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Office-Management: 29 Jobs in Kandel

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 23
  • Hotel 23
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Receptionist (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Ansprechpartner für unsere internationale Gäste Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs Sicherung der Qualitätsstandards, um einen reibungslosen Ablauf bei Gäste An- und Abreisen zu gewährleisten Repräsentieren des Hotels in jeder Hinsicht Imageträger des Hotels, hohen Grad an Gästekontakt und Kommunikation   Diese Liste erhebt keinen Abspruch auf Vollständigkeit.   Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann und mehrjährige Erfahrungen am Empfang Genaue Kenntnisse der internen Abläufe eines Hotelbetriebes Hohe Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Organisationstalent Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Hervorragende Umgangsformen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Computerkenntnisse in OPERA und Microsoft Office   Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronische Zeiterfassung Nutzung eines Personalzimmers (max. 3 Monate)
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Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Im Baden-Badener Rebland, 10 Kilometer vom Stadtzentrum Baden-Baden entfernt, liegt in Panoramalage unser familiär geführtes Hotel mit 38 Zimmern, 80 Restaurantplätzen, Terrasse und Tagungsmöglichkeiten. Wir, das sind 25 Mitarbeiter und die Inhaber sorgen dafür, dass sich Kurzurlauber, Geschäftsreisende, Familien und internationale Gäste rundum wohl fühlen können, was sich in Top Bewertungen und Ergebnissen zeigt. Anstellungsart: Vollzeit Alle Rezeptionsaufgaben von Check-In bis zum Check-Out des Gastes Abwechslungsreiche Guest-Relation-Aufgaben Ansprechpartner für das Team und alle Gäste vor Ort Eigenverantwortliche Entgegennahme von Reservierungen Schriftverkehr, Rechnungsstellung, Kassenabrechnung und vieles mehr Teamorientiertes, familiäres Arbeitsklima Leistungsgerechte Bezahlung auf Basis 169 Stunden pro Monat Freie Wochenenden im Wechsel 5-Tage Woche, kein Teildienst Freundliches, natürliches Auftreten, sowie gastorientiertes Denken und Handeln Abgeschlossene Hotelfach- oder Hotelkaufmännische Ausbildung Fremdsprachkenntnisse in Englisch oder Französisch Sie sind von Herzen Gastgeber und arbeiten gerne in einem jungen Team, das sich weiterentwickeln möchte Idealerweise haben Sie schon mit dem Hotelprogramm Protel gearbeitet
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Stellvertretender Rezeptionsleiter (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Im Baden-Badener Rebland, 10 Kilometer vom Stadtzentrum Baden-Baden entfernt, liegt in Panoramalage unser familiär geführtes Hotel mit 38 Zimmern, 80 Restaurantplätzen, Terrasse und Tagungsmöglichkeiten. Wir, das sind 25 Mitarbeiter und die Inhaber sorgen dafür, dass sich Kurzurlauber, Geschäftsreisende, Familien und internationale Gäste rundum wohl fühlen können, was sich in Top Bewertungen und Ergebnissen zeigt. Anstellungsart: Vollzeit Alle Rezeptionsaufgaben von Check-In bis Check-Out des Gastes Vertretung und Unterstützung Rezeptionsleitung  bei Kontingentspflege, Preisgestaltung, Verkauf und Marketingmaßnahmen  Kontrolle der Zimmerbelegung und Sicherung der Auslastung, Steigerung von Zusatzverkäufen Unterstützung der Rezeptionsleitung bei Führung der Abteilung Einarbeitung, Begleitung und Schulung des Teams Ansprechpartner für Team und Gäste vor Ort Schriftverkehr, Rechnungsstellung, Kassenabschluss u.m. Teamorientiertes, familiäres Arbeitsklima Abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum in einem modernen Landhotel  Leistungsgerechte Bezahlung auf Basis 169 Stunden pro Monat Freie Wochenenden im Wechsel 5-Tage Woche, kein Teildienst, Wechselschicht Rezeptionserfahrung in der Hotellerie Freundliches, natürliches Auftreten, sowie gastorientiertes Denken und Handeln Englische und französische Sprachkenntnisse wären von Vorteil Sie sind von Herzen Gastgeber und arbeiten gerne in einem Team das sich  weiterentwickeln möchte Idealerweise haben Sie schon mit dem Hotelprogramm Protel gearbeitet
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser frisch renoviertes und modernisiertes Holiday Inn Express Baden-Baden verfügt über 108 Zimmer, einer Hotelbar, sowie einem Frühstücksrestaurant. Die Lage des Hotels, neben dem Festspielhaus und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt, ist ideal für unsere Geschäfts- und Urlaubsreisenden, die die Bäderstadt besuchen möchten.  Das Holiday Inn Express Baden-Baden steht für junges, modernes Ambiente, moderate Preise und unkompliziertes Wohnen. Hier sind insgesamt um die 35 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt? Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Ausbildung Arbeiten in den unterschiedlichen Hotelbereichen u.a. Front Office, Housekeeping, Küche, Service und Verkauf Abwechslungsreicher Kontakt mit Gästen an der Rezeption und im Service Durchführen von Zimmerreservierungen per Mail, Telefon oder im direkten Gespräch Gäste empfangen, beraten und betreuen Kontrolle der Sauberkeit in den Gästezimmern und in den allgemeinen Räumen des Hotels Zubereiten sowie das Servieren von Speisen und Getränken in unserem hauseigenen Restaurant Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine offene Persönlichkeit und gute Umgangsformen Ein hohes Maß an Motivation und Engagement Flexibilität und Zuverlässigkeit Spaß an Teamarbeit Eine vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung Ein durchdachtes Azubi-Onboardng Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und die Garantie der Übernahme Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, sowie Zuschüsse zu VWL und Mitarbeiterverpflegung Attraktive Mitarbeiterkonditionen innerhalb der InterContinental Hotels sowie der Success Hotel Group
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Office Manager (all genders)

Di. 11.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Office Manager übernimmst Du neben administrativen Aufgaben auch eigenverantwortlich Projekte rund um das Thema Bürofläche. Mit kühlem Kopf betreust Du kleine und große Um- und Ausbaumaßnahmen und erhöhst mit Deinem Gespür für die moderne Raumgestaltung den Wohlfühlfaktor in unserem Office. Dabei bist Du erster Ansprechpartner für Kollegen und Dienstleister. Als Teil des Office Management Teams unterstützt Du Deine Kollegen bei den täglichen Aufgaben rund um das Thema Bürofläche. Du bist verantwortlich für die Gestaltung, Verwaltung und Instandhaltung unserer Büroflächen. Dabei bist Du erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und externe Dienstleister. Du entwickelst Raumkonzepte und kümmerst Dich um die passende Auswahl von Möblierung, Einrichtung und Dekoration. Du betreust kleine und große Um- und Ausbaumaßnahmen in unseren bestehenden oder neuen Mietflächen. Du koordinierst wichtige Reparatur- und Wartungsarbeiten und behältst dabei stets den Überblick über unsere Standorte. Du überprüfst die ausgeführten Tätigkeiten der externen Dienstleister hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung. Du organisierst Termine und erstellst Ergebnisprotokolle verschiedener Meetings. Mit viel Liebe zum Detail schaffst Du unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz in einer außergewöhnlichen Atmosphäre mit Wohlfühlfaktor. Du hast ein ausgeprägtes Gespür für die moderne Gestaltung von Büroräumen und verstehst auch die technischen Zusammenhänge. Idealerweise hast Du erste Berufserfahrung im Bereich Interior Design, Innenausbau, Facility Management oder Teamassistenz. Teamfähigkeit, organisatorisches Denken und eigenverantwortliches Handeln zählen zu Deinen Stärken. Problemstellungen gehst Du strukturiert und mit kühlem Kopf an. Dabei hast Du den Anspruch, Deine Arbeit stets mit hoher Präzision zu erledigen. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen insbesondere mit Outlook und Excel und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift. Du bist noch kein Expert für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Im Baden-Badener Rebland, 10 Kilometer vom Stadtzentrum Baden-Baden entfernt, liegt in Panoramalage unser familiär geführtes Hotel mit 38 Zimmern, 80 Restaurantplätzen, Terrasse und Tagungsmöglichkeiten. Wir, das sind 25 Mitarbeiter und die Inhaber sorgen dafür, dass sich Kurzurlauber, Geschäftsreisende, Familien und internationale Gäste rundum wohl fühlen können, was sich in Top Bewertungen und Ergebnissen zeigt.Anstellungsart: VollzeitAlle Rezeptionsaufgaben von Check-In bis zum Check-Out des Gastes Abwechslungsreiche Guest-Relation-Aufgaben Ansprechpartner für das Team und alle Gäste vor Ort Eigenverantwortliche Entgegennahme von Reservierungen Schriftverkehr, Rechnungsstellung, Kassenabrechnung und vieles mehr Teamorientiertes, familiäres Arbeitsklima Leistungsgerechte Bezahlung auf Basis 169 Stunden pro Monat Freie Wochenenden im Wechsel 5-Tage Woche, kein Teildienst Freundliches, natürliches Auftreten, sowie gastorientiertes Denken und Handeln Abgeschlossene Hotelfach- oder Hotelkaufmännische Ausbildung Fremdsprachkenntnisse in Englisch oder Französisch Sie sind von Herzen Gastgeber und arbeiten gerne in einem jungen Team, das sich weiterentwickeln möchte Idealerweise haben Sie schon mit dem Hotelprogramm Protel gearbeitet
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Auszubildende Hotelkaufmann (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen guten Schulabschluss  Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch) Du jonglierst gerne mit Zahlen
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Ferienjob m/w/d

Mo. 10.05.2021
Neustadt an der Weinstraße
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim TitiseeHotel finden Sie hier! Ferienjob m/w/d Anstellungsart: Aushilfe Intensive und systematische Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sammeln von wertvoller Praxiserfahrung gute Deutschkenntnisse Motivation & Teamgeist Du hast erste Erfahrungen im Service, dem Reinigen oder an der Kasse Du bist flexibel und hast ein gepflegtes Erscheinungsbild Du bist bereit, auch außerhalb gewöhnlicher Arbeitszeiten zu arbeiten Parkplatz Mitarbeiterrestaurant Personalzimmer Karriereentwicklung
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel  Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen  Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit  Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch)
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Ferienjob m/w/d

So. 09.05.2021
Neustadt an der Weinstraße
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim TitiseeHotel finden Sie hier! Ferienjob m/w/dIntensive und systematische EinarbeitungFlexible ArbeitszeitenSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenSammeln von wertvoller Praxiserfahrunggute DeutschkenntnisseMotivation & TeamgeistDu hast erste Erfahrungen im Service, dem Reinigen oder an der KasseDu bist flexibel und hast ein gepflegtes ErscheinungsbildDu bist bereit, auch außerhalb gewöhnlicher Arbeitszeiten zu arbeitenParkplatzMitarbeiterrestaurantPersonalzimmerKarriereentwicklung
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