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Office-Management: 466 Jobs in Karlsfeld bei München

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 332
  • Gastronomie & Catering 332
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Recht 18
  • Wirtschaftsprüfg. 18
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  • Agentur 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 403
  • Ohne Berufserfahrung 355
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 429
  • Teilzeit 102
  • Home Office möglich 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 392
  • Ausbildung, Studium 48
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
Office-Management

Stellv. Büroleitung mit Entwicklungsmöglichkeit zur Büroleitung (m/w/d, Vollzeit)

Fr. 24.06.2022
München
 Die BVS ist aufgrund gesetzlicher Verordnung bayernweit für die Ermittlung der Prüfhonorare (Bewertung) und Abrechnung der privatrechtlich beauftragten, bautechnischen Prüfungen durch die bayerischen Prüfsachverständigen für Standsicherheit und Brandschutz zuständig. Seit der Gründung im Jahr 1998 erfolgen die Bewertungen der Prüfhonorare durch die BVS unabhängig und ohne eigene wirtschaftliche Interessen.  Grundlage der Bewertungen ist die Verordnung über die Prüfingenieure, Prüfämter und Prüfsachverständigen im Bauwesen (Prüfsachverständigenverordnung – PrüfVBau), in der u.a. das abzurechnende Honorar festgelegt ist. Das Honorar ist daher unabhängig vom jeweiligen Prüfsachverständigen und die Qualität der Prüfungen somit unbeeinflusst von preislicher Konkurrenz.  Die Leistungen der BVS umfassen:  Ermittlung der anrechenbaren Bauwerte der zu prüfenden baulichen Anlagen,  Ermittlung der Bauwerksklassen,  Ermittlung des Honorars und  Rechnungsstellung an den Bauherrn.  Die BVS ist eine Service-Einrichtung für Bauherrn und Prüfsachverständigen und steht als ordnende Kraft in Bewertungs- und Abrechnungsfragen sowohl dem Bauherrn als auch dem Sachverständigen zur Verfügung.   Unterstützung der Büroleiterin durch selbstständige Erledigung der anfallenden administrativen Arbeiten, wie: Bearbeitung und Versand von Rechnungen und Bewertungen mit dem hauseigenen Datenbanksystem (PAIS), Eingabe von Projektdaten in die Datenbank,  elektronische Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz,  Betreuung der Sachverständigen,  Archivierung der abgeschlossenen Projekte etc. Telefonischer Ansprechpartner für die Prüfsachverständigen und Bauherrn  Bei entsprechender Eignung Übernahme der  Büroleitung möglich  Eine kaufmännische Ausbildung  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position  Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise  Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Freundliches und verbindliches Auftreten am Telefon Persönliches Engagement, Motivation und Teamfähigkeit    Ein freundliches und wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem sicheren Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Urlaubsgeld Fahrgeldzuschuss Kostenlose Getränke   
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Aushilfen für unsere ADAC Geschäftsstellen (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dachau
Der Regionalclub ADAC Südbayern e.V. wurde 1903 gegründet. Mittlerweile arbeiten circa 400 Mitarbeitende in unseren 18 Geschäftsstellen in Südbayern. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie unterstützen uns bei der Implementierung eines Warteschlangensystems. Ihre Hauptaufgabe wird es sein ankommende Mitglieder und Kunden freundlich zu begrüßen sowie diese in unser System einzuweisen. Sie übernehmen allgemeine Empfangstätigkeiten. Der Einsatz teilt sich auf zwei Geschäftsstellen auf.  Sie bringen Erfahrung aus dem Umfeld Dienstleistungen mit. Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung und haben ein freundliches Auftreten. Sie gehen gerne auf Leute zu und überzeugen durch Ihre kommunikative und empathische Art. 
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(Junior) Concierge (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
München
Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen. Werden Sie Teil einer spannenden Zukunft! Anstellungsart: Vollzeit Beantworten von Gästeanfragen beim Aufenthalt Weitergabe von Informationen zu lokalen und regionalen Sehenswürdigkeiten Unterstützung bei der Verstauung von Gepäck  Sicherstellen von Sauberkeit und Ordnung im Gepäckbereich, sowie dem Eingangsbereich des Hotels Abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie  Bereits gesammelte Erfahrung in einer vergleichbaren Position  Sehr gute deutsch- und englisch Kenntnisse Weitere Fremdsprachen von Vorteil Führerschein der Klasse 3 bzw. B Gepflegtes Erscheinungsbild, Organisationstalent und gute Umgangsformen  herausragende Mitarbeiter-Benefits, u.a. weltweite Übernachtungen in den Kempinski Hotels ausgewogene Verpflegung in unserer neu renovierten Mitarbeiterkantine auszeit zahlreiche Mitarbeiterevents Unterstützung bei der Wohnungssuche betriebliche Gesundheitsförderung durch das Projekt "Zamma sportln" vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten menschliches und ehrliches Arbeitsklima langjährige Erfahrung in dem, was wir tun gesunde Mischung aus Tradition & Moderne facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen monatlicher Fahrkartenzuschuss
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Oberhaching bei München
Die Sportschule Oberhaching ist DAS Leistungszentrum des bayerischen Sports und wird gemeinsam vom Bayerischen Landessportverband e. V. (BLSV) und dem Bayerischen Fußballverband e. V. (BFV) betrieben. Auf 220.000 qm stehen modernste Sportanlagen bereit, die von 40 Sportarten genutzt werden. Neben mehreren Fußballplätzen, Leichtathletikanlagen und Beachvolleyballfeldern im Outdoor-Bereich verfügt die Sportschule auch über verschiedene Mehrfachsporthallen, Schwimmbad/Sauna sowie Kraft- und Fitnessraum. Außerdem stehen Rund 300 Betten, mehrere gastronomische Angebote und 12 Tagungsräume zur Verfügung.   Wir sind Schnittstelle zwischen Leistungs- und Hochleistungssport, Leichtathlet oder Fußballer, Nachwuchs- oder Leistungssportler, Trainer oder Schiedsrichter – hier versammelt sich die bayerische Sport-Community. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Täglicher Gästekontakt beim Check-In/Check- Out Telefonische Betreuung der Gäste Organisation der Zimmerbelegung Kassenführung Verwaltung diverser Buchungsportale Administrative Aufgaben im Organisationsbereich Gästeberatung am Empfang Repräsentation der Sportschule Ausbildung in der Hotellerie (z. B. Hotelfachmann, Hotelkaufmann etc.) oder Quereinsteiger mit geeigneter Qualifikation flexible Denkweise, organisationstalent freundliches, kundenorientiertes Wesen, Spaß am Umgang mit Menschen Kommunikationsstärke und positive Ausstrahlung Affinität zum Sport – Teamwork Erfahrungen mit Hotelsoftware von Vorteil (wir arbeiten mit Fidelio) Angemessene und leistungsgerechte Bezahlung Unverwechselbares Leistungssport-Klima mit tollen Highlights (#TriffDieStars) Kostenlose Nutzung aller Sportangebote inkl. Schwimmbad/Sauna/Fitnessstudio – Jobrad-Bikeleasing Geregelte Arbeitszeiten 13. Monatsgehalt zzgl. Urlaubsgeld – 30 Urlaubstage – Betriebliche Altersvorsorge Günstiges Mitarbeiteressen – Halbzeitwasser und Kaffee frei Flexible und moderne Arbeitszeitmodelle – direkter S-Bahn-Anschluss an der Sportschule (S3) Angebot von Mitarbeiterzimmern/Mitarbeiterwohnungen bei Bedarf
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) herzlicher Gastgeber ab Juli 2022

Fr. 24.06.2022
Hallbergmoos
Weitere Informationen geben wir Ihnen gerne auf unserer Homepage unter www.soller-businesshotel.de  oder persönlich unter 0811 299 917 86 / bewerbung@soller-businesshotel.de   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Disposition der Zimmer Empfang und Check In unserer anreisenden Gäste Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gäste  Einholung sowie Überprüfung von Zahlungsgarantien Persönliche und telefonische Kundenbetreuung von der Angebots- und Vertragserstellung  Bearbeitung von No Shows, Kommissionslisten und Interfacebuchungen (Systembuchungen) über die OTAs und unsere Homepage Betreuung der Reservierungssysteme Das Anlegen und die Pflege der Stammdaten unserer Kunden Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen (Restaurant, Housekeeping etc)   Spaß am Beruf Hotellerie und am Umgang mit Menschen Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift sowie ausgezeichnete Umgangsformen Soziale Kompetenz und Teamplayer Eine abgeschlossenen Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Front Office  Selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise   ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld attraktive übertarifliche Vergütung und ein unbefristetes Vertragsverhältnis individuelle Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten gute Personalverpflegung  alle Vorteile eines Individualhotels mit kurzen Entscheidungswegen und einem dynamischen jungen Führungsteams ein dokumentiertes Arbeitszeitsystem Gestaltungsfreiraum für neue und eigene Ideen
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Receptionist (m/w/d) Rezeptionist:in in Teilzeit

Fr. 24.06.2022
München
Ankommen und heimkommen. Sich treu bleiben ist die Devise im MOMA1890. Das Persönliche ist das Plus, ein Lächeln auf dem Gesicht des Gastes das Ziel. Es zählt das Detail und jedes Zimmer ist ein Unikat. Wer die Augen offenhält, entdeckt Überraschendes, Charmantes und Skurriles – hinter der Hotelfassade genau wie in unserem Viertel Haidhausen, wo man Ecken und Kanten noch schätzt. Das Boutique-Hotel für Anspruchsvolle mit Lust auf das Besondere. Ein Ort der Gelassenheit mitten im urbanen Trubel. Ein echter Charakter seit 1890. Mit seinen 51 Zimmern liegt das MOMA1890 direkt am Ostbahnhof in München-Haidhausen. Nur ein paar Schritte trennen das Hotel von allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Anstellungsart: Teilzeit Begrüßung und individuelle Betreuung der Gäste während des Aufenthalts Check In / Check Out mit Hotelsoftware Beantwortung und Weiterleitung von ankommenden Telefonaten Kompetente Annahme von Reservierungen und Erstellung von Angeboten Freude am Umgang mit internationalen Gästen und Kollegen Professionelle und selbständige Arbeitsweise Serviceorientierung und sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse Work/Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Beginn sofort oder nach Vereinbarung ein leistungsgerechte Vergütung eine Arbeitsstelle direkt am Münchner Ostbahnhof ein Familienunternehmen, in dem Du eigene Ideen einbringen kannst eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten einen einfachen Weg zur Arbeit da perfekte Anbindung an U-Bahn, S-Bahn, Bus und Tram die Möglichkeit auf ein unbefristetes, langjähriges Arbeitsverhältnis in einem der besten Hotels in München (aktuell Platz 8 auf Tripadvisor von 427 Hotels in München)  
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Operation Agent Front Office (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hallbergmoos
"Wir tun nichts Außergewöhnliches, wir sind bloß erfolgreich, weil wir ganz gewöhnliche Dinge ganz außergewöhnlich tun." Ueli Prager, Gründer von Mövenpick „Global denken - lokal handeln“ ist das Leitmotiv für jedes unserer Mövenpick Häuser im Rahmen seiner gesellschaftlichen Verantwortung. Geprägt durch ihre Schweizer Wurzeln, steht die Hotelgruppe für entgegenkommenden Service, kulinarische Genüsse und Respekt für die Umwelt – verbunden mit einer persönlichen Note.   Das Mövenpick Hotel München Airport ist mit 165 Zimmern ausgestattet, zusätzlichen Komfort bieten unsere Deluxeund Premiumzimmer. Das Mövenpick Restaurant mit Wintergarten, Biergarten, Sonnenterasse und die Hotelbar laden zum genussvollen Verweilen ein. Zusätzlich runden moderne Tagungsräume, Sauna und Dampfbad das Angebot ab. Das Hotel liegt nur 8 Minuten vom Flughafen München entfernt, unweit der Münchner Innenstadt und der Messe München. Anstellungsart: VollzeitAls Operation Agent Front Office sind Sie der erste Ansprechpartner unsere Gäste. Sie überzeugen durch gastorientiertes und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln, sowie durch Ihr kompetentes, selbstbewusstes Auftreten. Zu Ihren Aufgaben gehören: Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Aktive Kundenbindung mit dem Accor Live Limetless - Loyalty Programm Check-In und Check-Out Reservierungsannahme und Eingabe allgemeine administrative Aufgaben Dienstplangestaltung Debitorenbearbeitung Anlernen von Auszubildenden Umsetzung der Mövenpick Standards Wir suchen eine offene und motivierte Persönlichkeit. Aufgeschlossenheit, Teamgeist und Flexibilität sind Ihre Stärken. Voraussetzung für die Besetzung dieser Stelle sind: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Gastgewerbe oder eine vergleichbare Ausbildung, sowie praktische Arbeitserfahrung an der Hotelrezeption sehr gute Deutsch-, und gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil gute Umgangsformen und eine gepflegtes Erscheinungsbild Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit eigenständiger Arbeitsweise und dem Freiraum eigene Ideen einzubringen einen Arbeitsplatz mit sympathischen Kollegen, der aktiv mitgestaltet werden kann Fortbildungen sowie regelmäßige Entwicklungsgespräche übertarifliche, leistungsgerechte Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Karrierechancen in unserer internationalen Hotelkette Attraktive Mitarbeiterbenefits über Accor Kostenloser Parkplatz oder MVV-Ticket Mitarbeiterkantine mit gesundem und abwechslungsreichem Essen und Getränken
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Assistant Night Manager (m/w/d) mit "Welcome Bonus"

Fr. 24.06.2022
München
The Charles Hotel Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5-Sterne-Superior Hotel in München im modernen Design. In einmaliger Lage, zwischen dem Alten Botanischen Garten, dem Karlsplatz sowie dem Königsplatz, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Geschäfts- und Privatreisende. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten inklusive einer 200 qm großen Royalsuite sowie Sophia‘s Restaurant & Bar mit seinem innovativen Botanical-Bistronomy-Konzept. Der 800 qm große The Charles Spa präsentiert neben einem mit neuesten Geräten ausgestattetem Fitnessbereich den längsten Indoor-Hotelpool Münchens. Zudem bieten sieben große Konferenzräume sowie ein Ballsaal Platz für Veranstaltungen aller Art. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 13 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Anstellungsart: Vollzeit Auf Wunsch eine kostengünstige Personalwohnung in Hotelnähe Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Jahressonderzahlung nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen Empfang und kompetente Betreuung unserer internationalen Gäste während der Nacht Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Nachtsschicht in enger Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager Durchführung des Check-In und Check-Out sowie ein professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit Entgegennahme von Telefonanrufen, E-Mails sowie Reservierungsanfragen in der Nacht Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit anderen Abteilungen Durchführung der regelmäßigen Sicherheitsrundgänge im Hotel Sicherstellung des ordnungsgemäßen Nachtlaufes an der Rezeption sowie Erstellung der Tagesabschlüsse und Reports Vorbereitungsarbeiten für die folgende Tagsschicht Unterstützung des In Room Dining Teams bei Nachbestellungen   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie im The Charles Hotel nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Abschluss eines vergleichbaren Studiums mehrjährige Berufserfahrung im Rooms / Front Office Bereich, idealerweiße in der gehobenene Hotellerie gepflegte Umgangsformen, kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Spaß an der Arbeit im Team und in der Hotellerie organisierte und strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein einen Blick für's Detail und die Wünsche unserer Gäste sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Freising, Oberbayern
Travel brilliantly - in Freising nur 15 Minuten vom Flughafen München entfernt, liegt das München Airport Marriott Hotel, ein authentisches Stück bayerischer Lebensfreude – sei es für den Stopover zwischen zwei Flügen, einem längeren Aufenthalt in München und besonders für Kongresse und Tagungen. In den Bädern unserer frisch renovierten Zimmer grüßt bayerisches Naturidyll, im Restaurant „Die Stubn“ präsentieren wir bayerisches Ambiente und unsere Heimatliebe zeigt sich nicht zuletzt darin, dass bei uns die Madln die Hos’n oham. Unser Team begeistert, denn wir sind uns einig: „Do is Herz dahoam.“ Für jede und jeden einzelnen von uns und für unsere Gäste.   Zur Unterstützung unseres Front Office Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Front Office Shiftleader (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitIn der Position als Front Office Shiftleader sind Sie in erster Linie Ansprechperson für alle Fragen und Wünsche unseres internationalen Gästekreises.  Ebenfalls zu Ihren Aufgaben gehört: - Check-In und Check-Out unserer Gäste - Administrative Tätigkeiten, wie z.B. Bearbeitung von Emails, Annahme von Telefonaten - Conciergetätigkeiten und individuelle Gästebetreuung - Sie sind verantwortlich für Ihre Schicht und unterstützen Ihre Kolleginnen/ -kollegen - Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender - Neben den täglichen Aufgaben sind Sie erster Ansprechpartner für Ihre Kollegen - Bearbeitung von Checklisten - Einhaltung der Marriott Standards- Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung sowie idealerweise erste Berufserfahrung - Ein sicherer Umgang oder Vorkenntnisse mit dem Buchungssystem Opera sind von Vorteil - Als engagiertes und kommunikatives Organisationstalent unterstützen Sie Ihr Team - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil - Ein professionelles, herzliches und zuvorkommendes Auftreten - Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich - Durchsetzungsvermögen ohne die Höflichkeit zu verlieren  -  Sie sind ein absoluter Teamplayer und die Ruhe selbst auch wenn es einmal hektisch wird - Verschwiegenheit und Loyalität - Sie haben Spaß daran Ihr Wissen an andere weiter zu geben und so den Start neuer Kolleginnen/ Kollegen zu erleichtern  Ein dynamisches, offenes Team mit herausragendem Teamzusammenhalt.   Sie werden Teil der größten internationalen Hotelkette Marriott International und Familienmitglied in unserem mittelständischen Unternehmen "Bierwirth&Kluth", in dem viele Entwicklungs- und Förderungsmöglichkeiten bestehen. Natürlich genießen Sie alle Benefits beider Unternehmen.   Was wir sonst noch zu bieten haben: - Faire Arbeitszeiten und tolle Weiterbildungsmöglichkeiten - Aufstiegschancen und Karrieremöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens - Regelmäßige Trainings, fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten und Feedbackgespräche - Gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhäuser - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre - Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten sowie viele weitere Benefits in über 8.500 Hotels weltweit - Vergünstigte Parkmöglichkeiten - Dienstkleidung wird gestellt und kostenfrei gereinigt - Moderner Aufenthaltsraum mit Verpflegung aus unserer Küche - Individuell geplante Mitarbeiterveranstaltungen (Kick-Off-Party, Sommerfeste, Weihnachtsfeste u.v.m.)
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
München
Ankommen und heimkommen. Sich treu bleiben ist die Devise im MOMA1890. Das Persönliche ist das Plus, ein Lächeln auf dem Gesicht des Gastes das Ziel. Es zählt das Detail und jedes Zimmer ist ein Unikat. Wer die Augen offenhält, entdeckt Überraschendes, Charmantes und Skurriles – hinter der Hotelfassade genau wie in unserem Viertel Haidhausen, wo man Ecken und Kanten noch schätzt. Das Boutique-Hotel für Anspruchsvolle mit Lust auf das Besondere. Ein Ort der Gelassenheit mitten im urbanen Trubel. Ein echter Charakter seit 1890. Mit seinen 51 Zimmern liegt das MOMA1890 direkt am Ostbahnhof in München-Haidhausen. Nur ein paar Schritte trennen das Hotel von allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und individuelle Betreuung der Gäste während des Aufenthalts Check In / Check Out mit Hotelsoftware Beantwortung und Weiterleitung von ankommenden Telefonaten Kompetente Annahme von Reservierungen und Erstellung von Angeboten Freude am Umgang mit internationalen Gästen und Kollegen Professionelle und selbständige Arbeitsweise Serviceorientierung und sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse Work/Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Beginn sofort oder nach Vereinbarung ein leistungsgerechte Vergütung eine Arbeitsstelle direkt am Münchner Ostbahnhof ein Familienunternehmen, in dem Du eigene Ideen einbringen kannst eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten einen einfachen Weg zur Arbeit da perfekte Anbindung an U-Bahn, S-Bahn, Bus und Tram die Möglichkeit auf ein unbefristetes, langjähriges Arbeitsverhältnis in einem der besten Hotels in München (aktuell Platz 8 auf Tripadvisor von 427 Hotels in München)  
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