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Office-Management: 23 Jobs in Igstadt

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  • Feste Anstellung 13
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Office-Management

Front Desk Agent (m/w/d) 01.09.2021

Di. 04.05.2021
Königstein im Taunus
Seit Anfang 2019  designen und renovieren wir an unserem KTC Königstein, um noch in diesem Jahr als Bold Campus neue Maßstäbe zu setzen. Wir werden nicht nur weiterhin eines der größten Kongress- und Tagungszentren im Rhein-Main-Gebiet sein, sondern auch Hotspot für digitale Nomaden, innovative Unternehmer und Wanderwütige. Wir sind nicht nur Eventlocation und Wohlfühlhotel, sondern auch Creative Hub und Co-Working Space. Um unser großes Ziel zu erreichen, brauchen wir starke Persönlichkeiten. Wir sehen unsere Mitarbeiter nicht nur als Angestellte, sondern als Macher, Träumer und Kämpfer, die sich einbringen, sich entfalten und mitgestalten.  Anstellungsart: Vollzeit Gastgeber aus Leidenschaft: Als Front Desk Agent (m/w/d) bist Du für den professionellen Empfang und eine kompetente Betreuung unserer Gäste zuständig. Mit deiner natürlichen Herzlichkeit begrüßt du unsere Gäste und kümmerst dich um einen reibungslosen Ablauf aller Check-Ins und Check-Outs an unserer Rezeption Du bist erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste und bist verantwortlich für alle Gästeanfragen Du bist verantwortlich für die Erstellung von Gruppen- und Individualangeboten sowie für den Verkauf von zusätzlichen Dienstleistungen und Produkten Du arbeitest eng mit unserem Housekeeping und Reservierungsteam zusammen, um einen reibungslosen Ablauf für unsere Gäste zu gewährleisten Dein Herz schlägt für die Hotellerie und du bringst idealerweise Front Office Erfahrung sowie Erfahrung im Reservierungsbereich mit Du verfügst über eine entsprechende Ausbildung oder ein Studium in der Hotellerie oder Tourismusbranche oder möchtest dich als Quereinsteiger beweisen Du hast Spaß an anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche einzugehen Zuverlässigkeit, Engagement und Charme zeichnen dich im Arbeitsalltag aus Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Umgangsformen mit Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem der führenden Unternehmen der Branche Attraktive Sondervergütungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Gemeinsame Teamevents und Kick-off Partys in lockerer Atmosphäre Übernachtungsmöglichkeiten über Personights Kostenlose, ausgewogene Verpflegung zu allen Tageszeiten im Hotel Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem hoch motivierten Team
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Front Desk Agent (m/w/d) 01.09.2021

Di. 04.05.2021
Königstein im Taunus
Seit Anfang 2019  designen und renovieren wir an unserem KTC Königstein, um noch in diesem Jahr als Bold Campus neue Maßstäbe zu setzen. Wir werden nicht nur weiterhin eines der größten Kongress- und Tagungszentren im Rhein-Main-Gebiet sein, sondern auch Hotspot für digitale Nomaden, innovative Unternehmer und Wanderwütige. Wir sind nicht nur Eventlocation und Wohlfühlhotel, sondern auch Creative Hub und Co-Working Space. Um unser großes Ziel zu erreichen, brauchen wir starke Persönlichkeiten. Wir sehen unsere Mitarbeiter nicht nur als Angestellte, sondern als Macher, Träumer und Kämpfer, die sich einbringen, sich entfalten und mitgestalten.  Gastgeber aus Leidenschaft: Als Front Desk Agent (m/w/d) bist Du für den professionellen Empfang und eine kompetente Betreuung unserer Gäste zuständig. Mit deiner natürlichen Herzlichkeit begrüßt du unsere Gäste und kümmerst dich um einen reibungslosen Ablauf aller Check-Ins und Check-Outs an unserer Rezeption Du bist erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste und bist verantwortlich für alle Gästeanfragen Du bist verantwortlich für die Erstellung von Gruppen- und Individualangeboten sowie für den Verkauf von zusätzlichen Dienstleistungen und Produkten Du arbeitest eng mit unserem Housekeeping und Reservierungsteam zusammen, um einen reibungslosen Ablauf für unsere Gäste zu gewährleisten Dein Herz schlägt für die Hotellerie und du bringst idealerweise Front Office Erfahrung sowie Erfahrung im Reservierungsbereich mit Du verfügst über eine entsprechende Ausbildung oder ein Studium in der Hotellerie oder Tourismusbranche oder möchtest dich als Quereinsteiger beweisen Du hast Spaß an anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche einzugehen Zuverlässigkeit, Engagement und Charme zeichnen dich im Arbeitsalltag aus Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Umgangsformen mit Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem der führenden Unternehmen der Branche Attraktive Sondervergütungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Gemeinsame Teamevents und Kick-off Partys in lockerer Atmosphäre Übernachtungsmöglichkeiten über Personights Kostenlose, ausgewogene Verpflegung zu allen Tageszeiten im Hotel Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem hoch motivierten Team
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Sprachkenntnissen in Schwedisch und Englisch

Mo. 03.05.2021
Mainz
Wir suchen engagierte Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) für unser Global Contact Centre - Europe mit Sitz in Mainz. Anstellungsart: VollzeitIdealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Hotelfach oder in einem Contact Centre sammeln können und verfügst über fliessende Kenntnisse in Schwedisch und Englisch sowie gute Computerkenntnisse.  Du bist für unsere Gäste ein kompetenter Ansprechpartner. Der telefonische Kontakt ist Deine Stärke, Du bist flexibel und serviceorientiert. Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz in einem international orientierten Büro in Zusammenarbeit mit einem motivierten und dynamischen Team.    Deine Benefits bei uns: MVG Jobticket, individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen sowie weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hyatt Hotels zu Mitarbeiterpreisen. 
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Sprachkenntnissen in Niederländisch und Englisch

Mo. 03.05.2021
Mainz
Wir suchen engagierte Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) für unser Global Contact Centre - Europe mit Sitz in Mainz. Anstellungsart: Vollzeit Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Hotelfach oder in einem Contact Centre sammeln können und verfügst über fliessende Kenntnisse in Niederländisch und Englisch sowie gute Computerkenntnisse.  Du bist für unsere Gäste ein kompetenter Ansprechpartner. Der telefonische Kontakt ist Deine Stärke, Du bist flexibel und serviceorientiert. Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz in einem international orientierten Büro in Zusammenarbeit mit einem motivierten und dynamischen Team.    Deine Benefits bei uns: MVG Jobticket, individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen sowie weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hyatt Hotels zu Mitarbeiterpreisen. 
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Sprachkenntnissen in Französisch und Englisch

Mo. 03.05.2021
Mainz
Wir suchen engagierte Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) für unser Global Contact Centre - Europe mit Sitz in Mainz. Anstellungsart: Vollzeit Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Hotelfach oder in einem Contact Centre sammeln können und verfügst über fliessende Kenntnisse in Französisch und Englisch sowie gute Computerkenntnisse.  Du bist für unsere Gäste ein kompetenter Ansprechpartner. Der telefonische Kontakt ist Deine Stärke, Du bist flexibel und serviceorientiert. Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz in einem international orientierten Büro in Zusammenarbeit mit einem motivierten und dynamischen Team.    Deine Benefits bei uns: MVG Jobticket, individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen sowie weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hyatt Hotels zu Mitarbeiterpreisen.    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Gern stehen wir Dir vorab auch telefonisch zur Verfügung.   Mit Übermittlung der Bewerbung und der begleitenden Dokumente bestätige ich, dass ich die Bestimmungen im Zusammenhang mit der Verwendung persönlicher Informationen, die ich zur Verfügung stelle, gemäß der globalen Datenschutzrichtlinie für Mitarbeiter, die über employeeprivacy.hyatt.com oder die Personalabteilung verfügbar ist, gelesen und zugestimmt habe.
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Reservierungs- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 02.05.2021
Mainz
Dein Arbeitsplatz am GEIST der Zeit! Unser 4**** Wellnesshotel Jordan’s Untermühle liegt in Rheinhessen, dem größten Weinanbaugebiet Deutschlands, einer der sonnenreichsten und trockensten Regionen Mitteleuropas. Unser familiengeführtes Unternehmen zählt seit Jahren zu einer der renommiertesten Adressen der Region, in den Bereichen Gastronomie & Hotellerie und darf sich seit Oktober 2018, mit dem neu eröffneten, rund 1000 m² großen HERZ&REBE SPA, die Bezeichnung als „Erstes Wellnesshotel der Region“ auf die Fahne schreiben. Tag für Tag weiß unser Mühlengeister Team unsere Gäste mit Leidenschaft, Professionalität, Fachwissen und gelebter Herzlichkeit zu beGEISTern und durch authentisches und natürliches Auftreten eine ungezwungene und familiäre Atmosphäre für unsere Gäste zu erzeugen. Wir bauen auf Kreativität, Willen, ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement jedes einzelnen Mühlengeistes. Wir schätzen den Mut zu- und die Umsetzung von Veränderungen die der Wandel der Zeit mit sich bringt und setzen eine Abteilungsübergreifende und gegenseitige Unterstützung im Team in allen Belangen voraus. 2018 durften wir uns bei den Hospitality HR Awards über die Auszeichnung HGK-Ehrenpreis und damit einen sagenhaften 1. Platz für unsere engagierte und zielorientierte Personalarbeit freuen. Anstellungsart: Vollzeit /         Abgeschlossene Berufausbildung in der Hotellerie /         Min. 2 Jahre Berufserfahrung an einer Hotelrezeption /         Organisationstalent mit Überblick /         Kreativität und Mut zu Veränderungen /         Willig etwas herausragendes zu leisten /         Freundlich & Hilfsbereit /         Verkaufstalent & Sprachgewandtheit /         Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau oder Hotelkaufmann/frau /         Fremdsprachen-Grundkenntnisse in Englisch in Wort & Schrift, weitere Sprachen von Vorteil /         EDV-Kenntnisse im Umgang mit Word, Excel, Power Point und PMS /          Kenntnisse im Front/Back Office Bereich /         Erstellen von Veranstaltungs- sowie Tagungs- Functions /         Bearbeitung, Beantwortung und Weiterleitung des eingehenden Mail Verkehrs /         Entgegennehmen des Telefons – Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen) /         Schreiben von Menü- und Speisekarten /         Reservierungsannahme- und Bearbeitung /         Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung /         Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen /         Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen, Wandertipps, Leistungen des Hotels, etc.) /         Herzliches Empfangen und Verabschieden unserer Gäste (Check-In und Out) /         Punktuelle Unterstützung der anderen Abteilungen bei Notwendigkeit   /         Mitarbeit in einem erfolgreichen und herausragenden Team /         Gelebte gegenseitige Wertschätzung untereinander, sowie mit Gästen und dem Arbeitgeber /         Ausgezeichnete Rahmenbedinungen für einen sinnvollen, langfristigen Arbeitsplatz /         Ständig neue Herausforderungen durch Objekterweiterungen, Veranstaltungen und Anfragen /         geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tagewoche /         Unterstützung bei Wohnungssuche /         Ein attraktiver und einzigartiger Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können /         Eine vielfältige und abwechslungsreiche Freizeitkultur bei erschwinglichen Lebenshaltungskosten /         Verpflegung während der Arbeitszeit an 7 Tagen die Woche (Frühstück, Mittag- und Abendessen) /         Nutzung aller hoteleigenen Wellness-Einrichtungen an bestimmten Tagen im Monat /         Nutzung unseres Hoteleigenen Fitness-Raumes /         Vergünstigung von 20 % auf Anwendungen in unserem HERZ&REBE SPA /         Sie, Freunde und Familie erhalten, je nach Verfügbarkeit, Sonderraten auf Übernachtungen /         Schulungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten /         Min. 1 x jährlich Betriebsfeier /         Regelmäßige Team Building Ausflüge /         Gratis Teilnahme an den verschiedenen vom Hotel angebotenen Sportkursen und Wanderungen /         Ein Teil der Mitarbeiterkleidung wird zur Verfügung gestellt.
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Office Coordinator / Assistenz / Sekretär w/m/d

Sa. 01.05.2021
Wiesbaden
Die EBS Universität für Wirtschaft und Recht ist eine der führenden privaten Wirtschaftsuniversität mit Standorten in Oestrich-Winkel und Wiesbaden. Aktuell lernen und forschen dort 2.200 Studierende und Doktoranden an der EBS Business School, der EBS Law School und der EBS Executive School. Ziel der EBS und ihrer mehr als 300 Mitarbeiter ist es, die Studierenden zu verantwortungs­bewussten Entscheidern auszubilden und sie in ihrer individuellen Persönlichkeits­entwicklung zu unterstützen. Die EBS steht für Exzellenz in Forschung und Lehre, ein starkes Netzwerk und Internationalität. Mit ihrem Weiterbildungsangebot unterstützt die EBS Fach-und Führungskräfte aus der Wirtschaft. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für den Dekan der EBS Business School suchen wir zur Elternzeitvertretung (für voraussichtlich zunächst ca. 1 Jahr) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Office Coordinator / Assistenten / Sekretär w/m/d. Büroorganisation (Telefon, Empfang, Reisekostenabrechnungen, Ablagemanagement etc.) Koordination und Organisation von Geschäftsterminen und Dienstreisen Vor- und Nachbereitung von Sitzungen inklusive Protokollführung sowie Organisation von Veranstaltungen und Meetings Korrespondenz in Deutsch und Englisch Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann, Rechtanwaltsfachangestellter, Europasekretär oder ähnliche Ausbildung) sowie mehrjährige Berufserfahrung Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe sowie sorgfältige, strukturierte und zügige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick sowie Flexibilität eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen und zukunftsorientierten Umfeld mit einer kooperativen Unternehmenskultur und dem hervorragenden aktiven Unter­nehmens­netzwerk unserer Universität. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.
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Aushilfe Empfang (m/w/d) / auf Stundenbasis

Sa. 01.05.2021
Wiesbaden
Im August 2019 haben wir ein modernes Holiday Inn Express mit 162 Zimmern in Wiesbaden eröffnet. OSPIDEA ist ein deutschlandweit tätiger Hotelbetreiber in der hochwertigen Markenhotellerie. Hierbei arbeiten wir mit internationalen Franchisegebern bekannter Marken wie „Holiday Inn Express“ oder „Mercure“ zusammen. Ausgehend vom Hauptsitz in Wiesbaden erweitern wir unser Portfolio kontinuierlich um neue Standorte – sei es durch Übernahme bestehender Häuser oder Projektentwicklungen. Unsere Hotels führen wir mit Herz und Verstand. Dabei haben wir einen klaren Blick auf die Bedürfnisse unserer Gäste, Mitarbeiter und Partner. Gleichzeitig sind Qualität, Integrität und Nachhaltigkeit die Prinzipien unseres Handelns.   Dafür benötigen wir ein leistungsfähiges Team von ausdrucksstarken Persönlichkeiten mit einem ausgeprägten Willen zum Erfolg.     Werden Sie unser/e Aushilfe am Empfang im Holiday Inn Express Wiesbaden  Reibungsloser Ablauf des Eincheckens und Auscheckens von Gästen Bearbeiten der Checklisten nach Standard für die zu führende Schicht Verantwortungsübernahme für den Kassenbestand und die Kassenschließung nach Schichtende Entgegennehmen und Bearbeiten von Reservierungen Führen von Telefonaten nach Standard Beschwerdemanagement Auftreten als Kontaktperson für Gäste - Gepflegtes Erscheinungsbild -  Verantwortung- und Qualitätsbewusstsein - Flexibilität und eigenständiges Arbeiten - Teamfähigkeit ,Motivation und Empathie - Verschwiegenheit und Loyalität - Kenntnisse am Empfang  Einen ausgezeichneten Arbeitgeber für den der respektvolle Umgang höchste Priorität hat Eine Arbeitsatmosphäre, deren Grundgedanke das Teamwork ist Das eröffnen eines Hotels mit der Möglichkeit, sein Umfeld mitzubestimmen und zu gestalten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vergünstigung in den IHG Hotels weltweit Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, durch das IHG Schulungskatalog   Kommen Sie an Bord, wenn Sie sich in der Beschreibung wieder finden und Sie Interesse an einer Mitarbeit haben. Als Ospidea Hotelmanagement GmbH sind wir zur Zeit im Ausbau unserer Hoteltätigkeiten. Ihre Entwicklung innerhalb unserer Hotelgruppe liegt uns am Herzen.   Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per Mail unter folgendem Link:  
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Receptionist (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Nierstein
Unser Haus verfügt über 55 modern eingerichtete Zimmer und ist positioniert als Tagungs- und Seminarhotel. Geschäftsreisende zählen ebenso wie Wochenendreisende zu unserer Vielzahl von Gästen. Zu unseren Outlets gehört das Restaurant "Am Heyl'schen Garten" , unser  "Irish Pub Sports Bar" ,die Lobbybar sowie unsere Terrasse am Park. Unseren Gästen steht ein Cliff Vital Center mit Sauna und Schwimmbad  zur Verfügung. Unser Tagungs- und Bankettbereich bietet 10 Tagungs- und Gruppenarbeitsräume, alle mit Tageslicht, und ausgerichtet für bis zu 450 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Das Aufgabengebiet Check In / Check Out Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes Reservierungsannahme Kassenführung  eigenverantwortliche Schichtführung Bearbeitung der eingehenden Post, auch digital Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses Ihre Fähigkeiten eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder einschlägige Berufserfahrung. ein kompetentes und herzliches Auftreten eine positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, die Sie Ihren Gästen und Ihren Kollegen/innen vermitteln können Kommunikations- und Teamfähigkeit eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen Elektronische Zeiterfassung Karriereentwicklung innerhalb des Konzerns Fortbildungen im Rahmen der Best Western Universität Family & Friends Raten in allen Best Western Hotels weltweit Zugang zum Best Western Einkaufsportal
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Office Manager in Teilzeit (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Eschborn, Taunus
Als Spezialist für IT-Transformationen gestalten wir mit etwa 550 Mitarbeitern die IT Landschaften führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Als verlässlicher Partner schaffen wir mit unseren Kunden wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn die Basis für deren Business von Morgen. Mit einem profitablen Wachstum von 15 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands.  Der erste Eindruck zählt, auch für unsere Gäste. Du sorgst dafür, dass es unseren Gästen und Mitarbeitern bei Senacor von der Ankunft bis zur Abreise an nichts fehlt. Du hältst nicht nur die Fäden im Hintergrund zusammen, sondern bist gleichzeitig das strahlende Gesicht im Vordergrund. Für unseren Standort Eschborn suchen wir ab sofort Unterstützung für unser Front Office Team auf Teilzeit (ca. 20 Std./ Woche). Du übernimmst die Rolle des Gastgebers und Ansprechpartners, indem du deine Kollegen/innen bei Fragen rund um den Standort unterstützt, Gäste in Empfang nimmst und betreust Du kümmerst dich darum, dass der Standort funktional und optisch immer in einem attraktiven Zustand ist und koordinierst die dafür notwendigen externen Dienstleister Du gestaltest und betreust interne und externe Events zusammen mit unserer HR Abteilung und bist budgetverantwortlich Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. in Hotellerie, Luftfahrt, Tourismus oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Travel- oder Eventmanagement, Hotellerie, Tourismus o.ä. Souveränes, sympathisches und professionelles Auftreten Proaktive und serviceorientierte Hands-on-Mentalität Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse Dynamisches und motiviertes Team Unbefristete Tätigkeit mit flexibel einteilbaren Arbeitszeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Umfeld Spielraum für Eigeninitiative und Verantwortung Zahlreiche Vergünstigungen durch Zugang zu Mitarbeiterangeboten mit exklusiven Rabatten bei ausgewählten Händlern Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
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