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office-management: 70 Jobs in Rhein-erft-kreis

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Köln
Einzigartiges Hotel sucht hochmotivierte Talente! Unser Hotel im Wasserturm, Designhotel im Herzen Kölns, zählt zu den einzigartigen Adressen der Stadt. Unsere Gäste übernachten in atemberaubenden Gästezimmern und Suiten, tagen in außergewöhnlicher Atmosphäre und genießen kulinarische Highlights in 35 Metern Höhe. Unser Hotel kann nur so einzigartig und individuell sein wie die Mitarbeiter, die es beschäftigt. Deshalb suchen wir Talente mit Leidenschaft für das Gastgewerbe. Mitarbeiter, die gerne über den Tellerrand hinaus denken und gerne innovativ und zielgerichtet arbeiten. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir einen   Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Wie sieht Ihr Tag aus? Herzliche Check-In und Check-Out unserer Hotelgäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Außergewöhnliche Wünsche möglich machen Professioneller Umgang mit Gästefeedback Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen Was sollten Sie im Gepäck haben? Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Mit Leidenschaft Gastgeber sein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein Auge für das Ganze, aber auch für die kleinen wichtigen Details Wissen um Kölner Insidertipps Was unterscheidet uns von anderen Arbeitgebern? Flache Hierarchien und Kommunikation auf allen Ebenen Interessante Schulungs- und Weiterbildungsangebote Umfangreiche Verpflegung im hauseigenen Team Restaurant Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Übernachtungsmöglichkeiten zu Mitarbeiterpreisen Gratis Parkplatz in der Tiefgarage Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr 
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Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Köln
Die Gothaer Digital GmbH wurde 2018 gegründet und ist der digitale Dienstleister für den Gothaer-Konzern.  Bei uns kannst Du neue Ideen abseits der eingetretenen Pfade entwickeln und die Erfolgsgeschichte der Gothaer mit innovativer Arbeit weiter vorantreiben. Für das richtige Umfeld sorgt der Team-Spirit in unserem Mühlheimer Büro mit Blick über die Dächer von Köln.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n) Office Manager(in) / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche).  Du bist der zentrale Anlaufpunkt für Geschäftsführung, Mitarbeiter und Geschäftspartner in unserem Office Für unsere Geschäftsführung bist du ein geschätzter Support bei organisatorischen / administrativen Aufgaben und bereichsübergreifenden Projekten Als Ansprechpartner für die Mitarbeiter bist du die "gute Seele" im Büro und kümmerst dich pragmatisch um alle kleinen und großen Anliegen des Alltags Du unterstützt im HR-Management / Recruiting und bereitest auch buchhalterische Aufgaben vor Du hast das Büro, den Büroalltag und den Kalender im Griff und koordinierst Termine für unser Team Du hast eine, idealerweise kaufmännische, Ausbildung erfolgreich mit gutem Ergebnis abgeschlossen oder alternativ ein abgeschlossenes Studium Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich Assistenz / Office-Management Du hast exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist topfit in MS-Office, super organisiert, kannst priorisieren und behältst immer den Überblick Kollegen und (interne) Kunden schätzen deine Freundlichkeit, dein offenes, sicheres Auftreten und deine lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise Kommunikation macht dir Spaß - du bist klar, verhandlungssicher und in der Lage, Themen ansprechend zu präsentieren Ein wachsendes, teilweise auch international besetztes, Team und einen gesunden Mix aus professioneller Zusammenarbeit und freundschaftlichem Miteinander Ein inspirierendes Start-up Umfeld in historischem Industrie-Ambiente - wir sind Teil des InsurLab Germany auf dem angesagten Carlswerk-Gelände in Köln-Mülheim Offene, moderne Arbeitsplatzgestaltung und eine Dachterrasse mit Blick auf den Kölner Dom und die Kölner Skyline Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice bei einer 40 Std.-Woche und 30 Tagen Urlaub Wahlmöglichkeiten bei technischer Infrastruktur sowie eingesetzten Programmen oder Tools Kaffee, Wasser und Obst zur freien Verfügung, Nahversorgung in Laufweite Gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV, Jobticket, Parkmöglichkeiten - auch für Fahrräder Förderung von fachlicher Weiterqualifizierung und der Teilnahme an einschlägigen Konferenzen und Events     Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Köln
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Empfangssekretär (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Köln
Zu uns: Ein Hotel ist, wie es so schön heißt, ein Zuhause auf Zeit. Wir bieten schöne Büroräume mit professionellem Service. Unsere Kunden bleiben für einen Tag, einen Monat oder auch für immer. Denn die Media Park-Büros sind wie ein 4- Sterne Hotel für Unternehmen- und das von der ersten Minute Ihres Aufenthaltes an: persönliches Ambiente trifft auf professionellen Service. Flexibilität ist bei uns Trumph. Auf knapp 2.500 qm² sind 64 Büroeinheiten untergebracht. Diese werden individuell über uns betreut. Wir stehen alle Kunden auf Abruf zur Verfügung. Unser Tätigkeitsfeld ist breit gefächert und bietet jede Menge Abwechslung. Arbeiten kann auch Spass machen. Anstellungsart: Vollzeit Die Annahme von Telefonaten ist ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit. Ein gepflegtes Äußeres sollte selbstverständlich sein. Wir sind ein Team von 4-5 Mitarbeiter /-innen und wir wünschen uns eine teamfähige Kollegin, teamfähigen Kollegen der uns zeitnah unterstützen kann. Ein guter Umgang untereinander ist uns sehr wichtig. Eigeninitiative und selbstbestimmtes Arbeiten wäre wünschenswert. Die Stelle kann in Vollzeit, oder auch nach Rücksprache auch in Teilzeit vergeben werden. Microsoft Word und Excel sollten Sie sicher beherrschen.  In Englisch sollten Sie sicher in Wort und Schrift sein. Sie sind belastbar, flexibel und verfügen über einen hohen Servicegedanken? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Unsere Geschäftszeiten sind Montags bis Freitags in der Zeit von 8 Uhr bis 18 Uhr. Der Dienst wird monatlich in Früh (7:45-16:45 Uhr), Mittel (8.30-17.30 Uhr) und Spätdienst (9:00 -18:00 Uhr) eingeteilt.
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Night Auditor (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Köln
FÜR EINE RICHTIG GUTE ZEIT BEI UNS Schnörkellos aber nicht langweilig: 53 außergewöhnlich designte Zimmer, ein umfangreiches Frühstücksbuffet, eine coole Hotelbar und ein Tagungsraum. Wir sorgen dafür, dass unsere Gäste eine richtig gute Zeit in unserer Domstadt haben! Anstellungsart: Aushilfe Ein familiäres, junges und dynamisches Arbeitsumfeld Stetige Entwicklung Interessante Arbeiten mit viel Eigenverantwortung VRS-Ticket mit Firmenkonditionen zum Selbstkostenpreis 50% Mitarbeiterrabatt im F&B Bereich  Übernachtungen für dich und deine Familie zum Family & Friends Preis  Check In und Check Out internationaler Gäste Hausrundgänge Housekeepinglisten erstellen Führung der Hotelbar Reservierungseingabe Ablage Tagesabschluss durchführen  Wenn Du Freude daran hast, neue Sachen zu lernen, mit vielen Menschen Kontakt zu haben und im Team zu arbeiten, freuen wir uns auf Dich. Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit allen gängigen Computerprogrammen sind Voraussetzung. Großen Wert legen wir auf Freundlichkeit, Engagement, Pünktlichkeit und ein gepflegtes Aussehen. 
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Teamleader Front Office Night (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Köln
Das Hyatt Regency Köln mit seinen 306 luxuriösen Zimmern und Suiten liegt direkt am Rhein und bietet einen unvergleichlichen Blick auf den Kölner Dom und die Altstadt und dazu alle Annehmlichkeiten, die unsere internationalen Gäste von einem modernen Luxushotel erwarten: Einen Tagungsbereich für bis zu 600 Personen, einen exklusiven Fitness Club, das Restaurant GLASHAUS, eine Bar sowie unsere Außenrestaurants Sticky Fingers und Grissini. Wir funktionieren als erfolgreiches Hotel nur dank unserer vielseitigen und engagierten Mitarbeiter. Darum bemühen wir uns auch das bestmögliche Arbeitsumfeld zu schaffen und stellen nicht nur den Gast, sondern auch den Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Wir heißen alle Bewerber die mit Herz und Leidenschaft Gastgeber sind herzlich willkommen! Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden vom Great Place to Work ® Institut im Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" 2014 & 2015 & 2016 ausgezeichnet.  Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden von FOCUS Business zum "besten Arbeitgeber 2019" gekürt.  Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf innerhalb deines Arbeitsbereiches Begrüßen und Betreuung unserer internationalen Gäste Personalführung als Schichtleiter Vertretung des Empfangschef in seiner Abwesenheit Beurteilung der unterstellten Mitarbeiter Mitverantwortung der Einhaltung der Lobby-Standards Kassenführung und Kassenabrechnung Vorbereitungen für den Tagdienst treffen Kontrolle der Archivierung von notwendigen Unterlagen Allgemeine Empfangstätigkeiten Unterstützung der Roomservice Abteilung bei Nachtbestellungen du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie   du hast bereits Erfahrung am Front Office sammeln können du bringst Selbstständigkeit und Belastbarkeit mit du bist flexibel und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf du bist ein Teamplayer du hast keine Hemmungen Englisch und eventuell andere Fremdsprachen zu sprechen eine umfassende und individuelle Einarbeitung profitables Upsellprogramm vom Haus gestellte Verpflegung elektronische Zeiterfassung -> jede Minute zählt! eine Kooperation mit Gympass attraktive Benefits innerhalb des Unternehmens (z.B. 12 kostenfreie Nächte pro Jahr in anderen Hyatt Häusern) individuelle Karriere- und Entwicklungschancen intern sowie international
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Night Audit (m/w/d) für Hotel beim Kölner Flughafen

Do. 20.02.2020
Köln
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Teilzeit Du übernimmst die Nachtschicht am Empfang in einem Hotel am Kölner Flughafen und kümmerst dich um den Check-Inn sowie Check-Out der Gäste. Bei späteren Fragen stehst du ihnen jeder Zeit zur Verfügung und hilfst den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zudem übernimmst du Kassenabschlüsse und nächtliche Rundgänge.   Deine Schicht beginnt immer um 23:30 und geht bis 06:30 Uhr. Service- und Kundenorientiertes Auftreten Gute Deutsch und Englischkenntnisse Protel-Kenntnisse von Vorteil Erste Erfahrung am Empfang wünschenswert Übertarifliche Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten Festvertrag Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online Shops  
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Rezeptionist (m/w/d) für Kölner Aparthotel

Do. 20.02.2020
Köln
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Als Empfangskraft übernimmst Du die Gästebetreuung, bearbeitest Reservierungen, Check-Ins und –Outs und erledigst allgemeine Empfangstätigkeiten. Mit Deiner freundlichen Art begrüßt Du jeden Gast stets mit einem Lächeln im Gesicht. Deine Arbeitszeiten liegen in Vollzeit in der Früh- und Spätschicht – Nachtschichten musst Du nicht übernehmen. Deine genauen Arbeitszeiten sprechen wir in weiteren Verlauf mit dir ab. ·         Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ·         Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres ·         Mindestens 1 Jahr Erfahrung an der Rezeption ·         Erste Erfahrungen mit Hotelsoftware zB. Opera- jedoch kein Muss ·         Geregelte Arbeitszeiten ohne Nachtschichten ·         Übertarifliche Vergütung ·         Ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut ·         Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in über 600 Online-Shops
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Köln
Das The New Yorker | HOTEL, ein individuelles Design-Hotel inmitten der historischen Industriearchitektur von Köln-Deutz, ist ideal für das anspruchsvolle Publikum.   Die persönliche Note unseres Unternehmens, viel Liebe zum Detail und ein stets aufmerksamer und freundlicher Service vermitteln unseren Gästen das Gefühl, zu Hause bei Freunden zu sein. Die gleiche Individualität und Herzlichkeit findet sich auch in unseren Eventlocations, dem Restaurant LONG ISLAND.BAR&GRILL mit moderner, amerikanischer Küche sowie dem Airport | HOTEL by The New Yorker wieder. Enjoy The Difference - Enjoy The New Yorker! Wenn auch für Sie das Wohl der Gäste an höchster Stelle steht und Sie auch in hektischen Zeiten stets ein Lächeln auf den Lippen haben, könnten Sie schon bald ein Teil unseres jungen und dynamischen Teams sein. Enjoy the difference at The New Yorker HOTEL Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-in und Check-out sowie Betreuung der Gäste bei An- und Abreise Annahme, Prüfung und Bearbeitung von Reservierungen Rechnungserstellung und Abrechnung der Gäste Bedienen der Telefonzentrale, Korrespondenz für Reservierungsanfragen Einhaltung von The New Yorker Standards und Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf am Front Office Aktives Up- und Cross-Selling Organisatorische und administrative Aufgaben Pflege der Gästekarteien Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann / -frau (wir freuen uns auch über Quereinsteiger) Gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung Organisationstalent mit "Hands on Mentalität" Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer mit abteilungsübergreifendem Interesse EDV-Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen und Suite 8 von Vorteil Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Ein engagiertes und sympathisches Team Tarifgehalt NRW Möglichkeit zum Erwerb des Jobtickets Günstige Mitarbeiterrabatte für Familie und Freunde in den The New Yorker Hotels Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Mitarbeiter-Happenings und Newsletter interne Schulungen zur stetigen Weiterentwicklung und Qualitätssicherung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Köln
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Köln finden Sie hier! Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Check In und Check Out der Hotelgäste    Empfang und Betreuung der Gäste Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung der Telefonzentrale Schichtdienst (Früh-,Spät-,Nachtschicht)  Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach  mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Empfangsbereich von Häusern vergleichbaren Standards Gast- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln  Gute Kenntnisse in der Hotelsoftware Suite 8    Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse Positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Diskretion, Vertrauenswürdigkeit  Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gesundheitsmaßnahmen Gute Verkehrsanbindung Jobticket Maritim Akademie Mitarbeiterrabatte bei Partnern Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen
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Guest Service Officer Night (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Köln
Das Hyatt Regency Köln mit seinen 306 luxuriösen Zimmern und Suiten liegt direkt am Rhein und bietet einen unvergleichlichen Blick auf den Kölner Dom und die Altstadt und dazu alle Annehmlichkeiten, die unsere internationalen Gäste von einem modernen Luxushotel erwarten: Einen Tagungsbereich für bis zu 600 Personen, einen exklusiven Fitness Club, das Restaurant GLASHAUS, eine Bar sowie unsere Außenrestaurants Sticky Fingers und Grissini. Wir funktionieren als erfolgreiches Hotel nur dank unserer vielseitigen und engagierten Mitarbeiter. Darum bemühen wir uns auch das bestmögliche Arbeitsumfeld zu schaffen und stellen nicht nur den Gast, sondern auch den Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Wir heißen alle Bewerber die mit Herz und Leidenschaft Gastgeber sind herzlich willkommen! Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden vom Great Place to Work ® Institut im Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" 2014 & 2015 & 2016 ausgezeichnet.  Die von Hyatt in Deutschland geführten Hotels wurden von FOCUS Business zum "besten Arbeitgeber 2019" gekürt.  Allgemeine Empfangstätigkeiten Begrüßung und Beratung unserer internationalen Gäste Bearbeitung der An- und Abreisen Unterstützung des Concierge Teams Kontrolle der Archivierung von notwendigen Unterlagen Sicherstellung eines optimalen und reibungslosen Arbeitsablauf Kontrolle der Gäasteregistration unter Berücksichtigung des Meldewesens und der Datensammlung Unterstützung der Roomservice Abteilung bei Nachtbestellungen du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie   du hast bereits Erfahrung am Front Office sammeln können du bringst Selbstständigkeit und Belastbarkeit mit du bist flexibel und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf du bist ein Teamplayer du hast keine Hemmungen Englisch und eventuell andere Fremdsprachen zu sprechen eine umfassende und individuelle Einarbeitung profitables Upsellprogramm vom Haus gestellte Verpflegung elektronische Zeiterfassung -> jede Minute zählt! eine Kooperation mit Gympass attraktive Benefits innerhalb des Unternehmens (z.B. 12 kostenfreie Nächte pro Jahr in anderen Hyatt Häusern) individuelle Karriere- und Entwicklungschancen intern sowie international
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