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Office-Management: 75 Jobs in Horst

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 44
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  • Sonstige Dienstleistungen 4
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 59
  • Mit Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Ausbildung, Studium 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Front Office Agent (STARS)*

So. 24.10.2021
Oberhausen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Ausbildung Kaufmann/frau für Büromanagement mit den Schwerpunkten Personalwirtschaft sowie Assistenz und Sekretariat (m/w/d)

So. 24.10.2021
Bochum
Wir glauben, dass die Mobilität von morgen unsere Gesellschaft zum Positiven verändern wird, indem sie Menschen neue Möglichkeiten eröffnet und das Leben einfacher macht. Wir befähigen Automobile und Menschen in der ganzen Welt, sich sinnvoll mit ihrer Außenwelt zu verbinden. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir eine große Bandbreite an innovativen Konnektivitäts-Lösungen. Ein klarer Auftrag vereint unser Team internationaler Experten über Unternehmensfunktionen hinaus, um heute daran zu arbeiten, was Menschen morgen bewegt. All dies leisten wir für Volkswagen als der weltweit führende Anbieter nachhaltiger Mobilität. Let's connect! Du suchst einen Ausbildungsplatz als „Kaufmann/-frau für Büromanagement“ im Bereich Personalwesen für das Ausbildungsjahr 2022? Dann bist Du bei der Volkswagen Infotainment GmbH genau richtig! Während Deiner Ausbildung erlernst Du klassische, administrative Bürotätigkeiten unterstützt durch digitale Tools und Medien. Du bist Teammitglied bei uns im Personalwesen, denn bei uns steht Deine Integration in das Unternehmen an erster Stelle. Das bedeutet, dass Du die Abläufe und Organisation schon im ersten Ausbildungsjahr kennenlernst und in die für Dich relevanten Gebiete eingearbeitet wirst. So kannst Du schon bald im Team und auch eigenständig an Projekten arbeiten. Wir als Personalwesen sind die Anlaufstelle für alle Kollegen und Kolleginnen für diverse Personalthemen und alle personalrelevanten Fragen und Themen. Wir kümmern uns um den kompletten Mitarbeiterzyklus: vom Recruiting bis zum Austritt. Weitere Aufgaben der Personalabteilung sind beispielsweise Personalbetreuung, Personalentwicklung und Mitarbeiterbindung. Du erhältst nicht nur Einblicke in alle Personalteilbereiche, sondern auch in die Bereiche Office Management, Finanzwesen, Beschaffung, Facility Management und Informationstechnik. Die spezifischen Lerninhalte des Ausbildungsberufes „Kaufmann/frau für Büromanagement“ werden ergänzt durch die Schwerpunkte Personalwirtschaft sowie Assistenz und Sekretariat. Unser Bewerbertag findet im Herbst statt. Hier möchten wir uns und die Volkswagen Infotainment GmbH vorstellen und Dich näher kennenlernen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Der Berufsschulunterricht findet an zwei Wochentagen statt. An den übrigen Tagen bist Du im Betrieb eingesetzt, sodass Du das theoretische Wissen sofort in die Praxis umsetzen kannst. Du wirst voraussichtlich das Louis-Baare-Berufskolleg in Bochum besuchen. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis spätestens zum 03.11.2021 zu! Unvollständige Bewerbungen und Bewerbungen, die später eingehen, können wir im Auswahlverfahren leider nicht berücksichtigen. Wenn Du den Bewerbertag erfolgreich gemeistert hast, wirst Du zu einem finalen Vorstellungsgespräch bei uns im Hause eingeladen. Die Gespräche finden zeitnah nach dem Bewerbertag statt. Administrative Tätigkeiten, wie z. B. Pflege der Personalakten und Erstellen von Bescheinigungen Prozesse im Bewerbermanagement und in der Bewerberkorrespondenz sowie Organisation von Vorstellungsgesprächen Planung und Organisation von Veranstaltungen und Schulungen sowie Koordination und Organisation von Terminen Pflege der Personalstammdaten in SAP und in der Zeiterfassung im Zuge unserer Zeitwirtschaft Durchführen von eigenen Sonderaufgaben und Mitwirken bei Projekten Erstellen von Statistiken, Kennenlernen der Prozesse in der Entgeltabrechnung und im Personalmarketing Grundlagen des Arbeitsrechts im Personalwesen Anwenden der Microsoft Office-Programme, z. B. Gestalten und Durchführen von Präsentationen Arbeits- und Selbstorganisation Führen von mündlicher und schriftlicher Kommunikation, auch auf Englisch Mitgestalten der eigenen Rolle im Betrieb Fachhochschulreife oder Hochschulreife Interesse an administrativen und betriebswirtschaftlichen Prozessen und personalrelevanten Zusammenhängen Kommunikationsstärke und Freude im Umgang mit Menschen Spaß an Teamarbeit Ein hohes Maß an Organisationstalent Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Was wir bieten: 32 Urlaubstage und Sonderurlaub Eigene Projekte planen und umsetzen Übernahme-Konzept nach der Ausbildung Mentoring-Programm durch Azubi-Lotsen, u. a. Vorbereitung auf die IHK-Prüfungen und Unterstützung in der Berufsschule Einblicke in diverse Abteilungen und deren spezifischen Anforderungen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten in einem kollegialen Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen, einer Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer sowie immer offenen Türen und hilfsbereiten, engagierten Kollegen und Kolleginnen Firmen-Ticket, -Laptop und -Handy Mitarbeiter- und Leasingangebote Teilnahme an Firmen- /Mitarbeiterevents, Sportaktivitäten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 24.10.2021
Essen, Ruhr
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher  Sicherstellen eines reibungslosen Check-Ins und Check-Outs Entgegennahmen und Bearbeitung von Gästewünschen   Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  • Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit internationalen Gästen  • Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren • Sie sind ein Teamplayer • Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste 
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Mitarbeiter Büromanagement (m/w/d) in der Immobilienvermittlung

Sa. 23.10.2021
Duisburg
Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig? Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement der Dir zugeteilten Niederlassungen sowie die Abwicklung des Tagesgeschäfts (Postein- und ausgang, Bestellmanangement, allg. Schriftverkehr mit Kunden, etc.) . Du unterstützt unsere Immobilienmakler im Bereich BackOffice (u.a. Objektan- und ablage, Exposé Erstellung inkl. Bildbearbeitung sowie der Qualitätskontrolle). Du bestellst bzw. forderst Objektunterlagen an und bist für die Grundrissbearbeitung zuständig. Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Meetings. Du unterstützt bei der Erstellung von PowerPoint Präsentationen. Durch die Übernahme eigener Projekte förderst Du die bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Du hast erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviert. Bestenfalls konntest Du schon Erfahrungen als Teamassistent/-in sammeln aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen. Du bist belastbar, ein Organisationstalent und eine Frohnatur. Du begeisterst Dich für die Immobilienbranche und bist genauso dynamisch wie unser Unternehmen. mobiles Arbeiten | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Überstundenausgleich | umfassende Einarbeitung on-the-job | motiviertes und dynamisches Team | ein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgaben | persönliches Entfaltungspotential 
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen Dich ab sofort oder nach Vereinbarung! Du musst umziehen? Wir stellen bis zu 3 Monate ein Personalzimmer!  In der Ruhrmetropole Essen im **** HOTEL ESSENER HOF (Sure Hotel Collection by Best Western)  kannst Du sowohl ein gutes Betriebsklima bei attraktiven Arbeitszeiten sowie einen hohen Freizeitwert des Ruhrgebietes erleben.   Es gibt Fragen? Dann gerne direkt bei uns anrufen oder eine Email schreiben.  Du kümmerst Dich um das Wohl unserer Gäste und begrüßt Sie täglich.  Du suchst stets die Verbesserung? Du bist Ziel- und Leistungsorientiert?  Perfekt, dann bist Du richtig bei uns.  Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Die herzliche Betreuung unserer Gäste Check In / Check Out Eingabe von Reservierungen Handling von Gästewünschen und -beschwerden u.v.m. :-) Früh- und Spätdienst  - kein Nachtdienst!  Unterstützung von KollegenInnen    Wir sind Dir wichtig? Du bist uns auch wichtig! Das wichtigste und das ist ein Muss Kriterium: Lust und Leidenschaft für Hotellerie! Wir sind ein Traditionshaus und trotzdem cool!    Dein Profil: Du bringst idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach mit. Ohne geht es aber auch!  Kennst Dich idealerweise mit Protel aus? Ist aber kein Muss! Du hast erste Erfahrungen an der Rezeption oder Reservierung im Hotel gesammelt? Du kannst Aufgaben und Ziele gut im Team umsetzen? Du hast Lust immer wieder neue Projekte anzugehen? Stillstand ist ein Schritt zurück für Dich? Fließende Deutsch Kenntnisse werden vorausgesetzt und weitere Fremdsprachen, insbesondere Englisch,  sind von Vorteil. Wir freuen uns über aufgeschlossene Kollegen (m/w/d) die Freude am Beruf haben und gern Teil eines Teams werden möchten. Damit Du Dich wohlfühlst:  Wir lassen Dich nicht alleine! Intensive Einarbeitung.  Ein tolles Team  Eine 5 Tage Woche In der Regel immer zwei Tage am Stück frei.  Überstunden? Sehr selten. Und wenn werden Sie notiert und gutgeschrieben.  Auf Wunsch stellen wir sehr kostengünstig  bis zu 3 Monaten ein Personalzimmer zur Verfügung - auf Anfrage auch länger.  Langfristige Urlaubsplanung Sehr gute Work-Life-Balance Ein tolles Team  Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Bei uns gibt es einen VWL Zuschuss WLAN für Mitarbeiter Deine Einkäufe, auch online,  kannst Du zu uns liefern lassen.  Auf Wunsch Verpflegung im Hotel Kaffee/Tee/Wasser Etwas vergessen? Mach uns drauf aufmerksam. Wir sind an die Best Western Hotels & Resorts und VCH Hotels angeschlossen.   Zusätzliche Vorteile: Online und Präsenz Schulungen  Mitarbeiterraten und Family & Friends Raten in Best Western Hotels oder VCH Hotels
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Systemkräfte (m/w/d) Stundenlohn 11,72 €

Sa. 23.10.2021
Duisburg
Adecco bietet Dir spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Du möchtest Dich beruflich verändern? Dann bewirb Dich beim weltweit größten Personaldienstleister.Zeit- und qualitätsgerechte Bearbeitung aller erforderlichen Erfassungsvorgänge im Aufgabenbereich Ablage und Archivierung zur lückenlosen Dokumentation Einfaches Erfassen vorgegebener Daten und Lagerorte Steuerung und Kontrolle termingerechter Abwicklung des Warenflusses Erfahrung im Umgang mit MS Office Teamfähigkeit Kundenorientierung Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht Option auf Übernahme Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ansprechpartner direkt vor Ort
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Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Essen, Ruhr
Wir sind ein bundesweit expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt in der Gebäudereinigung und infrastrukturellem Gebäudemanagement Für unsere Niederlassung  Essen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) in Vollzeit Unterstützung und Entlastung der Niederlassungsleitung durch Erledigung der in der Niederlassung anfallenden administrativen Arbeiten Organisation allgemeiner Tätigkeiten des Verwaltungsablaufs Zusammenarbeit mit unserer Hauptverwaltung Ausschreibungsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit EDV (MS-Office, Power Point, Internet) Organisatorisches Geschick im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein angenehmes Betriebsklima und einen modernen Arbeitsplatz.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Essen, Ruhr
Seit mehr als 20 Jahren sind wir erfolgreich als Immobilien-Projektentwickler tätig. Unser Ziel und unsere Motivation sind es, bei jedem Projekt Menschen und Ideen zusammenzubringen, um das ganz Besondere zu schaffen. So realisieren wir im engen Dialog mit unseren Auftraggebern und Nutzern Projektvisionen mit Verstand und Herzblut. Einen besonderen Schwerpunkt legen wir dabei auf die hochwertige Dienstleistung für unsere Auftraggeber und Nutzer, um eine maßgeschneiderte Immobilie für die jeweiligen spezifischen Anforderungen zu realisieren. Kompetente und zuvorkommende Betreuung und Bewirtung der Gäste sowie die Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume (Raummanagement) Betreuung des Empfangsbereiches Bearbeitung der eingehenden Telefonate sowie der Post Ausbildung in Hotellerie oder Gastronomie mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung wünschenswert (auch Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich Kundenservice denkbar) Ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsbereitschaft Sehr gute Umgangsformen und ein offenes, sympathisches Auftreten Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Zuverlässigkeit und Diskretion die Möglichkeit, als Erstkontakt die Kundenorientierung von KÖLBL KRUSE zu leben eine angenehme Arbeitsatmosphäre ein exquisites Arbeitsumfeld optimale Infrastruktur in Essen-Rüttenscheid
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Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (w|m|d) - Duisburg (01.08.2022)

Do. 21.10.2021
Duisburg
Bei der TARGOBANK arbeiten echte Rückenwind-Geber. Das gilt auch für unsere Auszubildenden. Worauf es in Ihrem Job ankommt, das zeigen wir Ihnen. Von Anfang an sind Sie voll eingebunden und Teil eines starken Teams. Gemeinsam können wir unsere Kunden in der Filiale, am Telefon und online täglich neu begeistern – und die TARGOBANK so zur besten Omnikanalbank in Deutschland machen. Schon jetzt sind wir deutschlandweit mit 7.500 MitarbeiterInnen und 550 Auszubildenden an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bietet die Bank Sicherheit und langfristige Aussichten für unsere MitarbeiterInnen und Auszubildenden. Während Ihrer zweieinhalbjährigen Ausbildung in unserem Dienstleistungscenter in Duisburg erlernen Sie in Ihrer Heimatabteilung alles Wichtige für Ihre zukünftige Aufgabe bei der TARGOBANK. Bei Kundenanliegen, z.B. per Telefon oder Internet, helfen Sie weiter und arbeiten an einem unserer wichtigsten Ziele mit - einer hohen Kundenzufriedenheit. In abteilungsübergreifenden Projekten bringen Sie Ihre Ideen ein, um unsere Arbeitsabläufe stetig zu verbessern. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig ihren Weg - zum Beispiel als Fachexperte/-in oder als Teamleiter/-in. Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-) Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserem Dienstleistungscenter lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Büromanagement und Projektarbeit. Außerdem bekommen Sie einen vollständigen Einblick in die im Hintergrund ablaufenden Prozesse einer Bank. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft, Ihrer Ausbildungskoordinatorin/Ihrem Ausbildungskoordinator und Ihrer Ausbilderin/Ihrem Ausbilder unterstützt. Sie entwickeln fachübergreifende Fähigkeiten, indem Sie eigenverantwortlich Projekte leiten. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung: 1.Jahr: 910 €; 2.Jahr: 970 €; 3.Jahr: 1.030 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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Aushilfe/Minijobber für Empfang & Service (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Essen, Ruhr
Herzlich Willkommen im Maximilians in Essen. Das Hotel Maximilians ist ein privat geführtes Hotel mit insgesamt 31 Zimmern, das mit grossem Erfolg am Essener Hotelmarkt besteht. Unser Kerngeschäft besteht aus Businessreisenden und auf Grund der Nähe zur Messe Essen auch aus Messereisenden. Die herzliche Atmosphäre, der freundschaftlich-familiäre Umgangston – einerseits ist das typisch für die Menschen in Essen. Andererseits liegt das auch daran, dass unser Team “maximilialen” Spaß an der Arbeit hat. Und je zufriedener unsere Gäste sind, desto größer wird dieser. Wir möchten unseren Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich gestalten und das mit einem persönlichen, unaufdringlichen, liebenswerten und authentischen Service. Das höchste Gut sind unsere Mitarbeiter, Sie sind gerne Teil unseres Teams und bringen sich stets mit einem hohen Maß an Engagement für unsere Gäste ein - Sie üben Ihren Beruf mit Spaß und Leidenschaft aus. Anstellungsart: AushilfeZu Ihrem  Aufgabenbereich an der Rezeption gehört u.a.: Check-In / Check-Out unserer Gäste individuelle, persönliche und professionelle Gästebetreuung  Kassenverwaltung tägliche Aufgaben nach Standards (Anreisekontrolle , Zimmerzuteilung etc.) Kommunikation und Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen (Housekeeping, Nachtdienst) Annahme, Weiterleitung und Bearbeitung aller Telefongespräche, Emails und Reservierungen   Zu Ihrem  Aufgabenbereich im Frühstücksservice gehört u.a.: Aufbau & Abbau des Frühstücksbuffets Zubereitung von warmen Speisen (Rührei, Spielegei, Bacon..) Getränkeservice (Kaffeespezialitäten, Tee..) Mise en Place für den nächsten Tag (Zubereitung von kalten Platten, Salaten & Desserts) Bestellungen und Einkäufe von Lebensmitteln Reinigung der Küche und der öffentlichen Bereiche (Frühstücksraum) kreative Ideen für unser Frühstücksbuffet ausarbeiten & umsetzen sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen von Vorteil) sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (Protelkenntnisse von Vorteil) selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Charmantes und freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild setzen wir voraus Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste Sie konnten bereits Erfahrung in der Hotellerie sammeln? Umso besser :)
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