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Office-Management: 10 Jobs in Kirchhellen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Feste Anstellung 1
Office-Management

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Berlin, Bielefeld, Bremen, Duisburg, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Erstklassige Ausbildung – Mit uns findest du einen Arbeitgeber, der dir einen optimalen Start ins Berufsleben bietet und der dich in deiner Entwicklung bestmöglichst unterstützt. Während der Ausbildung lernst du verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise im Standortmanagement, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen oder bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung.Theorie und Praxis - Dabei lernst den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir im Teilzeitunterricht in der Berufsschule vermittelt.Verantwortung übernehmen - Als unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams darfst du dich täglich in spannenden Tätigkeiten beweisen und neue Ideen und Anregungen einbringen.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife), deinen Abschluss der Berufsschule Wirtschaft und Verwaltung oder des Fremdsprachensekretariats an oder hast deinen Abschluss bereits in der Tasche.Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du gute Noten vorweisen.Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen.Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln.Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2021! Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Auszubildender (m/w/d) Kaufleute Büromanagement

Mo. 23.11.2020
Essen, Ruhr
Bei uns hast du Einfluss auf die Entwicklung von innovativen, digitalen Services, die alle Beteiligten des Gesundheitswesens miteinander verbinden. Wir treiben die Digitalisierung der gesamten Branche voran – von der Fachberatung über die Softwareentwicklung bis zum Betrieb von Rechenzentren und einem Framework, das zu den größten Java-Applikationen Europas zählt. Dafür realisieren unsere 1.500 Mitarbeiter*innen exzellente IT-Lösungen, die die bestmögliche Betreuung und Versorgung von 25 Millionen Krankenversicherten erleichtern. Alles digital – was sonst? Wir digitalisieren und vernetzen für das Wichtigste im Leben – Gesundheit. Als digital Native ist es für dich selbstverständlich, digital zu kommunizieren, Apps einzusetzen und bei aktuellen Trends am Ball zu bleiben? Dann komm in unser Team! Gemeinsam entwickeln wir moderne Lösungen für gesetzliche Kranken­versicherungen. Für dich und deine Zukunft bedeutet das: 30.000 Mitarbeiter in der gesetzlichen Krankenversicherung profitieren täglich von deinen Ideen und du machst das, was dir Spaß macht! Beginne am 1. August 2021 deine berufliche Zukunft bei uns als Auszubildender (m/w/d) Kaufleute Büromanagement BITMARCK-Unternehmensgruppe | Essen | Vollzeit Unterstütze produktiv in den Abteilungen mit und bringe deine Lösungsideen in Arbeitsprozesse ein. Eigne dir vielfältige Kenntnisse im Umfeld der gesetzlichen Krankenversicherung an. Wende die im Unternehmen eingesetzten Tools an, erfasse Belege und pflege die enthaltenen Daten. Bearbeite Aufträge von der Angebotseinholung bis zur Bestellung. Erstelle Statistiken, Briefe, E-Mails, Notizen, Protokolle und Präsentationen. Einen Abschluss der Fachhochschulreife bringst du mit. Du hast einen sicheren Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Du hast Interesse an den Fächern Rechnungswesen, Mathematik und Englisch. Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich. Abwechslung und Qualität: Komm erst einmal an – mit einem Kennenlerntag vor der Ausbildung und einem umfangreichen Informationsprogramm „Ausbildungsstart“, wenn es dann richtig losgeht. Branche mit Zukunft: Bei uns arbeitest du in zwei spannenden Zukunftsmärkten – IT und Gesundheit. Ausbildung und Zukunft: Wir unterstützen dich mit Lernunterlagen, internen Schulungen und der Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung. Gutes Betriebsklima und Netzwerk: Wir verstehen uns gut – lerne von erfahrenen Kollegen – egal ob in Essen, Hamburg oder München. Freiräume und Zeit für Regeneration: Wer Leistung bringen will, muss sich wohlfühlen. Wir arbeiten in einer 39-Stunden Woche, haben flexible Arbeitszeiten und bieten dir 30 Tage Urlaub. Wir legen sogar noch drei weitere betriebsfreie Tage oben drauf. Tarifliche Vergütung und Übernahme: Das lohnt sich – beginne mit 974,75 Euro im ersten Ausbildungsjahr – und wenn’s dir gefällt, bleib nach der Prüfung einfach da. Wir übernehmen fast alle Azubis. Moderne Hard- und Software: Werde ein Teil unseres agilen und offenen Teams und nutze die neuesten Technologien für deine Arbeit. Gesundheitsmanagement: Um gute Ideen zu haben, braucht es einen freien Kopf. Gesundheits-Camp oder Firmenlauf sind nur zwei Angebote unseres Gesundheitsmanagements.
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Auszubildender Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Essen, Ruhr
Unsere Werte Innovation, Respekt, Leistung, Anspruch und Verantwortung machen uns zu einem Vorreiter unserer Branche und einem außergewöhnlichen Arbeitgeber. Durch die Verbindung einer werteorientierten Vorgehensweise mit internationaler Erfahrung, umfangreicher Expertise bei der Datenanalyse und operativer Exzellenz möchten wir unsere Vision, die Besten unserer Branche zu sein, erreichen. Wir verfügen über umfangreiche Kompetenzen im Forderungsmanagement, die es uns ermöglichen, unsere Kunden von A bis Z zu betreuen und unseren Kolleginnen und Kollegen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld zu bieten.Werden auch Sie Teil unseres Wachstums und einer erfolgreichen Zukunft bei Lowell!Starte Deine Karriere bei Lowell!Für den Ausbildungsstart zum 01. August 2021 suchen wir Auszubildende als Kaufmann/-frau für das Büromanagement (m/w/d) Das bieten wir Dir:Eine umfassende Ausbildung bei der Ihr Euer Wissen nicht nur in der Theorie, sondern vor allem durch die aktive Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens erwerben könntBerufsinhalte des Banken- und Kreditwesens, Forderungsmanagements und der Kundenbetreuung , die weit über die klassischen kaufmännischen Tätigkeiten hinausgehenEine individuell abgestimmte Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen, spezielle Kurse und Vorbereitung für die AbschlussprüfungSehr gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein junges, modernes TeamDie besten Aussichten auf Übernahme innerhalb der stetig wachsenden Lowell-gruppe, verbunden mit sehr guten KarriereperspektivenDie Übernahme von VL und Fahrtkosten (ÖPNV), Teilnahme am Bonussystem und Sonderprämien für eine gute Abschlussprüfung Das bringst Du mit:Abitur oder Fachhochschulreife mit gutem AbschlussEin gutes Sprachvermögen, das Du im Umgang mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel zum Ausdruck bringen kannstGrundkenntnisse im Umgang mit den MS-Office ProduktenGute mathematische KenntnisseEin hohes Maß an Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und EngagementFreude am Umgang mit Menschen, Eigeninitiative und ein gesundes Selbstbewusstsein Haben wir Dich überzeugt? Dann bewerbe Dich bei der Lowell Group (ehemals GFKL) über unsere Homepage www.lowellgroup.de/karriere/karriereportal. Nutze dort schnell und einfach unser Karriereportal. Fatma Uyar freut sich auf Deine Online-Bewerbung.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in Gelsenkirchen 2021 (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Gelsenkirchen
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Werde Azubi bei Uniper! Wir freuen uns auf Dich und Deine Energie! Du lernst verschiedene Bereiche und Standorte unseres Unternehmens kennen und arbeitest in einem internationalen Umfeld Deine Schwerpunkte in der Ausbildung liegen im Bereich „Assistenz & Sekretariat" sowie "Personalwesen" Du unterstützt in Büro- und Geschäftsprozessen und wendest modernste Kommunikationstechnik an Das Erstellen von Auswertungen und Statistiken sowie von Protokollen und Präsentationen gehört zu Deinen Aufgaben Du übernimmst die Organisation und Vorbereitung von Besprechungen, Reisen und Veranstaltungen Du kommunizierst mit internen und externen Kunden, auch in englischer Sprache Du verfügst über einen guten Schulabschluss (mindestens Fachoberschulreife) mit Stärken in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und ggf. den Wirtschaftsfächern Du hast großes Interesse an kaufmännischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Du hast erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Folgende Eigenschaften bringst Du mit: Wirtschaftliches Interesse IT- und Zahlenaffinität Selbstständigkeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gepflegte Umgangsformen Kommunikationsstärke Logisches Denkvermögen Lösungs- und Kundenorientierung Organisationstalent Mobilität und Flexibilität Hohes Maß an Engagement Hohe Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse At Uniper we value a sustainable balance for the work done by our employees. Therefore, we offer extensive individual compensation packages consisting of a basic salary, a company pension and performance bonuses. At the same time we have flexible working hours including overtime compensation and working from home. Furthermore we are constantly updating many other benefits such as insurance policies, a discounted supply of energy, extra holiday and individual training opportunities.
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Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Mo. 16.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Ratiodata AG zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 1. August 2021 suchen wir Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Für unseren Standort Mülheim-Kärlich Als Kaufmann für Büromanagement hier mit dem Schwerpunkt Einkauf ist dein Aufgabengebiet sehr abwechslungsreich: Du unterstützt unser Einkaufs-Team bei allen möglichen Herausforderungen. So stehst du im direkten Kontakt mit unseren Lieferanten und forderst Angebote an. Genauso nimmst du aber auch an Infoveranstaltungen unserer Hersteller teil und bleibst so immer auf dem neuesten Stand. Besonders am Einkauf bei der Ratiodata sind unsere Produkte: Wir besorgen stets die neuesten Produkte der bekanntesten und besten Hersteller. Dazu gehören PCs, Laptops und Smartphones von Herstellern wie Apple, HP, Dell genauso wie Videokonferenzsysteme und Server. Du weißt stets was in den Fachbereichen los ist: Wir versorgen unsere Kollegen*innen mit allen nötigen Arbeitsmaterialien.Gemeinsamer Start im Einführungsworkshop, in dem du die Ratiodata und andere Auszubildende kennenlernst und dich direkt vernetzen kannst. Du lernst im Laufe der Ausbildung bei uns folgende Tätigkeiten kennen, die du nach und nach eigenverantwortlich übernimmst: Abwicklung der betrieblichen Kommunikation und Korrespondenz Anforderung und Vergleich von Angeboten Durchführung von Lieferantengesprächen und Ausführung von Bestellungen Organisation von Lieferantenbesuchen Teilnahme an Infoveranstaltungen der Hersteller Später selbstständige Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Du hast mindestens einen guten Realschulabschluss (Sekundarabschluss 1) Mit deiner Kommunikationsstärke kannst du punkten – auch ein wenig auf Englisch (keine Sorge, durch den Englischkurs geben wir dir das notwendige Handwerk mit) Zahlen bereiten dir keine Angst Du profitierst von deiner schnellen Auffassungsgabe Nach deiner 3-jährigen Ausbildung hast du bei guter Leistung sehr gute Chancen auf eine Übernahme und kannst dich als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in verschiedene Richtungen entwickeln Du profitierst von Fortbildungen, Schulungen und Team-Seminaren wie zum Beispiel einem Englischkurs mit Zertifizierung Um dich bestmöglich auf deinen Ausbildungsabschluss vorzubereiten, bekommst du innerbetrieblichen Unterricht und enge Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung Für die Zeit deiner Ausbildung statten wir dich direkt am ersten Tag mit einem Laptop aus
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Ausbildung Kaufleute für Büromanagement

Mo. 16.11.2020
Essen, Ruhr, Berlin
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ausbildung Kaufleute für Büromanagement Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie in unserer PCC Services GmbH. Dort arbeiten Sie in einem lebendigen technologiegeprägten Arbeitsumfeld. Kommunizieren, organisieren, Prozesse und Vorgänge bearbeiten – am Telefon und mit Hilfe moderner EDV-Systeme. Realschulabschluss oder (Fach-) Hochschulreife Sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Spaß am Arbeiten mit modernen EDV-Systemen Interesse an bankfachlichen Themen Einsatzorte: Essen oder Berlin Dauer: 2,5 Jahre Ablauf: Praxis- und Berufsschulphasen IHK-Abschluss Persönliche Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung gute Übernahmechancen
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Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) bei Daimler, Mercedes-Benz Rhein-Ruhr, Ausbildungsbeginn 09.08.2021

So. 15.11.2020
Düsseldorf, Duisburg
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 235387Nimmst du gerne das Steuer in die Hand? Dann geh du auf Zukunftskurs! Die Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement bei Mercedes-Benz ist der ideale Einstieg. Während deiner maximal dreijährigen  Ausbildungszeit eignest du dir alle Kenntnisse an, die für dein späteres Berufsleben wichtig sind. Du lernst Büroabläufe und kaufmännische Vorgänge kennen, von der Einholung von Angeboten, über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlungsüberwachung. Gewinne du einen umfassenden Einblick in die Bereiche Personalwirtschaft, Einkauf und Logistik, Marketing und Vertrieb sowie Assistenz und Sekretariat. Dabei wendest du Methoden für eine optimale Büroorganisation an und setzt moderne EDV-Systeme sowie spezielle Anwendungsprogramme ein. Vom Start weg hast du die Chance, aktiv in Projekten mitzuarbeiten. Bereits während deiner Ausbildung bist du ein kompetenter Ansprechpartner für Kunden und lernst Kunden- und Geschäftsbeziehungen zu pflegen.Du willst beim Stern starten? Dann bewirb dich mit Mittlerer Reife, Fachhochschulreife oder Abitur sowie sehr guten deutschen und englischen Sprachkenntnissen. Darüber hinaus interessierst du dich für kaufmännische Zusammenhänge und hast Spaß daran, die Wünsche interner und externer Kunden perfekt zu erfüllen. Mit deiner Fähigkeit zum Multitasking und bei der Arbeit im Team zeigst du deine besonderen Stärken. Zudem arbeitest du verantwortungsbewusst, selbstständig und sorgfältig. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Büromanagement Deine Ausbildung absolvierst du an unseren Standorten der Niederlassung Rhein-Ruhr in Düsseldorf, Duisburg und Neuss. Bitte füge deiner Online-Bewerbung deine kompletten Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, deine letzten 3 Schulzeugnisse) ausschließlich im PDF-Format bei. Bei Bedarf kannst du dich unter sbv-nl-rhein-ruhr@daimler.com an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Kaufmann für Büromanagement / kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Essen, Ruhr
Vor mehr als 30 Jahren in der Garage gegründet, ist optek-Danulat GmbH heute ein weltweit führender Hersteller für Prozessmesstechnik. Mit über 100 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir Systeme zur Prozessüberwachung von flüssigen Medien in den unterschiedlichsten Branchen, wie Biotechnologie (z.B. werden unsere Messsysteme bei der Herstellung der Impfstoffe gegen Covid-19 eingesetzt), Chemie oder der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie. Mit Tochterfirmen in den USA, Singapur und China sowie einem weltweiten Netz von Distributoren sind wir mit einem Export-Anteil von über 70 % auf allen wichtigen Märkten vertreten. Basierend auf den Erfahrungen von mehr als 30.000 Installationen bieten wir unseren internationalen Kunden den notwendigen Support und die kompetente Beratung. Als finanziell unabhängiges Familienunternehmen mit dem besten Team wollen wir diese Erfolgsstory fortsetzen. Kurze Entscheidungswege, Eigenverantwortung und Kompetenz sind uns wichtig. Dabei bleiben wir unkonventionell, tragen meistens Jeans statt Anzug, sagen "Du" statt "Sie" und bieten mit einem Beachvolleyplatz oder firmeninternen Rückenfitkursen einen Ausgleich zum Berufsalltag. Finden Sie selbst heraus, ob wir zu Ihnen passen und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir suchen (unbefristet in Voll- oder Teilzeit) u.a. Kaufmann für Büromanagement / kaufmännische Assistenz (m/w/d) Pflege von Datenbanken Artikelstammverwaltung Pflege und Verwaltung von QM-Dokumenten Organisation und Überwachung bürowirtschaftlicher Prozesse Anfragen und Bestellungen ausführen und verwalten Termine / Dienstreisen / Besprechungen organisieren Schriftverkehr bearbeiten Präsentationen vorbereiten Kaufmännische Ausbildung (wünschenswert Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)) Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (ERP-System) Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Gutes Englisch in Wort und Schrift Gepflegtes und freundliches Auftreten Selbständige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit Ihr modern ausgestatteter, vollklimatisierter Arbeitsplatz ist in Essen. Dort werden Sie nach einer ausgiebigen Einarbeitung (auch für Berufseinsteiger geeignet) das Team der Entwicklung bei der Erledigung der vielfältigen Aufgaben unterstützen. Dafür erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld und einer betrieblichen Altersvorsorge.
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Werkstudent Office Management (m/w/d) - Digital Projects

Di. 10.11.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Werkstudent Office Management (m/w/d) - Digital Projects thyssenkrupp Digital Projects ist ein Bereich innerhalb der thyssenkrupp Unternehmensgruppe, der gemeinsam mit den Geschäftsbereichen an der Digitalisierung arbeitet. Mit unserer Kernkompetenz im IT-Projektmanagement leisten wir einen wertvollen Beitrag bei der Umsetzung unserer IT-Projekte und -Programme. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter, um Vorreiter in der digitalen Arbeitswelt zu sein. Deine Aufgaben Du unterstützt bei der Datenpflege und elektronischen Dokumentenablage sowie bei Büromaterialbestellungen. Zu Deinen Aufgaben gehört die systemseitige Vorbereitung neuer Projekte sowie die Unterstützung beim internen Rechnungsprozess. Die Planung und Vorbereitung von Terminen fällt ebenso in Deinen Verantwortungsbereich wie die Erstellung von Manuals und/oder Vorlagen zu unterschiedlichen Themen. Du begleitest die Einführung neuer Systeme und Tools für das Backoffice. Die Aufgaben, mit denen Du betraut bist, tragen insgesamt zu einem reibungslosen Ablauf im Office bei. Dein Profil Du bist aktuell als StudentIn im Fach BWL, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang eingeschrieben und kannst erste gute Ergebnisse nachweisen. Du hast Interesse an kaufmännischen Themen und möchtest Deine Erfahrungen in diesem Bereich weiter ausbauen. Organisationsgeschick und Eigeninitiative gehören zu Deinen Stärken. Außerdem übernimmst Du gern Verantwortung. Du verfügst über gute Kenntnisse in Outlook, Excel und PowerPoint. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Ansprechpartner thyssenkrupp Digital Projects Frau Sonja Schauß (nur für Rückfragen, Bewerbungen akzeptieren wir ausschließlich über das Bewerbermanagementsystem) Du erhältst einen tiefen und vielfältigen Einblick in unser Office Management. Unser Ziel ist die stetige Professionalisierung unserer Prozesse in einem dynamischen Umfeld. Zudem erwarten Dich bei uns: Eine intensive Einarbeitung in den ersten Wochen Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und -Atmosphäre Teamwork, schnelle Entscheidungswege sowie die Möglichkeit, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Du erhältst durch Dein Mitwirken Einblicke in unterschiedliche Projekte sowie in verschiedene Bereiche und Funktionen der thyssenkrupp Unternehmensgruppe. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Studentische Hilfskraft im Service- & Front Office – Student Immobilienwirtschaft, Student Betriebswirtschaftslehre (BWL), Student Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsingenieurwesen etc. (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Im Rahmen unserer technischen Be­stands­be­wirt­schaf­tung von rund 8.400 Woh­nun­gen arbei­ten wir ste­tig an unse­ren Pro­zes­sen und Ab­läu­fen mit dem Ziel einer zu­kunfts­ori­en­tier­ten und kun­den­freund­li­chen Aus­rich­tung unse­rer Ser­vice­leis­tun­gen. Dabei set­zen wir auf den Aus­bau unse­rer Dienst­leis­tun­gen, schnelle Reak­tions­zei­ten, Trans­pa­renz so­wie eine hohe und bestän­dige Mie­ter­zu­frie­den­heit. Unter­stüt­zen Sie uns dabei, die­sen erfolg­rei­chen Weg wei­ter aus­zu­bauen.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeit­punkt eine stu­den­ti­sche Hilfs­kraft im Ser­vice- & Front Office (w/m/d) Für eine sinnvolle Teamintegration sind feste An­we­sen­heits­tage von Vor­teil. Zu­dem ist die Zu­sam­men­ar­beit auf einen Zeit­raum von min­des­tens 6 Mona­ten an­ge­legt und sollte zeit­nah beginnen. Erster Ansprechpartner für unsere Kun­den im Ge­schäfts­ge­bäude Bearbeitung der Eingangs- und Aus­gangs­post Allgemeine Verwaltungs­tätig­keit Materialbestellung und Rech­nungs­be­ar­beitung Überwachung des Vertrags­ma­nage­ments Erste Erfahrungen in der Woh­nungs­wirt­schaft sind wün­schens­wert Freundliche Persönlichkeit mit orga­ni­sa­to­ri­schen Fähig­keiten Souveränes Verhalten auch in stres­si­gen Situ­a­tionen Gute Umgangsformen, Kom­mu­ni­ka­tions­stärke so­wie sehr gute Deutsch­kennt­nisse Sorgfältige und eigen­ver­ant­wort­li­che Arbeits­weise so­wie Team­fä­hig­keit Vielseitige Aufgabenstellung in einem moder­nem Dienst­leis­tungs­unter­nehmen Kollegiale teamorientierte Arbeits­atmo­sphäre Intensive Einarbeitung und Beglei­tung Ihrer Ent­wicklung Vergütung nach dem Tarif­ver­trag der Woh­nungs- und Immo­bi­lien­wirt­schaft Betriebliches Gesundheits­ma­nage­ment mit Be­triebs­arzt, Sport­mög­lich­kei­ten, Mas­sa­gen, Obst, Geträn­ken etc. Optimale Anbindung mit dem ÖPNV, direkt am Haupt­bahn­hof Mülheim an der Ruhr
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