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Office-Management: 54 Jobs in Johannstadt

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 40
  • Mit Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 14
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Dresden
Wir suchen genau Dich ab sofort als #fancy und #charmanten Kollegen/Kollegin für unsere  DORMERO Hotels in Dresden.  Bewerbe dich noch heute und geh mit uns gemeinsam den nächsten Schritt auf der Karriereleiter . Das Ganze #fancy in roten Schuhen und mit einer ordentlichen Portion Humor, Motivation und sehr viel Leidenschaft ♥. Anstellungsart: Vollzeit Check In & Check Out der Hotelgäste Umsetzen der DORMERO Standards am Front Office erster Ansprechpartner für unsere Gäste Rechnungserstellung Unterstützung deiner Abteilung bei administrativen Aufgaben Abrechnung der Kasse Reklamationshandling Pflege der Gastkarteien, Datenpflege  Abgeschlossene Berufsausbildung Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit - für Dich selbstverständlich das Wohl unserer Gäste liegt dir am Herzen ♥ gute PC-Kenntnisse du bist belastbar sowie flexibel gute Deutsch – und Englischkenntnisse du behältst immer dein Lächeln – auch wenn es mal stressig ist Teamspirit ist dir besonders wichtig du bringst sehr viel Leidenschaft mit ♥  ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents / Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz gute Verkehrsanbindungen / Parkmöglichkeiten Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Front Desk Supervisor (m/f/d) - MOXY Dresden Neustadt

Mi. 26.01.2022
Dresden
Hotel Co 51 is a growing hotel management company based in Amsterdam and is part of the Vastint Group, who is the owner of the hotels that are operated by us. Currently we are operating more than 30 hotels under a franchise agreement with Marriott International Inc., mainly Moxy Hotels, Courtyard by Marriott and Residence Inn by Marriott. More to come in the next years.   Marriott International, Inc. is offering the most powerful portfolio in the industry, our 30 brands and 7,000+ properties across 131 countries and territories give people more ways to connect, experience and expand their world. Founded by J. Willard and Alice Marriott, and guided by family leadership since 1927, their principles remain embedded in the company’s culture and in everything we do today. The company is headquartered outside of Washington, D.C. in Bethesda, Maryland. Anstellungsart: VollzeitMOXY Crew Leaders führen die Crew zu Spitzenleistungen. Sie engagieren sich persönlich für die Marke und haben das Wissen und die Kompetenz sie zum Leben zu erwecken. Sie sind rücksichtsvolle, temperamentvoll und lustige (thoughtful, spirited and fun) Personen, die ihre Moxyness während und außerhalb der Arbeit scheinen lassen.   Die Crew Leader spielen mehrere Rollen - sie sind das Herz der Arbeitsabläufe und schaffen es mental und körperlich mehrere Positionen gleichzeitig einzunehmen. Es gibt keine Fragen, die für einen Crew Leader zu schwierig wären. Sie kennen die Marke und sich selbst so gut, dass sie an ihren Instinkt die richtigen Entscheidungen zu treffen, glauben.   Die Crew Leader, nach denen wir suchen, haben ausreichend Erfahrung in der Welt der Hotels sammeln können - ihr wart z.B. in einer Management Position im Bereich Food & Beverage und werdet davon getrieben eure Crew zu inspirieren?!   Der Crew Leader ist wach und immer auf Achse, mischt sich unters Volk und kreiert eine geschäftige Atmosphäre im Hotel, während er hinter den Kulissen den reibungslosen Verlauf der Abläufe aufrecht erhält und sicher stellt, dass alles in Ordnung ist.   AUFGABEN Du wirst der/die Gastgeber/in im Hotel Du wirst dem Captain dabei helfen, den reibungslosen und effizienten Tagesablauf sicher zu stellen Du wirst den Mitarbeitern fortlaufende Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung bieten Du wirst dich um Customer Service und Guest Relations kümmern Du wirst auf dem Laufenden sein, was Hotel Vorhersagen angeht und was im Hotel und in der Umgebung passiert Du wirst die Crew dazu führen die perfekte MOXY Experience für unsere Gäste zu kreieren Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hospitality Englisch ist erforderlich (Sprechen und Schreiben auf einem sehr guten Level) Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Gutes Verständnis von Computerhandhabung (Opera, MICROS) Geborener Teamlieder Übertarifliches und attraktives Gehalt, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 25 Tage Urlaub (steigt mit der Betriebszugehörigkeit) Geregelte Arbeitszeiten durch flexible Dienstplangestaltung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in viele Marriott Hotel Brands zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten (auch für Friends and Family) Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten im Hotel und innerhalb der Hotelgruppe, sowie Länderübergreifende Erfahrungen mittels Transfers Flache Hierarchien – Deine Meinung zählt
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Crew Member (Receptionist / Bartender) (m/w/d) - MOXY Dresden Neustadt

Mi. 26.01.2022
Dresden
Hotel Co 51 is a growing hotel management company based in Amsterdam and is part of the Vastint Group, who is the owner of the hotels that are operated by us. Currently we are operating more than 30 hotels under a franchise agreement with Marriott International Inc., mainly Moxy Hotels, Courtyard by Marriott and Residence Inn by Marriott. More to come in the next years.   Marriott International, Inc. is offering the most powerful portfolio in the industry, our 30 brands and 7,000+ properties across 131 countries and territories give people more ways to connect, experience and expand their world. Founded by J. Willard and Alice Marriott, and guided by family leadership since 1927, their principles remain embedded in the company’s culture and in everything we do today. The company is headquartered outside of Washington, D.C. in Bethesda, Maryland. Anstellungsart: VollzeitWir wissen, dass du keine steife Uniform tragen würdest, daher haben wir auch keine. Wir suchen nach Crew Members (Rezeptionisten/Bartender), die frischen Style haben, schnell handeln können und wissen, was in der Stadt los ist.   Die kleine (aber mächtige) Crew in jedem Moxy Hotel hat eine Menge, worauf sie achten muss. Wir möchten eine Crew einstellen, die ernsthaft alles kann. Bartender, Empfangsperson, Frühstücksaufseher, Rezeptionist, Back of the House König/in, flinker Internet Problem Löser ... alles du, rund um die Uhr. Wir wissen, dass du diese Rollen ohnehin alle tagtäglich einnimmst und sogar magst! Also ist uns klar, dass du es schaffen kannst!!Ein Moxy Crew Member zu sein, bedeutet mehr, als einen Gast mit Extra Handtüchern zu beglücken.   Wir suchen Leute, die: Es lieben alles zu tun Immer außerhalb der Box denken Spaß daran haben mit Gästen zu reden (Leuten, mit denen du vermutlich sowieso abhängen würdest) Im Hier und Jetzt leben und wissen was In ist Viel Energie haben und eine furchtlose "Do it yourself" Attitude Flüssig Englisch beherrschen - geschrieben und gesprochen Übertarifliches und attraktives Gehalt, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 25 Tage Urlaub (steigt mit der Betriebszugehörigkeit) Geregelte Arbeitszeiten durch flexible Dienstplangestaltung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in viele Marriott Hotel Brands zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten (auch für Friends and Family) Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten im Hotel und innerhalb der Hotelgruppe, sowie Länderübergreifende Erfahrungen mittels Transfers Flache Hierarchien – Deine Meinung zählt
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Office Manager:in (m/w/d) für die DKMS Stem Cell Bank

Di. 25.01.2022
Dresden
Ein guter Job kann viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als international führende gemeinnützige Organisation im Kampf gegen Blutkrebs ist es unser Ziel, so vielen Blutkrebspatient:innen wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patient:innen zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeiter:innen mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 1000 DKMS-Kolleg:innen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 11 Mio. registrierten Spender:innen weiter an diesem Ziel arbeiten. Die DKMS Stem Cell Bank hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Spende von Nabelschnurblut, das direkt im Anschluss einer Geburt eines Babys aus der Nabelschnur gewonnen und für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird, zu fördern. Ziel ist es, mehr Blutkrebspatient:innen zu einer Stammzelltransplantation zu verhelfen. Zur Unterstützung des Teams in Dresden sucht die DKMS Stem Cell Bank ab sofort eine:n Office Manager:in (m/w/d) Verantwortung für den reibungslosen Ablauf beim Empfang und in der Telefonzentrale Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten Rechnungsprüfung Dokumentation von Arbeitsprozessen sowie deren Optimierung Schnittstelle für andere Unternehmen der DKMS-Gruppe Abgeschlossene Ausbildung (z. B. Büro- oder Verwaltungskauffrau) und Erfahrung in einer vergleichbaren Position Grundkenntnisse in Vertrags-/Personalrecht Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Beherrschung der MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten sowie hohes Engagement Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Freundliches und souveränes Auftreten Führerschein Klasse B Einen sinnhaften Job, der Menschen eine zweite Chance auf Leben ermöglicht Flexibles Arbeitszeitmodell Ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage im Jahr Vielfältige und interessante Angebote zu gesundheitsfördernden Maßnahmen Vereinbarkeit von Beruf und Familie Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Dresden
Das 4*Penck Hotel Dresden liegt zentral in der Dresdner Innenstadt, nur 5 Minuten zu Fuß vom historische Stadtzentrum entfernt. Insgesamt 174 renovierte Zimmer, Restaurant mit Bar, 6 Tagungsräume und eine 600qm große Kunsthalle für Events für bis zu 300 Personen stehen unseren Städtereisenden, Business- und Tagungsgästen zur Verfügung.  Anstellungsart: Vollzeit Unseren Gästen von der ersten bis zur letzten Sekunde ihres Aufenthaltes bewusstmachen, dass sie alles richtig gemacht haben, weil sie in der großartigsten Stadt im großartigsten Hotel übernachten. Authentisch, herzlich und persönlich sein. Mit Hilfe unseres innovativen PMS MEWS auch die aufregendsten Reservierungsanfragen ganz easy handeln. Gemeinsam mit uns das Penck Hotel Dresden zu einem der führenden Business- und Tagungshotels  Dresdens machen. Du bist talentierter Quereinsteiger und hast idealerweise erste Erfahrung in der Hospitality Branche. Gute Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse oder weitere Fremdsprachen von Vorteil). PC-Kenntnisse (erste Erfahrungen in Hotelsystemen sind von Vorteil, falls nicht bekommen wir das auch locker hin). Ein service- und dienstleistungsorientiertes Denken (Du sagst lieber einmal zuviel ´Hallo´ als zu wenig). Hands-on-Mentalität Flexibilität, Teamgeist & Kommunikationsfähigkeit einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einem jungen Team das für ein herzliches und positives Arbeitsklima sorgt spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem renovierten 4-Sterne-Hotel persönlichen Entfaltungsspielraum und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliches Gehalt Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld Nachtzuschläge ÖPNV-Ticket / Parkplatz / Jobrad kostenfreie Verpflegung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung regelmäßige Weiterbildungen Mitarbeiterraten - auch in unseren Schwesterhotels (Leipzig, Berlin)
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Dresden
PULSIERENDE CITYLAGE - MIT INSPIRIERENDER UMGEBUNG Sie rotieren im Alltag non stop. Jetzt dürfen Sie sich zurücklehnen. Schnell und unkompliziert erreichen Sie das Pullman Dresden Newa mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie setzen einen Fuß in Dresdens moderne Mitte - die Prager Straße, den beliebtesten Shopping-Boulevard der Stadt. Ihr Blick wandert 14 Etagen nach oben. Sobald Ihr Koffer den Lobbyboden streift, tauchen Sie von der pulsierenden Umgebung in stilvolle Gelassenheit. Lassen Sie sich von unseren 319 Zimmern und Junior Suiten einladen – und von ihrem zeitlosen Stil abholen. Besonders angenehm: die kurzen Wege zu den wichtigsten Geschäftsadressen der Stadt. Am Abend schlendern sie auf einen Drink in die berühmte Altstadt: nur 800 m zu Fuß und Sie erleben Dresden von seiner historischen Seite. Anstellungsart: Ausbildung Schulabschluss – Check Service ist für dich kein künstliches Lächeln, sondern kommt bei dir von Herzen Du strahlst voll positiver Energie - die sich auch in deinem Äußeren widerspiegelt Wenn du anpackst ist es nicht, als würden zwei loslassen Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind keine Hieroglyphen Du möchtest Menschen und Kulturen verbinden und die Welt dadurch jeden Tag ein Stückchen weiter zusammenrücken Ein tolles Team, das sich sein Gepäck teilt und macht Viele abwechslungsreiche Aufgaben – auf einer Reise, die du mitgestalten darfst Ein Blick durchs Fernglas verrät: Bei uns hast du die Chance, als Facharbeiter übernommen zu werden Über deinen Arbeitsweg musst du keinen Gedanken mehr verlieren – dank Jobticket der DVB Für deine Leistung wirst du belohnt: Mit der BONAGO Card suchst du deine Gutscheine selber aus Du übernachtest weltweit in allen ACCOR und EVENT Häusern mit Sonderkonditionen und lässt es dir mit 50% F&B Rabatt schmecken - mit der Carte Bienvenue Katsching: Urlaubs- und Weihnachtsgeld (tarifgebunden) Tschüss, Teildienste – hallo, 5-Tage Woche mit Arbeitszeitkonto   Du wirkst in allen Bereichen des Hotels mit – von Service, Küche, Reservierung, Convention Sales und Marketing bis hin zu Housekeeping und mehr Ein Beispiel gefällig? Du checkst unsere Gäste an der Rezeption ein und aus In der Berufsschule kriegst du die Theorie mit auf den Weg – und setzt sie mit uns in die Praxis um (Blockunterricht alle zwei Wochen) Durch unsere Schulungen packen dich viele neue Impulse Dein erarbeitetes Wissen lässt du einfließen – indem du zum Beispiel eigenverantwortlich Azubiabende nach deinem Geschmack mitgestaltest Deine Belohnung: Nach 3 Jahren hältst du dein IHK-Zeugnis in den Händen  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Dresden
Das ibis Styles Dresden Neustadt bietet 81 modern ausgestattete Zimmer mitten im berühmten Szeneviertel Neustadt. Es erwartet Ihnen ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, überprüfen Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Familiäre Arbeitsatmosphäre & offene Kollegen Interne Trainingsangebote und Zugang zu Lernangeboten bei Accor Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Accor Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 23.01.2022
Dresden
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Betreuung der Gäste in der Bar• Übernahme von Nachtdiensten und dabei Verantwortung für reibungslose Abläufe im gesamten Hotel• Erstellung der Tagesabschlüsse und Sicherstellung der Tageseinnahmen• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Nachtzuschlag Geregelte Arbeitszeiten Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Bonus-System für alle Mitarbeitenden Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Mitarbeiterrabatte Coaching Job-Ticket Fahrgeldzuschuss Kostenlose Getränke Fort- & Weiterbildung
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Front Office Manager (STARS)*

So. 23.01.2022
Dresden
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als zwölf Hotels. Als junges Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Ablaufs am Front Office Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste Check In und Check Out unserer Gäste, sowie Beschwerdemanagement Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sicherstellung des korrekten Umgangs der Bonussysteme des Franchisegeber Ansprechpartner für das Front Office Team, Dienstplangestaltung; Urlaubsplangestaltung (diese in Zusammenarbeit mit der Direktion) Sämtliche administrative Aufgaben am Front und im Back Office sicher und selbständig durchzuführen Sie tragen zu einem effizienten operativen Ablauf bei und sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Checklisten Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Abwicklung der Gästekorrespondenz Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung Sie konnten bereits Erfahrung in vergleichbarer Position oder als Assistent sammeln Sie verstehen es, Ihr Team zu motivieren, verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Als operatives Vorbild kümmern Sie sich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in Ihrer Abteilung und schauen auch "über den Tellerrand" Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Office Manager/in /Empfangssekretär/in (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Dresden
Office Manager/in /Empfangssekretär/in (m/w/d) für unseren Standort Dresden Die QUARTERBACK Immobilien AG ist mit ihren Tochterunternehmen, der ImmVest Wolf GmbH und der RENTA-Servicegesellschaft mbH, erfolgreich in den Bereichen Projektentwicklung und Property Management am Markt. Unser Fokus liegt dabei auf der Realisierung attraktiver Neubauprojekte und der Modernisierung und Verwaltung von Bestandsobjekten in unterschiedlichen Metropolregionen in Deutschland. Dabei schaffen wir vielfältige Wohnkonzepte sowie lebenswerte Stadtquartiere und sorgen dafür, dass sich Mieter und Eigentümer in unseren rund 2.800 Wohn- und Gewerbeeinheiten wohlfühlen. Als wachstumsorientierter Konzern mit deutschlandweit rund 200 Mitarbeitern, suchen wir Verstärkung für unser Team der ImmVest Wolf GmbH am Standort Dresden. Sie repräsentieren die ImmVest Wolf GmbH und sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden am Empfang und der Telefonzentrale Sie stellen ein professionelles und effizientes Office-Management sicher Sie verwalten Dokumente sowie den Posteingang und -ausgang Sie koordinieren Termine, organisieren Besprechungen und Führern die Korrespondenz zwischen Kunden und Mitarbeitern Sie sind verantwortlich für die Kassenführung und das Einkaufsmanagement Sie unterstützen administrative und organisatorische Belange der Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrungen im Sekretariats-/Empfangswesen wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Eigenständige Arbeitsweise Teamfähig, loyal und diskret Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Hohe Dienstleistungs- und Servicementalität Mitarbeit in einem agilen und wachsenden Unternehmen mit stabilem Fundament Ein hochmotiviertes Team, das Spaß an der Arbeit hat und sich auf Ihre Unterstützung freut Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und interessante Perspektiven Moderne und zentral gelegene Büroräume in einer der beliebtesten Städte in Deutschland Attraktive Benefits: Krankenzusatzversicherung, verschiedene Teamevents und Raum für Individualität
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