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Office-Management: 108 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 66
  • Gastronomie & Catering 66
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • It & Internet 7
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Recht 4
  • Verkauf und Handel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Freizeit 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Touristik 3
  • Kultur & Sport 3
  • Banken 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 80
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Teilzeit 17
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Guest Service Reservation Agent (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
Lust auf die Weiterentwicklung Ihrer Karriere in einem zukunftsorientierten, krisenfesten und inhabergeführten Hospitality Unternehmen mit Alleinstellungsmerkmal? Ihr möglicher neuer Arbeitgeber ist die RHEINLAND HOTEL KOLLEKTION mit Sitz des Head Office in Köln. Anstellungsart: VollzeitUnsere Standorte zeichnen sich unter anderem durch eine exzellente Lage, authentische Gastfreundschaft und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis aus. Unsere junge Budget-Lifestyle-Marke SMARTY Hotels | Boardinghouses expandiert weiter. SMARTY Cologne City Center Hotel | Hostel | Boardinghouse SMARTY Leichlingen-Cologne Hotel | Boardinghouse In Kürze: SMARTY Hotel Euler Homburg (Saar) SMARTY Cologne Dom Hotel | Boardinghouse SMARTY Cologne-Airport Hotel | Boardinghouse Zu unserem Portfolio gehören darüber hinaus Boutique Hotels mit Standorten in Köln (Dom Hotel Am Römerbrunnen, Domspatz Hotel | Boardinghouse und Hotel Alt Deutz City-Messe-Arena mit dem Gästehaus Alt Deutzer Eck), Airport Hotel Dürscheidt, Düren (Dürens PostHotel) und Aachen (Hotel Krone Aachen). Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches (jeweils eine Person pro jeweiliger Schicht) inklusive Check-In, Check-Out Kassenführung, Rechnungserstellung und -Kontrolle Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Gästebetreuung, allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Lieferanten Aktives Beschwerdemanagement Koordination mit Haustechnik und Housekeeping Durchführung nach Anleitung von „Verkauf“- und Marketingmaßnahmen DAS BRINGEN SIE MIT Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET SIE Arbeitszeiten: Schichtdienst in der Früh- oder Spätschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen IHRE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) 17,08€ Stunde

Sa. 25.09.2021
Köln
Die Sitec ist ein modernes, mittelständisches Sicherheitsunternehmen mit Hauptsitz in Kerpen sowie Niederlassungen in ganz Deutschland. Wir betreuen Objekte in ganz Deutschland und bieten die ganze Palette professioneller Sicherheitsdienstleistungen an. Unser Unternehmen ist ein kompetenter Ansprechpartner: ganz gleich, ob es sich um Fragen aus den Arbeitsgebieten Sicherheitsdienstleistung, Brandschutz, Gebäudeservice oder Sicherheitstechnik handelt. In all diesen Dienstleistungsbereichen bietet unser Unternehmen unseren Kunden individuelle Lösungen aus einer Hand. Die Qualität unserer Leistung definieren wir nach DIN EN ISO 9001 : 2008 in unserem Qualitätshandbuch über unsere Unternehmensgrundsätze und Ziele. Anstellungsart: Vollzeit Empfang, Betreuung und Weiterleitung von Besuchern und Gästen Vermittlung von ein- und ausgehenden Telefonaten freundliches und professionelles Auftreten Herausgeben von Informationen allgemeine administrative Tätigkeiten abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann oder kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Führungszeugnis ohne Eintrag Bereitschaft zum Schichtdienst  Gäste-/Besucherorientierte und sorgfältige Arbeitsweise freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Auftreten hohe Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild 17,08 € brutto / Stunde + 50 % Sonntagszuschlag Regelmäßige Schulungen Weiterqualifizierung in eigener Fachschule bei positiver Eignung ein unbefristeter Arbeitsvertrag Unser Unternehmen bietet Ihnen eine tarifliche Entlohnung, eine langfristige und sichere Beschäftigung, mit hervorragenden Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Wir sind eines der bedeutendsten Sicherheitsunternehmen in Deutschland, welches qualitativ hochwertige Sicherheitsdienstleistungen in allen Bereichen der Sicherheit erfolgreich erbringt. Wir verzeichnen einen stetigen Zuwachs an Mitarbeitern. Mit ihren ca. 10.000 Stammkräften ist unsere Gruppe eines der größten familiengeführten Sicherheitsunternehmen Deutschlands.Auf Grund der stabilen Entwicklung in diesem Bereich und unserer bundesweiten Tätigkeit, wird sich dieser Trend auch in Zukunft weiter fortsetzen.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Front Office

Sa. 25.09.2021
Köln
Im Hyatt Regency Köln empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende, die zentral und mit einem einmaligen Ausblick auf den Dom Köln erleben möchten. Neben dem tollen Ausblick hat unser Haus drei Restaurants und eine Bar, sowie einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa.  Unsere Leidenschaft zur Hotellerie zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, und der Spaß liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) an unserem Front Office  Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out Prozesse Upselling von Zusatzleistungen Vermarktung unseres Kundenbindungsprogramm „World of Hyatt“ Unterstützung des Concierge Team Bearbeitung des Gäste Feedbacks Bearbeitung von No-Show Berechnung  Verwaltung der Posteingänge/-ausgänge Vorbereitungen für die Nachtschicht Gastgeber/-in mit Herz und Freude Offener Mensch mit positiver Einstellung Teamplayer mit Engagement Gute MS Office Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit Opera Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abgeschlossene Ausbildung/ Studium in der Hotellerie/ Gastronomie wünschenswert Respektvoller Umgang sowie ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem,  jede Minute zählt 39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit 28 - 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Profitables Upsellprogramm  Kaffeespezialitäten und Wasser  Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Mitarbeiteraktionen sowie verschiedene Rabatte  Team- und Mitarbeiterevents
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
Das sehr zentral und ruhig gelegene Stadt- und Tagungshotel mit viel Atmosphäre und Geschichte mitten in der Kölner Innenstadt! Mit 107 schönen und hellen Zimmern, Restaurant, Bar, Terrasse, Römerkeller und Veranstaltungsräumen für bis zu 170 Personen vermitteln wir umfangreiche Einblicke in die Hotellerie und Gastronomie. Durch die exzellente Lage unseres Hotels ist dieses zudem sehr gut per Bahn, per Flugzeug oder per Auto zu erreichen. Anstellungsart: Vollzeit einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich ein motiviertes junges Team faire Bezahlung und Arbeitszeiten verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz zwischen Appellhofplatz und Friesenplatz Family- & Friends Raten vergünstigtes Jobticket flache Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld gem. Betriebszugehörigkeit abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Gast- und serviceorientiertes Denken und Handeln sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen selbstbewusstes und souveränes Auftreten auch in schwierigen Situationen Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie eine positive Ausstrahlung Unterstützung unserer Rezeptions- und Reservierungsleitung im täglichen Geschäft herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste Reservierungsannahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
Begleite uns in unserer Mission dafür zu sorgen, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen! Anstellungsart: VollzeitEignest du dich zum Superhelden unserer Gäste? Ist der Service am Gast deine absolute Leidenschaft? Dann werde Teil der Radisson Hotel Group und sorge dafür, dass jeder Moment zählt und unsere Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können!Unser erstklassiges Rezeptionsteam ist das Herzstück des Hauses, wo wir lächelnd für einen herzlichen Empfang sorgen und uns bemühen, ein Gasterlebnis zu bieten, das alle Erwartungen übertrifft und unseren Gästen Momente, die in Erinnerung bleiben, beschert.Als Rezeptionist wirst du Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Wir glauben, alles ist möglich, und haben Spaß bei allem, was wir tun!Du hast Interesse? Dann sage Yes I Can! Denn wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie dir!Hauptverantwortlichkeiten:● Den reibungslosen Arbeitsablauf der Rezeption, wobei alle Aspekte der Gasterfahrung und des Gasterlebnisses auf höchstem Niveau erfüllt werden ● Arbeitet in einem Team, das die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste maximiert und auf Anfragen und Probleme der Gäste positiv und zeitnah reagiert● Übernimmt Verantwortung für die Pflichten und Aufgaben, die der Position zugeordnet wurden, und stellt sicher, dass alle Arbeiten pünktlich und professionell erbracht werden● Erfüllt Pläne und Zielsetzungen der Abteilung, wobei Hotelinitiativen realisiert und Hotelziele erreicht werdenAnforderungen:● Erfahrungen an der Rezeption sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung● Praxisorientierter Ansatz mit einer „Geht nicht gibt’s nicht“-Einstellung● Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe● Hat Erfahrung mit der Nutzung von IT-Systemen auf unterschiedlichen PlattformenSchau mal, was für Vorteile wir dir noch bieten:Du bekommst eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Du brauchst berufliche und private Sicherheit? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich. Strebst du eine internationale Karriere an? Wir bieten dir durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln.Weitere Informationen zur Radisson Hotel Group, unserer Kultur und unseren Werten findest du auf careers.radissonhotels.com.Yes I Can! spirit
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Leitung der Empfänge aller Standorte der Kliniken Köln (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
BESTE MEDIZIN FÜR ALLE - DER MENSCH IM ZENTRUM UNSERES HANDELNS Die Kliniken der Stadt Köln gGmbH ist einer der größten Gesundheitsversorger des Rheinlands. Jährlich werden etwa 120.000 Patienten ambulant und 60.000 Patienten stationär versorgt. Das Klinikunternehmen verfügt über 1.400 Planbetten und beschäftigt ca. 4.700 Mitarbeiter an den drei Standorten Köln-Merheim, Köln-Holweide und Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße. Werden Sie Mitarbeiter/in der Kliniken der Stadt Köln gGmbH und gestalten Sie mit uns das Gesundheitsprofil Kölns! Anstellungsart: Vollzeit standortübergreifende Dienstplanung, Urlaubsplanung und Ausfallmanagement Umsetzung und Kontrolle der Servicestandards an den Empfängen und in der Telefonzentrale sowie im Besucherservice Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung von Arbeits- und Dienstanweisungen Analyse und Anpassung von Arbeitsabläufen und Prozessen Führen von Zielvereinbarungs- und Mitarbeitergesprächen kontinuierliche Kontrolle der Übergabe- und Schlüsselbücher Zusammenarbeit mit unserem Sicherheitsdienst - Dienstleister Zusammenarbeit mit unserem Patienten-TV/-Telefon - Dienstleister Organisation, Führung und Mitarbeit im Besucherservice erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotel-, Gastgewerbe, Tourismus oder einer vergleichbaren Qualifikation, sowie mehrjährige Berufserfahrung im Empfangsbereich oder in vergleichbaren Bereichen, gerne auch aus dem Krankenhausumfeld. mindesten zwei Jahre Erfahrung in einer Führungsposition Situativ-kooperativer Führungsstil, durchsetzungsstark und konsequent Sie sind in der Lage sich und andere zu strukturieren, entwickeln und motivieren gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache in Wort und Schrift eine weitere Fremdsprache von Vorteil überzeugende Dienstleistungsorientierung Unbefristeter Arbeitsvertrag Entlohnung nach TVöD EG 7 Alle Vorteile eines Tarifvertrages, einschließlich einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge Genügend Parkplätze Ein Jobticket (VRS), weil wir möchten, dass Sie gut ankommen Angebote im Rahmen des betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Betriebssportgruppen, Vergünstigungen im Fitnessstudio und wechselnde Angebote wie Entspannungskurse u.v.m. Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten in einer der schönsten und buntesten Städte der Region Wir versorgen Köln – seien Sie dabei!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Job-Ticket
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Front Desk Supervisor (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWas dich bei uns erwartet: Du sorgst dafür, dass die hohen Standards, die Gäste von Hilton erwarten, zu jeder Zeit eingehalten und weiter verbessert werden können Du bist für die Schichtleitung während der verschiedenen Schichten zuständig Zusammen mit unserem Team am Front Office koordinierst du unsere Gäste im Bereich Lobby und Empfang Du hast Talent, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen Du hilfst uns dabei, ganz besondere Serviceerfahrungen zu schaffen Du gehst geschickt mit Gästefeedback um und löst kleinere Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich Du verfügst idealerweise über OnQ-Kenntnisse Nachwuchsarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit ist dir wichtig, und deshalb hast du Freude daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu unterstützen Welche Voraussetzungen solltest du erfüllen: Du hast eine kommunikative, offene Persönlichkeit Du bist Gastgeber aus Leidenschaft Einschlägige Ausbildung im Bereich Gastronomie/Hotellerie Mindestens zweijährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung mit Hilton Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und vorzugsweise weitere Sprachkenntnisse Interesse an unterschiedlichsten Kulturen Du hast ein ansprechendes, gepflegtes Auftreten Deine Benefits: Regelmäßige Mitarbeiterevents – das WIR steht im Vordergrund Ein attraktives Upsell- & Bonusprogramm Flache Hierachien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton University Reise mit Hilton unschlagbar günstig um die Welt – und genieße viele weitere Mitarbeiterrabatte & Bonusprogramme Ein umfangreiches Willkommensprogramm erwartet dich Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Köln
Das Dorint Hotel am Heumarkt Köln befindet sich in zentraler Innenstadtlage, Nähe Heumarkt, unweit von Altstadt und Fußgängerzone, direkt gegenüber dem Gürzenich. Unser Haus verbindet modernes Design mit historischen Elementen. Wir bieten unseren Gästen 262 elegante Zimmer und luxuriöse Suiten, einen Ballsaal für bis zu 390 Personen sowie 8 moderne Konferenzräume, das Frühstücksrestaurant "Faveo" mit Weinraum "Vecino" und historischem Kaminzimmer "Overstolz" sowie die legendäre "Harry´s New-York Bar" In Kooperation mit dem Holmes Place Lifestyle Club bieten wir unseren Gästen außerdem einen 4000 m² großen Fitness- & Wellnessbereich mit neuesten Sportgeräten, einem Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Dampfbad und vielem mehr. Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung   Anstellungsart: Vollzeit Sie sind der Direktor des ersten Eindrucks   Sie organisieren, koordinieren und gewährleisten einen reibungslosen Tagesablauf an der Rezeption   Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher  Sie unterstützen und vertreten die Empfangsleitung   Sie kümmern sich um die administrativen Aufgaben im Front- als auch im Back-Office-Bereich  Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Berfuserfahrung Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit internationalen Gästen   Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren  Sie sind ein Teamplayer  Sie sind ein Vorbild   Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Ihres Teams  
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Front Desk Agent (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWas dich bei uns erwartet:   ·         Du sorgst dafür, dass die hohen Standards, die Gäste von Hilton erwarten, zu jeder Zeit           eingehalten und weiter verbessert werden können ·         Zusammen mit unserem Team am Front Office koordinierst du unsere Gäste im Bereich           Lobby und Empfang ·         Neben dem klassischem „Check In“ und „Check Out“ unterstützt du uns im Früh- und           Spätdienst ·         Übergreifende Aufgaben und passgenaue Absprache mit den Bereichen Reservations,           Housekeeping und Haustechnik ·         Du hast Talent, erfolgreiche Verkaufsgespräche zu führen und unseren Gästen stets auch           zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen ·         Du hilfst uns dabei, ganz besondere Serviceerfahrungen zu schaffen ·         Du gehst geschickt mit Gästefeedback um und löst kleinere Herausforderungen           professionell und eigenverantwortlich ·         Nachwuchsarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit ist dir wichtig und deshalb hast du Freude           daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu           unterstützenWelche Voraussetzungen solltest du erfüllen:   ·         Du hast eine kommunikative, offene Persönlichkeit ·         Du bist Gastgeber aus Leidenschaft ·         Einschlägige Ausbildung im Bereich Gastronomie/Hotellerie ·         Ggf. bereits erste Berufserfahrung im Front Office Bereich (nicht zwingend erforderlich) ·         Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung mit Hilton ·         Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und vorzugsweise weitere Sprachkenntnisse ·         Interesse an unterschiedlichsten Kulturen ·         Du hast ein ansprechendes, gepflegtes AuftretenDeine Benefits:   ·         Regelmäßige Mitarbeiterevents – das WIR steht im Vordergrund ·         Flache Hierachien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback ·         Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton           University sowie ein attraktives Upsell- & Bonusprogramm ·         Reise mit Hilton unschlagbar günstig um die Welt – und genieße viele weitere           Mitarbeiterrabatte & Bonusprogramme ·         Ein umfangreiches Willkommensprogramm erwartet dich ·         Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant ·         Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
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