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Office-Management: 33 Jobs in Königsbach

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 3
Office-Management

Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) Du bist ein toller Gastgeber und hilfsbereiter Mensch?

Fr. 22.10.2021
Pforzheim
Als familiengeführtes 4-Sterne Privathotel legen wir schon seit 1902 größten Wert auf erstklassigen Service, größten Komfort und Liebe zum Detail. Anstellungsart: Vollzeit Koordination zum professioneller & herzlicher Empfang unserer Gäste Vorbereitung und Durchführung von Check-In & Check-Out Mitwirken bei der Erstellung von Berichten und Tagesabschlüssen Entgegennahme und Erfüllung von Gästeanfragen und -wünschen Annahme und Bearbeitung von telefonischen Reservierungen Ansprechpartner für interne und externe Telefonanrufe  Zusammenarbeit mit allen Abteilungen, wie z.B. Housekeeping und F&B Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Hotellerie (min. 1 J.) Freundlichkeit und Freude am Umgang mit Gästen  gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch weitere Fremdsprache ein Plus Kommunikationsfähigkeit und Motivation zur Weiterbildung sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Kenntnisse in OPERA (Hotelsoftware) sind eine gute Voraussetzung  Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit  Wertschätzung & Arbeit in moderner Restaurant- und Hotelumgebung Tolles Arbeitsklima und internationales Team Mitarbeiterverpflegung (nur geldwerter Vorteil wird versteuert) geregelte Arbeitszeit mit Dienstplanmitgestaltung und fairer Lohn mit Potential nach oben (je nach Performance) inkl. Zuschläge Kostenlose Parkplätze direkt Vorort Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von Best Western Präsenz-Seminaren und Online-Schulungen durch das E-Learning-Tool der Best Western International University Mitarbeiterrate bei Übernachtungen in den Best Western Hotels  Firmen-Rabatte und Vergünstigungen auf diverse Anbieter
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Page (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Ettlingen
ANKOMMEN - ERLEBEN - GLÜCKLICHSEIN   Wir suchen Erbprinzessinnen und Erbprinzen, die sich bei uns persönlich entwickeln, zusammen mit uns Erfolge feiern und einzigartige Augenblicke erleben möchten.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pagen (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit#Freundlichkeit #Sprachgewandtheit #SpaßanderArbeit #Ehrgeiz #Teamgeist #Verantwortungsbewusstsein #Zuverlässigkeit Transport des Gästegepäcks auf die Gästezimmer Begleitung unsere Gäste zur Rezeption, auch mal zum Zimmer Weitergabe von Informationen über das Hotel und die Umgebung an unsere Gäste Sicherstellung der Sauberkeit auf dem Hotelgelände Besorgungen und Botengänge im und außerhalb des Hotels tägliche Aufgaben wie beispielsweise das Checken der Minibars  #individuelleFörderung #Karrierebegleitung #lernenbeidenbesten #bestesteam #Regionalität&Internationalität #Erfolgefeiern #Wertschätzung #BenefitsimERBPRINZ: kostenfreie Verpflegung (3 Mahlzeiten, Kaffee, Tee, Wasser, Säfte)            20% auf alle Leistungen im Hotel und Restaurant  20% auf alle Leistungen im Erbprinz Beauty SPA  5-Tage-Woche Unbefristete Arbeitsverträge im Ganzjahresbetrieb regelmäßige Schulungen jährliche Personalfeier  kostenlose Nutzung des Fitnessstudios  Hilfe bei der Suchen nach einer geeigneten Unterkunft Family & Friends-Rate für Ihre Freunde und Familie optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit eigener S-Bahn- & und Bushaltestelle vor dem Hotel und direktem Anschluss nach Karlsruhe.
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Front Office Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher Sie organisieren, koordinieren und gewährleisten einen reibungslosen Tagesablauf an der Rezeption Planen, Organisieren und Steuern aller notwendigen Maßnahmen zur Sicherstellung der Dorint- und Hotelstandards Koordination der Aufgaben und Aktivitäten mit den anderen Abteilungsleitern sowie entsprechende Kooperation Aus- und Weiterbildung von Kollegen und Auszubildenden Sie kümmern sich um die administrativen Aufgaben im Front- als auch im Back-Office-Bereich Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie haben Mehrjährige Erfahrung im Front Office- und Reservierungsbereich Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit internationalen Gästen Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren Sie sind ein absoluter Teamplayer und Zuverlässig Sie sind ein Vorbild Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Ihres Teams
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Koordinator (m/w) technisches Sekretariat und Ausschreibungsabteilung

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Karlsruhe Koordinator (m/w) technisches Sekretariat und Ausschreibungsabteilung „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 460 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 2.800 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Koordination der Arbeitsabläufe und der Aufgabenverteilung innerhalb des Teams aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft telefonische Kommunikation sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs einschließlich der Digitalisierung Vertretung am Empfang (Telefon, Postausgang, Kundenempfang) standortübergreifende Begleitung des Ausschreibungsprozesses Verfassen von Schreiben nach Diktat und/oder handschriftlichen Aufzeichnungen für unsere Bauleitung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w), oder eine vergleichbare Qualifikation die deutsche Rechtschreibung beherrschen Sie sicher gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel und Outlook) Sie verstehen es, als zentraler Ansprechpartner sich selbst und andere zu strukturieren Ihr Arbeitsstil ist gekennzeichnet durch zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten hohe Team- und Kooperationsfähigkeit zeichnen Sie aus eine attraktive Vergütung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Hotel Der Blaue Reiter will nicht nur gutes Übernachten garantieren, sondern auch Wohnen und Tagen in einem Ambiente anbieten, das inspiriert und die Sinne verwöhnt.  Unsere 88 Zimmer, das Tagungszentrum „KunstWerk“ und unsere Dependance "KUBUS" bieten ein tolles Arbeitsumfeld mit vielen spannenden Aufgaben. Anstellungsart: Vollzeit Persönliches empfangen und beraten unserer Hotelgäste im Top Tagungshotel Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie check in/out, Debitorenverwaltung, Weckdienst etc. Führen von persönlichen Verkaufsgesprächen mit Kunden Erledigung der Korrespondenz und Reservierungen Professionelle Bearbeitung von Kundenwünschen/-anregungen Weiterleitung potenzieller Neukunden Kontrolle aller Bereiche im Hotel Prüfen und aktualisieren der allgemeinen Zimmerverfügbarkeit Überprüfen der Reservierungen auf ihre Richtigkeit Organisation des Room- und Suitenservice (Obstteller, Sonderwünsche etc.) Unmittelbare Unterrichtung der Direktion über besondere Vorkommnisse Verantwortung für einen eigenen Aufgabenbereich Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann (unbedingt erforderlich) natürliche Herzlichkeit genaue Kenntnisse der internen Abläufe eines Hotelbetriebes Computerkenntnisse Deutsch/Englisch in Wort und Schrift Verantwortungsbereitschaft Eigeninitiative ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Lernbereitschaft (Aufstiegsmöglichkeiten vorhanden) Verschwiegenheit und Loyalität gute Umgangsformen und ein vorbildliches repräsentatives Auftreten in gepflegter Kleidung mit Namensschild Team- und Kommunikationsfähigkeit Organisations- und Verkaufstalent ·         faires Gehalt ·         Arbeitszeitkonten (bezahlte Überstunden) ·         2-3 bezahlte Schulungen im Jahr ·         wöchentlicher kostenloser Spanischkurs mit Privatlehrer im Haus ·         Berufsunfähigkeitsversicherung und eine private Krankenversicherung bei stationären           Krankenhausaufenthalten zu günstigen Konditionen ·         vom Betrieb bezahlte Rentenversicherung ·         unbefristete Arbeitsverträge für alle Mitarbeiter nach Beendigung der Probezeit ·         garantierte Dienst-, Frei- und Urlaubswünsche ·         Weihnachten und/oder Silvester frei ·         Einmal in der Woche Teamtraining beim Personal Trainer ·         Gesundheitsprämie am Ende eines jeden Monats ·         Geburtstags-, Begrüßungs-, Abschieds- und Jubiläumsgeschenke ·         gemeinsames kostenfreies Mitarbeiterfrühstück vom Buffet ·         Vergünstigungen in über 400 Geschäften, Restaurants, Kultur- und Freizeiteinrichtungen ·         Sonn- und Feiertagszuschläge ·         Spät- und Nachtzuschläge ·         Fahrgeld für den Arbeitsweg          Start: ab sofort Vertragsart: unbefristet   Ihr Ansprechpartner: Marcus Fränkle | Hotel Der Blaue Reiter | Amalienbadstr. 16 | 76227 Karlsruhe-Durlach | karriere@hotelderblauereiter.de  
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Heppenheim (Bergstraße), Dortmund, Backnang, Pforzheim, Hamburg, Hannover
Du machst bald deinen schulischen Abschluss und möchtest eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich beginnen. Du bist freundlich, offen und hast Spaß an der Teamarbeit. Wir freuen uns Dich kennenzulernen. Für den Ausbildungsstart 2022 suchen wir Dich! Bewerbungen werden bis zum 30.11.2021 entgegengenommen.  OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH.   Du wirst verschiedene Abteilungen mit dem Schwerpunkt Verwaltung, Buchhaltung, Eventmanagement, Sekretariat, Einkauf und Personal durchlaufen Du wirst in die verschiedenen Aufgaben eingearbeitet, um diese selbstständig ausführen zu können Du baust dir nach und nach Fachwissen in den Bereichen auf, um eigenverantwortlich arbeiten zu können Du nimmst an Azubiprojekten teil und bringst dich hier aktiv ein Du hast einen Schulabschluss der mittleren Reife Du bist lernwillig und hast Freude am Organisieren Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen Du hast erste Kenntnisse mit MC Office (Word, Excel, PowerPoint) Eine umfangreiche und spannende Ausbildung in einem wachsenden Unternehmen Einen eigenen Mentor, der Dir bei allen Fragen zur Seite steht und Dich in der kompletten Ausbildung begleitet Eigene Projekte, die Du zum Erfolg führen darfst Sehr gute Teamatmosphäre Beste Karrierechancen durch Übernahme   Moderne Einrichtung, sehr gute Arbeitsausstattung Trainings zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein Great Place to Work® Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung auch für private Unfälle Corporate Benefits Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Ettlingen
EINZIGARTIGE HOTELS, KREATIVES DESIGN. Für alle, die ein unverwechselbares Styling lieben. Anstellungsart: Vollzeit für den Bereich der Einzel-/Gruppen – und Corporatereservierungen. Sie antworten und handeln meist eigenverantwortlich in Ihrem Zuständigkeitsbereich. Sie unterstützen bei Bedarf die Rezeption bei deren täglichen Ablauf. Sie kennen und beachten die in der Hotellerie vorgeschriebenen Hygienevorschriften gemäß HACCP-Richtlinien Sie kennen und beachten die Hotelsicherheitsvorschriften (z.B. im Brandfall) Sie achten auf die Einhaltung der Verpflichtungen des Hotels bezüglich der ''Umweltcharta'' (Energie sparen, Recycling, Mülltrennung) Sie leben das ibis Styles serviceorientierte Verhalten und die Grundwerte: "Stylisch, Modern, Wohlfühlen" Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein, sowie einwandfreie Umgangsformen und ein sicheres Auftreten Freundlichkeit , Einsatzbereitschaft und Flexibilität, sowie Teamfähigkeit Berufserfahrung  ist wünschenswert, aber keine Verpflichtung gute EDV Kenntnisse Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch = Muttersprache oder verhandlungssicher und Englisch = verhandlungssicher)  Mitarbeitervorteile: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bruttogehalt übertariflich: Probezeit: 2500,- Brutto, danach 2800,- Brutto  (Vollzeit)                                                                   zzgl. evtl. So.-und Feiertage Zuschläge Verantwortungsvolle und eigenständige Tätigkeit bei internationalem Gästekreis vielfältige Mitarbeiterkonditionen Schulungen und Trainingsprogramme   Wir bieten eine interessante Herausforderung für alle, die mehr als einen gewöhnlichen Job suchen :) Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung!  
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Mitarbeiter Poststelle

Di. 19.10.2021
Pforzheim
Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, bei dem Sie als Mensch klar im Fokus stehen? Sie legen Wert auf Wertschätzung und Kollegialität? Ihre persönliche Weiterentwicklung ist Ihnen wichtig und Sie möchten Ihre Zukunft selbst mitbestimmen? Sie haben Lust, an vielfältigen Aufgaben mitzuarbeiten, die Ihnen große Gestaltungsfreiräume bieten? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Wir versorgen über 150.000 Menschen mit Energie und allen Dienstleistungen, die dazu gehören. In Pforzheim und der Region verlassen sich unsere Kunden auf eine sichere und saubere Versorgung mit Gas, Wasser, Strom und Fernwärme. Und wir denken weiter! Wir treiben E-Mobilität an, fördern regenerative Energien, sind Wirtschaftsmotor und Kommunikationsdienstleister. Stolz sind wir auf unsere Unternehmenskultur. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden in unseren Teams im täglichen Miteinander gelebt – und das über den sicheren Arbeitsplatz hinaus – seit 125 Jahren. Die Einstellung erfolgt zunächst befristet auf zwei Jahre.Als Mitarbeiter:in Poststelle sind Sie für die Bearbeitung, Steuerung und Umsetzung aller Aufgaben im digitalen Posteingang sowie Postausgang verantwortlich. Sie führen darüber hinaus neue Prozesse ein und setzen diese um. Sie betreuen die Hard- und Software und verwalten das Verbrauchsmaterial zur Erfüllung der Aufgaben. Zudem sind Sie für den Druck, Kuvertierung und den Versand bei internen Druckaufträgen zuständig. Die regelmäßige Erstellung der Monats- und Quartalsberichte runden Ihr Aufgabenprofil ab. Sie haben: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Kaufmann für Büromanagement oder im Bereich Medientechnologie, Druck und Druckvorstufe Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Poststelle / Lettershop Fundierte Kenntnisse in Adobe Acrobat / Pro, MS Office, Output Managementsysteme sowie DMS-Systeme  Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie IT-Affinität  Gut, wenn Sie es haben:  Kenntnisse in SAP, Enaio und Lima  Ausgeprägter Servicegedanke und Qualitätsverständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten verschiedene Teilzeitmodelle auch in Führungspositionen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, damit Beruf und Familie in Einklang gebracht werden können. Viele Leckereien: Die SWP haben eine eigene Kantine, die täglich tolle Gerichte auf die Teller bringt. Gutes Essen ist immer wichtig - in kollegialer Gesellschaft wird die Mittagspause zum perfekten Ausgleich. SWP naher Kindergarten: Damit die Lieben immer in der Nähe sind und die Wege kurz bleiben. Gesundheit & Sport: Die Gesundheitsvorsorge und -fürsorge liegt uns am Herzen. Das SWP eigene Fitnessstudio bietet Raum für Bewegung und körperlichen Ausgleich. Mit der SWP Gesundheitskarte profitieren Sie von Zusatzleistungen im Krankheitsfall. Der regelmäßig stattfindende Gesundheitstag sorgt dafür, dass Sie bestenfalls gar nicht erst krank werden. Teamspirit: Außergewöhnlicher kollegialer Zusammenhalt über alle Hierarchiestufen. Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu Betriebsausflügen. Bei vielen gemeinsamen Unternehmungen feiern wir Erfolge und Gemeinschaft. Karriere: Individuelle Laufbahnplanung und persönliche Förderung. Sonderleistungen: Wir teilen den Erfolg gerne! Mit Erfolgsbeteiligungen, zusätzlichen Sozialleistungen und einem Stromkostenzuschuss.
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 2022 - Baden-Baden

Mo. 18.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Doch nur auf den ersten Blick. Wusstest Du das? Wir bei Arvato Financial Solutions sorgen dafür, dass Millionen von Menschen in der ganzen Welt online shoppen, ihren Traumurlaub buchen oder ihre Handy-Rechnung bezahlen können. Im Hintergrund organisieren wir alles, was mit der Bezahlung zu tun hat. Und Internetbetrüger haben durch uns übrigens auch keine Chance.Für unser Team suchen wir junge Menschen, die frischen Wind in unser Unternehmen bringen. Hier darfst Du vom ersten Tag an Deine Talente zeigen: Bei einer Ausbildung, einem Dualen Studium oder einem Praktikum. Wir bieten zum 1. September 2022 einen Ausbildungsplatz an: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) am Standort Baden-BadenMorgens, 8 Uhr im Fachbereich eCommerce in Baden-Baden, Herr Mustermann benötigt Hilfe bzgl. seiner offenen Rechnung. Er schreibt uns eine E-Mail, ob er seine Rechnung, die er gegenüber einem Onlineshop hat, in Raten zahlen könnte? Du überlegst, wie Du Dich entscheiden sollst? - Die Lösung ist einfach, denn wie man solche Entscheidungen trifft, lernst Du in Deiner Ausbildung bei uns! Klingt spannend? Und das ist nur ein Teil unserer Ausbildung! Es erwarten Dich aufregende Themen, eine ausgezeichnete Betreuung und eine intensive Einarbeitungsphase, mit diversen internen Schulungen. A wie Ausbildung, die sich über 3 Jahre erstreckt R wie Respekt, den wir uns gegenseitig entgegenbringen V wie Vielfalt an Aufgaben und Projekten A wie Abwechslung in Deiner Ausbildung T wie Teamzusammenhalt zwischen allen Mitarbeitenden O wie Offenheit etwas Neues zu lernen Du hast einen guten oder sehr guten Abschluss (Fachhochschulreife oder Abitur) Du hast Interesse Dich persönlich weiterzuentwickeln und keine Lust auf starre Hierarchien Du bist ein zuverlässiges Teammitglied und bist offen gegenüber kaufmännischen Themen Du hast eine strukturierte Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und bist ein Organisationstalent Dann bewirb Dich jetzt! Flexibilität für deine Ausbildung: Du hast 30 Tage Urlaub pro Jahr und kannst Deine Arbeitszeiten flexibel gestalten (Gleitzeit) Einsatz zahlt sich aus: Neben dem regulären Gehalt erhältst Du eine finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg und vermögenswirksame Leistungen Einfach mal abschalten: Wir veranstalten jedes Jahr Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, After-Work-Partys oder andere Events Selbstverständliche Basics: Bediene Dich an kostenlosen Wasserspendern und Obstkörben und greife auf vergünstigte Essensangebote zurück Individuelle Unterstützung: Wir helfen Dir bei der Prüfungsvorbereitung und bieten Dir Weiterbildungsmöglichkeiten Fit durch Sportangebote: Wir bieten Firmenläufe, Rabatte für Fitnessstudios und Sportkurse Spare bares Geld: Wir erstatten Dir die Kosten für öffentliche Verkehrsmittel, Schulbücher und anteilig sogar für Klassenfahrten- profitiere außerdem von Mitarbeiterrabatten auf verschiedenste Bertelsmann- & Partnerprodukte Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht, unabhängig von deiner Herkunft, Religion und sexuellen Orientierung Hohe Übernahmechancen: Das wesentliche Ziel unserer Ausbildung besteht darin, Dich nach dem erfolgreichen Abschluss zu übernehmen Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 160981
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Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Mo. 18.10.2021
Karlsruhe (Baden), Berlin, Erfurt
Mit 280 Mitarbeitern, 40 Mio. Umsatz, 8 Standorten, 2000 Kunden, 100%ige Tochter der Fiducia & GAD IT AG, auf dem Weg zum ganzheitlichen HR Service Provider HR IT-Systeme und umfassende HR IT-Services, die eine moderne Personalarbeit auf allen Ebenen ermöglichen Wir gestalten die Zukunft unserer Kunden in puncto Digitalisierung der Personalarbeit, ganzheitliches HR IT-Services und HR Business Process Outsourcing Wir unterstützen unsere Kunden, den wachsenden Ansprüchen der Digitalisierung der Personalabteilung mit intelligenten Prozess- und technologischen Lösungen erfolgreich zu begegnen Zum 1. August 2022 suchen wir Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement an unseren Standorten Karlsruhe, Berlin, Erfurt Kaufmann für Büromanagement – was bedeutet das bei der Peras? Im Rahmen deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene Abteilungen unseres Unternehmens, wobei die Schwerpunkte Personalwirtschaft und Vertrieb/Marketing sein werden. Du erhältst so einen Ein- und Überblick über die Funktionsweise und verschiedenen Aufgabengebiete bei uns. Start mit 2-tägigem Einführungsworkshop an unserem Hauptsitz in Karlsruhe, hier lernst du die anderen Auszubildenden kennen 3-jährige Ausbildung während der du neben der schulischen Ausbildung die Peras kennenlernst Du bist vollwertiges Mitglied der Teams, bekommst eine Einarbeitung, wirst in die Fachabteilungen integriert und wirst in die täglichen Abläufe eingebunden Hierbei bekommst du spannende Aufgaben, die du eigenverantwortlich bearbeitest Du hast eine gute mittlere Reife, Fachabitur oder Abitur Du interessierst dich für kaufmännische und personalwirtschaftliche Fragestellungen Deine Arbeitsweise ist selbstständig und du bist kommunikationsstark Du hast Spaß an der Bearbeitung und Lösung von Kundenfragen Ein modernes Arbeitsumfeld mit eigenem Laptop für die Dauer der Ausbildung Interne Fortbildungen, Schulungen und enge Unterstützung bei den Prüfungsvorbereitungen Kostenloses Wasser und Warmgetränke 30 Urlaubstage pro Jahr Verkehrsgünstige Anbindung Mitarbeiterevents Übernahmechance nach guter erfolgreicher 3-jähriger Ausbildung mit entsprechender Entwicklungsmöglichkeit nach deinen Neigungen
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