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Office-Management: 19 Jobs in Innenstadt

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Anstellungsart
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Office-Management

Guest Relation Manager (m/w/d)

So. 18.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute neun Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt.Anstellungsart: VollzeitGastgeber und Ansprechpartner unserer Gäste Repräsentant des Hotels in jeder Hinsicht Sicherung der Gästezufriedenheit auf höchster Ebene Sicherung der Qualitätsstandards, um einen reibungslosen Ablauf bei Gäste An- und Abreisen zu gewährleisten VIP Gäste Betreuung Beantwortung jeglicher Gästerückmeldungen und Beschwerdemanagement Enge Zusammenarbeit mit Front Office, Concierge Team, sowie allen operative Abteilungen Pflege der Gästekartei in Opera   Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.  Gastgeber von ganzem Herzen Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen    Engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kontaktfreudigkeit, hohe Flexibilität und Organisationstalent Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie in einer vergleichbaren Position mit Führungsaufgaben Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere OPERA. Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronische Zeiterfassung Zeitlich befristete Nutzung eines Personalzimmers (max. 3 Monate)
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Backoffice / Verwaltung Mitarbeiter/-in (m/w/d) im IT Unternehmen

Fr. 16.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Netversor ist ein schnell wachsendes B2B Hosting Unternehmen mit dem Hauptsitz in Karlsruhe. Wir projektieren, bauen und betreiben hochmoderne IT-Infrastrukturen in unseren deutschen Rechenzentren unter der Marke „SIM-Networks“ für Kunden aus der ganzen Welt. Wir bieten unseren Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen alle Produkte um eine solide, schnelle und sichere IT-Infrastruktur aufzubauen: von kleinen VDS für Tests und Entwicklung über dedizierte Server- und Serverfarmen bis hin zu modernste public und private IaaS Lösungen. Und das alles rund um die Uhr, ohne Unterbrechung. Warst du bereits in einer ähnlichen Position tätig, weißt wie man das Backoffice Leben gestaltet und bist selbstorganisiert und verantwortungsvoll? Dann suchen wir dich zum sofortigen Einstieg in unser Karlsruher Team für die spannenden Aufgaben in einer international verteilten Unternehmensgruppe. Telefonzentrale und Besucherempfang. Rechnungs- und Mahnwesen in geringem Ausmaß Vorbereitung Buchhaltung für Steuerbüro, Verwaltung Finanzen in geringem Ausmaß Organisation und Verwaltung des Büro Innenlebens, Kommunikation mit anderen Offices Interne Verwaltungsaufgaben Langjährige Berufserfahrung im Bereich Backoffice/Verwaltung Ein sehr hohes Maß an Selbstorganisation, Achtsamkeit und gesundem Perfektionismus Erfahrung im Bereich Finanzen/Buchhaltung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Abgeschlossene Ausbildung ist vorteilhaft Teamfähigkeit und Zielorientierung Selbstständiges Arbeiten mit kreativen Ideen und neuen Ansätzen Rasche Auffassungsgabe und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben Professionelles Auftreten sowie eine strukturierte und methodische Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten und viel Gestaltungsfreiheit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine gute Bezahlung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur Ein engagiertes und dynamisches Team mit Leidenschaft für neue Technologien Firmenwagen und/oder e-Bike nach der Probezeit möglich Firmenhandy Arbeitsort Karlsruhe, im Team mit Kollegen/innen in anderen Ländern Langfristige Perspektive mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten mit modernster technischer Ausstattung und in virtuellen Teams Langfristig anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte
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Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeiterfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren oder leitenden Position offener kommunikativer Mensch mit Freude am Umgang mit Menschen gepflegtes Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen Du bist unser/e perfekter Gastgeber/in Deutsch und Englisch sprichst Du fließend, gerne auch eine weitere Fremdsprache sehr gute Opera und MS Office Kenntnisse  Du bist mitverantwortlich für die Mitarbeiter der Rezeption administrative Aufgaben wie Inventur und Abrechnungskontrolle Check In und Check Out, jedoch auch abwechslungsreiche Guest Relation Aufgaben eigenverantwortliche Entgegennahme von Reservierungen, Rechnungsstellung sowie Kassenabrechnung einen einwandfreien Ablauf der Schichten überprüfen und stetig optimieren unseren Gästen einen harmonischen Aufenthalt garantieren Koordination sämtlicher Abläufe und Schnittstellen zwischen den Abteilungen Urlaubs- und Dienstplangestaltung professionelles Reklamationsmanagement  Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
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Mitarbeiter Office Management (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Karlsruhe (Baden)
JACOB ist einer der führenden deutschen Online-Händler für IT und Unterhaltungselektronik mit Hauptsitz im Herzen der Technologieregion Karlsruhe. Seit 1990 stehen Kundenorientierung, Beratung und Qualität bei uns an erster Stelle und sorgen für ein kontinuierliches Wachstum. Mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedienen wir Kundenanfragen aus dem ganzen Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland. Um den Service unserer Produkte und die damit verbundene Betreuung unserer Firmenkunden kümmert sich unser Vertriebsteam, das aktuell niederlassungsübergreifend aus mehr als 100 Kolleginnen und Kollegen besteht. Wir wollen die Besten oder die, die es mit uns werden möchten. Wir suchen: Zur Verstärkung unseres Unternehmens suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) Office Management an unserer Niederlassung in Karlsruhe. (Vollzeit 40h/Woche). Deine Aufgaben: Du übernimmst allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben sowie unter anderem Postbearbeitung und – verteilung und Schlüsselverwaltung Du betreust den Empfangsbereich und bist erste Anlaufstelle von Besuchern Du kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings inklusive Kontrolle und Organisation der Küche und Besprechungsräume Du planst und organisierst eigenständig interne Events Du übernimmst die Versorgung der Kollegen, wenn es um Mobiltelefone, Büromaterialien und Fuhrparkmanagement geht Du bestellst Kurierdienste und Taxis und übernimmst die Koordination von Service- und Reparaturaufträgen und Hausmeistertätigkeiten Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung Ein freundliches Auftreten, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt, eine teamorientierte Arbeitsweise und eine hohe Serviceorientierung sind für dich selbstverständlich Zudem zeichnen dich eine proaktive Herangehensweise, Eigeninitiative und Engagement aus Du besitzt hohe Belastbarkeit, Organisationsgeschick sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Fundierte MS-Office-Kenntnisse und fließende Deutschkenntnisse runden dein Profil ab Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sympathische Kollegen und ein kollegiales, vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit dem du im Rahmen einer intensiven Einarbeitung vertraut gemacht wirst Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsspielraum bei deinen Aufgaben Unsere JACOB Academy, die dich als Fachkraft und als Persönlichkeit weiterbringt Trage das Outfit in dem du dich wohlfühlst  – come as you are Das DU gehört zu uns. Von Anfang an, beim Bewerbungsgespräch bis zum Austausch mit der Geschäftsführung Klar, dass du modernes IT-Equipment zum Arbeiten erhältst Wir bieten eine Flex-Office-Lösung an, die dich dort arbeiten lässt, wo es für dich passt Kurz: Ein modernes Arbeitsumfeld, das dir Freiraum für eigene Ideen gibt und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag ermöglicht.                 
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Office Manager (all genders)

Mi. 14.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Office Manager übernimmst Du neben administrativen Aufgaben auch eigenverantwortlich Projekte rund um das Thema Bürofläche. Mit kühlem Kopf betreust Du kleine und große Um- und Ausbaumaßnahmen und erhöhst mit Deinem Gespür für die moderne Raumgestaltung den Wohlfühlfaktor in unserem Office. Dabei bist Du erster Ansprechpartner für Kollegen und Dienstleister. Als Teil des Office Management Teams unterstützt Du Deine Kollegen bei den täglichen Aufgaben rund um das Thema Bürofläche. Du bist verantwortlich für die Gestaltung, Verwaltung und Instandhaltung unserer Büroflächen. Dabei bist Du erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und externe Dienstleister. Du entwickelst Raumkonzepte und kümmerst Dich um die passende Auswahl von Möblierung, Einrichtung und Dekoration. Du betreust kleine und große Um- und Ausbaumaßnahmen in unseren bestehenden oder neuen Mietflächen. Du koordinierst wichtige Reparatur- und Wartungsarbeiten und behältst dabei stets den Überblick über unsere Standorte. Du überprüfst die ausgeführten Tätigkeiten der externen Dienstleister hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung. Du organisierst Termine und erstellst Ergebnisprotokolle verschiedener Meetings. Mit viel Liebe zum Detail schaffst Du unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz in einer außergewöhnlichen Atmosphäre mit Wohlfühlfaktor. Du hast ein ausgeprägtes Gespür für die moderne Gestaltung von Büroräumen und verstehst auch die technischen Zusammenhänge. Idealerweise hast Du erste Berufserfahrung im Bereich Interior Design, Innenausbau, Facility Management oder Teamassistenz. Teamfähigkeit, organisatorisches Denken und eigenverantwortliches Handeln zählen zu Deinen Stärken. Problemstellungen gehst Du strukturiert und mit kühlem Kopf an. Dabei hast Du den Anspruch, Deine Arbeit stets mit hoher Präzision zu erledigen. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen insbesondere mit Outlook und Excel und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift. Du bist noch kein Expert für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Bellman / Hoteldiener (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute neun Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt.Anstellungsart: VollzeitDurchführung eines reibungslosen Gepäckservice Begrüßung, Betreuung und Beratung der internationalen Hotelgäste und externe Gäste Anbieten eines exzellenten Service außerhalb des Normalen mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit und -bindung. Unterstützung der Concierge Abteilung Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.  Sie sind zuvorkommend, diskret und zeitlich flexibel Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis Ein gepflegtes und angenehmes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronischer Dienstplan Nutzung eines Personalzimmers für max. 3 Monate
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Telefon Operator (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute neun Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt.Anstellungsart: VollzeitOrganisation eines reibungslosen Ablaufes der internen und externen Telefonate im gesamten Hotel Erledigung aller gängigen Telefondienste wie Weckdienste, Erfüllung von Gästewünschen, Restaurantreservierungen und sonstiger Eintragungen und Erledigungen Unterstützung der Front of House Abteilungen in administrativen und gegebenenfalls operativen Abläufen  Übernahme und Bearbeitung von Projekten Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen im vorgegebenen Rahmen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hauses Weitergabe von Informationen und Anfragen an die betreffende Abteilung  Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Hohe Serviceorientierung, selbstbewusstes Auftreten Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und Belastbarkeit Ein sicherer Umgang mit den gängigsten Computersystemen Hervorragende Umgangsformen Ein gepflegtes und angenehmes Erscheinungsbild Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der Selektion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Nutzung eines Personalzimmers für max. 3 Monate Elektronische Zeiterfassung
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kaufmännische/r Mitarbeiter/in am Empfang (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Karlshochschule International University in Karlsruhe ist mit rund 600 Studierenden, 15 hauptamtlichen ProfessorInnen und 30 MitarbeiterInnen in den Services eine kulturwissenschaftlich ausgerichtete, innovative Stiftungshochschule mit Management- und Gesellschaftsstudiengängen im Bachelor- und Masterbereich. Besonders stolz sind wir auf unsere Internationalität mit einem der höchsten Anteile an internationalen Vollzeitstudierenden.Anstellungsart: TeilzeitSie arbeiten am Servicedesk für unsere deutschen und internationalen Studierenden & Gäste und sind ständige/r Ansprechpartner/in über diverse Kommunikationswege von Telefon, Email bis zum persönlichen Gespräch in deutscher und englischer Sprache. Daneben gehören insbesondere folgende Aufgaben zum Officemanagement: Unterstützung des Immatrikulations- und Exmatrikulationsprozesses Vertragsmanagement im Hochschulmanagementsystems Mitarbeit und Unterstützung der laufenden Prozesse im Prüfungsamt & bei der Lehrplanung Zuarbeiten zum HR-Büro bei allen anfallenden administrativen Abläufen Betreuung der Veranstaltungsküche und Koordination sowie Durchführung von Bewirtungen bei Veranstaltungen und Sitzungen Ausgabe und Verleih von Unterlagen und technischem Equipment Die Präsenz am Servicedesk sowie die Betreuung der zentralen Info-Rufnummer ist uns sehr wichtig, wir wünschen uns daher eine/n Mitarbeiter/in mit den folgenden Voraussetzungen: kaufmännische Ausbildung oder Studium Freude am Umgang mit Menschen hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein bei administrativen Vorgängen selbständige, strukturierte, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Spaß an administrativen Tätigkeiten gepaart mit serviceorientiertem Denken & Handeln Offenheit und Bereitschaft zur Einarbeitung in das inhaltliche Profil der Hochschule und ihrer Studiengänge Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit Microsoft Standardanwendungen einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Dienstleistungsbereich ...und dies erwartet Sie: eine abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zielstrebigen und motivierten Team ein internationales Profil, das sich nicht nur in den Studierenden und englischsprachigen Studienprogrammen, sondern auch in der internationalen Professoren- und Mitarbeiterschaft widerspiegelt die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge die Teilnahme an Sprachkursen und Mobility Projekten und vieles mehr…machen Sie sich selbst ein Bild!
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Backoffice / Marktkommunikation

Mi. 14.04.2021
Pforzheim
Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die SWP und der Energiedienstleister für Pforzheim und die Region. Über 100.000 Kunden vertrauen der Kompetenz der SWP in allen Energiefragen. Dabei beliefern wir unsere Kunden nicht nur mit Gas, Wasser, Strom und Fernwärme. Wir denken weiter und sind auch bei innovativen Themen, wie beispielsweise E-Mobilität, ein guter Partner für unsere Kunden. Werden auch Sie ein Teil von uns und unterstützen Sie uns dabei, voller Energie die Welt von morgen zu gestalten!Fallabschließende Bearbeitung der anfallenden 2nd Level Aufgaben wie die Bearbeitung von Clearingfällen in den Wechselprozessen der MarktkommunikationAnalyse, Implementierung sowie Optimierung von Geschäftsprozessen in der Marktkommunikation aus Lieferantensicht (GPKE, Geli Gas)Optimierung von Geschäftsprozessen in der MarktkommunikationVerantwortung für die NeukundenschnittstellePlanung, Steuerung und Betreuung externer DienstleisterMitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten, wie z.B. bei der Implementierung von neuen Abrechnungssystemen, Kundenportalen und VertriebspartnerportalenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für BüromanagementMehrjährige Berufserfahrung in der EnergiewirtschaftSehr gute PC-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in einer energiewirtschaftlichen Abrechnungssoftware wie Wilken oder LimaSehr gutes ProzessverständnisGute Kommunikationsfähigkeit (schriftlich sowie mündlich), Teamfähigkeit und ein ausgeprägter ServicegedankeAttraktive Vergütung: Branchenübliche Entlohnung nach dem TV-V sowie 13. MonatsgehaltBetriebliche Altersvorsorge: attraktive Zuschüsse durch den Arbeitgeber sowie weitere SozialleistungenFörderung der Weiterentwicklung: auf die jeweiligen Anforderungen angepasste Weiterbildungsmaßnahmen und E-LearningsPerfekter Ausgleich zur Arbeit: 30 Tage Urlaub plus 24.12. und 31.12., Gleitzeitregelung, kostenloser Fitnessraum sowie gemeinsame EventsWeitere attraktive Zusatzleistungen: z.B. kostenlose Mitarbeiterparkplätze, ausgewogene Kantine mit Arbeitgeberzuschuss sowie diverse Mitarbeiterrabatte
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser privat geführtes 4-Sterne Superior Haus in absolut zentraler Innenstadtlage verfügt über insgesamt 70 Gästezimmer und Suiten. Die optimale Größe um das Beste aus beiden Welten zu kombinieren, Gäste sind für uns keine Nummern oder Gold Members sondern Gäste in unserem Haus deren Namen wir kennen. Trotzdem bietet uns diese Größe die Möglichkeiten „großer“ Hotellerie, egal ob Micros Suite8 / Opera am Empfang oder SuitePads auf unseren Gästezimmern u.v.m. Individualität und Klasse spielt trotz hoher Standards für uns eine große Rolle. Im Logis-Bereich  haben einen Spannenden Mix aus business und leisure Gästen bei einer durchschnittlichen Auslastung von über 80%.  Zudem betreiben wir eine der Top10 Hotelbars Deutschlands (lt. Falstaff Barguide 2018/19), für die sich vor allem regionale Gäste begeistern. Gerade im Logis-Sektor steht uns ein Jahr voller Innovationen und Veränderungen bevor. Wir machen unser Haus fit für eine noch erfolgreichere und noch Gäste orientiertere Zukunft – komplett neu eingerichtete Zimmer stehen ebenso auf der Agenda wir ein neuer Frühstücksbereich, Implementierung innovativer Guest-Services via SuitePads und vielem, vielem mehr. Natürlich verfügen wir zudem auch noch über viele schöne Dinge wie ein großes Fitnesscenter oder eine wunderschöne Terrasse für die Sommermonate, aber das wichtigste in unserem Haus sind unsere Mitarbeiter. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist es, die unseren Gästen in Erinnerung bleibt. Und genau deshalb betreten Sie unser Haus auch nicht durch den Personaleingang im Hinterhof, sondern durch die Vordertüre. Genau deshalb  bezahlen wir Sie nicht vermeintlich „fair oder leistungsgerecht“ mit Zuschlägen die dann ganz schnell wegfallen wenn Sie einmal krank sind oder im Urlaub – sondern übertariflich. Genau deshalb gehören beispielsweise ungeliebte Teildienstschichten bei uns längst zur Vergangenheit. 100% Leistung ist ebenkeine Einbahnstraße. Veränderungen zum Positiven ist bei uns keine Frage von Jahren sondern von Tagen.Anstellungsart: VollzeitCheck-in  // Check-out Sie sind erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste und unsere Corporate Kunden Anlage von Reservierung in unserem PMS Koordination von Guest-Services Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben am Empfangsbereich Sie lösen die Probleme all unserer Gäste mit Kreativität und einem Lächeln Raten und Verfügbarkeitspflege in unserem CMS Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann / zur Hotelfachfrau Sie sind gerne Gastgeber und verstehen es freundlich und professionell mit  unseren internationalen Gästen umzugehen Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil) Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Fidelio 7.11, Suite8 oder Opera Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen: Word, Excel, etc. Sie besitzen die Fähigkeit zu selbständigem und verantwortungsbewusstem Handeln Sie haben ein selbstsicheres und gepflegtes Auftreten Sie sind charmant und im Idealfall auch noch witzig Sie sind freundlich und teamfähig   ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig agieren können eine übertarifliche Bezahlung  (mindestens €2.400,- brutto monatlich) Weihnachtsgeld  / Jahressondervergütung  ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flache Hierarchien ein hervorragendes Betriebsklima Mitarbeiter-Parkplätze eine kostenlose Mitgliedschaft in unserem Gym attraktive Mitarbeiterkonditionen ( Family & Friends Übernachtungsraten  | Cocktailbar Rabatte uvm.) immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge  
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