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office-management: 1.780 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1621
  • Ohne Berufserfahrung 1230
  • Mit Personalverantwortung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1627
  • Teilzeit 223
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1560
  • Ausbildung, Studium 112
  • Studentenjobs, Werkstudent 46
  • Befristeter Vertrag 36
  • Arbeitnehmerüberlassung 23
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Office-Management

Mitarbeiter Empfangsdienste (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Sindelfingen
Wir suchen Sie ab sofort als Mitarbeiter Empfangsdienste (m/w/d) am Standort Sindelfingen Die Dr. Sasse AG ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2018 waren 6.000 Mitarbeiter für die Dr. Sasse Unternehmensgruppe tätig. Besucherempfang, Weiterleitung von Telefonaten Erledigung von Korrespondenzen (E-Mail, Telefon, Post) Allgemeine Büroorganisation und diverse Verwaltungsaufgaben Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Französischkentnisse wünschenswert Guter telefonischer Kundenumgang Kompetentes, freundliches und kundenorientiertes Auftreten. Gute MS-Office-Kenntnisse Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben.
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Kauffrau für Bürokommunikation auch für den Empfang (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Dormagen
Die GetEnDo GmbH ist ein innovatives Unternehmen das u.a. auf dem Gebiet der Anlagendokumentation, Repro- und Digitalisierung, Planung und Bauüberwachung von Infrastrukturmaßnahmen sowie im industriellen Hochbau und Tiefbau tätig ist. Wir sind als Chempark Partner für unsere zuverlässigen und serviceorientierten Leistungen am Standort Dormagen bekannt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dormagen suchen wir eine hoch motivierte, attraktive und zuverlässige Kauffrau für Bürokommunikation auch für den Empfang Empfang und Bewirtung unserer Besucher Neukundengewinnung, Recherche von Entscheidungsträgern und Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen Eigenständige Bewertung und Aufarbeitung eingehender Informationen/Aufgabenstellungen und Organisation deren Bearbeitung Erledigung der internen und externen Kommunikation und Korrespondenz Vorbereitung und Erstellung von Präsentation, Angeboten und Berichten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einer Affinität zu Zahlen und Technik Ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und Outlook sowie den Um­gang mit modernen Kommuni­ka­tions­instrumenten setzen wir voraus Sie recherchieren eigenständig komplexe Themen, erkennen wesentliche Zusammenhänge und können diese verständlich präsentieren. Für Sie ist es nicht nur ein Job, sondern der Wille zum Erfolg sich selbst weiter zu entwickeln Sie verstehen es durch Ihre Fachkompetenz und Ihre sehr gepflegter und attraktive Erscheinung unser Unternehmen bei anspruchsvollen Kunden im Sinne der Geschäftsleitung zu repräsentieren. Anspruchsvolle Aufgaben in einem innovativen Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortung und Teamorientierung Eine systematische Einarbeitung und gezielte Weiterbildung
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Schulungsbetreuer (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Köln
#ichmachkarriere DEUTSCHE POP  Köln Die music support group ist eine dynamisch wachsende Unternehmensgruppe, die mit ihren Hauptgeschäftsbereichen DEUTSCHE POP und UNITED POP ein breites Spektrum an Bildungsangeboten und Dienstleistungen für die Kreativwirtschaft anbietet. Wir betreiben rund 20 Akademie-Standorte in Deutschland, Europa und Australien. Zur Verstärkung unseres Standort-Teams Deutsche POP Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen SCHULUNGSBETREUER (m/w/d) Du planst und betreust den laufenden Kursbetrieb, verantwortest die Akquise freier Dozenten und Dozentinnen und organisierst die Raum-, Technik- und Studioplanung Du bist verantwortlich für Zufriedenheitsbefragungen, die Pflege von Klassenbüchern und Ergebnislisten, die Equipment-Ausleihe und Inventarisierung sowie die Verkaufsberatung Du kümmerst dich um die Kassenabrechnung sowie die Prüfung und Freigabe von eingereichten Rechnungen Du führst die Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Du trägst dazu bei, unser Kundenversprechen "Ausbildung auf hohem Niveau" umzusetzen Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung (z.B. im Bereich Büromanagement) erfolgreich abgeschlossen Du bist technikaffin und kennst dich mit Betriebssystemen von Microsoft und Apple aus Du hast Erfahrungen in der Büroadministration Dein Umgang mit MS Office ist routiniert Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig und in der Lage, mit Fachdozenten aus verschiedenen Bereichen stabile Arbeitsbeziehungen aufzubauen und zu gestalten Neben Organisationstalent und Verantwortungsbereitschaft bringst du auch die Fähigkeit mit, dich schnell in neue Themengebiete einzudenken Du hast Spaß am Organisieren und arbeitest gerne im Team, bist strukturiert, sorgfältig, eigenverantwortlich und belastbar Wir bieten dir eine Vollzeit-Anstellung mit viel Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum und ein angenehmes Arbeitsklima im Team.
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Assistenz / Office Management (m/w/d) - Office Assistant / Executive Assistant (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Wir sind eine seit vielen Jahren etablierte Beteiligungsgesellschaft und investieren erfolgreich Kapital in mittelständische Unternehmen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für unser modernes Büro im Zentrum von Frankfurt am Main die professionelle und ambitionierte Assistenz Office Management (m/w/d). Klassische Sekretariatsaufgaben wie z. B. Schriftverkehr, Reiseplanung, Telefon, Empfang und Bewirtung von Besuchern Büroeinkauf Verwaltung der Transaktionsanfragen Mitwirkung bei Recherchen Koordination der Vorgänge mit unseren Portfoliounternehmen Zuarbeit an unsere Investment Manager und Geschäftsführer, insbesondere als Unterstützung bei Unternehmenskäufen und - verkäufen Unsere Arbeitszeiten: Wir können nur feste Arbeitszeiten (40 Std/Woche) anbieten, d. h. im Wochenwechsel Montag – Freitag von 8.30 Uhr – 17.00 Uhr bzw. 9.30 Uhr – 18.00 Uhr (abhängig von der Dauer der Mittagspause). Gleitzeit oder Teilzeit sind leider nicht möglich. Berufserfahrung als leistungsstarke Allroundkraft mit gutem Zahlenverständnis Kenntnisse von wirtschaftlichen Zusammenhängen Selbständige und präzise Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Gute Allgemeinbildung und gewandte Umgangsformen Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sprachkenntnisse: Deutsch: fehlerfrei in Wort und Schrift Englisch: sehr gut in Wort und Schrift (B2/C1)
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Berlin
Seit 1966 ist unser Haus in der führenden Hotellerie in Berlin etabliert. Das privat geführte First Class Hotel liegt im Herzen von Charlottenburg, einem der schönsten Stadtteile im Westteil Berlins, zentral und in unmittelbarer Nähe zur Messe / Zoo und Kudamm. Es verfügt über 75 Zimmer, die meist klimatisiert und fast alle die Seeseite des Lietzensees ausgerichtet sind sowie ein Hallenschwimmbad mit einer Sauna und Solarium, sechs multifunktionale Tagungs- und Banketträume und eine Tiefgarage. Unser Team verwöhnt die Gäste mit ausgezeichneter Küche in unserem á la carte- und Bankettrestaurant"au Lac"  mit 80 Sitzplätzen und an-geschlossener Sommerterrasse mit ca. 90 Sitzplätzen sowie in der Hotel- und Cocktailbar.   Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out der Gäste Einzelreservierungen annehmen und ins System eingeben (Fidelio Suite 8) Kassenführung während der Schicht Debitoren Check Out Beratung der Gäste auf Fragen und Wünsche Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsaufsbildung als Hotelfachfrau /- mann Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Vorzugsweise Kenntnisse in Fidelio Suite 8 Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Äußeres Bereitschaft zum Schichtdienst auch an Wochenenden und Feiertagen Leistungsgerechte Vergütung Sie arbeiten in einem kleinem Team und nach einer Einarbeitungszeit führen Sie die Schichten eigenverantwortlich eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter günstige Hotelkonditionen für die Mitabeiter bei unseren Hotelpartnern
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Rezeptionist (m/w/d) 2-Schicht System, ohne Nachtdienst

Mo. 24.02.2020
München
Unser Hotel befindet sich mitten im pulsierenden Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt, genau gegenüber des Münchner Hauptbahnhofes. Damit ist der Europäische Hof München der ideale Ausgangspunkt für ausgedehnte Sightseeingtouren quer durch die Stadt und hinaus ins Münchner Umland, für Shoppingausflüge, aber auch für Treffen mit Geschäftspartnern im Stadtzentrum. Einige der schönsten Wahrzeichen Münchens, wie der Karlsplatz (bei Münchnern Stachus genannt), der Marienplatz mit seinem neugotischen Rathaus und der Frauenkirche, oder die Pinakotheken, sind vom Hotel Europäischer Hof aus rasch zu Fuß erreichbar. Am Hauptbahnhof haben Sie Anschluss zu allen Nah- und Fernzügen und zu U- und S-Bahn, sodass Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in und um München problemlos erreichen können. Anstellungsart: Vollzeit Sie empfangen und betreuen unsere Gäste im Früh- und Spätdienst, unterstützen die Reservierung und arbeiten gerne am Computer. Begrüßung und Betreuung unserer Gäste allgemeine Empfangstätigkeiten Oracle Hospitality Suite8 Kenntnisse sind von Vorteil    Je nach Eignung Aufbau und Weiterentwicklung zusätzlicher verantwortungsvoller Aufgaben Ihr Profil, um gemeinsam etwas zu bewegen: Sind Sie ein fröhlicher Mensch? Heute schon gelacht? Mit einem humorvollen Kollegen zu arbeiten stärkt das Gefühl der Sicherheit, erhöht den Teamgeist und ist eine ideale Basis gemeinsame  Ziele zu erreichen. Mindestens zwei Jahre  Berufserfahrung sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit freundliches und sicheres Auftreten mit einem vorbildlichen Erscheinungsbild Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und zeichnen sich durch Ihre sprachliche Gewandtheit sowie Ihrem charmanten Auftreten für einen sicheren Umgang mit Gästen aus. Sie haben Spaß am Beruf, können sich ideal in ein Team anpassen, sind flexibel, verfügen über eine Herzensbildung, erkennen die Arbeit auch selbstständig und verstecken sich nicht vor der Kundschaft, sind belastbar und können dabei immer lachen. Mit solch einem Kolle­gen arbeitet jeder gerne zusammen. Wie ist Ihre persönliche Einschätzung? Erfüllen Sie obige Voraussetzungen?   Ihre Benefits, die auf Sie warten   Ausführliche und effektive Einarbeitung für den Münchner Markt Wertschätzende und vielseitige Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten, sowie individuelle Förderung   Angenehmer Vorteil: Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Arbeitsplatz in München Zentrum am Hauptbahnhof -ideale Anbindungen mit öffentlichen Verkehrsmittel mit kurzen Wegen.
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Front Office Supporter - München (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
München
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber. Du heißt unsere Gäste willkommen und bist Ansprechpartner bei allen Fragen und Wünsche Wunscherfüller. Du bist engagiert und motiviert die Wünsche der Gäste zu erfüllen Organisationsgenie. Du tauscht dich mit den anderen Abteilungen aus, um deinen Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten Alleskönner.  Du führst Check-Ins / Check-Outs durch und erstellst  Rechnungen Wegweiser. Du hast ein offenes Ohr und gibst dein Fachwissen an Azubis, Aushilfen und Praktikanten weiter Empfangsprofi. Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie oder du bist Quereinsteiger mit passender Berufserfahrung Beziehungsmensch. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und behältst immer einen kühlen Kopf Wissensträger. Du hast bereits Erfahrungen mit Opera Sprachtalent. Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ✓ Unbefristeter Vertrag ✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten ✓ Zuschuss zu Jobticket, Kinderbetreuung ✓ Super günstige Mitarbeiterrate ✓ Personalunterkünfte nach Verfügbarkeit
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Front Office Manager (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
München
Hotel Germania  Wir sind ein 3-Sterne-Standard-Haus im Herzen Münchens mit einer überwiegend touristischen Gästeklientel. Anstellungsart: Vollzeit Die vielfältigen Aufgaben stellen sich wie folgt dar: Gemeinsam mit unserem Empfangsteam sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Gäste. Ihre Hauptaufgaben sind: Eigenverantwortliche Führung der Betriebsabläufe im Rezeptionsbereich Führung und Motivation der Mitarbeiter und Auszubildenden Rechnungskontrolle und -versand Reklamations- und Beschwerdemanagement Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Sie sind kompetent und flexibel, arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbständig, sind verantwortungsbewusst und eigeninitiativ? Der Umgang mit unseren Gästen bereitet Ihnen große Freude? Gute Sprachkenntnisse in Englisch sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil. Sie bringen mit: Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Erfahrung und Freude im Umgang mit Gästen Organisationstalent Motivationsfähigkeit Gute PC-Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität  Ein übertarifliches Gehalt und eine ausgewogene Dienstplaneinteilung, bei der persönliche Wünsche berücksichtigt werden Familiäres Betriebsklima mit loyalen, engagierten Mitarbeitern Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen Team Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zum Erfolg des Hauses beizutragen
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Berlin
Das Golden Tulip Berlin – Hotel Hamburg* präsentiert sich als vielseitiges Businesshotel im Herzen der Hauptstadt. Nur wenige Gehminuten vom berühmten Kurfürstendamm entfernt, nächtigen Reisende aus aller Welt in 186 modernen Hotelzimmern und 4 Apartments. Raum für kreative Meetings und Veranstaltungen bis zu 320 Personen bietet der Veranstaltungsbereich mit über 882m² Fläche sowie Räumlichkeiten mit Panoramablick und Dachterrasse in der 11. Etage. Das Restaurant Rienäcker sowie die stylische Botho-Lounge runden das Angebot für Hotelgäste, Berliner und Berlinbesucher ab. Anstellungsart: Vollzeit Check-in / -out sowie die familiäre Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste Hauptverantwortung für die Früh- und Spätschicht am Front Office Vertretung des Front Office Managers und/oder Night Managers in deren Abwesenheit möglich Erarbeitung und Einführung von Standards im Bereich Front Office sowie die nachfolgende Kontrolle  Annahme von Zimmerreservierungen außerhalb der Öffnungszeiten der Reservierungsabteilung Vorbereitende Debitoren - Buchhaltung und Übergabe an die Fachabteilung Individuelle Beratung über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit Schulungen / Trainings sowie die stetige Sicherung unserer Qualitätsstandards Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Front Office, Guest Relations und/oder einer ähnlichen Position  Erste Führungserfahrungen wünschenswert "Recommendation Queen or King" für unser Restaurant Rienäcker sowie die stylische Botho-Lounge Spaß auf Menschen zuzugehen und sie für unser Hotel zu begeistern Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie ​​​​​Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache von Vorteil ...zur Verstärkung unseres Front Office Teams für unser Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg ab sofort als   Front Office Supervisor (m/w/d)   Werde Teil eines einzigartigen Hotelprojekts - nutze diese großartige Chance jetzt dabei zu sein!
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Schwieberdingen
loftstyle Hotels - höchster Komfort in den Regionen Stuttgart und Hannover Moderne Stadthotels für gehobene Ansprüche Unsere Loftstyle Hotels in Stuttgart und ab Anfang 2019 in Hannover laden ein, im Herzen einer Großstadt abzuschalten und sich in einem einzigartigen Ambiente richtig wohlzufühlen. An allen Standorten erwartet Sie ein modernes Design und viele Extras, die Ihnen den Aufenthalt während eines Urlaubs oder eines Messebesuchs so angenehm wie möglich gestalten. Unsere drei Hotels in Stuttgart und unser Neubau in der Innenstadt von Hannover weisen einen einzigartigen Charme auf, der Altbewährtes mit modernen Designideen verbindet. Dies wird Geschäftsreisenden genauso wie Urlaubern mit gehobenen Ansprüchen gerecht. Lernen Sie selbst unsere geschmackvollen Hotels kennen! Anstellungsart: Vollzeit Sie erfüllen die klassischen Aufgaben eines Empfangs- und Reservierungsmitarbeiters Sie berichten direkt an die Fornt Office Leitung und strukturieren Ihren eigenen Bereich unter Einbringung Ihrer eigenen Kreativität Check-in und Check-out Reservierungsannahme und Reservierungsverwaltung Kassenführung und Kassenabrechnung Zubereitung von Trendgetränken an unser Loftstyle Bar. 3-Schicht-System Sehr gute Umgangsformen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit  Gute Protel Kenntnisse von Vorteil Deutsch- und Englischkenntnisse Pflicht Teamplayer mit Freude an einem dynamischen und engagierten Team Den Charme eines Familienunternehmens kombiniert mit der Professionalität der Markenhotellerie Übertarifliche Bezahlung Ein tolles Betriebsklima Eine neue Art von Hotel mit dem Motto von Freunden, für Freude Ein dynamisches, lockeres Team Flache Hierarchie Regelmäßige Feedbackgespräche Offenheit und mit Spaß erfolgreich sein Bereitstellung der loftstyle Oberbekleidung Trainings und Weiterbildung
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