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Office-Management: 300 Jobs in Höchst

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 238
  • Mit Berufserfahrung 232
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 271
  • Teilzeit 53
  • Home Office möglich 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 228
  • Ausbildung, Studium 54
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Office-Management

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Rüsselsheim
Wir sind ein junger Hotelbetrieb mit einem modernen Servicekonzept, das von leidenschaftlichen Mitarbeitern getragen wird. Wir sind Teil der Unternehmerfamilie Lindner aus Arnstorf. Der Bautätigkeit der Gruppe verdanken wir die Idee für die mk | hotels: wir wollten unseren Mitarbeitern hochwertige Zimmer in zentraler Lage für ihre Dienstreisen zur Verfügung stellen. Es freut uns sehr, dass daraus ein attraktives Angebot für Gäste aus aller Welt entstanden ist.   Der Name mk steht übrigens für Mariakirchen. Hier befinden sich auf dem Gelände des Schlosses Mariakirchen unser niederbayerisches Stammhaus, das Schlossparkhotel, und das Schlossbräu, unsere erste Hausbrauerei.   Anstellungsart: Ausbildung Du arbeitest aktiv in allen Abteilungen und erlernst das handwerkliche Geschick, den Servicegedanken und bereitest unseren Gästen einen super Aufenthalt. Du erwirbst parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wendest dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Du lernst Selbständigkeit und Team-Play Du erbringst Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützt dabei die Fachkräfte in den verschiedenen Abteilungen Vorzugsweise Realschulabschluss oder Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Aufgeschlossen für Neues und den Mut, auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf deiner Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikativ und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen dich aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden dein Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für dich Ein motiviertes Team Eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung Ein interessantes Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. firmeneigene Ferienhäuser zur kostenfreien Nutzung Weihnachten und Silvester bei der Familie – denn da ist unser Hotel geschlossen. Ein sicherer Job mit pünktlichen Gehaltszahlungen sind selbstverständlich für uns. Es erwartet Dich neben einem jungen und dynamischen Team die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten in einem außergewöhnlichen Ambiente, Aufstiegschancen und die Möglichkeit unser neues Haus in einem ständig wachsenden Unternehmen mit uns am Markt zu platzieren.
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Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Frankfurt am Main
AccorInvest Germany GmbH Novotel Frankfurt City   Anstellungsart: VollzeitKommunikationszentrale des Hotels Organisation  und Sicherstellung eines reinbungslosen Schichtlaufs Täglicher Check-In und Check-Out der Gäste Administrative Tätigkeiten wie Debitoren- und No Show Bearbeitung Vorbereitung der Anreisen und Sicherstellung der Gästezufriedenheit Kassenabrechnungen  Reservierungsannahme und EingabeDu hast schon Erfahrung in der Schichtführung eines Teams gesammelt oder möchtest als Empfangsmitarbeiter den nächsten Schritt auf der Karriereleiter wagen. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gstronomie oder entsprechende Vorkenntnisse. Du gehst gern neue Wege und bringst Ideen mit. Du bist mit Herz und Seele Gastgeber und arbeitest gern im Team. Du bist kommunikativ und beseitzt gute Deutsch- und EnglischkentnisseAll Heartist Card Vergünstigungen Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Weiterbildungsmöglichkeiten, Weihnachts- und Urlaubsgeld, faires Gehalt, Parkplatz in unserer Tiefgarage und die Uniform wird gestellt inkl. Reinigung
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Wiesbaden
Im Herzen der Landeshauptstadt Wiesbaden gelegen, bietet das geschichtsträchtige, privatgeführte 4-Sterne Hotel elegante Zimmer, Suiten, Hotelapartments sowie das Restaurant Linner und moderne Tagungsräume für bis zu 120 Personen. Nur knapp 30 Minuten Autofahrt vom Frankfurter Flughafen entfernt, erfreut sich unser Hotel vieler Stammgäste, welche die besondere und entspannte Mischung aus Persönlichkeit, Gastlichkeit und herzlichem Service schätzen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit- Check-in und Check-out - die individuelle und persönliche Betreuung unserer Gäste - Entgegennahme und Bearbeitung der Zimmerreservierungen - Erstellung der Angebots- und Buchungsbestätigungen - die Umsetzung unserer Qualitätsstandards - selbständiges Arbeiten während der  Schicht - das Führen und Fördern der zugeteilten MitarbeiterInnen ganz im Sinne unserer  Philosophie- ein positives und verbindliches Auftreten - eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder als   Quereinsteiger, der sich an eine neue Herausforderung heranwagt - idealerweise schon Erfahrungen mit einem Hotelbetriebssystem - gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Verantwortungsbewusstsein und einen kollegialen Umgang- eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit - eine sichere Anstellung mit einer 4 oder 5 Tage Woche - leistungsbezogene und übertarifliche Vergütung - Urlaubsgeld und eine Jahressonderzahlung - tägliche Verpflegung - 50% Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen - eine sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Haus - eine digitale Einsatzplanung, die auch Wünsche zulässt - kostenfrei zur Verfügung gestellte Berufskleidung - für den Übergang eine abgeschlossene Wohnung mit Dusche, WC, TV und gratis WLAN - ein engagiertes Team und ein Arbeitsumfeld mit Niveau und Fairness
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Mitarbeiter Rezeption & Service (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Wiesbaden
Gute Arbeitgeber sind wie gute Nachbarn. Man ist füreinander da – an glücklichen Tagen wie in herausfordernden Situationen. Für die Gäste ist Penta das Zuhause auf Zeit, für dich ein Arbeitgeber mit Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung – du bist der erste Kontakt unserer Gäste und empfängst sie mit einem erfrischenden Getränk an unserer Bar, während du sie eincheckst. Sie fühlen sich gleich zuhause  Tipps geben – was gibt es rund ums Hotel zu entdecken? Du weißt es! Unsere Gäste finden sich prima zurecht  Service – du bist Gastgeber in „deiner“ Lounge. Hier verwöhnst du mit Lieblingsgetränken und leckeren Kleinigkeiten  Office – E-Mails beantworten, Rechnungen checken, die Schichtkasse führen und abschließen: Das ist dein Ding  Auf Wiedersehen – du verabschiedest unsere Gäste herzlich. So werden sie das Penta Hotel in bester Erinnerung behalten  Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder in der Gastronomie – du bist fit im Service und an der Rezeption  Sauber – Hygiene ist Vorschrift: Du lebst sie und hältst dich auf dem Laufenden  Klartext – auf Deutsch und Englisch bist du mit Gästen und Team in Kontakt   Aufmerksam und verantwortungsbewusst – so bringst du dich mit Freude ins Team ein  Wertschätzende Vergütung – auf Wunsch ergänzt durch individuelle Altersversorgung Flache Hierarchien – deine Meinung zählt Weiterbildung – intern fördern wir gerne dein Talent F&B-Discount – zusammen arbeiten und essen gehört für uns dazu Internationales Arbeitsumfeld – du lernst andere Kulturen kennen Dein Geburtstag – ist dein zusätzlicher freier Tag Gesundheit – die profitiert von einer Mitgliedschaft im Fitnessclub Die Arbeitsatmosphäre in unserem Penta Hotel? Einfach entspannt! Trotzdem braucht man eine Auszeit. Wir laden dich und deine Begleitung gerne für zwei Nächte pro Jahr in eines unserer Hotels ein. Deine Freunde und Familie sind bei uns willkommen und bekommen Rabatt.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Frankfurt am Main
AccorInvest Germany GmbH Novotel Frankfurt City   Anstellungsart: VollzeitKommunikationszentrale des Hotels Täglicher Check-In und Check-Out der Gäste Vorbereitung der Anreisen und Sicherstellung der Gästezufriedenheit Kassenabrechnungen  Reservierungsannahme und EingabeDu hast Interesse in ein dynamischen  und motiviertes Teams zu wechseln. Du hast gerade deine Ausbildung beendet und möchtest mehr? Du bist mit Herz und Seele Gastgeber. Du gehst gern neue Wege und bringst Ideen mit. Du hast ein freundliches Auftreten und bist kommunikativ. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gstronomie oder entsprechende VorkenntnisseAll Heartist Card Vergünstigungen Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld Weiterbildungsmöglichkeiten, Weihnachts- und Urlaubsgeld, faires Gehalt, Parkplatz in unserer Tiefgarage und die Uniform wird gestellt inkl. Reinigung
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Office- & Eventmanagement (w/m/d)

Sa. 28.05.2022
Frankfurt am Main
TechQuartier ist eine branchenübergreifende Innovationsplattform, die Startups, Firmen und aufstrebende Talente zusammenbringt, um miteinander zu arbeiten und voneinander zu lernen. Ziel ist es, neue Technologien und digitale Geschäftsmodelle gemeinsam zu entwickeln. Wir vereinen unterschiedlichste Industrien, angefangen bei FinTech/InsurTech über GreenTech bis hin zu RegTech, und legen einen starken Fokus auf relevante Technologien aus Feldern wie Künstliche Intelligenz, Blockchain und Cloud. Als einer der größten Digital-Hubs Deutschlands gestalten wir nicht nur die hessische Startup-Infrastruktur, sondern arbeiten als Konsortialführer des Financial Big Data Clusters an einem europäischen Daten-Ökosystem.Für unseren Bereich Coworking und Events bist Du (haupt-) verantwortlich. Hierzu gehören viele, abwechslungsreiche Themen, wie z.B. Vertrieb, Marketing, Einkauf und Operations. Empfang von Gästen, Event-Teilnehmern und Community-MitgliedernTerminkoordination, Vorbereitung und Verwaltung unserer Meetingräume sowie die Bedienung der vorhandenen TechnikAnnahme von (Telefon-)Anfragen inkl. ErstberatungKundengespräche und Angebotserstellung für AnfragenOrganisation von Rundgängen und detailliierte Einführung in das Konzept des TechQuartiersHilfe bei der Koordinierung des Ein- und Auszugs von Community MitgliedernDu scoutest aktiv nach spannenden Startups und überzeugst diese telefonisch und/oder schriftlich unserem Coworking Space und unserer Community beizutretenMonitoring, Tracking, Verbesserung und Weiterentwicklung der Event- und Coworkingangebote Du hast eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung abgeschlossen. Kundenservice-Erfahrung ist ein PluspunktDu hast ein gutes Zeit- und Selbstmanagement sowie einen proaktiven Arbeitsstil gepaart mit Organisationstalent und der Fähigkeit im Team zu arbeitenDu hast Erfahrung mit verschiedenen Computer- und Online-ToolsDu hast starke mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch)In einem hochmodernen und kreativen Arbeitsumfeld profitierst Du von Shared Desks, Telefonkabinen, High-Speed-Internet und kostenfreien Getränken. Mit eigenem Laptop genießt Du stets volle Flexibilität und Selbstständigkeit. Zudem bietet die offene Lern-Kultur Raum für Ideen, Wertschätzung und vielfältige Möglichkeiten, sich zu engagieren und persönlich zu entfalten. Bei uns wirst Du von Tag eins eigenverantwortlich an Deinen eigenen Projekten arbeiten und bekommst Einblicke in alle Unternehmensbereiche. Dich treibt der starke Wille an, mit uns am Erfolg des TechQuartiers zu arbeiten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
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Front Office Agent (m/w/d) ab sofort

Sa. 28.05.2022
Frankfurt am Main
Direkt an der Messe gelegen erwarten unsere Gäste im 4-Sterne Hotel 173 Zimmern, 394 m² Tagungsfläche und zwei Gastronomien. Abgerundet wird unser Angebot durch den Soft-Wellness Bereich mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Check-in und Check-out hauptsächlich Früh- und Spätschicht  Gästebetreuung Kassenführung allgemeine Hotelkorrespondenz und Administration Debitorenbearbeitung Unterstützung der Reservierungsabteilung Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden Philosophie des Hotels leben und vermitteln gerne auch Berufsanfänger oder auch mit Erfahrung gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kreativität und Flexibiltät Organisationstalent Verantwortungsbewußtsein Gastgeber mit Herz & Seele Wir bieten Ihnen ein angenehmes, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen mit regelmäßigen Fortbildungsmaßnahmen. Sie profitieren von einem Einarbeitungsprogramm, einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einer leistungsgerechten Vergütung und von weiteren Benefits wie den "Family & Friends" Tarifen in allen Welcome Hotels für private Aufenthalten, eine Kooperation mit den PERSONIGHTS und mit MIVO. 
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) ab sofort oder nach Vereinbarung

Sa. 28.05.2022
Frankfurt am Main
Das Azimut Hotel Frankfurt befindet sich im Herzen der Stadt, nur 300m vom Frankfurter Hauptbahnhof und 500m vom Messegelände entfernt und ist so ideal gelegen für einen Businessaufenthalt. Das Hotel verfügt über 102 Zimmer in vier verschiedenen Zimmerkategorien. Unsere Standard- und Businesszimmer verfügen über ein großes französisches Bett, einen Schreibtisch, 42 Zoll Fernseher, Minibar, Safe und ein Bad mit Dusche/WC und Föhn. In den Businesszimmern können Sie zusätzlich in einem gemütlichen Sessel relaxen. Unsere Twinzimmer haben zwei schmale getrennte Betten. Für Familien sind unsere Familienzimmer mit zwei französischen Betten ein idealer Ausgangspunkt für einen Kurztrip in Frankfurt. Außerdem haben Sie mit einem Balkon einen tollen Blick über Frankfurt. Alle Zimmer sind natürlich klimatisiert. Im Azimut Hotel Frankfurt beginnt ihr Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet im Frühstücksraum und endet mit einem Glas Wein oder Bier an unserer gemütlichen Bar. Ihr Fahrzeug können Sie in der hoteleigenen Tiefgarage parken. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung, Beratung, Check-in und Check-out der Gäste Bedienung der Telefonzentrale, Fax und E-Mail-Korrespondenz für Reservierungsanfragen, -bestätigungen, Wünsche und Nachrichten Vorbereitung von Einzel- und Gruppenanreisen Kontrolle und Ergänzungen der Gästedaten im System Kassenführung sowie Buchen von Extra-Umsätzen Aktives Upselling     Erledigung der im jeweiligen Schicht-Ablaufplan vermerkten Aufgaben    Umsetzung und Einhaltung der AZIMUT-Standards  Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau Gast- und Serviceorientierte Arbeitsweise Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten Organisations- und Verkaufstalent     Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen übertarifliche Bezahlung  einen unbefristeten Arbeitsvertrag Arbeitskleidung und kostenfreie Reinigung  ein modernes Zeiterfassungssystem    Auf Wunsch Transfer innerhalb der Hotelkette bei entsprechender Vakanz Weihnachts- und Urlaubsgeld nach einem Jahr Zugehörigkeit  Weiterbildungs-und Schulungsmöglichkeiten im Haus, sowie auch bei externen Partnern Günstige Mitarbeiterrate in den AZIMUT Hotels   Teilnahme am Mehrverkauf (Upselling)    kostenloser Parkplatz oder vergünstigtes Job Ticket Betriebliche Gesundheitsförderung    viele Teamevents
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Sa. 28.05.2022
Frankfurt am Main
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Das IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd begrüßt seine Gäste im stylishen Design von Matteo Thun auf der Südseite des Hauptbahnhofs - sowohl die Messe und die City als auch der Frankfurter Flughafen liegen in unmittelbarer Nähe. Mit 414 komfortabel und freundlich eingerichteten Zimmern, einem Restaurant und einer Tagungsfläche mit sechs Veranstaltungsräumen, bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office  Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche  Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen  Was wir bieten. Jobticket für den ÖPNV Uniform wird gestellt und gereinigt Faire Urlaubs- und Dienstplanung mit freien Wochenenden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/x) und/oder Erfahrung an der Rezeption im Hotel  Gastgeber aus Leidenschaft  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Agent (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin

Sa. 28.05.2022
Frankfurt am Main
Für unser elegantes INNSIDE Frankfurt Eurotheum suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n  Front Office Agent (m/w/d)   Bei Meliá Hotels International haben Sie die Kraft, Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist das Wichtigste Ihr Talent: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt, Ihr HerSpeichern und veröffentlichenz in alles zu stecken, was Sie tun, Tag für Tag. Wir sind an Ihrer Seite, um Ihnen zu helfen, Ihre Grenzen zu überschreiten, jeden Sieg mit Ihnen zu feiern, denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichten. Bei INNSIDE by Meliá verschwimmen die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit. Innovativer Service und beeindruckende Raumflächen sorgen immer wieder für Überraschungsmomente. In europäischem Design gehalten, bieten die offenen Flächen Raum für Kommunikation und Kreativität und sind Plattform für unerwartete und belebende geschäftliche Beziehungen. Ebenso erleichtern kleine feine Details soziale Austauschmöglichkeiten auf allen Ebenen. Wenn sie gerne in einem modernen anspruchsvollen Ambiente arbeiten, wo sich Design und die neuesten Trends vermischen und nachhaltig in der Erinnerung unserer Gäste haften bleiben und wenn Sie Teil einer innovativen urbanen Marke sein möchten, die individuellen, professionellen uns personalisierten Gästeservice bietet, dann ist INNSIDE by Meliá ganz zweifellos der einzig richtige Brand für Sie. Als Front Office Agent sind Sie der erste, jedoch auch der letzte in Erinnerung bleibende Kontakt für unsere internationalen Gäste. Sie gewährleisten einen reibungslosen, effizienten und zuvorkommenden Ablauf an der Rezeption zur vollkommenen Zufriedenheit unserer Gäste und unter Einhaltung der Servicestandards. Anstellungsart: Vollzeit Charmante/r Ansprechpartner/in unserer internationalen Gäste und Betreuung deren Aufenthalts vom Check-In bis zum Check-Out Sie bearbeiten und beantworten schriftliche und telefonische Anfragen schnell und gästeorientiert Enge Zusammenarbeit im Empfangsteam und gute Koordination mit den Abteilungen Housekeeping, Reservierung und  Technik Sie betreuen unter anderem das interne Kundenbindungsprogramm und wirken beim Online Reputation Management mit  Sie kennen sich aus mit Upselling-Programmen und wenden diese aktiv an Sie achten auf eine korrekte Kassenführung und auf eine effiziente Erstellung der Debitorenrechnungen Bearbeitung von telefonischen Reservierungsanfragen in Abwesenheit der Reservierungsleitung Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine ähnliche Qualifikation  Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung gesammelt Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und idealerweise auch über Spanischkenntnisse Wünschenswert sind gute OPERA-Kenntnisse und ein effizienter Umgang mit Microsoft Office Sie haben große Freude mit Menschen zu arbeiten und sind ein herzlicher Gastgeber Sie haben ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Gäste und möchten einen einzigartigen Aufenthalt für unser internationales Gästeklientel kreieren Sie arbeiten mit Engagement und Motivation und schätzen die enge Zusammenarbeit in einem kleinen Team Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette Cross Trainings & die Möglichkeit von Task Force-Einsätzen national und international Transfermöglichkeiten auf nationaler & internationaler Ebene Interne & externe Schulungen  Genießen Sie direkt 30 Urlaubstage im Jahr Ihr dürft trendige, bequeme Outfits des Fashion-Labels „Grubenhelden“ tragen. Grubenhelden ist unser offizieller Kooperationspartner, die Outfits und die Marke ist bereits auf der New York Fashion Week gelaufen. Ihr tragt also echte Laufsteg-Mode! Attraktive Mitarbeiterraten für Übernachtungen in unseren Hotels weltweit für Sie und bis zu sechs Personen Ihrer Wahl (Family & Friends) Mitarbeiterangebote für Produkte & Dienstleistungen Vermögenswirksame Leistungen, Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfragen zur Mitarbeiterzufriedenheit und anschließende Mitgestaltung im Change Management Verschiedene Kooperationen mit Partnerunternehmen (z.B. Deutsche Bank, Fitness First, O₂, Hochschulen) Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln.   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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