Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 8 Jobs in Koch

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Kaufmann/-frau Büromanagement (mIwId)

Mi. 12.05.2021
Krefeld
DERO Textil-Design GmbH ist ein mittelständisches Textilunternehmen, dass sich auf den Handel mit Produkten aus dem Bereich Heimtextilien spezialisiert hat. Vor Ort begleitet ein eigenes Design Team, unsere internen und externe Produkte konzeptionell. Als Händler verfügen wir über ein breites Netz an unterschiedlichen Produktionsstandorten rund um den Globus, u.a. in Ägypten, Indien, Pakistan, Türkei, Portugal, Bangladesch, Lettland und China.Was muss ich für ein Typ sein, um Kaufmann für Büromanagement zu werden? Organisationstalent Mit deinen organisatorischen Fähigkeiten hast du alles im Blick: wann Rechnungen rausgehen, wann Termine anstehen und wann neue Mitarbeiter ihre Verträge unterschreiben müssen. Menschenfreund Du bist die Ansprechperson für Chefs, Mitarbeiter und Kunden, weswegen du kommunikativ und aufgeschlossen sein solltest. Perfektionist Ein Komma an der falschen Stelle kann schnell mal zu einer fälschlich überwiesenen Millionensumme führen – mit deiner sorgfältigen Arbeitsweise kann dir sowas nicht passieren.Das erwarten wir von dir: Motivation/ Leistungsbereitschaft Kundenorientierung Sorgfalt/Genauigkeit Organisationsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Fachhochschulreife Das bieten wir dir: Familiäres Umfeld Flexible Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Internationale Tätigkeit in einem interessanten Markt Tätigkeit in einem jungen- & stetig wachsendem Unternehmen
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Laach
Über uns: Im Frühjahr 2021 öffnen wir nach einer umfangreichen Kernsanierung unseren Gastronomiebereich. Als traditionsreiches 4-Sterne Haus mit einladendem Ambiente steht das Wohl unserer Gäste und deren ausgezeichnete Betreuung weiterhin an erster Stelle. Dem begegnen wir mit einem hohen Service- und Qualitätsgedanken sowie mit einem motivierten Team, welches sich gegenseitig unterstützt. 55 Zimmer und Suiten, 2 Restaurants, Hoteleigene Konditorei, Sommerterrasse, Biergarten, 11 Seminar- u. Veranstlatungsräume, Pool Sauna, Dampfbad u.v.m. Anstellungsart: VollzeitWenn Sie bereits erste berufliche Erfahrung im Bereich der Hotelrezeption sammeln konnten, Spaß an der Betreuung anspruchsvoller Gäste haben, ein freundliches Auftreten mitbringen, Organisationstalent haben, kommunikativ sind, gute englische, im Idealfall auch französische Sprachkenntnisse mitbringen und sich bestenfalls mit einem Hotelprogramm auskennen, dann werden Sie Teil unseres 10-köpfigen Empfangsteams. Check-in/Check-out unserer Gäste Ein offenes Ohr für das Anliegen unserer Gäste zu haben Beratung individueller Anfragen - auch telefonisch Reservierungsannahme und -bearbeitung Abrechnung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Sozialleistungen Wir handeln nach dem Prinzip der "fair job hotels"
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter Autohaus (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Erkelenz
Die Procar Gruppe ist auf Erfolgskurs. Wir bewegen viel und wachsen rasant. Unseren Kunden bieten wir nicht nur Automobile der Premiumklasse, sondern auch erstklassigen Service. Vor diesem Hintergrund suchen wir für verschiedene Standorte im Rheinland, Ruhrgebiet und Münsterland Ihre Unterstützung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus. Sie haben Freude am Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern?  Sie möchten Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen?   Dann fahren Sie mit uns richtig!  Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Begrüßung unserer Kunden und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung Annahme von Telefongesprächen sowie die Weiterleitung an die zuständige Abteilung Persönliche und telefonische Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen Service- und Termindisposition für die Werkstatt Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten Das Führen der Kasse und sowie die damit verbundenen Buchungen von Belegen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Hotel oder Autohaus (z. B. als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachkraft, Automobilkauffrau/-mann oder ähnliches) Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“  Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team  Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio  Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung  Gute Perspektiven und Herausforderungen  Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mo. 10.05.2021
Neuss
Herzlich willkommen im Crowne Plaza Düsseldorf - Neuss, einem Hotel der weltweit expandierenden Marke der Intercontinental Hotels Group. Die 246 Zimmer und Suiten mit moderner Technik und in neuem Design laden ein zum Wohlfühlen. Edle Materialien, Möbel und Accessoires in schlichter Eleganz sowie klare, geometrische Formen prägen das harmonische Gesamtkonzept. Restaurant Riverside und Riverbar & Bistro bieten eine zeitgemäße regionale und internationale Küche. 14 modern gestaltete, mit Tageslicht durchflutete Veranstaltungsräume und zwei Kongress-Säle geben Raum für Ideen und Platz für bis zu 2.100 Personen in einem der größten Kongresszentren in NRW. Unser Catering Service verwöhnt Veranstalter und Gäste mit höchster Qualität an besonderen und exklusiven Veranstaltungsorten. Direkt am linken Rheinufer gelegen, gewährt unser Vier-Sterne-Superior-Hotel einen herrlichen Ausblick auf die Landeshauptstadt Düsseldorf. Anstellungsart: Vollzeit Sie bereiten Menschen gerne eine Freude und gehen stets mit einem Lächeln auf Andere zu? Sie möchten diese Gabe für Ihre berufliche Karriere einsetzen und Ihren Weg in der internationalen Hotellerie starten? Sie sind motiviert und bereit, jeden Tag Ihr Bestes zu geben?   mittlere Reife (Realschulabschluss) mit (Fach-) Abitur besteht die Möglichkeit zur Verkürzung sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sehr gute Umgangsformen idealerweise ein absolviertes Praktikum in unserer Branche, aber kein Muss Offenheit gegenüber Menschen verschiedenster Kulturen Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeiten (Wochenende, Feiertage, Früh Morgens, Abends, Nachts) eine abwechslungsreiche Ausbildungszeit in den Abteilungen Rezeption, Reservierung, Restaurant, Bar, Bankettservice, Küche, Housekeeping, Hoteltechnik, Einkauf, Veranstaltungsbüro, Marketing und Buchhaltung, die Sie optimal auf Ihr späteres Berufsleben vorbereitet verschiedene Schulungen die tarifliche Ausbildungsvergütung von 750 Euro im 1. Jahr, 880 Euro im 2. Jahr und 1.000 Euro brutto im 3. Jahr nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit ein 13. Monatsgehalt aufgeteilt in Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge einen Betriebsrat und eine Jugend- und Auszubildendenvertretung Verpflegung in unserer Kantine kostenfreier Parkplatz vergünstigtes Jobticket für den VRR Mitarbeiterraten in den Hotels der InterContinental Hotels Group und allen Hotels der GCH Hotel Group vergünstigte Mitgliedschaft in verschiedenen Fitnessstudios über Gympass
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Neuss
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel  Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen  Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit  Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch)
Zum Stellenangebot

Bürohilfe Office Manager (m/w/d) in Viersen

Fr. 07.05.2021
Viersen
baseplus® arbeitet mit mittleren und großen etablierten Unternehmen aus verschiedensten Branchen. Wir entwerfen, entwickeln, desig­nen und betreiben digitale Produkte und Services. Unser Fokus liegt dabei auf der Ent­wick­lung und Umsetzung digitaler Kampagnen, performanter Internetauftritte und typischer Dienst­leistungen einer Internetagentur: vom weißen Blatt Papier bis zum fertigen Produkt bzw. Service. Strategische und kreative Intelligenz, Stilbewusstsein und die Verantwortung für originelle Lösungen sind dabei die wichtigsten Werte für unsere Arbeit.Bürohilfe Office Management (m/w/d) am Standort Viersen gesucht – in Vollzeit baseplus® sucht Dich. Einen engagierten Office Manager (m/w/d) für den Standort Viersen. Deine typischen Aufgaben erklären wir Dir im nachfolgenden Video. Bitte beachte, dass wir Bewerbungen, die nicht vollständig sind, aufgrund der hohen Bewerberzahlen leider nicht berücksichtigen können. Was zu einer vollständigen Bewerbung dazugehört, findest Du weiter unten.Du bist verantwortlich für die Buchhaltung (die eigentliche Buchführung erledigt das Steuerbüro), d. h., Du gibst Eingangsbelege in unser System ein.Du schreibst monatliche Rechnungen an unsere Kunden, erstellst Angebote und erledigst Innendienst-Tätigkeiten.Du pflegst unsere Stammdaten in der Agentursoftware ProAd.Du bist sehr freundlich am Telefon und nimmst die Anrufe unserer Kunden entgegen.Du besetzt unseren Platz am Empfang in der Agentur und begrüßt unsere Kunden.Du bist belastbar und gehst mit Kunden (egal wie freundlich oder unfreundlich diese sind) immer souverän und freundlich um.Du regelst den Schriftverkehr.Du sorgst dafür, dass vom Kaffee bis zur Buchhaltung alles da ist und geregelten Abläufen unterliegt.Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist absolute Voraussetzung.Kandidatinnen und Kandidaten (m/w/d) mit Erfahrung bzw. Agenturbackground (Webdesign / Online Marketing / Social Media) sind im Vorteil.Du bist sehr organisiert, bist strukturiertes Arbeiten gewohnt und hast Spaß an administrativen Tätigkeiten.Du bringst Eigeninitiative und -dynamik sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit.Du kannst gut kommunizieren – bist empathisch und freundlich – und hast Lust auf Teamarbeit.Du hast ein Grundverständnis von Buchhaltung.Du bist konfliktfähig, lösungsorientiert und in der Lage, zu priorisieren.Du beherrschst die deutsche Sprache fließend und sicher in Wort und Schrift.Angemessene Entlohnung und ein sehr gutes, kollegiales sowie zwischenmenschlich angenehmes Klima30 UrlaubstageEinen Agenturleiter, der Dich wertschätzt, sich für Deine Ideen, Wünsche und Erwartungen, die Dein Job mitbringt, interessiertNette Kollegen (m/w/d) und geregelte Arbeitszeiten – in jedem Fall benötigen wir Dich auch bei Teilzeit täglich in der AgenturJahresgehalt zwischen 26.400 € und 32.000 €, je nach Erfahrung
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mi. 05.05.2021
Neuss
SERVUS UND GRÜSS GOTT IM ALPENPARK NEUSS Aktive Freizeiterlebnisse, alpine Genussmomente und entspannende Übernach­tungsmöglichkeiten, das ist der Alpenpark Neuss. Deutschlands erste Skihalle hat sich seit der Eröffnung 2001 zu einem ganzjährig geöffneten Aktiv-Freizeitpark ent­wickelt und gilt in der Branche als Trendsetter. Neben der Erlebniswelt Piste gehört einer der größten Gastronomiebetriebe in NRW mit mehreren Restaurants und Bars zum Alpenpark. Im Außenbereich befinden sich vis-à-vis des Biergartens einer der größten freistehenden Hochseilgärten Deutschlands und zwei Almgolf-Anlagen sowie die einzigartige FunFußball-Anlage. Alle Erlebniswelten haben eins gemeinsam: Bewegung, Spaß und Action. Teil der Firmenfamilie ist außerdem das 4**** Superior Hotel Fire & Ice, ein alpines Sport- und Tagungshotel mit ca. 1.000 qm Tagungsfläche. Außergewöhnliche Themenzimmer und-suiten, sowie ein Wellnessbereich mit Pistenblick machen dieses Hotel zu einem einzigartigen Übernachtungserlebnis. 22 BaumChalets mit dem Komfort des 4**** Hotels ergänzen seit Dezember 2018 das Übernachtungsange­bot in luftiger Höhe. Da werden Kindheitsträume wahr und der Abstand zum Alltag ein wenig größer. Ein spezialisiertes Ski- und Snowboardfachgeschäft sowie die renommierte Ski- und Snowboardschule runden das vielfältige Angebot ab. Um die erfolgreiche Unternehmensgeschichte des innovativen Familienunter­nehmens weiter fortzuschreiben, suchen wir motivierte und serviceorientierte Mitarbeiter! Werde Teil unseres engagierten Teams und setze Dich dafür ein, dass unsere Gäste eine tolle Zeit bei uns verbringen. Anstellungsart: Ausbildung Du bist gerne unter Menschen und begeisterst dich dafür Gäste zu empfangen und bestmöglich zu beraten? Dein Herz schlägt für das Herrichten von Zimmern und das Zaubern von leckeren Gerichten? Dann bist Du im Alpenpark Neuss genau richtig! Während deiner Hotelfachausbildung bist du ein wertvolles Teammitglied und gestaltest die Zusammenarbeit der verschiedenen Abteilungen im Hotel aktiv mit. Dazu erlernst du wichtige Verhaltenskompetenzen gegenüber Gästen und eine Vielzahl an gastronomischen Fähigkeiten. abgeschlossene Schulausbildung, bevorzugt einen guten Realschulabschluss oder Fachhochschulreife Grundkenntnisse der englischen Sprache oder einer anderen Fremdsprache Motivation, einen Beruf mit unregelmäßigen Arbeitszeiten zu erlernen gute Umgangsformen sowie ein freundliches und kommunikatives Auftreten einen Ausbildungsplatz in einem modernen und gesunden Unternehmen hohe Übernahmequote nach der Ausbildung attraktive Arbeitsplatzkonditionen wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und kostenfreie Parkplätze Zuschuss zum Azubi-Ticket NRW Mitarbeitervorteile innerhalb der Alpenpark-Familie für sportliche wie auch viele andere Angebote für Dich sowie für Freunde und Familie Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Verpflegung in der Gastronomie des Alpenparks zu vergünstigten Mitarbeiterpreisen/ Mineralwasser am Arbeitsplatz Mitarbeiter- und Team-Events mehrtägige Willkommensveranstaltung viel Spielraum für neue Ideen und Deine persönliche Entfaltung individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Grevenbroich
PoolFab GmbH ist ein deutsches Vertriebsunternehmen für Swimmingpools mit Sitz in Grevenbroich, Usingen und Stuttgart.  Mit Poolfab GmbH entscheiden sich unsere Kunden für eine 360°-Lösung, die Ihr gesamtes Poolprojekt umfasst. Wir bieten hochwertige Pools an, die komplett von unseren eigenen Teams installiert werden.  PoolFab GmbH ist Teil eines belgischen Familienunternehmens, das rund 150 Mitarbeiter beschäftigt und  einer der Marktführer in Belgien ist, mit ständig wachsendem Anteil in mehreren europäischen Ländern.Administrative Unter­stützung des Area Managers Prüfung und Bear­beitung ein­gehender Dokumente und Vertrags­unter­lagen Prüfen von Angeboten sowie Er­stellung von Rechnungen für unsere Privatkunden Vorbereitung von unseren zukünf­tigen Pro­jekten Verwaltung des Büro­materials Erstgespräch mit KundenEine abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung zum Kaufmann / -frau für Büro­management (m/w/d) mit min­destens zwei­jähriger Berufs­erfah­rung  Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon Gewissenhafte Arbeits­weise, Konzen­trations­fähig­keit und Organi­sations­talent Sehr gutes münd­liches und schrift­liches Aus­drucks­vermögenEinen sicheren Arbeitsplatz bei einem stetig wachsenden europäischen Marktführer Eine umfangreiche Einarbeitung Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team Ein Firmenhandy Eine Leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot


shopping-portal