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Office-Management: 30 Jobs in Huchenfeld

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Hotel 20
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Night Audit (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Sindelfingen
Die aZIS Hotel-Gruppe ist Teil der Reinheimer Unternehmensgruppe. Seit über 50 Jahren am Markt betreiben wir erfolgreich Hotels im First-Class-Bereich. Über 250 Angestellte sorgen seit Jahren für nachhaltigen Erfolg. Für unser First-Class H O T E L  B E R L I N in Sindelfingen mit 110 Zimmern, zwei Tagungsräumen, einem Restaurant und einem Bistro suchen wir ab sofort eine/n     Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung der optimalen Betreuung der Gäste in der Nacht       Check-In und Check-Out Allgemeine administrative Empfangsarbeiten Durchführung von Sicherheitsrundgängen und Verantwortung für das Hotel in der Nacht Idealerweise Berufserfahrung im Empfangsbereich Hohes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Gute PC-Kenntnisse – Erfahrung mit Protel ist von Vorteil     Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechten Bezahlung und betrieblichen Altersvorsorge     Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten     Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Gutes Betriebsklima in einem motivierten Team
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Gästebetreuer (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Sindelfingen
Die aZIS Hotel-Gruppe ist Teil der Reinheimer Unternehmensgruppe. Seit über 50 Jahren am Markt betreiben wir erfolgreich Hotels im First-Class-Bereich. Über 250 Angestellte sorgen seit Jahren für nachhaltigen Erfolg. Für unser First-Class H O T E L  B E R L I N in Sindelfingen mit 110 Zimmern, zwei Tagungsräumen, einem Restaurant und einem Bistro suchen wir ab 01.10.2021 eine/n   Gästebetreuer (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Empfang und ganzheitliche Betreuung der Gäste Check-in und Check-out Allgemeine administrative Empfangsarbeiten Vorbereitung von Anreisen und Zimmerzuteilung Versorgung der Gäste während des Frühstücks sowie alle damit verbundenen Aufgaben Übergreifende Aufgaben im ganzen Haus Ausbildung als Hotelkaufmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Idealerweise Berufserfahrung im Empfangsbereich Freude am Umgang mit dem Gast und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Gute PC-Kenntnisse – Erfahrung mit Protel ist von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung und betrieblicher Altersvorsorge  Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmaßnahmen Gutes Betriebsklima in einem motivierten Team Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten   
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Front Office Manager (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Willkommen im neuen Holiday Inn Express City-Park. Das Hotel bietet 115 modernste und klimatisierte Doppelzimmer, inklusive Twin- und behindertengerechten Zimmern, drei Konferenz- und Tagungsräume mit Tageslicht, 60 Parkplätzen am Haus, sowie Lobby Bar mit 24 Std. warmen und kalten Snackangeboten. Das Hotel ist ideal in Karlsruher Südstadt am City-Park gelegen, nur Minuten vom Karlsruher Hauptbahnhof (1 km) und der Stadtmitte mit Karlsruher Stadtschloss, Einkaufsstraßen, Zoo, dem KSC Wildparkstadium, Universität, Bundesgerichtshof, Museen und Konferenzzentrum. Karlsruher Messegelände in wenigen Fahrminuten erreichbar. Die modernen Hotelzimmer bieten beste Schlafgelegenheiten, Flachbildschirmfernseher mit Auswahl an nationalen und internationalen Programmen, kostenlosem W-Lan, Safe, freiem Tee/Kaffee und elegantem und zeitgemäßen Bad.   Alles was Sie benötigen, um einen guten Schlaf und den besten Start in den Tag zu haben -  beginnend mit einem kostenlosen, großzügigem Frühstücksbüffet. Das Holiday Inn Express Karlsruhe City-Park begrüßt Sie! Anstellungsart: Vollzeit Führung der Geschäftsabläufe an der Rezeption und Reservierung.   Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur fachlich ausgebildete Bewerber berücksichtigen können.   erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Hotelfachmann/frau oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen als Assistant FOM bzw. ausgewiesene, mehrjährige Erfahrung als Shift-Leader Verständnis für Yield Management und für abteilungsübergreifende administrative Fähigkeiten  hohe Motivation, Belastbarkeit, Flexibilität hohes Verantwortungsbewusstsein freundliches, zuvorkommendes und gepflegtes Auftreten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse ausgeprägte Gästeorientierung   Einen modernen Arbeitsplatz Vergünstigte Übernachtungen in IHG Hotels Angenehmes Arbeitsklima: unsere Mitarbeiter sind uns genau so wichtig wie unsere Gäste
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Doorman (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Ettlingen
Mit Leidenschaft zum Erfolg! Was ist es, das den Erbprinz so besonders macht? Er ist zum einen ein Luxushotel mit 5-Sterne-Superior Bewertung. Zum anderen ist seine Lage ausgesprochen attraktiv: Nahe zum Schwarzwald und zum Elsaß, zu Karlsruhe, Baden-Baden und Stuttgart zieht er sowohl private Gäste wie auch Firmenkunden an. Das Hotel verfügt über 123 Zimmer, Suiten und Appartements. Der Erbprinz SPA verfügt über ein großen Indoor-Pool, eine Saunalandschaft und ein GYM. Das Gourmetrestaurant Erbprinz mit 30 Sitzplätzen und die Weinstube Sibylla mit badisch regionaler Küche, sowie eine gemütliche Terrasse runden das gastronomische Angebot ab. Insgesamt 7 Veranstaltungsräume bieten Platz für Feiern, Hochzeiten und Jubileen. Anstellungsart: Vollzeit#Berufserfahrung #Freundlichkeit #Sprachgewandtheit #SpaßanderArbeit #Ehrgeiz #Teamgeist #Verantwortungsbewusstsein #Zuverlässigkeit Der erste Kontakt unserer Gäste Transport des Gästegepäcks auf die Gästezimmer Begleitung unsere Gäste zur Rezeption, auch mal zum Zimmer Reservierung eines Tisches für unsere Gäste Weitergabe von Informationen über das Hotel und die Umgebung an unsere Gäste Sicherstellung der Sauberkeit auf dem Hotelgelände Besorgungen und Botengänge im und außerhalb des Hotels #individuelleFörderung #Karrierebegleitung #lernenbeidenbesten #bestesteam #Regionalität&Internationalität #Erfolgefeiern #Wertschätzung #BenefitsimERBPRINZ: kostenfreie Verpflegung (3 Mahlzeiten, Kaffee, Tee, Wasser, Säfte)            20% auf alle Leistungen im Hotel und Restaurant  20% auf alle Leistungen im Erbprinz Beauty SPA  5-Tage-Woche Unbefristete Arbeitsverträge im Ganzjahresbetrieb regelmäßige Schulungen jährliche Personalfeier  kostenlose Nutzung des Fitnessstudios  Hilfe bei der Suchen nach einer geeigneten Unterkunft Family & Friends-Rate für Ihre Freunde und Familie Sonderpreise für Übernachtungen in Partnerbetrieben der FEINEN PRIVATHOTELS und in Betrieben der Kooperation PERSONIGHTS optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit eigener S-Bahn- & und Bushaltestelle vor dem Hotel und direktem Anschluss nach Karlsruhe.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 20.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Der Precise Hotel Collection gehören derzeit 10 Häuser der gehobenen Hotelkategorie und zwei Vier-Sterne Resorts in Deutschland sowie ein Fünf-Sterne Golfresort in Spanien an. Die Häuser der Precise Hotel Collection zeichnen sich durch die Kombination einheitlicher Standards, gepaart mit einer sehr individuellen, unverwechselbaren Note aus. Die Angebote der Hotelgruppe richten sich sowohl an Geschäfts- und Tagungsgäste als auch an Urlaubsreisende und Reisegruppen. Anstellungsart: Ausbildung eine interessante, facettenreiche Ausbildung in einem internationalen, zukunftsorientierten Unternehmen mit vielen beruflichen Perspektiven und besten Karrieremöglichkeiten Einblick in alle relevanten Abteilungen wie Front Office, Reservierung, Housekeeping, Service, Küche und Verwaltung  Vermittlung von praktischen Kenntnissen im Betrieb wie auch theoretischen in der Berufsschule   Kennen lernen weiterer Hotels des Konzerns durch Teilnahme am Azubiaustauschprogramm      gute Umgangsformen, angenehmes Erscheinungsbild ausbaufähige Kenntnisse in der englischen Sprache  Aufgeschlossenheit und großes Interesse an der Hotellerie Lächeln und Freundlichkeit zeichnen Dein Persönlichkeitsbild aus Sicheres Auftreten, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit runden das Profil ab Erfahrungen durch absolvierte Praktika sind von Vorteil Aufgeschlossenes und wertschätzendes Team sowie Raum und Platz für eigene Ideen Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist erwünscht Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen Unternehmen Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in den Partnerhotels Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniformen Mitarbeiterverpflegung im Hotel Kostenfreies Parken
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Sindelfingen
Das Mercure Stuttgart Sindelfingen an der Messe hat 186 Zimmer und einen großen Pool. Außer unserem Restaurant (105 Sitzplätze), gibt es in unserem Haus die Weinstube Schwippe, die täglich durch eine große Gästevielfalt belebt wird. Außerdem 7 Tagungsräume, in denen außer Business-Veranstaltungen auch regelmäßg private Feiern mit bis zu 100 Personen stattfinden. Anstellungsart: Ausbildung# DU erhältst eine spannende, abwechslungsreiche Ausbildung # DU arbeitest in einem jungen und jung gebliebenem Team # DU erhältst Fachwissen in allen Abteilungen und allen Schichten eines Hotels # DU wirst nach dem Ausbildungsrahmenplan ausgebildet # DU erhältst interne Azubischulungen, die Dein Wissen erweitern # DU wirst von erfahrenen Fachkräften ausgebildet# DU bist immer gut gelaunt und hast Spaß bei der Arbeit # Du begeisterst durch Deine offene und freundliche Art # DU bist motiviert und ehrgeizig # DU hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Zusätzliche Sprachen sind willkommen # DU bist flexibel und belastbar # Du bist ein Teamplayer   # DU liebst es unsere Gäste aus unterschiedlichen Kulturen zum Lächeln zu bringen # DU hast einen ordentlichen Schulabschluss  # DU arbeitest in einer Umgebung mit konsequentem COVID-Sicherheitskonzept  # DU erhältst Verpflegung im Haus  # DU kannst kostenfrei am Haus parken # DU bekommst eine neue Arbeitsuniform, inklusive Reinigungs- und Bügelservice - natürlich kostenlos # DU erhältst tarifliche Zusatzleistungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld und außerdem eine Bonuskarte # DU kannst günstige Übernachtungen für Dich, Deine Familie und Deine Freunde in über 4000 Accor Hotels und 80 Eventhotels weltweit buchen   Als Mitglied des Accor-Konzerns mit über 4000 Häusern auf der ganzen Welt, bieten wir DIR alle Vorzüge einer internationalen Hotelgruppe: Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen im In- und Ausland, Transfers und vieles mehr.
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Office Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Tipico, der führende Sportwettenanbieter in Deutschland und eines der spannendsten Tech-Unternehmen der Branche. Wir werden von unserer Leidenschaft für das beste Produkt angetrieben. Um jeden einzelnen Tag Fortschitte zu erzielen, vertrauen wir nur dem neuesten Tech-Stack und bleiben immer am Puls der Zeit. Unsere Kultur strotzt vor Energie und Ehrgeiz, wo wir intensive Momente der Spannung erzeugen, die sich durch unsere Werte Vertrauen, Fortschritt und  Leidenschaft entfalten. Wir stoßen an die Grenzen des Möglichen, weil wir daran glauben, dass, wenn Adrenalin auf Fortschritt trifft, einzigartige Dinge passieren. Bist Du bereit, die Kraft und den Nervenkitzel von Spannung in dein Arbeitsleben zu bringen? Dann zeig uns, was Du kannst – denn wir suchen einen Office Manager (m/w/d) - befristet für 2 Jahre - für unser Team!Wir lieben, was wir tun. Und unser Office Management-Team liebt es für einen reibungslosen Ablauf im Büro zu sorgen. Sie sind die Grundlage unseres Erfolgs und das Herzstück unserer Organisation. Liegt Deine Leidenschaft in der Organisation? Bist Du multitasking-fähig? Bist Du ein absoluter Teamplayer und sorgst gerne für eine gute Stimmung im Büro? Dann brauchen wir Dich. Hilf uns, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der unsere Mannschaft noch weiter über sich hinauswachsen kann. Dein Spielfeld Du bist für die Organisation von internen und externen Workshops, von Reisen, inklusive Hotelbuchungen, sowie von Trainings und Sprachkursen zuständig. Zudem bist Du Ansprechpartner/in für das Trainingsbudget und die Registrierung und das Tracking von Trainings. Du bearbeitest den Postein- und -ausgang & beantwortest Telefonate    Du bereitest eingehende Rechnungen für unsere Buchhaltung vor und bearbeitest monatlich die Kreditkartenabrechnungen. Du bist verantwortlich für den Bereich Arbeitssicherheit  Du übernimmst die Organisation im Bereich Facility Management Du übernimmst die Abwesenheitsvertretung für unsere Rezeption, wo Du für unsere Besucher, Lieferanten und Mitarbeiter da bist. Du übernimmst die organisatorische Betreuung unseres Tipico Apartments.  Damit punktest Du bei uns: Berufserfahrung. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung sowie ca. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management mit.   Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntisse. Wir sind international. Beide Sprachen sind notwendig, um mit unseren deutsch- und englischsprachigen Besuchern und MitarbeiterInnen zu kommunizieren. Teamplayer. Wir streben immer nach mehr. Und das tun wir gemeinsam, als Team. Du bist ebenfalls ein absoluter Teamplayer. Spaß bei der Arbeit & eine vertrauensvolle Zusammenarbeit treibt Dich an noch mehr zu leisten. Gute Kommunikationsfähigkeiten. Du bist der erste Ansprechpartner bei Anfragen. Du kommunizierst gerne, und das immer freundlich und effizient. Wir können uns auf Deine Zuverlässigkeit und Diskretion verlassen.  Organisationstalent. Tipico ist dynamisch. Und so ist auch der Job. Du kannst viele Bälle gleichzeitig in der Luft halten, und verlierst dabei nicht den Überblick. Du hast eine Hands-On-Mentalität, bist belastbar und motiviert. Technikaffin. Du bringst gute MS-Office-Kenntnisse mit, und kommst schnell mit neuen Systemen zurecht. Damit punkten wir bei Dir: Etablierte internationale Gruppe: Wir haben ein solides Fundament, auf dem wir wachsen können.  Persönliche und berufliche Weiterentwicklung: Wir bieten Dir die Möglichkeit dich weiterzuentwickeln und zu wachsen, um dein Potenzial komplett zu erschließen.  Fitness-Zuschuss: Wir lieben Sport, also treiben wir Sport!  Modernes Office: Unser Campus in Karlsruhe bietet mit einem innovativen offenen Raum-Konzept und modernster Technik das perfekte Arbeitsumfeld.  Veranstaltungen und Events: Wir lieben die Zeit mit dem Team. Sei es bei Charity- oder Team-Events, nur gemeinsam haben wir Spaß.  One Team-Kultur: Wir glauben an Zusammenarbeit und an das Team, legen aber auch Wert auf die Einzigartigkeit eines Jeden von uns. Zusammen sind wir stärker!
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei der DB Netz AG in Karlsruhe. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Karlsruhe. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement wirkst Du bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten mit erhältst Du Einblick in unterschiedliche Bereiche wie beispielsweise Personal, Buchhaltung, Planung und Bauüberwachung stehst Du mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern im Austausch lernst Du das Anlegen und die Kontrolle von Bestellungen sowie die dazugehörige Rechnungsbearbeitung kennen bearbeitest Du verschiedene Projekte im kaufmännischen Bereich Dein Profil: Du hast die mittlere Reife (bald) erfolgreich erworben Du arbeitest gerne am PC und hast Freude am Umgang mit Zahlen Du verfügst über eine gute Ausdrucksweise und eine schnelle Auffassungsgabe Du bist für Deine freundliche Art und Sorgfalt bekannt Du arbeitest gern im Team Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei der DB Global Business Services in Karlsruhe. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Karlsruhe. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement stehst Du mit Kunden und Mitarbeitern im Austausch erhältst Du Einblick in unterschiedliche Bereiche wie beispielsweise Personal, Finanzen und Controlling, Einkauf und Vertrieb lernst Du, Abrechnungen Für Reisekosten, Entgelte oder Trassen zu erstellen wirkst du bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten mit Dein Profil: Du hast den mittleren Schulabschluss (bald) erfolgreich erworben eine gute Ausdrucksweise und schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus Du arbeitest gerne am PC und hast Freude am Umgang mit Zahlen für Deine freundliche Art bist Du bekannt Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser privat geführtes 4-Sterne Superior Haus in absolut zentraler Innenstadtlage verfügt über insgesamt 70 Gästezimmer und Suiten. Die optimale Größe um das Beste aus beiden Welten zu kombinieren, Gäste sind für uns keine Nummern oder Gold Members sondern Gäste in unserem Haus deren Namen wir kennen. Trotzdem bietet uns diese Größe die Möglichkeiten „großer“ Hotellerie, egal ob Micros Suite8 / Opera am Empfang oder SuitePads auf unseren Gästezimmern u.v.m. Individualität und Klasse spielt trotz hoher Standards für uns eine große Rolle. Im Logis-Bereich  haben einen Spannenden Mix aus business und leisure Gästen bei einer durchschnittlichen Auslastung von über 80%.  Zudem betreiben wir eine der Top10 Hotelbars Deutschlands (lt. Falstaff Barguide 2018/19), für die sich vor allem regionale Gäste begeistern. Gerade im Logis-Sektor steht uns ein Jahr voller Innovationen und Veränderungen bevor. Wir machen unser Haus fit für eine noch erfolgreichere und noch Gäste orientiertere Zukunft – komplett neu eingerichtete Zimmer stehen ebenso auf der Agenda wir ein neuer Frühstücksbereich, Implementierung innovativer Guest-Services via SuitePads und vielem, vielem mehr. Natürlich verfügen wir zudem auch noch über viele schöne Dinge wie ein großes Fitnesscenter oder eine wunderschöne Terrasse für die Sommermonate, aber das wichtigste in unserem Haus sind unsere Mitarbeiter. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist es, die unseren Gästen in Erinnerung bleibt. Und genau deshalb betreten Sie unser Haus auch nicht durch den Personaleingang im Hinterhof, sondern durch die Vordertüre. Genau deshalb  bezahlen wir Sie nicht vermeintlich „fair oder leistungsgerecht“ mit Zuschlägen die dann ganz schnell wegfallen wenn Sie einmal krank sind oder im Urlaub – sondern übertariflich. Genau deshalb gehören beispielsweise ungeliebte Teildienstschichten bei uns längst zur Vergangenheit. 100% Leistung ist ebenkeine Einbahnstraße. Veränderungen zum Positiven ist bei uns keine Frage von Jahren sondern von Tagen. Anstellungsart: Vollzeit Check-in  // Check-out Sie sind erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste und unsere Corporate Kunden Anlage von Reservierung in unserem PMS Koordination von Guest-Services Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben am Empfangsbereich Sie lösen die Probleme all unserer Gäste mit Kreativität und einem Lächeln Raten und Verfügbarkeitspflege in unserem CMS Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann / zur Hotelfachfrau Sie sind gerne Gastgeber und verstehen es freundlich und professionell mit  unseren internationalen Gästen umzugehen Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil) Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Fidelio 7.11, Suite8 oder Opera Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen: Word, Excel, etc. Sie besitzen die Fähigkeit zu selbständigem und verantwortungsbewusstem Handeln Sie haben ein selbstsicheres und gepflegtes Auftreten Sie sind charmant und im Idealfall auch noch witzig Sie sind freundlich und teamfähig   ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig agieren können eine übertarifliche Bezahlung  (mindestens €2.400,- brutto monatlich) Weihnachtsgeld  / Jahressondervergütung  ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flache Hierarchien ein hervorragendes Betriebsklima Mitarbeiter-Parkplätze eine kostenlose Mitgliedschaft in unserem Gym attraktive Mitarbeiterkonditionen ( Family & Friends Übernachtungsraten  | Cocktailbar Rabatte uvm.) immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge  
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