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Office-Management: 258 Jobs in Innenstadt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 222
  • Ohne Berufserfahrung 203
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 228
  • Teilzeit 65
  • Home Office möglich 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 215
  • Ausbildung, Studium 23
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Crew Member /FO Agent (m/w/d) - be crazy - be funky - be MOXY!

So. 14.08.2022
Darmstadt
Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? YOUR PERSONAL DAILY HOOKUP #ATTHEMOXY Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen! Wir haben einen lockeren Umgangston untereinander und auch mit unseren Gästen sind wir per DU. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitMOXY ist alles andere als Monotonie,   Neben dem check in/out von Gästen gerne auch mit ihnen chatten... Mixen von Cocktails und zaubern von snacks aus unsererm Zauberofen... Instagram füttern und cooles posten... Manchmal auch ein early bird sein und das Frühstück für unsere Gäste zubereiten... Oder auch das Schlusslicht der Partynacht sein und die Kerzen ausblasen... Mal ein Tischkickerturnier organisieren oder mittendrin im Wohnzimmerkonzert sein...   Jeder hier im Team ist ein Allrounder und alle machen alles, was in einem Hotel so gemacht werden muss (außer Zimmer reinigen, dass übernimmt eine Firma). Teamwork und gegenseitiges Unterstützen ist Teil der täglich CREW Arbeitsatmosphäre!!! Ready???Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau oder hast schon Erfahrungen in der Hotellerie sammeln können. Besonders hilfreich wären Erfahrungen mit einer Hotelsoftware, hier #atthemoxy verwenden OPERA. Ansosnsten: Du bist verrückt und erfrischend Du selbst? Du kannst Menschen mit deiner Art begeistern? Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz & Seele dabei? Dann bist Du ein potenzieller MOXY! Du hast keine Erfahrung? Kein Problem, wir lernen dich gerne ein :-)Einen hippen Arbeitsplatz mit hippen erfrischenden Kollegen und ein Ort an dem du einfach du selbst sein kannst. Arbeiten in einem jungen Unternehmen mit vielen Chancen und Übernachtungsvorteile der Marriott Hotelkette.   Möchtest Dich über Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere Firmenbenefits von Odyssey Hotels freuen? Vermögenswirksame Leistungen? Na klar, gibt es auch!!! Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Bonus ;)  Mehr Urlaubstage als gesetzlich und noch mehr je länger du on board bist...  Nicht zu vergessen super Mitarbeiterpreise in den fast 7000 Hotels von Marriott weltweit und noch bessere Konditionen in den Hotels der Odyssey Group!
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 14.08.2022
Eschborn, Taunus
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost Mittelklasse-Hotel für Geschäftsreisen und Privatreisen Das 4-Sterne Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost verfügt über 224 Zimmer mit kostenlosem WLAN und Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Der großzügige Tagungsbereich unseres Hauses umfasst elf Räume und eignet sich für Veranstaltungen mit bis zu 220 Teilnehmern. Direkt an der Frankfurter Stadtgrenze gelegen, zählt Eschborn zur Metropolregion Frankfurt. Die Stadt hat sich in den letzten Jahren zu einem starken Wirtschafts-Standort entwickelt. Anstellungsart: VollzeitEschborn Helfmann-Park 6 Sie verfügen über eine Ausbildung im Hotelfach und haben bereits Erfahrung an der Rezeption gesammelt? Der Umgang mit internationalen Gästen macht Ihnen Spaß und motiviert Sie? Sie möchten sich weiterentwickeln  und die Vorteile eines weltweit operierenden Konzerns nutzen? Als erster Ansprechpartner und Gastgeber unseres Hauses beeindrucken Sie unsere Gäste und Mitarbeiter durch Ihre freundliche und kommunikative Art, Ihr gepflegtes Auftreten und Organisationstalent. Was Sie von uns erwarten können: Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits.
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Guest Service Agent (m/w/d)

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Ein Hotel der Foremost Hospitality   Die Foremost Hospitality besitzt langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Hotels. Dies umfasst 1) den Erwerb von Grundstücken und Gebäuden, 2) die Beschaffung aller Baugenehmigungen, 3) die Konstruktion und Innenausstattung der Hotels sowie 4) die Organisation und Koordination von Lieferanten, Architekten und Ingenieuren. Zudem können wir auf umfangreiches Wissen und Kompetenz unserer Mitarbeiter zurückgreifen, um unsere Hotels erfolgreich zu betreiben. Ziel ist es, dass die Gäste sich in den Hotels wie zu Hause fühlen, egal ob sie geschäftlich oder privat unterwegs sind. Somit ist die Foremost Gruppe fortwährend bestrebt, jedem Gast zu jeder Zeit eine fürsorgliche und persönliche Erfahrung während des Hotelaufenthalts zu vermitteln und jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten. Sämtliche Mitarbeitenden werden systematisch und umfassend ausgebildet, um höchste Unternehmensstandards in Service und Professionalität zu garantieren, denn deren Arbeit ist einer der Hauptfaktoren unseres Erfolges. Anstellungsart: VollzeitAls unser:e Empfangsmitarbeiter:in ... checken Sie die Gäste ein und aus und unterstützen die persönliche sowie telefonische Betreuung der internationalen Gäste Sie verantworten die Annahme und Bearbeitung von E-mail Anfragen und Gästebewertungen Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen für Frankfurt und Umgebung Sie arbeiten eng mit allen Kollegen und Mitarbeitern im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung am Front Office bei.  Sie arbeiten im Schichtbetrieb mit mindestens einem weiteren Agent Idealerweise erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Hohe Gast- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und Selbständigkeit Eigenmotivation und Belastbarkeit Teamplayer und offene Persönlichkeit Ein internationales Team - Davon können Sie profitieren! Lernen Sie von anderen oder lassen Sie andere von sich lernen.Hilton setzt sehr viel Wert auf gut geschulte Mitarbeiter. Foremost auch! Deswegen werden Sie von Anfang an stetig an Schulungen teilnehmen. Haben Sie spezielle Fortbildungswünsche? Lassen Sie uns drüber sprechen, was wir gemeinsam umsetzen können. Sind Sie neu in der Stadt und haben noch keine Unterkunft gefunden? Kein Problem, wir stellen Ihnen gerne ein Hotelzimmer für einen kleinen Obolus zur Verfügung. Manchmal kann es vorkommen, dass die Arbeit etwas länger dauert. Aber keine Sorge, wir garantieren den Ausgleich Ihrer Überstunden! Egal ob es sich um einzelne Stunden oder ganze Tage handelt. Je nach Planung erhalten Sie dann eben drei Tage frei oder gehen auch mal früher. Mit unserem Jobticket-Zuschuss können Sie Tickets für Bus, Bahn und Tram erwerben und einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Als Mitarbeiter bei Foremost profitieren Sie zudem von günstigen Hotelübernachtungen weltweit und noch günstigeren Hotelübernachtungen in unserem eigenen Portfolio. Probieren Sie es in Ihrem Urlaub von bis zu 30 Tagen ruhig mal aus.   
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Front Office Clerk (m/w/d) mit 1.000€ Einstiegsbonus (nur für kurze Zeit)

So. 14.08.2022
Frankfurt am Main
Unser Hyatt Place am Frankfurter Airport hat im Januar 2018 neu eröffnet. Wir verfügen über 312 Zimmer, einen Veranstaltungsbereich sowie ein Restaurant und einen 24/7 geöffneten Fitnessbereich. Dies alles in direkter Flughafennähe mit perfekter S-Bahn Anbindung. Unseren Gästen bieten wir dank ausgewähltem Serviceprinzip alle Annehmlichkeiten, die sie für ihren Aufenthalt wünschen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Du begrüßt unsere Gäste herzlich und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf am Empfang Du bearbeitest telefonische Anfragen Und vermarktest unser Kundenbindungsprogramm „World of Hyatt“ Bearbeitest Gäste Feedback und No-Show Rechnungen Du verantwortest die Kassenabrechnung Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder fundierte Erfahrung im Gästeempfang Du kennst die gängigen Computerprogramme und hast bestenfalls schon mit Opera gearbeitet Deine herzliche und authentische Persönlichkeit überzeugt nicht nur Gäste, sondern auch Kollegen Du bist serviceorientiert, liebst die Hotellerie und bist Gastgeber mit Freude und Herz Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bei uns erwarten Dich ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit Du-Kultur gepaart mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem Arbeitsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst. Und außerdem: Pool Car Sharing zur Nutzung von zu Hause zur Arbeit Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit* sowie Rabatt in unseren Restaurants (*nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit; du zahlst nur die Versteuerung) Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Mitarbeiterkantine direkt im Hotel Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Fahrtkostenzuschüsse sowie Mitarbeiterparkplätze in unserer Garage Zentrale Lage mit direktem S-Bahn Anschluss Hogarente Plus Zuschuss zu Vermögenswirksame Leistungen 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Seligenstadt, Hessen
Das Tagungshotel unweit der Wirtschaftsmetropole Frankfurt, Trans World Hotel Columbus Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Begrüßung der Gäste Betreuung der Gäste im Haus Check-in und Check-out unserer Gäste Erstellung der Gastrechnungen und deren Prüfung Durchführung der Kassenabrechnung bei Schichtwechsel Bearbeitung von Emails Annahme und Bearbeitung von Reservierungen per Email oder Telefon abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise PC-Affinität ausgeprägte Gastgebermentalität Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Gästen  hohes Qualitätsbewusstsein Freude in einem flexiblen und belastbaren Team zu arbeiten Einsatzbereitschaft und Engagement Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag Mindestens 25 Tage Urlaub und 5 - Tage Woche Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreies Personalessen Family and Friends Rate für Übernachtungen in 5 TWH Hotels Kooperation mit Perso-Night mit über 200 Hotels Vermögenswirksame Leistung (unser Anteil 26,60 €) Bei Abschluß einer Rentenversicherung, beteiligen wir uns an den Kosten Team Events Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Hotel
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Kelkheim (Taunus)
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie haben Lust in einem kleinen, privat geführten Schlosshotel zu arbeiten und sind Gastgeber mit Leib und Seele? Dann sind Sie bei uns richtig. Durch Ihre positive Ausstrahlung, freundliche und serviceorientierte Art sowie Ihre  selbständige, zuverlässige und verantwortungs volle Arbeitsweise garantieren Sie unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt und tragen Ihren Teil zum Erfolg des Unternehmens bei. Wir bieten ein nettes Team, viel Spaß und eigenverantwortliches Arbeiten, viel Platz für Kreativität und ein außergewöhnliches Ambiente. Außerdem haben Sie bei uns geregelte Arbeitszeiten (6:30-14:00 Uhr bzw. 11:30 - 20:00 Uhr) und keine Nachtschicht. Anstellungsart: VollzeitSie haben Lust auf eine abwechslungsreiche Aufgabe am Empfang. Als Allroundtalent können Sie die unten aufgeführten Bereiche bedienen.  Check In und Check Out der Individualreisenden sowie Gruppengäste Erstellen von Debitorenrechnungen  Arbeiten mit Reservierungssystemen / Protel / OpenTable  Gästeberatung und Angebotslegung Annahme von Reservierungen und Buchungen Absprache von Tagungen & Veranstaltungen Mitarbeiter (m/w) mit abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie, guten Fachkenntnissen im Hotel und Berufserfahrung an der Rezeption, Empfang und im Verkauf, Die/ der gerne Verantwortung übernimmt und unseren Gästen und Mitarbeitern am Empfang als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht. Sie sollten kommunikationsstark sein und unternehmerisch denken und handeln. Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Da unser Empfang auch unseren Verkauf unterstützt, wären erste Erfahrung im Tagungsverkauf wünschenswert. Für die Position bringen Sie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement mit. Sie sind zuvorkommend, zuverlässig und souverän im Auftreten. Ein positives Erscheinungsbild rundet Ihr Profil ab. Ihr Profil: Einwandfreies Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil) Abgeschlossene Ausbildung (Lehre oder berufsbildende höhere Schule) Professionelles, freundliches und gepflegtes Auftreten Eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten, sowie Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Loyalität, Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse Organisationstalent sowie Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Sensibilität im Umgang mit unseren Gästen In unserem inhabergeführten Haus erwartet Sie ein motiviertes und engagiertes Team, internationale Gäste und ein schönes Ambiente sowie geregelte Arbeitszeiten denn jede Minute zählt und viele Sonderleistungen im Rahmen der Romantik Hotel Kooperation.  Außerdem immer ein tolles, frisch gekochtes EssenEinsatzort: Kelkheim zwischen Frankfurt und WiesbadenEintrittsdatum: ab sofort
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Darmstadt
Wir sind ein Neurenoviertes Haus, dass ein modernes & stilvolles Ambiente bietet. Sie sind die ,,Visitenkarte‘‘ unseres Hauses und Ansprechpartner für unsere Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Empfang & Betreuung von Gästen und Besuchern Beantwortung & Vermittlung von E-Mail und Telefonanfragen Allgemeine Sekretariats- und Bürotätigkeiten Rechnungserstellung Verkauf von Kioskartikeln Dateneingabe Freude am Umgang mit Menschen – persönlich, sowie am Telefon Sicherer Umgang mit Outlook, Excel, Sihot. PMS (falls vorhanden) Teamfähigkeit und Flexibilität Gepflegtes Äußeres, sowie höfliche Umgangsformen Faire Bezahlung Ein offenes & sympathisches Team Geregelte Arbeitszeiten zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr (Sa, So verstärkt)
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Rezeptionist – „Der Willkommensheißer“

Sa. 13.08.2022
Rüsselsheim
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls „Willkommensheißer“ sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagementfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen. Bitte nutzen Sie hierfür den "Bewerben"-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Front Office Agent (m/w/d) ab sofort

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Direkt an der Messe gelegen erwarten unsere Gäste im 4-Sterne Hotel 173 Zimmern, 394 m² Tagungsfläche und zwei Gastronomien. Abgerundet wird unser Angebot durch den Soft-Wellness Bereich mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Wie in allen WELCOME Betrieben sind wir ein Team hoch motivierter Menschen, die von Herzen echte Gastgeber sind und ihren Gästen das wahre Willkommens-Gefühl vermitteln - echte WELCOMER eben, die mit Spaß bei der Arbeit sind! Die Welcome Hotels zählen zu den Top 50 der umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland. Jedes unserer Hotels im 3- bis 4-Sterne Superior Bereich ist eine perfekte Mischung aus Business- und Urlaubshotel. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - und dies gilt für Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Check-in und Check-out hauptsächlich Früh- und Spätschicht  Gästebetreuung Kassenführung allgemeine Hotelkorrespondenz und Administration Debitorenbearbeitung Unterstützung der Reservierungsabteilung Einarbeitung und Betreuung von Auszubildenden Philosophie des Hotels leben und vermitteln gerne auch Berufsanfänger oder auch mit Erfahrung gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kreativität und Flexibiltät Organisationstalent Verantwortungsbewußtsein Gastgeber mit Herz & Seele Wir bieten Ihnen ein angenehmes, professionelles und teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen mit regelmäßigen Fortbildungsmaßnahmen. Sie profitieren von einem Einarbeitungsprogramm, einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einer leistungsgerechten Vergütung und von weiteren Benefits wie den "Family & Friends" Tarifen in allen Welcome Hotels für private Aufenthalten, eine Kooperation mit den PERSONIGHTS und mit MIVO. 
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Bürokauffrau (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Als traditionelles Familienunternehmen mit über 90 Jahren Erfahrung in der Baubranche legen wir viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit. Nutzen Sie Ihre gesammelte Erfahrung, um unser Team zu ergänzen. Ob Berufseinsteiger oder Berufserfahrene – unsere Gemeinsamkeit sind höchster Qualitätsanspruch und die Leidenschaft zum Bauen.  Für unser Team in Frankfurt suchen wir Sie als Bürokauffrau (m/w/d). Unternehmen: Depenbrock Bau GmbH & Co. KGBeginn: ab sofortKarrierelevel: BerufserfahreneUnternehmensbereich: Verwaltung / Einkauf / ITStandort: Frankfurt/Main Büroorganisation mit allen dabei anfallenden Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben einschließlich Telefonzentrale Assistenz und Unterstützung des Bereichs Einkauf, Beschaffungswesen, Kalkulation und Angebotsbearbeitung Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Erfassung von Eingangsrechnungen Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen Ausweisbeschaffung Fraport für Eigen- und ggf. Fremdpersonal Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Neu- und Quereinsteiger auch willkommen) Sicherer Umgang mit Microsoft Office • Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisations- und Koordinationstalent Führerscheinklasse B und PKW Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Eine gründliche Einarbeitung und ein strukturiertes Onboarding sind für uns selbstverständlich Lange Betriebszugehörigkeiten und Mitarbeit ein einem hochmotivierten Team Attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung Vielfältige und individuelle Fachschulungen sowie Schulungen zur Entwicklung der persönlichen Kompetenzen 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Modernste Arbeitsplätze und technische Ausrüstung auf dem aktuellsten Stand Wachstumsorientiertes, erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Vergünstigte Leasing-Konditionen für Privat-Pkw und E-Bike
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