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Office-Management: 49 Jobs in Innere Altstadt

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 44
  • Hotel 44
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 13
  • Praktikum 1
Office-Management

Front Office Manager (STARS)*

Di. 07.12.2021
Dresden
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als zwölf Hotels. Als junges Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Ablaufs am Front Office Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste Check In und Check Out unserer Gäste, sowie Beschwerdemanagement Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sicherstellung des korrekten Umgangs der Bonussysteme des Franchisegeber Ansprechpartner für das Front Office Team, Dienstplangestaltung; Urlaubsplangestaltung (diese in Zusammenarbeit mit der Direktion) Sämtliche administrative Aufgaben am Front und im Back Office sicher und selbständig durchzuführen Sie tragen zu einem effizienten operativen Ablauf bei und sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Checklisten Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Abwicklung der Gästekorrespondenz Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung Sie konnten bereits Erfahrung in vergleichbarer Position oder als Assistent sammeln Sie verstehen es, Ihr Team zu motivieren, verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Als operatives Vorbild kümmern Sie sich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in Ihrer Abteilung und schauen auch "über den Tellerrand" Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Front Office Manager (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Dresden
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Front Office Manager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich Erster Ansprechpartner für unser Gäste Einarbeitung, Anleitung des Teams (Mitarbeiter, Auszubildenden, Praktikanten (m/w)) Teamtrainings Debitorenbearbeitung und Kontrolle, No Shows Handling Erstellung der Logisbudgets und des monatlichen Forecast Verantwortung für die ordnungsgemäßen Kassenabrechnungen und Kassenbestände Reklamationen Handling Zusammenarbeit mit den Abteilungen Reservierung und Housekeeping Dienst- und Urlaubsplanerstellung für die Abteilungen Empfang, Halle, Nacht  Teilnahme an Abteilungsleiter-Meetings Einsatz als Manager on Duty  Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich Berufserfahrung als FOM oder Ass. FOM  Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse  Sicherheit im Schriftverkehr und EDV-Kenntnisse (MS-Office und Opera) Positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Diskretion, Verhandlungsgeschick Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Mitarbeiterführung Empatisch, "Herz am rechten Fleck", weltoffen Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Parkplatz
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Dresden
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Betreuung der Gäste in der Bar• Übernahme von Nachtdiensten und dabei Verantwortung für reibungslose Abläufe im gesamten Hotel• Erstellung der Tagesabschlüsse und Sicherstellung der Tageseinnahmen• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Nachtzuschlag Geregelte Arbeitszeiten Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Bonus-System für alle Mitarbeitenden Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Mitarbeiterrabatte Coaching Job-Ticket Fahrgeldzuschuss Kostenlose Getränke Fort- & Weiterbildung
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Dresden
ARBEITEN IM HERZEN DER STADT! Das Hilton Dresden ist einer der schönsten Arbeitsplätze in Dresden. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt direkt neben der Frauenkirche und in unmittelbarer Nähe zur Elbe. Neben 333 Gästezimmern bieten wir kulinarische Köstlichkeiten in 11 verschiedenen Restaurants, Cafés und Bars, Gäste entspannen sich nach einem aufregenden Tag in unserem Wellness- und Fitness Club mit Swimmingpool und Sauna oder verweilen in unserer exklusiven Executive Lounge bei kalten und warmen Getränken sowie Snacks aus der Hotelküche. Desweiteren finden bei uns Events jeglicher Art in 12 Veranstaltungsräumen statt, d.h. vom kleinen Vorstandsmeeting, über Tagungen und Konferenzen bis hin zu Hochzeiten, privaten Feiern und After-Work-Barbecues.  Genauso vielfältig und abwechslungsreich wie das Angebot für unsere Gäste ist das Arbeiten bei uns im Team! Anstellungsart: Ausbildung Wie läuft die Ausbildung im Hilton Dresden? Eine Ausbildung zum/r Hotelfachmann/-frau ist perfekt für alle, die Spaß am Umgang mit Menschen haben, die leidenschaftliche Gastgeber sind und immer eine freundlich und hilfsbereite Ader haben. Dieser Beruf bietet dir endlos viele Karrieremöglichkeiten auf der ganzen Welt-Du kannst deine Zukunft selbst gestalten! Du bekommst eine abwechslungsreiche Ausbildung, individuell auf Dich zugeschnitten. Du bist dabei, wenn große Veranstaltungen vorbereitet und durchgeführt werden. Du lernst, wie man ein perfektes Frühstück serviert, ein 5-Gänge Gala-Menü zelebriert und Du kannst deine neuerworbenen "Shakerqualitäten" an der Bar zur Schau stellen. Du heißt nationale und internationale Gäste bei uns willkommen und begeisterst sie schon im ersten Moment von unserem Hotel, unseren Restaurants und unserem Wellnessbereich. Du sorgst dafür, dass die Zimmer bei Anreise perfekt vorbereitet sind und stehst den Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Du wirst bei Events außerhalb des Hotels zum Einsatz kommen und so Teil von ganz besonderen Highlights werden, z.B. Catering des Skiweltcups am Elbufer, Caterings am Flughafen oder bei anderen lokalen Veranstaltungen. Du kannst im Rahmen von Projekten und Wettbewerben beweisen, was in Dir steckt und Dich so persönlich und fachlich weiterentwickeln. Welche Voraussetzungen braucht ein Hotelprofi von heute? Du hast einen guten Schulabschluss. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du hast Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen und bist stets gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen. Du hast ein gepflegtes, freundliches und sicheres Auftreten. Du bist motiviert und engagiert, stets hilfsbereit und flexibel sowie zuverlässig und belastbar. Du arbeitest selbstständig, teamorientiert und hast das Talent andere für etwas zu begeistern. Neben Deiner Ausbildungsvergütung bekommst Du alle tariflichen Leistungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und entsprechende Zuschläge. Du bekommst Deine eigene Uniform, die Dir jederzeit frisch gereinigt zur Verfügung steht. Du kannst Dich in unserem Team Restaurant stärken und Dich in unserem Mitarbeiterfitnessraum richtig auspowern. Du bekommst die Möglichkeit, regelmäßig an theoretischen, praktischen und spannenden Schulungen teilzunehmen. Du kannst als "Hilton-Azubi" zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen die Hilton Hotels weltweit entdecken und die kulinarischen Köstlichkeiten der Restaurants zu Sonderpreisen ausprobieren. Und auch Deine Familie und Freunde dürfen weltweit vergünstigt reisen. Du kannst unsere Restaurants gemeinsam mit Deiner Familie und Freunden besuchen und bekommst bis zu 50% Discount auf Speisen und Getränke. Du erhälst weitere Benefits bei lokalen Dienstleistern und beim Online-Shopping.
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Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d) (m/w/d)

So. 05.12.2021
Dresden
ARBEITEN IM HERZEN DER STADT! Das Hilton Dresden ist einer der schönsten Arbeitsplätze in Dresden. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt direkt neben der Frauenkirche und in unmittelbarer Nähe zur Elbe. Neben 333 Gästezimmern bieten wir kulinarische Köstlichkeiten in 11 verschiedenen Restaurants, Cafés und Bars, Gäste entspannen sich nach einem aufregenden Tag in unserem Wellness- und Fitness Club mit Swimmingpool und Sauna oder verweilen in unserer exklusiven Executive Lounge bei kalten und warmen Getränken sowie Snacks aus der Hotelküche. Desweiteren finden bei uns Events jeglicher Art in 12 Veranstaltungsräumen statt, d.h. vom kleinen Vorstandsmeeting, über Tagungen und Konferenzen bis hin zu Hochzeiten, privaten Feiern und After-Work-Barbecues.  Genauso vielfältig und abwechslungsreich wie das Angebot für unsere Gäste ist das Arbeiten bei uns im Team! Anstellungsart: Ausbildung Wie läuft die Ausbildung im Hilton Dresden? Eine Ausbildung zum/r Hotelkaufmann/-frau ist perfekt für alle, die Spaß am Umgang mit Menschen haben, die eine gewisse Leidenschaft für Zahlen und Mathematik mitbringen und außerdem immer eine freundlich und hilfsbereite Ader haben. Dieser Beruf bietet Dir endlos viele Karrieremöglichkeiten auf der ganzen Welt-Du kannst deine Zukunft selbst gestalten! Du bekommst eine abwechslungsreiche kaufmännische und zugleich praktische Ausbildung, individuell auf Dich zugeschnitten. Du bist dabei, wenn die Umsätze kontrolliert und die Einnahmen gezählt werden, wenn Rechnungen geschrieben werden, wenn Monats- und Jahresabschlüsse vorbereitet werden oder Statistiken und Berichte erstellt werden. Du bist auch im Einsatz, wenn große Veranstaltungen durchgeführt werden oder wenn große Mengen von Ware geliefert werden. Du lernst, wie man ein perfektes Frühstück serviert oder ein 5-Gänge Gala-Menü zelebriert. Du heißt nationale und internationale Gäste bei uns willkommen und begeisterst sie schon im ersten Moment von unserem Hotel, unseren Restaurants oder unserem Wellnessbereich. Du wirst bei Events außerhalb des Hotels zum Einsatz kommen und so Teil von ganz besonderen Highlights werden, z.B. Catering des Skiweltcups am Elbufer, Caterings am Flughafen oder bei anderen lokalen Veranstaltungen. Du kannst im Rahmen von Projekten und Wettbewerben beweisen, was in Dir steckt und Dich so persönlich und fachlich weiterentwickeln. Welche Voraussetzungen braucht ein kaufmännischer Hotelprofi von heute? Du hast einen guten Schulabschluss mit guten Mathe-Kenntnissen. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Du hast Freude am Umgang mit Zahlen als Grundlage für ein komplexes betriebswirtschaftliches Verständnis. Du arbeitest gewissenhaft und kennst Dich am PC gut aus. Du hast Freude am Umgang mit Menschen verschiedener Kulturen und bist stets gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen. Du hast ein gepflegtes, freundliches und sicheres Auftreten. Du bist motiviert und engagiert, stets hilfsbereit und flexibel sowie zuverlässig und belastbar. Du arbeitest selbstständig und teamorientiert. Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Du bereits praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich der Gastronomie/Hotellerie gemacht hast und Du so Deine Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konntest. Neben Deiner Ausbildungsvergütung bekommst Du alle tariflichen Leistungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und entsprechende Zuschläge. Du bekommst Deine eigene Uniform, die Dir jederzeit frisch gereinigt zur Verfügung steht. Du kannst Dich in unserem Team Restaurant stärken und Dich in unserem Mitarbeiterfitnessraum richtig auspowern. Du bekommst die Möglichkeit, regelmäßig an theoretischen, praktischen und spannenden Schulungen teilzunehmen. Du kannst als "Hilton-Azubi" zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen die Hilton Hotels weltweit entdecken und die kulinarischen Köstlichkeiten der Restaurants zu Sonderpreisen ausprobieren. Und auch Deine Familie und Freunde dürfen weltweit vergünstigt reisen. Du kannst unsere Restaurants gemeinsam mit Deiner Familie und Freunden besuchen und bekommst bis zu 50% Discount auf Speisen und Getränke. Du erhälst weitere Benefits bei lokalen Dienstleistern und beim Online-Shopping.
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Guest Service Agent (m/w/d) im herzlichen Teamgefüge

So. 05.12.2021
Dresden
Direkt im Herzen der Landeshauptstadt Sachsens befindet sich eins der TOP-Hotels in Dresden. Der einzigartige Blick auf die Elbe, die Semperoper und die Frauenkirche - eben Bellevue - begeistert jeden Tag internationale Gäste mit dem Auge fürs Schöne. Traditionelle Aussichten - moderne Ansichten. Dafür stehen wir; die Direktion und das herzliche Team des Bilderberg Bellevue Dresden. Die Augustusbrücke, unmittelbar neben dem Hotel, verbindet die Altstadt mit der Neustadt. Genauso verbinden wir Historisch-Barockes mit dem Erfolg einer aufstrebenden Region. Geschäftspartner aus modernen Branchen wie Forschung und Entwicklung sowie aus Hightech-Unternehmen gehen jeden Tag bei uns ein und aus. Kommen Sie zu uns ins Bilderberg Bellevue Hotel Dresden und überzeugen Sie sich selbst von uns als attraktiven und fairen Arbeitgeber. Anstellungsart: Vollzeit die optimale Betreuung unserer Hotelgäste am Front Office Sie sind wie wir ein Gastgeber mit Leib und Seele Sie suchen spannende & abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen First-Class Hotel Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Hotel- / Tourismusbereich  erste Erfahrungen am Front Office sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung eine spannende Aufgabe in einem internationalen First-Class Hotel  ein herzliches und positives Arbeitsklima  Empowerment - hohe Eigenverantwortung  persönlicher Entfaltungsspielraum und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten  weltweit attraktive Übernachtungsmöglichkeiten  monatlich attraktive Incentives  individuelle Weiterentwicklung  attraktives Bonussystem  DVB Jobticket  ein sicherer, geregelter Arbeitsplat
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Night Audit (m/w/d)

So. 05.12.2021
Dresden
Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitsplatz mit Zukunft? Abwechslungsreichtum und Umgang mit Menschen sind Ihnen wichtig? Dann werden Sie Teil unseres kleinen und engagierten Teams und eines der weltgrößten Hotelkonzerne mit über 5700 Häusern rund um den Globus – die Intercontinental Hotels Group. Anstellungsart: Teilzeit professioneller, herzlicher Empfang unserer Gäste Ein- und Auschecken von Gästen Annahme von Einzel- und Gruppenreservierungen selbstständiges Führen einer Schicht (3-Schicht-System) Bearbeiten des E-Mail Postein- und Ausgangs die ordnungsgemäße sowie gewissenhafte Kassenführung Durchführen des Tagesabschlusses Vorbereitung des Frühstücksbuffets     Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, denn in unserem Haus arbeiten Sie mit einem internationalen Gästekreis Sie arbeiten gerne selbstständig, zeigen Einsatzbereitschaft, haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Team- und verkaufsorientiertes Arbeiten Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung durch zahlreiche Online- und Classroom Seminare, Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Flache Hierarchien, direkte Kommunikation auf allen Ebenen und sehr gutes Betriebsklima mit Teamevents Planbare Arbeitszeiten und großzügige Urlaubsregelung Die Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit wird auf Wunsch von uns zur Verfügung gestellt Die Arbeitskleidung wird von uns zur Verfügung gestellt Internationale Karrierechancen in der InterContinental Hotels Group mit mehr als 5600 Hotels in über 100 Ländern Sie buchen zu Mitarbeiterkonditionen in über 5.600 Hotels Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Darüber hinaus können Sie von uns die individuelle Unterstützung und Förderung erwarten, die Sie für einen großartigen Start und Ihre erfolgreiche weitere Karriere benötigen. Ganz gleich, wo Ihre persönlichen Interessen und Begabungen liegen, bei Holiday Inn® und IHG® sorgen wir dafür, dass Sie gemäß unseres Grundsatzes „Room to be yourself” weiter Sie selbst sein können.   Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung!
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Front Office Leader (m/w/d): Schichtleiter Tagdienst & Supervisor Nachtdienst

So. 05.12.2021
Dresden
ARBEITEN IM HERZEN DER STADT! Das Hilton Dresden ist einer der schönsten Arbeitsplätze in Dresden. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt direkt neben der Frauenkirche und in unmittelbarer Nähe zur Elbe. Neben 333 Gästezimmern bieten wir kulinarische Köstlichkeiten in 11 verschiedenen Restaurants, Cafés und Bars, Gäste entspannen sich nach einem aufregenden Tag in unserem Wellness- und Fitness Club mit Swimmingpool und Sauna oder verweilen in unserer exklusiven Executive Lounge bei kalten und warmen Getränken sowie Snacks aus der Hotelküche. Desweiteren finden bei uns Events jeglicher Art in 12 Veranstaltungsräumen statt, d.h. vom kleinen Vorstandsmeeting, über Tagungen und Konferenzen bis hin zu Hochzeiten, privaten Feiern und After-Work-Barbecues.  Genauso vielfältig und abwechslungsreich wie das Angebot für unsere Gäste ist das Arbeiten bei uns im Team! Anstellungsart: VollzeitIhr Einsatzbereich wird vorwiegend "direkt am Gast" an der Rezeption sein, wo Sie als Schichtleiter*in die Verantwortung für das Team und den reibungslosen Ablauf der Früh- bzw. Spätschichten übernehmen. Oder wenn Sie eine Nachteule sind, haben wir auch Möglichkeiten in der Nachtschicht. Ihr Aufgabengebiet ist sehr vielfältig und abwechslungsreich, denn neben dem "klassischen" Check-in und Check-out sind Sie jederzeit erster Ansprechpartner für unsere Gäste und sorgen gemeinsam mit dem gesamten Front Office Team für das Wohlfühlen unserer Gäste - immer mit dem Ziel höchster Gästezufriedenheit!Neben Ihrer Leidenschaft als Gastgeber zu agieren, sind fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Grundvoraussetzung für diese Position. Des Weiteren sollten Sie fundierte PC Kenntnisse und Berufserfahrung in ähnlicher Position mitbringen. Wir bieten Ihnen viele berufliche Perspektiven und ein interessantes sowie zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit allen Vorteilen einer internationalen Hotelkette! Neben den tariflichen Benefits wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge genießen Sie die folgenden Hilton-Vorteile: Sie und Ihre Familie/Freunde können zu vergünstigten Preisen in den Hilton Hotels weltweit übernachten Sie bekommen 50% Mitarbeiterrabatt in unseren zahlreichen Restaurants Sie können sehr kostengünstig frische Speisen in unserem Team Restaurant genießen und bekommen jederzeit heiße und kalte Getränke gratis Sie können kostenfrei in unserem neu renovierten Mitarbeiter Fitnessraum trainieren Ihre Uniform bekommen Sie gratis gestellt und gewaschen wechselnde Mitarbeiterangebote bei lokalen Dienstleistern sowie auf verschiedenen Online-Shopping-Portalen Zusätzlich haben Sie sehr gute Karrieremöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene im erfolgreichen Konzern Hilton mit über 6.000 Hotels weltweit!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Dresden
Das 4*Penck Hotel Dresden liegt zentral in der Dresdner Innenstadt, nur 5 Minuten zu Fuß vom historische Stadtzentrum entfernt. Insgesamt 174 renovierte Zimmer, Restaurant mit Bar (mit Sky Sport), 6 Tagungsräume und eine 600qm große Kunsthalle für Events für bis zu 300 Personen stehen unseren Städtereisenden, Business- und Tagungsgästen zur Verfügung.  Anstellungsart: Vollzeit unsere Gäste begrüßen, ein/ und auschecken und während ihres Aufenthalts mit persönlichem Service rundum betreuen Gästewünsche erkennen und für alle ein herzlicher Gastgeber sein Reservierungsanfragen bearbeiten in einem jungen und engagierten Team arbeiten gemeinsam mit uns das Penck Hotel Dresden zu einem der führenden Business- und Tagungshotels Dresdens machen eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie oder Sie sind ein talentierter Quereinsteiger gute Umgangsformen & ein gepflegtes Äußeres gute Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse oder weitere Fremdsprachen von Vorteil) EDV-Kenntnisse (erste Erfahrungen in Hotelsystemen sind von Vorteil) ein service- und dienstleistungsorientiertes Denken Flexibilität, Teamgeist & Kommunikationsfähigkeit einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einem jungen Team das für ein herzliches und positives Arbeitsklima sorgt spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem frisch renovierten 4-Sterne-Hotel persönlichen Entfaltungsspielraum und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliches Gehalt Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld Nachtzuschläge ÖPNV-Ticket / Parkplatz Jobrad kostenfreie Verpflegung  Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung regelmäßige Weiterbildungen Mitarbeiterraten - auch in unseren Schwesterhotels (Leipzig, Berlin)
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Auszubildende Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), R-100353

Fr. 03.12.2021
Dresden
Die Zukunft braucht dich! Entwickle dich schon am Anfang deiner Karriere Richtung Klimaschutz. Arbeite mit Techem an noch besseren Lösungen für mehr Energieeffizienz, die Ressourcen und Klima schonen. Seit fast 70 Jahren sorgen wir mit smarten, innovativen Lösungen dafür, dass Gebäude weniger Energie verbrauchen. Das vermeidet heute über 8,7 Mio. Tonnen CO2 und 1,8 Mrd. Euro Heizkosten pro Jahr. Für unsere Kunden in rund 20 Ländern und die Umwelt.Und für dich? Bieten wir einen super Einstieg in die Zukunft.Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden – steig bei uns ein als: Auszubildende Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), R-100353 Organisation ist alles, auch in unserem Unternehmen. Während Deiner Ausbildung unterstützt Du uns tatkräftig bei der Erledigung von Aufgaben und lernst unter anderem die Bereiche Assistenz, Personal, Kundenmanagement und den Vertrieb kennen. Du assistierst uns bei bürowirtschaftlichen Abläufen, planst Veranstaltungen und hast einen direkten Draht zu unseren Kunden. Dabei unterstützen Dich unsere vielfältigen Kommunikationstool ebenso wie Deine erfahrenen Kollegen – damit Du nach Deiner Ausbildung bestens vorbereitet bei uns durchstarten kannst. In unseren Azubiprojekten bist Du Dein eigener Chef. Zusammen mit den anderen Auszubildenden bist Du für die Entwicklung, Organisation und Durchführung verschiedenster Projekte verantwortlich und kannst somit einen echten Mehrwert für das Unternehmen leisten. Du bringst die mittlere Reife oder einen höheren Schulabschluss mit und hast gute Noten in Mathematik und Deutsch. Du hast Spaß am Planen und bist ein Organisationstalent – egal, ob alleine oder im Team. Engagement und Eigeninitiative sind keine Fremdwörter für Dich. Du fühlst dich in der digitalen Welt wohl und hast Lust darauf, die Digitalisierung bei Techem voranzutreiben und uns mit deinen Ideen zu überraschen. Während Deiner Ausbildung wirst Du von Deinen (Fach-)Ausbildern betreut und nimmst regelmäßig an Schulungsmodulen teil, die Dir das passende Werkzeug mit an die Hand geben. Für Deinen Ausbildungsberuf lernst Du alle relevanten Abteilungen bei Techem kennen und hast die Möglichkeit Deinen Ausbildungsplan aktiv mitzugestalten. Neben einer überdurchschnittlichen Ausbildungsvergütung erhältst Du bei Techem u.a. einen Fahrgeldzuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und vermögenswirksame Leistungen. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr. Techem wird smarter und mobiler – bei uns erhält jeder Azubi zu Beginn einen eigenen Laptop.
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