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Office-Management: 17 Jobs in Kirchdornberg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Halle (Westfalen)
Zur Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir Sie als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit qualifizierter Hotelfachausbildung.   Anstellungsart: Vollzeit Sie ergänzen unser Team mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung bei Check-In, Check-out, Telefonzentrale, Reservierung und sind kompetente Anlaufstelle für unsere anspruchsvollen Gäste. Sie haben bereits Berufserfahrung, verfügen über gute englische Sprachkenntnisse und haben idealerweise bereits mit Fidelio Suite 8 gearbeitet. Ein sicheres, gewandtes und absolut gepflegtes Auftreten sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Flexibilität, Verantwortungsbereitschaft, Organisationstalent und Eigeninitiative. Weitere Stärken Ihrerseits sind die Gästebetreuung und Ihre positive Ausstrahlung. Attraktive und flexible Arbeitszeiten ein krisensicheres, innovatives Arbeitsumfeld leistungsgerechte Entlohnung keine Nachtschicht angenehmes Arbeitsklima vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team
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Front Office Manager (m/w/d) mit abteilungsübergreifenden Aufgaben

Sa. 27.11.2021
Löhne
Als international tätiger IT-Dienstleister hat die digit solutions GmbH den Anspruch, Projekte effizient und nachhaltig umzusetzen. Diesen Anspruch leben wir auch bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter. Die digit solutions GmbH hilft Kunden dabei IT-Infrastrukturen zu vereinheitlichen, ihre finanzielle Effizienz zu steigern und sich auf die Zukunft vorzubereiten. Wir übernehmen Verantwortung für den Erfolg zahlreicher Projekte und stellen sicher, dass diese mit den strategischen Zielen unserer Kunden im Einklang stehen. Seit 1995 kooperiert digit solutions mit ambitionierten Marktführern und hilft diesen, sich gegenüber der Konkurrenz durchzusetzen. Unser global integriertes Team besitzt eine internationale Sichtweise in Bezug auf die Durchführung und das Management von IT-Projekten. Wir installieren und verwalten Technologielösungen weltweit, von den boomenden Volkswirtschaften in Asien bis hin zu den europäischen Finanzzentren. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung als Front Office Manager (m/w/d) mit abteilungsübergreifenden Aufgaben Du übernimmst das gesamte Front Office Management inkl. Telefonzentrale und Postbearbeitung (Kernarbeitszeit: 09.00 – 18.00 Uhr) Du bist verantwortlich für die Planung und Organisation von Terminen und Geschäftsreisen, sowie nationalen und internationalen Meetings Du führst Korrespondenz und erstellst Präsentationen und Dokumente Du bist der Ansprechpartner für das Facility Management Team und kümmerst dich um die Meetingräume und den Empfangsbereich Du betreust und steuerst das komplette Messe- & Eventmanagement Du unterstützt nach Vorgabe die Geschäftsleitung (administrative und organisatorische Aufgaben) das Bestellwesen (Einkauf / Versand inklusive Tracking) die Buchhaltung (Rechnungsprüfung, Ablage) das Marketing (Social Media / Werbemittel und -maßnahmen) den Vertrieb (administrative Aufgaben) Du bist ein Organisationstalent mit viel Einfühlungsvermögen Du verlierst auch in stressigen Situationen nicht die Übersicht und Ruhe Du arbeitest selbstständig, hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Eigenmotivation Du arbeitest gerne im Team, bist loyal und diskret Du verfügst über eine ausgeprägte Leistungs- und Erfolgsorientierung Der Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, …) ist dir nicht fremd Must have: Dein Business Englisch ist fließend und du freust sich auf die tägliche Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpartnern Arbeiten in einem international ausgerichteten Umfeld Eine offene, fördernde und von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur Modernste Arbeitsmaterialien und Büroausstattung Erfahrungsbedingte, überdurchschnittliche Vergütung Eine interessante arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Entwicklungsperspektive durch zielgerichtete Weiterbildung zum Ausbau Ihrer persönlichen und fachlichen Fähigkeiten Barrierefreie Arbeitsumgebung Professionelles On-Boarding und umfassende Einarbeitung in unsere Unternehmensabläufe
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Night Audit (m/w/d) Nachtdienst

Sa. 27.11.2021
Bielefeld
Jugendgästehaus Bielefeld: Auf dem Gelände einer ehemaligen Fahrradfabrik ist ein citynahes, hochmodernes Wohn-, Aus- und Weiterbildungszentrum entstanden, dass durch seine außergewöhnliche Architektur und modern gestaltete Zimmer besticht. Das Bildungszentrum im denkmalgeschützten Teil der alten Fabrik lässt Bielefelder Industriegeschichte wach werden. Ein inspirierendes Ambiente und exklusive Unterkunft in Bielefeld für Gruppen aller Art! Gruppenreisende, Tagungsgäste, Familien, Schulklassen und Backpacker besuchen die moderne Jugendherberge in zentraler Lage in Bielefeld. Die Jugendherberge ist ausgestattet mit 196 Betten in 58 Zimmern, 5 großen Konferenzräumen, 3 Besprechungsräumen einem Restaurant sowie einer Bar. Egal ob Kompetenz und Freundlichkeit am Empfang, blitzsaubere Zimmer, guter Tagungsservice oder leckereres und gesundes Essen - die Gästezufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Anstellungsart: Aushilfe der natürlich auftritt und gerne lächelt der flexibel ist und sich dennoch nicht verbiegen lässt- jedoch wirklich belastbar ist dem Teamwork, Ehrlichkeit und Offenheit im Job wichtig ist Du hast ggf. eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen, Berufserfahrung gesammelt- und sprichst fließend Englisch Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste. Außerdem kennst du dich in Stadt aus und hast immer Szenetipps in der Hinterhand Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Kreativität und Leidenschaft für den Beruf selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit sind für Dich eine Selbstverständlichkeit   eine geringfügige Beschäftigung mit 1-2 Schichten pro Woche von 23:00 Uhr – 07:00 Uhr geregelte Arbeitszeiten | leistungsgerechte Bezahlung spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben kostenlose DJH-Mitgliedschaft und Freiübernachtungen in unseren Jugendherbergen
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Bielefeld
Mit über 80 Hotels in Deutschland und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen. Das Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg verfügt über 119 Zimmer, 9 Tagungsräume für bis zu 244 Personen, einem Restaurant, einer Bar sowie einer bewirteten Panorama- und Loungeterrasse. Wir sind ein engagiertes, dynamisches Team mit kreativen Ideen und freuen uns auf Sie! Anstellungsart: Vollzeit Check in / Check out unsere internationalen Gäste Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang unter Einhaltung unserer Standards Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Handhabung des Abrechnungswesens, z. B. Tageseinnahmen, Rechnungen aus diversen Hotel-bereichen und ihre jeweilige Kontrolle Einarbeitung der Auszubildenden Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen hinter Ihrem Charme verbirgt sich Ihr diplomatisches Verhandlungsgeschick Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen willkommen Sie besitzen einen ausgeprägten Teamgeist Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Umgang mit einem gängigen Hotel PMS und sind im Umgang Loyalty Programmen vertraut.  Ihrem Verkaufsgeschick kann man nicht widerstehen Sie lieben es, ein guter Gastgeber zu sein  Teilnahme am Trainings- und Schulungskalender,                                                                welcher individuell mit Ihnen besprochen wird flexible Arbeitszeiten vergünstigte Hotelübernachtungen und F&B Leistungen in allen von uns gemanagten Hotels diverse Mitarbeiterprogramme genaue Urlaubsplanung Sollte Ihnen etwas an den benötigten Skills fehlen, sind wir gerne bereit Ihnen alles beizubringen
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Gütersloh
Stilvolles Ambiente und die Lage im Zentrum zeichnen das einzige 4-Sterne Superior Hotel in Gütersloh aus. 103 ruhige, großzügige und klimatisierte Zimmer und Suiten mit kostenfreiem WLAN und schönem Blick auf Park und Naturteich sowie Sauna, Dampfbad und Fitnessraum bieten ein Zuhause auf Zeit. Das ParkRestaurant und unser italienisches Restaurant Bellini verwöhnen mit raffinierter, ausgewogener und abwechslungsreicher Küche. In unserer Cocktailbar, der Szene-Bar in Gütersloh, lässt sich der Abend in ungezwungener und eleganter Atmosphäre ausklingen. 8 Tagungsräume mit Tageslicht, klimatisiert und schallgeschützt, teilweise kombinierbar, bieten Raum für Veranstaltungen für bis zu 200 Personen. Anstellungsart: VollzeitYOU work with us:   Wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung  in der Hotellerie/Gastronomie haben, PERFEKT, aber keine Voraussetzung! Auch als Quereinsteiger/in sind sie uns herzlich willkommen   Gastgeber von Herzen mit „Liebe“ zum Detail Teamplayer mit Sinn für Eigenverantwortung Sorgfältig, organisiert, kreativ, flexibel, höflich, individuell und unschlagbar am Gast sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift you WORK with us:   Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Gäste, ganz persönlich und am Telefon. Für alle Fragen, für alle Wünsche, für Lob und auch wenn mal etwas nicht so gut gelaufen ist. Check-In und Check-Out, der aktive Verkauf unserer Zimmer & Angebote, die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen oder das Schreiben von Angeboten gehört zu den täglichen to does.  Sie unterstützen bei der Steuerung und Kontrolle der Ratenstrategie sowie der Betreuung und Einarbeitung unserer Auszubildenden.you work with US:   Mitglied bei fair Job Hotels Unbefristetes Arbeitsverhältnis Krisensicherer Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team Faire Arbeitszeiten und Bezahlung Urlaubs-/ Weihnachtsgeld Zugehörigkeit zum Bertelsmann Konzern mit vielen Benefits: Rabatte auf Bücher und Zeitschriften, Weiterbildung und Online-Seminare, Lease a bike, Corporate Benefits, vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in mehr als 550 Hotels, Mitarbeitersportprogramm, Vergabe von Stipendien, Betriebskrankenkasse
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Gütersloh
Das Ringhotel Appelbaum ist ein familiengeführtes Haus, ausgezeichnet mit 4 Sternen,  im grünen Herzen von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen. 58 individuell eingerichtete Zimmer stehen unseren Gästen zur Verfügung. Der gemütliche Wellnessbereich mit Dachterrasse lädt zur Entspannung ein. Wir bieten unseren Gästen zum Wohlbefinden individuellen Service und liebenswürdige  Betreuung. In unserem Restaurant Gütsel oder im Garten verwöhnen wir den Gaumen unserer Gäste mit abwechslungsreichen Speisen und Getränken. Vielfältige  kulinarische Aktionen und spannende Theaterstücke umrahmt von fein abgestimmten Menüs runden unser Angebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Reservierungen annehmen und bearbeiten. Angebote schreiben. Ein- und Auschecken unser Hotelgäste, Erstellen von Speise- und Getränkekarten, Verkauf von Tagungsveranstaltungen,  und vieles mehr Wir erwarten gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Flexibiltät und ein gewisses Maß an Belastbarkeit,  eine gute Auffassungsgabe sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild. Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem engagierten Team, in einem Unternehmen, das sich stets weiterentwickelt. Lernen Sie das Hotelleben in der Kooperation der Ringhotels kennen und profitieren Sie von den vielen Chancen, die eine solche Kooperation mit sich bringt.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Bielefeld
Das Golden Tulip Bielefeld City bietet höchsten Komfort im historischen Zentrum von Bielefeld. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten teilweise einen schönen Blick auf die Sparrenburg. Das Hotel verfügt über 124 Zimmer und  vier Konferenzräume, die bis zu 180 Personen Platz bieten. Die hoteleigene Bar rundet den Service für unsere Gäste ab.   Golden Tulip Aufregend. Jugendlich. Inspirierend. Golden Tulip ist Teil der Louvre Hotels Group, in dessen Häusern Geschäft und Freizeit gut abgestimmt einhergehen. In den Golden Tulip Hotels haben unsere Gäste immer viel Spaß – eine hervorragende Erfahrung an trendigen Orten. Wenn du an einer Karriere in einem Hotels interessiert bis, wo "work & play" Hand in Hand gehen und Gastgeber eines internationalen Gästeklientels sein willst, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Golden Tulip Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr
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Studentische Aushilfe für den Empfang (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Gütersloh
Reply ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützt Reply die europäischen Branchenführer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen, wie Big Data, Cloud-Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehören: Beratung, Systemintegration und Digital Services. STUDENTISCHE AUSHILFE FÜR DEN EMPFANG (M/W/D) GÜTERSLOH Betreuung der Telefonzentrale, Empfang von Mitarbeitern und Betreuung von nationalen und internationalen Besuchern Bearbeitung von Posteingängen und -ausgängen Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Organisation, Bewirtung sowie Vor-/Nachbereitung der Konferenz- und Meetingräume Unterstützung im Bereich Facility Management An ausgewählten Nachmittagen unter der Woche bist du flexibel und zuverlässig verfügbar Der Umgang mit Menschen sowie die Arbeit in einem internationalen Umfeld machen dir Spaß Du hast eine positive Ausstrahlung, Verantwortungsbewusstsein und arbeitest gerne im Team Neben einem sicheren Umgang mit MS Office verfügst du auch über gute Englischkenntnisse Du bist derzeit immatrikuliert. Wir bieten dir spannende Aufgaben und die Möglichkeit, dich einzubringen Modernes Arbeiten in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Auftragsmanagement

Di. 23.11.2021
Sassenberg, Westfalen
gds – global document solutions – steht für 360° Fullservice im Bereich der Technischen Dokumentation. Ein stetig wachsendes Unternehmen mit einer vitalen Unternehmenskultur. Für die Zukunft suchen wir Menschen, die in unserem Team Fortschritt gestalten. Menschen wie Sie! Prüfen von Bestellungen, Aufträgen, Auftragsbestätigungen, Rechnungen Abstimmen und Überwachen von auftragsbezogenen Projekten Abwickeln der gesamten administrativen Auftragsbearbeitung nach Bestelleingang Innerbetriebliche Informationsversorgung hinsichtlich Auftrags- und Projektverfolgung Koordinieren von Schulungen, Workshops, Seminaren etc. Unterstützung sämtlicher Unternehmensbereiche hinsichtlich administrativer Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EDV-Kenntnisse in den Bereichen ERP, CRM und Microsoft Office Englischkenntnisse Organisatorisches Geschick Sicherer kommunikativer Umgang nach intern und extern Analytisches und prozessorientiertes Denken Teamfähigkeit Eine erstklassige Einarbeitung durch gezielte Schulungen Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich agierenden Wachstumsunternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem kreatives Arbeiten Spaß macht, wo Leistung gefragt und gefördert wird Flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege Offene, wertschätzende und internationale Unternehmenskultur Ein attraktives Vergütungsmodell Hervorragende Sozialleistungen wie z.B. Altersvorsorge, Zahnzusatzversicherung, u.v.m. Weiterentwicklung mit internen aber auch externen Trainingsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub Eine flexible Homeoffice Regelung Eine Betriebskantine in der es an nichts fehlt Sportlich zur Arbeit: mit gds können Sie Ihr eigenes Jobrad erwerben Wissen Sie was?Wir haben Großes mit Ihnen gemeinsam vor.
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Bielefeld
Das Hotel aappartel boardinghouse city center in Bielefeld mit 36 Zimmern Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer internationalen und nationalen Gäste                                                       Sie führen selbstständig alle anfallenden Aufgaben an der Rezeption aus, Check-In, Check-Out, Kassenabrechnung, Kontrollen, Berichtswesen, Tagesabschlüsse, Programmieren von Check-In Terminals Sie nehmen Reservierungen an und bearbeiten diese Anwendung des Hotelsoftware-Programms HS/3 Ihre freundliche, motivierte, aufgeschlossene und serviceorientierte Persönlichkeit Aufbau und managen des Frühstückbuffets Telefonservice nach Rezeptionsschluss (Ortsunabhängig) Sie suchen mittel- oder langfristig einen Arbeitsplatz, haben Spass an Ihrem Beruf sowie dem Umgang mit Gästen und man merkt Ihnen das auch an. Sie sind flexibel und gastorientiert, sind engagiert, kommunikativ, freundlich, zuverlässig und belastbar. Sie arbeiten gern im Team, möchten mit uns ständig besser werden und sich weiterentwickeln. Perfekte Deutschkenntnisse setzen wir voraus Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Eine abgeschlossene Hotelausbildung als Hotelfachfrau, -fachmann Quereinstieg möglich mit Erfahrung in der Bürotätigkeit Teamgeist, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Ein gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftreten  Gute englische Sprachkenntnisse (gerne auch weitere Sprachkenntnisse Ihre freundliche, motivierte, aufgeschlossene und serviceorientierte Persönlichkeit Bereitschaft auf Telefonservice nach Rezeptionsöffnungszeiten  einen gesicherten Arbeitsplatz im aappartel Bielefeld leistungsgerechte Entlohnung geregelte Arbeitszeiten (4-Tagewoche) angenehmes Arbeits- und Betriebsklima bestehend aus einem jungen Team Integration in ein junges und motiviertes Team Außerdem ein modernes Arbeitsumfeld mit z.B. Hotel-Reservierungssystem und Channel-Manager
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