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Office-Management: 38 Jobs in Jungbusch

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 30
  • Hotel 30
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Bildung & Training 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Ludwigshafen am Rhein
Für unser neu eröffnetes 3-Sterne-Hotel garni in zentraler, verkehrsgünstiger Lage in Ludwigshafen am Rhein suchen wir ab sofort zur Verstärkung im Bereich Empfangsmitarbeiter/in - Rezeptionist/in (m/w/d) als Aushilfe in Teilzeit oder Vollzeit. Check in und Check out von Gästen Bearbeitung von Reservierungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Telefonische Annahme von Reservierungen allg. Korrespondenz Gästeempfang und Gästebetreuung Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/mann und mehrjährige Berufserfahrung in der Stadthotellerie. Gerne bieten wir aber auch Quer- und Wiedereinsteigern oder nebenberuflich Studierenden eine Chance. Als erster Ansprechpartner für unsere Gäste sind ein gepflegtes Äußeres ebenso wichtig wie ein freundliches und sicheres Auftreten. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse sind für unser internationales Publikum ein Muss. Kenntnisse einer dritten Fremdsprache sind von Vorteil. Vorkenntnisse in der Branchensoftware Protel und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office wären wünschenswert, aber mit grundlegenden Computerkenntnissen und einer gewissenhaften Arbeitsweise wird Ihnen die sichere Bedienung unserer Software sicherlich keine Probleme bereiten. Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team bei flexiblen Arbeitszeiten, überdurchschnittlicher Bezahlung inklusive Sonn- und Feiertagszuschlägen.
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Nachtportier (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Ludwigshafen am Rhein
Für unser neu renoviertes 3-Sterne-Hotel garni in zentraler, verkehrsgünstiger Lage in Ludwigshafen am Rhein suchen wir ab sofort zur Verstärkung im Bereich Nachtportier - Night Audit (m/w/d) als Aushilfe am Wochenende.Check in und Check out von Gästen Vorbereitung vom Frühstück Bedienung der Telefonanlage Gästeempfang und Gästbetreuung Sicherheitsrundgänge Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/mann oder mehrjährige Berufserfahrung in der Stadthotellerie. Gerne bieten wir aber auch Quer- und Wiedereinsteigern oder nebenberuflich Studierenden eine Chance. Als erster Ansprechpartner für unsere Gäste sind ein gepflegtes Äußeres ebenso wichtig wie ein freundliches und sicheres Auftreten. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse sind für unser internationales Publikum ein Muss. Kenntnisse einer dritten Fremdsprache sind von Vorteil. Vorkenntnisse in der Branchensoftware Protel und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office wären wünschenswert, aber mit grundlegenden Computerkenntnissen und einer gewissenhaften Arbeitsweise wird Ihnen die sichere Bedienung unserer Software sicherlich keine Probleme bereiten.Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team und überdurchschnittlicher Bezahlung. 
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Heidelberg
Ein Mitglied unseres Empfangsteams wird Heidelberg verlassen, wir suchen daher eine nette Kollegin oder einen netten Kollegen zur Verstärkung. Als kleines Boutique-Hotel in der Heidelberger Altstadt dürfen Sie ein abwechlungs- und facettenreiches Arbeiten in Ihrer Abteilung erwarten. Professionalität in allen Bereichen gepaart mit der Wohlfühlatmosphäre eines privaten Hotels (die soll für unsere Gäste wie auch für unsere Mitarbeiter gelten) haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Folgende Tätigkeiten und Eigenschaften wünschen wir uns: Gast- und qualitätsorientiertes Arbeiten Sie sind Ansprechpartner und Repräsentant unseres Hauses, helfen bei Empfehlungen und Auskünften aller Art weiter sie verantworten einen optimalen Zimmerverkauf, das ist die Priorität Betreuung der online-Reservierungs-/ GDS-portale. Tägliche Beobachtung unserer Mitbewerber, Treffen preispolitischer Entscheidung im Zimmerverkauf sie gewährleisten einen reibungslosen Ablauf aller anfallen Tätigkeiten in Ihrer Schicht wichtig ist die Einhaltung und Weiterentwicklung aller Standards, die wir immer wieder überdenken und weiteremtwickeln Motivation, Freundlichkeit und Lernbereitschaft sind uns wichtiger als Perfektion. Fordern bedeutet für uns nicht Ausnutzen. Loyalität und Herzlichkeit können wir allerdings nicht lehren, diese Eigenschaften sollten Sie mitbringen. Wir bieten eine geregelte Dienst- und Urlaubsplanung eine adäquate Bezahlung mit entsprechenden Nebenleistungen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz eine interessante und facettenreiche Beschäftigung in allen Bereichen des Front office mit netten Kollegen in allen Abteilungen Arbeitsmittel mit neuesten Technologien
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Night Auditor (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Heidelberg
Staycity ist die am schnellsten wachsende Aparthotel Gruppe in Europa mit bis dato 3.000 Apartments. Bis Ende 2021 werden es 5.000 sein und wir sind auf dem besten Weg, bis 2026 die Zahl von 15.000 zu erreichen. Man findet uns in den wichtigsten Städten in Großbritannien und Europa, darunter Berlin, Birmingham, Dublin, Edinburgh, Liverpool, London, Manchester, Marseille, Paris, York und Lyon. Und viele spannende Städte sollen folgen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei Staycity an allererster Stelle und bemühen uns die beste Umgebung für unser Team und unsere Gästen zu schaffen. Klingt das nach einer Umgebung, in der du dich wohlfühlen und wirklich was bewegen kannst? Unser neues Haus eröffnet im Juni 2021 im Heidelberg Bahnstadt. Für unser Opening sind wir ab sofort auf der Suche nach motivierten Night Auditors (m/w/d) wie Dir.· Du kümmerst dich um die Sicherheit der Gäste, damit sie eine erholsame Nacht erleben. · Du machst regelmässige Sicherheitsrundgänge. · Du heisst die Gäste freundlich und herzlich bei Staycity willkommen. · Du bedienst die Gäste an der Bar oder im Pantry. · Du stellst sicher, dass die hauseigene Wäscherei über Nacht reibungslos läuft. · Du erledigst alle erforderlichen Abläufe am Ende des Tages und alle anderen administrativen Aufgaben.Du bringst Leidenschaft für die Hotellerie/das Gastgewerbe mit und hast schon in einem ähnlichen Umfeld gearbeitet. Dir gefallen die Herausforderungen der Nachtschicht und das Zusammenspiel verschiedener Aufgaben, wie z.B. Sicherheit, Administration und nach Bedarf das Ausschenken von Getränken.· Weihnachtsgeld · Family & Friends Raten · offene Unternehmenskultur · Entwicklungsmöglichkeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Ketsch (Rhein)
Das SeeHotel Ketsch ist seit 1972 ein inhabergeführtes Boutique Hotel der 4-Sterne-Kategorie, mit 70 Gästezimmern, dem Restaurant Die Ente mit Seeterrasse und Bankettmöglichkeiten sowie einem professionellen Tagungsbereich. Idyllisch am See gelegen und dennoch inmitten der Metropolregion Rhein-Neckar, mit zentraler Anbindung nach Mannheim, Heidelberg und Speyer, bieten wir sowohl dem Businessgast als auch dem Erholungssuchenden einen einzigartigen Ort der Gastlichkeit. Anstellungsart: Vollzeit Arbeit mit Freunden, allesamt leidenschaftliche Gastgeber  viel Freiraum zum Gestalten einen tollen Gästekreis mit vielen Stammgästen  gemeinsame Fachmessebesuche & Fachseminare  vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft  Dein Wunschgehalt ...und nicht zuletzt...Deinen persönlichen Erfolg Spaß am Gastgeben   Begeisterung für Professionalität   Teamgeist und Freundschaft Lust auf deinen persönlichen #neustart Lust auf ein modernes Arbeitsumfeld mit individuellen Möglichkeiten für jeden Einzelnen
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SPA - Rezeptionist/in (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Speyer
Die Spa Management Group ist eine Gruppe von Unternehmen, die deutschlandweit Marktführer im Segment der Hotel-Spa-Betreiber ist. Das Bestreben der Firma ist es, das Hotel-Spa professionell zu führen und zu vermarkten. Momentan werden 5 Spas von führenden Hotelketten wie Steigenberger, Dorint, Radisson Blu und Lindner betrieben. Als Betreiber der schönsten Spas Deutschlands  freuen wir uns, Ihnen einen ganz außergewöhnlichen Arbeitsplatz präsentieren zu können. Wir bieten unseren Gästen eine einmalige Vielfalt an Wellness-, Fitness- und Wohlfühlmöglichkeiten. Egal, ob sie die wohlige Wärme unserer Saunen, unseren Badebereich genießen oder sich von unseren kompetenten Spa-Mitarbeitern verwöhnen lassen, bei uns können unsere Gäste abschalten und sich fallen lassen. Unsere Besucher erleben die ganzheitliche Wirkung der Babor Kosmetik, zahlreiche Wellnessanwendungen, oder auch kulinarische Köstlichkeiten in den Hotelrestaurants, welche aber auch im Spa eingenommen werden können. Ein Besuch in unserem SPA ist wie eine Reise in eine andere Welt – mit dem Unterschied, dass Sie zu uns nicht fliegen brauchen.Anstellungsart: VollzeitBetreuung unserer Hotel- und Tagesgäste Professionelle Beratung unserer Gäste bei der Auswahl der Angebote via E-Mail, Telefon oder persönlich Unterstützung der Spaleitung bei Bürotätigkeiten Instandhaltung der Ordnung im Spa und proaktiver Verkauf der Produkte und Dienstleistungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetiker-/in, Masseur-/in oder eine hohe Affinität im Bereich Kosmetik und Spa Computerkenntnisse und Erfahrungen mit Kassensystemen Eine positive Ausstrahlung und Begeisterung, die Sie an unsere Gäste und das Team weitergeben möchtest Ein herzliches und kompetentes Auftreten Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine aufrichtige Gast- und Serviceorientierung Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Werkstudent Office Management (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Mannheim
Als IT-Tochtergesellschaft der EDEKA-Zentrale übernimmt die EDEKA DIGITAL GmbH die Aufgabe, die Geschäftsprozesse der EDEKA über alle drei Handelsebenen (Einzelhandel, Großhandel und EDEKA-Zentrale) zu verzahnen. Mit mehr als 550 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg und Mannheim vereint das EDEKA DIGITAL-Team fundierte IT-Kompetenz und umfassendes Handelswissen. Dadurch bietet EDEKA DIGITAL dem EDEKA-Verbund eine moderne und effiziente IT-Unterstützung als wesentlichen Faktor für weiteres Wachstum und Erfolg in der Handelsbranche. Für die EDEKA DIGITAL GmbH suchen wir am Standort Mannheim zur Unterstützung für die Standortverwaltung zum 01. Juli 2021 einen Werkstudent Office Management (m/w/d). Werkstudent Office Management (m/w/d) Du unterstützt bei organisatorischen und administrativen Themen im Bereich Regionale Warenwirtschaftssysteme Du wirkst im Gebäudemanagement und der Standortverwaltung mit Betreuung des Mitarbeiterkiosks: Bestellwesen, Auffüllen, Inventur, Rechnungserstellung und Abrechnung Du unterstützt bei der Organisation interner Veranstaltungen Intranet: Betreuung der Standort- und Bereichsseiten, Unterstützung bei der Erstellung von Artikeln Immatrikulierter Student Du bist ein Organisationstalent und besitzt eine gewisse Hands-on Mentalität Erfahrung in der Gastronomie und/oder im Lebensmitteleinzelhandel sind von Vorteil Du arbeitest lösungsorientiert und bist zuverlässig Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und hast eine eigenständige und präzise Arbeitsweise Ergebnisorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus Keine Langeweile! Bei uns ist kein Tag wie der andere Vielfältige Aufgaben bei der Unterstützung eines großen Bereichs, der auf zwei Standorte verteilt ist Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Bereichen der EDEKA-Zentrale Attraktive Vergütung und eine auf das Studium angepasste Arbeitszeit (zw. 12-20 Stunden) Sehr gute Sozialleistungen: Vergünstigungen sowie ein anteiliges 13. Gehalt Aufnahme in das Praktikanten- & Werkstudentenprogramm „EDEKA belebt“ mit unterschiedlichen Veranstaltungen Attraktive, herausfordernde Arbeitsaufgaben sowohl im Tagesgeschäft als auch in der Projektarbeit Viele unterschiedliche Projekte, bei denen Du Dich mit Deinen kreativen Ideen einbringen kannst Kollegen, die nicht nur gut zusammenarbeiten, sondern auch jede Menge Spaß miteinander haben Ein hochmotiviertes, agiles Team mit flachen Hierarchien
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Night Audit (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Leimen (Baden)
Die Villa Toskana ist ein modernes Business- und Tagungshotel mit 317 Zimmern, Suiten, Apartments und Penthäusern. 24 Konferenzräume mit variablen Größen von 25m² bis 288m². Die Hotelanlage besteht aus sieben Gebäudekomplexen auf dem 14.800m² großen Areal mit einer großzügigen Gartenanlage als Mittelpunkt. Unser Haus verfügt über zwei Restaurants und eine Hotelbar „Lorenzo´s Bar“ sowie ein Kaminzimmer. Das Buffetrestaurant „Medici“ mit Wintergarten und Gartenterrasse und  das „Botticelli“ bieten Platz für insgesamt 250 Gäste. Der Wellness- und Fitnessbereich erstreckt sich auf insgesamt 700m² und bietet neben Saunen, Dampfbad und Whirlpool auch Massage- und Kosmetikanwendungen. Direkt angrenzend befindet sich unsere Vinothek „Villa di Vino“ mit mehr als 450 erlesenen Weinen aus aller Welt sowie italienischen Spezialitäten. Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position sind Sie in der Nacht erster Ansprechpartner für unsere Hotelgäste. Zu Ihren Aufgaben gehören der Check In, der Check Out sowie alle anfallenden Conciergetätigkeiten. Die Betreuung der Telefonanlage ist ebenso Teil Ihres Aufgabenfeldes wie die schichtmäßige Kassenbrechnung, das Beschwerdehandling und die Durchführung und Ablage des Tagesabschlusses. Zudem führen Sie  nächtliche Rundgänge durch den Hotelkomplex durch und reporten an den Front Office Manager. Unsere Gäste und Mitarbeiter freuen sich auf ausdrucksstarke Persönlichkeiten mit guten, verhandlungsfähigen Deutsch- und Englischkenntnissen. Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude am Umgang mit Menschen Berufserfahrung im Bereich Rezeption und/oder als Nachtportier selbstständiges, flexibles und pflichtbewusstes Arbeiten der Tätigkeit entsprechende EDV-Erfahrung Vorerfahrungen mit dem Hotelverwaltungsprogramm Micros-Fidelio von Vorteil Attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen wie Weihnachts-und Urlaubsgeld ab dem 2. Beschäftigungsjahr Minutengenaue, digitale Erfassung der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Familiäre und freundliche Team-Atmosphäre in einem im Privatunternehmen Flache Hierarchie und kompetente Ansprechpartner
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Nachtportier (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Leimen (Baden)
Die Villa Toskana ist ein modernes Business- und Tagungshotel mit 317 Zimmern, Suiten, Apartments und Penthäusern. 24 Konferenzräume mit variablen Größen von 25m² bis 288m². Die Hotelanlage besteht aus sieben Gebäudekomplexen auf dem 14.800m² großen Areal mit einer großzügigen Gartenanlage als Mittelpunkt. Unser Haus verfügt über zwei Restaurants und eine Hotelbar „Lorenzo´s Bar“ sowie ein Kaminzimmer. Das Buffetrestaurant „Medici“ mit Wintergarten und Gartenterrasse und  das „Botticelli“ bieten Platz für insgesamt 250 Gäste. Der Wellness- und Fitnessbereich erstreckt sich auf insgesamt 700m² und bietet neben Saunen, Dampfbad und Whirlpool auch Massage- und Kosmetikanwendungen. Direkt angrenzend befindet sich unsere Vinothek „Villa di Vino“ mit mehr als 450 erlesenen Weinen aus aller Welt sowie italienischen Spezialitäten. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Position sind Sie in der Nacht erster Ansprechpartner für unsere Hotelgäste. Zu Ihren Aufgaben gehören der Check In, der Check Out sowie alle anfallenden Conciergetätigkeiten. Die Betreuung der Telefonanlage ist ebenso Teil Ihres Aufgabenfeldes wie die schichtmäßige Kassenbrechnung, das Beschwerdehandling und die Durchführung und Ablage des Tagesabschlusses. Zudem führen Sie  nächtliche Rundgänge durch den Hotelkomplex durch und reporten an den Front Office Manager. Unsere Gäste und Mitarbeiter freuen sich auf ausdrucksstarke Persönlichkeiten mit guten, verhandlungsfähigen Deutsch- und Englischkenntnissen. Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude am Umgang mit Menschen Berufserfahrung im Bereich Rezeption und/oder als Nachtportier selbstständiges, flexibles und pflichtbewusstes Arbeiten der Tätigkeit entsprechende EDV-Erfahrung Vorerfahrungen mit dem Hotelverwaltungsprogramm Micros-Fidelio von Vorteil Attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen wie Weihnachts-und Urlaubsgeld ab dem 2. Beschäftigungsjahr Minutengenaue, digitale Erfassung der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Familiäre und freundliche Team-Atmosphäre in einem im Privatunternehmen Flache Hierarchie und kompetente Ansprechpartner
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Office Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 04.05.2021
Mannheim
Mit mehr als 60 Millionen Nutzern ist Stocard einer der führenden Mobile Wallets der Welt. Wir revolutionieren wie Menschen einkaufen, bezahlen und Finanzdienstleistungen nutzen.Auf dich kann unser gesamtes Team zählen! Als Office ManagerIn bist du Organisationstalent und „Seele“ von Stocard zugleich. Du machst unser Stoffice zu einem inspirierenden Wohlfühlort für unser Team. Deine Verantwortung umfasst hierbei ein breites Spektrum von administrativen und operativen Tätigkeiten, wie das komplette Office Management sowie die Unterstützung in der Finanz- und Bilanzbuchhaltung. Eine neue und spannende Herausforderung im Kern eines schnell wachsenden Startups erwartet dich – sei Teil unseres Wachstums!Der Empfang in unserem Stoffice ist dein Reich – hier begrüßt du unsere BesucherInnen, nimmst Post an und verteilst eingehende TelefonateDu bist erster Anlaufpunkt von Stocard – du koordinierst die Kommunikation mit unseren Dienstleistern und Partnern, organisierst Meetings und EventsDu pflegst unser großartiges Arbeitsumfeld – du stellst sicher, dass unserem Team alle wichtigen Ressourcen zur Verfügung stehenUnser Stoffice liegt dir am Herzen – du behältst Sauberkeit und Ordnung im Blick und schaffst eine inspirierende AtmosphäreDu sorgst für das Wohlbefinden des Teams und Spaß bei der Arbeit – die Bestellung von Snacks, Obst und Getränken liegt in deiner HandDu übernimmst administrative Aufgaben – du bereitest die Buchhaltung vor und hilfst bei der Rechnungsstellung und Durchführung des MahnwesensDu bist gefragt – hilf uns die freundliche Atmosphäre im Office zu bewahren, motiviere unser Team und bringe deine kreativen Ideen bei uns gerne in jedem Bereich mit einOrganisationstalent, starke Problemlösungskompetenz, Liebe zum Detail und sehr strukturierte ArbeitsweiseHohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit, ausgeprägter Teamgedanke und Gespür dafür Teams zu motivierenGewisse Zahlenaffinität und geübter Umgang mit MS Excel (erste Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie DATEV- und Bilanzierungskenntnisse sind ein Plus)Ausgeprägte ,,Hands-on'' Mentalität; du liebst es, Dinge voranzubringenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischVorangegangene Tätigkeit in ähnlicher FunktionInteresse an Mobile Wallets und Apps, Begeisterung für unsere VisionEine gemeinsame VisionAusgezeichnete EntwicklungsmöglichkeitenWunderschönes, offenes Büro mit Blick über MannheimFlexibilität und Remote-OptionenNeuestes Equipment, Smartphone und LaptopKonferenzen, Google I/O, WWDC, Tech Talks und Skill SharingTeamevents und -wochenendenSubventionierte Mitgliedschaft im FitnessstudioGuter Kaffee, frisches Obst und SnacksUnterstützung bei Umzug
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