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Office-Management: 6 Jobs in Hohenthann-bei-landshut

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Funk 1
  • Immobilien 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Birnbach
Unser erfolgreiches, familiär geführtes 4*- Hotel braucht Verstärkung.    Wir suchen ab sofort, oder nach Vereinbarung einen Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit·       Check In und Check Out ·       Kenntnisse des Hotelprogramms PROTEL wären von Vorteil, aber kein muss! ·       Organisation der Reservierungsabläufe ·       Effiziente Aufgabenerledigung in den Bereichen Empfang, Reservierung, Information ·       Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben, schriftliche Korrespondenz ·       Bearbeiten von Gästebeschwerden nach bestem Wissen und innerhalb der vorgegebenen  Entscheidungsbefugnis ·       Betreuen und pflegen der Gäste- und Kundenkarteien ·       Diskretion und Vertrauenswürdigkeit in den Beziehungen zu unseren Gästen ·       Lebensfreude und natürliche Freundlichkeit ·       Herzlicher & authentischer dienstleistungsorientierter Service liegt Ihnen im Blut ·       Sehr gute Umgangsformen und ein charmantes Auftreten ·       Zu Ihren Stärken zählt das Miteinander, Sie haben Freude an der Arbeit im Team ·       Kreativität & Flexibilität ·       Abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens 1 Jahre Erfahrung in vergleichbarer PositionSie sind von Herzen Gastgeber und mögen den Empfang und die Verabschiedung unserer Gäste. Sie sind ein leidenschaftlicher Verkäufer, Reklamationen empfinden Sie nicht als unangenehm, sondern als persönliche Herausforderung?   Faire und leistungsgerechte Bezahlung auf Verhandlungsbasis für volle 12 Kalendermonate (+Weihnachtsgratifikation +Urlaubsgeld +Pensionskasse +Benzingutschein) Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Langfristige Anstellung Freie Kost + alkoholfreie Getränke Diverse interne und externe Schulungen Weiterbildungen werden unterstützt und z.T. komplett übernommen Arbeitskleidung wird gestellt 5-Tage-Woche ohne Teildienst  Arbeiten dort wo andere Urlaub machen Einige Anlagen des Hotels können mit genutzt werden (z.B. Fitnessraum) Ein tolles motiviertes Team
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Night Audit (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Bad Gögging
'Herzlich, klassisch & lebenswert', so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere Mitarbeiter täglich erleben können. Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind der Direktor des ersten Eindrucks Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher Sie kümmern sich um einen reibungslosen Check-In und Check-Out Sie nehmen Gästewünsche entgegen und bearbeiten diese Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit internationalen Gästen   Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren  Sie sind ein Teamplayer  Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste 
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Bad Gögging
'Herzlich, klassisch & lebenswert', so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere Mitarbeiter täglich erleben können. Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel  Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen  Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit  Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch)
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Bad Gögging
'Herzlich, klassisch & lebenswert', so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere Mitarbeiter täglich erleben können. Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind der Direktor des ersten Eindrucks Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher  Sie kümmern sich um einen reibungslosen Check-In und Check-Out  Sie nehmen Gästewünsche entgegen und bearbeiten diese   Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  • Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit internationalen Gästen  • Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren • Sie sind ein Teamplayer • Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste 
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Minijob als Bürohilfe (m/w/d) auf 450,00 € - Basis

Fr. 03.09.2021
Landshut, Isar, Altfraunhofen
Wir sind mehr als der klassische Vermittler von Immobilien. Wir verstehen uns als Dienstleister mit der Betonung auf Leistung, Seriosität, Empathie und Herzlichkeit. Unser familiäres Team sucht eine Bürohilfe für unser Büro in Landshut bzw. Altfraunhofen bei einer flexiblen wöchentlichen Arbeitszeit von ca. 6 - 8 Stunden je nach Bedarf. Die Aufgaben sind vielseitig und abwechslungsreich. Administrative Bürotätigkeiten Objektanlage in der entsprechenden Software - überwiegend unserer Objekte in Spanien – Social Media Betreuung Mittelfristig auch gerne die Integration im Bereich des Vertriebs, wie z. B. bei der Objektpräsentation. Gute MS Office Kenntnisse - SOCIAL MEDIA Erfahrung (Facebook, Instagram) ist willkommen Eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung wäre von Vorteil Selbstständiger Arbeitsstil Freundliches und dienstleistungsorientiertes Verhalten Spaß am Telefonieren und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Organisationstalent Kontaktfreude Flexibilität, je nach Arbeitsanfall Vielseitiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Kurze Kommunikationswege in einer familiären Unternehmensstruktur Erfolgsorientierter Mitarbeiterbonus/Incentive Weiterbildungsmaßnahmen in der Immobilienbranche Home Office Option nach erfolgreicher Einarbeitung vor Ort
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Kaufmann /-frau für Bürokommunikation (m/w/d)

Do. 02.09.2021
Mainburg
Pinsker Druck und Medien ist ein erfolgreiches mittelständisches Medienunternehmen in der Metropolregion München mit einer ausgeprägten Kunden- und Qualitätsorientierung. Über 140 Jahre Erfahrung in Beratung, Entwicklung und Umsetzung von hochwertigen Druckprojekten auf modernsten Maschinen- und Produktionssystemen sowie intelligente WEB TO PRINT- und Fulfillment-Konzepte sind unsere Basis für erfolgreiche und langfristige Partnerschaften. Zum weiteren Ausbau unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Persönlichkeit als KAUFMANN / -FRAU FÜR BÜROKOMMUNIKATION (M/W/D) VOLLZEIT / TEILZEIT AB 30H/WOCHE Wir wenden uns an engagierte und dynamische Persönlichkeiten, die den weiteren Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitgestalten möchten. In Ihrer Schlüsselposition zwischen CEO / Unternehmensleitung, Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Lieferanten übernehmen Sie wichtige, organisatorische Tätigkeiten des Unternehmens sowie die Kommunikation nach außen und innen. Operative und administrative Steuerung des Tagesgeschäfts Übernahme von Assistenzaufgaben (Annahme von Telefonaten, Schriftverkehr, Bearbeitung des Posteingangs und –ausgangs) Auftragsabwicklung und Rechnungserstellung Unterstützung des Vertriebsteams Empfang und Betreuung von Gästen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen im Bereich Büromanagement Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Service-Orientierung Loyalität und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten Sehr gute Umgangsformen gepaart mit einem ausgeprägtem Organisationstalent Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeiten in einem familiären und motivierten Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gute und umfangreiche Einarbeitung durch das erfahrene Team Hohe Sozialstandards
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