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Office-Management: 163 Jobs in Kelkheim (Taunus)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 102
  • Hotel 102
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • It & Internet 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 122
  • Ohne Berufserfahrung 116
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 145
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 119
  • Ausbildung, Studium 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d) mit Guest Relation

Mi. 22.09.2021
Wiesbaden
Seitdem wir unser attraktives Lifestyle Hotel im Dezember 2018 eröffnet haben, ist unser Haus erfolgreich auf dem Wiesbadener Hotelmarkt etabliert. Jetzt suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung Mitarbeiter, die sich mit ihrer Aufgabe, unserem Team und unserem Hotelprodukt identifizieren können, um mit uns weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben. Anstellungsart: Vollzeit Rezeptionstätigkeiten, Check-In und Check-Out Verantwortung für die Rezeption sowie die Umsetzung aller anfallenden täglichen Aufgaben in der jeweiligen Schicht (2-Schicht-System) Eingabe von Reservierungen Customer Relations und Beschwerdemanagement Effiziente Zusatzverkäufe für entsprechende Bonuszahlungen Behandlung von Gästewünschen und -beschwerden Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation mit allen Abteilungen Unterstützung im Zimmerbereich, z.B. zusätzliche Aufbettungen am Abend Servicemitarbeit in unserer Lobby Bar Lounge Leidenschaft für den täglichen Umgang mit sehr unterschiedlichen Menschen Erfahrung im Umgang mit Computer Systemen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremdsprachen sind natürlich von Vorteil eine starke Gast- und Serviceorientierung und einen ausgeprägten Teamgeist das Grundbedürfnis, Ihre Kollegen zu unterstützen und das Maximale aus Ihrer Arbeitszeit zu machen Sie haben noch keine Erfahrung mit der Arbeit im Hotel, aber die Leidenschaft für die Arbeit für und mit Menschen? Dann bewerben Sie sich gerne – Quereinsteiger sind bei uns genauso willkommen wie „alte Hasen“ einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien eine leistungsgerechte, pünktliche Bezahlung mit festen steuerfreien Zuschlägen Überstundenausgleich – wenn es doch mal länger werden sollte Work – Life – Balance ist für uns kein Fremdwort – Wochenenden werden gerecht verteilt 27 Tage bezahlten Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Best Western Akademie im Intranet attraktive Mitarbeiterraten in 4.000 Best Western Hotels weltweit
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Operator (m/w/d) Guest Services

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Die Jumeirah Group ist Mitglied der Dubai Holding und eine Luxushotelmarke mit einem Weltklasse 6,500+- Zimmer-Portfolio von 23 Hotels im Nahen Osten (einschließlich des Flagship-Hotels Burj Al Arab Jumeirah), in Europa und Asien. Derzeit befinden sich weitere Objekte weltweit im Bau. Das Luxushotel Jumeirah Frankfurt liegt im Herzen der Stadt, fußläufig zur Alten Oper, der Neuen Altstadt, den Bankentürmen und der belebten Einkaufsstraßen. Auf 25 Stockwerken bietet das Hotel einen beeindruckenden Ausblick auf die Frankfurter Skyline sowie ein modernes und gleicher-maßen zeitloses Design. Das kosmopolitische Signature Restaurant Max on One und die elegante Ember Bar & Lounge bilden das kulinarische Angebot des Jumeirah Frankfurt. In luxuriösem Ambiente umfasst der exklusive Talise Spa zwei Saunen, zugehörige Ruhebereiche, fünf Behandlungsräume und vor allem ein vielfältiges Angebot individuell zugeschnittener Behandlungen. Anstellungsart: Vollzeit Werden Sie Teil unseres Teams als Guest Service Operator(m/w) im Jumeirah Frankfurt. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen unter anderem: Annahme und Weiterleitung von internen und externen Telefonaten Telefonische Annahme und Beratung der Gästewünsche Annahme von Gästewünschen über den Hausinternen Messenger-Dienst „E-Butler“ Administrative Vorbereitung aller VIP-Anreisen Vorbereitung der speziellen Annehmlichkeiten für besondere Anlässe Selbstständige Kontrolle und Bearbeitung von Email-Anfragen Pflege der globalen Gästedatenbank Unterstützung des Front Office Teams Der ideale Kandidat für diese Position sollte folgende Erfahrungen und Qualifikationen haben: Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder eine vergleichbare Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibel und anpassungsfähig Teamwork und Kooperationsfähigkeit Ausgeprägte Gastgebermentalität Strategisches und unternehmerisches Denken      Ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten Vielfältige interne Weiterbildungs- und Cross Training-Möglichkeiten Günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland Unsere Mitarbeiterkantine mit gesunder Rundumverpflegung Zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften auf Bekleidung, Apotheken, Schuhe, Friseure und viele mehr
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d) Stellvertretende Empfangs- und Reservierungsleitung

Mi. 22.09.2021
Wiesbaden
Seitdem wir unser attraktives Lifestyle Hotel im Dezember 2018 eröffnet haben, ist unser Haus erfolgreich auf dem Wiesbadener Hotelmarkt etabliert. Jetzt suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung Mitarbeiter, die sich mit ihrer Aufgabe, unserem Team und unserem Hotelprodukt identifizieren können, um mit uns weiterhin auf Erfolgskurs zu bleiben. Anstellungsart: Vollzeit Rezeptionstätigkeiten, Check-In und Check-Out Verantwortung für die Rezeption sowie die Umsetzung aller anfallenden täglichen Aufgaben in der jeweiligen Schicht (2-Schicht-System) Vertretung der Empfangsleitung im operativen – und administrativen Geschäft Anleitung und Einweisung der Empfangsmitarbeiter Erstellen von Reportings und Führen von Statistiken Pflege unserer verschiedenen Systeme und Websites Erstellen von Dienstplänen in Absprache mit der Direktion Kontrolle, Korrektur  und Abrechnung der F/O – und POS Kassen und Vorbereitung des Monatsabschlusses Verkauf von Gruppenkontingenten in Absprache mit der Direktion und der Gruppenreservierung Eingabe von Einzel – und Gruppenreservierungen Pflege der Kontingente und Erstellung von Depositrechnungen Customer Relations und Beschwerdemanagement effiziente Zusatzverkäufe für entsprechende Bonuszahlungen Gewährleistung einer reibungslosen Kommunikation mit allen Abteilungen Unterstützung im Zimmerbereich, z.B. zusätzliche Aufbettungen am Abend Servicemitarbeit in unserer Lobby Bar Lounge Leidenschaft für den täglichen Umgang mit sehr unterschiedlichen Menschen bereits Erfahrung mit der Arbeit am Front Office eines Hotels Erfahrung im Umgang mit Computer Systemen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremdsprachen sind natürlich von Vorteil eine starke Gast- und Serviceorientierung und einen ausgeprägten Teamgeist das Grundbedürfnis, Ihre Kollegen zu unterstützen und das Maximale aus Ihrer Arbeitszeit zu machen einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien eine leistungsgerechte, pünktliche Bezahlung mit festen steuerfreien Zuschlägen Überstundenausgleich – wenn es doch mal länger werden sollte Work – Life – Balance ist für uns kein Fremdwort – Wochenenden werden gerecht verteilt 27 Tage bezahlten Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Best Western Akademie im Intranet attraktive Mitarbeiterraten in 4.000 Best Western Hotels weltweit
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Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Inmitten des Bankenviertels und der historischen Altstadt - residieren unsere Gäste stilvoll seit 1876 im traditionsreichen Steigenberger Frankfurter Hof. Anstellungsart: Vollzeit professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, Check in und Check out zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B Angebote Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen professionelles Reklamationshandling  eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position sehr gute Kenntnisse der Programme Opera Hotel Edition sowie MS Office sind von Vorteil selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten ausgeprägte Gastorientierung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil  Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) studentische Aushilfe für Mainz

Mi. 22.09.2021
Wiesbaden
Das Welcome-Empfangsteam: Kolleginnen und Kollegen, die motiviert, engagiert und mit Spaß bei der Sache sind und an einem Strang ziehen. Weil jeder zählt … alle verschieden und doch trägt jeder etwas ganz Eigenes zum Teamerfolg bei. Als etablierter Dienstleister betreuen wir mit unserem Team im Rahmen des Outsourcings langfristig die Empfänge und Rezeptionen renommierter Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Zu unseren Kunden zählen u. a. Banken, Investmenthäuser, Versicherungen, Unternehmensberatungen, Werbeagenturen und Kanzleien. Diesen Erfolg verdanken wir dem Engagement unseres Empfangsteams! Anstellungsart: Teilzeit den Besucherempfang und -betreuung, überzeugen an der Telefonzentrale mit einem "Lächeln", reservieren und bewirten Konferenz- und Meetingräume, sind zuständig für den Posteingang/-ausgang und für Kuriersendungen, pflegen Telefon- und Adresslisten und führen Bestellungen und dem Catering-Service aus. Hierfür nutzen Sie E-Mail und MS-Office. sehr gute Umgangsformen mit, sind souverän auch in stressigen Situationen, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Umgang mit Menschen. Sie beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei und verfügen über Englisch- und PC-Kenntnisse. montags bis freitags geregelte Arbeitszeiten und eine unbefristete Festanstellung in einem kollegialen Team zu haben? Wir arbeiten Sie an Ihrem Empfang gründlich ein! Sie werden erfolgreich sein durch firmeninterne Schulungen www.welcome-empfang.de/schulungen
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Reservierungsleiter (m/w/d) Cluster Position Gekko Group

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Unsere Leidenschaft ist unser Credo. Und danach leben wir.  Das Roomers, Member of Design HotelsTM, ist Teil der Frankfurter Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Ureseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolgsgeheimnis besteht aus Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und Crewlove.  Von Design über Gastronomie-Konzepte bis hin zur lässigen Note von Luxus, sind die beiden Frankfurter, wie auch die komplette Gekko-Crew immer auf der Suche nach neuen Ideen und Trends. Wir möchten unseren Gästen die Leichtigkeit des Seins in jedem Detail vermitteln.  Neben 116 Zimmern und Suiten im außergewöhnlichen Flair besticht das Roomers durch seinen urbanen Spa mit Skylineblick. Unsere Gäste und Locals treffen sich im angesagten Restaurant - einem absoluten Place to be in Frankfurt - und die mehrfach ausgezeichnete Roomers Bar. Hier veranstalten wir legendäre Partys und bereichern das Leben von Genussmenschen sowie Nachtschwärmern.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Führung des Bereichs Reservierung für alle Betriebe der Gekko Group Erarbeitung und Durchführung von Maßnahmen, um den Marktanteil des Unternehmens zu maximieren Kontrolle und Verkauf der verfügbaren Zimmer, mit dem Ziel, optimale Ergebnisse bei der Belegung, der Durchschnittrate und dem Revenue zu erzielen Kontrolle und Bearbeitung der GDS Systeme und der Kontingente Kontrolle und Pflege des Yield Management Systems Mitarbeit am der Erstellung des Logisbudgets Beobachtung der Mitbewerber Bearbeitung von No-Shows Kontrolle und Bearbeitung von Kommissionen Bonitätsprüfung bei Kostenübernahmen Sicherstellung der Kommunikation mit allen Abteilungen wie Buchhaltung, Front Office, etc... Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung und erste Erfahrung als Führungskraft ausgezeichnetes Organisationstalent Dienstleistungsorientierung unternehmerische und betriebswirtschaftliche Denk- und Handlungsweise Kenntnisse in Opera PMS Kenntnisse in MARSHA Perfekte Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Eigenständigkeit und Flexibilität Erfahrung mit Neueröffnungen von Vorteil Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der Gekko Group 50% auf F&B in den meisten Outlets der Gekko Group Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Diverse Corporate Benefits
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Das neue HOTEL ZENTRUM an der Hauptwache. Mittendrin im Herzen der Main-Metropoloe, zwischen Shopping-Meilen, Museen und Theatern, in direkter Nähe zu Zeil und Haupt-wache liegt das neue Hotel Zentrum. In dem ehemaligen Bürohaus treffen Design und gelebte Gastfreundschaft in kosmopolitischer Atmosphäre aufeinander. Urban ist das stilistische Motto um das sich unser Hotel dreht. In den 30 Zimmern finden Geschäftsreisende, Frankfurt-Besucher und Langzeitgäste ein familiäres und trendiges Zuhause auf Zeit. Ebenfalls im Haus befindet sich übrigens das alt ehrwürdige CINEMA Kino - ein bekanntes Programm/Arthouse-Kino und seit vielen Jahren DIE erste Anlaufstelle in der Frankfurter Innenstadt für Filmfans und Cineasten. >>> 30 Zimmer und eine Junior-Suite auf vier Stockwerken >>> Großzügiger Lounge-Bereich zum Frühstücken und Snacken >>> Events bis 50 Personen und Konferenzen bis max 12 Personen <<< Anstellungsart: Vollzeit Einsatz nur im Früh- und Spätdienst Allgemeine Rezeptionsaufgaben Individuelle Gästebetreuung Check-In / Check-Out Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastronomie ist von Vorteil Gerne Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Gute Frankfurt-Kenntnisse von Vorteil Von Vorteil: Hotelsoftware-Kenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Sehr gute Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Die Chance, sich persönlich einzubringen Einen sicheren Arbeitsplatzen in einer kreativen Umgebung Attraktive Grundentlohnung mit leistungsbezogenen Zulagen Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge Fahrkostenzuschuss Vergünstigte Buchungen für Familien und Freunde möglich Attraktives Kultur- und Freizeitangebot in unserem schönen Stadtzentrum Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits und weitere Vergünstigungen möglich (z.B. Fitness, Gastronomie …) Möglichkeiten der Weiterbildung & Weiterentwicklung Bei Bewerbern, die nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen, sind wir bereit Umzugskosten anteilig zu tragen  
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Allroundtalent (m/w/d) Hotel / Gastro

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Du bist kontaktfreudig und serviceorientiert? Du möchtest mehr Abwechslung und Flexibilität in deinem Job? Dann haben wir das Richtige für dich! Für unsere etablierten Kunden in und um Frankfurt am Main suchen wir Allrounder in Teilzeit / Vollzeit für Einsätze im Hotellerie- und Gastronomiebereich. Anstellungsart: Teilzeit Bewirten der Gäste mit Speisen und Getränken Check-In / Check-Out sowie Organisation an der Rezeption Bedienen der Telefonzentrale Betreuen von Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit im F&B-Bereich Berufserfahrung im Hotel oder im Service von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Quereinsteiger sind willkommen Gute Deutschkenntnisse Engagement und Zuverlässigkeit Kundenorientierte Arbeitsweise sowie ein gepflegtes und sicheres Auftreten Hohe Flexibilität bzgl. Arbeitsplatz und Arbeitszeiten Kostenfreie Schulungen und Weiterbildungen mit Zertifikat Leistungsgerechte, übertarifliche Entlohnung (iGZ-Tarif) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Erstattung der RMV-Monatskarte Prämien für neu geworbene Mitarbeiter Nutze diese tolle Möglichkeit, dich beruflich neu zu erfinden oder zu verändern. Gestalte mit uns zusammen deinen neuen Traumjob!
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Mörfelden-Walldorf
Schweickert ist ein internationaler Dienstleister für individuelle Komplettlösungen in den Bereichen Gebäude-, Elektro- und Sicherheits­technik sowie maßgeschneiderter und komplexer IT-Lösungen. Das Unternehmen mit Sitz in Walldorf (Baden-Württemberg) ist an 7 weiteren Standorten in Europa, China, Singapur, Indien und USA vertreten. Mit rund 400 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir rund um die Uhr nur ein Ziel: Zufriedene Kunden von Strom bis IT.Zum Ausbildungsbeginn 01. September 2022 suchen wir engagierte Azubis, die Verantwortung übernehmen und etwas bewegen wollen.Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)Mitarbeit bei vielfältigen kaufmännischen, ver­walten­den und organisatorischen Tätigkeiten in wechselnden AbteilungenEinbindung in das Tagesgeschäft in verschie­denen Unternehmensbereichen wie z. B. Finanz­buch­haltung, Vertrieb, Marketing, Personalwesen, etc.Unterstützung bei diversen ProjektenBüroorganisation und Übernahme von interner KommunikationÜberwachung von Terminen und UnterstützungAusbildungsvoraussetzung: Ein erfolgreich abgeschlossener Realschulabschluss oder ein höherer SchulabschlussRegelausbildungsdauer: 3 JahreBerufsschule: Hubert-Sternberg-Schule in WieslochWeiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung: Fach- und Betriebswirt oder Studium Vielseitige Aufgaben und ein gezieltes Aus­bildungsprogramm in einem innovativen UmfeldAngenehmes Arbeiten in einem engagierten TeamHochwertige Arbeits- und SicherheitskleidungZusammenarbeit mit Verbunds- und Kooperations­partnernEin attraktives Ausbildungsgehalt sowie zahlreiche SonderleistungenAzubi-Einführungstage
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Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Wiesbaden
Referenzcode: SF75682SGesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.In Ihrer 3-jährigen Ausbildung lernen Sie als Teil eines richtig guten Teams, worauf es bei kaufmännischen Prozessen ankommt. Vom Schriftverkehr über Statistiken bis zu Präsentationen: Sie lernen bei uns, wie Sie moderne Software und IT-Programme professionell einsetzen. Sie erfahren, was zu einem optimalen Terminmanagement und Reisemanagement gehört und wie Sie Besprechungen, Kundenbesuche und Kundenaufträge planen, vorbereiten und nachbereiten und wie ein optimales Bestellwesen funktioniert. Sie stehen in engem Kontakt mit Kunden und Kollegen. Sie durchlaufen alle relevanten Abteilungen bei TÜV Rheinland und bearbeiten, je nach Ausbildungsstand, auch eigenständig Sachbearbeitungsgebiete und Projekte. Eine rundum abwechslungsreiche Ausbildung, die Ihnen einen vielseitigen Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen ermöglicht. Ausbildungsbeginn: 01.08.2022Mit der Mittleren Reife oder der Fachoberschulreife und guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch können Sie bei uns starten Es macht Ihnen Spaß, am PC zu arbeiten, Dinge zu organisieren und dabei den Überblick zu behalten Sie sind kommunikationsstark, mündlich und schriftlich Gute Englischkenntnisse, Zahlenverständnis und Zuverlässigkeit sind uns wichtig Sie bringen bereits erste Erfahrung mit den Office-Anwendungen mit Im Kontakt mit Kollegen und Kunden sind Sie freundlich, aufmerksam und serviceorientiert 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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