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Office-Management: 231 Jobs in Hüttenheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 145
  • Gastronomie & Catering 145
  • Sonstige Dienstleistungen 24
  • Recht 15
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  • Druck- 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 183
  • Mit Berufserfahrung 181
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 210
  • Teilzeit 25
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 172
  • Ausbildung, Studium 42
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Office-Management

Studentische Aushilfe (m/w/d) Empfang - befristet für 12 Monate

Mi. 01.12.2021
Essen, Ruhr
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Sie unterstützen bei der Betreuung der Empfangsetage in unserer Regionalfiliale Essen und koordinieren die Planung unserer Besprechungsräume und unterstützen bei der Seminarorganisation. Der Empfang, die Bewirtung und die Betreuung unserer Kunden und Gäste gehören zu Ihren zentralen Aufgaben. Sie sind weiterhin verantwortlich für die Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume. Ihr Ziel ist es, dass sich unsere Kunden und Gäste wohlfühlen und begeistert sind. Es erwarten Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe, geregelte Arbeitszeiten sowie eine attraktive Vergütung. Sie sind immatrikulierter Studierender (m/w/d) und verfügen idealerweise über Erfahrungen aus einer Empfangstätigkeit. Ausgeprägte Service- und Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit exzellenten Umgangsformen und einem gepflegten Erscheinigungsbild bringen Sie mit. Sie arbeiten gern eigeninitiativ und behalten auch in stressigen Phasen den Überblick. Alles in allem sind Sie eine begeisterungfähige, einfühlsame und zuverlässige Gastgeberpersönlichkeit Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Kauffrau für Bürokommunikation (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Köln, Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build. Als Teil unseres Audit-Teams in Köln oder Düsseldorf prüfst du mithilfe unserer weltweit einheitlich angewendeten EY Global Audit Methodology und unserer neuen Technologien die Jahres- und Konzernabschlüsse nationaler und internationaler Mandant:innen - ob Start-up, mittelständisches Familienunternehmen oder Global Player. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Vorbereitung von Prüfungsberichten aller Art nach Layout-Vorgaben und gesetzlichen Vorgaben Unterstützung bei der Übernahme von Korrespondenz Abstimmung und Einhaltung von Terminen Interne Kommunikation mit Mitarbeitenden auf allen Ebenen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sekretariatsausbildung und idealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Sekretariats- und Büroorganisation Sehr gute PC-Kenntnisse (Word und Excel) Sehr gute Deutsch- (Orthografie und Grammatik) und gute Englischkenntnisse Freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Mandant:innen Zuverlässige und engagierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Belastbarkeit Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird
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Front Office Shiftleader (m/w/d) Opening ****

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Im Dezember sind die Umbau und Renovierungsarbeiten abgeschlossen und wir öffnen unsere Pforten - SLEEP, EAT AND EVERYTHING IN BETWEEN AT voco® Dusseldorf Seestern.   Begleite uns und werde Teil unserer Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweis uns, dass du dich engagierst: indem du die kleinen Dinge erkennst, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchst. Bei uns finden Gäste als auch Mitarbeiter die richtige Balance. Die perfekte Mischung aus durchdachtem, entspanntem aber aufmerksamem Service, der es unseren Gästen ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Erholung. Anstellungsart: Vollzeit Ein innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem 30 Tage Urlaub Regelmäßige Feedbackgespräche und Raum für persönliche Weiterentwicklung Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung Reichhaltige Hotelverpflegung Mitarbeiter-Events Mitarbeitertarife in über 5600 Hotels weltweit Herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste Sicherstellung und Kontrolle eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption des Hotels Aufbereitung und Kontrolle der IHG Hotelstandards inkl. Trainings für Mitarbeiter*innen Unterstützung bei aktuellen IHG Projekten, wie die Entwicklung von neuen Konzepten Überprüfung der IHG Reportings Unterstützung bei Leitung und Führung unseres Front Office Teams Hilfsbereite Erfüllung von individuellen Gästewünschen Operative Unterstützung des Front Offices Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, gerne auch andere Sprachen on top Mehrjährige Berufserfahrung sowie erste Erfahrungen in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der Hotellerie bei IHG Selbständigkeit, Strukturiertheit und Sorgfältigkeit Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke Du kannst Mitarbeiter motivieren und begeistern Dienstleistungsmentalität und Servicebereitschaft
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Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: Vollzeit Als Front Office Manager sind Sie mit Ihrem Team dafür verantwortlich, dass sich der Gast rundum wohl fühlt. Neben der aktiven Mitarbeiter an der Rezeption kümmern Sie sich auch um Reservierungsanfragen für das Hotel, übernehmen administrative Aufgaben und und stellen sicher, dass Ihre Mitarbeiter jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit kommen. über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen erste Erfahrung in einer ähnlichen Position mitbringen ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Belastbarkeit mitbringen. gute Work-Life-Balance: Dienstplanung vier Wochen im Voraus, Wechsle von Früh- auf Spätschicht im 14-tägigen Rythmus kein Nachtdienst (dieser wird durch eine externe Firma abgedeckt) ein motiviertes, freundliches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken Vergünstigte Mitarbeiterraten in den Van der Valk Hotels und vieles mehr…
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Essen, Ruhr
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung. Bei uns hast Du die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen Einblicke in die verschiedenen Abteilungen unseres Hauses Lernbereitschaft zeigen und die Auszubildendenpflichten befolgen Besuch der Berufsschule Planung und Organisation unterschiedlicher Arbeitsabläufe, wobei Du deine Ideen und Gedanken einfließen lässt Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt allgemeine Gastgeberaufgaben, welche Dich zum absoluten Hotelexperten machen einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten große Freude am Umgang mit Gästen Ehrgeiz, Engagement und Lernbereitschaft Organisationstalent und Teamgeist eine gute Portion Flexibilität und Humor Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch) Was wir bieten • Du wirst deine Ausbildung nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können• Rabatte für Dich, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Bereitstellung und Reinigung der Uniformen• Schulungen passend zur Ausbildung• Azubi:web und somit ein digitales Berichtsheft• Dorint Oskar• Regelmäßige Azubi-Ausflüge• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung• Get-together wie Weihnachtfeier oder Sommerfest• Kostenloses WLAN• fundierte Prüfungsvorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung• Azubiverantwortliche / Ausbilder in den jeweiligen Hotelabteilungen• Azubisprecher• regelmäßig stattfindende Azubimeetings• Ausbildungsvergütung nach Tarif• Azubi-Crosstraining - lerne in Laufe Deiner Ausbildung ein anderes Haus unserer Hotelkette kennen• Azubi-Onboarding bei Start in die Ausbildung• regelmäßige Feedbackgespräche mit Deinen Ausbildern• Karrieregespräche am Ende der Ausbildung• Übernahmegarantie nach erfolgreicher Ausbildung bei entsprechenden Leistungen• Vorbereitung aus Azubi-Meisterschaften tc-salary-type-tariff-long-text
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Duisburg
Das Hotel Campanile Duisburg City, direkt am Innenhafen gelegen und nur 800 m von der Altstadt entfernt und 2 km vom Duisburger Hautbahnhof. Das Haus verfügt über 169 stylische und modern eingerichtete Zimmer, offener Lobby mit verschiedenen Arbeitsgelegenheiten und Lounge Sesseln. Kostenfreies WLAN, Kabel TV, Klimaanlage und Lärmschutzfenster. Alle Bäder sind mit Dusche, Kosmetikspiegel und Haartrockner ausgestattet.   Campanile Freundlich. Gesellig. Unterhaltsam. Campanile ist Teil der Louvre Hotels Group und dafür konzipiert mehr als nur eine gute Nachtruhe anbieten zu können. In Campanile Hotels kann man davon ausgehen, dass großartige Erlebnisse an beliebten Orten zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis vorzufinden sind.  Wenn du an einer Karriere in einem Hotel interessiert bist, wo viele verschiedene internationale Gäste ein und ausgehen, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Campanile Teams! Anstellungsart: Vollzeit Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtunge, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr 
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Essen, Ruhr
Beginnen Sie Ihre Reise mit uns Der perfekte Standort für das Sheraton Essen Hotel: Mitten im Grünen, direkt in Essen und gleichzeitig im Herzen des Ruhrgebiets. Wichtige Großunternehmen haben ihren Sitz an diesem immer wichtiger werdenden Industriestandort verlegt. Kulturell ist es sowieso schon lange kein Geheimtipp mehr. Und für die Hotellerie setzt das Sheraton Essen Hotel die Maßstäbe. Nutzen Sie das Hotel für Ihren nächsten Karrieresprung, erleben Sie es, ein Teil der Sheraton Familie zu werden und … arbeiten Sie mitten in Essen mit Blick auf den idyllischen Stadtpark.   Wir suchen nach Menschen, die in allen ihren Handlungen über die Erwartungen hinausgehen. Wenn Sie jemand sind, der sich echt getrieben fühlt, das eigene Leben und das der Menschen um sich herum zu verbessern, dann möchten wir, dass Sie sich über Karrieren bei Sheraton informieren. Anstellungsart: Vollzeit begrüßen und betreuen unserer internationalen Gäste erster Ansprechpartner für jegliche Gästewünsche und -anfragen. Check In und Out verbuchen und kassieren Gästerechnungen organisieren und optimieren von Arbeitsabläufe Ansprechpartner für unsere Auszubildenden bei Wochenenddiensten zuständig für die Annahme der Zimmerreservierungen in Vertretung der Reservierungsabteilung Verantwortung für die Einhaltung von Marriott Standards Du hast Erfahrung im Front Office und verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach. Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und arbeitest gerne am Computer. ein motiviertes und kollegiales Team Kostenfreie Dienstkleidung und Reinigung übertarifliche Bezahlung Firmeninternes Online Trainingsprogramm sowie externe und interne Trainings die Möglichkeit Deine vielseitigen Sprachkenntnisse in einem internationalen Gästekreis umzusetzen Attraktive Raten in über 7000 Marriott Hotels weltweit (Übernachtung und F&B) Teamevents und soziales Engagement Regelmäßige Feedbackgespräche und Anerkennung sehr guten Leistungen Vermögenswirksame Leistung und Entgeltumwandlung möglich Weltweite Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute Verkehrsanbindungen und auf Wunsch und nach Verfügbarkeiten einen vergünstigten Parkplatz
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Convention Sales Assistant (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service.   Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Anstellungsart: Vollzeit Sie kontrollieren vor Veranstaltungsbeginn die Veranstaltungsräume Sie begrüßen die Tagungsgäste und -leiter vor Ort und besprechen letzte Details für die Veranstaltung Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung vor Ort und treten als Bindeglied zwischen Kunden und operativer Abteilung auf Sie erledigen den allgemeinen Schriftverkehr inklusive Handhabung der Ablage und Wiedervorlage unter Nutzung der EDV Microsoft Office sowie Opera Sie erstellen Angebote, Verträge und Ablaufpläne Sie klären Optionen und führen Detailabsprachen für die Veranstaltungen durch Sie koordinieren Aufträge an unsere externen Dienstleister (z.B. Technik, Mietmöbel, Blumendekorationen, etc.) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder im Eventbereich Sie sind dienstleistungs- und verkaufsorientiert Sie behalten auch in hektischen Momenten den Überblick und die Ruhe Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind geübt im Umgang mit MS Office Programmen Sie lachen gerne Verkürzte Probezeit von 4 Wochen Unbefristeter Vertrag Kostenfreie Parkmöglichkeit oder ein vergünstigtes Jobticket Zeiterfassung und Überstundenausgleich in Freizeit Bei Bedarf Bereitstellung eines Appartements für die Übergangszeit Kostenfreie Reinigung für 1 Anzug/Kostüm pro Woche Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein bereits Traingingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehaltsspanne: 27.600-31.800 EUR Brutto/Jahr
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Bürokraft / Assistenz (M/W/D) (als Werkstudent oder Minijobber)

Mi. 01.12.2021
Velbert
Die ENEDI GmbH mit Sitz in Velbert bietet Dienstleistungen für Stadtwerke mit dem Schwerpunkt Unterstützung bei Vertrieb und Umsetzung von Energiedienstleitungen an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit als Assistenz für das Projektmanagement im Rahmen der Werkstudentenregelung (20 Stunden pro Woche) oder als Minijob (10 Stunden pro Woche).als Werkstudent oder als Minijobber (M/W/D) in der: Administrativen Unterstützung im gesamten Projektmanagement Terminvereinbarung mit Kunden und Partnern Beschaffung von Büromaterial und Verbrauchsgütern Mitwirkung bei der Kapazitäts- und Umsatzplanung Pflege unserer Homepage und unserer Newsletter Mitwirkung bei der Beschaffung von IT und Software Kaufmännische Ausbildung oder laufendes betriebswirtschaftlich orientiertes Studium Erste Erfahrung im vergleichbarem Aufgabenumfeld Selbstständiges Arbeiten und kommunikative Fähigkeiten gute MS-Office Kenntnisse ein grundlegendes technisches Verständnis wird vorausgesetzt sehr flexible Arbeitszeiten an ein oder zwei Tagen/Woche im Rahmen der Werkstudentenregelung/des Minijobprinzips Ausführung der Tätigkeit in selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise ein kleines flexibles Team mit Freude an der Arbeit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Mönchengladbach
Über uns Leonardo Hotels ist für die Zukunft als langfristig sicherer Arbeitgeber gut aufgestellt und auf der Suche nach Persönlichkeiten! Unser Motto BE YOURSELF leben wir. Konformität, strikte Vorschriften und starre Regeln sind bei uns längst Geschichte. Was bei uns zählt ist Deine Persönlichkeit. Niemand muss sich für uns verstecken oder verändern – sei einfach so wie du bist. In unserem bunten und etwas verrückten Team – der Leonardo Family - sind Deine Motivation, Deine Meinung und Deine Ideen gefragt. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out der Hotelgäste sowie alle vorbereitenden Tätigkeiten Ansprechpartner für unsere Gäste Kontrolle der Kassenführung und Abrechnung Beschwerdemanagement Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Arbeiten im Früh- und Spätdienst BE YOURSELF - Sei authentisch und Du selbst Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach ist wünschenswert Offenheit und Herzlichkeit Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Organisationstalent Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch Unbefristeter Arbeitsvertrag Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Europaweite Mitarbeiter-App "LEAPP" Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der Fattal Hotel Group Trainings- und Entwicklungsprogramme unserer Leonardo Academy Urlaubs- & Weihnachtsgeld - weitere Sonderprämien möglich Team Events Zuschuss zu unseren kostenreduzierten Firmentickets  Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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