Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 72 Jobs in Igstadt

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 54
  • Hotel 54
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • It & Internet 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Funk 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • Agentur 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 19
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Wiesbaden
Seit über 200 Jahren gestalten wir die Zukunft des Grandhotels Nassauer Hof in Wiesbaden. Heute gehören wir der „Hommage Luxury Hotels Collection“ mit ihren traditionsreichen 5* Sterne Hotels an. Gemeinsam kümmern wir uns um den besten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir sind Gastgeber aus voller Leidenschaft. Unsere Werte lauten: “Wertschätzung, Leidenschaft, Charakterstück.“ Wir wissen, dass unsere Mitarbeitenden die Seele des Hotels sind, weswegen Wertschätzung bei uns großgeschrieben wird. Nur durch Ihre Hingabe zu dieser Branche und unserem Haus schaffen wir es erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert aber nur, wenn wir jeden Mitarbeitenden als Individuum betrachten und jeder seine Stärken aufweisen kann und darf. Bei uns finden Sie nicht nur ein neues berufliches Zuhause, sondern auch eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne mit einer großartigen Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und lernen Sie zahlreiche weitere Charakterstücke kennen. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitAls Front Office Agent sind Sie die Visitenkarte und das Aushängeschild unseres Hotels. Von der Begrüßung bis hin zur Verabschiedung sind Sie für einen reibungslosen Ablauf und das Wohlergehen unserer Gäste verantwortlich. Am Telefon punkten Sie mit Ihrem freundlichen Charme, um unsere Gäste zu beraten. Beim Check-in sorgen Sie dafür, dass sich unsere nationalen und internationalen Gäste sofort wie Zuhause fühlen. Beim Check-out sind Sie dafür verantwortlich, dass jeder Gast sich wünscht, uns erneut zu besuchen. In dieser Position ist es absolut notwendig, das Hotel bestens zu kennen und die Wünsche der Gäste von den Augen abzulesen, damit aus Momenten Erinnerungen entstehen.   Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder konnten bereits erste Erfahrungen am Empfang der Luxushotellerie sammeln Kommunikation auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren großen Stärken (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Sie haben Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen Sie sind Teamplayer und Gastgeber aus Leidenschaft Sie haben in gepflegtes Erscheinungsbild und überzeugen durch eine äußerst hohe Gäste- und Serviceorientierung Sie sind gerne „Wunscherfüller“ für unsere nationalen und internationalen Gäste Zuverlässigkeit, Loyalität, Diskretion und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Flexible Arbeitszeitmodelle Geregelte Arbeitszeiten und ein elektronisches Zeiterfassungssystem (ab August/September 2022) Kostenfreie Verpflegung in der Mitarbeiterkantine während Ihrer Arbeitszeit Wertschätzung und Fairness / Mitarbeit in einem der „Fair Job Hotels“ in Deutschland Individuelle Mitarbeiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten Vergünstigungen über unsere Netzwerke und Partner Auch wenn es selbstverständlich ist: ein herzliches Team aus Jung und Alt     Wir suchen Persönlichkeiten mit Charakter, Gastgeber aus Leidenschaft – ganz gleich aus welcher Branche.  
Zum Stellenangebot

#PEPPY MOXY CREWMEMBER

Fr. 12.08.2022
Kelsterbach
Als Moxy Crewmember bist DU ein allround- Talent und das Aushängeschild unseres Hotels. Du hast einen aufregenden, herausfordernden und stetig wechselnden Job. Du bist gleichzeitig Rezeptionist und Barmitarbeiter. Cool oder? Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du bist ein Charakter Kopf, energiegeladen und dynamisch Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Du bist ein Allround Talent und liebst es Dich neuen Herausforderungen zu stellen Du kennst Dich im Raum Frankfurt und den dortigen Hotspots und Trends gut aus     Du liebst es flexibel und monotones Arbeiten langweilt Dich Du stellst nicht nur unsere Gäste zufriden – Du begeisterst sie! Du scheust Dich nicht in Enpasssitutationen mit anzupacken Dann bist Du ein potenzieller MOXY Crewmember! Bei uns stehst Du im Vordergund Flache Hierachien und ein unkoventionelles Hotelkonzept Ein entspannter Arbeitsplatz wo du deine Indivdiualität und Kreativität im Arbeitsalltag einbringen kannst Super coole Mitarbeiter Benefits der Marriott – und Odyssey Hotelgruppe Mega Karrierechancen in einem stetig expandierem Unternehmen Eine Menge Spaß mit Deinen Kollegen und Gästen Erkennst Du Dich wieder? Hast keine Lust mehr auf traditionelle Hotellerie? Du arbeitest lieber lässig in Shirt und Jeans als im Business Outfit? Du hast Bock auf Insta und Facebook? Super - wir sind dort täglich aktiv und unser Account muss gefüttert werden - von DIR! Und das alles während Deiner regulären Arbeitszeit, krass oder?! Unser innovatives Hotelkonzept überzeugt – und noch viel wichtiger begeistert Dich? Du hast Bock ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Dann bist Du bei uns richtig! Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen!
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Fr. 12.08.2022
Mainz
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel in Mainz, das direkt an der Rückseite des Hauptbahnhofs und nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt liegt. Anstellungsart: Vollzeit Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/d) und/oder erste Erfahrung an der Rezeption eines Hotels Gastgeber aus Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

#PEPPY MOXY CREWMEMBER

Fr. 12.08.2022
Kelsterbach
Als Moxy Crewmember bist DU ein allround- Talent und das Aushängeschild unseres Hotels. Du hast einen aufregenden, herausfordernden und stetig wechselnden Job. Du bist gleichzeitig Rezeptionist und Barmitarbeiter. Cool oder? Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? Anstellungsart: Vollzeit Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du bist ein Charakter Kopf, energiegeladen und dynamisch Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Du bist ein Allround Talent und liebst es Dich neuen Herausforderungen zu stellen Du kennst Dich im Raum Frankfurt und den dortigen Hotspots und Trends gut aus     Du liebst es flexibel und monotones Arbeiten langweilt Dich Du stellst nicht nur unsere Gäste zufriden – Du begeisterst sie! Du scheust Dich nicht in Enpasssitutationen mit anzupacken Dann bist Du ein potenzieller MOXY Crewmember! Bei uns stehst Du im Vordergund Flache Hierachien und ein unkoventionelles Hotelkonzept Ein entspannter Arbeitsplatz wo du deine Indivdiualität und Kreativität im Arbeitsalltag einbringen kannst Super coole Mitarbeiter Benefits der Marriott – und Odyssey Hotelgruppe Mega Karrierechancen in einem stetig expandierem Unternehmen Eine Menge Spaß mit Deinen Kollegen und Gästen Erkennst Du Dich wieder? Hast keine Lust mehr auf traditionelle Hotellerie? Du arbeitest lieber lässig in Shirt und Jeans als im Business Outfit? Du hast Bock auf Insta und Facebook? Super - wir sind dort täglich aktiv und unser Account muss gefüttert werden - von DIR! Und das alles während Deiner regulären Arbeitszeit, krass oder?! Unser innovatives Hotelkonzept überzeugt – und noch viel wichtiger begeistert Dich? Du hast Bock ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Dann bist Du bei uns richtig! Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Servicezentrale

Do. 11.08.2022
Eschborn, Taunus
Die BWH Hotel Group ist ein führendes, globales Hotelnetzwerk, das die Dachorganisation für drei Hotelgesellschaften bildet - WorldHotels™ Collection, Best Western® Hotels & Resorts und SureStay® Hotel Group. Die BWH Hotel Group Central Europe GmbH mit Sitz in Eschborn betreut als Servicezentrale rund 230 unternehmerisch selbstständige Hotels in Deutschland, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Ungarn, Tschechien, Slowenien, Slowakei und Kroatien. Diesen Hotels bieten wir mit starken, internationalen Hotelmarken innovative Leistungen zur Stärkung ihrer Wettbewerbsfähigkeit in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Distribution sowie Technologie, Qualitätsmanagement und Weiterbildung. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du nimmst Besucher in Empfang und sorgst für einen gelungenen ersten Eindruck Im Konferenzbereiches unterstützt Du bei der Umsetzung von Veranstaltungen und Meetings Du betreust die Telefonzentrale, den Postversand und das zentrale E-Mail-Postfach Du unterstützt die unternehmenseigene Akademie bei der Vor- und Nachbereitung von Seminaren und Webinaren Großes Interesse und Freude an der Arbeit mit Menschen hast Teamfähig und kommunikativ bist Freude daran hast, andere zu überraschen und zu begeistern Spaß an Büroorganisation hast Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst Sicher im Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen bist Einen sorgfältigen Arbeitsstil hast Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein Miteinander, das von Vertrauen und Wertschätzung geprägt ist Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 13 Monatsgehältern Flexible Stundenaufteilung möglich Heiligabend und Silvester frei Vergünstigte Übernachtungspreise in Best Western Hotels weltweit Mitarbeiterrabatte – profitiere von exklusiven Angeboten bei mehr als 800 Top Anbietern wie z.B. Zalando, Apple, Depot, adidas, Fahrradleasing, uvm. Vergünstigungen durch DRV-Mitarbeiterangebote Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, Fahrtkostenzuschuss und eine gute S-Bahn-Anbindung nach Frankfurt Strukturierte Einarbeitung sowie Weiterbildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche Ein Gesundheits-Angebot - dehag.machtfit.de & Firmenkonditionen bei FITSEVENELEVEN Auf Wunsch eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Eine kostenfreie Unfallversicherung auch für den privaten Bereich Ein modernes Büro und einen top ausgerüsteten Arbeitsplatz inmitten des Wirtschafts- und Finanzplatzes Eschborn nahe bei Frankfurt am Main 
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d) ab sofort

Do. 11.08.2022
Oberursel (Taunus)
Mit der Gorgeous Smiling Hotels GmbH entstand 2019 eine der größten Hotelgruppen in Deutschland. Das Portfolio umfasst über 60 Hotels in der DACH-Region. Neben den Eigenmarken wie Arthotel ANA oder Rilano Hotels & Resorts ist die Gorgeous Smiling Hotels GmbH auch Betreiber und Franchisenehmer von international bekannten Marken wie Hampton by Hilton, Holiday Inn, Holiday Inn Express und Super 8 by Wyndham. Die Marken sind im Select-, Premium- und Long Stay- Bereich angesiedelt. Rila­no Hotels & Resorts ver­ei­nen Hotels unter­schied­li­cher Design-Ansprüche und ste­hen eben­so für zeit­lo­sen Stil und Ele­ganz, wie für Ser­vice­qua­li­tät und Ori­en­tie­rung an neu­es­ten Technologien. Rila­no Hotels & Resorts besin­nen sich auf Tra­di­ti­on und inter­na­tio­na­le Hotel­wer­te mit zukunftswei­sen­dem Auf­tritt. Der Name Rila­no ver­eint das Bes­te aus drei Län­dern mit gro­ßer Gast­ge­ber­tra­di­ti­on: Ita­li­en stand Pate für Leich­tig­keit, Stil und Lebensfreude. Die Ser­vice­ori­en­tie­rung und die Affi­ni­tät zu moderns­ter Tech­no­lo­gie fin­den ihren Ursprung in der ame­ri­ka­ni­schen Tradition. Zuver­läs­sig­keit und Qua­li­tät haben hei­mi­sche, deut­sche Wurzeln. Werde Teil unseres Teams und sichere Dir Deinen Traumjob @Rilano! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Abwechslungsreiches Aufgabengebiet I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive Schnelle Integration in ein engagiertes, motiviertes & dynamisches Team Schulungen intern & extern Geregelte Arbeitszeiten Jährliche Feedbackgespräche Zuschuss betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterraten in der gesamten GSH Gruppe Unbefristeter Arbeitsvertrag Nutzung des „corporate benefits“-Netzwerks Home-Office (nach Absprache) Kindergartenzuschuss (nach Absprache) qualitrain-Sportprogramm Dir fehlt etwas? Dann sag‘ es uns! Wir sind offen und wollen Dir Dein individuelles Benefit ermöglichen!   Betreuung unserer nationalen & internationalen Gäste Check-in und Check-out  Selbstständiges Durchführen von Aufgaben und Standards Erster Ansprechpartner für unsere Gäste Kassenführung- und Abrechnung Durchführung von Rechnungskorrekturen Reservierungsannahme Anleitung unserer Azubis und Praktikanten  Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, souveränes, professionelles Auftreten Hohes Maß an Selbstorganisation und Engagement Erfahrung im Umgang mit dem MS Office Paket  Vorteil: Kenntnisse des PMS Sihot Begabung in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten Fähigkeit, aufwendige Situationen ohne Probleme zu meistern Sprachen: Deutsch, Englisch in Wort und Schrift.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Administration Services

Do. 11.08.2022
Wiesbaden
Als zupackender, agiler IT-Dienstleister mit mehr als 30 Jahren Erfahrung überzeugen wir unsere Kunden mit einer kompetenten und nachhaltigen Beratungsleistung sowie individuellen, ganzheitlichen Services. Wir machen die Mehrwerte einer vernetzten Welt für unsere Kunden nutzbar und stehen als vertrauenswürdiger Full-Service-Partner bei allen Digitalisierungs-Projekten zuverlässig zur Seite – für den öffentlichen Sektor wie auch für die Privatwirtschaft.Du bist ein Organisationstalent und Du möchtest den Einstieg ins Berufsleben finden? Du möchtest eine verantwortungsvolle Position in unserer Business Services-Abteilung übernehmen? Du möchtest mit tollen Menschen um Dich herum etwas bewirken und vorantreiben?  Dann bewirb Dich bei uns!  Im Auftrag unserer Schwestergesellschaft Allgeier IT SE suchen wir Dich ab sofort als Werkstudent (m/w/d) Administration Services für unser Business Services-Team in Wiesbaden. Du unterstützt uns in der Büroorganisation sowie im Bestellwesen Du bearbeitest eigenständig Aufträge im Bereich Travel Management, Fuhrpark Management und im Arbeitsschutz Du koordinierst Termine für Abteilungsleiter/innen und betreust Kolleg/innen im Job-Alltag Du unterstützt uns in kaufmännischen Tätigkeiten und im Bereich Rechnungswesen Du übernimmst die Verantwortung für die Durchführung kleiner Projekte und machst Rechercheaufgaben und Preisvergleiche  Du aktualisierst Daten und arbeitest in unserem internen CRM-System  Idealerweise studierst Du Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL, o.ä,), Wirtschaftsinformatik, Sozialwissenschaften, Psychologie oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast Spaß an Kommunikation und Organisation und lachst gerne Du bist offen für neue Themen und bereit Neues zu lernen Du bist engagiert und arbeitest eigenständig und strukturiert  Im Umgang mit Microsoft Office 365 bist Du geübt  Als Teammitglied auf Augenhöhe bist Du kompetenter Partner unseres Teams und erhältst umfassende Einblicke in die Prozesse  Eine gute Einarbeitung und Betreuung an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz Du arbeitest in einem professionellen, hochqualifizierten und engagierten Team, mit viel Spaß zwischendurch Flexibilität, Freiraum in der Arbeitsgestaltung und eine leistungsgerechte Bezahlung Du erhältst eine studienbegleitende Beschäftigung in einer wachsenden und zukunftsorientierten Branche und hast so die Möglichkeit auf einen Karrierestart bei uns
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Front Desk (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Mainz
Das Römerwall Hotel Mainz ist ein in familiärer Atmosphäre geführtes, komfortables Haus im Grüngürtel von Mainz. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie die Altstadt, den Hauptbahnhof, die Universität und zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Anstellungsart: Vollzeit- Allgemeine Verwaltungsaufgaben - Bearbeitung des zentralen Post- und Paketeingangs mit Zuordnung + Weiterleitung an die zuständigen Geschäftsbereiche - Bestellsystem für Waren + Büromaterial - Erstellen + Versand von Rechnungen - administrative Büroarbeit - Check-in + Check-out - Annahme + Bearbeitung von Hotelreservierungen - Kassenführung - Tagesabschluss - vorbereitende Buchhaltung - Gästebetreuung - Pflege des Online-Buchungsportals - Einarbeitung neuer Mitarbeiter- Sie haben bereits Erfahrung in der Hotellerie bzw. haben eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfach- oder Hotelkaufmann (w/m/d) - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Englischkenntnisse - gute EDV-Kenntnisse - Organisations- und Kommunikationstalent - hoher Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeitsweise + flexibles Handeln - Zuverlässigkeit + Sorgfalt auch in hektischen Situationen - Freude im Umgang mit MenschenWir bieten Ihnen anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive, sowie eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen Team. Sie erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung bei familienfreundlicher Arbeitszeit, ohne Nachtdienste. Wenn Ihnen die Aufgaben an der Rezeption vertraut sind und Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Wiesbaden
Das 4-Sterne Mercure Hotel Wiesbaden City ist nur 500 m vom Hauptbahnhof entfernt. Viele Attraktionen der Stadt wie das Casino, das Kurhaus, die Wilhelmstraße oder die Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die 235 Nichtraucherzimmer sind mit komfortablen Betten und individuell einstellbarer Klimaanlage ausgestattet. Neben Smart-TV´s, Safe, Kaffee- und Teeset bietet das Hotel kostenfreies Wi-Fi an.  Für Ihre Konferenzen und Seminare stehen 6 variable Tagungs- und Besprechungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Alle Räume sind klimatisiert und mit modernster Tagungstechnik inklusive kostenfreiem Wi-Fi ausgestattet und verfügen über Tageslicht. Nach einem erfolgreichen Tag können unsere Gäste in dem Fitness- & Wellness-Bereich entspannen oder Wein aus der Mercure Weinlese zu einem schmackhaften Snack genießen. Anstellungsart: Vollzeit Es erwartet Sie ein Hotel mit Gästen aus aller Welt. Vom Geschäftsreisenden bis hin zum Freizeitreisenden. Neben einem interessanten Aufgabengebiet bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die innerhalb unserer internationalen Hotelkette gegebenen sehr guten  Karrierechancen zu nutzen. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und bieten Ihnen die Chancen und Möglichkeiten eines weltweit operierenden Hotelkonzerns, für den der Mensch als Mitarbeiter und Gast zu jeder Zeit im Mittelpunkt steht. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Sie sprechen ein gutes Englisch Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten stellt für Sie kein Problem dar. Sie sind bereit, sich in bestehende Abläufe im Bereich Font Office einzuarbeiten und Hotelstandards umzusetzen. ein faires Gehalt  Mitarbeiterverpflegung, täglich frisch Bereitstellung und Reinigung der Uniform Parkmöglichkeiten zum sehr günstigen Mitarbeitertarif in unserer Tiefgarage     Heartist Card - weltweite Vergünstigungen in allen AccorHotels und bei vielen weiteren Partnern   Umfangreiche Fortbildungen unserer Online Akademie sowie auf externen Fortbildungen      
Zum Stellenangebot

Empfangskraft (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Mainz
B&B Hotels ist die führende und am schnellsten wachsende unabhängige Hotelkette im Bereich der Budget & Economy Hotels in Europa. Die Gruppe wurde vor 30 Jahren in Brest, Frankreich, gegründet und besitzt heute mehr als 600 Hotels in 14 Ländern: Österreich, Belgien, Brasilien, Tschechische Republik, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Italien, Niederlande, Polen, Portugal, Slowenien, Spanien und Schweiz. Anstellungsart: Vollzeit Check in der Gäste und Entgegennahme der Zahlung Annahme der Reservierungen per Telefon, persönlich, Email usw. Betreuung und Information der Gäste Mithilfe beim Frühstücksdienst Mithilfe beim Checken der Zimmer fließende Deutschkenntnisse gutes Englisch abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in Hotel oder Gastronomie gute Computerkenntnisse, vorzugsweise Kenntnis eines Front Office Programms Pünktlichkeit gepflegtes Erscheinungsbild kostenlose Wohnmöglichkeit im Hotel Flexibilität der Arbeitszeiten weitgehende Selbstständigkeit Eigenverantwortung angenehmes Arbeitsklima
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: