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Office-Management: 85 Jobs in Kley

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 54
  • Gastronomie & Catering 54
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Recht 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Transport & Logistik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Marketing & Pr 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Teilzeit 21
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Als die kreative Produktionsagentur für analoge Medien und digitalen Content entwickeln wir seit 1995 maßgeschneiderte Lösungen für Werbung und Kommunikation. Seit unserem Gründungsjahr verschmelzen wir schon die Bereiche Kreation, Beratung und Produktion zu einer höchst effizienten Einheit. Also wir kreieren und reden nicht nur – sondern wir machen es auch! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n (w/m/d) in Vollzeit Unterstützung in der Verwaltung, Buchhaltung und in der Personalabteilung Bearbeitung der laufenden Buchführung Erstellung von Rechnungen und Verträgen Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei diversen Kaufmännischen Abläufen Überwachung und Pflege von Personaldaten Abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren Sicherer Umgang mit Excel, Word und PowerPoint Gute Kenntnisse der Buchführung und deren Abläufe Erfahrungen im Immobilienbereich wünschenswert Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen – mit Zukunft sind ein Team aus lauter netten Menschen und setzen auf kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen stellen dir Betreuer in jeder Abteilung zur Seite unterstützen dich vom ersten Tag an mit erfahrenen Kollegen und du kannst dabei schnell eigene Verantwortung übernehmen. geben dir täglich spannende Herausforderungen mit Spaß bieten dir Shoppingrabatt bei vielen Partnern stellen dir eine Wasserflatrate und kostenlosen Kaffee unterstützen dich bei der Betrieblichen Altersvorsorge bieten dir die Möglichkeit ein Businessbike zu leasen
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Du bist ein Allroundtalent und begeisterst Dich für betriebswirtschaftliche Abläufe? Bei uns kannst Du was bewegen! Vom Onboarding bis zur IHK-Abschlussprüfung während Deiner Ausbildung in unserer Zentrale in Essen bringen wir Dir alles bei, was Du rund um das Büromanagement im Einzelhandel wissen musst. So lernst Du in den nächsten 2,5 bis 3 Jahren (je nach Vorbildung) während Deiner Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement viele verschiedene Bereiche der Zentrale von Deichmann kennen (z.B. Einkauf, Personal und Unternehmenskommunikation) und kannst herausfinden, was Dir am meisten Spaß macht. Dabei unterstützen Dich moderne Kommunikationstools ebenso wie Deine hilfsbereiten Kollegen damit Du nach Deiner Ausbildung bestens vorbereitet bei uns durchstarten kannst. Du absolvierst Deine 2 ½ 3-jährige Ausbildung (je nach Leistung und Schulabschluss) in der Zentrale in Essen. Du übernimmst kaufmännische und verwaltende Aufgaben in verschiedenen Abteilungen unserer Zentrale, u. a. Einkauf, Rechnungswesen, Personalabteilung, Bauabteilung, Expansion und Marketing. Du wirst in unseren Distributionszentren sowie in einer unserer Filialen eingesetzt. Du erhältst die Möglichkeit, Dein Wissen im Bereich Büroorganisation und Verwaltung im Rahmen von zwei Wahlqualifikationen zu vertiefen Du besitzt die allgemeine (Fach-) Hochschulreife mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch. Du weist gute Englischkenntnisse auf. Du verfügst über die Grundlagen der MS-Office-Anwendung. Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig. Du zeigst Engagement und Motivation sowie eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Als Azubi zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) liegt uns Deine berufliche und persönliche Entwicklung besonders am Herzen. Durch vielfältige interne Seminare wirst Du optimal auf die Abschlussprüfungen vorbereitet. Wenn Du bei uns Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, kannst und darfst Du das auch. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informiere Dich über Deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte. Wir freuen uns auf Dich!
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, sieben flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Sie sind voll und ganz für unsere Gäste da Seien Sie Gastgeber und repräsentieren Sie unser Haus und unsere Werte Sie erledigen routiniert den Check in / Check out unserer Gäste Sie bearbeiten Reservierungen im Bereich Logis und Golf Arrangements Sie bearbeiten eingehende Telefonate und Gästeanliegen Sie sind ein wichtiges Bindeglied und berichten an alle Abteilungen Korrekte Kassenführung und eine souveräne Übergabe bei Schichtwechsel zeichnen Sie aus Ein Team, dass auch nach Feierabend zusammenhält Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen sicheren Arbeitsplatz Vergünstigte Übernachtungen in über 500 Partnerhotels Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum für Kreativität am Arbeitsplatz    Eine moderne Umgebung inmitten einer grünen Oase Kostenfreie Stellplätze für PKW sowie Wasser und Kaffeespezialitäten Ein Familienunternehmen, was sich stets mit Ihnen weiter entwickelt Ganz viel Spaß und Motivation im Team Eine Ausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrung an der Rezeption Gute Kentnisse in Fidelio Suite 8 Absolutes Gastgebersyndrom Sie sind zuverlässig und haben einen kollegialen Arbeitsstil Sie arbeiten effizient und konzentriert Spaß an der Privathotellerie
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Night Auditor (Night Crew Member) (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung der Night Audit Sicherstellen, dass jeder Gast den korrekten Preis für Waren und Dienstleistungen bezahlt, und Erstellen korrekter Rechnungen Überprüfung der Ankünfte und Berechnung der No-Show-Gebühren Überprüfung des F&B-Verbrauchs Überprüfung die F&B Bestände und bei Bedarf wieder auffüllen Hilfestellung für die Gäste bei allen Fragen und Wünschen Behalten Sie alle Hotelprozesse während der Nacht im Auge Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hotelindustrie ist von Vorteil Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Übertarifliches und attraktives Gehalt, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 25 Tage Urlaub (steigt mit der Betriebszugehörigkeit) Geregelte Arbeitszeiten durch flexible Dienstplangestaltung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in viele Marriott Hotel Brands zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten (auch für Friends and Family) Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten im Hotel und innerhalb der Hotelgruppe, sowie Länderübergreifende Erfahrungen mittels Transfers Flache Hierarchien – Deine Meinung zählt
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bochum
GHOTEL hotel & living ist eine wachstumsstarke Hotelkette mit Hotels an attraktiven Standorten und das in ganz Deutschland. Wir bieten Geschäfts- und Privatreisenden moderne Business- und Freizeithotels mit attraktiver Ausstattung, hochwertigen Konferenzräumen und zeitgemäßen Wohnungslösungen, wie Wohnen auf Zeit. Die Philosophie unseres Unternehmens ist, Außergewöhnliches zu leisten und unsere Gäste durch höchste Serviceorientierung und Freundlichkeit zu begeistern. GHOTEL hotel & living Bochum ist ein modernes Hotel der 3-Sterne Kategorie. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Jahrhunderthalle und verfügt über 162 klimatisierte Zimmer.   Go to GHOTEL – come to us   Starte in eine aufregende Zukunft mit GHOTEL hotel & living. Anstellungsart: VollzeitMit einem freundlichen Lächeln empfangen wir unsere Gäste und sorgen für ihr Wohlergehen, vom ersten bis zum letzten Augenblick. Wir lieben den Gästekontakt, sind Organisationstalente und behalten stets den Überblick. Sie auch? Dann ein herzliches Willkommen in unserem Team!   Wie sieht Ihr Tag aus und was sind Ihre Aufgaben als unser ,,Guest Happiness Manager‘‘? Prozessprofi. Vom Check-In bis zum Check-Out haben Sie alle Abläufe am Empfang im Blick. Dies gilt für organisatorische und administrative Aufgaben, sowohl im Front- als auch im Back Office. Fels in der Brandung. Fragen? Wünsche? Beschwerden? Die Gäste wenden sich gerne jederzeit an Sie! Schnittstelle und Kommunikationstalent. Sie denken vernetzt und abteilungsübergreifend. Alle, die zu Ihrem Erfolg als „Guest Happiness Manager“ beitragen können, sind dank Ihnen auf dem Laufenden.Gastgeber. Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber (m/w/d) mit einer positiven und herzlichen Ausstrahlung. Teamplayer. Sie sind ein guter Teamplayer (m/w/d), offen und kommunikativ. Sprachgefühl. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Organisationstalent. Sie sind der Inbegriff von Multitasking. Qualität und Serviceleistung. Sie sind qualitätsbewusst und serviceorientiert. Klingt das ganz nach Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!… familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen … GHOTEL hotel & living Hotels sowie Vergünstigungen für family & friends … Bezahlung nach Tarif + 13. Monatsgehalt … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Receptionist (m/f/d)

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitAls Rezeptionist/-in: bietest du unseren Gästen zu jeder Zeit einen reibungslosen Check-in und Check-Out Prozess gemäß den Markenstandards bietest du einen gleichbleibend hochwertiger Gästeservice kennst du dich in dem Haus bestens aus, und bis über die angebotenen Leistungen und Sonderangebote immer gut informiert informierst du die Manager über alle relevanten Feedback der Gäste und leitest die informationen aus anderen Abteilungen ebenfalls weiter an die Manager du beteiligst dich aktiv an der Maximierung der Belegung indem zu die Upselling-Techniken einsetzt; du informierst die Gäste über die angebotenen Zusatzleistungen beachtest du die Sicherheitsvorschriften, die Brandschutzbestimmungen, als auch alle Gesundheitsvorschriften bietest du unseren Gästen einen individuellen und freundlichen Service an bist du der erste und letzte Ansprechpartner für unsere Gäste und sorgst dafür, dass in dem Haus jederzeit ein außergewöhnliches Gästeerlebnis geboten wird kannst du Multitasking effektiv einsetzten und dabei stets exzellenten Gästeservice bieten Die Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet, du arbeitest in einem Schichtsystem, sowohl Vormittags als auch Nachmittags.   Du bist ein geborener Gastgeber Du bist flexibel und hast eine positive Lebenseinstellung Du hast die ersten Erfahrungen als Front Office Mitarbeiter gesammelt Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikations- und Gästeservice Fähigkeiten Du hast ein gutes Auge für Details Du hast eine inspirierende und positive Energie Du hast mindestens 1 Jahr Erfahrung in einer ähnlichen Position Du bist es gewohnt mit Opera (PMS) zu arbeiten Du hast eine sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine 5 Tage Woche Sehr gute Work-Life-Balance Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Ein tolles Team Nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Manteltarifvertrag Überstunden, wenn sie anfallen, werden in Freizeit umgewandelt Individuelle Weiterentwicklung
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Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Was machen wir?  IVC ist eine auf Transactions und Financial Advisory fokussierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft  Unsere Mandanten sind u.a. nationale und internationale Unternehmen, Aufsichtsräte, Investoren und Gerichte   Was uns ausmacht? In unseren anspruchsvollen Projekten stehen wir für Sorgfalt, Vertraulichkeit und Unabhängigkeit  Unser internationales Team besteht aus rund 40  Mitarbeiter*innen          Was erwartet Dich?  Du unterstützt die einzelnen Partner, das ganze Beraterteam in vielfältigen organisatorischen und administrativen Belangen, sowie bei projektbezogenen Tätigkeiten  Weitere Aufgaben sind Aktenführung und Dokumentenmanagement, Pflege interner Systeme, Telefondienst, Termin- und Reisemanagement, Empfang von Mandanten, Planung und Organisation von Meetings/Veranstaltungen             Was solltest Du mitbringen?  Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Organisationstalent in Verbindung mit einer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise, sowie Freude an den abwechslungsreichen Aufgaben Erste Kenntnisse in MS-Office Programmen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie gute Deutsch- Englischkenntnisse    Was bieten wir Dir? Spannende Projekte und eine steile Lernkurve in einem motivierten und hilfsbereiten Team Abwechslungsreiche Aufgaben und persönliche Weiterentwicklung in kollegialer Atmosphäre Kantine (Mittagessen mit Arbeitgeberzuschuss) Gute ÖVPN-Anbindung bzw. kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Kostenfreie iPhone-Nutzung  
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Mitarbeiter Infothek Service (m/w/d), Daimler Truck AG, Nutzfahrzeugzentrum Mercedes-Benz Dortmund

So. 14.08.2022
Dortmund
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000TK2Willkommen bei Daimler Trucks and Buses! Wir streben stets danach all jene voran zu bringen, die die Welt in Bewegung halten. Transport ist das Rückgrat unserer Wirtschaft und des modernen Lebens. Ohne Transport könnten Fabriken nichts mehr produzieren, Supermärkte hätten keine Produkte zu verkaufen und Reisen wäre für Menschen unvorstellbar. Das Engagement für Gesellschaft und Umwelt bestimmt unser tägliches Geschäft. Unser Anspruch ist es, die Welt durch unser Handeln sauberer, sicherer, effizienter und komfortabler zu machen. Wir glauben fest an die Bedeutung hochinnovativer Technologie und sind uns bei der Entwicklung unserer Produkte stets unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Entwicklungen wie die Digitalisierung, das autonome Fahren und die E-Mobilität stellen eine grundlegende Transformation des Transportsektors dar, die ständig neue Herausforderungen mit sich bringt. Für eine erfolgreiche Zukunft setzen wir dabei auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Kunden als auch mit unserem global agierenden Team an hochkompetenten und motivierten Mitarbeiter*innen. Werden Sie Teil unseres Teams, erleben Sie die Faszination unserer Branche und tragen Sie selbst aktiv zum Erfolg von Daimler Trucks and Buses bei, indem Sie Kunden in der Serviceannahme empfangen, beraten und bis zur anschließenden Fachbedienung betreuen telefonische Auskünfte zu Fragen des Werkstattservice geben bei den Vorbereitungen, Erledigungen der Auftragserstellung mitwirken externe und interne Telefonanrufe entgegennehmen bei Kundendienst- und Reparaturanmeldungen Termine für die Fahrzeug-Hereinnahme unter Beachtung der Werkstattauslastung sowie der Kundenwünsche vorschlagen bzw. festlegen die Neuaufnahme von Kundenfahrzeugen mittels EDV vornehmen Zahlungsein- und ausgänge abwickelnUm für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: eine kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbaren Abschluss eine ausgeprägte Dienstleistungskompetenz und Teamfähigkeit Kenntnisse in und sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen ein sicheres und gewandtes Auftreten im Umgang mit Kunden gute Kommunikationsfähigkeiten Wir bieten Ihnen mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: Übertarifliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Boni für außergewöhnliche individuelle Leistungen Attraktive Jahreswagen im Kauf- und Mietmodell Vergünstigter Kauf von Daimler Truck Aktien sowie kostenlosem Depot bei der Deutschen Bank Prämien bei Dienstjubiläum sowie Jubilar-Urlaube Regelmäßige Gesundheitstage mit Gesundheitschecks sowie kostenlose Impfungen Gesundheitliche Betreuung durch den Betriebsarzt Betriebskrankenkasse mit attraktiver Gesundheitsförderung Interne Weiterentwicklung durch betriebsinterne Programme möglich Gefördertes Ideenmanagementprogramm mit interessanten Boni-Zahlungen Bezahlte Freistellung für wichtige familiäre Ereignisse (z.B. Hochzeit) Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Bewerbersystem (keine E-Mail-Bewerbungen) und fügen der Bewerbung Ihren Lebenslauf, ein Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Größe einzelner Anhänge 5 MB). Die Tätigkeit ist in Vollzeit und zunächst befristet auf 12 Monate. Wir sind jedoch sehr an einer langfristigen und erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Unter sbv-nl-dortmund@daimler.com können Sie sich zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standortes wenden, die Sie gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Ausbildung Hotelfachmann/-frau (m/w/d)

So. 14.08.2022
Essen, Ruhr
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitEin tolles Team, eine stylischer Arbeitsort und abwechslungsreiche Aufgaben sind Ihnen wichtig? Sie erwartet eine spannende und umfassende 3-jährige Ausbildung in allen Abteilungen unseres Motel One: • Service: Sie machen bereits das Frühstück unserer Gäste zu einem Erlebnis oder servieren in unserer One Lounge (Hotelbar) in entspannter Atmosphäre Softdrinks und Cocktails • Housekeeping: Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste sich in sauberen Zimmern wohlfühlen und unterstützen unsere Hausdamen/Housekeeper bei ihrer täglichen Arbeit • Rezeption: Sie empfangen unsere Gäste herzlich und sorgen für einen reibungslosen Check In • Sales und Reservierung: Sie nehmen unsere Gästeanfragen für Zimmerreservierungen entgegen und organisieren Individual- und Gruppenanreisen • Küche: Sie lernen Speisen zuzubereiten und dabei die Aspekte der Ernährungslehre und Wirtschaftlichkeit zu berücksichtigen • Administration: Sie lernen außerdem die Bereiche Personal, Warenwirtschaft und Buchhaltung kennen Uns ist wichtig: Jedem der Bereiche geht eine umfangreiche Einarbeitung voraus, danach übernehmen Sie schnell Verantwortung durch unsere flachen Teamstrukturen. Sie besuchen regelmäßig die Berufsschule und sind dort mit anderen Auszubildenden im Austausch.Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung • Idealerweise erste praktische Erfahrung in der Hotellerie, z.B. durch Praktika. • Spaß am Arbeit im Team und im Umgang mit Menschen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Flexibel und Motivation neue Dinge zu Lernen und sich weiterzuentwickeln Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more!
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Front Office Agent gesucht

So. 14.08.2022
Velbert
Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen. Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen. Anstellungsart: VollzeitIhr Gebiet Verantwortung übernehmen: für einen reibungslosen Ablauf der täglichen Arbeiten professioneller Empfang unserer Gäste, Check in und Check out im 2- / bzw. 3-Schicht-System für Flexibilität Sie sind ein zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche und somit Drehpunkt für alle Abteilungen Sie können mit Geld umgehen: korrekte Umsatzerfassung mit Verantwortungsbewusstsein aktiver Upsell: An der Rezeption und telefonisch Sie unterstützen bei Annahme, Beratung und Bearbeitung von Reservierungen professionelles Reklamationshandling, fall´s nötig Das bringen Sie mit eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie ist von Vorteil Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten. Hilft im Leben - und im Job. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind natürlich willkommen   Das können Sie mitnehmen Zusatz-Privatpatientenabsicherung – kostenfrei für unsere Mitarbeiter betriebliche Krankenversicherung mit einem Budget für Ihre Gesundheit Hoga Rente Frühstück & Mittagessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Lohn IMMER pünktlich auf dem Konto Jährlich zum Geburtstag 1 geschenkter Urlaubstag Wir steigern den Urlaubsanspruch jährlich und belohnen Ihre Betriebszugehörigkeit Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online Digital Employee Journey (Bsp.: jährliche Urlaubsplanung) abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen eigenverantwortliches Arbeiten viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit Unterkunft möglich kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereiches
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