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Office-Management: 227 Jobs in Siegertsbrunn

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 153
  • Hotel 153
  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • It & Internet 6
  • Finanzdienstleister 5
  • Immobilien 5
  • Touristik 4
  • Freizeit 4
  • Kultur & Sport 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Pharmaindustrie 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Agentur 2
  • Bildung & Training 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 187
  • Ohne Berufserfahrung 172
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 203
  • Teilzeit 24
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 181
  • Ausbildung, Studium 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Night Audit (m/w/d)

Do. 23.09.2021
München
Als Night Auditor (w/m/d) sind Sie eine Person mit Leidenschaft für die Hotellerie, die engagiert und motiviert sowie flexibel ist in Bezug auf die Arbeitszeiten. Anstellungsart: VollzeitIhre Hauptaufgaben in dieser Position sind sowohl der klassische Check-in und Check-out, als auch die persönliche und telefonische Betreuung des internationalen Gästepublikums während der Nachtschicht. Zudem sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der NH Service- und Qualitätsstandards. Des Weiteren zählt das eigenständige Führen der Nachtschicht, einschließlich Kassenführung, Reservierungshandling, Archivieren und der Bearbeitung von Debitoren zu Ihren Aufgaben.Der ideale Kandidat zeichnet sich durch ein hohes Interesse am internationalen Gästepublikum aus und ist zudem in der Lage, neue Mitarbeiter und Auszubildende einzuarbeiten und diese bei ihrer Arbeit zu betreuen. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hands-on-Mentalität aus und es bereitet Ihnen Freude, die Bedürfnisse unserer Gäste zu übertreffen. Der ideale Kandidat genießt den Austausch mit Gästen und Kollegen und ist bereit, zu einer neuen Marke beizutragen. Darüber hinaus sprechen Sie fließend Deutsch und weisen Grundkenntnisse in Englisch auf. Zudem sind eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein vergleichbarer Abschluss sowie erste Berufserfahrung am Front Office in der internationalen Hotellerie eine Voraussetzung für diese Position. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Umgang mit SAP mit.In dieser Position arbeiten Sie für die NH Hotel Group: eine professionelle und internationale Hotelkette. Wir verstehen, dass Menschen den Unterschied machen. Das spiegelt sich in unseren ausgezeichneten Arbeitsbedingungen wider:   Starker Teamspirit Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterrabatte in unseren Häusern auf der ganzen Welt Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Trainings
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Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
München
Seit über 25 Jahren begeistert Jochen Schweizer Menschen mit Erlebnissen. Es wird höchste Zeit dem Erlebnis eine (kulinarische) Heimat zu geben: Die Jochen Schweizer Arena! Mit den Highlight-Attraktionen Jochen Schweizer citywave und Jochen Schweizer Bodyflying bietet unsere Arena modernste Technologie. Zusammen mit dem Event-,  Firmenveranstaltungs- und Outdoor-Bereich, incl. Hochseilgarten und Flying Fox-Parcours, ist sie für alle 4 Jahreszeiten die Ausflugsdestination für Freizeit und Business. Unter www.jochen-schweizer-arena.de findest Du weitere Informationen. Und da so viel Erlebnis hungrig und durstig macht, haben wir gleich mehrere Gastronomiebereiche innerhalb der Arena gebaut. Hier bieten wir eine abwechslungsreiche, gesunde und hochwertige Küche. Passend zu unserem Jochen Schweizer Lifestyle. Anstellungsart: Vollzeit Du bist der Gastgeber im Windkanal, hilfst unseren Gästen bei ihrem ersten Flug im Windkanal Du koordinierst die Anmeldung, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und teilst die Gäste in Fluggruppen ein Du bist für den Tagesabschluss der Kasse verantwortlich Du kontrollierst und validierst die Gutscheine und Tickets Damit sich unsere Kunden pudelwohl fühlen, sorgst Du für Ordnung und eine angehnehme Atmosphäre Du bearbeitest den täglichen Emaileingang Der Verkauf von Fotos gehört zu Deinen Aufgaben Du bist für die Pflege der Ausrüstung verantwortlich Ob Quer- oder Berufseinsteiger, für uns zählt das überzeugende Gesamtpaket Wir lernen Dich ein, Vorerfahrungen sind nicht notwendig Du verfügst über einen sicheren PC-Umgang sowie einwandfreie Deutschkenntnisse, idealerweise sprichst Du auch Englisch Idealerweise verfügst Du über Microsoft Office Kenntnisse Du bist bereit in Schichten sowie am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Du arbeitest selbstständig und hast den Blick für das Gesamte Bei uns hast Du nicht nur die Möglichkeit, zu einzigartigen Erlebnissen zu beraten, sondern diese auch selbst auszuprobieren und zu lernen Du hast die Möglichkeit Dir ein Jochen Schweizer Radl von führenden Fahrradherstellern zu günstigen Konditionen zu leasen Wir denken auch an Deine Zukunft und bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge bei der Allianz Bei uns kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz, Du bist Teil unserer außergewöhnlichen Team-Events Wir bieten Dir zur Stärkung kostenloses Obst, Wasser, Tee und Kaffee an
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 23.09.2021
München
Doublebrand H4 & H2 Hotel 331 Zimmer in idealer Lage Gemütlicher Restaurant- und Barbereich für 250 Personen Caterings für bis zu 1000 Personen Sehr gute ÖPNV-Verbindung Anstellungsart: Vollzeit Prozessprofi. Du händelst die Abläufe am Empfang! Fels in der Brandung. Fragen? Wünsche? Beschwerden? Die Gäste wenden sich jederzeit gerne an dich Schnittstelle. Zwischen sämtlichen Abteilungen im Haus Hotelmensch. Erste Praxis an der Hotelrezeption - gerne mit Opera oder als Quereinsteiger mit entsprechenden Berufserfahrungen Gästeversteher. Service ist unser Markeninhalt Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking Sprachgefühl. Deutsch und Englisch - gerne auch weitere Sprachen ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Rate ✓ Zuschuss zum Jobticket✓ Personalunterkünfte nach Verfügbarkeit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für die Früh- und Spätschicht

Do. 23.09.2021
München
Herzlich Willkommen bei EVENT Hotels   Das K+K Hotel am Harras gehört zu EVENT Hotels. EVENT Hotels ist eines der führenden Hotel Management Unternehmen mit Sitz in Köln und verfügt über ein großes Wissen in den Bereichen Hotel Investment, Hotel Management, Property- & Asset Management sowie Project Management von exklusiven Hotelobjekten. Gegründet in 1993, befinden sich unter dem Dach der EVENT Hotels derzeit 86 Konferenz- und Businesshotels im Zwei- bis Fünf-Sterne-Segment. Die Ho­tels sind eu­ro­pa­weit über Fran­chi­se-Ver­trä­ge an in­ter­na­tio­na­le Ho­tel­mar­ken wie ibis Ho­tels, Holiday Inn Ho­tels, Mercure Ho­tels, Novotel Ho­tels, Park Inn by Radisson, Radisson BLU Ho­tels & Resorts, Crowne Plaza Hotel & Resorts, Pullman Ho­tels & Resorts, nikko ho­tels international, Sheraton Ho­tels & Resorts, Westin Ho­tels & Resorts, Bil­der­berg Ho­tels, K+K Hotels, MGallery by Sofitel, oder Curio by Hilton ge­bun­den   Die Marke der K+K Hotels besteht aus einer einzigartigen Kollektion von zehn 4 Sterne Hotels in besten Innenstadtlagen in acht europäischen Metropolen: London, Paris, München, Wien, Prag, Budapest, Bukarest und Barcelona. Das K+K Hotel am Harras in München liegt im Herzen Sendlings am neugebauten Quartiersplatz mit Brunnen, Einkaufsmöglichkeiten und direktem U-/S-Bahn Anschluss. Das charmante Hotel verfügt über 102 Zimmer und 2 Tagungsräume. Die stilsichere, in warmen Farbtönen gehaltene Einrichtung sowie ein perfekter Rund-um-Service sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.   Anstellungsart: Vollzeit Erser Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste vor Ort und am Telefon Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in der Schicht Durchführung von Check-in und Check-out Kompetentes Beschwerdemanagement  Verwaltung der Hotelkasse  Annahme und Bearbeitung von Einzel-Reservierungen  Kommunikation und Koordination mit den anderen Abteilungen  Sie beraten unsere Gäste in touristischen Fragen Uns ist es wichtig, dass nicht nur unsere Gäste zufrieden sind, sondern auch Sie!    Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach ist wünschenswert  Flexibilität und Belastbarkeit Fundierte PC Kenntnisse Sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse  Gute Umgangsformen und die Liebe zum Gastkontakt  Selbstständiges Arbeiten Vielseitige Karrieremöglichkeiten in einem in Europa expandierenden Unternehmen Anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe mit langfristiger Perspektive Bereitstellung der Mitarbeiteruniform inkl. Reinigungs-Service Freie Anwesenheitskost Urlaubsgeld Prozentuale Beteiligung am Umsatz aus Ihrem Upselling Familiäres Zusammenarbeiten in einem sehr angenehmen Betriebsklima mit flachen Hierarchien Auf Wunsch stellen wir ein Personalzimmer mit eigenem Bad Einen Parkplatz in unserer Tiefgarage (nach Verfügbarkeit) Eine sehr gut Anbindung an U- und S-Bahnen, den Regionalverkehr sowie Bus (Harras und Am Harras)
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Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d) ab Februar 2022

Do. 23.09.2021
München
Kommen Sie zu AccorHotels. Finden Sie bei uns Ihren eigenen Weg. Wir suchen Sie ab Februar 2022! Sie lieben die Abwechslung und gehen gerne auf andere Menschen zu? Sie möchten gerne im Team arbeiten und Ihre Fremdsprachen einsetzen? Jeden Tag das gleiche tun kommt für Sie nicht in Frage? Dann sollten Sie unbedingt über eine Karriere bei AccorHotels nachdenken.   Ideal für Multitalente! Als Hotelkaufmann/-frau ist das ganze Hotel Ihr Revier. Sie lernen alle Bereiche des Hotelbetriebs genau kennen. Kein anderer Ausbildungsberuf im Hotel ist so vielseitig! Hier finden Sie die perfekte Basis für Ihre berufliche Zukunft sowie im kaufmännischen Bereich. Anstellungsart: Ausbildung Sie arbeiten am Empfang, im Restaurant- und Zimmerservice, im Bankett, in der Küche und in der Verwaltung, vor allem Buchhaltung Sie durchlaufen alle Bereiche des Hotels und sind als Allrounder überall flexibel einsetzbar Was Sie lernen: Gäste in allen Belangen optimal beraten Speisen und Getränke perfekt zu servieren Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen Gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Organisation, Improvisation und Verkaufstalent Höflichkeit und Freundlichkeit, auch in Stresssituationen Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch
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Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d)

Do. 23.09.2021
München
Im Herzen von München gelegen, vereint das Sofitel Munich Bayerpost die reizvolle Ausstrahlung eines historischen Gebäudes mit modernster Innenarchitektur. Hinter der wilhelminischen Fassade des ehemaligen königlich-bayerischen Postamtes beeindrucken 339 elegante Zimmer, 57 Suiten und 20 Tagungsräume für bis zu 800 Personen mit französischer "art de vivre". Kulinarisch verwöhnt das Fünf-Sterne-Hotel in der DÉLICE La Brasserie mit klassischer Brasserie-Cuisine, kombiniert mit dem Besten der lokalen Kultur, sowie stilvollen Cocktails in der eleganten ISArBAR. Der 570 m² große S0 Spa lädt mit dem So Fit Bereich, sowie einem exklusiven Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen zum Entspannen ein. Anstellungsart: Ausbildung Für Zahlenjongleure!   Als Hotelkaufmann/-frau (m/w/d) lernen Sie das Hotelgeschäft zunächst in allen Bereichen grundlegend kennen. Im Laufe der Ausbildung legen Sie Ihr Augenmerk jedoch immer mehr auf die finanziellen Abläufe des Hotelbetriebs.   Was Sie erwartet: Sie durchlaufen alle Bereiche des Hotels und sind als Allrounder grundsätzlich überall einsetzbar Sie arbeiten zum Einstieg am Empfang, im Service, im Bankett, in der Küche und konzentrieren sich später auf Verwaltung und Buchhaltung   Was Sie lernen: Gäste in allen Belangen optimal zu beraten Speisen und Getränke perfekt zu servieren Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen, Veranstaltungen und Personaleinsatz zu planen und zu kalkulieren sowie Einblicke in die Buchhaltung eines Hotels Ihre Talente: Gutes Zahlenverständnis und Teamfähigkeit Verkaufstalent und Organisation Interesse an administrativen Aufgaben und Finanzen Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch   Ihre Lieblingsfächer in der Schule: Mathematik (z.B. für Buchhaltung, Einkauf und Verwaltung) Deutsch (z.B. für die Korrespondenz mit Kunden) Englisch und weitere Fremdsprachen (z.B. für den Umgang mit ausländischen Kunden) Wirtschaft (z.B. für die Planung von Einkäufen, für die Lagerhaltung, für die Tätigung von Investitionen) Was wir Ihnen bieten: Die Mitarbeit im größten Hotel von Sofitel und der AccorHotels-Gruppe in Deutschland mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven national und international. Persönliche Weiterbildung durch die unternehmenseigene AccorHotels Académie und hausinternem Trainer. Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung, 13 Monatsgehälter, hohes Bonuspotential und weitere attraktive freiwillige übertarifliche Leistungen Faire und geregelte Arbeitszeiten Verpflegung im eigenen Mitarbeiterrestaurant Mitarbeiterfeiern und viele außerbetriebliche Aktivitäten Zentraler Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof Rabatte in 5.100 AccorHotels weltweit und bei zahlreichen Partnerunternehmen.
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Front Office Agent (m/w/d) (m/f/d)

Do. 23.09.2021
München
Wir suchen neue Teammitglieder, die mit uns gemeinsam neue Wege gehen. Das Holiday Inn Munich – Leuchtenbergring verfügt über 279 Zimmer und Suiten, ein Restaurant und eine Hotelbar mit Terrasse, einen begrünten Innenhof, 8 Konferenzräume auf 600 m² Eventfläche sowie einen hoteleigenen Fitnessbereich.  Anstellungsart: Vollzeit Eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung Gastgeber aus Leidenschaft und haben Spaß an dem, was du machen Gute Englischkenntnisse und kannst eventuell eine weitere Sprache Unsere Gäste persönlich in Empfang zu nehmen und während ihres gesamten Aufenthalts zu begeistern Eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen und den FO Bereich mit Leben und Freude zu füllen Anleitende und administrative Aufgaben am Front Office zu übernehmen und gemeinsam mit deinem Team stets zu optimieren auf eine neue Verantwortung und spannende Herausforderungen in deinem Bereich Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position mit langfristiger Perspektive in einem der größten Hotelkonzerne der Welt  Einen strukturierten und organisierten Start bei uns mit einer persönlichen Einarbeitungsphase, einem umfassenden Onboarding Day und einer Inhouse Experience Umfangreiche Training-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie individuelle Förderung Geregelte Dienstzeiten, keine Teildienste, zusammenhängende Tage frei Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant   Jährliche Feedbackgespräche Mitarbeiterkonditionen und family & friends-Rabatte für Übernachtungen in der renommierten IHG Hotelgruppe und weiteren Partnerhotels Mitarbeiterfeiern wie beispielsweise Kick-Off oder Sommerfeste
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 23.09.2021
München
Im Herzen von München gelegen, vereint das Sofitel Munich Bayerpost die reizvolle Ausstrahlung eines historischen Gebäudes mit modernster Innenarchitektur. Hinter der wilhelminischen Fassade des ehemaligen königlich-bayerischen Postamtes beeindrucken 339 elegante Zimmer, 57 Suiten und 20 Tagungsräume für bis zu 800 Personen mit französischer "art de vivre". Kulinarisch verwöhnt das Fünf-Sterne-Hotel in der DÉLICE La Brasserie mit klassischer Brasserie-Cuisine, kombiniert mit dem Besten der lokalen Kultur, sowie stilvollen Cocktails in der eleganten ISArBAR. Der 570 m² große S0 Spa lädt mit dem So Fit Bereich, sowie einem exklusiven Angebot an Massagen und Kosmetikbehandlungen zum Entspannen ein. Anstellungsart: AusbildungIdeal für Multitalente!   Als Hotelfachmann/-frau (m/w/d) ist das ganze Hotel Ihr Revier. Sie lernen alle Bereiche des Hotelbetriebs genau kennen. Kein anderer Ausbildungsberuf im Hotel ist so vielseitig! Hier finden Sie die perfekte Basis für Ihre berufliche Zukunft.   Was Sie erwartet: Sie arbeiten am Empfang, im Restaurant- und Zimmerservice, im Bankett, in der Küche und in der Verwaltung. Sie durchlaufen alle Bereiche des Hotels und sind als Allrounder überall flexibel einsetzbar.   Was Sie lernen: Gäste in allen Belangen optimal beraten Speisen und Getränke perfekt zu servieren Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen Ihre Talente: Gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Organisation, Improvisation und Verkaufstalent Höflichkeit und Freundlichkeit, auch in Stresssituationen Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch   Ihre Lieblingsfächer in der Schule: Mathematik (z.B. für das Erstellen von Rechnungen, für das Kassieren) Deutsch (z.B. für Korrespondenz und Gästekontakt) Englisch und weitere Fremdsprachen (z.B. für den Umgang mit Kunden aus anderen Herkunftsländern) Hauswirtschaftslehre (z.B. für das Eindecken der Tische und das Anleiten des Reinigungspersonals) Was wir Ihnen bieten: Die Mitarbeit im größten Hotel von Sofitel und der AccorHotels-Gruppe in Deutschland mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven national und international. Persönliche Weiterbildung durch die unternehmenseigene AccorHotels Académie und hausinternem Trainer. Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung, 13 Monatsgehälter, hohes Bonuspotential und weitere attraktive freiwillige übertarifliche Leistungen Faire und geregelte Arbeitszeiten Verpflegung im eigenen Mitarbeiterrestaurant Mitarbeiterfeiern und viele außerbetriebliche Aktivitäten Zentraler Arbeitsplatz direkt am Hauptbahnhof Rabatte in 5.100 AccorHotels weltweit und bei zahlreichen Partnerunternehmen.
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
München
Wir sind ein individuelles und sehr dynamisches Vier Sterne First Class Hotel am Münchener Hauptbahnhof . Dieses befindet sich seit Jahren im Privatbesitz der Familie Reinbold. Es verbindet die Vergangenheit eines Traditionshotels mit den Anforderungen an einen modernen,anpruchvollen nd stark umkämpften Hotelmarkt. Das Hotel verfügt über 94 Zimmer, 2 Suiten, Tagungsraum und Bistro-/Restaurant mit Hotelbar. Unser Team ist äußerst serviceorientiert und gibt täglich sein Bestes für unsere internationalen Gäste. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft steht bei uns an erster Stelle.    Herzlich , Ihr Hotel 3 Löwen Team Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out Abrechnung der Tageseinnahmen Sichere und selbständige Ausführung sämtlicher administrativen Aufgaben am Front Office Annahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen Erstellen von Rechnungen und Führen der Hotelkasse Überwachung der sicherheitsrelevanten Anlagen des Hotels auf korrekte Funktion Einhaltung und Sicherstellung unserer Standards eine Gastgeberrolle und Sie helfen auch selber gerne jederzeit mit. Hands on Philosophie! Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie oder mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Anstellung, vorzugsweise in der Hotellerie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sie sind eine kommunikative, offene, flexible und motivierte Persönlichkeit und verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Selbständigkeit Sie arbeiten proaktiv, exakt und wissen Prioritäten zu setzen Zu Ihren Stärken gehören Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Diskretion und Belastbarkeit Protel Hotelsoftware Erfahrung von großem Vorteil Team Building und gegenseitiger Respekt sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Einen sicheren Arbeitsplatz im Familienunternehmen Hohe Gestaltungsfähigkeit Leistungsgerechte Bezahlung  Sehr gutes Betriebsklima und schnelle Integration in das junge, dynamischeTeam Zentrale Lage, direkt am Hauptbahnhof München Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem individuell geführten Privatunternehmen der gehobenen Hotellerie mit internationalem Flair und dem "kleinen bisschen Mehr". Wir freuen uns, wenn Sie unser Team unterstützen möchten.
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 23.09.2021
München
Gleichermaßen geeignet für Geschäftsreisende und Freizeitreisende: die Marke Mercure verbindet ganz unterschiedliche Hotels, die dennoch alle den gleichen Rahmen bieten: aufmerksame und hochkompetente Mitarbeiterinnen un Mitarbeiter, die leidenschaftlich gerne Gastgeber sind, ausgewählte Standorte mit Charme, Atmosphäre und Tradition sowie höchte Qualität, garantiert von einer interntionalen Marke. Anstellungsart: VollzeitBetreuung unserer nationalen & internationalen Gäste Check in / Check out Erstellen von Rechnungen Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Verbuchen von Leistungen und Erstellen von Statistiken    Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder bereits erste Erfahrung am Front Office   Gute Deutsch – und Englischkenntnisse, jede weitere Sprachen ist von Vorteil   Sie sind Gastgeber!  Erfahrung mit der Hotelsoftware (Opera und Micros) – keine Voraussetzung, aber von Vorteil  Ein junges und engagiertes Team Ein Arbeitsplatz an einem attraktiven Standort mit abwechslungsreichen Aufgaben Großartige Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch konzerneigene Enzwicklungsprogramme Weltweite Vergünstigungen in Europas größter Hotelkette Accor Sonderkonditionen bei AccorHotels Partnern Vielfältige Sozialleistungen, sowie ein attraktives Bonussystem 13. Gehalt
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