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Office-Management: 9 Jobs in Kleinblittersdorf

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Guest Service Agent (STARS)* - Quereinsteiger

Sa. 27.11.2021
Neunkirchen / Saar
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Rezeptions- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 27.11.2021
Saarlouis
Das Bahnhof-Hotel Saarlouis ist ein traditionsreiches Haus und seit 1912 in der dritten Generation inhabergeführt. Das Hotel ist mit 3 Sternen klassifiziert und verfügt wir über 40 Gästezimmer, ein Gasthaus für bis zu 60 Personen, sowie moderne Tagungs- und Besprechungsräume für bis zu 80 Personen. Wir beherbergen überwiegend Geschäftskunden, von denen viele seit Jahren zu unseren Stammgästen zählen. Anstellungsart: Vollzeit Empfangsarbeit (Check-in/Check-out/Rechnungsstellung) Beantwortung von Telefon und E-Mail Bearbeitung von Reservierungen für Übernachtungen und Veranstaltungen Bedienung der Hotelsoftware und Pflege von Reservierungssystemen Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Wir sind offen für Quereinsteiger. Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Restaurantfachmann/-frau oder Berufserfahrung in der Gastronomie sind wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich. Sie besitzen gute Deutschkenntnisse. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Sie haben ein sicheres, gepflegtes Auftreten und Freude am Umgang mit Gästen. Sie sind selbständig und besitzen eine positive Arbeitseinstellung. Sie sind pünktlich, zuverlässig und teamfähig. Die Chance zunehmend mehr Verantwortung zu übernehmen Ein familiäres Betriebsklima in einer inhabergeführten, persönlichen Atmosphäre Persönliche Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Ein flexibles Aufgabenfeld entsprechend Ihrer Stärken und Präferenzen Unterschiedliche Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit Ein offenes Ohr bei persönlichen und beruflichen Anliegen
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Saarbrücken
Mit über 100 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Das Mercure Hotel Saarbrücken Süd liegt nur ca. 3 km vom Zentrum entfernt und befindet sich nahe des deutsch-französischen Gartens, der zu jeder Zeit zum Verweilen einlädt. Das hoteleigene Restaurant LÓrangerie mit saarländischer und französischer Küche, die Hotelbar und die Gartenterrasse mit Pool bieten unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Arbeiten in angenehmer Atmosphäre. Dies spüren wir auch in unserem Team. Hier ist jeder herzlich, aufrichtig und hilfsbereit jedem seiner Kollegen gegenüber, sodass jeder einzelne zu unserem entspannten Betriebsklima beiträgt. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office im Früh- , Mittel- oder Spätdienst Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Bearbeiten von Reservierungen Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen   eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Restaurantfachmann/-frau oder vergleichbar Erfahrungen in der Gastronomie bzw. der Hotellerie sind wünschenswert sicheres Auftreten und sehr gute Umgangsformen  Freude am Umgang mit Gästen und arbeiten im TEAM gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne auch einer anderen Fremdsprache Identifikation mit dem Hotel und dem TEAM  Spaß Gastgeber zu sein einen sicheren Arbeitsplatz und ein engagiertes und junges TEAM regelmäßige Entwicklungsgespräche und Teilnahme an Trainings- und Developmentprogrammen  MitarbeiterCard und Vergünstigungen innerhalb der Accor bzw. GCH Hotel Group Mitarbeiterkonditionen und family & friends-Rabatte für Übernachtungen in den beiden Hotelgruppen ausgewogene Mitarbeiterverpflegung kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter KEIN Teildienst oder Nachtdienst
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Guest Service Agent (STARS)*

Fr. 19.11.2021
Neunkirchen / Saar
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie* Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln* Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und    Verantwortungsbewusstsein aus* Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können* Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Front Office Supervisor (STARS)*

Di. 16.11.2021
Neunkirchen / Saar
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office  Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Beschwerde- und Reklamationsmanagement  Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung bedingter Maßnahmen Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Schicht-Checkliste Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Erkennen von Trainingsbedarf und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen on-the-job Sie können als Manager on Duty eingesetzt werden Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchiseparters Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung  Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität  Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet  Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verstehen es, Ihr Team zu motivieren, verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten      Als operatives Vorbild kümmern Sie sich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in Ihrer Abteilung und schauen auch "über den Tellerrand"  Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mo. 15.11.2021
Hornbach, Pfalz
Auszubildenden bietet sich ein außergewöhnlicher Arbeitsplatz mit der Möglichkeit in allen wichtigen Bereichen der gehobenen Hotellerie zu lernen. Eine ideale Plattform für die berufliche Zukunft. Um unseren anspruchsvollen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, suchen wir engagierte neue Azubi-Kollegen und -Kolleginnen für das Ausbildungsjahr 2019, welche einen zukunftssicheren Beruf erlernen wollen und ein Händchen für Menschen zu ihren Eigenschaften zählen. Teamarbeit steht bei uns an erster Stelle und der Azubi wird von Anfang an in alle Prozesse integriert. Anstellungsart: Ausbildung Hotelfachleute sind in allen Abteilungen eines Hotelbetriebes tätig. Sie arbeiten am Empfang, in der Reservierung, im Verkauf, im Service, im Wirtschaftsdienst (Etage) oder in der Veranstaltungsabteilung (Bankett). Sie planen und organisieren die wesentlichen Arbeitsabläufe im Hotel.   Ausbildungsinhalte: Gäste empfangen, beraten und betreuen Gasträume herrichten und kontrollieren Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Hotelkasse führen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Marketingmaßnahmen entwickeln, durchführen und kontrollieren Personaleinsatz planen, Gästekorrespondenz führen, Warenwirtschaft Abläufe der Zimmerreinigung kennen lernen Ausbildungsvoraussetzungen: Du hast mindestens die mittlere Reife oder Abitur? Du bist team- und kommunikationsfähig und hast Fremdsprachenkenntnisse? Du bist ein Organisations- und Verkaufstalent? Du hast gute Umgangsformen und ein angenehmes Erscheinungsbild? Wir bieten: eine innovative Unternehmenskultur eine Tätigkeit in einem begeisterten, persönlichen und herzlichen Team regelmäßige Fortbildungen und Seminare Geregelte Freizeit- und Urlaubsgestaltung Open-Door-Policy und kurze Entscheidungswege zahlreiche Mitarbeiter Benefits Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels Bereitstellung von Berufsbekleidung Team-Unterkunft (bei Bedarf und nach Verfügbarkeit)
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Front Office Agent (STARS)* in Teilzeit

Sa. 13.11.2021
Saarbrücken
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Einchecken der Gäste   Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste   Rechnungsstellung und Auschecken der Gäste   Reservierungsanfragen nehmen Sie gern entgegen und bearbeiten diese Sie kontrollieren Kellnerabrechnungen und führen die Empfangskasse Erstellen des Tagesabschlusses und verschiedener Umsatzstatistiken, sowie regelmäßige Kontrollrundgänge (nur im Nachtdienst) Gesamtverantwortung für das Hotel während der Nachtschicht   Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbarer Position sammeln   Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast     Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können    Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch ein erfahrenes Front Office Team Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Guest Service Agent (STARS)*

Sa. 13.11.2021
Saarbrücken
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie* Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln* Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und    Verantwortungsbewusstsein aus* Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können* Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch ein erfahrenes Front Office Team Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.11.2021
Saarlouis
Willkommen am Linslerhof - unserem historischen 4 Sterne Hotel, welches eingebettet in die Idylle der schönen Auenlandschaft des Bisttals, in direkter Nähe zu Saarlouis, Saarbrücken, sowie an der Grenze zu Frankreich und Luxemburg liegt.  Unsere Hotelanlage umfasst 62 Zimmer, Restaurant & Biergarten, Tagungsräume und Veranstaltungssäle. Anstellungsart: VollzeitFür unser junges und motiviertes Team suchen wir eine Rezeptionsmitarbeiter (w/m/d).  Ihre Zuständigkeit umfasst: - Bearbeiten der Check-in und Check-outs - Reservierungsannahme und -eingabe - Bedienung der Telefonzentrale - Führen einer Kasse - Betreuung unserer GästeSie überzeugen durch ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamgeist und Flexibilität.   Sie zeichnen sich weiterhin aus durch: - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Loyalität - Von Vorteil sind eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und erste Erfahrungen an der Rezeption- 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten - Leistungsgerechte Bezahlung - Familiäres Betriebsklima & Weiterbildungsmöglichkeiten  - Unterstützung bei Bedarf an Mitarbeiterzimmern - Fachbezogene Schulungen und Weiterbildungen nach persönlichen Schwerpunkten - Regelmäßige Teammeetings & jährliches Mitarbeiterfest - Family & Friends Konditionen für Übernachtung & Frühstück am Linslerhof
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