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Office-Management: 51 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 19
  • Hotel 19
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verlage) 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 8
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Front Office Tournant (m/w/d)

Do. 25.02.2021
München
Das Roomers München, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group – einem Unternehmen, in dem die Gründer Micky Rosen und Alex Urseanu Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert haben. Mit dem Roomers Munich wurde ein Ort der Extravaganz geschaffen, indem Moderne auf kompromisslosen Luxus trifft.  Mit 280 Zimmern und Suiten in einzigartigem und überraschendem Design schafft es das Roomers München, seine Gäste zu verzaubern. Im japanisch-peruanischen Restaurant IZAKAYA kommen Genussliebhaber voll auf ihre Kosten, während die Nachtschwärmer sich in der mehrfach ausgezeichneten Roomers Bar vergnügen. Ein absolutes Highlight ist der Spa, der mit einer Kinoleinwand und Infinity Jacuzzi völlig neue Maßstäbe im Wellness Bereich setzt. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer Gäste Ansprechpartner für alle Gästebelange Check in & Check out Annahme von Reservierungen & Upselling Beschwerdemanagement Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie Erste Berufserfahrung im Bereich Rezeption sind von Vorteil Charismatische Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung sowie internationale Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute überdurchschnittliche Bezahlung Attraktive Mitarbeiter-Benefits der Gekko Group für alle Roomers sowie Gekko Hotels Spezielle Raten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.500 Hotels von Marriott International Herausragende Sonderrabatte bei Vorteilspartnern (vielfältiges Shoppingportal) Hauseigenes Mitarbeiter-Restaurant Rabatte auf viele Food & Beverage Leistungen sowie SPA-Treatments in allen Gekko Hotels Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort sowie zahlreichen Sonderkonditionen
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Office Manager / Büroleiter (f/m/d)

Do. 25.02.2021
München
Auto Export Corporation (AEC) is a global automotive distributor and a service provider for OEMs and suppliers in the areas of general distribution (official FCA importer and distributor of Dodge & RAM vehicles and parts in Europe), market homologation incl. own R&D facility and processing center in Antwerp, parts distribution and warehouse, automotive consulting, automotive finance (partner of Santander Consumer Bank in key European markets), fleet operations, logistics solutions as well as retail operations. AEC has local operations and facilities in its focus markets in NAFTA, EMEA and APAC. Customers turn to AEC for its reliable solutions and existing infrastructure that includes a vast contractual network of retail dealerships and key partners in the automotive industry.AEC ist Kooperationspartner von Fiat Chrysler Automobiles (FCA) für den Import der Marken DODGE & RAM nach Europa. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist am Standort München eine Position  im Bereich Office Management / Büroleitung mit den folgenden Aufgaben zu besetzen. Wir suchen jemanden der eigenverantwortlich handelt und Initiative übernimmt. Dazu benötigt  es einen Blick für das was zu tun ist – und es zu seiner Aufgabe macht es auch zu erledigen. Organisation und Besetzung des Empfangs und der Telefonannahme Führung und Einsatz von zusätzlichen Mitarbeitern  Überwachung des Bedarfs und Durchführung von Bestellungen für Bürobedarf, Getränke und jeglichen Equipments.  Organisation und Abrechnung von Mobilfunkverträgen, Rechnungen für die Fahrzeugflotte und deren Versicherungen.  Sicherstellung von Sauberkeit, Ordnung und Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen inklusive der Sicherstellung von Erste-Hilfe  Ausbildungen für Mitarbeiter. Koordination der Reparatur von defekten IT Geräten Ansprechpartner für Facility / Gebäudemanagement. Koordinierung von Handwerkern, Dienstleistern und Reinigungspersonal.  Management von Eingang und Ausgang für Brief- und Paketpost Schadensmanagement aller Art und Koordination der Behebung Überwachung der Zugangskontrolle und Ausgabe von Card-Keys.  Ansprechpartner bei allen internen Fragenstellungen Wichtige Erfahrungen für diese Position: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Hotel Bereich Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung aus einem international tätigen Unternehmen in dem englisch die verwendet Sprache ist Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit den MS-Office Produkten gehst Du routiniert um Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe Starke und individuelle Marken, die für Wertigkeit und Fahrfreude stehen 30 Tage Urlaub Fitness-Zuschuss  Eigenständiges Arbeiten in einem internationalen und jungen Team  Ein offenes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
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Rezeptionist (m/w/d) ohne Nachtdienste

Do. 25.02.2021
Neufahrn bei Freising
Eriks Hotel bei München: Schlicht, aber mit Style, italienischer Charme in bayerischer Idylle, 60 smarte Zimmer, tolles Frühstück und feines Restaurant. Dazu Tagungsräume und Konferenz-Service – alles in ruhiger Lage mit perfekter Anbindung (Messe, Flughafen, Autobahn A9 München). Anstellungsart: VollzeitAnsprechpartner für unsere internationalen Gäste Verantwortung für reibungslose Abläufe im Bereich der Rezeption Ausführung aller gängigen Rezeptionsaufgaben Reservierung, Check-In & Check-Out mit Protel-Software Immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche der Gäste Schnelle und freundliche Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/frau Sie können sich gut organisieren, sind belastbar und zuverlässig Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Erfahrungen mit der Software PROTEL Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team Sie bleiben freundlich und gastorientiert, auch in stressigen Situationen hervorragende Verdienstsmöglichkeit Spaß bei der Arbeit in Kombination mit professionellem Service am Gast hohe Flexibilität bei der Dienstplangestaltung ein privat geführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen langfristig angelegte Stelle mit guten Entwicklungsperspektiven
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Night Audit (m/w/d)

Do. 25.02.2021
München
Das Roomers München, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group – einem Unternehmen, in dem die Gründer Micky Rosen und Alex Urseanu Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert haben. Mit dem Roomers Munich wurde ein Ort der Extravaganz geschaffen, indem Moderne auf kompromisslosen Luxus trifft.  Mit 280 Zimmern und Suiten in einzigartigem und überraschendem Design schafft es das Roomers München, seine Gäste zu verzaubern. Im japanisch-peruanischen Restaurant IZAKAYA kommen Genussliebhaber voll auf ihre Kosten, während die Nachtschwärmer sich in der mehrfach ausgezeichneten Roomers Bar vergnügen. Ein absolutes Highlight ist der Spa, der mit einer Kinoleinwand und Infinity Jacuzzi völlig neue Maßstäbe im Wellness Bereich setzt. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it. Anstellungsart: Vollzeit Check in & Check out unserer Gäste Gästebetreuung inklusive Beschwerdemanagement Mitverantwortlich für die Überwachung der Sicherheit des gesamten Hauses während der Nacht Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Erstellung des Tagesabschlusses & Vorbereitung für den Tagdienst Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Luxushotellerie und im Bereich Rezeption Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung sowie internationale Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute überdurchschnittliche Bezahlung Attraktive Mitarbeiter-Benefits der Gekko Group für alle Roomers sowie Gekko Hotels Spezielle Raten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.500 Hotels von Marriott International Herausragende Sonderrabatte bei Vorteilspartnern (vielfältiges Shoppingportal) Hauseigenes Mitarbeiter-Restaurant Rabatte auf viele Food & Beverage Leistungen sowie SPA-Treatments in allen Gekko Hotels Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort sowie zahlreichen Sonderkonditionen
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Rezeptionist (m/w/d) und Gastgeber (m/w/d)

Do. 25.02.2021
München
MASEVEN ist eine neue, außergewöhnliche, nachhaltige und digitale Serviced Apartment Hotel Gruppe mit Sitz im Herzen von München. Im März 2020 wurde das erste Apartment Hotel mit 319 Zimmern eröffnet, das zweite folgte Anfang November mit 176 Apartments. Das MASEVEN Konzept begeistert seine Gäste mit hochwertigen und funktional ausgestatteten Apartments und einer außergewöhnlichen Open Lobby 4.0, welche mit rosarotem Waschsalon inkl. DJ Pult, Fitness, Restaurant7Bar, NY Cocktailwagen, Kino, Co-Working und Konferenz Bereich ausgestattet ist.Anstellungsart: VollzeitSie begrüßen, beraten unsere Gäste auf ihrer digitalen Reise Sie helfen beim Self-Check-in /out Sie beantworten eingehende Anrufe, Emails und andere Korrespondenz Sie bereiten  Einzel- und Gruppenanreisen vor Sie kontrollieren und ergänzen die  Gästedaten im System apaleo Sie buchen Extra-Umsätze wie Waschmaschinennutzung, EMS-Training, Fahrradverleih, Frühstück, uvm. Sie bearbeiten weitere anfallende Aufgaben in Ihrem Tätigkeitsumfeld     Sie scheuen sich nicht vor der Digitalisierung Sie sind kommunikativ und freuen sich auf neue Konzepte Sie arbeiten gerne im Team und sind neugierig Sie sind Teil der allerersten Stunden und bei der Entstehung einer neuen, außergewöhnlichen Hotelmarke hautnah dabei Wir haben ganz kurze Entscheidungswege Sie haben die Möglichkeit,  Ihre eigenen Vorstellungen mit in den Aufbau einfließen zu lassen Sie haben sehr große Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Arbeitsplatzes Wir haben Gründer- und Anpackatmosphäre Sie haben große berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir arbeiten weitestgehend papierlos
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
München
Die relexa hotel GmbH  betreibt zehn ganz persönlich geführte Hotels von ausgeprägter Individualität. „Ganz gewöhnliche Dinge tun wir außergewöhnlich gut“ – das ist unsere gemeinsame Philosophie und zugleich unsere Besonderheit. Wir laden Sie ein, sich unter www.relexa-hotels.de zu informieren. Das relexa hotel München Garni liegt mitten im Zentrum, verfügt über 121 elegante Zimmer und eine moderne Lobbybar. In unserem Frühstücksbereich richten wir uns mit lokalen Gruppen auch an unsere Gäste mit veganem Lifestyle. Ein Hotel kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - daher ist die konsequente Förderung für uns selbstverständlich. Anstellungsart: VollzeitSie empfangen unsere Gäste professionell und herzlich Check in /Check out im Front Office Sie sind zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Gästekorrespondenz und Kommunikation Bearbeitung von Reservierungen Einhaltung unserer Qualitätsstandards        abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau von Vorteil Quereinsteiger sind ebenso herzlich willkommen und werden umfassend eingelernt    organisatorische Fähigkeiten Fähigkeit im Team zu arbeiten Kenntnisse in Microsoft Fidelio Suite 8 sind von Vorteil aber kein Ausschlusskriterium    sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Flexibilität, Loyalität und Diskretion      Die Mitarbeit in einem individuell geführten Hotel der relexa-Gruppe mit nationalen und lokalen  Entwicklungsperspektiven / temporärer Austausch in unseren Hotels falls gewünscht Potentialförderung ist für uns selbstverständlich, Schulungen & Online-Seminare Eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgabe durch Cross-Trainings in allen relevanten Abteilungen  Ein motiviertes Team in einem sympathischen Haus mit einer vielfältigen Mannschaft Kein Teildienst sowie Erfassung und Ausgleich von evt. Mehrarbeit Bereitstellung einer kostenlosen Uniform und deren Reinigung Verpflegung im Rahmen der Lohnsteuerrichtlinien Altersvorsorge sowie Weihnachtsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Mitarbeiter-Rabatte und vergünstigte Übernachtungen in allen Häusern der relexa-Gruppe Im Falle einer Rückzahlung Ihres Weihnachtsgeldes würden wir kompensieren.
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
München
Das City Aparthotel ist ein inhabergeführtes, mittelklasse Hotel und ermöglicht Dir ein abwechlungs- und facettenreiches Arbeiten mit internationalem Publikum. Wir bieten unseren Gästen 9 unterschiedliche Zimmerkategorien an. Vom gemütlichen Doppelzimmer, über komplett ausgestattete- 2-, 3-, und 4 Zimmerapartments, bis hin zur exklusiven Rooftop Suite mit Dachterrasse ist für jeden etwas dabei. Durch unsere erstklassige zentrale Lage im Herzen von München (Stachus) sind wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schnell zu erreichen und bieten für private wie auch für geschäftliche Aufenthalte die perfekte Anlaufstelle. Der persönliche Kontakt mit kurzen Entscheidungswegen, ein großartiges Betriebsklima und Deine Meinung sind uns sehr wichtig. Wir suchen motivierte Kollegen, die sich einbringen, um unsere innovativen Ideen mit uns gemeinsam weiterzuentwickeln und das Hotel erfolgreich voranzubringen. Gemeinsame Strategische, administrative, sowie operative Führung der Abteilung mit dem FOM Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes an der Rezeption und an der Bar Administrative Tätigkeiten (u.a. Dienstpläne). Sicherstellung der Einhaltung und Verbesserung unserer eigenen Standards Steigerung der Gästezufriedenheit (durch das Einbringen eigener Ideen) Mitarbeiterführung, -Motivation, und -Schulung Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Gästebetreuung sowie professionelles Beschwerdemanagement Upselling und mitverantwortung finanzieller Ziele Berufserfahrung als Ass. Front Office Manager oder als Schichtleiter  Organisationstalent, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit gute Umgangsformen und ein selbstsicheres Auftreten Kundenorientierung und selbstständige Arbeitsweise idealerweise Protel Erfahrung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse weitere Fremdsprachen, z. B. Spanisch sind von Vorteil angenehmens Betriebklima in einem kleinen Team Arbeitsplatz mitten in der Stadt mit optimaler Verkehrsanbindung keine Teildienste und eine externe Firma für den Nachtdienst eine geregelter Dienst- und Urlaubsplan mit minutengenauer Zeiterfassung übertarifliche Bezahlung inkl. Erstattung Deines MVV Tickets Betriebskleidung wird gestellt ein unbefristeter Arbeitsvertrag
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Empfangs- & Reservierungsleiter (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
München
Das Little London Bar & Grill ist seit Mai 2015 DIE britische Steakhouseadresse in München und zählt mittlerweile zu den besten Steakhäusern Deutschlands. Traveller's Choice (Best of the Best Awards 2020)  In elegant-gemütlicher Atmosphäre bieten wir unseren Gästen Highend-Produkte im F&B, um sie mit auf einen kulinarische Reise zu nehmen. Herzstück unseres Restaurants ist der in München einzigartige Montague Grill. Mit unserer Weinkarte, die bis in die 50´Jahre reicht, sind wir einzigartig in Bayerns Hauptstadt. Unsere englische Bar im Pub-Stil lässt mit über 240 verschiedenen Gins, mehr als 120 Whiskeysorten und jeder Menge Signatur- Cocktails nicht nur Gästeherzen höherschlagen.Anstellungsart: VollzeitReservierungsmanagement (von der Reservierung bis zur Platzierung der Gäste) Planung und Organisation von Veranstaltungen Planung, Vorbereitung und Durchführung des Tagesgeschäfts  Unterstützung des Service Teams  Unterstützung der Geschäftsführung bei Büroarbeiten  Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Restaurant-fachmann/-frau bzw. Hotelfachmann-/frau oder vergleichbare Ausbildung  Gast- und Serviceorientierung stehen für Sie an erster Stelle Sie üben Ihren Beruf mit Engagement aus Sie verfügen über eine ausgeprägte Flexibilität, die Sie auf vielfältigen Einsätzen unter Beweis stellen können Lernbereitschaft, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und die Liebe zum Detail zeichnen Sie aus Sie sind entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst sowie belastbar Ein sicheres, freundliches Auftreten sowie ein positives Erscheinungsbild runden Ihre Persönlichkeit ab  Deutsch & Englisch in Wort & Schrift Wir bieten Ihnen ein spannendes, modernes und pulsierendes Arbeitsumfeld und gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Übertarifliche Bezahlung.  Keine Teildienste. Ihre Arbeitszeiten sind von 14 bis 22 Uhr, Sonntag & Montag frei. Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Email an thoms@Little-London.de
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Werkstudent (w/m/d) Teamassistenz / Office Management

Mi. 24.02.2021
München
We are a leading strategy & economic consultancy in the field of negotiation design and auction theory. We combine scientific insights with the demands of international organisations by interpreting data, developing solutions and acting decisively. We support our consulting projects with innovative digital solutions and products, which are developed in close cooperation with the consulting teams and under consideration of game theoretical principles. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent (w/m/d) Teamassistenz / Office Management . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Gute Seele für die verschiedenen Anfragen der Teams (Hilfe bei organisatorischen Angelegenheiten wie Drucken von Schulungsunterlagen) Verwaltungsmeister:in von Bahncard-, Firmenfitness- und Mietwagenanträgen & Mitgliedschaften Bestellmaster:in von Obst, Getränken, Büromaterialien Quasselstrippe für unsere Telefonzentrale Buchungstalent für Geschäftsreisen inkl. Nachbereitung (sofern wieder möglich) Du bist Student/in im Bereich der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder vergleichbares? Gegebenenfalls hast du schon eine Ausbildung (gerne im kaufmännischen Bereich oder der Hotellerie) absolviert? Klasse! Proaktivität ist für dich selbstverständlich und mit deinem Blick fürs Wesentliche fällt es dir leicht Prioritäten zu setzen? Deine Arbeitsweise ist geprägt durch Eigenständigkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit? Außerdem beherrschst du alle MS-Office Programme gut und wendest deine Englischkenntnisse (und Deutschkenntnisse) gern im Alltag an? Perfekt – du bist unser/e Wunschkandidat/in! Wir freuen uns im ersten Schritt über deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben :)Wir bieten dir eine entspannte Tätigkeit neben deinem Studium, eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für deine proaktiven und kreativen Ideen, sympathische Teams und vieles mehr!   
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Germering, Oberbayern
Unser brandneues Hotel in Germering wurde am 1.9.2020 eröffnet. Das Hotel verfügt über 147 stillvolle und modern eingerichtete Zimmer, mehrere Konferenz- und Banketträume für Tagungen, Veranstaltungen, Events und Familienfeiern.   Wir suchen zur Verstärkung motivierte und flexible Mitarbeiter.- Check in / Check Out - Speisen &- Getränkeservice in der Lobby - allgemeine Gästebetreuung - Bearbeitung von Reservierungen und telefonischen Anfragen - Kassenführung  - Empfangserfahrung ist notwendig ( ideal Erfahrung mit SiHot ) - Ausbildung in der Hotellerie von Vorteil - erste Berufserfahrungen - sehr gute Umgangsformen, Service- und Qualitätsorientierung - Zuverlässigkeit, Offenheit und Engagement - Teamplayer- ein nettes und internationales Kollegenteam - flache Hierarchien - eine überdurchschnittliche Vergütung - einen Arbeitsplatz in bester sehr gut erreichbarer Lage 
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