Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 120 Jobs in Höntrop

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 76
  • Hotel 76
  • Recht 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Bildung & Training 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Transport & Logistik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Agentur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 93
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Teilzeit 32
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Sachbearbeiter*in im Sekretariatsbereich

Do. 11.08.2022
Dortmund
Die Technische Universität Dortmund ist eine dynamische forschungsorientierte Universität mit 17 Fakultäten in den Natur- und Ingenieurwissenschaften sowie Gesellschafts- und Kulturwissenschaften. Auf unserem internationalen Campus leisten rund 6 700 Beschäftigte täglich einen Beitrag, um drängende Fragen der Gegenwart und der Zukunft zu lösen. Offenheit und Vielfalt prägen nicht nur das Miteinander in Forschung und Lehre, sondern auch in Technik und Verwaltung. Sachbearbeiter*in im Sekretariatsbereich Diese Stelle ist in der Fakultät Raumplanung am Lehrstuhl Immobilienentwicklung zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet zu besetzen. Die Tätigkeit wird nach Entgeltgruppe 8 TV-L vergütet. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 50 % der regelmäßigen Wochenarbeitszeit. Organisation und Verwaltung des Lehrstuhlsekretariats, u. a. selbstständige Korrespondenz in englischer und deutscher Sprache und Durchführung von Recherchen Vorbereitung und Abrechnung von Dienstreisen Überwachung der Haushalts- und Drittmittel Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Prüfungen, Besprechungen und Veranstaltungen Erstellung von Flyern und Vorlagen für Publikationen sowie Pflege der Webseiten und Netzwerke des Lehrstuhls eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine gleichwertige Berufsausbildung im verwaltenden/kaufmännischen Bereich DAS BRINGEN SIE IDEALERWEISE MIT: sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Sekretariatsbereich, bevorzugt an einer Hochschule sehr gute Schreibkenntnisse und sichere MS Office-Kenntnisse Kenntnisse der SAP-Anwendungsprogramme (ESS, SRM, FI etc.) Erfahrung im Umgang mit der Adobe Creative Suite und CMS-Systemen (z. B. Typo3) bzw. Freude an der Einarbeitung in diese Programme Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Publikumsverkehr Organisationskompetenz sowie eine selbstständige und effiziente Arbeitsweise vielseitige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben an einer familienfreundlichen Hochschule ein inklusives, faires und motivierendes Arbeitsklima in einem kollegialen Team Wir fördern Vielfalt und Chancengleichheit. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Fachkenntnissen. Bewerbungen von Frauen werden entsprechend der gesetzlichen Regelungen bevorzugt behandelt.Zur Berücksichtigung einer Schwerbehinderung weisen Sie diese bitte durch geeignete Unterlagen nach.
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Dortmund
Einen sicheren Arbeitsplatz Ein vielfältiges Aufgabengebiet Eigenständiges Arbeiten Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Arbeitszeiten nach Dienstplan Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitJeder Arbeitsplatz in der FF&E Hospitality bietet Ihnen mehr als ein festes Einkommen – Flexibilität und vielversprechende Perspektiven machen das Jobangebot besonders attraktiv. Da wir an vielen verschiedenen Standorten in Deutschland vertreten sind, haben Sie die Möglichkeit Ihren Standort zu wechseln und in einem anderen Hotel innerhalb der Hotelgruppe zu arbeiten. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir für unser Hotel Carlton in Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n                                                                        Rezeptionist (m/w/d) Wenn Sie sich persönlich einbringen möchten Wenn Sie gerne Gäste orientiert und im Team arbeiten Wenn Sie eine Ausbildung oder bereits Erfahrung in der Hotellerie mitbringen Wenn Ihnen flexible Arbeitszeiten (Früh- und Spätschicht) entgegenkommen Wenn Sie sicher in der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift sind Kommen Sie in unser Team, wenn Sie uns auf der weiteren Expansion begleiten möchten. Senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per Email an jess@ffe-hospitality.com. Bitte geben Sie uns die Position, Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin bekannt.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für die Zentrale in Teilzeit

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Das Alfried Krupp Krankenhaus gehört mit 900 Betten undcirca 2.200 Beschäftigten an zwei Häusern zu den großenKrankenhauseinrichtungen in Essen. Als eines der führen-den Häuser der Akutversorgung in Nordrhein-Westfalenhat das Alfried Krupp Krankenhaus mit einem breitenLeistungsangebot und einer medizinischen Versorgungauf hohem Niveau eine überregionale Bedeutung. AlsAkademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen verfügt es über 16 medizinische Kliniken sowieüber 20 Zentren. Das Alfried Krupp Krankenhaus in Steelesucht standortübergreifend zum nächst-möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Zentrale in Teilzeit Anstellungsart: Vollzeit die Bedienung der zentralen Telefonanlage die Vermittlung von Patientenwünschen an diePflegekräfte der Stationen die Weitergabe von Informationen als ersterAnsprechpartner für Patienten, Angehörige undBesucher ein freundliches, kundenorientiertes Auftreten sowie einhohes Maß an Kommunikations- und Konfliktfähigkeit eine hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereit-schaft gutes Organisationstalent und EDV-Kenntnisse Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einem facettenreichenArbeitsgebiet mit einer Vergütung nach BAT-KF. UnserHaus bietet darüber hinaus eine Vielzahl attraktiverSozialleistungen an. Sie profitieren außerdem von zahl-reichen Fort- und Weiterbildungsangeboten, flexiblenArbeitszeitregelungen und kostenfreien Parkmöglichkeitensowie zahlreichen weiteren Vergünstigungen.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Regionalverwaltung

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
„Werterhalt statt Wischen". Mit diesem Anspruch ist KÖTTER Cleaning bereits seit 1985 als eigenständige Dienstleistungssparte und Teil der vor über 85 Jahren gegründeten KÖTTER Unternehmensgruppe am Markt aktiv.Mit unserem vielseitigen Angebot aus Reinigungs- und Servicedienstleitungen gehören wir deutschlandweit in den führenden Facility Dienstleistern. Ob klassische Unterhaltsreinigung oder komplexe Sonderreinigungen für unsere Kunden erbracht werden: KÖTTER Cleaning steht für Dienstleistungsqualität. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Essen, suchen wir ab sofort einen weiteren kfm. Mitarbeiter (m/w/d) in der Regionalverwaltung. Bearbeitung der internen und externen Eingangspost Erstellen von Kundenrechnungen Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen Erstellung und Pflege von Stamm-, Objekt- und Kundendatensätzen in der Spartensoftware Vertrags- und Aktenmanagement inkl. Pflege und Archivierung Bearbeitung von Reklamationen im Zusammenhang mit der Rechnungserstellung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Ein gutes Verständnis für kaufmännische Abläufe und Prozesse Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Erweiterte MS-Office-Kenntnisse, insb. Word, Excel, Outlook Motivierte, akkurate und selbstständige Arbeitsweise Eine zielgerichtete Einarbeitung in unsere Systeme und alle weiteren Abläufe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag (Vollzeit) bei einem krisensicheren Arbeitgeber Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine offene, durch Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre Ein berufliches Umfeld zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Planbare und geregelte Arbeitszeit nach vorheriger Vereinbarung Individuelle Home-Office Regelung (nach der Probezeit) 30 Urlaubstage im Jahr Zugang zu über 800 attraktiven Mitarbeiterrabatten
Zum Stellenangebot

Empfangsassistent (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Das Ramada by Wyndham Essen ist ein modernes 4* Sterne-Hotel mit 176 vollklimatisierten Zimmern und Suiten, 10 Konferenzräumen mit einer Kapazität bis zu 120 Personen, dem Restaurant SunnySide mit 90 Sitzplätzen, der Gartenterrasse SunnyPlace, der LoungeBar RedCorner sowie den entsprechenden Nebenräumen. Anstellungsart: Vollzeit Nichts lässt Sie aus der Ruhe bringen, das Telefon klingelt, Gäste wollen zahlen, einige Gäste wollen auschecken....... Sie sind von A bis Z der Ansprechpartner für unsere Gäste bei Check-In, Check-Out  und per­sön­li­che Gäs­te­an­fra­gen und geben Auskunft über lokale Ausflugsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und zusätzliche Serviceleistungen.......... Schichten für Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer motivieren als das sie stören...... Noch immer lächeln Sie und bewahren die Ruhe.... Wir können es kaum erwarten Sie kennen zu lernen. eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie als Hotelfachfrau-/mann Sie lieben ihren Job höchstes Qualitätsbewusstsein Liebe zum Detail Sie sind neugierig, um eine neue Herausforderung anzustreben einen unbefristeten Arbeitsvertrag interessante Benefits: kostenloses Fitness Studio, Mitarbeiter Rate bei Ramada by Wyndham Group weltweit für Sie und die Familie  Teamarbeit in einem sehr guten Betriebsklima regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (intern, extern, E-Learning) bei der Wyndham Academy individuelle Karriereplanung durch jährliche Mitarbeitergespräche einen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen  
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Ausbildung Pflege der Zimmer, Etagen und öffentlichen Bereichen Empfang und Betreuung von Gästen Gäste gewinnen und betreuen Zimmerreservierungen entgegennehmen und bearbeiten Beratungs- und Verkaufsgespräche führen Büroorganisation in Zusammenarbeit mit den administrativen Abteilungen Du hast Spaß am Umgang mit Menschen  Du hast Freude an der Dienstleistung Du bist ehrlich | teamfähig und hast gute Umgangsformen  Du bist kommunikationsstark | motiviert | flexibel  | zuverlässsig Du bist belastbar und ein gepflegtes äußeres zeichnen Dich aus  Du bist bereit für die Arbeit im abwechslungsreichen Schichtdienst    Du willst Neues lernen  Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast mindestens einen qulifizierten Hauptschulabschluss Du willst keine Nummer sein, sondern jemanden der gemeinsam mit den Kollegen immer einen Schritt voraus geht und nicht zurück Du willst gemeinsam etwas Bewegen | Teil des Ganzen sein Schulungen ab dem 1. Lehrjahr mit wechselnden Themen gemeinsame Ausflüge  Crosstrainings ab dem 2. Lehrjahr  Interne Azubimeetings zum Austausch Wunsch-Dienstplangestaltung nach Möglichkeit persönliches Arbeitszeitkonto  Uniform-Bereitstellung  Personalverpflegung  jung | dynamisch | motiviert | engagiertes Team Vielseitigkeit | spannendes Umfeld  ein Job der alles bietet, aber auch viel abverlangt   Zuschuss betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterraten in der gesamten GSH Gruppe Nutzung des „corporate benefits“-Netzwerks qualitrain-Sportprogramm
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out Gästebetreuung Reklamationshandling Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Korrespondenzführung Anreisekontrolle Kassenführung und Buchungskontrollen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Einfache Servicearbeiten an der Bar Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Freund­lich­keit und Offen­heit sowie ver­kaufs­ori­en­tier­tes Den­ken Posi­ti­ve Ein­stel­lung und sehr gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit Hohes Enga­ge­ment im Kun­den­dienst Gepfleg­tes Erschei­nungs­bild Selb­stän­di­ges Arbei­ten und Team­ar­beit Sprach­kennt­nis­se: Deutsch & Eng­lisch, ande­re Spra­chen von Vor­teil Kenntnisse der Hotelsoftware SIHOT von Vorteil Ein­ma­li­ge Gele­gen­heit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit auf­zu­bau­en Unber­fris­tet Arbeits­ver­trag Hil­fe bei Woh­nungs­su­che Her­vor­ra­gen­de Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Sehr gute Auf­stiegs­chan­cen Fla­che Hier­ar­chi­en Eine abwechs­lungs­rei­che und inter­es­san­te Tätig­keit Über­ta­rif­li­che Bezah­lung Kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge Mit­ar­bei­ter­ra­ten in fast allen Metro­po­len Deutsch­lands
Zum Stellenangebot

Reservierungs- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Dortmund
Im Restaurant „WIDU“ mit 70 Sitzplätzen und der „Wittekindstube“ mit 45 Sitzplätzen bieten wir unseren Gästen regionale sowie internationale Spezialitäten an. Zudem verfügen wir über 2 Bundeskegelbahnen sowie einer Sauna. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Empfangsmitarbeiter m/w/d. Anstellungsart: Vollzeit Check In / Check Out der Gäste Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Erledigung von verschiedenen Korrespondenzen Erstellen von Debitor-Rechnungen Ansprechpartner für alle Wünsche der Gäste Selbstständiges Führen einer Schicht inklusive Kasse Einhaltung der eigenen Standards Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau Microsoft Office Kenntnisse erwünscht Kenntnisse im System Protel vom Vorteil kreativ, Teamfähig Qualitätsbewusst und Stressresistent Leistungs- und lernbereit Kompetenz zur Mitarbeiterführung selbstständige Arbeitsweise Gute Umgangsformen, angenehmes Erscheinungsbild Flexible Arbeitszeiten gute Aufstiegschancen Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Familiengeführtes Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Mi. 10.08.2022
Essen, Ruhr
Die bhs Best Hospitality Services ist eine Marke der BENSDESK GmbH; ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen für den professionellen Concierge- und Empfangsservice in namhaften Hotels, Einkaufszentren und Bürogebäuden. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Check-in und Check-out der Hotelgäste  Gästebetreuung Tagesabschluss Kassenabrechnung Vorbereitende Tätigkeiten für den Tagdienst Eigenverantwortliche Schichtführung Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Begeisterung für das Front Office, aber wir geben bei entsprechender Qualifizierung auch Quereinsteigern eine Chance! Gute Kenntnisse der englischen Sprache, Deutschkenntnisse zwingend erforderlich   Gepflegtes Erscheinungsbild Serviceorientierung und Zuverlässigkeit  Gute PC und MS-Office Kenntnisse  Ein freundliches und respektvolles Miteinander in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer gesunden Feedbackkultur Eine faire und feste monatliche Vergütung Vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine langfristige Zusammenarbeit durch unbefristete Arbeitsverträge Geregelte Arbeitszeiten Arbeiten in einem Umfeld junger und engagierter Teamkollegen Kompetente Einarbeitung durch erfahrenes Personal, sowie 24/7 telefonischen Support Fachliche und persönliche Weiterbildung Selbstständiges Arbeiten in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre eigenen Stärken einbringen und Ihre Kompetenzen entfalten können Betreuung eines namhaften Kunden Aufstiegsmöglichkeiten in einem stets wachsenden Unternehmen Hochwertige Dienstkleidung
Zum Stellenangebot

Night Audit (STARS)*

Mi. 10.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Einchecken der Gäste   Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste   Kassenführung, Rechnungsstellung, Auschecken der Gäste   Erstellen des Tagesabschlusses sowie verschiedener Umsatzstatistiken   Führen einer Schicht an der Rezeption mit Sicherstellung einer bestmöglichen Gästebetreuung  Reservierungsanfragen nimmst du gern entgegen und bearbeitest diese Du kontrollierst Kellnerabrechnungen und führst die Empfangskasse inklusive der geforderten Abschlüsse  Professionelles Reklamationshandling   Regelmäßige Kontrollrundgänge   Gesamtverantwortung für das Hotel während der Nachtschicht   Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln   Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast     Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können    Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: