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Office-Management: 169 Jobs in Hufe

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 111
  • Hotel 111
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • It & Internet 7
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Touristik 3
  • Kultur & Sport 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Freizeit 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 136
  • Mit Berufserfahrung 131
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Teilzeit 39
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Ausbildung, Studium 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Empfangsleitung/Teamleader für Hotel & Rezeption (m/w/d)

So. 15.05.2022
Köln
SMARTY Hotels | Boardinghouses vereint vier klassische Übernachtungskonzepte in einer auf die heutigen Reisebedürfnisse zugeschnittenen, innovativen Marke. Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches Check -In, Check -Out Kassenführung Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers Rechnungserstellung und -kontrolle Gästebetreuung und Erreichen von höchster Gastzufriedenheit Allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Handling von Beschwerdesituationen Umsetzung des Qualitätsmanagements im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.) Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit Mit-Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe in enger Absprache mit der Geschäftsleitung Volle Mitverantwortung für Instandhaltung und Housekeeping (Fremdfirma), Haustechniker sowie den Frühstücksbereich Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein Team-Management, Schichtverantwortung aktives Beschwerdemanagement DAS BRINGST DU MIT ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke eine abgeschlossene Berufsausbildung  Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Hostelbereich in leitender Position Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK DAS ERWARTET DICH Arbeitszeiten: Schichtdienst in der Früh- oder Spätschicht, auch am Wochenende und an Feiertagen Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Regelmäßige Firmenevents und Teamoutings, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier o.ä. DEINE VORTEILE Faire, erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Assistant Front Office Manager (m/w/d)

So. 15.05.2022
Köln
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind eine der größten Hotelketten der Welt mit neun unverwechselbaren Hotelmarken und über 1,600 Hotels in 120 Ländern. Angetrieben von unserer “Yes I Can!”-Servicementalität leben wir unser Markenversprechen „Every Moment Matters” Tag für Tag und haben Spaß bei allem, was wir tun! Das Team des Radisson Blu Hotel, Cologne brennt dafür, Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: Assistant Front Office Manager (m/w/d) In der Abwesenheit des Front Office Managers leitest Du das Herzstück des Hauses – unser Rezeptionsteam – und gehst mit positivem Beispiel für das Team voran, damit unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit außergewöhnlichen Service erhalten Deine Hauptaufgaben Als die rechte Hand des Front Office Managers  leitest- und motivierst du das FO-Team und sorgst dafür, dass die individuellen Leistungs- und Entwicklungsziele erreicht werden Du erstellst Dienst- und Urlaubspläne Du gewährleistest den optimalen Arbeitsablauf des Rezeptionsbereiches Du entwickelst proaktiv Pläne, um unsere Hotel- und Qualitästziele zu erreichen   Dein Profil   Du bringst Erfahrungen im Front Office Bereich und ausgeprägte Führungsfähigkeiten mit  Du sprichst Deutsch und Englisch   Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Du bist ein echter Team Leader und hast immer ein offenes Ohr für die Fragen und Probleme deines Teams Du bist lösungsorientiert und stellst dich jeder Herausforderung  Du brennst dafür, einen positiven Einfluss auf deine Mitmenschen zu haben – sowohl auf Gäste als auch auf deine Mitarbeiter Deine Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag  Übertarifliche Bezahlung  Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy  Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1600 Hotels  Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce)   Mitarbeitervergünstigungen für dich und Freunde & Familie innerhalb unserer weltweiten Hotelkette   Kostenfreies Essen im Mitarbeiterrestaurant  550 € Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch Deine Empfehlung   Vielfältiges und offenes Team Attraktive Unternehmenskultur und -werte   Über uns Zu dem Radisson Hotel Group Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson RED, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites by Radisson und Prizeotel. Weitere Informationen über uns und unsere Karriereangebote findest du auf careers.radissonhotels.com Klingt spannend? Bewirb dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! #LI-ZS1Yes I Can! spirit
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 15.05.2022
Köln
Auf Dich wartet ein motiviertes Novotel Köln City Team, welches sich gegenseitig flexibel unterstützt. Unser Ziel ist es jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten. Wir sind weit mehr als ein weltweit führendes Unternehmen. Wir sind 280.000 Frauen und Männer, die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft für Service und Leistung jenseits der Grenzen fördern. Sich Accor anzuschließen bedeutet sich auf eine einzigartige Lebensreise zu begeben, um sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen.   Nach Vereinbarung suchen wir eine (n) Auszubildende Hotelfachfrau / mann (m/w/d) Ideal für Multitalente! Als Hotelfachmann/-frau ist das ganze Hotel Ihr Revier. Sie lernen alle Bereiche des Hotelbetriebs genau kennen. Kein anderer Ausbildungsberuf im Hotel ist so vielseitig! Hier finden Sie die perfekte Basis für Ihre berufliche Zukunft. Anstellungsart: Ausbildung Sie arbeiten am Empfang, im Restaurant, Bar- und Zimmerservice, im Bankett, in der Küche und in der Verwaltung Sie durchlaufen alle Bereiche des Hotels und sind als Allrounder überall flexibel einsetzbar Gäste in allen Belangen optimal beraten Speisen und Getränke perfekt zu servieren Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen Gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Organisation, Improvisation und Verkaufstalent Höflichkeit und Freundlichkeit, auch in Stresssituationen Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch Profitiere von unserer All Heartist Card und dem Angebot von Speziellen Mitarbeiterpreisen und anderen Vorteilen in allen Accor Hotels weltweit Tarifliche Bezahlung Urlaubsgeld 13. Monatsgehalt geregelte Arbeitszeiten Dienstplan,- Urlaubswünsche werden berücksichtigt kostenfreies Parken vergünstigtes Jobticket Teamevents Trage zu unserer lokalen Gemeinschaft bei und mach einen Unterschied durch unsere Corporate Social Responsibility - Aktivitäten, wie Planet 21
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 15.05.2022
Köln
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Job-Ticket Bezahlung: nach Tarif
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bergisch Gladbach
Herzlich Willkommen im Mediterana, Europas einzigartigem Day Spa Mit seinen umfassenden 5 Wellness-Säulen Sauna, Therme, Anwendung, Sport und Kulinarik bietet Ihnen das Mediterana nachhaltige Erholung mit allen Sinnen. Genießen Sie Wellness pur, in authentischem Ambiente und mit ganz viel Liebe zum Detail. Machen Sie mal Urlaub vom Alltag und besuchen Sie uns im Mediterana. Wir freuen uns auf Sie! Unsere Vision & Philosophie Visionen leben – Welten verbinden | Wir sind das exklusive Vorzeigeunternehmen in Europa, welches Trends für Erholung setzt, familiäres Gastgebertum und wertschätzenden Mitarbeiterumgang lebt.   Was uns zum einzigartigen Day Spa Europas macht. Was wir unseren Gästen bieten. Das Mediterana ist das einzigartige Day Spa in Europa, das mit Authentizität, Liebe zum Gast und zum Detail, nachhaltige Erholung mit allen Sinnen bietet. Und dies mit über 20 Jahren Wellness-Erfahrung und mit qualifizierten Spa-Experten, die Wellness Tag für Tag leben und den Gästen stets eine außerordentliche Wertschätzung entgegenbringen. Das ist das Mediterana – Europas einzigartiges Day Spa. Zahlreiche Awards und Auszeichnungen und die Bewertungen unserer Gäste geben uns recht und sind für uns ein Ansporn, unsere Qualität und Gastfreundlichkeit stets auf höchstem Niveau zu halten. Mehr infos zu unseren Auszeichnungen finden Sie hier  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Sie sind mit Ihrem Team der erste Kontakt für unsere Gäste und bereiten einen herzlichen Empfang Verantwortungsvoll sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf bei Zahlungsvorgängen und Tagesabrechnungen Sie haben ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Gäste Professionell beantworten Sie alle Fragen zu unseren vielfältigen Angeboten Sie besitzen erste Berufserfahrung im Bereich Empfang oder Gästemanagement und verfügen idealerweise über Branchenkenntnisse im bereich Massage und Kosmetik Ihre Gastgeberrolle erfüllen Sie mit Begeisterung und Organisationstalent Sie ergänzen unser internationales Team mit fließenden Deutschkenntnissen und vorzugsweise weiteren Fremdsprachen Durch Ihre diskrete Arbeitsweise wird Ihr Profil als perfekter Gastgeber abgerundet WORK-LIFE-BALANCE: Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Schichtdienstes halten Ihr Leben agilEINE GUTE KÜCHE FÜR GUTE LAUNE: Von Früh bis Spät leckeres Essen in unserer eigenen Personalkantine für kleines GeldGÖNNEN SIE SICH WAS: Personalrabatte auf Gutscheine und Boutique-Waren sowie bei PartnerfirmenIHRE GESUNDHEIT LIEGT UNS AM HERZEN: Täglich frisches Obst, kostenfreie Nutzung einer SonnenduscheSCHALTEN SIE MAL AB: Kostenfreie Nutzung des Hauses mit Begleitung nach bestandener ProbezeitZEIT FÜR SPORT: Kostenfreie Nutzung des Sportbereichs nach bestandener Probezeit MOBIL MACHTS: Dienstrad-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss bei unbefristetem VertragFLEXIBEL ARBEITEN ZAHLT SICH AUS: Sie erhalten steuerfreie Zuschläge für die Arbeit in den Abendstunden sowie an Sonn- und Feiertagen UP TO DATE: Bereichsspezifische Schulungen und Weiterbildungen KOMMEN SIE GUT AN:Jobticket, kostenfreie Parkplätze sowie gute Anbindung an den ÖPNVTRINKEN SIE GENUG: Verschiedene Wasserstationen mit unserem eigenen Brunnenwasser sowie Kaffee- und TeespezialitätenWIR SIND DA: …durch intensive Einarbeitung, Schulungen und ein stets offenes OhrKLEIDER MACHEN LEUTE: Eine hochwertige Arbeitsuniform wird Ihnen gestelltEIN HOCH AUF SIE: Aufwändig arrangierte UnternehmensfeiernTREUE LOHNT SICH: Firmenehrungen zu JubiläenZEIT FÜR FAMILIE: Unterstützung für familiäre Ereignisse wie Hochzeit oder Geburt eines Kindes PARTNER VON FAIR JOB HOTELS: Rabattierung auf Übernachtungen bei den gelisteten Hotels von Fair Job HotelsEMPFEHLEN LOHNT SICH: Wir suchen passende Mitarbeiter*innen. Sie kennen jemanden? Perfekt. Ihr Engagement wird mit einer Prämie belohnt
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Mitarbeiter Empfang & Front Office (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Neunkirchen
Sie sind uns herzlich willkommen Wir sind ein im besten Wortsinn dienstleistungsorientiertes Unternehmen. Natürlichkeit bestimmt unser Verhalten. Bei aller Professionalität, die unser Vier-Sterne-Hotel uns abverlangt. Gastfreundschaft ist mehr als ausschließlich perfekte Umsorgung,  finden wir. Mit unserem Namen wollen wir mit der Lage im Naturpark Neckartal-Odenwald, östlich von Heidelberg, eine städtische Dienstleistungskultur beschreiben. Unser heterogener Gästekreis in Tagung, Wellness und Bankettgeschäft bedingt Mitarbeiter, die sich den unterschiedlichen Wünschen unserer Zielgruppen stellen. Wir freuen uns auf Kollegen, die mit uns das NaturKulturHotel Stumpf weiterentwickeln und die Zukunft gestalten. Informieren Sie sich unter www.hotel-stumpf.de über unser/Ihr? Unternehmen. Anstellungsart: VollzeitFür diese Aufgabe braucht es ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Beweglichkeit, eine fachlich gute Ausbildung und gelebte Dienstleistungsorientierung. Sie sind Ansprechpartner/in für Ihre/unsere Gäste in der Anreise- und Abreisephase. Außer den üblichen Tätigkeiten am Empfang und der Telefonzentrale beraten Sie die Gäste in der Anfragephase wie auch im Haus über Wohlfühl- und Entspannungsangebote und die Freizeitmöglichkeiten. Tagungs- und Veranstaltungsanfragen nehmen Sie kompetent an und leiten Sie gegebenenfalls an Ihre Kolleg/innen weiter.  Die von Ihnen verantwortete Dienstleistung stellt für das Gesamtteam die Grundlage für einen praktikablen Arbeitsauftrag dar, Ihre "Spitze"-Vorarbeit ist somit Voraussetzung für eine "Spitze"-Dienstleistung des Gesamt-Teams. Für Ihre Position sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich.Gastorientiert, professionell und freundlich verkaufen Sie unsere Dienstleistungen. Idealerweise haben Sie schon Erfahrung an dieser Position, beherrschen protel und sind mit den gängigen Buchungskanälen für Leisure-, Business- und Seminargäste vertraut.  Strukturiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Neue Inhalte erarbeiten Sie sich schnell und kommunizieren aktiv mit den anderen Teammitgliedern. Sie verkaufen begeistert eine Top-Dienstleistung, Spitze-Stumpf-Qualität! Wir freuen uns auf Kompetenz und Engagement!Es erwartet Sie ein verantwortungsvoller und moderner Arbeitsplatz, die Professionalität eines 4-Sterne-Hotels und gute Konditionen. Eine planbare Freizeit für unsere Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich. Teamleistung kommt von Team - wir arbeiten miteinander füreinander.  
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Gastronomie

Sa. 14.05.2022
Köln
Das sind wir Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mitfrischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mitfreundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Anstellungsart: VollzeitAls Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden am Telefon nehmen Sie Aufträge an, sorgen für eine reibungslose Abwicklung und beraten unsere Kunden aus der Gastronomie zu unserem Sortiment. Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Lebensmittel-Branche oder der Gastronomie Idealerweise Erfahrung im Telefonverkauf Kommunikative Stärke im Umgang mit Kunden am Telefon Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Sozialleistungen audit berufundfamilie Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Breites Weiterbildungsangebot Gute & intensive Einarbeitung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Freuen Sie sich auf ein komplett neues Hotelerlebnis, wie Sie es bislang noch nicht kannten. 88 Hotelzimmer mit atemberaubendem Blick über die Stadt, ein luxuriöser Spa-Bereich, ein Wintergarten, ein weitläufiger Event-Bereich mit Tageslicht und noch viel mehr Highlights erwarten Sie. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Deine große Leidenschaft Du kümmerst Dich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Dein tägliches Ziel sind begeisterte Gäste Du gehst professionel mit Gästefeedback um Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Du bist mit Leidenschaft Gastgeber Du bist zuverlässig und sorgfältig Du bist neugierig und hörst niemals auf Dich weiterzuentwickeln Du arbeitest gerne im Team Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Upselling Incentive Programm 25% Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge  Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten an der Hilton University Verpflegung im hauseigenen Team Restaurant Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronisch genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Hilton Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstigtes Jobticket für das VRS-Netz Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportale (Shopping & Reisen!) Gratis Parkplatz
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Hotel zur Malzmühle einen Auszubildenden zum Hotelfachmann / Hotelfachfrau für 2022 (m/w/d), um mit uns gemeinsam zu wachsen und neue Ziele zu erreichen. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Zu Ihren Stärken zählen handwerkliches Geschick, Kreativität und Interesse am Beruf Sie sind zuverlässig, teamfähig und belastbar Sie sind flexibel und haben keine Scheu an Wochenenden oder Feiertagen zu arbeiten Abwechslungsreiche Ausbildung mit vielfältigen Aufgabengebieten Eigenverantwortliches Arbeiten Aussicht auf eine Festanstellung nch erfolgreich bestandener Abschlussprüfung Spannende Branche ▪ etabliertes, kreatives und innovatives Traditionsunternehmen ▪ große Markenpersönlichkeit ▪ gute Verkehrsanbindung ▪ verlässlichen, zukunftssicheren Arbeitgeber ▪ Übernahme einer sozialen Verantwortung ▪ Unterstützung bei außerbetrieblichen Problemen ▪ regelmäßige Arbeitszeiten, planbare Freizeit ▪ Jahresarbeitszeitkonto ▪ Angebot verschiedener Arbeitszeitmodelle ▪ pünktliche Gehaltszahlungen ▪ Entwicklungsmöglichkeiten ▪ auf den Mitarbeiter zugeschnittene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ▪ moderne Arbeitsmittel ▪ Mitarbeiterevents ▪ Gesundheitsmaßnahmen ▪ Betriebsarzt ▪ faire Arbeitsbedingungen ▪ gutes Betriebsklima ▪ wertschätzenden Mitarbeiterumgang ▪ flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege ▪ Freiraum für kreative Entfaltung, Mitgestaltung und Eigenverantwortung
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, für das Hotel zur Malzmühle zur sofortigen Einstellung oder nach Vereinbarung, einen Rezeptionist (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit um mit uns gemeinsam zu wachsen und neue Ziele zu erreichen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Organisatorische und administrative Aufgaben im Front- und im Back-Office-Bereich Betreuung unserer internationalen Gäste Kontrolle von An- und Abreisen Check-In und Check-Out Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Pflege der Onlineportale Erstellung von Rechnungen Durchführung der Kassen- und Tagesabschlüsse Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach von Vorteil Erste Berufserfahrung am Empfang im Hotelbereich Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprache von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Servicementalität Flexibilität, Kreativität und Gastfreundlichkeit    Wenn Sie in einer spannenden Branche bei einem etablierten, kreativen und innovativen Traditionsunternehmen mit großer Markenpersönlichkeit Karriere machen wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein verlässlicher Arbeitgeber mit flachen Hierarchien, der die Mitarbeiter/innen wertschätzt und sie in ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung fördert.
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