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Office-Management: 265 Jobs in Kloppenheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 178
  • Gastronomie & Catering 178
  • Sonstige Dienstleistungen 24
  • Recht 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
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  • Marketing & Pr 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Touristik 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 214
  • Mit Berufserfahrung 212
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 237
  • Teilzeit 56
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 206
  • Ausbildung, Studium 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Mitarbeiter Telefonzentrale & Businesscenter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
Live Fully – Holen Sie das Beste aus sich heraus, gemeinsam mit uns!   Als Guest Service Agent (m/w/d) sind Sie bereits vor Beginn der Reise, Teil der Reise. Als Guest Service Agent sind Sie Kontaktpunkt für unsere internationalen Gäste, vor, nach und während des Aufenthalts. Sie sind Problemlöser, Reisebetreuer und stehen unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite, um eine positive Customer Journey zu gewährleisten. Zusammen mit Ihren Kolleg:Innen schaffen Sie Momente und Erinnerungen, die unvergesslich bleiben. Eines ist sicher: bei uns lernen Sie jeden Tag Neues und wachsen an Ihren Aufgaben. Sie haben Lust auf eine moderne Arbeitsatmosphäre, mit Kolleg:innen die zu Freunden werden? Dann könnte dieser Job im höchsten Hotels Deutschlands perfekt zu Ihnen passen: Anstellungsart: VollzeitIhre Rolle in unserem Team Sie sitzen im Herzen des Hotels und nehmen die Anfragen unserer Gäste sowohl persönlich als auch telefonisch entgegen Als Guest Service Agent tun Sie alles, den Aufenthalt unserer Gäste so unvergesslich wie möglich zu machen und beraten diese in allen Anliegen & Belangen Sie nehmen Bestellungen und Wünsche entgegen und kümmern sich zusammen mit Ihren Kolleg:innen um eine schnelle Umsetzung Wir sind nicht perfekt - daher nehmen Sie auch Gästebeschwerde entgegen und dokumentieren diese um anschließend, gemeinsam mit dem Team, eine Lösung zu finden und negative Eindrücke in positive Erinnerungen zu verwandeln Das wichtigste zuerst: Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber:in und ihr Herz schlägt für die Hotellerie Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und Teil eines familiären und ambitionierten Teams zu sein Eine falsche Bestellung, Extrawünsche oder komplexe Anfragen? Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sie konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen gästeorientierten Position finden und/oder verfügen über eine Hotelfachausbildung Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus und Sie fühlen sich sowohl in der deutschen als auch englischen Sprache wohl Faire & planbare Arbeitszeitenregelung durch minutengenaue Zeiterfassung – den Dienstplan gibt’s zwei Wochen im Voraus Ein familiäres und diverses Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Sie brauchen für den Beginn eine Unterkunft? Mit unserer Personalunterkunft machen wir Ihnen den Einstieg leichter Wir möchten, dass Sie mit uns wachsen – daher unterstützen wir Sie bei Ihrer Entwicklung und bieten individuelle Aufstiegsmöglichkeiten Der erste Eindruck zählt, daher bieten wir ein gezieltes On-Boarding-Programm Das „Wir“ Gefühl zelebrieren mit Mitarbeiter- & Teambuilding-Events Wir kümmern uns um Ihr Business Outfit mit kostenfreier Uniform sowie Reinigung Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen Unsere „Speisekammer“ verköstigt Sie zu geringem Preis: täglich auch vegetarische Optionen sowie frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee We take care – mit verschiedenen Wellbeing Angeboten & unserem Mitarbeiterfitnessstudio „MShape“ Sie möchten Neues erleben? Wir bieten Ihnen Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels sowie spezielle Unterstützung innerhalb unseres Clusters Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top!   Der Beginn einer wunderbaren Reise - mit Marriott International Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!   Lernen Sie uns noch besser kennen: Unser Hotel: www.marriott.de/hotels/travel/fradt-frankfurt-marriott-hotel/ Champions Bar & Restaurant: https://www.champions-frankfurt.com/ Unser Hotel auf Instagram: @frankfurtmarriott Unser Hotel auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/frankfurt-marriott-hotel/ Marriott Karriere: careers.marriott.com/de-DE/ Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere   Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt. 
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Spa Rezeptionist (m/w/d) auch Teilzeit möglich

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
It's all about PEOPLE! It's all about YOU! Das Kempinski Hotel Frankfurt blickt auf eine über 400-jährige Geschichte zurück. Das Fünf-Sterne-Superior-City-Resort liegt unmittelbar vor den Toren Frankfurts in einem 15 Hektar großen Park, ein angenehmer Gegenpol zum Trubel der Großstadt. Das Hotel bietet 225 hochmoderne renovierte Zimmer sowie Suiten, die zum Wohlfühlen und Relaxen einladen. Unseren anspruchsvollen Gästen bieten wir in unseren drei Restaurants erstklassigen Service und überraschen sie jederzeit aufs Neue mit einem abwechslungsreichen kulinarischen Angebot. Werden Sie Teil dieses traditionsreichen Grand Hotels und erleben Sie ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden. Kommen Sie mit uns auf eine spannende Kempinski - Erlebnisreise. Seien Sie dabei, erleben und leben Sie die Kempinski Unternehmenswerte.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Betreuung unserer anspruchsvollen Hotelgäste und Clubmitglieder Vermittlung und Koordination von Behandlungsterminen und anderen Leistungen Service am Gast SPA Erfahrungen, sowie Interesse an Kosmetik und Wellness von Vorteil äußerst seriöses und gewandtes Auftreten natürliche Freundlichkeit sowie herzliche und ruhige Ausstrahlung ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Flexibilität, Organisationstalent und Leidenschaft für die Hotellerie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute EDV-Kenntnisse Teamspirit Kostenfreie Uniform und deren Reinigung  verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten Möglichkeiten, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen und sich zu entfalten Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen durch unsere Trainingsmanagerin und durch externe Partner Weiterbildungsmöglichkeit durch Zugriff auf tausende Bücher und Hörbücher der Online Bücherei Bookboon internationale Transfer- und Karriereaussichten im Unternehmen Kempinski sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischen Team  Wohnmöglichkeit für erste Zeit in unseren nahegelegenen Personalwohnungen kostenfreie Parkmöglichkeiten , gute Verkehrsanbindung Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Auszeit Top-Konditionen für Mitarbeiter, Familie und Freunde bei  Zimmerbuchungen und F&B Leistungen in allen Kempinski Hotels sowie allen Häusern der Global Hotel Alliance ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit Zahlung von Weihnachtsgeld und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie HOGA-Rente vergünstigte Konditionen bei unterschiedlichen Partnerunternehmen (Sixt, Kino, etc.) und vielen weiteren hochwertigen Partnern z.B. für Beauty-Behandlungen und Konzertkarten Mitarbeiterevents sowie Möglichkeiten sich sportlich und sozial zu engagieren
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Partner Assistant / Consulting (m/w/d)

So. 03.07.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf, Hannover, Berlin
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst im Consulting Office dazu beitragen, dass sich unser Business bestmöglich unserer Kunden annehmen kann? Unser Team hält den Partner:innen und Direktor:innen bei ihren täglichen Aufgaben den Rücken frei - etwa bei der Terminfindung mit Mandanten und bei der Reiseplanung. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Partner Assistant (m/w/d).   Standorte: Hannover, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Walldorf. Als Partner Assistant (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Partner:innen und Direktor:innen sowie Mandanten - und trägst zu erfolgreichen Projekten und reibungslosen Abläufen im Office bei. Assistenz: Unseren Partner:innen und Direktor:innen stehst du in allen administrativen Belangen zur Seite. Organisation: Termine und Veranstaltungen im In- und Ausland werden von dir koordiniert, geplant und vorbereitet. Travel Management: Du erledigst das komplette Reisemanagement, von der Planung über die Buchung bis hin zur Abrechnung. Administration: Im operativen Geschäft unterstützt du die Führungskräfte mit einer effektiven und effizienten Büroorganisation. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung als Assistenz, aber auch Seiteneinsteiger:innen sind willkommen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude an der direkten Kommunikation mit Mandanten und Kolleg:innen, in Deutsch und Englisch Hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung sowie Flexibilität und Belastbarkeit Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits Work-Life-Balance durch Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt Exzellente Weiterbildung in On- und Offline-Seminaren und im Rahmen der Berufsqualifikation, zum Beispiel durch individuelle Trainings Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. im Rahmen unserer globalen Diversity-Initiative ALL IN
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Der erste Eindruck zählt und der erste Eindruck sind Sie! Am größten Flughafen Hotel Europas begrüßen Sie unsere internationalen Gäste aus aller Welt und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption    Flugverspätung, kurzer Zwischenstopp oder Geschäftsreise – es gibt viele Gründe warum unsere Gäste zu uns kommen - seien Sie einer davon. Als Expert:in auf Ihrem Gebiet wissen Sie, was unsere Gäste brauchen und tun alles, um deren Aufenthalt so unvergesslich wie möglich zu machen   Sie beraten unsere Gäste in allen Anliegen & Belangen und haben immer die richtige Antwort parat   Gemeinsam mit dem Team arbeiten Sie an der Erreichung der Abteilungsziele   Sie behalten auch in komplizierten Situationen einen kühlen Kopf und wissen durch  Expertise mit Gästebeschwerden umzugehen und finden eine Lösung – Sie haben gelernt, dass man auch negative Eindrücke mit der richtigen Einstellung in positive Erinnerungen verwandeln kann   Das Wichtigste zuerst: Sie möchten Ihre Gastgeberqualitäten bei der Nummer 1 in der Hotelbranche einbringen und in unserem einzigartigen Dual-Brand Hotel durchstarten    Sie haben Lust, sich jeden Tag weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und Teil eines familiären und ambitionierten Teams zu sein   Flugausfälle, Extrawünsche oder komplexe Anfragen? Sie behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf   Sie konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen gastorientierten Position finden und/oder verfügen über eine Hotelfachausbildung   Ihre kommunikative Art zeichnet Sie aus und Sie fühlen sich sowohl in der deutschen als auch englischen Sprache überaus wohl, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil  Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top! Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Front Desk Manager (m/w/d)

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 - 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind bereit für den nächsten Schritt? Als Front Desk Manager:in werden Sie Teil unseres Management Teams und arbeiten eng mit unserem Front Office Manager und dessen Stellvertreter zusammen   Auf Sie ist Verlass! In Abwesenheit des Front Office Managers sind Sie der Hauptkontakt für unsere internationalen Gäste sowie für unser Team und stellen den reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilung sicher  Bei uns können Sie Ihre bereits gesammelte Führungserfahrung in die Praxis umsetzen und leiten selbständig Schichten, des Weiteren arbeiten Sie an fachbezogenen Projekten mit   Flugverspätung, kurzer Zwischenstopp oder Geschäftsreise – es gibt viele Gründe warum unsere Gäste zu uns kommen, seien Sie einer davon. Als Expert:in auf Ihrem Gebiet wissen Sie, was unsere Gäste brauchen und tun alles, um deren Aufenthalt so unvergesslich wie möglich zu machen   Sie teilen Ihr Fachwissen gerne mit Ihrem Team und geben Ihre Erfahrung im Rahmen von Trainings an Ihre Kolleg:innen weiter, des Weiteren führen Sie selbständig Mitarbeitergespräche durch  Sie beraten unsere Gäste in allen Anliegen & Belangen und haben immer die richtige Antwort parat   Gemeinsam mit dem Team arbeiten Sie an der Erreichung der Abteilungsziele   Sie behalten auch in komplizierten Situationen einen kühlen Kopf und wissen durch Expertise mit Gästebeschwerden umzugehen und finden eine Lösung – Sie haben gelernt, dass man auch negative Eindrücke mit der richtigen Einstellung in positive Erinnerungen verwandeln kann   Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungs-Position am Front Office mit entsprechender Mitarbeiterverantwortung und Erfahrung in der Teamführung Sie genießen es, in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren - fließend in Deutsch und in Englisch - und besitzen ein vorbildliches Erscheinungsbild verbunden mit guten Umgangsformen Darüber hinaus arbeiten Sie gerne am Computer, verfügen über gute Operakenntnisse, sind flexibel, einsatzbereit, haben Freude an Ihrem Beruf und suchen eine neue Herausforderung   Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit zwei Premiumklasse Hotels unter einem Dach in dem Sie gefordert und gefördert werden Gute Aufstiegschancen im Haus sowie gute Transfermöglichkeiten in unsere Schwester-Hotels Angenehmes Arbeitsklima sowie positive Ergebnisse bei www.kununu.com Strukturierte und fundierte Einarbeitungszeit und –Programme Externe und interne Trainings (eigene Trainingsabteilung im Haus) sowie Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 8.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie gibt’s on top! Anerkennung von sehr guten Leistungen (Wahl: Mitarbeiter des Monats) Teamevents und Möglichkeiten, sich sozial zu engagieren Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung Wohnmöglichkeit für erste Zeit und Hilfe bei der Wohnungssuche   Das Gehalt bestimmt sich nach dem hessischen Tarifvertrag, der einer der besten im Bundesgebiet ist Übertarifliches Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss Vergünstigte Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Vermögenswirksame Leistungen   Aber Sie zögern mit Ihrer Bewerbung noch, weil Sie glauben, dass Sie nur Teile des Anforderungsprofils erfüllen dass die ausgeschriebene Position vielleicht nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre dass so ein großes Hotel bestimmt unpersönlich und nur etwas für „Überflieger“ ist.   Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie: Unsere Firmen-Philosophie ist: „We hire for attitude – we train for skills“. Ihre Ausstrahlung ist entscheidend, alles weitere lernen Sie bei uns von kompetenten und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen! Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, wir finden dann gemeinsam mit Ihnen die passende Position bei uns!   Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Bei weiteren Fragen rufen Sie doch einfach an: Tel. 0 69 69 77 - 12 99 oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp unter +49(0)174-3088343. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!   Unser Konzern Marriott International inkl. seiner Marken, zu denen auch die Marken Marriott und Sheraton  gehören, fördert die Chancengleichheit und Gleichbehandlung und verpflichtet sich, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern. 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
Das Bristol Hotel ist Teil einer der innovativsten Hotelgruppen Deutschlands, der Gekko Group. Als erstes gemeinsames Erfolgsprojekt von Micky Rosen und Alex Urseanu und als erstes Lifestyle-Hotel Frankfurts ist das Bristol Hotel vor allem bekannt für die Bristol Bar und die Summerlounge, die beide ein absoluter Place to Be in der Stadt sind. Das Bristol Hotel liegt mitten im hippen und knallig bunten Bahnhofsviertel. Wir sind leidenschaftliche Gastgeber und zeigen in jedem Detail, dass Frankfurt sehr viel mehr als bloßer Messe- und Finanzstandort ist. Dazu zählt natürlich auch unsere Neighbourhood, in der es viele internationale Restaurants und Lokale gibt.  Neben 145 Zimmern sind Konferenz- und Veranstaltungsflächen für Events, Seminare oder Tagungen vorhanden. Übernachtungsgäste lassen sich von unserer Frankfurt-Liebe sehr gerne anstecken und vertrauen bei ihrem Aufenthalt auf unseren einzigartigen Bristol City Guide, den jeder Gast ausgehändigt bekommt. Unser ausgiebiges Frühstücksbuffet macht Gäste zu Fans und wird hochgelobt.    Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Unsere Rezeption ist mehr als „nur“ die erste persönliche und telefonische Anlaufstelle für unsere Gäste Du bist kommunikativ und berätst mit Freude unsere internationalen Gäste Du sicherst einen einwandfreien Ablauf und den harmonischen Aufenthalt unserer Gäste Check In und Check Out sowie weitere typische Front Office Tätigkeiten Eigenverantwortliche Entgegennahme von Reservierungen, Rechnungsstellung sowie die Kassenabrechnung und vieles mehr Gästekorrespondenz Schnittstelle zwischen den Abteilungen Dank flacher Hierarchien erhältst du bei uns die Möglichkeit, in nur kurzer Zeit selbstständig und verantwortungsvoll arbeiten zu können Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und / oder bereits erste Erfahrungen an der Rezeption in der Hotellerie; sehr gerne auch als Quereinsteiger Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen Du bist unser/e perfekte/r Gastgeber/in Du bist ein absoluter Teamplayer und überzeugst durch Deine positive Grundeinstellung Deutsch und Englisch sprichst du fließend, gerne auch eine weitere Fremdsprache Du hast darüber hinaus ggf. schon mit Opera gearbeitet Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste
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Rezeptionsfachkraft (m/w/d)

So. 03.07.2022
Mainz
Dein Arbeitsplatz am GEIST der Zeit! Unser 4****S Wellnesshotel Jordan’s Untermühle liegt in Rheinhessen, dem größten Weinanbaugebiet Deutschlands, einer der sonnenreichsten und trockensten Regionen Mitteleuropas. Unser familiengeführtes Unternehmen zählt seit Jahren zu einer der renommiertesten Adressen der Region, in den Bereichen Gastronomie & Hotellerie und darf sich seit Oktober 2018, mit dem neu eröffneten, rund 1000 m² großen HERZ&REBE SPA, die Bezeichnung als „Erstes Wellnesshotel der Region“ auf die Fahne schreiben. Tag für Tag weiß unser Mühlengeister Team unsere Gäste mit Leidenschaft, Professionalität, Fachwissen und gelebter Herzlichkeit zu beGEISTern und durch authentisches und natürliches Auftreten eine ungezwungene und familiäre Atmosphäre für unsere Gäste zu erzeugen. Wir bauen auf Kreativität, Willen, ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement jedes einzelnen Mühlengeistes. Wir schätzen den Mut zu- und die Umsetzung von Veränderungen die der Wandel der Zeit mit sich bringt und setzen eine Abteilungsübergreifende und gegenseitige Unterstützung im Team in allen Belangen voraus. 2018 durften wir uns bei den Hospitality HR Awards über die Auszeichnung HGK-Ehrenpreis und damit einen sagenhaften 1. Platz für unsere engagierte und zielorientierte Personalarbeit freuen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Trainee / Praktikum /         Abgeschlossene Berufausbildung in der Hotellerie /         Min. 2 Jahre Berufserfahrung an einer Hotelrezeption /         Organisationstalent mit Überblick /         Kreativität und Mut zu Veränderungen /         Willig etwas herausragendes zu leisten /         Freundlich & Hilfsbereit /         Verkaufstalent & Sprachgewandtheit /         Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau oder Hotelkaufmann/frau /         Fremdsprachen-Grundkenntnisse in Englisch in Wort & Schrift, weitere Sprachen von Vorteil /         EDV-Kenntnisse im Umgang mit Word, Excel, Power Point und PMS /          Kenntnisse im Front/Back Office Bereich /         Erstellen von Veranstaltungs- sowie Tagungs- Functions /         Bearbeitung, Beantwortung und Weiterleitung des eingehenden Mail Verkehrs /         Entgegennehmen des Telefons – Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen) /         Schreiben von Menü- und Speisekarten /         Reservierungsannahme- und Bearbeitung /         Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung /         Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen /         Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen, Wandertipps, Leistungen des Hotels, etc.) /         Herzliches Empfangen und Verabschieden unserer Gäste (Check-In und Out) /         Punktuelle Unterstützung der anderen Abteilungen bei Notwendigkeit   /         Mitarbeit in einem erfolgreichen und herausragenden Team /         Gelebte gegenseitige Wertschätzung untereinander, sowie mit Gästen und dem Arbeitgeber /         Ausgezeichnete Rahmenbedinungen für einen sinnvollen, langfristigen Arbeitsplatz /         Ständig neue Herausforderungen durch Objekterweiterungen, Veranstaltungen und Anfragen /         geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tagewoche /         Unterstützung bei Wohnungssuche /         Ein attraktiver und einzigartiger Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können /         Eine vielfältige und abwechslungsreiche Freizeitkultur bei erschwinglichen Lebenshaltungskosten /         Verpflegung während der Arbeitszeit an 7 Tagen die Woche (Frühstück, Mittag- und Abendessen) /         Nutzung aller hoteleigenen Wellness-Einrichtungen an bestimmten Tagen im Monat /         Nutzung unseres Hoteleigenen Fitness-Raumes /         Vergünstigung von 20 % auf Anwendungen in unserem HERZ&REBE SPA /         Sie, Freunde und Familie erhalten, je nach Verfügbarkeit, Sonderraten auf Übernachtungen /         Schulungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten /         Min. 1 x jährlich Betriebsfeier /         Regelmäßige Team Building Ausflüge /         Gratis Teilnahme an den verschiedenen vom Hotel angebotenen Sportkursen und Wanderungen /         Ein Teil der Mitarbeiterkleidung wird zur Verfügung gestellt.
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 03.07.2022
Schwalbach am Taunus
Das Ende 2010 eröffnete Best Western Plus iO Hotel Eschborn/Frankfurt bietet mit seinen 291 klimatisierten und modern eingerichteten Zimmern, einem Restaurant, einer Bar und 6 Tagungsräumen seinen Gästen ein zweites zuhause inmitten einer geschäftigen Umgebung. Wir legen sehr viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre im Team, weil sich dadurch sowohl Mitarbeiter als auch unsere Gäste rundherum wohl fühlen können.  Anstellungsart: Vollzeit Ein serviceorientierter Check-in und Check-out Sie sind erster Ansprechpartner am Empfang für die Wünsche unserer Gäste Die Annahme und Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen Die Bearbeitung von Debitoren und Kassenabrechnungen Sie unterstützen bei den allgemeinen administrativen Aufgaben Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und bereits erste Erfahrungen an der Hotelrezeption sowie der Reservierungsabteilung  Sie kommunizieren sehr gut in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse im Umgang mit Opera und MS Office   Sie lieben es unsere Gäste glücklich zu machen! Sie arbeiten selbständig und verantwortungsbewusst Geregelte Arbeitszeiten Weihnachten und Silvester frei Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und viele Möglichkeiten der Mitgestaltung - Ihre Meinung zählt! Die besten Karrierechancen in einer weltweit agierenden Hotelkette Mitarbeiterrate bei Übernachtung in den Best Western Hotels weltweit Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Wohnmöglichkeit für die Anfangszeit .....und ein tolles engagiertes Team!
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Guest Service Assistant (m/w/d)

So. 03.07.2022
Frankfurt am Main
Das Hampton by Hilton Frankfurt City Centre East ist ein Hotel mit 182 Zimmern, Bar- und Frühstücksbereich und einem Fitness Center. Die Lage des Hotels, am Ostbahnhof gegenüber des EZB Towers, ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Der Frankfurter Hauptbahnhof ist nur 4,5 km, das Stadtzentrum nur 2 km entfernt. Das Messegelände der Stadt Frankfurt, mit interessanten Messen und Events, ist 20 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit den Flair der internationalen Hilton Worldwide Hotels in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit der Hilton University. Übertarifliches Gehalt 40 Wochenstunden aufgeteilt auf 5 Tage à 8 Stunden Keine Urlaubssperre im Sommer Mitarbeiterverpflegung  Deine Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in IHG & Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Wir ermöglichen dir länderübergreifende Erfahrungen zu sammeln mittels Transfers Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung und Erstellung des Tagesabschlusses samt der dazugehörigen Reports). Bearbeiten der Check-in und Check-outs, Reservierungsannahme und -eingabe, Reklamationsannahme und –bearbeitung. Förderung der Teamarbeit am Front Office und eines erstklassigen Services durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses  Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus
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Night Audit (m/w/d)

So. 03.07.2022
Mainz
Das Hyatt Regency Mainz liegt am Rheinufer und besitzt 268 Zim­mer, einen Spa und 10 Veranstaltungsräume. Für kulinarische Höhepunkte sorgt unser Restaurant "Bellpepper" und die M-Lounge & Bar mit Terrasse, die für verschiedene Events genutzt wird. Der historischen Charme des Fort Malakoffs, in dem unsere 3D Show "Le Petit Chef" spielt, sorgt für das "gewisse Etwas". Für unsere 130-köpfiges Team steht unser Purpose "We care for people so they can be their best" im Mittelpunkt - dabei kommt unser Hyatt Wert "Spaß" nie zu kurz :) Anstellungsart: VollzeitAls Night Audit (m/w/d) bist du - gemeinsam mit einer weiteren Person - für diese vielfältigen Aufgaben in der Nacht zuständig: Durchführung der Check In und Check Outs Übernahme von Kontroll- und Sicherheitsrundgängen Durchführung der Tagesabschlüsse und Erstellung der Daily Reports    Bearbeitung von Gästewünschen  Ansprechpartner/in für unsere internationalen Gäste und KollegInnen bestenfalls hast du bereits Berufserfahrung an der Rezeption bzw. in der Nachtschicht sammeln können du behältst auch in Stresssituationen den Überblick und hast auch in den Nachtstunden ein Lächeln für unsere Gäste ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine hohe Zuverlässigkeit Deutsch- und Englischkenntnisse  Du möchtest "mehr" als einen Standard-Job? Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum! Bringe deine Ideen ein und profitiere von vielen Benefits: Zahlung von Weihnachts- & Urlaubsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge  mit der elektronischen Arbeitszeiterfassung geht dir keine Mehrarbeit verloren eine Vielzahl von Trainingsangeboten unterstützen dich in deiner Entwicklung genieße kostenfreie Getränke sowie eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen in unserem Teamrestaurant nutze unsere Wellbeing-Angebote mit unserer Personal Trainerin engagiere dich bei Interesse in unseren Gruppen "Diversity, Equity & Inclusion" sowie "Frauen- und Talenteförderung"  profitiere von sehr vielen Discounts (Parkplätze, F&B, Fitness-Studio, Corporate Benefits, Reinigung von Privatkleidung uvm) erlebe mit unseren vergünstigten Mitarbeiternächten Hyatt weltweit  Werde Teil unserer Hyatt Familie! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, am besten direkt an Juliane.Safran@hyatt.com. Oder nimm' für erste Fragen per WhatsApp mit uns Kontakt auf:  0173 73 10 988
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