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Office-Management: 260 Jobs in Kelsterbach

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 169
  • Gastronomie & Catering 169
  • Sonstige Dienstleistungen 21
  • Recht 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Unternehmensberatg. 15
  • Finanzdienstleister 10
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Personaldienstleistungen 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 204
  • Ohne Berufserfahrung 197
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 239
  • Teilzeit 32
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 195
  • Ausbildung, Studium 48
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Office-Management

Teamassistent/-in im Wealth Management, 100%

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
Das VZ VermögensZentrum ist ein innovativer Finanzdienstleister mit Schweizer Wurzeln. Wir beraten unsere Kunden auf Honorarbasis und verwalten ihr Vermögen – ohne eigenen Produktevertrieb. Mit wachsendem Erfolg. Deshalb suchen wir Verstärkung für unser Team in Frankfurt.Teamassistent/-in im Wealth Management, 100%Sie sind verantwortlich für das Office-Management, das Sie dank Ihres ausgeprägten Organisationstalents mit Links meistern.Sie erstellen mit Freude Kundenpräsentationen und bereiten ohne orthographische Fehler die Kundenkorrespondenz vor.Sie organisieren Kundenveranstaltungen: Von Teilnahme-Bestätigung bis zur Begrüßung vor Ort und der Nachbearbeitung sorgen Sie von A bis Z für einen reibungslosen Ablauf.Sie sind die erste Ansprechperson für unsere anspruchsvollen Kunden, die Sie am Empfang und am Telefon betreuen – zuvorkommend und mit viel Freude.Sie haben Ihr Abitur, eine Bankausbildung oder Vergleichbares erfolgreich absolviert.Sie möchten in Ihrem Daily Business generalistisch und organisatorisch tätig sein und bringen idealerweise Grundkenntnisse im Wertpapierbereich mit.Sie sind eine dynamische Frohnatur und ein guter Teamplayer (m/w/d).Ein dynamisches Team, auf das man zählen kann und ein Klima, auf das wir stolz sind.Einen Arbeitsplatz im Herzen von Frankfurt.Sehr gute Verkehrsanbindung.Kostenfreie Getränke vor Ort.Sorgfältige Einführung in das Aufgabengebiet.Weihnachtsfeier, Sommerfest, Team-Lunchs und interne Firmenveranstaltungen.
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Hotel Metropolitan, das hinter einer historischen Sandsteinfassade im Herzen der Mainmetropole Frankfurt liegt und mit zeitloser Eleganz ebenso wie mit internationaler Küche sowie individuellem Service überzeugt. Anstellungsart: Vollzeit Kompetente Betreuung und Beratung unserer Gäste Ansprechpartner für alle Belange an der Rezeption Repräsentation des Hauses Durchführen des Check-in und Check-out Prozesses Zählen, abrechnen und verwalten der Front Office Kasse Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sie sind freundlich, aufgeschlossen und teamfähig Erste Erfahrungen im Umgang mit Opera sind wünschenswert Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil  Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab Februar 2022 und ab August 2022

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol by Meliá, Paradisus Resorts sowie den Club Meliá. BE AN INNSIDER – Direkt im aufstrebenden Szene-Viertel „Eastend“ haben wir im Oktober 2016 in Frankfurt am Main das Vier-Sterne-Superior Hotel INNSIDE by Meliá Frankfurt Ostend eröffnet. Es befindet sich fußläufig zum Frankfurter Ostbahnhof, zur Europäischen Zentralbank sowie zum bekannten Zoologischen Garten. Das Hotel verfügt über 168 modern eingerichtete Zimmer und Suiten, über 400m² Konferenzfläche, ein Restaurant mit internationaler Küche und Terrasse, eine Lobbybar, einen Fitnessbereich sowie über eine Tiefgarage.  Anstellungsart: AusbildungSie suchen einen Ausbildungsplatz mit Perspektiven? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Während Ihrer zwei- bis dreijährigen Ausbildung lernen Sie unser Hotel, das INNSIDE by Meliá Frankfurt Ostend, bestens kennen und sammeln Erfahrungen in allen Abteilungen. Sie steigen in den operativen Abteilungen ein und lernen nach und nach alle weiteren Bereiche kennen. Der betriebliche Ausbildungsplan und der Rahmenplan der Industrie- und Handelskammer werden durch interne Trainings sowie den Berufsschulunterricht ergänzt und Sie werden bei uns in allen wichtigen Aufgaben Ihres Berufsfeldes unterwiesen. Bei Meliá Hotels International haben Sie die Kraft, Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist das Wichtigste Ihr Talent: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt, Ihr Herz in alles zu stecken, was Sie tun, Tag für Tag. Wir sind an Ihrer Seite, um Ihnen zu helfen, Ihre Grenzen zu überschreiten, jeden Sieg mit Ihnen zu feiern, denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichten. Bei INNSIDE by Meliá verschwimmen die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit. Innovativer Service und beeindruckende Raumflächen sorgen immer wieder für Überraschungsmomente. In europäischem Design gehalten, bieten die offenen Flächen Raum für Kommunikation und Kreativität und sind Plattform für unerwartete und belebende geschäftliche Beziehungen. Ebenso erleichtern kleine feine Details soziale Austauschmöglichkeiten auf allen Ebenen. Wenn sie gerne in einem modernen anspruchsvollen Ambiente arbeiten, wo sich Design und die neuesten Trends vermischen und nachhaltig in der Erinnerung unserer Gäste haften bleiben und wenn Sie Teil einer innovativen urbanen Marke sein möchten, die individuellen, professionellen uns personalisierten Gästeservice bietet, dann ist INNSIDE by Meliá ganz zweifellos der einzig richtige Brand für Sie. Sie verfügen über einen Schulabschluss der Mittleren Reife oder über das Abitur Sie sind zu Beginn der Ausbildung mindestens 17 Jahre alt Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Offenheit für Neues, Ehrgeiz und Eigeninitiative Zu Ihren Stärken gehören Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sie haben Spaß am direkten Gastkontakt und eine freundliche und aufgeschlossene Art Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Ein nettes und kollegiales Miteinander in unserem Team Gute Entwicklungschancen in einer international operierenden und expandierenden Hotelkette Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches Online Weiterbildungsangebot Konzerninterne internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends Die Arbeitskleidung ist Ihr Aushängeschild – deshalb haben wir in Kooperation mit einem coolen Start – UP Modelabel, lässige und moderne Kleidung für Sie designt – so können Sie sich rundum wohl fühlen und sind dabei stilsicher. Ihr dürft trendige, bequeme Outfits des Fashion-Labels „Grubenhelden“ tragen. Grubenhelden ist unser offizieller Kooperationspartner, die Outfits und die Marke ist bereits auf der New York Fashion Week gelaufen. Ihr tragt also echte Laufsteg-Mode! Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln.   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Teamleader Reception (m/w/d) / Rezeptionsleiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Easy. Comfy. SMARTY. Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche und ergebnisverantwortliche Organisation und Führung des Rezeptionsbereiches Check -In, Check -Out Kassenführung Telefonische und schriftliche Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Pflege der Reservierungssysteme und des Channelmanagers Rechnungserstellung und -kontrolle Gästebetreuung und Erreichen von höchster Gastzufriedenheit Allgemeine Korrespondenz mit Gästen und Handling von Beschwerdesituationen Umsetzung des Qualitätsmanagements im Bereich der Betriebsabläufe und des Personals (Einhalten von Standards sowie deren Überprüfung und Anpassung, etc.) Vermittlung von dienstleistungsorientierter Arbeit Mit-Organisation und Koordination sämtlicher Betriebsabläufe in enger Absprache mit der Geschäftsleitung Volle Mitverantwortung für Instandhaltung und Housekeeping (Fremdfirma), Haustechniker sowie den Frühstücksbereich Hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein Team-Management, Schichtverantwortung aktives Beschwerdemanagement ein gepflegtes Erscheinungsbild Freundlichkeit und Höflichkeit Ausgeprägter Servicegedanke eine abgeschlossene Berufsausbildung  Berufserfahrung in der Hotellerie oder im Hostelbereich in leitender Position Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen wünschenswert aber nicht Bedingung) Einsatzbereitschaft, Motivation, Belastbarkeit Umgang mit Computern – insbesondere Microsoft EXCEL, WORD, OUTLOOK Arbeitszeiten: Schichtdienst vornehmlich im Frühdienst, Mitteldienst oder Spätdienst auch am Wochenende nach Absprache  Übernahme von Verantwortung und Einführung in Managementaufgaben IHRE VORTEILE Faire erfolgsorientierte Vergütung je nach Erfahrung und Leistung Mögliche langfristige Aufstiegsmöglichkeiten Teilnahme an internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Mitarbeiter Benefit Programm ab 2022
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bad Homburg
Das Parkhotel Bad Homburg ist ein privat geführtes Unternehmen in der dritten Generation, es verfügt über 121 Zimmer, 3 Tagungsräume und zwei Restaurants. Unser Haus liegt an einer der schönsten Kurparkanlagen Deutschlands. Unsere Ausstattung und unser aufmerksamer Service garantieren unseren Gästen  erstklassiges und ruhiges Wohnen in bester Kurparklage. Im Hause befinden sich eine Hotelbar sowie 2 verpachtete Restaurants. Des weiteren verfügt es über einen Well-/ Fitness-Bereich mit zwei Saunen, Trimmgeräten sowie verschiedenen Massageangeboten.   Unser Tochterunternehmen das Hotel Arkadia in Friedrichsdorf ist ein Apartment Hotel und verfügt über 69 Zimmer, Apartments und Penthouses . Es bietet Übernachtungsmöglichkeiten für den kurzen oder den Langzeitaufenthalt. Alle Zimmer sind mit Kochmöglichkeiten ausgestattet. Überwiegend beherbergt es Geschäftsreisende mit Übernachtung und Frühstück. Auch privatreisende mit Kindern fühlen sich wohl bei uns.   Anstellungsart: Ausbildung·         Eine drei Jährige Ausbildung, während der Sie sämtliche Abteilungen des Hotels durchlaufen. Vom Frühstücksservice bis zur Hotelbar ist alles dabei! ·         Kontakt mit Menschen aus aller Welt ·         Kennenlernen von verschiedenen Kulturen·         Eine abgeschlossene Schulausbildung ·         Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil ·         Ein freundliches und offenes Wesen, mit der Bereitschaft auch abseits der täglichen Routine Aufgaben zu übernehmen Freude am Umgang mit Menschen Sie sind aufgeschlossen, freundlich und arbeiten gerne in einem Team Sie verstehen es eigenständig zu Arbeiten Sie sind lernbereit und haben Interesse an den Ausbildungsinhalten ·         Eine qualifizierte Ausbildung ·         Einblicke in sämtliche Abteilungen und deren Abläufe des Hotels ·         Ein freundliches Team und familiäre Atmosphäre ·         Möglichkeit auf Übernahme nach der Ausbildung
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Bewerben Sie sich... Wenn Sie ein Gastgeber aus Leidenschaft sind! Sie sind stolz darauf, täglich mit Ihrem Gesicht das Hotel zu repräsentieren und Ihre Freundlichkeit und Ihr Engagement kommen von Herzen. Sie sind Feuer und Flamme dafür, den Aufenthalt unserer Gäste aus aller Welt von der Ankunft bis zur Abreise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Unser Front Office Team deckt die Bereiche Operator, Front Desk, Executive Lounge, Business Center, Night Audit und Bell Service ab. In dieser anspruchsvollen Position sind Sie für den reibungslosen Ablauf Ihrer Schicht verantwortlich und unterstützen den Front Office Manager in allen administrativen und operativen Tätigkeiten. Womit Sie uns zudem noch überzeugen können Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Die Weiterentwicklung und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sind Ihnen genau so wichtig wie uns und deshalb haben Sie Freude daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass sie sich stets wohlfühlen Sie gehen geschickt mit Gästefeedback um und lösen Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich Sie besitzen hervorragende Führungsqualitäten Sie haben auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse stellen für Sie kein Problem dar Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden - doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an - das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch "klassisch" an - in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.See job description
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Front Office Leiter & Reservierung (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Schwalbach am Taunus
Das Ende 2010 eröffnete Best Western Plus iO Hotel Eschborn/Frankfurt bietet mit seinen 291 klimatisierten und modern eingerichteten Zimmern, einem Restaurant, einer Bar und 7 Tagungsräumen für Veranstaltungen bis 400 Personen angenehmen Komfort.  Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf aller Aufgaben im Bereich Front Office und Reservierung Die Zufriedenheit unserer Gäste aber auch die Ihrer Mitarbeiter hat für Sie oberste Priorität Sie optimieren stetig die Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards im Bereich Front Office und Reservierung und Sie übernehmen die Verantwortung für den Bereich Guest Relations und Beschwerdemanagement Sie wirken an der strategischen Planung und Zielsetzung des Hotels mit Sie pflegen mit Ihrem Team die unterschiedlichen Reservierungssysteme, befassen sich mit den Gegebenheiten auf dem lokalen Markt, entwickeln in Zusammenarbeit mit der Direktion Preisstrategien und sorgen so für eine optimale Revpar Entwicklung Ihre Mitarbeiter sind Ihnen wichtig und Sie sorgen für strukturierte Einarbeitungen, regelmässige Trainings sowie eine offene Kommunikation Sie haben bereits erste Erfahrung in der Leitung des Empfangs oder der Reservierung machen können bzw. vielleicht steht für Sie ja gerade der nächste Schritt dahin an? Sie sind ein offener und leidenschaftlicher Gastgeber, den nichts aus der Ruhe bringt und der stets für unsere internationalen Gäste und sein Team da ist? Sie haben ausgezeichnete Führungsqualitäten, sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch kompetentes Auftreten und als Vorbild aus Sie kommunizieren mündlich wie schriftlich sehr gut in Deutsch und Englisch? Sie beherrschen eine gängige Hotelsoftware (Opera Kenntnisse von Vorteil), sowie alle MS Office Programme und kennen bereits die üblichen Reservierungsportale? Im Bereich Reservierung und Revenue Management konnten Sie bereits Erfahrungen sammeln und freuen sich darauf, diese zu erweitern? Sie zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Engagement? Sie haben Spaß daran Ziele, sowohl finanziell als auch qualitativ, zu entwickeln und mit dem Team zu verfolgen? Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrieremöglichkeiten in einer internationalen Hotelkooperation Flache Hierarchien und kurze Dienstwege Regelmässiges Feedback und Entwicklungsprogramme Intensive Einarbeitung in einem herzlichen Team Individuelle Schulungsmöglichkeiten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vergünstigungen in der Welt von Best Western sowie weltweite Übernachtungen zu Mitarbeiterkonditionen Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Die Unterstützung, die Sie benötigen um in Ihrer Arbeit erfolgreich zu sein
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab Februar 2022 und ab August 2022

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
Für unser INNSIDE Frankfurt Eurotheum suchen wir zum 1. Februar 2022 und zum 1. August 2022 engagierte    Auszubildende zur / zum Hotelfachfrau /- mann (m/w/d)     Anstellungsart: Ausbildung Sie suchen einen Ausbildungsplatz mit Perspektiven? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Während Ihrer dreijährigen Ausbildung lernen Sie unser Hotel, das INNSIDE by Meliá Frankfurt Eurotheum, bestens kennen und sammeln Erfahrungen in unserem Restaurant, Bankett, Küche, Housekeeping, Front Office und in der Reservierung, Buchhaltung oder im Sales.  Gemäß dem betrieblichen Ausbildungsplan und dem Rahmenplan der Industrie- und Handelskammer werden Sie in allen Bereichen des Hotels eingesetzt und unterwiesen. Unsere internen Trainings ergänzen Ihre Ausbildung sowie den Berufsschulunterricht umfassend und Sie lernen bei uns die wichtigsten Aufgaben eines Hotelfachmannes/einer Hotelfachfrau kennen. Sie verfügen über einen Schulabschluss der Mittleren Reife oder über das Abitur Sie sind zu Beginn der Ausbildung mindestens 17 Jahre alt Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres Offenheit für Neues, Ehrgeiz und Eigeninitiative Zu Ihren Stärken gehören Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sie haben Spaß am direkten Gastkontakt und eine freundliche und aufgeschlossene Art Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Unser eingespieltes Team lebt von den Stärken jedes einzelnen Mitarbeiters - Man unterstützt und respektiert sich, um so täglich besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte Einarbeitung und ausreichend Unterstützung sowie In-House Experience für Sie und eine Begleitperson. Ebenso bieten wir die Möglichkeit der Teilnahme an einem Auszubildendenaustausch. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche Trainings und spannende Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Ausbildung bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Die Arbeitskleidung ist Ihr Aushängeschild – deshalb haben wir in Kooperation mit einem coolen Start – UP Modelabel, lässige und moderne Kleidung für Sie designt – so können Sie sich rundum wohl fühlen und sind dabei stilsicher. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc.  Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Melia Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt.    Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholdernahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln.   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
Unser 3* Superior ibis Hotel Frankfurt Centrum befindet sich schön gelegen am Ufer des Mains. Wir verfügen über 233 Zimmer in 5 Kategorien, drei Tagungsräume und eine Loungebar mit 24h Service. Unser Haus wird umweltfreundlich, energieeffizient und regional nachhaltig betrieben. Ein Dankeschön dafür an unsere einzigartigen Mitarbeitenden, die jeden Tag mit viel Freude und Engagement, seit bis zu fast 3 Jahrzehnten (!!!), dafür sorgen, dass sich unsere Gäste rundherum wohlfühlen. Anstellungsart: Ausbildung Sie genießen eine erstklassige Ausbildung in der größten Hotelkette der Welt Als internationaler Konzern mit Standorten in 109 Ländern und über 5500 Hotels erwartet Sie dennoch ein familiärer Umgang Unser Betriebsklima wird durch gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung geprägt Wir arbeiten und lachen gemeinsam Ihr Vergütungspaket: 13. Monatsgehalt, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Urlaubsgeld Ein leistungsgerechter Bonus Für Ihre Ausbildung erhalten Sie Zugang zum E-Learning Portal der Accor Akademie sowie Teilnahmen an Präsenzschulunge Kostenfreier Parkplatz Kostenfreie Verpflegung Kostenfreie Kleidung inklusive Reinigung   Sie möchten sich in einem spannenden und abwechslungsreichen Beruf im Hotelfach ausbilden lassen Sie bringen die mittlere Reife mit und sind fit in den MS-Office Anwendungen Word und Excel Für internationale Gäste kommunizieren Sie sicher in Deutsch und Englisch Dann treten Sie mit uns in Kontakt per E-Mail an Catherine.Sebai@accor.com
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Front Office Manager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 13 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen ​​erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Abschluss eines vergleichbaren Studiums mehrjährige Berufserfahrung am Front Office , bestenfalls der Luxushotellerie in einer änhlichen Position ausgeprägter Dienstleitugsgedanke und ein Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste sowie der Mitarbeiter Einfühlungsvermögen, positive Ausstrahlung und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke, sehr gute Umgangsformen sowie sicheres und kompetentes Auftreten fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, sprachlich sowie schriftlich sicherer Umgang mit einer Hotelsoftware, idealerweise OPERA, sowie den gängigen MS Office Programmen Leitung des gesamten Front Office Teams und erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste aktive Mitarbeit in den Schichten sowie Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes unter Einhaltung aller Unternehmens- sowie Servicestandards individuelle Betreuung unserer Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit allen anderen Abteilungen des Hotels Einsatz- und Urlaubsplanung der Abteilung sowie Durchführung von Entwicklungsgesprächen Motivation der Mitarbeiter sowie Entwicklung und Durchführung verschiedener Abteilungstrainings Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden an der Rezeption   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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