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Office-Management: 16 Jobs in Inning am Ammersee

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Officemanager/-in/ Immobilienverwalter/in (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Grünwald, Kreis München
Die Immowert Online GmbH ist ein Münchner Bauträger mit Fokus auf den Wohnungshandel im Stadtgebiet München und Neubau von Wohnanlagen in der Metropolregion München. Bei Immowert setzen wir ambitionierte Ziele und konzentrieren uns auf nachhaltigen Wachstum. Wir bieten dabei die ideale Plattform um Persönlichkeiten zu entwickeln. Sie lernen bei uns Herausforderungen zu meistern und haben dabei eine hervorragende Perspektive im Unternehmen. Sie haben die Chance neben Ihrer Hauptätigkeit im Officemanagement in weiteren Feldern zu unterstützen und wertvolle Erfahrungen im auf dem Immobilienmarkt zu sammeln. Wir sind ein junges, dynamisches Team das aktuell stark wächst. Daher haben Sie die Chance Ihre Ideen aktiv einzubrigen und das Unternehmen mit zu gestalten und zu formen. Zur Unterstützung im Bereich Officemanagement und Verwaltung mit Anlehnung an Vertrieb, Akquise und Vermietung wird ab sofort mit nachfolgendem Aufgabenprofil und Erfahrungsschatz gesucht. Selbstständiges Vorbereiten der Verkaufsmaterialien Selbstständiges Erstellen von Business Cases für und mit dem Kunden Vorbereitung und Pflege der Buchhaltung und Kundendatenbank Organisation und Verwaltung des Offices Unterstützung bei der Kommunikation mit Mietinteressenten und Kunden Unterstützung bei der Akquise von neuen Objekten Support der Geschäftsleitung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Selbstständiges Arbeiten, Eigenverantwortung und schnelle Auffassungsgabe sind ein Muss Sehr gute Word/ Excel/ PowerPoint Kentnisse Sehr gute Spach- und Schreibsicherheit in deutscher Sprache Mind. Gute Sprach- und Schreibsicherheit in englischer Sprache Starkes Interesse am Immobilienmarkt und im Bereich Ankauf, Verkauf und Verwaltung von Immobilien Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium; Vorteil: bereits bestehende Kentnisse im Immobilienbereich und/oder eine Ausbildung in dem Umfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung inkl. Bonuszahlungen
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Seeshaupt
„The Starnbergsee Hideaway“ 30 Zimmer davon 20 Suiten, Bar, Kaminzimmer, Bibliothek, Weinkeller Skyterrasse mit Blick über den ganzen  See und auf die Zugspitze Parkgrundstück mit direktem Seezugang Der schönste Wellnessbereich mit Außenpool am Starnberger See Bayern, Seeshaupt, Starnberger See. Auf einem 6 Hektar großen Seegrundstück wurde eine Hoteloase im Landhausstil geschaffen, wie man es sonst nur aus Oberitalien oder Südengland kennt.  Luxuriös und doch bodenständig, traditionell und doch modern, diskret und doch herzlich: Arbeiten Sie in einer unvergleichlich schönen Naturlandschaft. Das 4-Sterne-Superior-Boutiquehotel ist in der soft-opening Phase und wird bald offiziell starten. Als elegantes Hideaway in einem wunderschönen Park direkt am Starnberger See gelegen. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste Verkaufen von Zimmern & Veranstaltungen Arbeiten mit moderner Hotelsoftware Führen der Kasse mit Rechnungsstellung Führen von Korrespondenz Mithilfe in anderen Abteilungen bei Engpässen Ich habe eine Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Ich spreche klares Deutsch und Englisch Ich bin ein aufmerksamer Mensch, Teamplayer und lache gerne Ich bin sehr zuverlässig, genau und qualitätsorientiert Einen coolen Arbeitsplatz mit viel Arbeit in Traumambiente Leistungsgerechte Bezahlung inklusive genauer Stundenerfassung Talentförderung im Rahmen unserer FUTURE DAY TRAININGS Modern strukturiertes Team mit eigenen Entwicklungsmöglichkeiten HIDEAWAY BENEFITS z. B. Rabattprogramme bei QL Hotels JOBTAUSCH mit LACHENERAIE.com an der COTE D’AZUR        
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Auszubildender zum Bürokaufmann Marketingkommunikation (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Puchheim, Oberbayern
Natürlich, als Berufseinsteiger/-in bist du neugierig und voller Tatendrang. Dafür haben wir was: ein breites Programm an Ausbildungsmöglichkeiten. Ein erfahrenes Team, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Und eine gute Bezahlung in einer Branche mit Zukunft. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem man menschlich und beruflich wächst. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Unterstützung der Bereiche Marketing, Presse und Fundraising: bei der Vermarktung unserer Dienstleistungen, der internen bzw. externen Kommunikation sowie Spendengewinnung Mitwirkung bei der Konzeption & Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen (Print, Online, Events usw.) Beobachtung und Analyse von Märkten und Zielgruppen u.v.m. Interessante Einblicke erhalten innerhalb einer der großen Hilfsorganisationen in Deutschland Abschluss der fachgebundenen oder allgemeinen Hochschulreife Ausgeprägte Kommunikations- sowie Organisationsstärke und viel Kreativität Hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Spaß am täglichen Lernen und neuen Aufgaben EDV-Affinität und einen B (3) Führerschein   Es besteht die Möglichkeit zur Verkürzung der Ausbildung.13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheFort- und WeiterbildungenGeburtstagsgeschenkKaffee, Tee & Wasserleistungsgerechte, attraktive VergütungMitarbeiterfestePersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenRabatte in regionalen Sportstudios oder für andere GesundheitsangeboteTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Night Audit (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Gilching
Übrigens – Dein zukünftiger Arbeitsplatz, das größte Hotel im Landkreis Starnberg, hat unter anderem 174 stylische Zimmer, ein bayerisches Bistro mit einem urigen Hendlgrill, einen Rooftop Spa-Bereich mit Blick auf die Berge und viele weitere außergewöhnliche Features! Wir haben mit Meetings Imagined das innovativste Tagungskonzept und verstehen uns darauf, Gäste aus aller Welt in die bayerische Gemütlichkeit einzuführen. Genieße die Vorteile, die es hat, für die größte Hotelkette der Welt zu arbeiten und gleichzeitig in dem schönsten Flecken Bayerns zu leben. Anstellungsart: Vollzeit Zuständig für eine reibungslose Nachtschicht Check-in und check-out der Gäste Zuständig für den Tageschabschluss sowie andere buchhaltärische Aufgaben Verantwortlich für die Sicherheit des gesamten Hauses in der Nacht  Regelmäsige Sicherheitsrundgänge Vorbereitungs- sowie Nachbereitungsarbeiten der Tagschicht Übernahme von Projekten Du verfügst über eine Hotelfachausbildung oder besitzt erste Erfahrungen im Bereich Front Office Du machst die Nacht gerne zum Tag, arbeitest gerne selbstständig und hast ein gutes Zahlenverständnis Du bist mit Leidenschaft ein guter Gastgeber Du besitzt gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Du hast ein sicheres Auftreten Du bist absolut verlässlich und übernimmst gerne die Verantwortung für unser komplettes Haus in der Nacht Ein dynamisches, offenes Team das die Verbindung von High-Tech und bayerischer Lebensfreude liebt. Alle Vorteile, die es hat, für die weltgrößte Hotelkette zu arbeiten. Gleichzeitig bist Du für das mittelständische Unternehmen Bierwirth & Kluth tätig, in dem viel Gestaltungsspielraum möglich ist. Natürlich genießt Du auch hier alle Benefits des Unternehmens. Geregelte Arbeitszeiten und tolle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, sowie ein fairer Umgang sind für uns selbstverständlich. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, einen unkomplizierten Umgang und viel Freiraum, um Dich selbst einzubringen und zu verwirklichen.   Was wir sonst noch so zu bieten haben? Auf die Work-Life Balance wird geachtet (39 Stunden Arbeitswoche – Kein Teildienst) Keine Überstunde geht verloren – auch wenn wir zusehen, dass erst gar keine anfällt Arbeiten in einem top modernen Umfeld, mit brandneuer Einrichtung und neuester Technik   Unbefristete Arbeitsverträge  Kostenfreie Nutzung des hauseigenen Fitnessstudios 25% Nachtzuschlag Tolle Verkehrsanbindung, da die S8 nach Gilching durchgehend fährt und das Hotel direkt an der Autobahnausfahrt liegt Kostenfreie Parkplätze Tägliche Verpflegung in unserer Personalkantine Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten durch ein starkes Unternehmenswachstum Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in über 7500 Hotels weltweit (Auch für Deine Familie & Freunde)  Die Dienstkleidung wird selbstverständlich gestellt und gereinigt Tolle Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfeier, Mitarbeiterwoche, Kick off Party)  
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Starnberg
Her mit dem schönen Arbeitsleben!  - wo gibt es denn sowas? Bei uns - in LA VILLA am Starnberger See. Denn hier ist ein besonderer Ort, der besondere Menschen anzieht. Wir wissen: nur wenn sich das Team wohlfühlt, können wir unsere Gäste erstklassig, herzlich und gutgelaunt umsorgen.  Auf höchstem Niveau bieten wir exklusive Tagungen und unvergessliche Feste an einem einzigartigen Ort. Wir streben nach höchster Qualität in allen Bereichen.Verantwortungsbewusstsein spiegelt sich in unserem täglichen Denken und Handeln wider.Wertschätzung bestimmt unsere Grundhaltung. Mit Freude und Engagement schaffen wir Begeisterung. Das hört sich gut für Dich an?  Das möchtest Du mitleben und auch erleben? Worauf wartest Du noch?   Anstellungsart: AusbildungIhre Ausbildungszeit beinhaltet: 3 spannende Jahre vor & hinter den LA VILLA Hotelkulissen Du erlebst die Bereiche Restaurant/Veranstaltungen, Küche, Housekeeping, Logistik sowie Rezeption/Veranstaltungsverkauf (Hochzeiten, Familienfeiern, Tagungen sowie Businessveranstaltungen) Neugierig auf Hotelerie und Gastronomie? Bereit für neue Herausforderungen und viel Neues zu lernen? Mindestens 17 Jahre alt und hast den allgemeinen Bildungsabschluss oder einen höheren Abschluss? Du bist gerne Gastgeberin oder Gastgeber? Du arbeitest mit viel Spaß in einem engagiertem Team und haben Lust auf Leistung? Du siehst deine berufliche Zukunft in der erstklassigen Hotellerie? Wir sind ein sympathisches Team, in dem wir unsere Werte leben Pausenzeiten mit Seeblick - energiereiche Speisen & Getränke inbegriffen WG Zimmer in Starnberg Gesundheitsförderung durch einen Personal Trainer vom R1 Sportclub in Starnberg   Zuschüsse: Benzin, MVV Fahrtkosten, Internetflat bis zu € 40.-mtl.    Family Raten für Übernachtungen & Restaurantbesuche Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen   Trinkgeldbeteiligung   Bereitstellung des Joboutfits Überstunden buchen wir auf Ihr Freizeitkonto Erlebnisreiche Teamevents Eine Du - Kultur mit der Geschäftsleitung CO2 neutrales Unternehmen  Umfangreiches Weiterbildungsprogramm intern und extern Einzigartig in der Hotellerie: Betriebsferien an Weihnachten & Silvester schulische Ausbildung im größten und modernstem Schulzentrum Deutschlands, in München Wie klingt das für Dich? Habst Du Lust auf Entwicklung, auf Förderung und auf ein tolles Team?  Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen - und auf Dich!
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in Vollzeit

Do. 13.05.2021
Münsing, Starnberger See
Das Schloßgut Oberambach sucht aufgeschlossene Menschen die unsere Konzeption, frisch, bio & regional zu Kochen, begeistert. Im Sommer ernten wir vom eigenem 10.000 qm großen Gemüsefeld. Farm to Table ist unsere Devise. Der respektvolle  Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln liegt uns dabei sehr am Herzen. Die Zusammenarbeit mit örtlichen Bauern, Metzgern und Fischern minimiert Transportwege, so wandern die Vitamine direkt auf den Teller. Komm und sei Teil dieses außergewöhnlichen Konzepts! Anstellungsart: VollzeitDas solltest Du wissen oder mitbringen: Fideliokenntnisse Gute Englischkenntnisse  Offenheit für unsere Bio-Konzeption Soziale Kompetenz Natürliche Herzlichkeit  Berufserfahrung in der Hotellerie/erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamplayer Gastgebermentalität Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung und/oder bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Hotelfach bzw. an der Rezeption Du hast Leidenschaft und Freude im Umgang mit Menschen Flexibilität (Früh- und Spätschicht, KEIN Nachtdienst), Belastbarkeit und Teamgeist        Ein freundliches, offenes und professionelles Auftreten   Enthusiasmus für den Beruf im Dienstleistungsbereich Zudem bist Du teamfähig, motiviert und schätzt einen respektvollen Umgang miteinander Einen Arbeitsplatz an dem man sich wohl fühlt an einem der schönsten Orte Deutschlands zwischen München und den Alpen  Ein anspruchsvolles Berufsfeld in einem nachhaltig geführten Unternehmen mit ganzheitlicher und zukunftsträchtiger Philosophie   Seit Mai 2017 auf 10.000qm eigener Anbau von Gemüse, Salat, Kräutern in höchster Bioqualität Einen langfristig gesicherten Arbeitsplatz in familiärem Umfeld  Ein angemessenes Gehalt  Überstundenausgleich durch elektronische Zeiterfassung  Weiterbildungsmöglichkeiten 50% Rabatt in allen Bio Hotels  25% Rabatt auf hausinterne Massagen und Anwendungen  München erreichen Sie in einer halben Stunde mit dem Auto, den Starnberger See in 7 Min. zu Fuß. In Münsing, Starnberg und Wolfratshausen gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Ausgehmöglichkeiten. Die Region Starnberger See bietet phantastische Sportmöglichkeiten im Winter wie im Sommer.  
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Empfangsdame / Empfangsherr (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Baierbrunn, Isartal
Der Waldgasthof Buchenhain, südlich von München zwischen Isar und Wildschweinpark, verbindet die angenehme Atmosphäre eines typischen bayerischen Familienbetriebes mit einer Küche auf gehobenem bayerischen Niveau in grandioser Umgebung und exzellente Erreichbarkeit und Verbindung zur Münchner Stadtmitte. Wir verfügen über 42 Zimmer/68 Betten sowie 200 Sitzplätze im Innenbereich verteilt über 5 gemütlich eingerichtete Stuben. Hinzu kommen noch ca. 800 Biergartenplätze in einem von den Lesern der Abendzeitung zum zweitschönsten gewähltem Biergarten von München und Umgebung. Wir bieten ein täglich wechselndes Tagesmenü sowie regionale und saisonale frische,  kreative Tagesgerichte. Wir sind eine beliebte und bekannte Adresse für Familienfeiern und Feste aller Art. Im Hotel begrüßen wir vor allem Firmengäste und Kurzurlauber. Gekocht wird vornehmlich für Firmenkunden, Familienfeier, Urlauber und Radtouristen. Anstellungsart: VollzeitTelefonannahme oder Weiterleitung Reservierungsannahme für das Hotel und das Restaurant Hotelreservierungen einpflegen und kontrollieren über Protel Gäste einchecken und auschecken Gästebegleitung zum Tisch Annahme und Behandlung von Fragen, Wünschen und Beschwerden Stornos oder Änderungen an der Registrierkasse im Restaurant Vorbereitung der Dienstpläne spätere Aufgaben können sein: Menüs schreiben, Angebote schreiben, Bestätigungen schreiben, Menübesprechungen führen, Gäste auschecken....  Sie: ein(e) kompetente(r), fleißige(r), motivierte(r) und sympathische(r) deutschsprachige(r)  Mitarbeiter(in) für Voll- oder Teilzeit für den Empfang, kundenorientiert aber immer auf Augenhöhe mit den Gästen,  mit Witz und dem nötigen Respekt,  mehrsprachig und nicht einsilbig, aufmerksam  und diplomatisch, höflich und ehrlich.
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Empfangsmitarbeiter/in

Do. 13.05.2021
Bernried, Starnberger See
Das Marina Hotel in Bernried am Starnberger See ist ein privat geführtes Vier-Sterne-Resort mit 87 Zimmern direkt am Ufer des Starnberger Sees. Zum 50.000 Quadratmeter großen Freizeitareal gehören zwei ganzjährig geöffnete Restaurants, fünf Banketträume bis 200 Personen, 11 Konferenzräume bis 300qm, Wellnessbereich mit Hallenbad, vielseitige Veranstaltungsmöglichkeiten in zusätzlichen locations auf dem Gelände, z.B. Werfthalle bis 300 pax parkähnliche Außenanlagen mit eigenem Seezugang und Möglichkeiten für diverse outdoor Aktivitäten ein Yachthafen mit 300 Liegeplätzen und Diskothek. Das Resort ist sowohl Ferien- und Wochenenddestination für Privatreisende als auch ein prämierter Veranstaltungsort für Feste und Tagungen. Bernried befindet sich im Herzen des oberbayerischen Voralpenlandes. Das vielseitige Sport- und Freizeitprogramm in der Region wird auch von Mitarbeitern sehr geschätzt. Die Nähe zu München (50km) und die gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen bieten Abwechslung zum ländlichen Idyll. Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Begrüßung/Empfang und Verabschiedung von Gästen an der Rezeption Kassenführung und -abschluss Annahme von Telefongesprächen Mithilfe zur optimalen Auslastung der Zimmer durch Reservierungsannahme Administrative Tätigkeiten und Zuarbeitung zum Rezeptionsleiter Koordinierung und Durchführung von Check in/out und Check in/out Durchführen von täglichen Sales Calls für den optimalen Gästekontakt Weitergabe von Informationen an die betreffenden Abteilungen Unterrichtung der Empfangsleitung bei außerordentlichen Vorkommnissen Bearbeitung von Gästereklamationen Fundierte Hotelausbildung wäre von Vorteil - aber auch Quereinsteiger können sich bewerben Berufserfahrung im Bereich Front Office/Rezeption Fidelio Kenntnisse sind von Vorteil Hohe Sozialkompetenz, positive Ausstrahlung, gepflegtes Äußeres Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Serviceorientiertes Arbeiten Eine verlässliche Persönlichkeit unbefristete Vollzeitanstellung (mit garantierten Einstellungstermin, auch wenn die Corona-Beschränkungen andauern) leistungsgerechte Bezahlung, grundsätzlich mit Zuschlägen und Boni Führung von Arbeitszeitkonten (jede Überstunde wird vergütet oder ausgeglichen) Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten in einem netten Team vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten einen sicheren Arbeitsplatz in einer attraktiven Region mit hoher Lebensqualität und zahlreichen Freizeitangeboten vergünstigte Konditionen für Hotel- und Restaurantleistungen Personalunterkunft kann auf Wunsch bereitgestellt werden (bei gleichzeitiger Anstellung von Partner/Partnerin auch als Familienwohnung)
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Auszubildende/n als Kaufmann/-frau (w/m/d) im Groß- und Außenhandel

Mi. 12.05.2021
Krailling
Marinepool ist weltweit eine der erfolgreichsten Wassersportmarken. Mit unseren Produkten aus den Bereichen Bekleidung Fashion/Funktion/Taschen/Lifejackets setzen wir Maßstäbe – unserer Ziele sind hochgesteckt. In unserer Firma westlich von München arbeiten wir jeden Tag daran, noch besser und innovativer zu werden.Fordernd und vielfältig – Ihre Aufgaben: • Managen von bürowirtschaftlichen Abläufen • Erstellen von Statistiken und Präsentationen • Anwenden von Bürokommunikationstechniken • Betriebliches Rechnungswesen • Auftragsabwicklung und Lagerbearbeitung • Mündliche und schriftliche Korrespondenz auf Deutsch und EnglischFachlich und persönlich – Ihre Qualifikationen: Mittlerer Bildungsabschluss Organisationstalent Flexibilität und Problemlösefähigkeit Begeisterung für moderne Informations- und Kommunikationstechnik Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung und positive Ausstrahlung Selbstständiges und exaktes Arbeiten Engagement und hohe Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit und Serviceorientierung Wenn Sie motivert und ambitioniert sind, zögern Sie nicht, sich bei uns zu bewerben – vorzugsweise per Mail.
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Assistenz (w/m/d) / Bauträger und Projektentwickler

Mo. 10.05.2021
Gräfelfing
Die F&B Wohnbau ist ein Bauträger und Projektentwickler mit Sitz im Münchner Westen. Als kleines, jedoch dynamisches und motiviertes Team kümmern wir uns um alle Belange im Bereich neuer Eigenheime, als auch neuer Immobilien in und um München. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Verantwortung des Office Managements  Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Tätigkeiten  Vorbereitende Buchführung und Kassenbuch  Postein- und Ausgang  Unterstützung der technischen Bau- und Projektleitung  Pflege des geschäftsinternen Programms  Schriftverkehr mit Handwerkern, als auch Ingenieurbüros  Verfolgung und Nachfassung von einzuhaltenden Deadlines  Dokumentationsablage, sowohl digital, als auch physisch  Unterstützung der kaufmännischen Leitung in administrativen Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie bringen Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit - gern bei einem Projektentwickler / Bauträger - mit versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insb. Word, Excel) Offenes und freundliches Auftreten, sowie Souveränität im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team Strukturierte, eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Pro-Aktivität, als auch zielorientierte Problemlösefähigkeit runden Ihr Profil ab Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und motivierten Team. Unser Büro liegt nur 150m von der nächsten S-Bahnstation Gräfelfing entfernt. Des Weiteren bieten wir: Flexible Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitgestaltung von internen Prozessen Kaffeeflatrate Eigenverantwortliche Arbeiten Schnelle Entscheidungswege 
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