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Office-Management: 193 Jobs in Kaarst

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 127
  • Gastronomie & Catering 127
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Recht 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
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  • Transport & Logistik 7
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  • Finanzdienstleister 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 146
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 173
  • Teilzeit 19
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 146
  • Ausbildung, Studium 30
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Versicherungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Neuss
Als einer der größten Versicherungsmakler am Niederrhein mit rund 50 qualifizierten Mitarbeitern an den vier Standorten Neuss, Krefeld, Düsseldorf und Viersen betreuen wir zuverlässig und professionell kleine und mittelständische Unternehmen aus Handel und Gewerbe sowie zahlreiche Privatkunden. Für unser nettes Team im Stammhaus in Neuss suchen wir Verstärkung ab dem 01.01.2022.  Kompetente Betreuung eines festen Kundenkreises (Privat- und Gewerbekunden) Eigenverantwortliche Schadenbearbeitung Selbständige Durchführung von Ausschreibungen und Erstellung von Angeboten Kommunikation mit Versicherern und Kunden Mitwirkung bei der Erarbeitung bedarfsgerechter Deckungskonzepte Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder idealerweise Versicherungsfachwirt, Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Sicheres und freundliches Auftreten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Strukturierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise Unbefristete Festanstellung im Innendienst in Vollzeit Abwechslungsreicher und interessanter Arbeitsbereich Möglichkeit zum Home-Office 30 Urlaubstage Sehr gutes Betriebsklima Gerne bieten wir auch jungen Nachwuchskräften (m/w/d) sowie Wiedereinsteigern (m/w/d) eine Chance, in die vielseitige Aufgabe hineinzuwachsen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Duisburg
Die GCH Hotel Group verfügt über mehr als 15.500 Zimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, Tryp by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Park-Inn, Swissôtel und Holiday Inn vermarktet. Das WYNDHAM Duisburger Hof, direkt gegenüber der Deutschen Oper, schreibt seit 1927 Duisburger Hotelgeschichte. Das 4-Sterne-Haus gehört ebenso zur schönen Stadt an Rhein und Ruhr wie der größte Binnenhafen Europas. Duisburg überrascht seine Besucher mit unerwarteten Schätzen, wie die Sechs-Seen-Platte im schönsten Naherholungsgebiet weit und breit oder dem Landschaftspark Duisburg Nord – eine wahre Entdeckung auf der „Route der Industriekultur“. Das traditionelle Haus verfügt über 109 Zimmereinheiten inklusive 19 geräumiger Juniorsuiten und Suiten. Im Restaurant „Theo`s“ werden Gäste mit feiner Küche verwöhnt, unsere Bar lädt sowohl zu geschäftlichen Gesprächen als auch zum Tagesausklang nach einem interessanten Besuch im benachbarten Theater ein. Ob Tagungen, Konferenzen oder Familienfeiern – in unserem großen Konferenzbereich mit 10 Tagungs- und Veranstaltungsräumen, mit einer Kapazität von bis zu 400 Personen, findet man immer perfekte Räumlichkeiten für jeden Anlass. Das WYNDHAM Duisburger Hof bietet für den gehobenen Anspruch stets beste Qualität in historischem Gewand. Anstellungsart: VollzeitWie sieht Ihr Tag aus?   ·         Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft ·         Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards           an der Rezeption ·         Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit ·         Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden ·         Sie führen die Empfangskasse, überprüfen Reservierungen und kümmern sich um Check-           In und Check-OutWas haben Sie im Gepäck?   ·         Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie relevante           Berufserfahrung ·         Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste           begeistern ·         Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln ·         Sie sind flexibel und übernehmen Früh-, Spät- und Nachtdienst an der Rezeption ·         Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weiter Fremdsprachen sind           willkommenWas erwartet Sie bei uns?   ·         Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback ·         Interne Trainingsangebote und Zugang zu Lernangeboten bei der GCH Hotel Group ·         Weihnachts-, Urlaubs- und VL-Zahlungen nach 12 Monaten Betriebszugehörigkeit ·         Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group ·         Elektronische und genaue Arbeitszeiterfassung ·         Mitarbeiterraten in allen Hotels der GCH Hotel Group ·         Essen und Getränke am Arbeitsplatz
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Front Office Agent / Rezeptionist - "Der Willkommensheißer"

Fr. 26.11.2021
Mönchengladbach
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitDer Willkommensheißer ist während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und für den Empfang, die Beratung und Betreuung zuständig. Zu seinen Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu seinem Tätigkeitsfeld.  Flexibilität • Gastgeber • Empathie • Teamplayer • Engagement  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) / Floater in Vollzeit

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Empfangsmitarbeiter / Community Associate (m/w/d) für unsere verschiedenen Business Center in Düsseldorf.   Anstellungsart: Vollzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Aushilfe für den Empfang/Telefonzentrale (m/w/d) auf 450-Euro-Basis

Do. 25.11.2021
Neukirchen-Vluyn
Als Unterstützung in Neukirchen-Vluyn suchen wir eine Aushilfe für den Empfang/Telefonzentrale (m/w/d) auf 450-Euro-Basis Als Teil der Würth-Gruppe sind wir ein stark wachsendes und innovatives Großhandelsunternehmen in der Hydraulik- Verbindungstechnik. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir unseren Geschäftserfolg auch in Zukunft weiter ausbauen. Annahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche E-Mail Schriftverkehr bearbeiten und ggf. weiterleiten Koordinierung der Besprechungs- und Seminarraumbelegung Sicherstellen der Bewirtungen n Versendung der Post/Pakete – Erstellung der notwendigen Materiallieferscheine Rechnungsversendung und Rechnungsprüfung Flexibel in der Arbeitszeit (morgens und nachmittags) Kaufmännische Erfahrung (geschult am Computer) Teamfähig Motiviertes und teamorientiertes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Tätigkeiten
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Kaufmännische(n) Sachbearbeiter/-in (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Krefeld
Die FMI Immobilienservice GmbH ist ein junges und freundliches Dienstleistungsunternehmen für Gebäudemanagement und sucht zur Verstärkung des jungen Teams in Krefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Kaufmännische(n) Sachbearbeiter/-in (m/w/d) in Vollzeit Telefonische Kundenbetreuung Erstbearbeitung der täglichen Eingangspost Bearbeitung der täglichen Ausgangspost Elektronische Zuordnung des Eingangs-/ und Ausgangsschriftverkehrs zu laufenden Projekten Stammdatenpflege Zeiterfassung Büromaterialbestellung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Rechtsschreibkenntnisse Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und sehr gutes Ausdrucksvermögen Belastbarkeit und Teamfähigkeit Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität   Sicheres und überzeugendes Auftreten Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise (Führerschein erforderlich) Abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet Kollegiales Team Gutes Arbeitsklima Umfangreiche Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Office Manager (d/m/w)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Themen, die bewegen. Menschen, die begeistern.Willkommen im Team der Prognos AG! Unser Auftrag: Wir geben Orientierung in einer komplexer werdenden Welt. Als eines der ältesten Wirt­schafts­forschungsunternehmen Europas beraten wir Ministerien, Institutionen, NGOs, Think Tanks, Verbände, Stiftungen, Privatunternehmen und weitere Auftraggeber – und liefern ihnen hochqualitative Ergebnisse, die zu sicheren Entscheidungen und tragfähigen Strategien von enormer gesell­schaftlicher Tragweite führen. An der Uni Basel gegründet, arbeiten wir heute an neun Standorten mit mehr als 180 Expertinnen und Exper­ten in über 30 wissenschaftlichen Disziplinen und einer professionellen Unternehmensorganisation. Wenn Sie auf der Suche nach einer sinn­stiftenden Tätigkeit in einem renommierten und zugleich innovativen Institut sind, das auch als Arbeitgeber beeindruckt, freuen wir uns auf Sie. Arbeiten bei Prognos: Was Sie im Bereich Service & Steuerung erwartet.Bei uns kennen sich alle – dank unserer intensiven Zusammenarbeit auch über Standorte und Fachbereiche hinweg. Entsprechend kommuni­ka­tiv und betriebsam, aber auch kollegial und menschlich geht es bei uns zu – trotz und gerade wegen unseres wichtigen Auftrags, der hohen Schlagzahl und unseres starken Qualitätsanspruchs. Denn wir lernen voneinander, hören einander zu und bringen uns gegenseitig weiter. Sie fühlen sich in einem wissenschaftlich geprägten Umfeld wohl teilen unsere Leidenschaft für spannende Zukunftsfragen? Dann finden Sie bei uns Ihr neues berufliches Zuhause. Kaufmännischer Mitarbeiter/Office Manager (d/m/w) Vollzeit bzw. vollzeitnah (32–40 Std./Woche) | Standort Düsseldorf | ab 01.01.2022zur Verstärkung unseres Teams gesucht.Wir bieten abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre. Als Teil unseres motivierten, kollegialen und wertschätzenden Teams spielen Sie eine wichtige Rolle, denn: Sie managen den Empfang und die Telefonzentrale und organisieren selbstständig sowie im Team die allgemeinen Büroabläufe als erste Ansprechperson für unsere Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie darüber hinaus die Projektarbeit Sie betreuen unsere Standortinfrastruktur in enger Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Lieferanten die Organisation von Meetings und Veranstaltungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und bereits berufliche Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt. Sie verfügen über gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Apps und sind sicher im Umgang mit der deutschen Rechtschreibung sowie der Formulierung von Texten. Weiterhin zeichnen Sie sich durch eine ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Flexibilität aus. Auch in hektischen Situationen können Sie einen kühlen Kopf bewahren. Bestenfalls haben Sie bereits Auszubildende betreut. Was Prognos als Arbeitgeber auszeichnet, ist die perfekte Mischung aus handfesten Benefits und einer Arbeitswelt, in der Sie sich Tag für Tag rundum wohlfühlen werden. Und das sind u. a. die Gründe: Attraktives Fixgehalt plus Boni, 30 Tage Urlaub pro Jahr Jede Form von Teilzeitmodellen (standortabhängig) und Vertrauensarbeitszeit IT- und Büroausstattung nach Maß, auch um jederzeit an jedem Ort mobil arbeiten zu können Über 50 inhouse Fort- und Weiterbildungsseminare – vom Design-Thinking-Workshop bis zum Rhetorik-Kurs, vom Führungskräftetraining bis zur Software-Schulung Der „Andere-Perspektive-Tag“, der einmal jährlich zum Rollentausch mit Kolleginnen und Kollegen einlädt BahnCard, vergünstigtes ÖPNV-Monatsticket (standortabhängig), Nutzung von Car-Sharing-Systemen und Fahrrad-Leasing Frisches Obst und freie Getränke sind für uns eine Selbstverständlichkeit Urban Sports Mitgliedschaft (für kostenfreies Fitnesstraining in über 5.000 Partnerstudios) Sportinitiativen von Mitarbeitenden (Business-Yoga, Team-Triathlons, Radrennen, Beachvolleyball- und Fußballmannschaften) Altersvorsorge und Versicherungen Teamaktivitäten und Unternehmensevents Attraktive Standorte in zentraler Innenstadtlage mit Top-Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) Weitere Ideen? Gern!
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Empfangsleitung (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Simmons & Simmons LLP ist eine führende internationale Anwaltssozietät mit 290 Partnerinnen und Partnern, 1.600 Mitarbeitenden und mehr als 20 Büros in Europa, im Nahen Osten und in Asien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort im Kö-Bogen in Düsseldorf eine Empfangsleitung (m/w/d). Für unser Büro in Düsseldorf suchen wir eine Empfangsleitung (m/w/d). Die Empfangsleitung ist der erste Kontakt für unsere Besucher*innen und repräsentiert die Kanzlei Sie gewährleisten einen reibungslosen täglichen Betrieb Eigenverantwortliche Leitung und Organisation des Empfangsteams, des Empfangs und des Konferenzbereiches Telefonannahme und Weiterleitung von Anrufen (deutsch und englisch), Empfang und Betreuung von internationalen Gästen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost inkl. Kuriersendungen Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen, Zusammenarbeit mit Caterern Bestellung von Büromaterial, Getränken und anderen Vorräten Organisation der Pausenräume und Büromaterialen Planung und Verwaltung von Terminen mit Haustechnik, -verwaltung, Reinigungsdienst und anderen externen Dienstleistern Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Office Management, der Buchhaltung und HR Vielseitige administrative Aufgaben im Empfangsbereich Marktgerechte Vergütung, Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Personennahverkehr und Essenszuschuss Einen modernen Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative und persönliche, sowie fachliche Weiterentwicklung Regelmäßige Feedbackgespräche Vielfältige Angebote durch ein externes Mitarbeiterunterstützungsprogramm Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Events Sie haben Freude daran, die internen und externen Mandant*innen zu betreuen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich, idealerweise am Empfang in der Hotellerie und/oder in der Büroorganisation Organisationsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Auftreten, Verbindlichkeit und sichere Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich Gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint)
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Night Audit Agent (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Modernes Design und eine exklusive Lage direkt an einer der bedeutendsten Einkaufsmeilen Deutschlands, der Königsallee, prägen dieses Business und Lifestyle Hotel mit 287 luxuriös ausgestatteten Gästezimmern und Suiten. 14 Tagungs- und Veranstaltungsräume inklusive eines Ballsaales von 750 m² bieten Raum für Konferenzen und Events höchsten Standards. Das kulinarische Angebot reicht vom Restaurant Kö59 masterminded by Björn Freitag bis hin zur Trendbar ’bar fifty nine’ mit 60 Sitzplätzen. ’Catering‘s Best by InterContinental’ realisiert individuelle Außer-Haus-Events für bis zu 5.000 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Individuelle Begrüßung und Verabschiedung unsere nationalen und internationalen Gäste Sicherstellung eines freundlichen und reibungslosen Check-In und Check-Out Kompetente Betreuung und Beratung unserer Gäste Annahme und Bearbeitung eingehender Gästebeschwerden Mitveranwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bezug auf die Gästezufriedenheit Buchung von Umsätzen in unserem Property Management System Kontrolle der Abrechnungen des Tages aller Abteilungen Durchführung des Tagesabschlusses Mitverantwortlich für die Durchführung aller Fire Life Safety Maßnahmen für die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter Übernahme von eigenen Projekten in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber Sie haben Freude auf Menschen zuzugehen und sie für Ihre Hotelmarke zu begeistern Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und/oder ein Studium für Hotel-/ Tourismusmanagement Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Eine positive Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten Aufgeschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Gute Umgangsformen und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Vergütungssystem nach Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen Zuschuss zum Jobticket Die Chance, in einem großartigen Team mitzuarbeiten Eine intensive und individuelle Einarbeitung, regelmäßige Entwicklungsgespräche und umfangreiche Weiterbildungstools Austausch- und Transfermöglichkeiten innerhalb der Hotelkette Weltweite Hotelermäßigung in über 5900 IHG Hotels, sowie Rabatte in den Restaurants Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterfeste Durch ein modernes Zeiterfassungssystem geht Ihnen keine Überstunde verloren
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Front Desk Agent (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Modernes Design und eine exklusive Lage direkt an einer der bedeutendsten Einkaufsmeilen Deutschlands, der Königsallee, prägen dieses Business und Lifestyle Hotel mit 287 luxuriös ausgestatteten Gästezimmern und Suiten. 14 Tagungs- und Veranstaltungsräume inklusive eines Ballsaales von 750 m² bieten Raum für Konferenzen und Events höchsten Standards. Das kulinarische Angebot reicht vom Restaurant Kö59 masterminded by Björn Freitag bis hin zur Trendbar ’bar fifty nine’ mit 60 Sitzplätzen. ’Catering‘s Best by InterContinental’ realisiert individuelle Außer-Haus-Events für bis zu 5.000 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Individuelle Begrüßung und Verabschiedung unsere nationalen und internationalen Gäste Sicherstellung eines freundlichen und reibungslosen Check-In und Check-Out Kompetente Betreuung und Beratung unserer Gäste Annahme und Bearbeitung eingehender Gästebeschwerden Mitveranwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bezug auf die Gästezufriedenheit Buchung von Umsätzen in unserem Property Management System Durchführung von Tagesabrechnungen Übernahme von eigenen Projekten in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber Sie haben Freude auf Menschen zuzugehen und sie für Ihre Hotelmarke zu begeistern Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und/oder ein Studium für Hotel-/ Tourismusmanagement Eine positive Ausstrahlung und ein selbstbewusstes Auftreten Aufgeschlossenheit, Kreativität und Teamfähigkeit Gute Umgangsformen und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Vergütungssystem nach Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Die Chance in einem großartigen Team mitzuarbeiten Einen Zuschuss zum Jobticket Eine intensive und individuelle Einarbeitung, regelmäßige Entwicklungsgespräche und umfangreiche Weiterbildungstools Austausch- und Transfermöglichkeiten innerhalb der Hotelkette Weltweite Hotelermäßigung in über 5900 IHG Hotels, sowie Rabatte in den Restaurants Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterfeste Durch ein modernes Zeiterfassungssystem geht Ihnen keine Überstunde verloren
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