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Office-Management: 408 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 352
  • Ohne Berufserfahrung 316
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 372
  • Teilzeit 76
  • Home Office möglich 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 341
  • Ausbildung, Studium 45
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Front Office Shiftleader (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München
First Class mit Familientradition in einem der ältesten Hotels von München. Das Alpen Hotel München ist ein privat geführtes 4-Sterne-Hotel in Münchens Innenstadt, in einer ruhigen Seitenstraße zentral gelegen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten, die Altstadt mit Fußgängerzone, Marienplatz und Rathaus sowie das berühmte Oktoberfest sind vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen. Unsere 55 Zimmer, entweder in klassisch-elegantem Design oder modernem Alpenchic Stil eingerichtet, verwöhnen mit Charme und Komfort. Zwei Multifunktions-Räume im Erdgeschoß stehen sowohl als Tagungsräume, als auch für private Feiern zur Verfügung.   Anstellungsart: Vollzeit* Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste * Check-In und Check-Out mit unserem Buchungssystem Infor Starlight  (ehemals Amadeus/Hogatex) * Verantwortung für den täglichen Schichtablauf und deren unterschiedlichen Aufgabenbereichen * Begrüßung der Tagungsgäste * enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen * Reservierungsverwaltung: Buchungsangebote und -bestätigungen für Zimmer und Tagungen * Messebuchungen, Reservierungskontrollen, Proforma-Rechnungen * diverse Korrespondenz * Einarbeitung von Auszubildenden und neuen Mitarbeitern  * idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder Berufserfahrung in ähnlicher Position * Spaß am Beruf und Engagement * Kollegialität, Fairness, Flexibilität * Verantwortungsbewusstsein * gute Deutsch- und Englischkenntnisse * ein junges, motiviertes Team in netter Atmosphäre * ein familiäres Privathotel mit individuellem Charme * abwechslungsreiche Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit sowie Raum für eigene Ideen * übertarifliche Bezahlung * perfekte MVV Verkehrsanbindung durch zentrale Innenstadtlage
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) Nimm deine Zukunft in die Hand.

Di. 17.05.2022
München
Du hast die Schule abgeschlossen oder möchtest endlich deinen Traumjob finden?   Die Hotellerie begeistert dich und mit deiner positiven Energie und authentischen Art nimmst du deine Mitmenschen für dich ein?   Du suchst nicht nur einen Ausbildungsbetrieb, sondern einen Wohlfühlort und Kollegen, die zur zweiten Familie werden?   Dann komm’ ab September 2022 in unser Adina-Team in München und starte mit deiner Ausbildung zur/m Hotelfachfrau/-mann voll durch. Lerne das professionelle Gastgeber-Dasein von der Pike auf – von der Rezeption über den Service bis hin zum Eventmanagement. Lerne kreative Lösungen für Herausforderungen zu finden und wachse mit uns über dich hinaus.   Das höchste Hotel der Stadt verfügt über 234 Studios/Apartments, 4 Veranstaltungsräumen, einen Wellnessbereich mit Gym und natürlich unser casual-fine dining Restaurant FITZROY mit Bar und Roof Top Bar. Als markantes Gebäude im urbanen Werksviertel Mitte, umgeben von Veranstaltungslocations, Gastronomie, Kunst und Kultur sind wir der perfekte Ausgangspunkt für Privat- und Geschäftsreisende Anstellungsart: Ausbildung ein motiviertes Team das zusammenhält mit viel Spaß an der Arbeit 30 Urlaubstage im Jahr kostenfreie Zahnzusatzversicherung für alle Mitarbeiter Zuschuss zum ÖPNV-Abo interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen   zahlreiche Personalvergünstigungen durch Partnerschaften mit anderen Unternehmen (z.B. Corporate Benefits, Urban Sports, Babbel Sprachkurs, externe Coachingmitarbeiterberatung) Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit  modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. mobile Apps wie HotelKit, TEAMS) Crew Love und Teamevents Adina Hotels stehen für große, individuell gestaltete Studios und Apartments an City-Hotspots. Als eine der führenden Marken in ihrem Segment Apartment Hotels bietet Adina seinen Gästen ein Zuhause auf Zeit, egal ob für einen Tag, eine Woche oder länger und zudem die Freiheit, Hotelservices und unabhängiges Wohnen kombinieren zu können.   Adina Hotels tragen, direkt aus Sydney, australischen Lifestyle in die Welt. TEAM wird bei uns großgeschrieben, denn jeder Einzelne ist das Herz unseres Unternehmens. Zusammen sind wir eine Familie und geben diese herzliche Atmosphäre an unsere Gäste weiter. Gemeinsam sind wir erfolgreich, stark und schaffen einen Happy Place – für Team Kollegen und Reisende aus aller Welt. Mit derzeit 15 Hotels in Deutschland, Dänemark und Ungarn und drei geplanten Neueröffnungen alleine in den nächsten zwei Jahren bietet Adina spannende neue Karrierechancen.   Bist du bereit für FIND MORE und deinen Happy Place? Sende uns deine vollständige Bewerbung an Daniela Dächert unter ddaechert@adina.eu
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Reservierungs- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München
First Class mit Familientradition in einem der ältesten Hotels von München. Das Alpen Hotel München ist ein privat geführtes 4-Sterne-Hotel in Münchens Innenstadt, in einer ruhigen Seitenstraße zentral gelegen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten, die Altstadt mit Fußgängerzone, Marienplatz und Rathaus sowie das berühmte Oktoberfest sind vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen. Unsere 55 Zimmer, entweder in klassisch-elegantem Design oder modernem Alpenchic Stil eingerichtet, verwöhnen mit Charme und Komfort. Zwei Multifunktions-Räume im Erdgeschoß stehen sowohl als Tagungsräume, als auch für private Feiern zur Verfügung.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit* Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes * Check-In und Check-Out mit unserem Buchungssystem Infor Starlight  (ehemals Amadeus/Hogatex) * Begrüßung der Tagungsgäste * enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen * Reservierungsverwaltung, Buchungsangebote und -bestätigungen für Zimmer und Tagungen * Messebuchungen, Reservierungskontrollen, Proforma-Rechnungen * diverse Korrespondenz* idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder Berufserfahrung in ähnlicher Position, gerne aber auch Quereinsteiger mit Motivation und Lernbereitschaft! * ein gepflegtes Erscheinungsbild * Kollegialität, Fairness, Flexibilität * gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Teilzeit möglich, wobei unsere Schichtzeiten für Frühdienst 6:30-14:30 Uhr sowie Spätdienst 14:30 - 22:30 Uhr berücksichtigt werden müssten * ein junges, motiviertes Team in netter Atmosphäre * ein familiäres Privathotel mit individuellem Charme * Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit * eine leistungsgerechte Bezahlung * perfekte MVV Anbindung durch zentrale Innenstadtlage
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Office Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München
Baker Tilly bietet mit mehr als 39.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.220 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen als Verstärkung für unser agiles Team einen Office Manager (m/w/d) // München. Erste Ansprechpartner*In und Leiter*In unserer Sekretariate am Standort München Sparringspartner unserer Niederlassungsleitung Koordination und Organisation sämtlicher verwaltungstechnischer Aufgaben Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Ablaufprozesse Sicherung unserer Qualitätsstandards Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmännischen Angestellten (m/w/d), zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), zum Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich und im vergleichbaren Umfeld Sie sind ein Organisationstalent! Kommunikatives Geschick sowie ein verbindliches Auftreten, verbunden mit einer proaktiven und serviceorientierte Hands-on-Mentalität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert Engagierte und herzliche Teams Zentrale Lagen in innenstadtnähe und moderne Büros Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Academy Enge Zusammenarbeit mit den Kolleg*Innen aus den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Unternehmensberatung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und mobile work Optionen Die Möglichkeit auf eine Teilzeit Tätigkeit und einen abwechslungsreichen Allround-Job mit Verantwortung Profitieren Sie von der Erfahrung einer erfolgreichen, interdisziplinären Beratungsgesellschaft. Now, for tomorrow!
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Ausbildung zum/r Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Aschheim
Wir sind ein stark wachsendes mittelständisches IT-Systemhaus mit Geschäftsstelle in München und Altötting sowie einem aktuellen Jahresumsatz von über 15 Millionen Euro. Unsere Kunden sind zum einen international aufgestellt, vorwiegend aber in Deutschland Zuhause. Vor allem schätzen diese unser umfassendes Service- und Beratungsangebot in allen IT-Belangen.   Ab dem 1. September 2022 suchen wir für unseren Standort in München/Aschheim eine/n Auszubildende/n zum/r Kaufmann/frau für Büromanagement    Das erwartet Dich bei uns: Du bekommst spannende Einblicke in unsere Prozesse im Vertrieb, Innendienst und der Technik Wir zeigen dir alle Zusammenhänge vom ersten Kontakt mit dem Kunden, über die Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Abschluss eines Projektes Durch deine Kontaktfähigkeit und deine positive Art wirst du ein geschätzter Ansprechpartner unserer Kunden, Partner und Hersteller Du erlernst die Tätigkeit im Büro von Grund auf mit unserer Unterstützung Du agierst im Team mit Vertriebskollegen bei Kundenprojekten     Das bringst Du mit: Als schulische Voraussetzung bringst du einen guten Abschluss der mittleren Reife oder Realschule mit Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten bereiten dir Freude Du arbeitest gerne im Team und hast Freude etwas neues zu lernen    Das bieten wir Dir: Ein hoch motiviertes Team in einem etablierten und erfolgreichen Unternehmen mit dem es Spaß macht zu arbeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offenes und angenehmes Betriebsklima Über 100 interessante und nette Kundenbeziehungen auf hohem Niveau 30 Tage Urlaub Regelmäßige Firmenausflüge und Veranstaltungen Gute Aussichten auf eine Übernahme in Festanstellung Eine attraktive überdurchschnittliche Vergütung    
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Teamassistenz (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München
Gestalten Sie mit Caverion die Zukunft im Bereich der Gebäudetechnik: Denn Digitalisierung, Städtewachstum und der Umgang mit Energie beeinflussen, wie wir künftig arbeiten und leben. Um diese Entwicklungen fortzuschreiben braucht es Ihr Können: Kommen Sie zu einem der führenden Anbieter für Installation und Service aller Gewerke in einer Vielzahl von Gebäuden und gestalten Sie mit uns künftige Arbeits- und Lebensräume. Und das an 19 Standorten deutschlandweit mit mehr als 2.200 Kolleginnen und Kollegen. Zur Unterstützung unseres FM-Teams suchen wir für ein Objekt im Münchner Osten (Nähe Ostbahnhof) eine Teamassistenz (m/w/d) Innerhalb Ihres Projektteams übernehmen Sie die Rolle eines kompetenten Ansprechpartners für die Kolleginnen und Kollegen, um einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts zu ermöglichen. Das umfasst insbesondere: die Büroorganisation und allgemeine Korrespondenz, eingehende Telefonate sowie Erstellung von Listen und Tabellen das Zusammenstellen von Projektunterlagen nach Vorgabe  die Ticketweiterleitung mittels unseres CAFM-Tools "Planon" das Führen des Berichtswesens sowie die Rückmeldung von Aufträgen das Prüfen allgemeiner Rechnungen und der Wochenberichte die Daten- und Ablagepflege Berufserfahrung im Büromanagement,  einen versierten Umgang mit MS Office (vor allem Excel) sowie eine sorgfältige Arbeitsweise mit. eine transparente Vergütung nach Haustarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub   flexible Arbeitszeiten  spannende Einblicke in die technische und organisatorische Infrastruktur komplexer Gebäude/Bauvorhaben  ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung vielfältige Weiterbildungsangebote einen hohen Stellenwert Ihrer Gesundheit, die wir u.a. mittels umfassender Krankenzusatzversicherung (inkl. Sehhilfen, Zahnzusatzversicherung u.v.m.) und einer privaten Unfallversicherung fördern
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Werkstudent in den Bereichen Finance und Buchhaltung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München
Wir sind ein Private Equity Investor mit Standorten in Berlin, München, London und Paris. Unser innovativer Ansatz und eine neue Generation vielseitiger Talente machen uns zu einem der treibenden Player im Markt. In den vergangenen 5 Jahren haben wir so ein starkes Wachstum auf über 1,5 Mrd. € Assets Under Management verzeichnet. Zu unseren Partnern gehören neben institutionellen Investoren, wie deutschen Pensionskassen und Rentenfonds, auch internationale Family Offices. Neben der Realisierung moderner Büroimmobilien und urbaner Quartiere, deckt unsere Investment-Plattform sämtliche Asset Klassen im Bereich Real Estate ab. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent in den Bereichen Finance und Buchhaltung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du übernimmst ganz typische Bürotätigkeiten (z.B. digitale Ablage, Posteingang, Postausgang) Du bearbeitest Eingangsrechnungen Du arbeitest bei aufkommenden Fragen mit unseren Steuerberatern zusammen Du bist für die allgemeine Büroorganisation verantwortlich Du erstellst Anschreiben und Dokumenten wie z.B. Gesellschafterbeschlüsse/Darlehensverträge Du wirkst bei Projekten in Verbindung mit Prozessen und Systemen im Buchhaltungs- /Zahlungsbereich mit Du bist immatrikuliert in einem Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung oder hast erste kaufmännische Erfahrung Du bist zuverlässig, teamorientiert und besitzt die Fähigkeit, dich auf unterschiedliche Ansprechpartner einzustellen Du hast eine eigenverantwortliche, detailorientierte und sehr gewissenhafte Arbeitsweise Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Zahlenverständnis Du besitzt sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Du hast idealerweise Kenntnisse in DATEV Du bist für mindestens 1 Jahre verfügbar Ein modernes Büro Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben bei attraktiven Arbeitsbedingungen Positive Arbeitsatmosphäre in einem gemischten und erfahrenen Team Zentrale Lage im Herzen Münchens, sehr gute Verkehrsanbindung Benefits wie kostenfreie Getränke und Frühstück sowie Teamevents Die Möglichkeit einer unterstützten Mitgliedschaft im Urban Sports Club Vertrauen, Loyalität und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit Flachen Hierarchien 
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Receptionist (w/m/d)

Di. 17.05.2022
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Hospitality Management suchen wir ab sofort befristet für ca. 1,5 Jahre in München eine:n Mitarbeiter:in für den Empfang / Receptionist (w/m/d) Sie sind Ansprechperson für nationale und internationale Kund:innen und Gäst:innen sowie für alle Mitarbeitenden im Hause Selbständig und professionell organisieren Sie den Empfangsbereich und begrüßen unsere nationalen und internationalen Besucher:innen Sie koordinieren zudem die Arbeitsabläufe an der Rezeption in Bezug auf unser internes Ausbildungszentrum (ArthroLab) Sie arbeiten eng mit dem Team der Abteilung ArthroLab Course Organization zusammen Routiniert bedienen Sie die Telefonzentrale und leiten eingehende Anrufe professionell an die entsprechenden Ansprechpersonen weiter Darüber hinaus beantworten Sie auch eingehende E-Mails oder leiten diese weiter Sorgfältig und termingerecht bearbeiten Sie die Ein- und Ausgangspost und organisieren die Verwaltung und Bestellung von Büromaterial Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. im Bereich Hotellerie, Tourismus oder in einer Arztpraxis) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Zudem bringen Sie erste relevante Berufserfahrungen mit, idealerweise im Front-Office-Bereich/Empfang Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie gut vertraut Sie koordinieren und kommunizieren gerne, eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationalen Kunden bereitet Ihnen Freude Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit guter Selbstorganisation zeichnet Sie aus und Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Sie bringen gute Umgangsformen sowie ein sicheres und freundliches Auftreten mit Eine gute, vertrauensvolle und harmonische Arbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München
First Class mit Familientradition in einem der ältesten Hotels von München. Das Alpen Hotel München ist ein privat geführtes 4-Sterne-Hotel in Münchens Innenstadt, in einer ruhigen Seitenstraße zentral gelegen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten, die Altstadt mit Fußgängerzone, Marienplatz und Rathaus sowie das berühmte Oktoberfest sind vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen. Unsere 55 Zimmer, entweder in klassisch-elegantem Design oder modernem Alpenchic Stil eingerichtet, verwöhnen mit Charme und Komfort. Zwei Multifunktions-Räume im Erdgeschoß stehen sowohl als Tagungsräume, als auch für private Feiern zur Verfügung.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit* Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste während des gesamten Aufenthaltes * Check-In und Check-Out mit unserem Buchungssystem Infor Starlight  * Begrüßung der Tagungsgäste * Übernahme der Telefonzentrale * enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen * Reservierungsverwaltung, Buchungsangebote und -bestätigungen für Zimmer und Tagungen * Messebuchungen, Reservierungskontrollen, Proforma-Rechnungen * diverse Korrespondenz* idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und/oder Berufserfahrung in ähnlicher Position, gerne aber auch Quereinsteiger mit Motivation und Lernbereitschaft! * ein gepflegtes Erscheinungsbild * Kollegialität, Fairness, Flexibilität * gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Teilzeit möglich, wobei unsere Schichtzeiten für Frühdienst 7:00-15:00 Uhr sowie Spätdienst 14:30 - 22:30 Uhr berücksichtigt werden müssten* ein junges, motiviertes Team in netter Atmosphäre * ein familiäres Privathotel mit individuellem Charme * Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit * eine leistungsgerechte Bezahlung * perfekte MVV Anbindung durch zentrale Innenstadtlage  
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Azubi Hotelfach (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Es erwartet Sie eine spannende und vielseitige Ausbildung in einem einzigartigen Hotel. Ihre Ausbildung bei uns ist somit eine hervorragende Gelegenheit, Ihr "Gastgeber-Gen" richtig zu entfalten und in einem Team aus Gastgebern Ihre Weichen für Ihre berufliche Zukunft zu stellen. Unsere Abteilungen welche Sie genau kennenlernen werden sind: Restaurant Frühstücksservice Veranstaltungsservice Housekeeping Front Office Sales & Marketing / Bankettverkauf Küche Barservice Eine abgeschlossene Schulausbildung haben Sie in der Tasche und idealerweise konnten Sie bereits in einem Praktikum einen Einblick in die Hotellerie gewinnen. Sind Sie engagiert, organisiert, freundlich und überzeugen durch sicheres Auftreten und verfügen über gute Umgangsformen. Außerdem sollte es Ihnen leicht fallen, In stressigen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf zu bewahren und gern selbstständig aber auch in einem Team zu arbeiten. Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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