns können Sie Sie sein. Wir fördern Potentiale, wir feiern gute Ideen. Ganz gleich, von wem sie kommen. Wir setzen auf ein faires Miteinander und bieten Ihnen Chancen. Weil wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst nehmen. Weil wir möchten, dass Sie bei uns Karriere machen. Und nicht nur Dienst nach Vorschrift.   Anstellungsart: Vollzeit Sie fühlen sich wohl am Empfang als Dreh- und Angelpunkt aller Geschehnisse im Hotel und haben dabei immer ein sicheres, höfliches und zuverlässiges Auftreten gegenüber unseren internationalen Gästen? Dabei finden Sie die richtige Balance zwischen einem aufgabenorientierten, strukturierten Arbeiten und Erledigen der täglichen Checklisten und besitzen aber genauso viel Empathie und die Gabe, sich in unsere Gäste hineinzuversetzen, und deren Aufenthalt individuell zu betreuen? Bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen haben Sie  die Chance, sich mit Ihrem Fachwissen ins Unternehmen aktiv einzubringen und an Herausforderungen zu wachsen. Damit Sie sich schnell im Hotel einleben können, stehen Ihnen während der Einarbeitungszeit ein fachlicher Kollege sowie ein Mitarbeiter im Rahmen unseres Patenprogramms zur Seite. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und sehen sich als Teil einer wertschätzenden Teamkultur. Sie bringen darüber hinaus den Gastgebergedanken, Organisationstalent sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit, alle Besonderheiten unserer Hotelgruppe erlernen Sie im Training on the job. Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen 30 Tage Urlaub im Jahr Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Karriereplanung regulierte Arbeitszeiten: wir achten auf Ihre Work-Life-Balance effektive Kommunikation und aktiver Austausch über die Living Hotels-Community im Intranet Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonussystem sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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So. 17.10.2021
Düsseldorf
Living Hotels ist der Arbeitgeber für alle, die das Übliche satt haben. Für alle, die mehr wollen: Eine bessere Hotellerie. Ein herzlicheres Miteinander. Eine großartige Zukunft. Wir sind der Arbeitgeber für die Innovativen und Mutigen, für die Neugierigen und Fleißigen. Wir sind der Arbeitgeber für Taktgeber. Denn: Wir sind nicht wie die anderen. Wir suchen keine Maschinen, sondern Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Charakter. Wir suchen leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber! Wir suchen Sie. Bei uns können Sie Sie sein. Wir fördern Potentiale, wir feiern gute Ideen. Ganz gleich, von wem sie kommen. Wir setzen auf ein faires Miteinander und bieten Ihnen Chancen. Weil wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst nehmen. Weil wir möchten, dass Sie bei uns Karriere machen. Und nicht nur Dienst nach Vorschrift.   Anstellungsart: VollzeitSie werden in Ihrer neuen Position der erste Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste sein. Ob beim Gepäck- und Shuttleservice, beim Erledigen von Botengängen oder beim Informieren über kulturelle Angebote der Stadt Düsseldorf, Ihr sympathisches Lächeln und kompetentes Auftreten tragen dazu bei, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen. Bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen haben Sie  die Chance, sich mit Ihrem Fachwissen ins Unternehmen aktiv einzubringen und an Herausforderungen zu wachsen. Damit Sie sich schnell im Hotel einleben können, stehen Ihnen während der Einarbeitungszeit ein fachlicher Kollege sowie ein Mitarbeiter im Rahmen unseres Patenprogramms zur Seite.Sie verfügen über erste Berufserfahrung und sehen sich als Teil einer wertschätzenden Teamkultur. Sie bringen darüber hinaus den Gastgebergedanken, Organisationstalent sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit, alle Besonderheiten unserer Hotelgruppe erlernen Sie im Training on the job. Ein KFZ-Führerschein ist für diese Position zwingend erforderlich. Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen 30 Tage Urlaub im Jahr Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Karriereplanung regulierte Arbeitszeiten: wir achten auf Ihre Work-Life-Balance effektive Kommunikation und aktiver Austausch über die Living Hotels-Community im Intranet Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonussystem sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Laach
Über uns: Im Frühjahr 2021 haben wir nach einer umfangreichen Kernsanierung unseren Gastronomiebereich wieder eröffnet. Als traditionsreiches 4-Sterne Haus mit einladendem Ambiente steht das Wohl unserer Gäste und deren ausgezeichnete Betreuung weiterhin an erster Stelle. Dem begegnen wir mit einem hohen Service- und Qualitätsgedanken sowie mit einem motivierten Team, welches sich gegenseitig unterstützt. 55 Zimmer und Suiten, 2 Restaurants, Hoteleigene Konditorei, Sommerterrasse, Biergarten, 11 Seminar- u. Veranstlatungsräume, Pool Sauna, Dampfbad u.v.m. Anstellungsart: VollzeitWenn Sie bereits erste berufliche Erfahrung im Bereich der Hotelrezeption sammeln konnten, Spaß an der Betreuung anspruchsvoller Gäste haben, ein freundliches Auftreten mitbringen, Organisationstalent haben, kommunikativ sind, gute englische, im Idealfall auch französische Sprachkenntnisse mitbringen und sich bestenfalls mit einem Hotelprogramm auskennen, dann werden Sie Teil unseres 10-köpfigen Empfangsteams. Check-in/Check-out unserer Gäste Ein offenes Ohr für das Anliegen unserer Gäste zu haben Beratung individueller Anfragen - auch telefonisch Reservierungsannahme und -bearbeitung Abrechnung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Sozialleistungen Wir handeln nach dem Prinzip der "fair job hotels"
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