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Office-Management: 20 Jobs in Kassebohm

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 19
  • Hotel 19
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Kühlungsborn, Ostseebad
Stilvoll in der 1. Adresse und in direkter Strandlage repräsentiert sich das Hotel Residenz Waldkrone in Kühlungsborn. Unser 4-Sterne-Hotel verfügt über eine Hotel- und Appartementanlage mit einem Frühstücksrestaurant, Wintergarten Terrassen und einem Wellnessbereich mit Saunanlage. Unsere 20 Mitarbeiter leben eine freundliche und kollegiale Atmosphäre und wir begeistern unsere 80 Gäste täglich auf das Neue.   Anstellungsart: Vollzeit- Sie sind unser/e  Gastgeber/in - check in und check out - Kontrolle der Standarts  - Rechnungskontrolle  - Einarbeitung der Mitarbeiter - Reservierungen anlegen - Onlineportale pflegen - Telefonanfragen beantworten - Betreuung unserer Gäste  - sie haben Berufserfahrung und waren bereits als stellv. oder Manager tätig. - Sie können Mitarbeiter führen und anleiten.  - wir bieten geregelte Arbeitszeiten und Personalverpflegung  - Erfahrung im Hotelbetrieb - hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit - gute Umgangsformen  - Dienstleistungsorientiert - Gute Englischkenntnisse
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Front Office Shiftleader (m/w/d) übertarifliche Bezahlung, tolle Benefits

Mi. 28.07.2021
Rostock
Die Mar­ke Arthotel ANA ent­wi­ckelt sich inner­halb kür­zes­ter Zeit zu einem renom­mier­ten, eigen­stän­di­gen Label im Design Bud­get Bereich. Mit beson­de­ren Ser­vices und Aus­stat­tungs­merk­ma­len und an Stand­or­ten gele­gen, die von Top-Citylagen bis hin zu B-Regionen rei­chen, ver­zeich­net Arthotel ANA sowohl in Deutsch­land als auch in Öster­reich sehr gute Auslastungen. Ob als gla­mou­rö­ser Hot Spot wie in der Innen­stadt Leip­zigs, als gemüt­li­ches Land­ho­tel wie in Aystet­ten oder als Ser­viced Apart­ment wie ANA Living by Arthotel ANA in Augs­burg, Karls­ru­he, Ober­hau­sen oder Stutt­gart. Hier tref­fen Kom­fort, Hi-Tech und Wohl­fühlam­bi­en­te zusam­men. Gleich­zei­tig wird Wert auf eine zeit­ge­mä­ße und kon­tem­po­rä­re Aus­stat­tung gelegt. Das Kon­zept von Arthotel ANA eig­net sich sowohl für Bestandsum­wand­lun­gen als auch für Neu­bau­ten, wobei die bau­recht­li­chen Vor­schrif­ten des jewei­li­gen Lan­des berück­sich­tig wer­den. Es ist sowohl integrier- als auch kom­bi­nier­bar mit ande­ren Hotel­mar­ken, da die vor­han­de­ne Hotel­struk­tur im Sinn eines Mul­ti­b­ran­dings pro­blem­los genutzt wer­den kann. Arthotel ANA und ANA Living stel­len auch in dich­ten Hotel­land­schaf­ten eine sinn­vol­le Berei­che­rung dar und schlie­ßen die Lücke zwi­schen Budget- und Designhotel.   Eine Marke der GSH HOTELS GMBH https://gsh-hotels.com/ Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen deiner Tätigkeit bist du unter anderem für folgende Aufgaben zuständig: Leitung der Früh- oder Spätschicht Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Du stellst einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung und Service Kontrollfunktionen -  du bist stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Leitung der Abläufe am Empfang bei Abwesenheit unseres Front Office Managers Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an Du besitzt mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Front-Office-Bereich oder in der Reservierung Sie haben Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen Sie haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Sie sind ehrgeizig, arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung sowohl für das Haus als auch für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter Gute Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere SIHOT, ist aber keine Grundvoraussetzung Monatlicher Tankkostenzuschuss Einmalige Gelegenheit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit aufzubauen Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Alle erdenklichen Vorteile vieler zugehörigen Hotelketten sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit übertarifliche Bezahlung kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in fast allen Metropolen Deutschlands, Österreich & Schweiz
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Front Office Agent (m/w/d) übertarifliche Bezahlung, tolle Benefits

Mi. 28.07.2021
Rostock
Die Mar­ke Arthotel ANA ent­wi­ckelt sich inner­halb kür­zes­ter Zeit zu einem renom­mier­ten, eigen­stän­di­gen Label im Design Bud­get Bereich. Mit beson­de­ren Ser­vices und Aus­stat­tungs­merk­ma­len und an Stand­or­ten gele­gen, die von Top-Citylagen bis hin zu B-Regionen rei­chen, ver­zeich­net Arthotel ANA sowohl in Deutsch­land als auch in Öster­reich sehr gute Auslastungen. Ob als gla­mou­rö­ser Hot Spot wie in der Innen­stadt Leip­zigs, als gemüt­li­ches Land­ho­tel wie in Aystet­ten oder als Ser­viced Apart­ment wie ANA Living by Arthotel ANA in Augs­burg, Karls­ru­he, Ober­hau­sen oder Stutt­gart. Hier tref­fen Kom­fort, Hi-Tech und Wohl­fühlam­bi­en­te zusam­men. Gleich­zei­tig wird Wert auf eine zeit­ge­mä­ße und kon­tem­po­rä­re Aus­stat­tung gelegt. Das Kon­zept von Arthotel ANA eig­net sich sowohl für Bestandsum­wand­lun­gen als auch für Neu­bau­ten, wobei die bau­recht­li­chen Vor­schrif­ten des jewei­li­gen Lan­des berück­sich­tig wer­den. Es ist sowohl integrier- als auch kom­bi­nier­bar mit ande­ren Hotel­mar­ken, da die vor­han­de­ne Hotel­struk­tur im Sinn eines Mul­ti­b­ran­dings pro­blem­los genutzt wer­den kann. Arthotel ANA und ANA Living stel­len auch in dich­ten Hotel­land­schaf­ten eine sinn­vol­le Berei­che­rung dar und schlie­ßen die Lücke zwi­schen Budget- und Designhotel.   Eine Marke der GSH HOTELS GMBH https://gsh-hotels.com/ Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen deiner Tätigkeit bist du unter anderem für folgende Aufgaben zuständig: Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Sie stellen einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung und Service Kontrollfunktionen - Sie sind stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden. Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an Du besitzt erste Front-Office-Erfahrung im Hotelsektor Sie haben Freude daran, unsere Hotelgäste mit einem Lächeln zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen Sie haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Sie sind ehrgeizig, arbeiten gern im Team und übernehmen Verantwortung sowohl für das Haus als auch für die Ihnen anvertrauten Mitarbeiter Gute Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse – gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme, insbesondere SIHOT, ist aber keine Grundvoraussetzung Monatlicher Tankkostenzuschuss Einmalige Gelegenheit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit aufzubauen Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Alle erdenklichen Vorteile vieler zugehörigen Hotelketten sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit übertarifliche Bezahlung kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in fast allen Metropolen Deutschlands, Österreich & Schweiz
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Kühlungsborn, Ostseebad
Sie suchen eine Aufgabe, die sie mit Leidenschaft & Passion, mit Freude & Gastfreundschaft, mit Engagement, Witz & Ideenreichtum ausfüllen möchten? Sie suchen ein Hotel mit innovativen Ideen und kreativen Lösungen für Ihre berufliche Zukunft? Dann sind Sie in unserem "Europa Hotel Kühlungsborn" mit kleinem Buder "Hotel Max am Meer" genau richtig! Unser Europa Hotel Kühlungsborn bietet unseren Gästen nicht nur den perfekten Rahmen für Ihre Erholung und Entspannung, sondern auch ein umfassendes gastronomisches Angebot, dass Genießerherzen höher schlagen lässt. Seit 2016 gehört auch das komplett sanierte 4 Sterne Boutique Hotel Max am Meer zur Hotel Familie. 31 Zimmer, teilweise mit Balkon, Moritz Sky Sports Bar, eine finnischen Steinofensauna und die Rosisserie "Wings & Drums" erwarten Sie dort. Infos unter: www.hotel-max.de Barista's- Kaffeehaus & Cocktailbar Kaffeegenuss auf 2 Etagen im filligranen Turm mit Meerblick "Brasserie Belon's" mit Jugendstil Wintergarten fangfrische Doraden, Seezungen, Krustentiere, Sushi, Austern & Brasserie Klassiker Ribs & Bones- American Steakhouse Steaks, Ribs & Burger Moritz Sky Sports Bar (Hotel Max am Meer) Leckere Cocktails, Longdrings, Sportübertragungen Rotisserie Wings & Drums (Hotel Max am Meer) Geflügel- und Grillspezialitäten, Steaks vom Lavastein Grill, Burger, BBQ Spieße, Showküche im Vintage Loft Stil, 3m Hähnchen Flammenwand, große Sonnenterrasse Anstellungsart: VollzeitDie Herausforderung Gewährleistung des höchstmöglichen Servicestandards  Annahme & Bearbeitung von Zimmerreservierungen (Telefon, direkt od. über Schnittstellen) Aufbau und Pflege der Kundenkarteien optimale Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen des Hauses & Weitergabe von Informationen an die zuständige Abteilung herzliches Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check In/Check Out) zentraler Ansprechpartner für unsere Hotelgäste Bedienung der Telefonanlage, Anfragen bearbeiten und weiterleiten Pflege von Listen und Reportings, Tagesabschluss etc. Wenn Sie nachfolgende Fähigkeiten und Qualifikationen besitzen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Hotelkauffrau/-mann genaue Kenntnisse der Abläufe an der Hotelrezeption Computerkenntnisse der gängigen Soft- und Hardware (Word, Excel, Outlook) Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert  Kenntnisse Micros Fidelio Suite 8 (aber nicht Voraussetzung) selbstbewusstes und souveränes Auftreten - in schwierigen Situationen freundlich bleiben und die Ruhe bewahren Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit   Sie können selbständig arbeiten und stellen stets die Gäste in den Fokus Ihres Handelns. Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit  gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung Wir bieten Ihnen interessante & vielseitige Aufgaben. eine offenen und freundliche Arbeitsatmosphäre ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis sehr gute, übertarifliche Bezahlung überdurchschnittliche Karrierechancen Arbeiten in einem dynamischen und innovativen Hotel   
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Rostock
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne liegt in Rostock-Warnemünde am Neuen Strom - direkt am weißen Ostseestrand und am eigenen 5-Sterne-Yachthafen Hohe Düne mit 920 Liegeplätzen. Auf der Landzunge Hohe Düne erwartet Sie das Yachting & SPA Resort mit 368 Zimmern und Suiten, dem paradiesischen HOHE DÜNE SPA, 11 Bars und Restaurants, einer Shopping-Passage sowie einem großen Tagungs- und Kongresszentrum. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste während ihres Aufenthaltes in unserem Resort, Check-in und Check-out von Geschäfts- und Individualgästen, Abrechnung und Rechnungslegung, Der Verkauf von  Zusatzangeboten fällt auch in Ihr Aufgabengebiet.   Sie haben erfolgreich eine Hotelfachausbildung abgeschlossen, Sie sind ein herzlicher Gastgeber, den Umgang mit einer Hotelsoftware, Kassensystemen und gängigen MS Office Produkten ist für Sie normal, Sie agieren verantwortungsbewusst, absolut zuverlässig und umsichtig, Wenn Sie auch noch über gute Fremdsprachenkenntnisse verfügen, freuen sich auch unsere internationalen Gäste auf Sie. Wir bieten Ihnen einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz mit Meerblick und: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bekannten Hotelresort, übertarifliche Bezahlung Freiräume für Kreativität und Ideen, tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten, flache Hierachien, eine regelmäßige 5-Tage Woche, Kostenfreien Stellplatz für Fahrrad und PKW, Teilnahme am Mitarbeitersport, Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, abwechslungsreiche Verpflegung in unserer "Kombüse", Vergünstigungen in den Shops und Restaurants, Mitarbeiterfeiern und -events, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Rostock
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Essenzulage Mitarbeiterrabatte Coaching Fahrgeldzuschuss Kostenlose Getränke Fort- & Weiterbildung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für Spät- und Nachtdienst ab sofort

Fr. 23.07.2021
Kühlungsborn, Ostseebad
Das Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn gehört zu den Top-Adressen im belebten Ostseebad Kühlungsborn. Direkt am feinen Sandstrand gelegen erstreckt sich das Meer vor unserer Haustür und lädt zu zahlreichen Aktivitäten auf dem und am Wasser ein. Jedes Travel Charme Hotel & Resort versteht seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Partner, die für ihre Leistungen wertgeschätzt werden und deren Meinung wichtig ist. Denn die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Kolleginnen und Kollegen spielt bei den Travel Charme Hotels & Resorts eine außerordentlich große Rolle. Um die individuellen Stärken jedes Einzelnen auszubauen, haben wir innerhalb unseres Unternehmens ein attraktives Weiterbildungssystem entwickelt. Daher schätzen wir die Fachkompetenz von Profis ebenso wie die Offenheit und Erfahrung von Quereinsteigern. Wer neue Herausforderungen sucht, Flexibilität und Engagement mitbringt und die Arbeit mit Menschen liebt, ist herzlich willkommen. Anstellungsart: Vollzeit• Du bekommst eine intensive Rundum-Einarbeitung in alle für dich wichtigen Bereiche • Günstig wohnen? Kein Problem – mit unserem Mitarbeiterhaus direkt um die Ecke ermöglichen wir dir den perfekten Start • Wir zahlen dir Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge •Frühstück, und Abendbrot - wir kochen jeden Tag lecker und frisch - für unser Team kostenlos! • Wir stellen dir deine Arbeitskleidung und übernehmen die Reinigung • Weiterbildungs- und Coaching Programme - wir fördern dich individuell und gezielt • Freie Fahrt für Durchstarter: Höhere Positionen besetzen wir gern aus den eigenen Reihen und machen zusammen Karriere • Du bekommst jedes Jahr eine an deinen persönlichen Erfolg gebundene Prämie, sowie Gutscheine und Geschenke • Kostenloses Parken für Mitarbeiter*innen •Wir gehören zur Travel Charme Gruppe! Das heißt Family&Friends Raten in all unseren Hotels und weitere Karrierechancen in einem starken und expandierenden UnternehmenDu arbeitest gerne in der Nacht und im Spätdienst Du hast immer ein offenes Ohr und ein Gespür für Bedürfnisse Du weißt, was gut tut und berätst mit Herz und Verstand Du bist flexibel und verantwortungsbewusst Du bist ein Teamplayer, auf den man sich verlassen kann Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung am Empfang Das i-Tüpfelchen wären Erfahrungen mit den Systemen Sihot und TAC
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Night Audit (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Rostock
Die Yachthafenresidenz Hohe Düne liegt in Rostock-Warnemünde am Neuen Strom - direkt am weißen Ostseestrand und am eigenen 5-Sterne-Yachthafen Hohe Düne mit 920 Liegeplätzen. Auf der Landzunge Hohe Düne erwartet Sie das Yachting & SPA Resort mit 368 Zimmern und Suiten, dem paradiesischen HOHE DÜNE SPA, 11 Bars und Restaurants, einer Shopping-Passage sowie einem großen Tagungs- und Kongresszentrum. Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuung am Hotelempfang, einschließlich Check-in und Check-out Entgegennahme, Verbuchen und Abrechnen der Tageseinnahmen  Verantwortung für Sicherheit und geordnete Betriebsabläufe auf der gesamten Anlage während der Nacht (Umsetzung und Koordination von Arbeitsabläufen) Erstellen von Listen, Statistiken und Arbeitsinformationen für alle Abteilungen Einsatz der Computersoftware, Kassen- und Kommunikationsmittel am Empfang (u.a. Protel, Micros, Sicherheitssteuerungen und elektrische Anlagen)     Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, Assistent/-in für Hotelmanagement oder ähnliches Sie konnten erste Erfahrungen am Hotelempfang eines Hotels, vorzugsweise im Nachtdienst sammeln großes Verantwortungsbewusstsein, absolute Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Organisationsvermögen als herzlicher Gastgeber und professioneller Dienstleister steht das Wohl unserer Gäste für Sie stets im Vordergrund gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie selbstverständlich  Wir bieten Ihnen einen modernen und stilvollen Arbeitsplatz mit Meerblick und: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem bekannten Hotelresort, übertarifliche Bezahlung Freiräume für Kreativität und Ideen, tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten, flache Hierachien, eine regelmäßige 5-Tage Woche, Kostenfreien Stellplatz für Fahrrad und PKW, Teilnahme am Mitarbeitersport, Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen, abwechslungsreiche Verpflegung in unserer "Kombüse", Vergünstigungen in den Shops und Restaurants, Mitarbeiterfeiern und -events, kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr!
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Werkstudent/Studentische Aushilfe (m/w/d) im kaufmännischen Bereich

Fr. 23.07.2021
Kiel, Hamburg, Rostock
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben? Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation – das sind die Säulen unseres Erfolgs. So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele – jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität. Seien Sie ein Teil von Schindler alsWerkstudent/Studentische Aushilfe (m/w/d) im kaufmännischen Bereich Allgemeine Büro- und Unterstützungsarbeiten in einzelnen Abteilungen wie Logistik, Vertrieb o.ä.  Auftragsbearbeitung in SAP Übernahme eigener kleiner Projekte (nach der Einarbeitungszeit) Postverteilung und Frankierung Laufendes kaufmännisches oder technisches Studium Idealerweise erste Berufserfahrung wie Praktikum oder Werkstudententätigkeit, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS Office- und Deutschkenntnisse, idealerweise SAP-Kenntnisse Strukturierte, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und erhalten nach erfolgreicher Zusammenarbeit die Möglichkeit auf vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten nach Ihrem Studium  Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten, jedoch mit einer Wochenarbeitszeit von mindestens 10 Stunden, in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents  Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
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Front Office Manager (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Rostock
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Koordination und Führung in der Abteilung Front Office, inkl. Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne• Durchführung von Check-Ins, sowie Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Überwachung der Kosten- und des Logis-Erlösbudgets • Umsetzung und Pflege des internen Motel One-Qualitätsmanagement-Systems • Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Front Office Mitarbeiter Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Lust als Coach Ihre Mitarbeiter zu Fordern und Fördern. Außerdem verfügen Sie über eine hohe Sozialkompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Die Bereitschaft sich selbst und Ihre Mitarbeiter stetig weiterzuentwickeln zeichnet Sie aus. Geregelte Arbeitszeiten Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeiter Mitarbeiterrabatte Coaching Job-Ticket Kostenlose Getränke Fort- & Weiterbildung
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