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Office-Management: 122 Jobs in Höhenhaus

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Gastronomie & Catering 63
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • It & Internet 14
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 80
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Teilzeit 18
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Ausbildung, Studium 29
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Kaufmännische Angestellte/Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Heusenstamm, Leipzig, Düsseldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt/Heusenstamm, Leipzig, Düsseldorf oder Berlin einen / eine Kaufmännische Angestellte/Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) (Job-ID: req38113). Sie unterstützen unser Team bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten Unterstützung und Erstellung von Reporting Leistungen (internes Berichtsmanagement) Unterstützung im Office-Management Zusammenstellung der Aufwandsabgrenzungen für Monats- und Jahresabschlüsse Unterstützen beim Monatsabschluss (Erfolgsrechnung) Aufbereitung von Ausgangsrechnungen Bearbeitung von Eingangsrechnungen Verfolgung von Außenständen Unterstützen bei der interne Verrechnung und Kontrolle der Geschäftskosten Berufsausbildung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich, oder vergleichbare berufliche QualifikationErste Berufserfahrung Zahlenaffinität Anwendungsfähige Kenntnisse MS Office, AS400 wünschenswert Technisches Verständnis von Vorteil Hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeitregelungen in einer „38-Stunden-Woche“, mobile IT- und TK-Ausstattung, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer in Teilzeit

Mi. 23.06.2021
Köln
IWG: We are a fast growing company about to expand to other cities in the world. Spaces creates an inspiring environment where people can work, meet with clients, network at one of the many organized events, enjoy a really good cup of coffee or a networking lunch and where high-speed secured internet is ensured. We provide a wide variety of services so people can focus on getting down to business. Anstellungsart: Teilzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer / Floater in Vollzeit

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
IWG: We are a fast growing company about to expand to other cities in the world. Spaces creates an inspiring environment where people can work, meet with clients, network at one of the many organized events, enjoy a really good cup of coffee or a networking lunch and where high-speed secured internet is ensured. We provide a wide variety of services so people can focus on getting down to business. Anstellungsart: Vollzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Auszubildende/r Kaufmann für Büromanagement (d/m/w) Schwerpunkte: Assistenz & Sekretariat und Personalwirtschaft

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Wer heute die richtigen Entscheidungen für morgen treffen will, benötigt gesicherte Grundlagen. Die Prognos AG – eines der ältesten Wirtschaftsforschungsunternehmen Europas – liefert sie. Seit 60 Jahren unterstützen wir private Unternehmen, Verbände, Stiftungen und öffentliche Auftraggeber dabei, tragfähige Strategien für ihre Zukunft zu entwickeln – durch Forschung, Beratung und Begleitung. Wir sind immer auf der Suche nach analytischen und kreativen Denkerinnen und Denkern, die Lust haben, unsere Zukunft aktiv mitzugestalten. Arbeiten bei Prognos: Was können Sie erwarten? Als Teil eines unserer Teams fördern Sie Bewegung und Wandel in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik –faktenorientiert und politisch unabhängig. Wir achten in besonderem Maße auf eine wertschätzende, kollegiale und motivierende Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf ab dem 01.08.2021 in Voll- oder Teilzeit (32-40 Std./Woche, inkl. Berufsschule) eine/n Auszubildende/n Kaufmann (d/m/w) für Büromanagement Schwerpunkte: Assistenz & Sekretariat und Personalwirtschaft Assistenz & Sekretariat: Büroorganisation, Telefonzentrale & Empfang, Einkauf, Assistenzaufgaben Personalwirtschaft: Personalbeschaffung/-entwicklung, Personaladministration Weitere Ausbildungsinhalte sind z. B.: Veranstaltungsmanagement, Reise- und Terminplanung, Texterstellungen, Präsentationen, Auswertungen, etc. Wir legen großen Wert auf praxisnahes Lernen und bieten interessante und abwechslungsreiche Einblicke in unsere Abteilungen (Rechnungswesen, Unternehmenskommunikation, IT, etc.). Sie haben Abitur oder einen Realschulabschluss mit einem sehr guten Abschluss erworben. Sie sind TeamworkerIn, kontakt- und kommunikationsstark sowie dienstleistungsorientiert, bringen ein sehr gutes Organisationstalent mit, haben eine schnelle Auffassungsgabe, eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, sind zuverlässig, selbstständig und verantwortungsbewusst. Darüber hinaus sind Sie vertraut mit den gängigen MS Office-Apps (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), aber auch offen für neue Bürotechniken und -medien.
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Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) - kaufmännische Steuerung und Kontrolle

Di. 22.06.2021
Köln
Wir sind: DIE Experten der ersten Stunden rund um Domains. Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung im E-Commerce und arbeiten in interdisziplinären Teams tagtäglich daran, eine bestmögliche User Experience für unsere mehr als 2 Millionen Kunden weltweit zu schaffen. Unser aller Ziel? Ein nachhaltiger Unternehmenserfolg! Dafür steht auch der Konzernverbund der United Internet AG unterstützend im Hintergrund. Was Du nach Deiner Ausbildung bei Sedo kannst: Du beherrscht die bürowirtschaftlichen Abläufe und bist ein Allrounder in sämtlichen kaufmännischen Bereichen Du findest Dich zurecht in einem deutsch-und englischsprachigen Arbeitsumfeld Mit den erlernten Methoden einer optimalen Büroorganisation unter Nutzung gängiger EDV-Systeme behältst Du jederzeit den Überblick Als erster Ansprechpartner unserer Gäste, Lieferanten, Bewerber etc. repräsentierst Du Sedo und leistest damit einen wichtigen Beitrag zur Außenwirkung Die wichtigen Details im Überblick: Hier gehst du zur Schule:  Deutzer Freiheit Start der Ausbildung: 01.09.2021 Dauer der Ausbildung: 3 Jahre (Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich) Mindestabschluss: Realschulabschluss/Mittlere Reife Bewerbungsfrist: offen Spannende Umgebung: Praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung, wo kein Tag dem anderen gleicht All-round Development: Erlernen aller administrativen, organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten im Office Management wie Büromaterialbeschaffung, Eventplanung, Organisation von Dienstreisen usw. Die Zahlen im Blick: Vertiefung Deines Wissens mit dem Schwerpunkt der kaufmännischen Steuerung und Kontrolle in unserer Finance-Abteilung Kommunikationsstärke: Eigenverantwortliche Erstellung von Schriftverkehr und Korrespondenz mit unseren Geschäftspartnern Azubi-Projekte: Eigenständige Übernahme von kleineren Projekten, natürlich unter fachlicher Begleitung unseres Teams, wie der Organisation unserer Sommer- oder Weihnachtsfeier Einblick in fachfremde Bereiche: Die Gelegenheit, innerhalb des Ausbildungsplans in andere Bereiche außerhalb von Büromanagement zu schnuppern, um ein ganzheitliche Unternehmensverständnis zu schaffen Gute Noten: Ein Schulabschluss (Mittlere Reife oder Fach-/Abitur) mit guten Noten, gutes mathematisches Verständnis Personality: Noch wichtiger als Deine Noten ist uns Deine Persönlichkeit und Deine Begeisterungsfähigkeit für organisatorische und kaufmännische Themen Arbeitsweise: Organisationstalent mit Spaß an administrativen Tätigkeiten, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Digitales Know-how: Gute PC- und Internetkenntnisse, Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sprachen: Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse; gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie sehr gute Kenntnisse der Rechtschreibung und Grammatik Offenheit: Spaß am Umgang mit Menschen, Kundenorientierung und freundliches Auftreten Continuous Learning: Eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Lernbereitschaft sowie analytisches Denken Übernahmechance: Top Aussichten, nach erfolgreich bestandener Ausbildung bei Sedo durchzustarten Work-Life-Balance: Home Office, 30-Tage-Urlaubsanspruch, Vertrauensarbeitszeit Fitnessangebot: Du profitierst von einer vergünstigten Mitgliedschaft bei JustFit Umweltfreundlicher Arbeitsweg: Arbeitgeberfinanziertes KVB Jobticket Tolles Betriebsklima: Eine respektvolle und sich gegenseitig unterstützende (Duz-) Kultur vom Azubi bis zur Geschäftsführung mit flachen Hierarchien Top Büros: Zentrale Lage im Mediapark mit frisch renovierten Räumlichkeiten und modernster Ausstattung Attraktive Mitarbeiterrabatte: Corporate Benefits, Ticketsprinter Verpflegungs-Flat: Kaffee / Tee / Wasser, frisches Obst Company-Events: Sommer-, Weihnachts-, Teamevents, Azubi-Day Regelmäßiger Austausch: Feedbackgespräch mit Deinem Ausbilder und Austausch mit Deinen Mit-Azubis
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Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) - Kundenservice

Di. 22.06.2021
Köln
Ausbildung 2021, Vollzeit, Köln Info Wer wir sind Wir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, deinen Arbeitsort flexibel zu gestalten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Der Schwerpunkt der Ausbildung liegt in den Bereichen Kundenservice und Payment Du bearbeitest Tickets und bist für die damit verbundenen qualitativen Analysen, Calls, Reportings und Feedbacks zuständig Du bearbeitest und beantwortest schriftlich unsere Kundenanfragen in den folgenden Themengebieten: 1st, 2nd, 3rd sowie Vorkasse, Klarna, Kreditkarte, PayPal und Finanzkauf  Im Rahmen deiner Ausbildung lernst du weitere Bereiche und Tätigkeiten in unserem Unternehmen kennen Du arbeitest proaktiv bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen, Strukturen und Templates mit Du führst kleinere Projekte im Bereich Kundenservice durch Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du solltest mindestens einen guten Realschulabschluss haben sowie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen Hohe Motivation und Teamorientierung Internetaffinität und -erfahrung sowie ein persönliches Interesse am Online-Handel Gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Standardanwendungen  Das bieten wir Dir Arbeiten, wie du dich wohlfühlst! Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort. Create your own work-life! Ein tolles Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Individuelle Betreuung durch einen festen Ansprechpartner während der gesamten Ausbildung Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Büro jederzeit kostenlos Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lena Meulenkampreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbH*Habsburgerring 250674 Köln* Unsere Firma wird aus gesellschaftsrechtlichen Gründen zukünftig umfirmiert.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Köln
Das Astor & Aparthotel befindet sich in perfekter, zentraler Lage zwischen Friesenplatz und Rudolfplatz. Ankommen und sich wohlfühlen ist unser Motto! Das privat geführte 4-Sterne Haus mit 50 Zimmern und hoteleigener Sauna ist nicht nur für die vielen Businessgäste, sondern auch für die Freizeitreisenden ein „home away from home“! Anstellungsart: Vollzeit professioneller & freundlicher Check-In & Check- Out herzliche Gästebetreuung, eloquenter Umgang mit Gästewünschen sowie Reklamtionen Bearbeitung der Reservierungen von Annahme bis Ablage Professioneller Verkauf nach Yield Pflege des Chanelmanager Sie besitzen eine ausgeprägte Gast- & Serviceorientierung: Sie sind Gastgeber_in aus Leidenschaft! Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkentnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Gute EDV-Kentnisse sind erforderlich. Neben Ihrem gepflegten Äußeren & Ihren guten Umgangsformen, zeichnen Sie sich alsTeamplayer aus. Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie sind teamfähig, haben eine schnelle Auffassungsgabe und können auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf bewahren. Übertarifliche Bezahlung Freie Nutzung unsers Partner Fitnessstudios Weihnachts- und Urlaubsgelde nach einem Jahr Zugehörigkeit Weiterbildung Jobticket geregelte Arbeitszeit Angenehmes Betriebsklima in einem jungen und dynamischen Team
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Di. 22.06.2021
Niederkassel, Rhein
         Lassen Sie sich begeistern vom einzigartigen Teamspirit im Clostermanns Hof! Wir sind ein familiengeführtes 4-Sterne Superior Hotel mit 66 Zimmern - ein denkmalgeschützter Rheinischer Gutshof, verkehrsgünstig gelegen direkt zwischen den Städten Köln und Bonn (jeweils in ca. 20 Minuten erreichbar). Unsere mehrfach ausgezeichnete Küche begeistert unsere Gäste im CLOSTERMANNS Le Gourmet (1 Michelin Stern, 16 Gault Millau Punkte, 30 Sitzplätze mit Terrasse und Loungebereich) mit entspanntem Fine Dining in Spitzenqualität. Im Restaurant "CLOSTERMANNS" bieten wir eine regionale bis klassische Menueauswahl und einen traumhaften Blick in den romantischen Park für bis zu 90 Gäste. Der lauschige Biergarten im Innenhof unter der alten Eiche und unsere urige finnische Grillhüte am Teich sorgen für entspannte Momente der besonderen Art. Das einzigartige Ambiente des Clostermanns Hof eignet sich aber auch hervorragend für Hochzeiten und Festlichkeiten jeder Art, die unser engagiertes Bankettteam mit präziser Planung und herzlichem, professionellem Service zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Gäste werden lässt. Im Tagungsbereich sind wir eine bekannte Location mit modernsten Räumlichkeiten in verschiedenen Ausstattungen und Größen, einem eigenen Tagungsserviceteam und einem breit gefächerten Tagungsangebot. Der direkt benachbarte Golfplatz Clostermanns Hof (18-Loch Platz, Kurzplatz, schwedische Golfakademie) bietet ideale Bedingungen für golfende Gäste. Lassen Sie sich verzaubern vom besonderen Flair und der persönlichen Arbeitsatmosphäre im Clostermanns Hof, werden Sie Teil unseres Teams! Anstellungsart: Ausbildung Die Ausbildung erfolgt gemäß dem Ausbildungsrahmenplan für Hotelfachleute in allen Bereichen des Hotels und der Gastronomie: CLOSTERMANNS Restaurant und Bar Frühstück Biergarten Restaurant CLOSTERMANNS Le Gourmet (1 Michelin Stern, 16 Gault Millau Punkte) Tagungen und Seminare (Tagungsservice, Tagungsbüro) Bankettabteilung (Bankettservice, Bankettbüro) Küche Housekeeping Rezeption Buchhaltung Schulbildung mit gutem Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder Abitur Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Gute Umgangsformen und eine gepflegte äußere Erscheinung Teamfähigkeit und Interesse an Weiterentwicklung Vielfältige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Geregelte Einsatzpläne Harmonische, kreative Arbeitsatmosphäre in einem jungen und dynamischen Team Weihnachts- und Urlaubsgeld Monatliche Auszahlung der Mehrarbeitsstunden, jede Stunde wird exakt erfasst Persönliche Wertschätzung und Förderung in einem harmonischen, motivierten Team
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Burscheid, Rheinland
Haus Landscheid ist einer der ältesten Rittersitze des Bergischen Landes, ein Hofgut mit erheblichen Ländereien, mehreren Höfen und einer Mühle, der heutigen Lambertsmühle. Der Name ist einer Waldhöhe oberhalb des Hauses entlehnt, die einst „Der lange Scheid“ genannt wurde. Die ersten Eigentümer des Rittersitzes schmückten sich mit dem Beinamen Langenscheid oder Langscheid, der sich später zu Landscheid entwickelte. Der Ursprungsbau wurde möglicherweise auf einer Motte errichtet und mit einem Wassergraben umgeben. Teile eines mittelalterlichen Wasserleitungssystem sind gefunden worden: handgedrehte Röhren aus hellem Ton, die von zwei außerhalb des Hauses gelegenen Quellbrunnen zu einer Zisterne im Kellerbereich führten.   Das heutige denkmalgeschützte Haus entstand im 18. Jahrhundert.   Die jüngste Geschichte von Gut Landscheid haben wir geschrieben. -unser Hotel Gut Landscheid mit 25 Zimmern, -dazu unser Restaurant 13null1, mit gehobener, internationaler Küche -hinzu kommen die großen Veranstaltungsräume für Tagungen oder Banketts Wir freuen uns über Deine Bewerbung.   Anstellungsart: Vollzeit Eigenständiges und reibungsloses Arbeiten in allen Bereichen der Rezeption Professioneller Check-in / Check-out unserer Gäste Freundliche Begrüßung, Betreuung und Beratung unserer Gäste Koordination eingehender telefonischer Anfragen und Bearbeitung von E-Mails Erstellung von Angeboten und Rechnungen Annahme und Bearbeitung von Gästereklamationen Allgemeine administrative Aufgaben Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und bereits erste Berufserfahrungen am Empfang im Hotelbereich sammeln können Sie arbeiten selbstständig und strukturiert Sie verfügen über sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte Servicementalität Sie sind flexibel, teamfähig und zuverlässig Sie haben gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Perspektive in einem gesunden Unternehmen Übertarifliche Bezahlung flexibel einteilbare Arbeitszeiten Interessante und vielseitige Aufgaben
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Night Auditor (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Köln
Begleite uns in unserer Mission dafür zu sorgen, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen! Anstellungsart: VollzeitDu möchtest nicht einfach nur in einem normalen Job zwischen 9.00 Uhr und 17.00 Uhr arbeiten? Während die meisten Gäste Schäfchen zählen, haben wir die Aufgabe die Zahlen des Tages zusammenrechnen, die Nachteulen bedienen und im Hotel die Sicherheit und den Komfort erhalten, denn das hat bei uns oberste Priorität!Als Night Auditor wirst du Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Wir glauben, alles ist möglich, und haben Spaß bei allem, was wir tun!Du hast Interesse? Dann sage Yes I Can! Denn wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie dir!Hauptverantwortlichkeiten:● Gewährleistet den reibungslosen Arbeitsablauf der Rezeption, wobei alle Aspekte der Gasterfahrung und des Gasterlebnisses auf höchstem Niveau erfüllt werden● Arbeitet proaktiv, um die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste zu verbessern, und reagiert auf Anfragen und Probleme der Gäste positiv und zeitnah● Baut effektive Arbeitsbeziehungen mit allen wichtigen Interessengruppen auf und pflegt diese Anforderungen:● Erfahrung an der Rezeption● Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe● Ist fähig, kreative Lösungen zu finden und Rat und Empfehlungen zu geben ● Ist persönlich integer und in der Lage, in einem Umfeld zu arbeiten, das Exzellenz, Zeit und Energie fordert● Hat Erfahrung mit der Verwendung von IT-Systemen auf unterschiedlichen Plattformen● Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Schau mal, was für Vorteile wir dir noch bieten:Du bekommst eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Du brauchst berufliche und private Sicherheit? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich. Strebst du eine internationale Karriere an? Wir bieten dir durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln.Weitere Informationen zur Radisson Hotel Group, unserer Kultur und unseren Werten findest du auf careers.radissonhotels.com.Yes I Can! spirit
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