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Office-Management: 48 Jobs in Johannstadt-Nord

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 46
  • Hotel 46
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Front Office Manager (STARS)*

Fr. 22.10.2021
Dresden
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als zwölf Hotels. Als junges Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Ablaufs am Front Office Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste Check In und Check Out unserer Gäste, sowie Beschwerdemanagement Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sicherstellung des korrekten Umgangs der Bonussysteme des Franchisegeber Ansprechpartner für das Front Office Team, Dienstplangestaltung; Urlaubsplangestaltung (diese in Zusammenarbeit mit der Direktion) Sämtliche administrative Aufgaben am Front und im Back Office sicher und selbständig durchzuführen Sie tragen zu einem effizienten operativen Ablauf bei und sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Checklisten Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Abwicklung der Gästekorrespondenz Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung Sie konnten bereits Erfahrung in vergleichbarer Position oder als Assistent sammeln Sie verstehen es, Ihr Team zu motivieren, verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Als operatives Vorbild kümmern Sie sich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in Ihrer Abteilung und schauen auch "über den Tellerrand" Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Chef Concierge (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Dresden
235 Zimmer im Herzen der Dresdner Altstadt F&B Outlets mit bis zu 150 Sitzplätzen moderner Wellnessbereich im historischen Steinkeller Hoteleigenes Fitnesscenter mit den neuesten Trainingsgeräten großzügiger Tagungsbereich für Events bis zu 300 Personen Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner. Du bist für unsere Gäste der erste Ansprechpartner, sobald Sie die Lobby betreten Wunscherfüller. Du sorgst für einen rundum gelungenen Aufenthalt, denn du hilfst nicht nur beim Gepäck sondern bist über den gesamten Aufenthalt hinweg Gastgeber und Wunscherfüller Organisationsgenie. Du tauscht dich mit den anderen Abteilungen aus, um deinen Gästen einen perfekten Aufenthalt zu gewährleisten Dein Motto. " alles hören, alles sehen, nichts verlauten lassen" Hotelmensch. Du hast deine Berufsausbildung im Hotelfach abgeschlossen und konntest schon Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln Gästeversteher. Du hast Freude an der Arbeit mit einem anspruchsvollen Gästekreis Organisationstalent. Du bist der Inbegriff von Multitasking Sprachgefühl. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - gerne auch weitere Sprachen ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld  ✓ Training Academy by H-Hotels.com✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen✓ Zuschuss zum Jobticket
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Dresden
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Betreuung der Gäste in der Bar• Übernahme von Nachtdiensten und dabei Verantwortung für reibungslose Abläufe im gesamten Hotel• Erstellung der Tagesabschlüsse und Sicherstellung der Tageseinnahmen• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Nachtzuschlag Geregelte Arbeitszeiten Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Bonus-System für alle Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Mitarbeiterrabatte Coaching Job-Ticket Fahrgeldzuschuss Kostenlose Getränke Fort- & Weiterbildung
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Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Dresden
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Front Office Manager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich Erster Ansprechpartner für unser Gäste Einarbeitung, Anleitung des Teams (Mitarbeiter, Auszubildenden, Praktikanten (m/w)) Teamtrainings Debitorenbearbeitung und Kontrolle, No Shows Handling Erstellung der Logisbudgets und des monatlichen Forecast Verantwortung für die ordnungsgemäßen Kassenabrechnungen und Kassenbestände Reklamationen Handling Zusammenarbeit mit den Abteilungen Reservierung und Housekeeping Dienst- und Urlaubsplanerstellung für die Abteilungen Empfang, Halle, Nacht  Teilnahme an Abteilungsleiter-Meetings Einsatz als Manager on Duty  Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich Berufserfahrung als FOM oder Ass. FOM  Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse  Sicherheit im Schriftverkehr und EDV-Kenntnisse (MS-Office und Opera) Positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Diskretion, Verhandlungsgeschick Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Mitarbeiterführung Empatisch, "Herz am rechten Fleck", weltoffen Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Jobticket Karriereentwicklung Maritim Akademie Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte bei Partnern Parkplatz
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Radebeul
Das charmante Boutique-Hotel Villa Sorgenfrei bietet Gastlichkeit auf höchstem Niveau: moderner Komfort, Genuss und Kultur, Ruhe und vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Das Hotel befindet sich in der Stadt Radebeul, dem Herzstück der Sächsischen Weinstraße, in Gemäuern aus dem 18. Jahrhundert und ist nur 9 km vom Dresdner Zentrum entfernt. Der Aufenthalt in den 14 Zimmern und 2 Suiten wird abgerundet durch das französische Feinschmeckerrestaurant Atelier Sanssouci, welches 2017 vom Gastronomieführer Gault&Millau als Aufsteiger des Jahres ausgezeichnet wurde und im Februar 2019 einen Michelin-Stern erhielt.  Seit Mai 2015 sind Hotel und Restaurant Teil der STEFAN HERMANN Unternehmensgruppe. Der Gastronom gründete bereits 2007 sein exklusives Gastronomie- und Cateringunternehmen mit Sitz in Dresden. Heute zählen zu dem Unternehmen STEFAN HERMANN die Theatergastronomie in der weltberühmten Semperoper, der historische Konzertplatz auf dem Weißen Hirsch mit Biergarten, einem umfangreichen Veranstaltungsprogramm und dem Wirtshaus zum Weißen Hirsch. STEFAN HERMANN zeichnet ebenfalls für zahlreiche Caterings verantwortlich und vertreibt eine eigene Feinkostlinie.    Anstellungsart: Vollzeit·  optimale Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen Gäste ·  Check-in und Check-out ·  Koordination von Zimmerbelegung und –einteilung ·  Buchen und Abrechnen mit dem Kassensystem ·  Annahme und Buchung von Reservierungen ·  Behandlung von Gästewünschen und Reklamationen ·  enge Zusammenarbeit v.a. mit den Abteilungen Housekeeping und Reservierung ·  Erstellung und Verwaltung von Gästeinformationen ·  organisatorische und administrative Aufgaben  ·   abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie ·   bereits Berufserfahrung an der Rezeption ·   umfassende Hotelsoftware-Kenntnisse ·   gepflegtes Erscheinungsbild & eine positive Ausstrahlung ·   perfekte Umgangsformen ·   Diskretion & Vertrauenswürdigkeit ·   hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenverantwortung ·   sicherer Umgang mit der MS Office Software ·   sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ·   gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist willkommen  ·   ein anspruchsvolles und einzigartiges Arbeitsumfeld ·   hohes Maß an Unabhängigkeit, flache Hierarchien und hervorragende Karrierechancen ·   individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten ·   ein attraktiver Arbeitsplatz in einem der schönsten „Vororte“ von Dresden ·   ein junges & engagiertes Team ·   verschiedene Mitarbeiter-Benefits innerhalb der STEFAN HERMANN Unternehmensgruppe  
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Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Dresden
Du zauberst mit Deinem sympathischen Wesen den Gästen ein Lächeln ins Gesicht? Du bist aufmerksam und umsorgst unsere Gäste wohlwollend? Du bist der geborene Gastgeber und möchtest unseren Gästen eine bleibende Erinnerung verschaffen? Du fühlst dich angesprochen? Dann sind wir genau auf der Suche nach Dir! Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Front Office Erster Ansprechpartner und Gastgeber für das gehobene Gästeklientel Du koordinierst und stellst stets einen reibungslosen Ablauf am Front Office sicher Du betreust unsere Gäste vom Check In bis zum Check Out Beschwerdemanagement Prüfung von Kommissionsabrechnungen sowie abteilungsrelevanter Rechnungen Leitung, Entwicklung und Training der Mitarbeiter Dienst- und Urlaubsplangestaltung Sicherstellung und Kontrolle der Einhaltung der hohen Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Hotelfach und erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen mit guten Anwenderkenntnissen der hotelspezifischen Computerprogramme (vorteilsweise OPERA) wenn du ein freundliches und offenes Auftreten gegenüber unseren Gästen zeigst mit einer starken Gast-Service-Orientierung wenn du Teamfähigkeit in den Fokus setzt sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mitbringst wenn du ein Verkaufstalent mit einer positiven und gewinnenden Ausstrahlung bist ein innovatives und modernes Hotel mit flachen Hierarchien ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen eine umfassende Einarbeitung regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für persönliche Weiterentwicklung eine angemessene Vergütung faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem übertariflichen Urlaubsanspruch Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine köstliche Mitarbeiterverpflegung eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten weltweite Hotelermäßigungen in über 5.500 Hotels weltweit Mitarbeiterfeste im Sommer und Winter
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Empfangsmitarbeiter Region Dresden (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Dresden
235 Zimmer im Herzen der Dresdner Altstadt F&B Outlets mit bis zu 150 Sitzplätzen moderner Wellnessbereich im historischen Steinkeller Hoteleigenes Fitnesscenter mit den neuesten Trainingsgeräten großzügiger Tagungsbereich für Events bis zu 300 Personen Anstellungsart: Vollzeit Hotelheld. Du ermöglichst einen reibungslosen Ablauf am Empfang Ansprechpartner. Vom Check-In bis zum Check-Out bist du für unsere Gäste da Allrounder. Flexibler Einsatz am Front Office in unseren Hotels in Deiner Region je nach Geschäftsaufkommen Schnittstelle. Zwischen den Hotels aus Deiner Region Hotelmensch. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung Gästeversteher. Mit Empathie und Professionalität zur gewünschten Gästezufriedenheit Sprachgefühl. Deutsch- und Englischkenntnisse Reiselust. Entdecke die Freude am Reisen und mache Deine Hotels zu einem neuen Zuhause ✓ Übertarifliche Bezahlung✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Zuschuss Jobticket und Kinderbetreuung✓ Training Academy by H-Hotels.com ✓ Mitarbeiter- und FamilyFriends Raten✓ 2 Standorte | 4 Marken
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Page / Doorman (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Dresden
Stellen Sie sich vor, Sie werden gebraucht! Wünschen Sie sich auch das Gefühl gebraucht zu werden und etwas geleistet zu haben? Sehr gut! Wir brauchen Sie als Gastgeber und Repräsentant unseres Hauses! Anstellungsart: Vollzeit Neben guten Umgangsformen, Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und einem ausgeprägten Gästefokus, besitzen Sie gute Ortskenntnisse, sind belastbar und haben eine hohe Einsatzbereitschaft. Bei starkem Betriebsaufkommen behalten Sie zu jederzeit den Überblick. Eine Ausbildung in der Hotellerie und/oder Berufserfahrung als Page in der gehobenen Hotellerie sind wünschenswert. Eine Fahrerlaubnis (Führerschein Klasse B) ist von Vorteil. Ihre Aufgaben sind, unter anderem die Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste, Gepäckservice bei An- und Abreise, Auskunftsgabe, interne und externe Botengänge, Valet Parking und die Sicherstellung der Sauberkeit im Empfangs- und Außenbereich des Hotels. Als „Visitenkarte“ unseres Hauses überzeugen Sie mit zuvorkommendem und gepflegtem Auftreten gegenüber unseren anspruchsvollen, internationalen Gästen. Das können Sie von uns erwarten: Pünktliche Gehaltszahlungen DVB Zuschuss (Job Ticket) Mitarbeiterfeste und Ehrungen Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Rabatt bei ausgewählten Partnern aus der Gastronomie Kostenfreie Nutzung unseres Erholungsbereiches mit Sauna, Dampfbad, Pool & Fitnessraum Betriebliches Gesundheitsmanagement   Als Mitglied im Fair Job Hotels e.V. geben wir unser Fairsprechen. Wir verstehen Fairness als Selbstverständlichkeit. Wir gewährleisten eine faire Bezahlung. Wir stehen für faire Jobs. Wir sind offen für alle.
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Night Audit (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Dresden
Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitsplatz mit Zukunft? Abwechslungsreichtum und Umgang mit Menschen sind Ihnen wichtig? Dann werden Sie Teil unseres kleinen und engagierten Teams und eines der weltgrößten Hotelkonzerne mit über 5700 Häusern rund um den Globus – die Intercontinental Hotels Group. Anstellungsart: Teilzeit professioneller, herzlicher Empfang unserer Gäste Ein- und Auschecken von Gästen Annahme von Einzel- und Gruppenreservierungen selbstständiges Führen einer Schicht (3-Schicht-System) Bearbeiten des E-Mail Postein- und Ausgangs die ordnungsgemäße sowie gewissenhafte Kassenführung Durchführen des Tagesabschlusses Vorbereitung des Frühstücksbuffets     Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, denn in unserem Haus arbeiten Sie mit einem internationalen Gästekreis Sie arbeiten gerne selbstständig, zeigen Einsatzbereitschaft, haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Team- und verkaufsorientiertes Arbeiten Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung durch zahlreiche Online- und Classroom Seminare, Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Flache Hierarchien, direkte Kommunikation auf allen Ebenen und sehr gutes Betriebsklima mit Teamevents Planbare Arbeitszeiten und großzügige Urlaubsregelung Die Mitarbeiterverpflegung während der Arbeitszeit wird auf Wunsch von uns zur Verfügung gestellt Die Arbeitskleidung wird von uns zur Verfügung gestellt Internationale Karrierechancen in der InterContinental Hotels Group mit mehr als 5600 Hotels in über 100 Ländern Sie buchen zu Mitarbeiterkonditionen in über 5.600 Hotels Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Darüber hinaus können Sie von uns die individuelle Unterstützung und Förderung erwarten, die Sie für einen großartigen Start und Ihre erfolgreiche weitere Karriere benötigen. Ganz gleich, wo Ihre persönlichen Interessen und Begabungen liegen, bei Holiday Inn® und IHG® sorgen wir dafür, dass Sie gemäß unseres Grundsatzes „Room to be yourself” weiter Sie selbst sein können.   Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung!
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Guest Service Agent (m/w/d) im herzlichen Teamgefüge

Mi. 20.10.2021
Dresden
Direkt im Herzen der Landeshauptstadt Sachsens befindet sich eins der TOP-Hotels in Dresden. Der einzigartige Blick auf die Elbe, die Semperoper und die Frauenkirche - eben Bellevue - begeistert jeden Tag internationale Gäste mit dem Auge fürs Schöne. Traditionelle Aussichten - moderne Ansichten. Dafür stehen wir; die Direktion und das herzliche Team des Bilderberg Bellevue Dresden. Die Augustusbrücke, unmittelbar neben dem Hotel, verbindet die Altstadt mit der Neustadt. Genauso verbinden wir Historisch-Barockes mit dem Erfolg einer aufstrebenden Region. Geschäftspartner aus modernen Branchen wie Forschung und Entwicklung sowie aus Hightech-Unternehmen gehen jeden Tag bei uns ein und aus. Kommen Sie zu uns ins Bilderberg Bellevue Hotel Dresden und überzeugen Sie sich selbst von uns als attraktiven und fairen Arbeitgeber. Anstellungsart: Vollzeit die optimale Betreuung unserer Hotelgäste am Front Office Sie sind wie wir ein Gastgeber mit Leib und Seele Sie suchen spannende & abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen First-Class Hotel Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Hotel- / Tourismusbereich  erste Erfahrungen am Front Office sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung eine spannende Aufgabe in einem internationalen First-Class Hotel  ein herzliches und positives Arbeitsklima  Empowerment - hohe Eigenverantwortung  persönlicher Entfaltungsspielraum und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten  weltweit attraktive Übernachtungsmöglichkeiten  monatlich attraktive Incentives  individuelle Weiterentwicklung  attraktives Bonussystem  DVB Jobticket  ein sicherer, geregelter Arbeitsplat
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