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Office-Management: 258 Jobs in Holthausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 211
  • Ohne Berufserfahrung 210
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 227
  • Teilzeit 48
  • Home Office möglich 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 204
  • Ausbildung, Studium 34
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
Office-Management

Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Sa. 28.05.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Essen, Ruhr
Nehmen Sie teil am aufstrebenden Ruhrgebiet - es hat längst mehr zu bieten als sein Ruf! Wir sind ein in der 4. Generation persönlich geführter Hotel- und Gastronomiebetrieb und pflegen eine junge und kreative Hotellerie und Gastronomie. Wir sind stolz auf unsere Unternehmenskultur und eine offene Gesprächskultur ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns über Mitarbeiter, die ihre eigenen Ideen einbringen und so direkt am Erfolg unseres Unternehmens teilnehmen. In unseren unterschiedlichen Betrieben können wir Ihnen einen Arbeitsplatz abgestimmt auf Ihre persönlichen Neigungen und Fähigkeiten anbieten. Anstellungsart: VollzeitIn unserem kleinen, sehr persönlich geführten Hotel erwartet Sie eine interessante Aufgabe (Schriftverkehr, Reservierungen, Angebote, Telefon, Abrechnungen/Kassenführung) So ist die Aufgabe sehr abwechslungsreich mit viel Gäste- und Mitarbeiterkontakt. Wenn Sie die Atmosphäre eines sehr persönlich und individuell geführten Hauses schätzen, werden Sie sich bei uns wohlfühlen.Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe - gerne auch mit Abschluss im Sommer 2022. Ein übertarifliches Gehalt Ein geregelter Jahresurlaub Kostenlose Verpflegung und Reinigung der Berufsbekleidung Familiäre Arbeitsverhältnisse, in denen jede/r Mitarbeiter/in gehört und respektiert wird Ein fairer Ausgleich eventueller Überstunden  
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Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
Westmont Hospitality Group has become one of the largest privately-held hospitality organisations in the world, with in the region of 500 hotels across three continents (US/Canada, Europe & Asia). Westmont has formed strategic alliances with many of the world's largest hotel brands. These include Marriott (JW Marriott, Luxury Collection, Autograph, Marriott, Le Meridien, AC by Marriott), Hilton (Conrad, Curio, Hilton, DoubleTree, Hampton), InterContinental Hotels Group (InterContinental, Crowne Plaza, Holiday Inn, Express), Fairmont, Radisson, Leading Hotels of the World and Accor. The majority of the hotels are managed by Westmont under a franchise agreement and Westmont is one of the largest franchisees and co-owners of IHG hotels and Hilton hotels worldwide. Westmont has a diversified portfolio ranging from budget, limited service and apart hotels to mid-market, to upscale/upper upscale business and large conference hotels to luxury and boutique hotels and luxury resorts (sun and snow).      Trimont Portfolio  On March 1st, 2021, Westmont completed the acquisition of a 11-property German portfolio with a total revenue of ca.€100M. The hotels are operated under InterContinental Hotels Group brands and include 2 Full service and 8 Select-service hotels as well as 1 Full Service Hotel under Hilton. It is a very well-balanced portfolio, geographically, with the vast majority of the assets located in the top destinations across Germany. The acquisition has strengthened Westmont’s presence in Germany where the company already owns Le Meridien Nuremberg, Hilton Dusseldorf and Hilton Dresden Anstellungsart: Vollzeit Umfangreiche Erfahrung am Hotelempfang Das eigenständige, Organisieren,  Führen und Leiten der Abteilung Ansprechpartner ( in ) für Gäste, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Verantwortung  für Führung, Schulung und Motivation der Mitarbeiter/innen um einen  reibungslosen Ablauf am Empfang und die Einhaltung der Standards zu sichern Engagierter Zuhörer ( in ) und Ratgeber ( in ) für alle Fragen und Anliegen Fundierte EDV-Kenntnisse  ( Idealerweise in der Hotelsoftware Opera ) Sie sind aufgeschlossen und haben Spaß daran, mit Menschen zu arbeiten Sie Kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Sie haben ein gepfegtes Erscheinungsbild und eine freundliche, herzliche verbindliche Persönlichkeit. Sie sind belastbar, flexibel und Vertrauenswürdig Sie haben ein Lächeln auf dem Gesicht Sie sind Gäste- und serviceorientiert Den Flair einer internationalen Hotelgruppe in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit IHG Learning Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm Sehr gute Aufstiegschancen Flache Hierarchien Den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen  Sie genießen die Mitarbeitervorteile der IHG Family Mitarbeiterverpflegung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag  
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Mitarbeiter Rezeption (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Essen, Ruhr
Wir sind ein familiengeführtes 3 Sterne Hotel „garni“ in Essen Rüttenscheid mit 40 geschmackvoll eingerichteten Zimmern (50 Betten), nur 100 Meter von der Messe, der berühmten Grugahalle und der grünen Oase , dem Grugapark entfernt, mitten im quirligen Stadtteil „Rüttenscheid" mit seiner beliebten Gastronomie- & Boutiquenmeile „RÜ“, die perfekte Lage für Businessreisende oder Privat- und Kulturreisende. Durch die gute Verkehrsanbindung und die zentrale Lage ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu den kulturellen Höhepunkten des Ruhrgebiets. Anstellungsart: Vollzeit Check-in / Check-out sowie Gastbetreuung Abwicklung von -Reservierungsanfragen, Rechnungsstellung Kassenführung und Abrechnung Handling von Gästewünschen allg. Schriftverkehr (Kenntnisse in Textverarbeitung von Vorteil) Das zeichnet Sie aus: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und fühlen sich im Umgang mit Gästen wohl. Es fällt Ihnen leicht, unsere Gäste mit einem Lächeln zu betreuen. Des Weiteren wünschen wir uns von Ihnen: Gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten gegenüber Gästen und Kollegen und Weltoffenheit. Wir würden uns freuen, wenn Sie Gastgeber aus Leidenschaft, zuverlässig und pünktlich sind und eine strukturierte Arbeitsweise haben. Des weiteren ist ein sympathisches und gepflegtes Erscheinungsbild sehr wichtig und Freude am Umgang mit internationalen Gästen mit fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit eigenverantwortliches Arbeiten sehr gute Arbeitsbedingungen geregelte Arbeitszeit freundliches Team mit motivierten Kollegen einen kompetenten Ansprechpartner keine Nachtarbeit
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
Das Hotel ASAHI Düsseldorf ist ein 4-Sterne Businesshotel im Stadtzentrum von Düsseldorf. Es verfügt über  73 Hotelzimmer, weitere Appartments, eine Hotelbar und Fitness- und Wellnessmöglichkeiten. Das Hotel beherbergt einen internationalen und anspruchsvollen Gästestamm, der sich aus Geschäftsreisenden, Messebesuchern und Urlaubsgästen zusammensetzt. Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Aufgaben gehören Check In, Check Out und Betreuung unserer nationalen und internationalen Gäste, sowie alle anfallenden Arbeiten rund um die Reservierungen und dem Gästeservice, sowie die monatlichen Rechnungsstellungen der Gruppenbuchungen und die Pflege der Online-Kontingente.  Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihrer Ausbildung haben Sie bereits Erfahrungen im Empfangsbereich gesammelt. Sie besitzen eine natürliche Freundlichkeit und exzellente Umgangsformen, sind teamfähig, flexibel, belastbar und haben gute Englischkenntnisse. Dann freuen wir uns auf Sie!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Gelsenkirchen
Mit über 120 Hotels in Deutschland und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa.   Moderne Ausstattung und trendiges Design bieten die 135 stilvollen und individuell gestalteten Zimmer im ibis Styles Gelsenkirchen in den Kategorien Standard-Doppel, Twin und Familienzimmer. Die vier individuell kombinier- und gestaltbaren Tagungsräume bieten ideale Bedingungen für Tagungen, Präsentationen und Seminare.   Es erwartet Ihnen ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kolleg*innen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeitenden zu fördern und stets weiterzuentwickeln.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)   Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, überprüfen Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder relevante Berufserfahrung Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine gute Bezahlung nach Tarifvertrag für Hotel- und Gastgewerbe NRW Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu Lernangeboten bei der GCH Hotel Group Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportale (Shopping & Reisen!) Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in allen Hotels der GCH Hotel Group Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit
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Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
This hotel is operated by LFPI Hotels Management Deutschland GmbH under license from InterContinental Hotels Group. www.indigoduesseldorf.com http://blog.indigoduesseldorf.com follow us: #hotelindigoduesseldorf #adresskitchenandbar Anstellungsart: Vollzeit Du bietest unseren Gästen einen herzlichen Empfang und erfüllst jeden Wunsch prompt Du gewährleistest einen reibungslosen Ablauf am Front Office Du leitest den täglichen Personaleinsatz und führst Trainings und Feedbackgespräche durch Gemeinsam als Team sorgt ihr für die optimale Gästezufriedenheit eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung im Empfangsbereich eines Hotels Freude und Leidenschaft für den Beruf Bist du bereit für ein einzigartiges Gästeerlebnis zu sorgen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.Als Teil der Indigo Familie hast du Freiraum deiner Kreativität freien Lauf zu lassen, bei uns kannst du: Du sein. Jeder einzelne Mitarbeiter zählt, mit seinen individuellen Eigenschaften und Fähigkeiten. Das bieten wir dir: Startgehalt ab 2.900€ pro Monat Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobticket oder kostenfreier Parkplatz Ein sehr gutes Betriebsklima mit flacher Hierarchie Individuelle Förderung deiner Entwicklung sowie Aufstiegschancen Attraktive Mitarbeiterkonditionen und regelmäßige Teamevents Innovatives Intranet Und noch vieles mehr
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Mitarbeiter Reservierung und Front Office(m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Bochum
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Du bist kommunikativ? Stets freundlich? Du willst erster Ansprechpartner für deine Gäste sein? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewirb dich jetzt unter karriere@h-hotels.com und werde Teil unseres Teams im H+ Hotel Bochum! Anstellungsart: Vollzeit Allrounder. Abwicklung der Reservierungen via System und Telefon Gastgeber. Betreuung unserer Gäste auf Augenhöhe Fels in der Brandung. Fragen? Wünsche? Beschwerden? Die Gäste wenden sich jederzeit gerne an dich Prozessprofi. Vom Check-In bis zum Check-Out händelst du die Abläufe am Empfang! Berufspraxis. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder als Quereinsteiger Berufserfahrung an der Rezeption oder in der Reservierung Gästeversteher. Service ist deine Natur Sprachgefühl. Deutsch und Englisch - gerne auch weitere Sprachen Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Zuschuss zum Jobticket✓ Und vieles mehr
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Workplace Experience Coordinator (m/f/d)

Sa. 28.05.2022
Essen, Ruhr
JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das "Fortune 500" Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 19,4 Mrd. USD ist Ende Dezember 2021 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 98.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated.Workplace Management:Conduct daily site walk checklist to ensure flawless execution, look out for defects and remediate any dangerous conditions immediatelyEnsure all workspace, including meeting rooms and collaboration spaces, are in ‘ready-to-use’ condition whenever unoccupied throughout the workdayLiaise and work collaboratively with colleagues (FM, Engineering, Project Mgmt.) and vendors to support the functionality of the workspaceEnsure services are delivered within SLA’s and compliant with applicable laws, rules and regulationsConsolidate all customer issues and generate monthly reportsCustomer Service & Communications:To be attuned with our clients, building meaningful relationships with stakeholders across all levels, carrying a hospitality calling card as appropriateShare communications collaterals with the JLL teamProactive in their approach to office requirements or needs, anticipating future needs when the opportunity presents itselfReceives and responds to all requests (verbal, email) or issues within one day of receipt, including a personal follow up to ensure questions / requests are answered.  Urgent issues / emails to be prioritise firstDeliver a seamless workplace experience that embraces integrated designHospitality management:Participant on divisional catch ups and activities as requestedMaintain open communication with all visitors, clients and employees on the floor including regular updates and follow upsSupport with tours of the floors explaining the facilities availableAssist individuals to find a workstationProactively reach out to visitors to prepare them for the experience (e.g., finding a seat, pull printing, headsets, drawers)Administrative DutiesEnsure pantry and supplies are readily available and stock if necessaryAdminister workplace policies (clean desk, appropriate use of space, etc.)Additional duties as assigned by Workplace / Facility Manager.Bachelor’s degree or equivalent2 – 4 years prior experience in hospitality, tourism, events operations property management, or related professionConfident, friendly & engagingReliable and discreteFlexible and adaptable in their approachCustomer focused mentality with a passion for hospitalityExcellent verbal and written communication skills, ability to communicate professionally at all levelsMeticulous with strong organizational and time management skillsStrong interpersonal skills and highly collaborativeProficiency with Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint, Visio, and Outlook)Creative freedom for tasks and projectsActive exchange in the global industry networkWorking together at eye levelSpace for personal growth, not only for workAcknowledgement of achievements - also monetary benefitsThe opportunity to enhance Your skills and advance your career locally as well as regionally
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Front Office Shiftleader m/w/d

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
Sheraton Düsseldorf: das vielleicht ungewöhnlichste Flughafenhotel aller Destinationen. Grünes HideAway am geschäftigen Airport, Oase der Ruhe und Tor zur Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Eine versteckte Perle. Das Unerwartete. 195 Zimmer, 95 neue Kollegen und 15 Schildkröten vor Ort. Knapp 7000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit 1. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #you matter!  2. Karrieregipfelstürmer? Bei uns genau richtig! Wir katapultieren Dich nach oben!  3. Körperbewusst? Ganztags gratis Verpflegung in unserem Mitarbeiter-Restaurant!  4. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus!  5. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team!  6. Weltreisende/r? Übernachte in über 7000 Hotels weltweit zu vergünstigten Mitarbeiterraten!  7. Bildungshungrig? Bitteschön, hier ist dein Schulungsplan!  8. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für soziale Einrichtungen!  9. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Fahrtkostenzuschuss und Jobticket für Dich. 10. und das 10. Argument bist DU! Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gerne im Team Du hast Freude am Kontakt mit internationalen Gästen Das Kommunizieren in deutscher und englischer Sprache bereitet Dir großen Spaß Du blickst über den Tellerrand hinaus Die Vorlieben Deiner Gäste sind Deine Passion Du verkörperst Motivation, Offenheit und Dynamik Du hast ein souveränes Auftreten
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