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Office-Management: 33 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Hotel 22
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 4
Office-Management

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Karlsruhe (Baden)
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitEignest du dich zum Superhelden unserer Gäste? Ist der Service am Gast deine absolute Leidenschaft? Dann werde Teil der Radisson Hotel Group und sorge dafür, dass jeder Moment zählt und unsere Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können!Unser erstklassiges Rezeptionsteam ist das Herzstück des Hauses, wo wir lächelnd für einen herzlichen Empfang sorgen und uns bemühen, ein Gasterlebnis zu bieten, das alle Erwartungen übertrifft und unseren Gästen Momente, die in Erinnerung bleiben, beschert.Als Rezeptionist wirst du Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Wir glauben, alles ist möglich, und haben Spaß bei allem, was wir tun!Du hast Interesse? Dann sage Yes I Can! Denn wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie dir!Hauptverantwortlichkeiten:● Den reibungslosen Arbeitsablauf der Rezeption, wobei alle Aspekte der Gasterfahrung und des Gasterlebnisses auf höchstem Niveau erfüllt werden ● Arbeitet in einem Team, das die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste maximiert und auf Anfragen und Probleme der Gäste positiv und zeitnah reagiert● Übernimmt Verantwortung für die Pflichten und Aufgaben, die der Position zugeordnet wurden, und stellt sicher, dass alle Arbeiten pünktlich und professionell erbracht werden● Erfüllt Pläne und Zielsetzungen der Abteilung, wobei Hotelinitiativen realisiert und Hotelziele erreicht werdenAnforderungen:● Erfahrungen an der Rezeption sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung● Praxisorientierter Ansatz mit einer „Geht nicht gibt’s nicht“-Einstellung● Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe● Hat Erfahrung mit der Nutzung von IT-Systemen auf unterschiedlichen PlattformenSchau mal, was für Vorteile wir dir noch bieten:Du bekommst eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Du brauchst berufliche und private Sicherheit? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich. Strebst du eine internationale Karriere an? Wir bieten dir durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln.Weitere Informationen zur Radisson Hotel Group, unserer Kultur und unseren Werten findest du auf careers.radissonhotels.com.Yes I Can! spirit
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) Du bist ein toller Gastgeber und hilfsbereiter Mensch?

Fr. 22.10.2021
Pforzheim
Als familiengeführtes 4-Sterne Privathotel legen wir schon seit 1902 größten Wert auf erstklassigen Service, größten Komfort und Liebe zum Detail. Anstellungsart: Vollzeit Koordination zum professioneller & herzlicher Empfang unserer Gäste Vorbereitung und Durchführung von Check-In & Check-Out Mitwirken bei der Erstellung von Berichten und Tagesabschlüssen Entgegennahme und Erfüllung von Gästeanfragen und -wünschen Annahme und Bearbeitung von telefonischen Reservierungen Ansprechpartner für interne und externe Telefonanrufe  Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, wie z.B. Housekeeping und F&B Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Hotellerie (min. 1 J.) Freundlichkeit und Freude am Umgang mit Gästen  gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch weitere Fremdsprache ein Plus Kommunikationsfähigkeit und Motivation zur Weiterbildung sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Kenntnisse in OPERA (Hotelsoftware) sind eine gute Voraussetzung  Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit  Wertschätzung & Arbeit in moderner Restaurant- und Hotelumgebung Tolles Arbeitsklima und internationales Team Mitarbeiterverpflegung (nur geldwerter Vorteil wird versteuert) geregelte Arbeitszeit mit Dienstplanmitgestaltung und fairer Lohn mit Potential nach oben (je nach Performance) inkl. Zuschläge Kostenlose Parkplätze direkt Vorort Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von Best Western Präsenz-Seminaren und Online-Schulungen durch das E-Learning-Tool der Best Western International University Mitarbeiterrate bei Übernachtungen in den Best Western Hotels  Firmen-Rabatte und Vergünstigungen auf diverse Anbieter
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Page (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Ettlingen
ANKOMMEN - ERLEBEN - GLÜCKLICHSEIN   Wir suchen Erbprinzessinnen und Erbprinzen, die sich bei uns persönlich entwickeln, zusammen mit uns Erfolge feiern und einzigartige Augenblicke erleben möchten.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pagen (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit#Freundlichkeit #Sprachgewandtheit #SpaßanderArbeit #Ehrgeiz #Teamgeist #Verantwortungsbewusstsein #Zuverlässigkeit Transport des Gästegepäcks auf die Gästezimmer Begleitung unsere Gäste zur Rezeption, auch mal zum Zimmer Weitergabe von Informationen über das Hotel und die Umgebung an unsere Gäste Sicherstellung der Sauberkeit auf dem Hotelgelände Besorgungen und Botengänge im und außerhalb des Hotels tägliche Aufgaben wie beispielsweise das Checken der Minibars  #individuelleFörderung #Karrierebegleitung #lernenbeidenbesten #bestesteam #Regionalität&Internationalität #Erfolgefeiern #Wertschätzung #BenefitsimERBPRINZ: kostenfreie Verpflegung (3 Mahlzeiten, Kaffee, Tee, Wasser, Säfte)            20% auf alle Leistungen im Hotel und Restaurant  20% auf alle Leistungen im Erbprinz Beauty SPA  5-Tage-Woche Unbefristete Arbeitsverträge im Ganzjahresbetrieb regelmäßige Schulungen jährliche Personalfeier  kostenlose Nutzung des Fitnessstudios  Hilfe bei der Suchen nach einer geeigneten Unterkunft Family & Friends-Rate für Ihre Freunde und Familie optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit eigener S-Bahn- & und Bushaltestelle vor dem Hotel und direktem Anschluss nach Karlsruhe.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Die ersten 3 Sekunden des Kennenlernens sind entscheidend! Denn in diesen Sekunden formt sich der Mensch ein Bild von seinem Gegenüber. Klar, als Profi wissen Sie das! Dank Ihres repräsentativen und stets zuvorkommenden Auftretens fühlt sich jeder Gast herzlich willkommen. Mit diesem Talent wollen Sie sich beruflich verwirklichen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus München, Stuttgart, Nürnberg und Karlsruhe suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Empfangsmitarbeiter (m/w/d).Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine BüroorganisationIdealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige ArbeitsweiseWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Hotel Der Blaue Reiter will nicht nur gutes Übernachten garantieren, sondern auch Wohnen und Tagen in einem Ambiente anbieten, das inspiriert und die Sinne verwöhnt.  Unsere 88 Zimmer, das Tagungszentrum „KunstWerk“ und unsere Dependance "KUBUS" bieten ein tolles Arbeitsumfeld mit vielen spannenden Aufgaben. Anstellungsart: Vollzeit Persönliches empfangen und beraten unserer Hotelgäste im Top Tagungshotel Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie check in/out, Debitorenverwaltung, Weckdienst etc. Führen von persönlichen Verkaufsgesprächen mit Kunden Erledigung der Korrespondenz und Reservierungen Professionelle Bearbeitung von Kundenwünschen/-anregungen Weiterleitung potenzieller Neukunden Kontrolle aller Bereiche im Hotel Prüfen und aktualisieren der allgemeinen Zimmerverfügbarkeit Überprüfen der Reservierungen auf ihre Richtigkeit Organisation des Room- und Suitenservice (Obstteller, Sonderwünsche etc.) Unmittelbare Unterrichtung der Direktion über besondere Vorkommnisse Verantwortung für einen eigenen Aufgabenbereich Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann (unbedingt erforderlich) natürliche Herzlichkeit genaue Kenntnisse der internen Abläufe eines Hotelbetriebes Computerkenntnisse Deutsch/Englisch in Wort und Schrift Verantwortungsbereitschaft Eigeninitiative ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Lernbereitschaft (Aufstiegsmöglichkeiten vorhanden) Verschwiegenheit und Loyalität gute Umgangsformen und ein vorbildliches repräsentatives Auftreten in gepflegter Kleidung mit Namensschild Team- und Kommunikationsfähigkeit Organisations- und Verkaufstalent ·         faires Gehalt ·         Arbeitszeitkonten (bezahlte Überstunden) ·         2-3 bezahlte Schulungen im Jahr ·         wöchentlicher kostenloser Spanischkurs mit Privatlehrer im Haus ·         Berufsunfähigkeitsversicherung und eine private Krankenversicherung bei stationären           Krankenhausaufenthalten zu günstigen Konditionen ·         vom Betrieb bezahlte Rentenversicherung ·         unbefristete Arbeitsverträge für alle Mitarbeiter nach Beendigung der Probezeit ·         garantierte Dienst-, Frei- und Urlaubswünsche ·         Weihnachten und/oder Silvester frei ·         Einmal in der Woche Teamtraining beim Personal Trainer ·         Gesundheitsprämie am Ende eines jeden Monats ·         Geburtstags-, Begrüßungs-, Abschieds- und Jubiläumsgeschenke ·         gemeinsames kostenfreies Mitarbeiterfrühstück vom Buffet ·         Vergünstigungen in über 400 Geschäften, Restaurants, Kultur- und Freizeiteinrichtungen ·         Sonn- und Feiertagszuschläge ·         Spät- und Nachtzuschläge ·         Fahrgeld für den Arbeitsweg          Start: ab sofort Vertragsart: unbefristet   Ihr Ansprechpartner: Marcus Fränkle | Hotel Der Blaue Reiter | Amalienbadstr. 16 | 76227 Karlsruhe-Durlach | karriere@hotelderblauereiter.de  
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Front Office Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher Sie organisieren, koordinieren und gewährleisten einen reibungslosen Tagesablauf an der Rezeption Planen, Organisieren und Steuern aller notwendigen Maßnahmen zur Sicherstellung der Dorint- und Hotelstandards Koordination der Aufgaben und Aktivitäten mit den anderen Abteilungsleitern sowie entsprechende Kooperation Aus- und Weiterbildung von Kollegen und Auszubildenden Sie kümmern sich um die administrativen Aufgaben im Front- als auch im Back-Office-Bereich Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie haben Mehrjährige Erfahrung im Front Office- und Reservierungsbereich Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit internationalen Gästen Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren Sie sind ein absoluter Teamplayer und Zuverlässig Sie sind ein Vorbild Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Ihres Teams
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Koordinator (m/w) technisches Sekretariat und Ausschreibungsabteilung

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Karlsruhe Koordinator (m/w) technisches Sekretariat und Ausschreibungsabteilung „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 460 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 2.800 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Koordination der Arbeitsabläufe und der Aufgabenverteilung innerhalb des Teams aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft telefonische Kommunikation sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs einschließlich der Digitalisierung Vertretung am Empfang (Telefon, Postausgang, Kundenempfang) standortübergreifende Begleitung des Ausschreibungsprozesses Verfassen von Schreiben nach Diktat und/oder handschriftlichen Aufzeichnungen für unsere Bauleitung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w), oder eine vergleichbare Qualifikation die deutsche Rechtschreibung beherrschen Sie sicher gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel und Outlook) Sie verstehen es, als zentraler Ansprechpartner sich selbst und andere zu strukturieren Ihr Arbeitsstil ist gekennzeichnet durch zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten hohe Team- und Kooperationsfähigkeit zeichnen Sie aus eine attraktive Vergütung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Heppenheim (Bergstraße), Dortmund, Backnang, Pforzheim, Hamburg, Hannover
Du machst bald deinen schulischen Abschluss und möchtest eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich beginnen. Du bist freundlich, offen und hast Spaß an der Teamarbeit. Wir freuen uns Dich kennenzulernen. Für den Ausbildungsstart 2022 suchen wir Dich! Bewerbungen werden bis zum 30.11.2021 entgegengenommen.  OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH.   Du wirst verschiedene Abteilungen mit dem Schwerpunkt Verwaltung, Buchhaltung, Eventmanagement, Sekretariat, Einkauf und Personal durchlaufen Du wirst in die verschiedenen Aufgaben eingearbeitet, um diese selbstständig ausführen zu können Du baust dir nach und nach Fachwissen in den Bereichen auf, um eigenverantwortlich arbeiten zu können Du nimmst an Azubiprojekten teil und bringst dich hier aktiv ein Du hast einen Schulabschluss der mittleren Reife Du bist lernwillig und hast Freude am Organisieren Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen Du hast erste Kenntnisse mit MC Office (Word, Excel, PowerPoint) Eine umfangreiche und spannende Ausbildung in einem wachsenden Unternehmen Einen eigenen Mentor, der Dir bei allen Fragen zur Seite steht und Dich in der kompletten Ausbildung begleitet Eigene Projekte, die Du zum Erfolg führen darfst Sehr gute Teamatmosphäre Beste Karrierechancen durch Übernahme   Moderne Einrichtung, sehr gute Arbeitsausstattung Trainings zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein Great Place to Work® Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung auch für private Unfälle Corporate Benefits Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Office Manager (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Herxheim bei Landau / Pfalz
Willkommen bei heo. In den vergangenen 25 Jahren haben wir, die ca. 250 Mitarbeiter/innen, heo zu einem der weltweit führenden Unternehmen für die Distribution und Entwicklung von Lizenzprodukten aus den Bereichen Movie, Comic, Manga und Videogames aufgebaut.Wir bieten unseren internationalen Kunden über unsere Standorte in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, USA, Hongkong und Japan, ein einzigartiges Produktsortiment mit über 20.000 verschiedenen Artikeln, erweitert durch unsere weltweit erfolgreichen Eigenmarken und darüber hinaus viele besondere Serviceleistungen.Zur Erweiterung unseres Office- und Facility Management-Teams in Herxheim (Rheinland-Pfalz) suchen wir ab sofort in Vollzeit einenOffice Manager (w/m/d).Die Stelle ist zunächst befristet. Die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist vorgesehen.Du bist eine der guten Seelen bei heo. Dein administratives und operatives Kümmern führt zu einem reibungslosen Büroalltag. Beispielsweise sind das Gebäude- und Raum-Management, die Beschaffung von verschiedenen Dienstleistungen, das Catering und auch die Post bei dir in den besten Händen.Mit einem neuen und großen Campus sind Versicherungsfälle aller Art an der Tagesordnung. Dein Ziel ist die Schadensfälle gewissenhaft zu bearbeiten und nachzuhalten bis sie abgeschlossen sind.Du organisierst und optimierst die Abläufe rund um unsere Firmenfahrzeuge.Auch an einem dynamischen Tag strahlst du für unsere Besucher ein herzliches Willkommen aus und sorgst für eine einladende Atmosphäre.Dein Travel Management sorgt für optimale und CO2-arme Reisewege.Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann mit Berufserfahrung in den genannten AufgabenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenErfahrung in der Abwicklung von Sach- und Haftpflichtschäden bekommt von uns einen zusätzlichen Daumen nach obenSehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und EnglischOrganisationstalent mit serviceorientiertem Denken und HandelnHohe soziale Kompetenz, sicheres, freundliches Auftreten und TeamgeistFührerschein Klasse BWir handeln und kommunizieren respektvoll, wertschätzend und fair und fordern dies auch einEin Unternehmen mit organisch gewachsenen multikulturellen Teams, Begegnung auf Augenhöhe und vielen EntwicklungsmöglichkeitenModerne, papierlose Arbeitsplätze mit optimaler technischer Ausstattung in unserem neuen Campus in HerxheimDeinen Homeoffice-Tag sprichst du im Team abGratis Bio-Obst und Bio-Salate vom regionalen Bauern, Getränke- und KoffeinnachschubSpannende Ausflüge und Events auf unterschiedlichen Niveaus, von easy bis extreme
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Ettlingen
EINZIGARTIGE HOTELS, KREATIVES DESIGN. Für alle, die ein unverwechselbares Styling lieben. Anstellungsart: Vollzeit für den Bereich der Einzel-/Gruppen – und Corporatereservierungen. Sie antworten und handeln meist eigenverantwortlich in Ihrem Zuständigkeitsbereich. Sie unterstützen bei Bedarf die Rezeption bei deren täglichen Ablauf. Sie kennen und beachten die in der Hotellerie vorgeschriebenen Hygienevorschriften gemäß HACCP-Richtlinien Sie kennen und beachten die Hotelsicherheitsvorschriften (z.B. im Brandfall) Sie achten auf die Einhaltung der Verpflichtungen des Hotels bezüglich der ''Umweltcharta'' (Energie sparen, Recycling, Mülltrennung) Sie leben das ibis Styles serviceorientierte Verhalten und die Grundwerte: "Stylisch, Modern, Wohlfühlen" Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein, sowie einwandfreie Umgangsformen und ein sicheres Auftreten Freundlichkeit , Einsatzbereitschaft und Flexibilität, sowie Teamfähigkeit Berufserfahrung  ist wünschenswert, aber keine Verpflichtung gute EDV Kenntnisse Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch = Muttersprache oder verhandlungssicher und Englisch = verhandlungssicher)  Mitarbeitervorteile: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bruttogehalt übertariflich: Probezeit: 2500,- Brutto, danach 2800,- Brutto  (Vollzeit)                                                                   zzgl. evtl. So.-und Feiertage Zuschläge Verantwortungsvolle und eigenständige Tätigkeit bei internationalem Gästekreis vielfältige Mitarbeiterkonditionen Schulungen und Trainingsprogramme   Wir bieten eine interessante Herausforderung für alle, die mehr als einen gewöhnlichen Job suchen :) Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung!  
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