Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 226 Jobs in Klein Nordende

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 143
  • Hotel 143
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Immobilien 10
  • It & Internet 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Personaldienstleistungen 5
  • Transport & Logistik 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Medizintechnik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 193
  • Ohne Berufserfahrung 180
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 203
  • Teilzeit 31
  • Home Office 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 189
  • Ausbildung, Studium 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 2
Office-Management

Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg, Berlin
Sie sind ein Organisationstalent und auf der Suche nach einem Unternehmen, bei dem man großen Wert auf gegenseitige Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe legt? Sie packen gerne mit an und scheuen sich nicht davor neue Ideen und Impulse einzubringen? Sie leben Dienstleistung und lieben den Kontakt zu Menschen? – Sie haben gerade dreimal genickt? Dann lesen Sie bitte weiter! Wo wird gesucht? Bei unserem Kunden in Hamburg und Berlin, da beide Standorte dringend Verstärkung benötigen. Bei diesem Kunden handelt es sich um eine national wie international agierende Marketingagentur, die sich auf beinahe alle Wirtschaftszweige ausgerichtet hat. Erwünscht ist das Profil einer/s Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) zur Unterstützung im Front- und Back-Office. Mit Ihrem freundlichen und zuvorkommenden Wesen betreuen Sie auch ab und an charmant die Telefonzentrale sowie den Empfangsbereich, da am Empfangsbereich unter den Kollegen rotiert wird. Sie unterstützen bei der Kundenkommunikation in deutscher und englischer Sprache. Vorausschauend wickeln Sie das Termin- und Reisemanagement ab, inkl. der dabei anfallenden Reisekostenabrechnungen. Sie erstellen Protokolle und Berichte und unterstützen das Team bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen. Sie übernehmen selbständig die Büroorganisation und sind Herr/Herrin (m/w/d) der Wiedervorlagen, Priorisierungen und sorgen für eine termingerechte Bereitstellung aller Unterlagen. Die vorbereitende Buchhaltung schreckt Sie nicht ab? Inhouse-Veranstaltungen organisieren Sie gerne und auf Grund Ihrer zentralen Position haben Sie Berührungspunkte mit anderen Departments wie z.B. Finance und HR. Sie sind ein erfahrenes Organisationstalent oder Sie haben eine bürokaufmännische Ausbildung abgeschlossen bzw. sind in den letzten Zügen? – perfekt! Sie können auch dann einen kühlen Kopf bewahren, wenn die Hütte brennt, zeigen Eigeninitiative und setzen Impulse? – wunderbar! Ihr Mindset ist durch äußerste Service Orientierung geprägt? – check! Englisch und Deutsch sprechen Sie gut und beherrschen die Office-Klaviatur auf dem PC? – großartig! Last but not least kommen Sie gerne zur Arbeit und verlieren Ihre gute Laune nicht so schnell? – hervorragend! Welcome Week - 5 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung – angebotene Schulungen Mentorenprogramm Gezielte Förderung der individuellen Entwicklung durch zielgerichtete Feedbackgespräche Mitarbeiter schulen Mitarbeiter Ein flexibles, pragmatisches und kreatives Umfeld Gemeinsames Mittagessen (Pizza, Pasta und Allerlei) Events - fachlich und mit Spaßfaktor Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Weihnachtsgeld / Urlaubsgeld Jobrad
Zum Stellenangebot

Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Das COURTYARD by MARRIOTT Hamburg Airport ist ein im Landhaus-Stil gebautes First-Class-Hotel mit 159 Zimmern in verschiedenen Kategorien, 12 Banketträumen, einem Fitness- sowie Pool- und Saunabereich. Anstellungsart: Vollzeit Organisation eines reibungslosen Betriebsablaufs und optimale Betreuung und Unterbringung unserer anspruchsvollen internationalen Gäste Unterstützung,Leitung und Kontrolle des Teams im operativen Bereich Kontrolle bzw. Einhaltung der internationalen Courtyard Brand Standards Vorbereitung und Kontrolle der An - & Abreisen Kontrolle der Zimmerbelegung und Sicherung der Hotelauslastung in Kooperation mit Reservierungsabteilung und Verkaufsdirektion Ständige Informationsdistribution und Absprachen mit jeglichen relevanten Abteilungen Reklamationsmanagement und Übernahme von Aufgaben im Rahmen des Duty Management eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie mehrjährige Erfahrunge im Front Office Bereich  Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität  verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und Opera (Marsha - Kenntnisse wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich) Onboarding mit einer Welcome-Übernachtung ein angenehmes Arbeitsklima und Einhaltung der Work-Life-Balance Mitarbeiterverpflegung & Mitarbeitergetränke Mitarbeitertarife in den weltweiten Marriotthotels 20 % Discount in allen F&B Bereichen der weltweiten Marriotthotels Vergünstigungen im unternehmenseigenen Onlineshop Zuschuss zum HVV Profiticket kostenfreier Mitarbeiter-Parkplatz regelmäßige Trainings Reinigungsgeld
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Empfang | Front Office Shiftleader (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
203 komfortable Zimmer sowie 2 Restaurants 16 Veranstaltungsräume auf 1000qm Veranstaltungsfläche Wellness-Bereich An der S-Bahn-Station 'Bergedorf' gelegen Kostenfreie Parkplätze für unsere Mitarbeiter Anstellungsart: Vollzeit Du bist die Stimme und das Gesicht unseres Hauses - vom ersten Anruf bis zur Verabschiedung Du koordinierst eigenständig die Abläufe am Empfang, arbeitest das Empfangsteam ein Du verwaltest die Kasse und sorgst für deren korrekte tägliche Abrechnung Du bist die Schnittstelle der Abteilungen im Haus - Organisationstalent und Kommunikationsprofi Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und vielleicht sogar schon erste Berufserfahrungen am Front Office Du beherrschst die deutsche Sprache fließend und auch die englische Sprache bereitet dir keine Probleme Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Freude an der Arbeit mit einem internationalen Gästekreis Du siehst Aufgaben auch über den Tellerrand hinweg ✓ Unternehmenseigene Trainings-Academy✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Rabatte bei Partnerunternehmen✓ Günstige Mitarbeiterrate in unseren Hotels ✓ Bereitstellung der Berufskleidung✓ Zuschuss zum Jobticket
Zum Stellenangebot

Hausdiener (m/w/d) im Housekeeping

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Das Grand Elysée Hamburg ist Mittelpunkt für alle bedeutenden Veranstaltungen aus Politik und Wirtschaft und gleichzeitig für große, unvergessliche Feiern. Unser Haus verfügt über 30, mit modernster Technik ausgestatte, Konferenz- und Veranstaltungsräume von 16 bis 1.400 qm und damit jederzeit ein individuelles Ambiente für Tagungen, Meetings oder private Feiern. Zudem bietet unser Festsaal bis zu 1.000 Personen ein prachtvolles Ambiente zum Tagen und Feiern. Werden Sie Teil der einzigartigen Hotelwelt des Grand Elysée Hamburg und lernen Sie bei dem "5-Sterne-Arbeitgeber" die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennen. Anstellungsart: Vollzeit Verteilung und Sammeln von Wäsche, Guest Supplies und Minibarartikeln auf den einzelnen Etagen Reinigung und Pflege der Zimmer, Flure und öffentlichen Bereiche des Hotels unter Einhaltung der vorgegebenen Standards Inventur und Auffüllen der Minibars verantwortlich für die Sauberkeit und Ordnung im Back-Office Reinigung und Pflege der Teppiche und Fußböden Aufstellen von Extrabetten Einhaltung der Hygienevorschriften Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Kontaktfähigkeit, sicheres Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben Spaß daran, sich ständig zu verbessern. Freude am Umgang mit Menschen und ein zuvorkommendes Auftreten sind für Sie eine Lebenseinstellung. steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge flexible Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur HVV- Karte Kooperation mit DriveNow Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterübernachtung bei Preferred Hotels & Resorts Betriebskindergarten Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und in der Block Gruppe gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Betriebliche Altersvorsorge Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Quickborn, Kreis Pinneberg
DIE FÜSSE AUF DEM BODEN – DEN KOPF IM HIMMEL Mit erstklassigem Service, kreativen Küchenleistungen und einer einmaligen Lage in eigenem Park vor den Toren Hamburgs, zählt unser romantisches Privathotel schon seit Jahren zu den führenden Häusern Norddeutschlands. Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben sind: Check-in und Check-out sowie Betreuung unserer internationalen Gäste Kassenführung und Abrechnung Arbeiten mit dem Reservierungsprogramm protel Annahme und Bearbeitung von Einzel-und Gruppenreservierungen Gästekorrespondenz Sie bieten uns: Begeisterungsfähigkeit Sie sind belastbar und haben ein freundliches, kommunikatives Auftreten Sie sind teamfähig und gast-und serviceorientiert perfekte Deutsch-und gute Englischkenntnisse gute allgemeine MS-Office Kenntnisse   geregelte Arbeitszeiten angenehmes Betriebsklima Anwesenheitskost inklusive Getränke Mitarbeitervergünstigungen in den Romantikhotels europaweit
Zum Stellenangebot

Receptionist (m/w/d) (Host/ Hostess Front Desk)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Alte Gebäude haben eine Geschichte und faszinieren uns. Im Winterhuder Poßmoorweg 6 haben wir es mit einem „Youngtimer“ zu tun, einem ehemaligen Verlagshaus aus den 70er Jahren. Der klassische Stahlbeton- Skelettbau mit seiner braunroten Ziegelstruktur erinnert an die Brownstone Houses in Manhattan und Brooklyn. Als Reminiszenz daran bauten wir aus dem Bürohaus ein neues Townhouse mit Boutique- Apartments im urbanen Industrial Style der heutigen Zeit.   www.hood-house.de www.sicon-hospitality.de Anstellungsart: Vollzeit Begeisterter und individueller Empfang unserer Gäste  Für uns musst Du Dich nicht verbiegen  Bereitschaft sich mit dem Produkt Apartmenthaus auseinderzusetzen und dies zu leben Check-in sowie Check-out unserer Gäste Administrative Aufgaben Gästewünsche Aufnehmen und Wahrnehmen, und deren Umsetzung Einbringen Deiner eigenen Ideen Eigenverantwortliche Führung einer Kasse Zusatzverkauf und Upselling Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Betreuung von und Verkauf aus unserem SHOP tolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern SVAAdish und Copenhagen Coffee Lab = Teamwork unternehmensübergreifend   Wir suchen motivierte, aufgeschlossene, neugierige und kommunikative Kolleginnen und Kollegen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns ein neues, unkonventionelles Kapitel im Bereich Serviced Apartments aufzuschlagen und mitzugestalten: Du bist eine Hostess/ ein Host mit Herz mit Freude am Job Du hast eine "hands on" Mentalität und trägst das "Gastgeber-Gen" in Dir    Du bist zufrieden, wenn der Gast zufrieden ist Idealerweise bist du HoFa / HoKa oder hast eine gleichwertige Ausbildung oder Du bist einfach Quereinsteiger Kenntnisse in Protel sind von uns gewünscht Du besitzt Grundkenntnisse am Computer, Office, Excel, etc. Du plauderst auch mal gern auf Englisch und beherrschst sogar noch eine weitere Fremdsprache Reklamationshandling ist für Dich kein Fremdwort Kommunikation mit Gästen und deinem Team macht dir Spaß- Du bist ein Teamplayer Du magst den Geruch von frisch gebrühtem Kaffee, der direkt neben Dir und Deinem Arbeitsplatz von den Kollegen vom Copenhagen Coffee Lab zubereitet wird Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit erwarten wir von Dir   Du willst am liebsten direkt bei uns durchstarten, kommst aber nicht aus Hamburg und musst erstmal eine Wohnung in der schönsten Stadt der Welt finden? Wir bieten Dir zur Überbrückung und für den perfekten Start eine Übergangswohnung an Unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Übertarifliches Gehalt Flache Hierarchien mit Duz-Kultur  Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre und Unternehmenskultur Freie Heiß- und Kaltgetränke Discount bei unseren Partnern  Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz Offenes Miteinander auf Augenhöhe Arbeitsplatz mit Spaß und Entfaltungsmöglichkeiten HVV Profiticket subventioniert wachsender Urlaubsanspruch Family & Friends Raten Corporate Benefits u.v.m. durch den Prozess der Neueröffnung
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Zu den  Panorama Hotels in Hamburg-Billstedt gehören das HOTEL PANORAMA Billstedt, ein ****Sterne Tagungs- und Businesshotel mit einer Kapazität von 111 Hotelzimmer sowie 8 Veranstaltungsräume für bis zu 200 Personen und das PANORAMA INN Hotel und Boardinghouse, ein ***Sterne Komfort-Hotel mit 314 Hotelzimmer und -apartements. Die Häuser befinden sich nur wenige U-Bahnstationen entfernt von der pulsierenden Hafenmetropole mit den vielen Sehenswürdigkeiten und kulturellem Angebot. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out sowie Betreuung unserer internationalen Gäste Kassenführung und -abrechnung Berichtswesen und Schichtabrechnung Arbeiten mit dem Programm FIDELIO Suite 8 Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen einfache Gästekorrespondenz Sie sind begeisterungsfähig Sie haben perfekte Deutsch- und gute Englischkenntisse Sie sind belastbar und haben ein freundliches, kommunikatives Auftreten Sie sind teamfähig und äußerst gast- und serviceorientiert Sie bringen gute allgemeine MS-Office Kenntnisse mit ein motiviertes Team und ein sehr gutes Betriebsklima            Unterkunft für die Einarbeitungsphase und Hilfe bei der Wohnungssuche Mitarbeitervergünstigungen in unseren Partnerbetrieben monatlicher Fahrkostenzuschuss für das Hamburger ProfiCard oder einen kostenfreien Garagenplatz
Zum Stellenangebot

Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Und das ist Dein neuer Arbeitsplatz! Ein im Mai 2018 neu eröffnetes Haus mit einer Geschichte der 60er Jahre in der aufstrebenden City Nord Hamburg. 143 Apartments in modernem Retro-Design und mit aktuellster Technik. Ein lebendiger Treffpunkt für Gäste und Leute aus der Umgebung, der mit seinen unvergleichlichen Mitarbeitern DIE neue Anlaufstelle in der City Nord ist. Wir bieten keine steife Freundlichkeit, sondern unkomplizierten, authentischen Service auf Augenhöhe, professionell, aber mit Begeisterung! Dafür konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: qualitativ hochwertige Ausstattung, liebevolle Details, gesundes Frühstück, leckere Drinks in entspannter Atmosphäre und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.  Anstellungsart: Vollzeit Du bist erster Ansprechpartner, kümmerst dich um unsere Gäste und hast immer die besten Insidertipps parat Du kümmerst dich um den Check-In und Check-Out Du bist zuständig für die eigenständige Kassenführung Du hast Spaß am Verkaufen von Zusatzleistungen wie Upsells oder Tickets Du betreust unsere Bar im Spätdienst Herzliches, empathisches Auftreten und stets ein Lächeln im Gesicht! Erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie Gute MS-Office Protel Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss! Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Gästen Interesse am Serviced Apartments Konzept aktives mitgestalten im Team des my4walls Einbringen von Ideen Ganz viel Spaß und Möglichkeiten, Dich zu verwirklichen kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Dienstkleidung, die auch bei uns gereinigt wird Regelmäßige Feedbacks, Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Deiner Karriere kostenfreier Mitarbeiterparkplatz oder HVV Ticket für den öffentlichen Nahverkehr Mitarbeiterrabatte in Partnerhotels und Kooperationen mit anderen Unternehmen 
Zum Stellenangebot

Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in der Früh-/Spätschicht oder als Nachtdienst

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Das ibis Styles Hamburg-Barmbek entsteht im Nordosten Hamburgs im Herzen des dynamischen Stadtteils Barmbek. Ab 2021 wird es seinen Gästen voraussichtlich 188 Zimmer und einen kostenfreien Fitnessraum bieten. In die Lobby wird eine Filiale des von der Success Hotel Group selbst entwickelten Gastronomiekonzepts Mike’s Urban Pub mit Frontcooking integriert. Der Hamburger Stadtpark mit Naturpark, Stadtparksee und der Festwiese ist nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt und bequem zu Fuß erreichbar. Direkt gegenüber des Hotels befinden sich sowohl das Museum der Arbeit, das den Wandel von Leben und Arbeit der letzten 150 Jahre anschaulich präsentiert, als auch der Veranstaltungsort „Zinnschmelze“. Die Fuhlsbüttlerstraße, in der das Hotel stehen wird, ist selbst ein beliebte Einkaufsstraße und mit der S-Bahn sind es nur wenige Minuten zur Alster und der Hamburger Innenstadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Geschäften. Die Verkehrsanbindung des neuen ibis Styles Hamburg Barmbek wird keine Wünsche offen lassen: Es liegt direkt am kombinierten U- und S-Bahnhof Barmbek. Von hier aus können sowohl der Hamburger Flughafen als auch der Hauptbahnhof schnell und erreicht werden. Mit dem Auto sind es knapp 15 Minuten zur A24 oder der A255. Zur A7 sind es nur fünf Minuten mehr. Eine eigene Tiefgarage bietet Parkplätze für Hotelgäste an und das öffentliche Parkhaus Drosstelstar ist nur 300 m entfernt. Das Angebot des Hotels wird alle für ibis Styles typischen Leistungen wie beispielsweise das Frühstücksbuffet und schnellen WLAN-Zugang umfassen. Das Mike’s Urban Pub in der Lobby erweitert das gastronomische Angebot mit seinem Mittagstisch und der umfangreichen, hochwertigen Speisekarte, die sich auch an Gäste von außerhalb des Hotels richtet. HD-Bildschirme und Großbildleinwände werden alle relevanten Sportereignisse zeigen. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen Check-in und Check-out der Gäste Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Success-Richtlinien und der Standards der Hotelkette  Abteilungsübergreifende Kommunikation mit Housekeeping, Service und Direktion Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Stressresistenz und Multitaskingfähigkeit Ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung Loyalität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst mit Früh- und Spätschicht oder auch gerne nur als Nachtdienst Einen modernen und neuen Hotelkomplex mit der Marke ibis Styles Einen innovativen Arbeitsplatz auf dem neuesten technischen Niveau Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Einen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich Die Möglichkeit zur Mitgestaltung durch konstruktive und kreative Impulse im beschriebenen Aufgabenfeld Flache, direkte und moderne Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines expandierenden Unternehmens Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem neuen, dynamischen und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel sowie Accor Group
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d) (Night Host)

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Alte Gebäude haben eine Geschichte und faszinieren uns. Im Winterhuder Poßmoorweg 6 haben wir es mit einem „Youngtimer“ zu tun, einem ehemaligen Verlagshaus aus den 70er Jahren. Der klassische Stahlbeton- Skelettbau mit seiner braunroten Ziegelstruktur erinnert an die Brownstone Houses in Manhattan und Brooklyn. Als Reminiszenz daran bauten wir aus dem Bürohaus ein neues Townhouse mit Boutique- Apartments im urbanen Industrial Style der heutigen Zeit.   www.hood-house.de www.sicon-hospitality.de Anstellungsart: Vollzeit Begeisterter und individueller Empfang unserer Gäste  Du selbst zu sein und unser Hood House zu repräsentieren Check-in sowie Check-out unserer Gäste Tagesabschluss Kassenabrechnung Kontrollgang durch das Hotel Vorbereitende Tätigkeiten für den Tagdienst Eigenständiges Führen einer Schicht Betreuung von und Verkauf aus unserem SHOP Gästewünsche Aufnehmen und Wahrnehmen, und deren Umsetzung Einbringen Deiner eigenen Ideen Gäste einchecken/ auschecken verlässlicher Ansprechpartner bei Wünschen während der Nachtstunden einen kühlen Kopf in brenzligen Situationen bewahren Nachbereiter der Vergangenheit = Tagesabschlüsse Vorbereiter der Zukunft = für ein sich stets steigerndes Gästeerlebnis    Passionierter Gastgeber für ein großartiges Miteinander in unserer Hood Berufserfahrung im Nachdienst am Hotelempfang von Vorteil, bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie- aber auch Quereinsteiger sind willkommen Hotelsoftware Kenntnisse, bestenfalls Protel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und gerne andere Fremdsprachen   Du willst am liebsten direkt bei uns durchstarten, kommst aber nicht aus Hamburg und musst erstmal eine Wohnung in der schönsten Stadt der Welt finden? Wir bieten Dir zur Überbrückung und für den perfekten Start eine Übergangswohnung an Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Übertarifliches Gehalt 25% Nachtzuschlag Flache Hierarchien Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre und Unternehmenskultur Freie Heiß- und Kaltgetränke Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz Offenes Miteinander auf Augenhöhe Arbeitsplatz mit Spaß und Entfaltungsmöglichkeiten HVV Profiticket subventioniert wachsender Urlaubsanspruch Family & Friends Raten u.v.m. durch den Prozess der Neueröffnung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: